Die schönsten Eigenzüchtungen Nr.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Herr möge dir ein langes und glückseliges Leben schenken, zum dank dafür, dass du Jaden erstellt hast.:lol: Und auch Miyavi ist ein sim, einem Engel gleich.




Arinafans sims sind die besten auf der ganzen welt, und im universum, und in allen anderen galaxien, und wer etwas anderes behauptet ist des vollkommenen wahnsinns!
 
@Kimiko: der kleine Ren ist zum Anbeissen (auch der größere =) ) Shiu und Shia sind ein tolles Paar
@Dani: deine Sommernachts Zwillinge gefallen mir recht gut
@Panschi: danke fürs Kompliment - bin schon gespannt wen Sascha als seine Zukünftige bekommt - bin schon gespannt auf deinen neuen Update
@BlueRain: Theresa und Benjamin sehen super aus
@SAm 2.1: macht doch nichts :hallo: endlich jemand der feminin verwendet und nicht immer dieses blöde schwul
@Kyra333: Joel hat was - gefällt mir sehr gut - nur diese Sommersprossen mag ich nicht
@Annie_Justine: hübsche Sims
@TheUsedFan: ich mag deinen Stil - deine Sims gefallen mir wirklich gut
@Esperance: Danke

bei mir gibts wieder einen Update - die Hamilton Kinder sind alle Teens geworden und wieder 2x Zwillinge dabei :lol:
http://www.simforum.de/showpost.php?p=1926549&postcount=3
vbmenu_register("postmenu_1983565", true);
 
@Kimiko deine sims sind ebenfalls wunderschön, meine sehen so ähnlich aus, ääähm, die hautfarbe ist nicht zufällig von oepue (weis nicht wie man das schreibt)
 
@ LucyvdPelt: Danke schön! ^_^ Deine sims sind ebenfalls wunderschön.
@ zerocool: Danke ^^ Ja, von Oepu. Das ist meine Lieblingshaut ^-^ vbmenu_register("postmenu_1986649", true);
 
Hier meine kleinen süßen süßen Zwillinge. Ich hab mich so in sie verliebt, dass ich tausende Fotos von ihnen gemacht hab. Hier mal 5 davon (mehr konnte ich nicht hochladen ;) ).

Viel Spaß beim angucken :lalala:
 

Anhänge

  • snapshot_4ff13a17_2ff13e74.jpg
    snapshot_4ff13a17_2ff13e74.jpg
    62,5 KB · Hits: 421
  • snapshot_4ff13a17_4ff13e4f.jpg
    snapshot_4ff13a17_4ff13e4f.jpg
    55,1 KB · Hits: 344
  • snapshot_4ff13a17_eff13e1c.jpg
    snapshot_4ff13a17_eff13e1c.jpg
    57,8 KB · Hits: 307
  • snapshot_4ff13a17_8ff13d27.jpg
    snapshot_4ff13a17_8ff13d27.jpg
    66,1 KB · Hits: 324
  • snapshot_4ff13a17_6ff13ab1.jpg
    snapshot_4ff13a17_6ff13ab1.jpg
    58,1 KB · Hits: 318
Die beiden Hübschen muss ich euch unbedingt auch noch zeigen.
Sie sehen sich ziemlich ähnlich :)
 

Anhänge

  • Teresa mit Sina.jpg
    Teresa mit Sina.jpg
    69,7 KB · Hits: 155
Erstmal danke für euer Lob, freue mich sehr wenn meine Sims euch gefallen :)

@Panschi...Die Familie ist total super!!! :eek: :eek: :eek:
Josephine hat einen Styl...einfach toll! Auch Nadja gefällt mir super gut:eek: Aber die anderen Drei sind auch super toll! Hachhhhh, kannst du nicht mal wieder welche von deinen super schönen Sims hochladen? Bidddddddeeeee:scream:
 
@ BlueRain Marika sieht sehr hübsch aus und als Kleinkind finde ich sie süß
@ Babyangel oh die sehen aber echt toll aus:eek:, vielleicht solltest du deine Kleinkinder nicht schminken, die sehen auch so schon toll aus:)
@ Panschi deine Sims sehen echt schön aus, mir gefallen besonders Nadja und Janina aber die anderen sehen auch toll aus
 
LucyvdPelt schrieb:
@Dani: deine Sommernachts Zwillinge gefallen mir recht gut

;) Du meinst wohl Robert und Conrad Sommertraum (Eltern: Titania und Norbert Sommertraum, Original-Sims aus Veronaville). Ich freue mich, dass Dir die Jungs gefallen, nur leider gehören jegliche Kommentare dazu nicht in diesen Thread - weil ich sie nicht hier, sondern im Zwillings-Foto-Thread gepostet habe (soo hübsch sind sie nun auch wieder nicht, oder??). ;)
Ihr Neffe Erik (Hermia (geb. Kappe) und Piet Sommertraum) ist gestern zum Kind herangewachsen, ich überlege noch, ob ich ihn hier posten soll, eigentlich ist er ganz hübsch.

(Kommentare zu Euren Sims schreibe ich die Tage mal, muss gleich erstmal wieder simsen. =) )
 
@LittleMiss: Silvana Maria ist wirklich ein hübscher Teenie :) Bin mal gespannt wie sich Julian entwickelt ;)

Blue
 
So~~
Bei mir gibt es wieder was neues. Meine Yazu ist erwachsen und hat auch noch geheiratet.
Mehr dazu finder ihr hier .


@ Panschi: Danke für deine lieben Komentare ^_^
Deine Sims sehen auch sehr schön aus !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Sims

Das sind meine WG Leute

thumbnailf0a60cf2d0a614d69nu.jpg

Das ist Emil ein netter Typ der gerne schon zum Angeber werden kann.
snapshotf0a60cf210a615803wi.jpg

Das ist Dila sie ist eigentlich OK aber manchmal auch eine richtige Zickig.
snapshotf0a60cf250a6152c6yg.jpg

Und die letze Doreen eine schöne sexy Frau die weißt was sie will.
hier noch ein paar Fotos
thumbnailf0a60cf230a61eb96be.jpg
snapshotf0a60cf270a61f612fd.jpg

snapshotf0a60cf290a61e2a5eo.jpg
thumbnailf0a60cf2f0a61ee08ol.jpg
thumbnailf0a60cf2d0a61c5e5vf.jpg

thumbnailf0a60cf2b0a60cf31pk.jpg
 
@Kirika_Yumura: Danke schön ^__^ das ist lieb von dir *knuff*
 
@Blue:

Danke:) ~freu~
Ich bin auch gespannt,was aus Julian wird. Werde heute versuchen weiterzuspielen;)
 
hallo mal wieder!
nach zwei wochen bin ich wieder da! wie lang!!!

meine abwesenheit war technisch bedingt, seit vorletzten montag konnte ich mich heute das erste mal wieder mit dem i-net verbinden! :naja:

die übersicht berliert man hier schon nach Tagen, also bin ich gerade ziemlich hilflos.
ich hatte aber umso mehr zeit zu spielen.... leider habe ich in dieser zweit meine erste richtige Familie aus der neuen Nachbarschaft verloren - seltsamer bug, weiß auch nicht warum

naja, geh ich erstmal ein paar bildchen von meinen neuen süßen schießen und bin dann wieder da!
 
Bei mir gibt es wieder etwas neues.
Meine Sims haben jetzt ein Kind bekommen.
Ihr könnt ja mal Hier reinschauen.

Freue mich auf eure Kommis ^^
 
Bei mir gibt es auch eine Neuerung. Ich habe Sofies kleine Schwester Felicia hier reingestellt in meinen alten Beitrag.

(Leider weiß ich nicht, wie ich selber zu meinem Beitrag verlinke...ihr müsstet also vorne in der Liste schauen...)
 
Bei mir gibts auch was Neues, Link in meiner Sig ;)

Zu euren Sims schreibe ich später auch noch was :hallo:
 
sodele... aufgelegt, jetzt kann ich auch was schreiben:

@Chiya
süße Kinder sind das!
@little_tricia
Sofie ist hübsch! Felicias bild ist unklar... ich kann da wenig erkennen
@simsfan22
ich frage lieber nicht welche generation das bei dir ist ;) ich kann mich mal wieder für niemanden entscheiden... kannst du mir bei gelegenheit ein oder zwei sims schicken? ich will erstmal "sammeln" für meine neue nachbarschaft...
 
@peachy...:D schön, das dir meine sims so gut gefallen und sogar mit ihnen eine family gründest...verena ist noch sehr gut zu erkennen...bei jack ist wirklich nicht mehr viel vom orginal übrig...aber sie sehen bei dir toll aus und die kinder erst...:eek: total klasse...wenn du noch weitere sims für deine nachbarschaft brauchst, ich habe neue erstellt und auch gleich heute hochgeladen...;)
 
Peachy schrieb:
@simsfan22
ich frage lieber nicht welche generation das bei dir ist ;) ich kann mich mal wieder für niemanden entscheiden... kannst du mir bei gelegenheit ein oder zwei sims schicken? ich will erstmal "sammeln" für meine neue nachbarschaft...
Dankeschön!
:lol: Die "Neuen" Sims sind irgendwie noch Ur Ur Ur [...]-Enkel von Hugo Traumtänzer + Dorothee :D Was ich sehr interessant find, die Nase von Alina Traumtänzer hat sich noch Generationen später durchgesetzt %)
Wenn ich könnte würde ich dir gerne Sims schicken, kann das aber leider nicht. Habe es schon mit SimPE versucht, bekomme aber die Sims immer nur als "PACKAGE-Datei" gepackt und die funktioniert so nicht im Spiel :argh:
Die Datei muss ja irgendwie eine Sims2Pack-Datei werden..
Falls du mehr Ahnung davon hast als ich wäre ich auch für Hilfe per PN sehr dankbar:ciao:
 
Ich komm immer nicht hinterher mit den Kommentaren :)

@ Simsfan22:
Ich mag deinen "Stil" bei den Sims sehr gerne, sie sind außergewöhnlich und sehr individuell. Von deinen "Neuen" gefallen mir Falk und Jeanine sehr gut (das Kleinkind Bild von ihr mit der Puppe im Mund ist knuffig^^) am besten.
Marek finde ich auch sehr gut gelungen, ist bestimmt ein echter Mädchenschwarm, oder? ;)

@Peachy:
Verena Langer finde ich sehr hübsch, ihren Mann allerdings nicht besonders. Deswegen finde ich die Kinder gerade sehr interesant :)
Und die sind alle 6 wirklich toll geworden, mein Liebling ist Bianca, weil sie einen unheimlich coolen Blick drauf hat auf dem Bild.
Familie Andrade (Spanier?^^) gefällt mir auch gut, bin auf die Kinder gespannt =)

@little_tricia:

Das verlinken ist ganz einfach, klick einfach vorne selber auf deinen Namen und kopiere dann den Link oben von deinem Beitrag. Schon kannst du ihn unter dein update Post setzen ;)
Mir gefällt bei deinen Sims die Mundpartie nicht so gut, aber das ist ja Geschmacksache :)

@chiya:
Yazu und Chris sehen phantastisch aus! Und Phil ist auch sehr süß, bin gespannt, wie er sich entwickelt. Hat er die Ohren vom Vater geerbt?^^

@Marlena:
Aimee sieht süß aus, sie hat tolle strahlende Augen, wie ihre Mutter =)

@colio2200:
Auf den kleinen Bildern erkennt man leider nicht so viel :/
Doreen sieht toll aus, könntest du noch mal ein Bild von ihr machen, wo sie besser beleuchtet ist, also irgendwie mehr im Licht steht?

@mysticstar:

Bin gespannt, wie Annabelle später aussieht :) Was hat sie denn da komisches in der Hand?

@BlueRain:
Franziska sieht richtig lieb aus, hat irgendwie so einen gütigen Blick. Und das Bild von Theresa am Telefon finde ich toll!

@Babyangel:
Ich mag keine geschminkten Kleinkinder :/
Aber die Bilder sind echt schön geworden, du solltest mal überlegen, ne Fotostory zu machen *g*

@lucyvdpelt:
Hm, deine Hamillton Kinder haben aber ein sehr ausgeprägtes Kinn... Aber woher? Bei den Eltern kann ich das nicht so feststellen. Und scheinbar gute Gene für Zwillinge :lol:
Tabea gefällt mir am besten, bei ihr passen Haare, Makeup und Kleid (übrigens ein sehr schönes) perfekt zusammen.

@Kimiko:
Wow, Ren sieht echt gut aus :) Bei meinen Teens in der Nachbarschaft ist auch gerade der Piercingwahn ausgebrochen *g*

@Kyra333:
Ich mag die Sommersprossen von Joel Taylor nicht so gerne, die von Heleane gefallen mir besser, weil sie nicht so groß sind. Ansonsten ist er aber ein sehr hübscher jungern Mann.

@TheUsedFan:
Deine Sims finde ich alle irgendwie schön :)
Auch wenn sie mir teilweise als Kleinkinder nicht so gut gefallen, später machen sie sich noch echt gut^^ Fiona-Josephine zum Beispiel ist ja ein echt süßes Mädchen geworden.


So long =)
 
Und jetzt gibt es ein Update bei mir.
(Bild oder Link in der Signatur anklicken)



Ich freue mich über Kommentare :)
LG
Yade
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Ihrs,​

ich möchte euch auch mal meine, wie ich finde, schönste Eigenzüchtung zeigen. Das ist Samantha (genannt Sam). Sie ist derzeit Studentin im Fach "Schauspiel".




Mal nicht so auf das Shirt achten, das find ich nämlich weniger schön...aber ich bin noch nicht zum Shoppen gekommen :ohoh: .​

LG
Funny :hallo:
 
Chii schrieb:
deine Sam ist echt hübsch^^

Danke,

hab mir auch viel Mühe bei der Auswahl der Eltern gegeben :lol: ... wobei der Daddy zuerst feststand ;) ..die passende Mummy zu finden war da weniger einfach :D !

LG
Funny :hallo:
 
::: Elizabethtown – Ein kleines verträumtes Städtchen direkt am Meer :::


Die Bewohner:

:: Familie Dominguez I ::

Eine meiner älteren Familien. Leider musste ich sehr viele Familien aufgrund von Problemen mit dem Spiel aufgeben. Diese Familie konnte ich zum Glück retten.
Es handelt sich um Zuberi und Malaika Dominguez mit ihren zwei Töchtern.

--- Bilder folgen in Kürze ---


:: Familie Grey I ::

Calippo kam völlig alleine mit einem Batzen Geld nach Elizabethtown. Sie baute sich eine Existenz auf, wurde jedoch ungeplant schwanger von ihrem damaligen Freund Arlo Escobar. Sie freute sich darauf eine Familie zu gründen, jedoch stellte sich bald heraus, dass Arlo sie nach Strich und Faden betrog und sie nur eine von vielen war. Sie trennte sich von ihm und brachte Zwillinge zur Welt.

Mutter: Calippo
SF_EZ_Grey_I_Calippo_01.jpg


Vater: Arlo Escobar
SF_EZ_Escobar_Arlo_01.jpg


1. + 2. Kind: India & Juno (Zwillinge)
SF_EZ_Grey_I_India_01.jpg
SF_EZ_Grey_I_Juno_01.jpg


SF_EZ_Grey_I_India_02.jpg
SF_EZ_Grey_I_Juno_02.jpg


SF_EZ_Grey_I_India_03.jpg
SF_EZ_Grey_I_Juno_03.jpg


SF_EZ_Grey_I_India_04.jpg
SF_EZ_Grey_I_Juno_04.jpg


SF_EZ_Grey_I_India_05.jpg
SF_EZ_Grey_I_Juno_05.jpg


Bald fand Calippo einen Mann, den sie trotz dem Schmerz über die bittere Trennung, vertrauen und lieben konnte. Sie heiratete ihn und bekam einen Sohn.

Mutter: Calippo
SF_EZ_Grey_I_Calippo_01.jpg


Vater: Rustam
SF_EZ_Grey_I_Rustam_01.jpg


3. Kind: Bristan Tarragon
SF_EZ_Grey_I_Bristan-Tarragon_01.jpg


SF_EZ_Grey_I_Bristan-Tarragon_02.jpg


SF_EZ_Grey_I_Bristan-Tarragon_03.jpg


SF_EZ_Grey_I_Bristan-Tarragon_04.jpg


Doch Rustam starb bei einem tragischen Unfall im Pool. ;)
Nun stand Calippo erneut alleine da … diesmal mit drei Kindern. Die Beziehung zwischen ihr und Rustam hatte zwar sehr gekriselt, trotzdem fehlte er ihr.
Es verging einige Zeit, bevor sie wieder einen Mann lieben konnte. Eigentlich wollte sie sich nicht wieder verlieben, da sie einfach zu viel Schlimmes mit Männern erlebt hatte. Doch sie heiratete ihren neuen Freund River und bekam zwei Kinder von ihm.

Mutter: Calippo
SF_EZ_Grey_I_Calippo_01.jpg


Vater: River
SF_EZ_Grey_I_River_01.jpg


4. Kind: Braxlin
SF_EZ_Grey_I_Braxlin_01.jpg


SF_EZ_Grey_I_Braxlin_02.jpg


SF_EZ_Grey_I_Braxlin_03.jpg


5. Kind: Helena
SF_EZ_Grey_I_Helena_01.jpg


SF_EZ_Grey_I_Helena_02.jpg



:: Familie Dupuis I ::

Armelle Dupuis kam schon in jungen Jahren aus ihrer Heimat Paris nach Elizabethtown, dort lernte sie ihren Mann Jason kennen. Sie haben mittlerweile zwei Kinder.

Vater: Jason
SF_EZ_Dupuis_I_Jason_01.jpg


Mutter: Armelle
SF_EZ_Dupuis_I_Armelle_01.jpg


1. Kind: Guillaume
SF_EZ_Dupuis_I_Guillaume_01.jpg


SF_EZ_Dupuis_I_Guillaume_02.jpg


SF_EZ_Dupuis_I_Guillaume_03.jpg


SF_EZ_Dupuis_I_Guillaume_04.jpg


SF_EZ_Dupuis_I_Guillaume_05.jpg



2. Kind: Fabienne
SF_EZ_Dupuis_I_Fabienne_01.jpg


SF_EZ_Dupuis_I_Fabienne_02.jpg


SF_EZ_Dupuis_I_Fabienne_03.jpg


SF_EZ_Dupuis_I_Fabienne_04.jpg



:: Familie Conklin I ::

Amber und Charleen waren ursprünglich nur Mitbewohner. Doch wie es manchmal so passiert, verliebten sie sich ineinander. Amber jedoch hatte neben Charleen noch einen Freund, Arlo Escobar. Sie wurde ungewollt schwanger und verließ Arlo, da sie im Grunde genommen nur Charleen liebte.

Mutter: Amber
SF_EZ_Conklin_I_Amber_01.jpg


Vater: Arlo Escobar
SF_EZ_Escobar_Arlo_01.jpg


1. Kind: Jareth
SF_EZ_Conklin_I_Jareth_01.jpg


SF_EZ_Conklin_I_Jareth_02.jpg


SF_EZ_Conklin_I_Jareth_03.jpg


SF_EZ_Conklin_I_Jareth_04.jpg


SF_EZ_Conklin_I_Jareth_05.jpg


Charleen gelang es Amber den Seitensprung zu verzeihen, unter anderem auch, weil sie nun eine gemeinsame Familie hatten. Einige Zeit nach Jareths Geburt entschieden sie sich ein zweites Kind zu bekommen. Charleen wurde schwanger. (Ich habe den boolprop testingcheatsenabled- Cheat benutzt um Charleen von Amber schwanger werden zu lassen.;) )

Mutter: Amber
SF_EZ_Conklin_I_Amber_01.jpg


Mutter: Charleen
SF_EZ_Conklin_I_Charleen_01.jpg


2. Kind: Faye
SF_EZ_Conklin_I_Faye_01.jpg


SF_EZ_Conklin_I_Faye_02.jpg


SF_EZ_Conklin_I_Faye_03.jpg



:: Familie Brookings I ::

Bei Tempest und Finn Brookings war es Liebe auf den ersten Blick. Beide wussten sofort, dass sie für einander bestimmt waren. Zwar dauerte es einige Zeit, bis sie zusammenzogen und heirateten, doch dafür gründeten sie umso schneller eine Familie.

Vater: Finn
SF_EZ_Brookings_I_Finn_01.jpg


Mutter: Tempest
SF_EZ_Brookings_I_Tempest_01.jpg


1. Kind: Ash
SF_EZ_Brookings_I_Ash_01.jpg


SF_EZ_Brookings_I_Ash_02.jpg


SF_EZ_Brookings_I_Ash_03.jpg


SF_EZ_Brookings_I_Ash_04.jpg


SF_EZ_Brookings_I_Ash_05.jpg



2. Kind: Kingston
SF_EZ_Brookings_I_Kingston_01.jpg


SF_EZ_Brookings_I_Kingston_02.jpg


SF_EZ_Brookings_I_Kingston_03.jpg


SF_EZ_Brookings_I_Kingston_04.jpg


3. + 4. Kind: Milo & Kady (Zwillinge)
SF_EZ_Brookings_I_Milo_01.jpg
SF_EZ_Brookings_I_Kady_01.jpg


SF_EZ_Brookings_I_Milo_02.jpg
SF_EZ_Brookings_I_Kady_02.jpg


SF_EZ_Brookings_I_Milo_03.jpg
SF_EZ_Brookings_I_Kady_03.jpg


SF_EZ_Brookings_I_Milo_04.jpg
SF_EZ_Brookings_I_Kady_04.jpg



:: Familie Conelli I ::

Alles was Alessia jemals wollte, war beruflicher Erfolg und Anerkennung. Aber als sie Deveron traf, konnte sie sich auf einmal auch vorstellen zu heiraten und Kinder zu bekommen. Doch die Beziehung wurde durch Alessias Eifersucht auf eine harte Probe gestellt. Deveron hatte eine beste Freundin, mit der er sich auch nach der Hochzeit noch oft traf. Alessia brachte es jedes Mal zur Weißglut.
Aus Frustration und auch aus Dummheit begann sie eine Affäre mit Arlo Escobar. Zu diesem Zeitpunkt war sie jedoch schon schwanger von ihrem Mann.
Als sie von ihrer Schwangerschaft erfuhr war sie überglücklich, sie war bereit eine Familie zu gründen … jedoch brachte sie es nicht übers Herz ihre Affäre zu beenden. Und so erfuhr Deveron kurz nach der Geburt der gemeinsamen Zwillinge von Alessias Affäre und reichte die Scheidung ein. Alessia lebt nun getrennt von ihrem Mann. Die Zwillinge sind bei ihr geblieben.

Mutter: Alessia
SF_EZ_Conelli_I_Alessia_01.jpg


Vater: Deveron
SF_EZ_Conelli_I_Deveron_01.jpg


Wie es mit Deveron weitergeht, seht ihr unter „Familie Callahan I“.

1. + 2. Kind: Norelle & Sedona
SF_EZ_Conelli_I_Norelle_01.jpg
SF_EZ_Conelli_I_Sedona_01.jpg


SF_EZ_Conelli_I_Norelle_02.jpg
SF_EZ_Conelli_I_Sedona_02.jpg


SF_EZ_Conelli_I_Norelle_03.jpg
SF_EZ_Conelli_I_Sedona_03.jpg



:: Familie Callahan I ::

Deveron war todunglücklich nach der Scheidung von seiner ersten Frau Alessia. Er suchte Trost bei seiner besten Freundin Laramie.
Laramie liebte Deveron schon seit langem, auch wenn sie sich aufgrund von dessen Ehe zurückhielt und ihm nie von ihren Gefühlen erzählte. Nach der Scheidung wollte sie im ihre Gefühle gestehen, fand den Zeitpunkt dann aber doch ungünstig, sie beschränkte sich darauf Deveron zu trösten. Umso überraschter war sie, als Deveron sie plötzlich küsste …
Nun sind die beiden ein glückliches Paar und auch schon seit längerem verheiratet.

Mutter: Laramie
SF_EZ_Callahan_I_Laramie_01.jpg


Vater: Deveron
SF_EZ_Callahan_I_Deveron_01.jpg


1. Kind: Ruben
SF_EZ_Callahan_I_Ruben_01.jpg


SF_EZ_Callahan_I_Ruben_02.jpg




Legende:
rote Schrift: Sim ist selbsterstellt
blaue Schrift: Sim ist runtergeladen
grüne Schrift: Sim ist eine Eigenzüchtung


I, II, III: Ich habe den Familien Nummern zugeordnet, um ein bißchen Ordnung zu bewahren.


Ich sollte vielleicht dazu sagen, dass ich nicht alle meine Eigenzüchtungen besonders hübsch finde. Jedoch abgrundtief hässlich sind sie auch nicht, deshalb bleiben sie der Vollständigkeit halber hier in diesem Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Yade-Steele: Für die Mundpartie ist ihr Vater verantwortlich...der ist auch eine Eigenzüchtung und hat leider einen so komischen Mund, der immer wieder vererbt wird...vielleicht ist es ja bei den anderen beien Mädchen anders.

Deine Sims gefallen mir übrigens auch sehr gut!

@all: Eure Sims sind sehr schön!!

Hier nochmal der Link zu meiner Neuerung: (Hofentlich klappt es)
Ich habe jetzt die Zwillingsschwestern reingestellt.

http://www.simforum.de/showpost.php?p=1981551&postcount=704
 
Zuletzt bearbeitet:
@ simsekind: ich find es doof wenn du sie schon als baby zeigst weil als baby alle gleich aussehen also kann man noch garnicht beurteilen ob hübsch oder nich so hübsch ^^
 
@Little Miss: Deine Silvana ist wirklich hübsch, würde ihr aber vll. andere Augenbrauen verpassen :) Außerdem finde ich, passt der Lippenstift nicht so gut ;) Ist aber nicht böse gemeint :)
@little tricia: Deine Zwillinge sind auch hübsch, Alina sieht wirklich niedlich aus :)
@Beutelratti: Die kleine Napurai ist wirklich süß :) Leider mag ich den Skinton nicht so, ist der von Helaene? Aber das ist ja geschmackssache :)
@Funny: Samantha sieht wirklich hübsch aus :)
@Simsekind: Wirklich süß, mal sehen wie sich die kleine entwickelt :)
@Yade: Deine Sims sind alle wirklich hübsch ;)

Soo :D
Blue
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten