Fotostory cover

Ich Paintshop pro 8 . =) wo gibt es denn den 7 ?
 
Hier noch das Cover von 'Verflixt, ich lieb dich doch! 2'. Die FS ist zwar abgeschlossen, aber trotzdem hatte ich vor dem letzten Teil eines gemacht:

cover9wt.jpg


Wie findet ihr das?
 
Ja ok ich nehme alles zurück +fg+. Ich habe Paint Shop Pro 7. Ich finds trotzdem ganz gut.
 
@BlackCat : Einfach umwerfend...traumhaft schön...*träum*. Du hast dich selbstübertroffen...*jubelschreiehörundhorenzuhalt* =)
 
Danke sehr :D

@Pimthida
Brushes keine, ich nutze PhotoImpact 7 und da kann man diese Effekte machen^^
 
@Pimthida
Also, 7 ist was älter, mittlerweile gibts schon 11...und die hab ich nur als kostenpflichtige CD gefunden :( Sorry. Aber ist auch nicht soooo super, Paint Shop Pro ist schon was besser, aber ich mag das Proggi^^

@July
Ich finde das cool, schöner Hintergrund, und passt auch zum Titel^^
 
ich bin grade dabei zu versuchen, ein cover für meine fotostory zu entwerfen... aber irgendwie klappt das nicht so ganz, wie ich es mir vorgestellt hab :argh:

in dieses Bild
dark20streetbearb.jpg


sollte eigentlich noch dieses
bild5.jpg


in transparenter sicht eingearbeitet werden.
Doch leider bekomme ich das nich so ganz hin... ich habe eine testversion von corel pain shop pro x und das bildbearbeitungsprogramm adobe photoshop 5.0.

jetz meine frage: weiß jemand, wie ich

1. beim 2. bild die person ausschneiden kann?

und 2. wie ich dieses dann 'transparent' in das andere einfüge?


wäre super, wenn mir jemand helfen könnte :hallo:
 
öhm.. ich hab zwar nur ps 7, aber vielleicht kann ich dir trotzdem helfen.

Ich würd einfach das Bild SO in das andere einfüge.. dann vielleicht die Deckfraft runterstellen oder auch die Ebene auf "Weiches Licht" oder "Ineinanderkopieren setzen". Je nachdem welcher Effekt dir am meisten gefällt. Es ist dann auch nicht schlimm, wenn das zu schwer zu sehen ist. Die Ebene einfach duplizieren, dann kann man es besser erkennen. Und falls der effekt dann ZU stark aussieht, kannst ja immer noch mit dem Radiergummi (niedrige Stärke) rübergehen.. damit klärt sich auch, wie du die person ausschneiden kannst. Ich würd einfach das weg machen, was dann später auf dem Cover stört. Besser als es dann so .. eben ausgeschnitten wirken zu lassen ;)..

Hoffe ich konnte dir helfen.. Falls nein.. tut mir leid ^^"
 
Es tut mir Leid :( Ich kenne das Programm in keinster Weise, aber ich hoffe ich kann dir hiermit dienlich sein:

coverfrfanta8fs.jpg


Ich kann sie auch noch transparenter machen wenn du magst.
 
@ shingai: vielen dank für diene erklärung! ich hab es schon versucht mit diesem zauberstab auszuschneiden, aber der markiert immer die falschen sachen. auch habe ich versucht das andere bild in einer anderen ebene einzufügen- was natürlich auch nicht geklappt hat :naja: ich finde mich da leider in keinster weise zurecht... aber nochmals danke für deine mühe :)

@ pimthida: genaus sooo hab ich mir das vorgestellt! :eek: wenn du nichts dagegen hättest, würde ich gerne das cover in meine story einfügen.
das wäre echt superlieb von dir!

gglg und nochmals vielen dank für eure hilfe, anna :hallo:
 
das sieht auch total gut aus! mit welchen programmen habt ihr das gemacht? ich glaube ich muss mi irgendwann mal ein bisschen Zeit nehmen um mich in diese Bearbeitungsprogramme reinzufuchsen...
ich glaube, ich hab jetzt auch verstanden, was du mit dem radiergummi meintest, shingai. wenn ich nämlich versuche mit dem zauberstadb bestimmte umrisse zu markieren, markiert er manchmal teile vom hintergrund... diese dann einfach 'wegradieren', oder? %)
 
Shingai schrieb:
Hier, ums vielleicht noch etwas zu verdeutlichen.

Das linke, rot umkreiste ist das Werkzeug welches ich meine. Das rechte, die Ebene, die zum teil wegradiert ist :)..

EDIT.: Photoshop 7 :)..

heißt das, dass ich die figur gar nicht ausschneiden, sondern eigentlich nur um die ränder 'herumradieren' muss? .... und danach dann beide bilder zusammenfügen? ach meeeensch.. das ist alles so kompliziert :argh:

übrigens schönes bild :)
 
Hi
also ich find dein Cover eigentlich ganz gut nur die Schrift sollte besser zu lesen sein.
An sosten ist es gut geworden.
 
