Suchergebnisse

  1. beckerchen

    SC2013 Sim City (2013) enthüllt!

    Sorry Spocky! Hab Quelle vergessen ! LG Beckerchen
  2. beckerchen

    SC2013 Sim City (2013) enthüllt!

    Ist das nicht grauenhaft ..... ? http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=685&pk=636859&fk=24489 Na dann AD Simcity Beckerchen Geändert von Spocky, Du kannst nicht einfach von irgendwoher etwas hier einkopieren, ohne jegliche Quellenangabe und noch dazu den Anschein erwecken, dass das von Dir ist.
  3. beckerchen

    SimCity4 Kurze Fragen, kurze Antworten

    War ´ne lange Weile weg und fang wieder an. http://www.ld-host.de/uploads/images/ff0d61eaba74b0af54fcceb2367fa080.jpg Wie schaffe ich hier einen sauberen Übergang vom Weg zur Straße? Die Straße ist drei (3) Felder lang, damit die die Schienen ordentlich überquert. Evtl. Muß ich hier mir einen...
  4. beckerchen

    SFBW - SimForum Bilderwettbewerb

    Nun komme ich gar nicht mehr mit. :confused: Hier scheint einiges schief zu laufen. Darf man denn ein Bild ändern, wenn die Abstimmung schon läuft :???:? Ich sehe weder Eisverkäufer noch Luftballons oder gar Schwäne :ohoh::ohoh: Deshalb verstehe ich jetzt gartenriese`s Voting nicht...
  5. beckerchen

    SFBW - SimForum Bilderwettbewerb

    Erst mal, Allen "Danke" für die Stimmen, die ich bekommen habe. Zwei Runden zu gewinnen ist doch schon ein kleines Erfolgserlebnis - oder :schäm: ? Mein Glückwunsch geht an: Dom.schelter ! Nun zu meiner Wertung: Dom.schelter´s Bild ist halt "gebaut", nicht gewachsen. Für meine Begriffe auch...
  6. beckerchen

    SFBW - SimForum Bilderwettbewerb

    Da sich N1_2888 anfangs mit den Namen vertan hatte und es mir so scheint das carsten b. von den verkehrten Namen ausgegangen ist (schließe ich anhand des Textes und der Smilies) müßte es da nicht: beckerchen -> 2:5 <- dom.schelter stehen :confused: Ehre wem Ehre gebührt. mfg beckerchen
  7. beckerchen

    BAT Anubis' Batthread

    ... und schon in meinem Plug-In Ordner :D ! Prima Arbeit ! mfg beckerchen
  8. beckerchen

    BAT Anubis' Batthread

    Habe noch ´ne Idee für eine Varinte: Da hat mich praiodan´s Zeichnung drauf gebracht. Backsteinwände mit dunklem Dach. Wäre ja mal ein Versuch wert. mfg beckerchen
  9. beckerchen

    BAT Anubis' Batthread

    Genau :up:, Das schmale darüber im 2.Stock. beckerchen
  10. beckerchen

    BAT Anubis' Batthread

    Also, mir persönlich gefällt die 3. Variante mit den weißen Fensterrahmen, und vorallem, dem dunklen Dach am besten. Prima Arbeit :up: Im Nachtmodus würde ich das Fenster des Treppenhauses im 2. Stock auch noch beleuchten (wenn das geht ?!?) Bild unten-links. mfg beckerchen
  11. beckerchen

    voltaics Grabbelkiste

    Bin einfach nur begeistert von den herrlichen Bildern :hallo: ! Besonders die Bilder vom Friedhof un den Schrebergärten gefallen mir besonders gut. Freue mich schon auf Deine Winterbilder, wenn sich denn der Herbst verabschiedet hat .....:D Absolut Spitze mfg beckerchen
  12. beckerchen

    SFBW - SimForum Bilderwettbewerb

    Hab`s gerade mitbekommen. Freue mich riesig über die Zustimmung. An dieser Stelle Allen "Danke" --> :nick::nick::nick::nick::nick: :nick::nick::nick::nick::nick: ! mfg beckerchen
  13. beckerchen

    SimCity4 Kurze Fragen, kurze Antworten

    Busparkplatz Eventuell könnt Ihr mir helfen! Wollte einen Busparkplatz im LE lotten (5x3). Hatte ein "PZ--Lot" auf diese Größe erweitert, mit entsprechenden Texturen sowie Overlay-Texturen, einem neuen Building und diversen Props erstellt. nach dem speichern konnte ich die *.dat aber nicht im...
  14. beckerchen

    Region Greenriver

    Geb mir einen Tip für einen besseren ;) ! Mir geht das weg-geklicke selber auf die Nerven. Kann sie ja mal in: 800x600 pix direkt einstellen, sind dann halt nur kleiner. mfg beckerchen
  15. beckerchen

    SFBW - SimForum Bilderwettbewerb

    @All Erstmal vielen Dank für die Zustimmung. Nur als kleine Anmerkung: Das ist kein Hotel im eigentlichen Sinne. Es handelt sich hier um das ehemalige Parlamentsgebäude. Da aber in der Stadt ein neues gebaut wurde, funktionierte man das Alte in ein "Kur-Hotel" um, und hat es mit einem Park...
  16. beckerchen

    Otto`s Fundgrube

    Wenn Du Dein Lot Im LE speicherst, so landet er ja mit Deiner Bezeichnung im Ordner ...\Benutzer\Eigene Dokumente\SimSity4\Plugins ! Wenn Du Ihn dort findest, dann lade Dir dieses kleine Tool runter. Hier Kannst Du Deinem Lot einen Namen geben, diverse Werte einstellen und mit Klick auf eines...
  17. beckerchen

    SimCity4 Kurze Fragen, kurze Antworten

    Hab` auch mal `ne Frage: Wenn ich eine Stadt in einer Region gründe, beginne ich meistens mit ländlichen Gebieten. Nun ziehen ja Sims ein, und die Stadt (eigentlich das Dorf) enwickelt sich mit der ensprechenden Infrastruktur. Immer mehr Industrie (in eine Nachbarstadt ausgelagert!), und...
  18. beckerchen

    SFBW - SimForum Bilderwettbewerb

    Ich trau mich einfach mal. Meins: Florian531995 seins: beckerchen 0 : 0 Florian531995 mfg beckerchen
  19. beckerchen

    Region Greenriver

    @Christoph B.: Danke für die lobenden Worte Weiß nicht, ob ich zum Wochenende eine Bilderserie schaffe. Aber vorab schon mal eines, damit Ihr seht, das ich immer noch am Ball bin. Dies ist mein fertiges Kurhotel. Es liegt auf einem Plateau, und ist von unten mit dem Bus erreichbar. (Habe...
  20. beckerchen

    Region Greenriver

    Hallo, Ihr Sim-Spieler. Meine Region wächst langsam! Es kommen auch noch Bilder, und hoffe, daß viel Kritik oder besser Anregungen kommen. Die ersten beiden Bilder sind nur zur Einstimmung. habe versucht, Dorf-Idylle einzufangen. Danach geht es zur eigentlichen Citty. Das rechte Bild...
  21. beckerchen

    SimCity4 Kurze Fragen, kurze Antworten

    Auch ich sage Danke. Mit dieser Beschreibung kann ich auch meinen Strand beleben. Ich bin zwar nicht der Simopa, komme dem aber schon nahe dran (altersmäßig). Meine Frachtzüge haben Lokomotiven von ANNO-Dazumal. Leider habe ich sooo eine Unordnung in meinem Plugin-Ordner, daß ich nicht weiß, wo...
  22. beckerchen

    Region Greenriver

    @ reini 2000 Heute habe ich mich nun mal getraut, trotz meiner bescheidenen Englisch-Kenntnisse, die Map in "Simtropolis" reinzustellen. Hab absolut keine Ahnung, ob das überhaupt geklappt hat. Hier mal der Link: http://www.simtropolis.com/forum/files/file/26813-greenriver-v011rar/...
  23. beckerchen

    Region Greenriver

    Am Wochenende habe ich mal ein wenig weiter gebastelt. Darum zuerst eine Großansicht: Es ist noch ein weiterer Ort entstanden, der sich südlich entwickeln soll. Die unbebauten Flächen brauche ich, um den Überberblick zu behalten. Natürlich kommen da noch Bäume drauf und sowas. Hier habe...
  24. beckerchen

    Diagonale Brücken

    Erst einmal, ein riesen Kompliment an die Modder und Ba(s)tler. :hallo: War gespannt, ob ich das auch packe, mit den diagonalen Brücken. In einer Testregion, die ich für solche Zwecke habe, nun lange rumgebastelt. Hat natürlich nicht geklappt. Erst als ich den NAM und die RealHighway Version...
  25. beckerchen

    Region Greenriver

    Green River: Es wird langsam Immer mehr Sims ziehen ein. Sie gründen, näher zum Strand, ein neue Stadt. Ich werde Sie "Sim-Beach" nennen. Verkehrswege sind noch nicht optimal, und obwohl die Berater meckern, ziehe ich das durch. Bin noch leicht im "Plus", und weiß nun nicht mehr, wo ich...
  26. beckerchen

    SimCity4 Kurze Fragen, kurze Antworten

    :schäm:Bin dabei, meine Region "Greenriver" weiter auszubauen. Nachdem ich Straßen und Eisenbahn gebaut, und auch ein Wohngebiet niedrig angelegt hatte, dann einen Kopfbahnhof (zweiglesig) gesetzt. Wasser und Strom natürlich auch. Noch keine Bushaltestelle! Bei der Vehrkehrsabfrage dann großes...
  27. beckerchen

    Region Greenriver

    @ Andreas Das habe ich mal versucht, aber beim Speichern kommt immer Folgendes: Mache ich da was falsch :confused: ? mfg beckerchen
  28. beckerchen

    Region Greenriver

    @ Andreas Die verwende ich ja auch auf meinem Zeltplatz. Kann sie aber nur im LE platzieren. Wie soll das dann im Spiel auf dem Strand gehen :confused: ? Muß ich da extra einen "Strandlot" oder sowas basteln? Nun , werde da mal rumexperimentieren. Aber mal was Anderes. Habe ein riesen...
  29. beckerchen

    Region Greenriver

    @ reini2000 Danke für PN ! Wenn mir nun einer genau erklärt, wie ich meine Region zum downloaden bereitstellen kann, würde ich es gerne machen. mfg beckerchen
  30. beckerchen

    Region Greenriver

    Das Feriencamp für die Kids ist nun fast fertig, habe denen noch einen Badestrand gegönnt. Wie ich den noch beleben kann, ist mir schleierhaft. Ehe ich mich nun mehr der Stadt zuwende, meine Beratater fangen an zu meckern, von wegen Staßenüberlastung und so, leg ich mich mal aufs Ohr...
  31. beckerchen

    Region Greenriver

    Danke fürs Verschieben. Das mit den Zelten werde ich mal versuchen mfg beckerchen
  32. beckerchen

    LOT Carls fatale Lotterstube

    Einfach nur geil! =) Für meine kleine ländliche Region sicher zuuu riesig, aber mein Städtchen wächst sicher noch. ;) mfg beckerchen
  33. beckerchen

    SimCity4 Kurze Fragen, kurze Antworten

    Schau mal hier: http://www.simforum.de/showpost.php?p=4167492&postcount=26 Das habe ich aus dem BSC-Forest Set. Den mit allen Abhängigkeiten runterladen, und auf dem Forest Grillplatz unten rechts die Gruppe des Lagerfeuers (hat diesen grünen schwebenden "Diamant" -wass der Feuereffekt ist)...
  34. beckerchen

    Region Greenriver

    genau die hatte ich anfangs genommen, aber die erzeugen nach einem Zufallsprinzip irgend welche Zelte in irgend welchen Ausrichtungen, und deshalb hatte ich die schnell wieder verworfen! ;) mfg beckerchen
  35. beckerchen

    Bekomme Region vom Stex nicht in Spiel!

    Das Problem hatte ich (Win7 proff/x64) auch beim SC-Terraformer. Mir fehlte in C\Windows\System (bzw. System32) Die *.dll Datei: Apr2006_d3x9_30_x64 Habe mich dann durch etliche Foren und Seiten betreffs dieses Problems durchgewuselt, und irgenwo sämtliche -.dll`s separat gedownloadet, und...
  36. beckerchen

    Region Greenriver

    genau, von dort habe ich die. Hier noch mal ein Bild aus anderer Perspektive, und dies bei Nacht: mfg beckerchen
  37. beckerchen

    Region Greenriver

    Ein Wohnwagen passt leider nicht in ein Ferienamp fü die Kids. Es soll ja kein Campingplatz, sondern so `ne Art Ferienlager sein. Vor dem Hauptgebäude habe ich, wegen der Versorgung einen Jeep gestellt. Sieht man wegen der Bäume sicher nicht. falls Das ein Modorator liest, hatte schon viiieeel...
  38. beckerchen

    Region Greenriver

    Habe etwas mit dem LE gespielt, und das ist dabei rausgekommen. Das sind meine ersten Lot`s ... Die Zelte gefallen mir natürlich nicht, weil das "Weiße" bei den Zelten zu hell ist. Das Sind 2 Lots, die kombiniert wurden. Leider werden die Zäune nicht überall dargestellt, weiß der Teufel, warum...
  39. beckerchen

    Region Greenriver

    @ Onex_95 Dann lass ich das mal, ;) Bin finanziell wieder im Reinen, und es wird. Alle schreien nach __AGRAR__ , also gebe ich Ihnen das. So sieht`s nun aus: Ich bin ganz leicht im Plus, und habe zu diesem Zeitpunkt weder Bahn noch andere High-Verbindungen. Straßen, besonders die, ich...
  40. beckerchen

    Region Greenriver

    Bevor ich mich an die Bäume mache: meine Einahmen sind derzeit im Minusbereich - ca. -200 Habe nun 3251 Einwohner, und die verlangen immer noch Landwirtschaft. Bei den Steuern habe ich noch nichts umgestellt. Steht alles auf 9,0%. Und noch was: Was würdet Ihr auf der Landzunge oben...
  41. beckerchen

    Region Greenriver

    Dann werde ich die mal probieren .... Danke mfg beckerchen
  42. beckerchen

    Region Greenriver

    @rambuckel hat mir carlfatal geraten. Mein Gedanke: Ich kan doch per L-Editor Kühe erscheinen lassen, aber die anderen Tiere sind mir manchmal zu viele. Die Kühe kann ich ausschalten, aber die anderen :confused: ?? mfg beckerchen
  43. beckerchen

    SimCity4 Kurze Fragen, kurze Antworten

    Nun, Ich versuche immer, die Industrie in eine Nachbarstadt zu verlagern. Mit Strom- bzw. Wasserhandel, kann man da einiges erledigen. mfg beckerchen
  44. beckerchen

    Region Greenriver

    Dann mal, ohne groß Feinarbeit geleistet zu haben: Da ich ja mehr Wohnraum brauche, enstand auf die Schnelle diese kleine Wohnsiedlung. Am Wochenende erfolgt das Feintuning (komisches Wort - gibt`s das überhaupt :lalala: ?) PS: Mal `ne Frage: Wie bekomme ich die vielen Tiere, die sich...
  45. beckerchen

    Region Greenriver

    Wenn mich ein Mod in das richtige Forum verschiebt, bin ich nicht unklücklich ;) ! @ carlfata Wäre das besser: Nur, im "God-Modus geht das schneller. Hier muß man ja fast jeden Baum einzeln setzen, ansonsten enstehen die komischen Baumreihen, die mir absolut nicht zusagen. Wenn dem...
  46. beckerchen

    SimCity4 Kurze Fragen, kurze Antworten

    Tut mir leid, aber ist für mich zu steril. Alles zu quadratisch. Dimensionen könnten stimmen, ich meine die, der Gebiete. Bauen, bauen, bauen und Du lernst dazu. (Wie ich auch!)
  47. beckerchen

    Region Greenriver

    Nach vielen Jahren, habe ich mal wieder CS4 + RH installiert. Mit dem Plugin-Ordner bin ich eigentlich schon total überfordert. Aber es macht immer noch riesen Spaß. Mühevoll habe ich im "God-Modus" eine Region gebastelt, und das ist das Ergebnis: Hier habe ich nun begonnen, meine kleine...
  48. beckerchen

    SimCity4 Kurze Fragen, kurze Antworten

    @ reini200 Im Ordner Computer/C:/Programme (x86) {-- bei Win 7 --},/Maxis/SimCity4/Plugins, sind fünf Backrounddateien. Die unbedingt sichern! In einem Grafikprogramm diese nun Farblich ändern, Abmessungen von 128x128 beibehalten (Ganz wichtig!). Genau so benennen, und in den ursprünglichen...
  49. beckerchen

    SimCity4 Kurze Fragen, kurze Antworten

    Doppelpost ..... :zitter: .....ich weiß. Aber nur, weil ich da noch Fragen habe. Wenn nun jemanden die Region gefällt, wie kann ich sie zugänglich machen. Ein Link zu einem Tutorial, auch für nicht ganz so begabte wäre da hilfreich. PS: Das Bild mit den Treppen an einem Hang habe ich...
  50. beckerchen

    SimCity4 Kurze Fragen, kurze Antworten

    @ solsystem Besten Dank für Deine beiden Links :nick: Sofort beides runtergeladen und installiert. Klappt ja prima. Die Treppen die ich meine sind`s zwar nicht, aber die sind auch sehr schön! :up: Werd mal das Forum nach den Bildern durchforsten, welche ich meine. Nochmals Danke für die...
Zurück
Oben Unten