Suchergebnisse

  1. P

    Welch Erweiterungen habt ihr

    Hallo Also ich habe bis jetzt - Die Sims 2 Hauptspiel (ist klar) - Nightlife - Open for Buisness - Wilde Campus Jahre - Haustiere - Vier Jahreszeiten - Gute Reise und H&M Fashion Accessoires, Teen Style ich möchte alle haben!
  2. P

    *FS* Jule *FS abgeschlossen / Bilder fehlen*

    gute FS und schöne sims
  3. P

    *FS* Zwei Prinzessinnen-Zwei Leben

    Das ist eine super Geschichte!
  4. P

    *FS* Die vergessenen Frauen

    Hallo, diese Geschichte ist sehr schön, aber auch Traurig. Ich mag FS's
  5. P

    *FS*Heimliche Küsse - Verliebt in einen Star

    finde deine FS toll =)
  6. P

    Alles über Musik - Stilrichtungen, Konzerte, Künstler, Videos etc.

    Ich höre am liebsten Trance! :cool:
  7. P

    Unsere Simsfamilien

    süße familie...
  8. P

    Sims 3?

    2007 kommt sims 3 habe gerade gegoogelt...
  9. P

    Welche Stars findet ihr süß? (Vorsicht Teenie-Alarm ;))

    achso und der von Desperate Housewives Der Gärtner, ihr wisst schon
  10. P

    Welche Stars findet ihr süß? (Vorsicht Teenie-Alarm ;))

    Josh Hartnett meine Nummer Eins :cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool: und an zweiter Stelle, Ben Affleck =)
  11. P

    Was sind euere Lieblings-Serien?

    Desperate Housewives Die Simpsons GZSZ Alles was zählt Die Supermamas & Die Super Nanny Talk Talk Talk & Co Wer wird Millionär :-) South Park
  12. P

    Was tragt ihr für Schuhe?

    ich trage schwarze Sneakers
  13. P

    Fotostory Bis dass der Tod Euch scheidet ♦ abgeschlossen ♦

    Die Story ist echt klasse, mehr
  14. P

    Habt ihr Kinder?

    er ist süß und Lieb, schläft viel, ist eigentlich ein ruhiger, schreit nur wenn er Schmerzen hat laut sonst geht's :scream: und wenn er auf mamas oder papa am will...
  15. P

    Habt ihr Kinder?

    Kevin heißt der Kleine
  16. P

    Habt ihr Kinder?

    ich habe einen Sohn, der ist jetzt 1 Monat und zwei Tage alt, das habe ich ganz vergessen zu schreiben...:cool:
  17. P

    Habt ihr Kinder?

    hi alle zusammen,:confused: ich würde mal gerne wissen, ob ihr schon Kinder habt, und wenn ja wie viele?
  18. P

    Welche Lieder könnt ihr nicht ausstehn?

    Alles von Tokio Hotel und solche Gruppen, die ähnlich sind!
  19. P

    Kostenlos Musik laden - illegal?

    Das ist Illegal!
  20. P

    Womit und wie baue ich eine Homepage?

    Kostenlose Homepage Hi alle zusammen, kann man irgendwo eine Kostenlose Homepage machen?
  21. P

    Reihenfolge der Add Ons?

    Die Reihenfolge ist, glaube ich, so Die Sims 2 Nightlife Wilde Campus jahre Open for Buisness Weihnachts Add on Family Fun Glamour Haustiere
  22. P

    Begeistert von Sims2 Haustiere???

    Also ich finde das neue Add-On Haustiere auch gut, es macht mir Spaß wie jedes andere Add-On das ich habe. :cool:
  23. P

    Frage zu Pets

    Die Tiere können auch Arbeiten gehen, jetzt ehrlich...=)
  24. P

    Sollte man heiraten???

    Wenn man sich sehr liebt, und miteinander Alt werden möchte, warum nicht. Ich bin verheiratet und Glücklich!!!
  25. P

    Was haltet ihr von Schuluniformen?

    Ich finde es ehrlich gesagt nicht schlecht, es gibt heut zutage viel Neider auf Markensachen, das es immer wieder zu Ärger kommt. Aber zum Glück bin ich schon mit der Schule fertig..
  26. P

    Was läuft gerade bei euch für Musik im Hintergrund?

    Ich höre gerade DJ Cyrus - Don't break my Heart
  27. P

    Horrorfilme

    Habe schon viele gesehen, die besten sind Saw und Scream
  28. P

    Was für Sternzeichen seid ihr???

    ich bin vom sternzeichen Waage
  29. P

    Piercings

    Hallo, ich habe auch eins, am Bauchnabel MFG
Zurück
Oben Unten