Ich kann die Schrift gut lesen:

Morgensonne
Still falt' ich meine Hände,
mein Mund bleibt leer und stumm.
Vielleicht gibst du am Ende
die Antwort auf "Warum?"

, gelle? Mir gefällts, aber nicht so gut wie deine andren.

EDIT: Ja, etwas besser lesbar wäre wohl nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja man kann es lesen aber ich inde bei einer deutlicheren Schrift könnte man es noch besser lesen.
 


Dass erste:

unfabulous9rk.png



~

Dass zweite:
unfabulous22bf.png

(Es handelt sich auf beiden Covern um die selben
jeweiligen Personen, nur in späterer Zeit, deshalb
ähneln sich die Cover so sehr...)




Und, wie sind die geworden =) ?? Hoffe auf Kommi´s!
Also, see you, Jasy :sleep:




 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Lust für meine Fotostory "In The Darkness" n Cover zu machen? (Link zur Story is in der Sig) Hab im Moment nämlich kein gutes Fotoprogramm un außerdem kann ich eh keine schönen Cover machen :D
Wer Lust hätte bitte per PN melden =)
 
Und, wie ist dass Cover?;

anotherworld5ki.png


Bitte sagt ehrliche Meinungen, und wenn ich es ändern
soll, ändere ich es natürlich. Ich hab mir zwar mühe
gegeben, und diesmal nicht so viele Effekte gemacht
wie Pimthida immer behauptete, aber kann ja sein,
dass es manche immer noch unausstehlich finden =) !
 
Na ja.
ich finde deine Cover ziemlich mäßig, yasi-Schatz!
Meine persönlichen Lieblingscover sind die von Bubbi. Die macht sogar für jeden einzelnen Teil eines!!!
 
Hi
also ich find dein Cover ganz gut, nur der #Hintergrund ist langweilig, weil er nur weiß ist. In hellblau oder was sähe es interresanter aus.
Lg sims2girlie
 
@Naduha: Neue Ebene, das Bild einfügen das du durchsichtig haben willst und dann Deckkraft runter.

@Jasy: Schon besser, jetzt nur noch etwas beser ausschneiden, dann ist es schon gut.
 
wie macht ihr die bilder? also nich das cover sonder die bilder xD mit der kamera sieht des immer so...dumm aus Oo oder stimmt einfach meine grafikkarte ned?

liebe grüße und lob an die cover

geckolina :D
 
yasemin_jasmin schrieb:
Tschuldige mal, aber wie ich meine Cover mach
ist ja wohl immer noch mein Problem!!

"Bitte sagt ehrliche Meinungen, und wenn ich es ändern
soll, ändere ich es natürlich."

Hä? Sorry, aber ich steh' grad voll auf der Leitung. Diese Sätze sind von DIR und du hast um ehrliche Meinungen gebeten. Pimthida hat dir sogar noch 'nen Verbesserungsvorschlag gegeben und nun das? *nix kapier*
 
ich kann des mit dem ehmm...dings ned :D also...das das zwei bilder übereinander sin und eins durchsichtiger is xD ja ich weiss ich bin doof
(benutz ps8 oder 9 Oo weiss gar ned)
 
ich hätte gern den sim und die simfrau die gerade gehen transparent auf dieses wüstenbild und den katzenkopf oben links und dann in der mitte julius cäsar teil 2 als schrift könnt es mir jemand bitte bitte machen*hundeblick*:(
snapshot_d08a1c4d_908a5308.jpg

wueste_4.jpg

snapshot_d08a1c4d_108a54ee.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß es ist nicht toll, aber ich hab kein Photoshop oder so :/

Cover_Patrem.jpg


Bitte sagt was dazu!

@ geckolina, ich finds schön! die frau sieht toll aus :hallo: [beim oberen]

Sammy
 
ImmortalAngel schrieb:
Ich weiß es ist nicht toll, aber ich hab kein Photoshop oder so :/



Bitte sagt was dazu!

@ geckolina, ich finds schön! die frau sieht toll aus :hallo: [beim oberen]

Sammy

danke dir...deins find ich aber auch sehr schön :):):)
 
achja...zum zweiten bild (sorry is bestimmt zu groß geraten ^^")
des war des erste was ich gemacht habe...und ich kenne mich mit dem ps ned so gut aus, also dacht ich mir...zeichne ich n teil selber...so hab ich die blume und des "zeichen" (sollte es mal werden OO) selber gezeichnet, eingescannt und überarbeitet...joa...deswegen...siehts etwas bescheiden aus Oo
liebe grüße
geckolinchen
 
Das ist zwar jetzt kein Cover aber mich würde trotz dem mal interresierten was ihr daqzu sagt.

snapshotf0814676f08b6f467kq.jpg
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten