Meuterei in Hogwarts

Achso, ok das kann sein :D Na ja, ich bin eh leicht zu durchschauen und recht gefühlsbetont, also werd ich sicher n bisschen Verwirrung rein bringen :D
 
Nein, da hast du Kenaj falsch verstanden, ich glaube sie ist eher froh, dass es soviele Neulinge sind
Ja, Kicker hat Recht. Es ist schön, wenn man nicht der einzige Neueinsteiger ist. :)

EDIT: Hoffentlich werden nicht alle Neueinsteiger zu Meuterern gelost. :lol::lol:
 
Achso, ok das kann sein :D Na ja, ich bin eh leicht zu durchschauen und recht gefühlsbetont, also werd ich sicher n bisschen Verwirrung rein bringen :D

Jeder hat mal angefangen und einige werden sich auch noch mit Schrecken an meine Anfänge erinnern :lol:

Also ich habe simsimausi jetzt im ICQ und dann werden wir mal versuchen, so schnell wie möglich was zustande zu bringen - Galdra, kannst du uns vielleicht deine Geschichte mal schicken? :)
 
Ich würde so gerne mitmachen, aber ich fahre jetzt sicher vom 18. bis zum 25. weg:zitter:, wäre schön, wenn ihr die Meuterei danach oder besser davor machen könntet. :ohoh:
 
Kicker, wenns bei dir zeitlich nicht hinhauen sollte, kann ich auch für dich die Leitung während deines Urlaubs übernehmen. Ich bin ab dem 17. wieder da und hab frei :)
 
Ich würde so gerne mitmachen, aber ich fahre jetzt sicher vom 18. bis zum 25. weg:zitter:, wäre schön, wenn ihr die Meuterei danach oder besser davor machen könntet. :ohoh:
Wir htten den Start Mo/Di geplant aber haben noch keine Geschichte. Galdranorn hatte ja uns ihre angeboten aber wir konnte noch nicht erreichen. Sie hat ja auch angegeben, dass sie auf einem Festival ist.
 
Ich weiß ehrlich gestanden nicht, ob jetzt nachdem so viele weg sind noch eine ausreichende Anzahl an Leuten (12) zustande kommt :ohoh: Ihr könnt das einfach starten und dann schauen. Eine große Story braucht man nicht unbedingt- eine einfache Schiffsmeuterei ohne Schnickschnack würde es auch tun.

Als eine Option, es gibt ja noch das spezielle neutrale Meutereiforum...

Ich kann wohl nur mitmachen, falls ihr unbedingt noch Leute braucht. Wobei ich oder Seme vermutlich jetzt eh gleich befragt werden und dann ist es :D
 
[Eine große Story braucht man nicht unbedingt- eine einfache Schiffsmeuterei ohne Schnickschnack würde es auch tun.
*zustimm*
Aber ich habe schon einen sehr langen Vorschlag abgegeben, also sollte das kein Problem sein. :ohoh:
Eher die Teilnehmer.
Ich kann wohl nur mitmachen, falls ihr unbedingt noch Leute braucht. Wobei ich oder Seme vermutlich jetzt eh gleich befragt werden und dann ist es
Wenn du das so formulierst, machst du zu 90% mit. :lol:
Ich hoffe so, dass ich mitmachen kann. :love:
 
Kenaj schrieb:
Wenn du das so formulierst, machst du zu 90% mit. :lol:
Wie gesagt, eigentlich nur falls jemand fehlt. Ich habe recht wenig Zeit, und nicht soooo viel Lust *duck* Und Leute wie Mailin oder Nam würden mir ziemlich fehlen...

Kicker schrieb:
Wer hat denn den Macht Account zuletzt gehabt und kann uns das PW geben?
Dieser Thread - Am und Galdra. Wobei- wenn sie sich noch daran erinnern. Vielleicht könnt ihr auch notfalls mit Hilfe der Mods das Passwort erfahren, wenn ihr die Situation schildern würdet.

Edit: Im Hintergrund läuft Wall-i und sie schreien gerade "Meiterei! Meuterei!" o_O *lol* Es ist ein Zeichen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: simsimausi1215
Dieser Thread - Am und Galdra. Wobei- wenn sie sich noch daran erinnern. Vielleicht könnt ihr auch notfalls mit Hilfe der Mods das Passwort erfahren, wenn ihr die Situation schildern würdet.
Ihr könntet auch einfach ein neues Benutzerkonto aufmachen
Die-Macht oder so.
 
Blasphemie! :eek: Die "Höhere Macht" ist es immer gewesen und wird es auch bleiben :p

Im Ernst, wenn die beiden nicht aufzutreiben sind- Amhranai war schon mal länger nicht online- zudem es vor 5 Monaten letztes Mal war, schreibt einfach die Mods an (oder wohin wird das Passwort bei "Passwort vergessen" verschickt?) Denke, die beiden hätten nichts dagegen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Blasphemie! :eek: Die "Höhere Macht" ist es immer gewesen und wird es auch bleiben :p

Im Ernst, wenn die beiden nicht aufzutreiben sind- Amhranai war schon mal länger nicht online- zudem es vor 5 Monaten letztes Mal war, schreibt einfach die Mods an (oder wohin wird das Passwort bei "Passwort vergessen" verschickt?) Denke, die beiden hätten nichts dagegen :D
Die wird es auch bleiben! Schließlich sind wir keine einfache Macht, sondern eine höhere! :lol: Im Ernst wir werden uns an die Mods wenden.
 
Meinetwegen :lol::lol::lol:
Höhere Macht 2.0
Sehr Hohe Macht
Ganz hohe Macht
Höhere-Macht

Habt ihr denn schon Galdra gefragt ?
 
Im Ernst, wenn die beiden nicht aufzutreiben sind- Amhranai war schon mal länger nicht online- zudem es vor 5 Monaten letztes Mal war, schreibt einfach die Mods an (oder wohin wird das Passwort bei "Passwort vergessen" verschickt?) Denke, die beiden hätten nichts dagegen :D

Chrissly war irgendwann auf jeden Fall 1,5 Wochen in Sylt, weiß aber nicht wann genau und ob sie da schon wieder da ist. In ICQ ist sie auch nicht zu erreichen. Galdra war vor 5 Tagen online. Vielleicht könntet ihr sie mal anschreiben? ;)

Ich drück euch aber auf jeden Fall die Daumen, dass ihr genug Spieler und so zusammen bekommt. Ich spiel nicht mehr so gerne. ;)
 
Wenn die Meuterei dann morgen oder Dienstag steht, werdet ihr dann den Thread abends eröffnen oder eher übertag?? Weil kann nur abends online kommen, da ich arbeite (und ich will mich unbedingt anmelden und es nicht verpassen %))
 
Ich geh mal ganz stark davon aus, dass die Meuterei ohnehin nicht nach 5 Minuten voll besetzt ist, insofern ist es völlig egal, wann der Thread aufgemacht wird.
 
Simsimausi hat mir erzählt, dass er nach Möglichkeit heute noch eröffnet werden soll.
Ja wenn wir das Passwort haben kann es los gehen.

Wenn die Meuterei dann morgen oder Dienstag steht, werdet ihr dann den Thread abends eröffnen oder eher übertag?? Weil kann nur abends online kommen, da ich arbeite (und ich will mich unbedingt anmelden und es nicht verpassen %))
Ich gebe M.P. recht, aber ich merke dich auch gerne im Kopf vor.

Mal eine Frage an die Neulinge, ist eigentlich alles klar mit den Regeln (die man auf jeden Fall gelesen haben soll) und was man wann tun soll? (Eins rate ich gleich: bei Fragen im Spiel hilft immer eine PN an die Macht :D)
Ich wurde diesbezüglich bereits jetzt öfters kontaktiert. :D
Aber Margaret hat Recht, ihr könnt natürlich jederzeit bei Fragen euch an die Höhere Macht wenden. Ich und Kicker (den nehme ich jetzt einfach in die Pflicht ;)) werde sie so gut es geht beantworten.
 
Uii, ich freue mich schon total %)
Regeln sind soweit klar, aber ich denke mal, dass es doch recht "schwierig" wird, wenn man zum ersten mal mit macht.. Aber Übung macht den Meister ;)
 
Was nicht so toll wäre, weil man dann nicht mehr ordentlich suchen könnte und wenn dann die neue Macht gelöscht wird alle Posts von ihr gelöscht werden und damit die Meuterei zerissen ist.

Kann doch nicht so schlimm sein noch zu warten, wenn Spocky im Urlaub ist.
 
Dann müssen wir ein neues Konto aufmachen

Oder aber einfach vom normalen Useraccount aus das Spiel leiten. Eine andere Farbe (dunkelblau/violett) reicht ja, um die Posts von allen anderen abzugrenzen. Wurde in den ersten Meutereien auch nicht anders gemacht.

Edit: Oh, die Macht lebt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo :p

10 Zeichen
 
Entschuldige den Scherz. Ich bin das gewesen und es ist der alte Machtaccount. Galdranorn hat mir das Passwort geschickt, sie ist wieder da. ;)

Edit: Oh geht es um einen neuen Account? Den habe ich nicht erstellt. Ich habe mich nur in den alten einloggen können und das gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Cenaiyh
Oh, das habt ihr ja schon hingekriegt. Gut :D

Dann müssen wir ein neues Konto aufmachen.
Nein. Die Tatsache ist, die Höhere Macht ist eins von speziellen, für die Spiele erschaffenen Accounts, welches mal abgesprochen werden musste. Da können sich mehrere Nutzer einloggen (die zwei von der Macht). Und das Passwort wird dann an andere weitergegeben.

Ein normales Konto mit dem Namen würde dies nicht erfüllen, zudem wie Scarlet richtig sagte, ist es doof für den Spielfluss und die Suche, zudem ist es für das Spiel so nicht passend. Was jetzt einfach eine Erklärung ist, denn die Sache hat sich ja gar schnell erledigt.

Gut, dass alles soweit klar ist :)

Zora Graves schrieb:
Sofern ich auch noch als Neuling gelte (wäre ja erst meine dritte Meuterei) - jop, alles klar.
Also, wegen dir würde ich mir erst recht keine Sorgen machen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Cenaiyh
ARE YOU REEEEAAADY!? Then just wait a few seconds. :D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten