Stadtportrait Sozialistische Industriestadt Webbersk

Das Maxis-Terrain ist eh unterschätzt. Ok, die Felstextur könnte man tauschen, aber ich finde es schaut so gut aus. Die Wohngebiete könnten vielleicht noch etwas mehr Abwechslung brauchen, andererseits macht es aber durchaus Sinn, dass die alle gleich aussehen. :up:
 
mal wieder "schön-hässlich"webber=)
aber ich finde die 5spurige straße dürfte noch besser gestaltet werden, die verbindungen zwischen den beiden fahrbahnen find ich etwas seltsam.
In der siedlung ist alles in allem viel zu viel grün, das dürfte ruhig noch trostloser aussehen=) oder alternativ ganz grün und ein paar bäume vllt?
in die fußgängerzone hät ich nochn paar menschen gesetzt
toll finde ich den park um den kreisverkehr im letzten bild hinter dem hochhaus. Woher ist denn der?(vllt. hast des ja scho mal gesagt) und die wohnblöcke sind sauber und ordentlich wie sichs gehört in reih und glied aufgestellt(soweit man das in den bildern beurteilen kann).
Da wurde mal wieder die Zucht und Ordnung einer totalitären Regierungsform unter beweis gestellt.(Wenns nach mir ginge wäre ja in deutschland längst ein inoffizieller diktator wie putin an der spitze, der das land mal wieder auf vordermann bringt, das würde so manche probleme beseitigen, nach außen hin kann man ja die Merkel weiterhin "sozial und fair" geld an alle verteilen lassen(natürlich in maßen) und im hintergrund mal eben schön in die eigene tasche wirtschaften, natürlich biete sich für diese position nur einer an: Ich:ohoh:)
 
Mir gefällt besonders die Fußgängerzone:up:, wobei der Markt? zwischen den Garagen auch ein tolles Detail ist...
@Io: dir ist schon klar, dass Angie schon unsere Diktatorin ist?
Wir sind halt mehr eine Zivildiktatur wie Singapur:D(allerdings ohne Rohrstock=))
 
naja gut, ich wollte ja damit auch andeuten, dass unsere geliebte kanzlerin schließlich aus der ddr stammt, ja da KANN SIE DOCH NUR MIT GELD RUMSCHMEISSEN! das geht doch gar nicht anders, sozial, fair, undsoweiter...
Haben wir griechen hier? nein? Na dann...
na gut ich lass es mal, nicht dass ich noch eins von den mods aufn deckel kriege.
EDIT: danke webber.
 
Toll, dieser Palast der Republik! :naja:

Wirst Du uns mal noch mit den Aufmarsch Deiner sozialistischen Vaterlandsarmee bescheren? Den 10er-Streifen hast Du ja bereits... :)
 
Hi Webber.
Mir gefällt deine Interpretation von einer schönen Sozialistischen Stadt wirklich sehr gut! :-)
Jedoch finde ach ich den Richtungswechsel zwischen den beide Großen Straßen unpassend. Was ich mir gut vorstellen könnte, wäre dass zwischen den beiden Straßen mind. 1 Feld frei ist und du da dann irgendwelche Alleenteiler verwendest. Würde bestimmt richtig gut aussehen. Und dann wäre für den Richtungswechsel wenisgetns etwas mehr raum da..
 
Sehr, sehr gut :D eine Frage, wo hast du diese tolle 5-Spurige Straße her? So eine bräuchte ich für meine Plattenbau-Städte an denen ich baue :)
Das ist die OWR-5 aus dem NWM.

@Ozan: Für einen anständigen Alleeteiler war leider kein Platz mehr da. ;)
Einzige Möglichkeit, das etwas augenverträglicher zu gestalten, wäre der Verzicht.
 
  • Danke
Reaktionen: NewSC
Da kann ich nicht meckern, gefällt mir richtig gut, aber am besten gelungen ist das Zentrum. Das sieht aus wie echt. :up:
Da sag mal wer was gegen sozialen Wohnungsbau, obwohl ich natürlich für mich persönlich ein Schloss bevorzuge. :lol:
Nee, im Ernst, gefällt mir einfach! :cool:
 
Man erkennt sehr gut wie Du dir was gedacht hast, mir fehlt jedoch das Leben in der Stadt, mittlerweile gibt es soviele MMP dazu. :ohoh:

Ich hoffe Du zeigst noch mehr Bilder :nick:
 
Dazu führe ich nur aus: "Dem Genossen Webber wird für vorbildliche Planübererfüllung bei Schaffung von Wohnraum gemäß den Direktiven des Zentralkomitees die Auszeichnung 'Aktivist der sozialistischen Arbeit' verliehen. Denn was der VIII. Parteitag* beschloss, wird sein!"

*Auf dem VIII. Parteitag wurde das ehrgeizige Wohnungsbauprogramm beschlossen mit dem Ziel 3 Millionen neue Wohnungen zu schaffen - i.d.R. in Plattenbauweise.
 
  • Danke
Reaktionen: Wilfried Webber

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten