Suchergebnisse

  1. A

    Tipps, Tricks & Tutorials zum Die Sims 3 Grundspiel (Wichtig: Seite 1!)

    Das wollte ich auch mal testen, aber der Schieber lässt sich bei mir nicht regeln. Wüsste gerne warum das bei mir nicht geht???:argh:
  2. A

    Tipps, Tricks & Tutorials zum Die Sims 3 Grundspiel (Wichtig: Seite 1!)

    Das mit dem Fahrrad ging mir genauso. Bis ich gemerkt habe, das ich ein Kinderrad hatte. Vielleicht ist es ja auch bei Dir so???
  3. A

    Tipps, Tricks & Tutorials zum Die Sims 3 Grundspiel (Wichtig: Seite 1!)

    @Vielen Dank Vicky und Pilzi. Werde das gleich mal pobieren. @Mariasha: Als Riverview hab ich leider noch nicht runtergeladen. Aber wenn du bei deinen Sim z.b. nach Hause schickst, müsste das Auto automatisch wieder da sein. Wenn ich nicht falsch liege!
  4. A

    Tipps, Tricks & Tutorials zum Die Sims 3 Grundspiel (Wichtig: Seite 1!)

    Guten Morgen! Ich hab da mal ne kleine Frage. Wie kann man den einen neu erstellten Sim in ein bereits bewohntes Haus mit einziehen lassen? Sorry falls die Frage schon kam, dann hab ich Sie überlesen. Habe gestern mit einem Sim gespielt, bin mit speichern raus und habe eine Simin erstellt und...
  5. A

    Familiendynastie

    Hallo Meike, Die beiden letzten Kapitel waren wieder sehr schon, sowie auch die Bilder. Ich kann so schöne Bilder leider nie. Was hat Inga denn jetzt entdeckt?? Du machst es mal wieder sehr spannend. Kann das nächste Kapitel kaum erwarten. Also mach bald weiter. Angel81:hallo:
  6. A

    Familiendynastie

    Hallo Meike, endlich lese ich ein neues Kapitel von Dir. Habe schon fast täglich geschaut ob ein neues Kapitel da war. Es war mal wieder super. Ich kann mich total in Inga und Mario hinein versetzen, dass sie mit dieser Situation einwenig überfordert sind/waren. Allerdings fand ich die...
  7. A

    Familiendynastie

    Hallo Meike, Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder. Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz beim FS Wettbewerb. So, jetzt zu deiner FS, die letzten Kapitel waren mal wieder einsame Klasse. Bin mal gespannt wie es mit dieser Katie weiter geht und ob sich Mario bei seinen...
  8. A

    Probleme mit anderen Seiten

    Also angemeldet bin ich und die Seite ist auch zugelassen, soviel ich weiß. Wie kann ich das prüfen/sehen ob sie zugelassen ist?? Angel81
  9. A

    Probleme mit anderen Seiten

    probleme mit modthesims Hallo, ich wollte mir einpaar Sachen runterladen, es kommt aber immer die gleiche Meldung bei modthesims. No cookies found! No valid MTS2 login could be found. Please note that you must be logged into MTS2 to use this server. Reasons for this not working are: If...
  10. A

    Familiendynastie

    Wow, die letzten beiden Kapitels waren mal wieder einsame Klasse. Ich muss mich einigen anschleißen, dass es gemein ist, aufzuhören, wenn es gerade spannend wird. Ich bin total neurierig was Inga den Mädchen erzählt und wie es mit ihrer Freundin weitergeht. Ach und du hast die weh Leidigkeit...
  11. A

    Lamia - Vom unbebauten Stückchen Erde zur wunderschönen Kleinstadt

    Sei nicht depriemiert. Vielleicht sind ja einige in den Pfingstferien. Aber jetzt zu deiner FS. Ich lese schon einige Zeit im stillen mit und ich finde sie immer besser. Sie ist echt toll. Mach weiter so. Ganz dickes LOB. Angel81:hallo:
  12. A

    Alle Hacks zu Sims2

    Hallo, wo bekomm ich den das "FeedBaby" Hack her??? Welchen Hack muss ich mir den runterladen um andere Umstandmode zu nutzen?? Bei insimenator gibt es ja soviel. Brauche es für VJ. Wäre super wenn ihr mir helfen könnt. Angel81:hallo:
  13. A

    [Suchanfragen] Downloads für die Sims (Kleidung, Genetik, ...)

    Vielen Dank Dark_Lady hast mir mal wieder super geholfen! Auch einen großen Dank an suggarheart. Einige Seiten die du mir aufgelistest hast, sind einfach klasse. Eine kleine Frage noch. Muss ich noch irgendwas runter laden um die Kleidung für die schwangeren simin anzuziehen. Ich glaub ich...
  14. A

    Familiendynastie

    Ich melde mich auch mal wieder. Ich finde deine FS immer schöner. Ich freue mich auch schon riesig auf das nächste Kapitel. Ich vermute mal das Katie vor der Tür steht, bin mal gespannt was sie eigentlich will. Ich hoffe, das ich jetzt regelmäßig einen Komi gebe. Aber ich bin leider auch...
  15. A

    [Suchanfragen] Downloads für die Sims (Kleidung, Genetik, ...)

    Hallo, ich suche schöne Sachen für Kleinkinder, Kinder und Knacker, sowie Bekleidung für Schwangere Sims. Vielleicht könnt ihr mir ja einige Tipps geben wo ich was her bekomme. Vielen Dank Angel81:hallo:
  16. A

    Hilfe Nachbarschaft startet nicht mehr

    Vielen Dank, Dark_Lady! Ich habe mir diesen Cleaninstaller jetzt runtergeldan und werde werde es jetzt mal ausprobieren. Angel81
  17. A

    Hilfe Nachbarschaft startet nicht mehr

    Hallo Dark_Lady, ich habe aber keinen Ordner wo die Häuser drin sind. Wenn ich sie entpackt habe, klicke ich diese an und dann werden die gleich in das spiel installiert. Bekomme ich den Cleaninstaller auch wo anders her? Angel81
  18. A

    Hilfe Nachbarschaft startet nicht mehr

    Dumme Frage! Wie mach ich das genau?
  19. A

    Hilfe Nachbarschaft startet nicht mehr

    Hallo, ich habe ein da ein großeres Problem. Ich habe mir von all4sims einpaar möbilierte Häuser runtergeladen und installiert. Jetzt kann ich meine Nachbarschaft nicht mehr starten. So habe ich das addon vj deinstalliert und wollte es wieder installieren. Jetzt gibt es da auch probleme. Die...
  20. A

    Brauche Hilfe!!!

    Nein, einen Cheat benutze ich nicht. Aber dieses Seethem2 habe ich gestern runtergeladen. Dann nehm ich den wieder raus:argh: . Ich danke euch. Angel81:ciao:
  21. A

    Brauche Hilfe!!!

    Hilfe !!! Ich habe auch mal wieder ein Problem. Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich wollte mir grad einen Laden errichten und jetzt kann ich keine Fenster und Türen in meine Wände einbauen. Es heißt "muss in Fliesenmitte plaziert werden", hat jemand eine Idee was ich da machen kann:confused...
  22. A

    Alle Hacks zu Sims2

    Brauch mal wieder eure hilfe Ich suche einen Hack, wo man die Baby stillen kann, statt die Flasche zu geben und einen um die Verpixlung entfernt für vj. Danke Angel81
  23. A

    Babyfragen

    Vielen Dank Vicky. Ich werde es gleich mal schauen ob ich das hinbekomme. Bis Bald.:hallo:
  24. A

    Babyfragen

    Hilfe Ich habe mir voreiniger Zeit eine Simin und ein Sim runtergeladen. So jetzt haben die beiden ein kleines Mädchen bekommen. Als sie dann zum Kleinkind herangewachsen war. Habe ich einen riesen Scheck bekommen. Sie ist total entstellt, man kann überhaupt keinen Mund erkennen. :heul: Wie...
  25. A

    Schon über 30 und simsverrückt ? Bitte outet Euch !!!

    Hallo Ihr!! Ich bin zwar noch nicht Ü30, aber ich les das hier jetzt schon ne ganze Weile und finde es richtig super das auch Ältere, Sims verrückt sind. Ich bin jetzt 26 Jahre und werde sehr oft belächelt, weil ich noch spiele, aber das ist mir egal was andere von mir denken. Also macht...
  26. A

    Suchanfrage Suche diese Haare

    Danke. Werde es noch mal versuchen, vielleicht habe ich ja Glück und es klappt. Angel81
  27. A

    Suchanfrage Suche diese Haare

    Ja, darauf habe ich besonders geachtet, das ich die Mesh runterlade.
  28. A

    Suchanfrage Suche diese Haare

    Hilfe Hallo, ich habe gestern einpaar Haare von www.xmsims.com runtergeladen. Habe dies dann entpackt und in den Ordner Eigene Datien/EA Games/Die Sims2/Download gemacht. Und sie sind nicht im Spiel. Ich bin echt langsam an verzweifeln. Bitte helft mir.:heul: Angel81
  29. A

    Familiendynastie

    Sorry, war nicht mit absicht das ich deinen Namen falsch geschrieben habe. schäm:argh: Ich fand dieses Kapitel mal wieder Klasse. Die Bilder sind auch super, vorallem die Miene von der kleinen fand ich zum schreien komisch. Mach bald weiter. Bis Bald Angel81:hallo:
  30. A

    Familiendynastie

    Hallo Mike. Ich lese jetzt schon seit einiger zeit deine FS und ich finde Sie einfach super. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung. :) Bin gespannt wie es weiter geht.
  31. A

    Alle Hacks zu Sims2

    @Michael11: bin schon richtig gespannt auf die neue Liste. Jemand sich den Hack Period von MTS2 heholt?? Geht dieser auch bei VJ und was kann er alles?? Lohnt er sich.:confused: :confused: :confused: Lg Angel81:hallo:
  32. A

    Bildung steht nicht mehr in der Zeitung/PC

    Mir geht es genauso wie Hope. An manchen Tagen habe ich nur die neuen Jobs im PC und Zeitung. :argh:
  33. A

    Alle Hacks zu Sims2

    Oh, das ist super. Vielen Dank.=) =) =) Gibt es denn für jede Erweiterung einen neuen Hack für Teeny Schwangerschaft?:confused: LG Angel81
  34. A

    Alle Hacks zu Sims2

    Teanager Schwangerschaft Hallo, ich bin neu hier. Könnt ihr mir helfen wo ich den Hack für die Teeny Schwangerschaft finde oder wie er genau heißt? Kostet mich eigentlich die Anmeldung bei Modthesims2 etwas?ich weiß dumme Frage aber mein Englisch ist miserabel. Danke für eure Hilfe. Lg...
Zurück
Oben Unten