*FS* "Zerbrechliches Glück in Down-Under"

Awesome Story!

:scream: Wow! Was für eine coole FS°___°* Auf Beitragszahl guck* Wow! Ich bin schon 1.209, aber das hat deine FS auch wirklich verdient( so viele Kommis) Die ist wirklich gut und dann spielt die auch noch auf meinem lieblings Kontinent Australia!Und die Bilder sind auch noch so toll. Cool! :D Würdest du mich bitte benachrichtigen, wenn die Geschichte weiter geht? Please? Thanks

Bye Bye

Honey-chan:hallo:
 
Copyright ?

Hallo

Zitat von Lizzie: Indiskret???

Mit Diskretion hat das gar nichts zu tun sondern maximal mit Copyrightverletzung.
Was die Bilder betrifft sehe ich aber keine Verletzung der Rechte den urmeli sagt ja nicht das es ihre Bilder sind. Die waren im Netz und jede Person des öffentlichen Interesses kann für redaktionelle Zwecke abgelichtet werden. Urmeli war weder indiskret noch hat sie ein Recht verletzt.
Zum clonen von Promis möchte ich sagen: Auf dünnes Eis begeben sich maximal jene Leute die Promis clonen und für Pay zum Download anbieten. Wer ein Geschäft damit macht braucht eine Premission.

Und zu guter letzt: Leutchen - das ist ein Fanforum - nehmt es doch lockerer :hallo:

LG MARF
 
@MARF: Vielen Dank für die Rückendeckung! :D Gerade was die eingestellten Bilder angeht habe ich schon drauf geachtet keine mit Wasserzeichen und speziellem Weiterveröffentlichungsverbot zu verwenden....so clever war ich dann doch. ;) Und was das "Copyright" angeht: dann dürfte es sehr, sehr viele Fanseiten nicht geben - denn wo bekommen die ihre Bilder her? Die sind sicher nicht alle selbst geschossen. :lol:

Nun aber weg von dem blöden Thema (nichts für ungut Lizzie - ist schon o.k., dass du das angesprochen hast, aber es wurde ja jetzt hoffentlich zu aller Zufriedenheit geklärt! ;)) - ich sehe das genau wie du MARF: wir sind hier in einem Fanforum, da sollte man das alles nicht ganz so verbissen sehen, zumal die ganze Story frei erfunden ist und somit keine "privaten Geheimnisse" ausplaudert. :rolleyes:

@Honey-chan: Many thanks for your nice and kind words - I really appreciate it! ;) Ja, auch für mich ist Australien der "Traumkontinent" schlechthin. Und natürlich werde ich dich auch gerne benachrichtigen, du stehst schon auf der Liste. :)

@ den Rest der Ralph-Fans: Dass die Vorlage von Ralph was extrem Nettes ist - darüber müssen wir sicher nicht diskutieren, nicht wahr? =) Leider konnte ich bis heute seine Telefonnummer noch nicht rausbekommen. *schnüff* Da werde ich wohl mit leben müssen....:( Freut mich aber sehr, dass euch der Süße auch so gut gefällt wie mir und Cavie-Sim (irgendwann mache ich echt einen Fanclub auf, so wie ich für ihn schon neue Verehrerinnen anwerbe! :lol:)

Was Amber-Lee´s Pendant angeht - tja, liebe Gabi, da kann man sicher geteilter Meinung sein! ;) Aber ich will hier nichts weiter sagen, um nicht doch "indiskret" zu werden - nur so viel: wenn man sich eine Weile mit der Dame intensiver befasst hat, wird das Bild über sie deutlicher. LEIDER! :argh: Und auch ich schaue immer sehr auf die Augen, da muss ich angel recht geben.....Zumindest lagst du mit deiner Vermutung nicht sooo daneben, da hat Pim schon Recht! :)

Jedenfalls freut es mich, dass sowohl Cavie-Sim als auch ich offensichtlich gute Arbeit beim "klonen" geleistet haben. :D Das begeistert mich, denn speziell an Amber-Lee und auch an Mike habe ich extrem lange gebastelt! *stöhn*

@ Nina Love: Na gut, das kann ich ja nun nicht machen, dass ich den wenigen Mike-Verehrerinnen hier sein Original vorenthalte! ;) Zumal ich selbst ja Mike bevorzuge - hier ist also auch noch der Vergleich:

Mike-Vergleich.jpg


Wie gesagt: das ist mein Favorit, da stehe ich zu! =) Mir ist er allerdings am liebsten, wenn er dieses unglaubliche Lachen zeigt:

sfjunket3.jpg


Ich habe selten jemanden so hinreißend offen und echt lachen sehen - DAS macht es bei "Mike" für mich aus, nicht sein zugegebenermaßen gutes Aussehen. Und zum Schluss noch, warum mein "Mike" unbedingt auch einen speziellen Skin mit Brusthaaren brauchte:

hugh2.jpg


Die hat die Vorlage von "Mike" nun mal auch - und ich bin doch ein Realitäts-Freak, wie ihr wisst! :lol:

So, nun kennt ihr wirklich fast alle Vorlagen - zu was ich mich hier noch alles hinreißen lasse, erstaunlich! :D Und wer jetzt ganz besonders gut aufgepasst hat, dem wird was aufgefallen sein.......aber das verrate ich jetzt nicht auch noch! ;) Das müsst ihr schon selbst rausfinden. :lol:

So, das war ja nicht gänzlich "off topic", denn es geht ja immerhin im die Figuren der Geschichte, nicht wahr! Und ist für euch eine gute Überbrückung bis zur nächsten Fortsetzung. ;)
Im Moment quäle ich mich etwas damit, aber es wird....kann nur recht spät werden heute Abend. Also: nicht schon um 20 Uhr mit Popcorn hinsetzen und auf mich warten, bitte! Es könnte eine lange Nacht werden (auch für mich!). :naja: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wow, du hast mike super hinbekommen. die Ähnlichkeit ist verblüffend!
Ich belomm meine Sims nie so gut hin.
Freue mich schon sehr auf die Fortsetzung.
 
Ich bekomm meine Sims auch nie so super hin @Wild_Child... Tanja übertrumpft da fast jeden...!

@Tanja: Hey lass dir Zeit mit der Fortsetzung, kannst sie ja auch Morgen früh oder so on stellen. Es eilt nicht. ich kann sowieso erst morgen lesen. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Tanja, dank deiner unglaublich tollen Hintergrundinformation weiss ich schon, was uns hätte auffallen sollen ;D
Aber das is auch unfair :) Nur soviel als Ralph ... Hach würde der bei mir klingeln ^^ Ich wär hin und weg :D
Viele liebe Grüße
Katha
 
Wow, toll, Bilder von "Mike", das eine kannte ich ja schon, aber vor allem das letzte is ja extrem toll xD *mmmh*
*mich auf Fortsetzung freu*
 
Wie ich sehe hast du dich an das hier gehalten:
Hey lass dir Zeit mit der Fortsetzung, kannst sie ja auch Morgen früh oder so on stellen

Ich hoffe du hast die Zeit ordentlich zum Ausruhen genutzt? Dann kanns ja jetzt los gehen! *g* :D
 
*lach sich weg...*


Okay fertig gelacht! Wann gehts denn weiter??? *wissen will*

*lach sich nochmal weg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tanja,

erstmal vielen lieben Dank für das Original.

Ich muß schon sagen dieser "Mike" hat was, gefällt mir außerordentlich gut. =)

Du hast das Double aber auch super hinbekommen. Großes Lob an dich.

Mike ist nach wie vor mein Favorit und wird es auch bleiben. ;)
Und du hast recht es ist selten das man jemanden so herzhaft lachen sieht, gerade das macht ihn so sympatisch.


Allerdings weiß ich nicht worauf du hinaus willst, was soll uns aufgefallen sein? :idee: Wahrscheinlich was ganz einfaches, nur ich komm nicht drauf.


Bin gespannt wie es weiter geht.
 
@Nina Love: Ich finde auch, dass das Original Mike sehr schnuckelig ist. Ich mag den "Ralph" aber doch ein bisschen mehr. Ich mag nunmal diese langen Haare! Und der "Ralph" hat auch ein sehr sympatisches Lachen!

*fies grins*
 
@Pimthida: Du hast recht Ralph ist wirklich super schnuckelig, vor allem
durch sein Grinsen. Aber Mike ist für mich nun mal charismatischer. ;)
 
Ihr Lieben!
Es ist schon ein Kreuz mit mir, gelle? :argh: Aber im Ernst: in zwei Stunden spätestens ist sie da, die Fortsetzung! Und ob ihr es glaubt oder nicht: ich habe heute Nacht durchgemacht und nicht geschlafen. Weil...ja das war wieder so eine Sache - und so ist das, wenn man viele Cheats benutzt! :naja: Das nimmt das Spiel offensichtlich irgendwann übel: also, ich hatte ein Gemeinschaftsgrundstück gedownloadet (unmöbliert!), was ich als Hotel nutzen wollte für diese Fortsetzung. Aber dazu habe ich es per Cheat in ein Wohngrundstück umgewandelt (sonst wird das mit dem Steuren der Sims immer so übel...). Gesagt, getan - dann STUNDENLANG diese Mega-Suite von Mike eingerichtet (und das hat richtig fett Arbeit gemacht!), dann Mike und Anne einziehen lassen und wollte meine Fotos schießen....NIX! Die Zwei waren weg! Das Haus war leer!!! Ich konnte sie auch nicht wieder ausziehen lassen.....und weitere einziehen lassen ging auch nicht. Gestern Nacht habe ich stundenlang rumprobiert, das Spiel zig mal neu geladen etc....weil ich einfach keine Lust hatte, alles neu zu erstellen und einzurichten. Ich habe dann heute Nacht um vier aufgegeben und tatsächlich ein neues Hotel angelegt, neu eingerichtet..... *stöhn* Mann, war ich genervt! :mad: Und das hat mich um STunden zurückgeworfen.
Aber das sind so die Widrigkeiten, die einem widerfahren, wenn man eben trickst und cheatet am laufenden Meter....da muss man wohl mit leben. Na jedenfalls habe ich endlich alle Bilder! Und ich denke sie sind auch richtig gute wieder geworden! ;) Ich sortiere sie noch schnell (sind wieder über 80 Stück!) und lade sie hoch - und dann GEHTS AB HIER! :lalala:

@Nina Love: Du weißt nicht worauf ich raus will? =) Pim weiß es - deswegen lacht sie sich auch dauernd eins ins Fäustchen *Pim mal zuzwinker* .... ich verspreche: ich löse es noch auf! Aber erst dürft ihr noch ein wenig grübeln. Ich lasse euch so gerne grübeln! %)
Ich gebe aber noch einen Tipp: ich sage nur "Ralph" und "Mike" und "Vorlage"......das muss reichen. ;) Und nun versuche mal Spürnasen-Qualitäten zu entwickeln. Viel Spaß! :lol:
 
Ihr Lieben!
Es ist schon ein Kreuz mit mir, gelle? :argh: Aber im Ernst: in zwei Stunden spätestens ist sie da, die Fortsetzung! Und ob ihr es glaubt oder nicht: ich habe heute Nacht durchgemacht und nicht geschlafen. Weil...ja das war wieder so eine Sache - und so ist das, wenn man viele Cheats benutzt! :naja: Das nimmt das Spiel offensichtlich irgendwann übel: also, ich hatte ein Gemeinschaftsgrundstück gedownloadet (unmöbliert!), was ich als Hotel nutzen wollte für diese Fortsetzung. Aber dazu habe ich es per Cheat in ein Wohngrundstück umgewandelt (sonst wird das mit dem Steuren der Sims immer so übel...). Gesagt, getan - dann STUNDENLANG diese Mega-Suite von Mike eingerichtet (und das hat richtig fett Arbeit gemacht!), dann Mike und Anne einziehen lassen und wollte meine Fotos schießen....NIX! Die Zwei waren weg! Das Haus war leer!!! Ich konnte sie auch nicht wieder ausziehen lassen.....und weitere einziehen lassen ging auch nicht. Gestern Nacht habe ich stundenlang rumprobiert, das Spiel zig mal neu geladen etc....weil ich einfach keine Lust hatte, alles neu zu erstellen und einzurichten. Ich habe dann heute Nacht um vier aufgegeben und tatsächlich ein neues Hotel angelegt, neu eingerichtet..... *stöhn* Mann, war ich genervt! :mad: Und das hat mich um STunden zurückgeworfen.
Aber das sind so die Widrigkeiten, die einem widerfahren, wenn man eben trickst und cheatet am laufenden Meter....da muss man wohl mit leben. Na jedenfalls habe ich endlich alle Bilder! Und ich denke sie sind auch richtig gute wieder geworden! ;) Ich sortiere sie noch schnell (sind wieder über 80 Stück!) und lade sie hoch - und dann GEHTS AB HIER! :lalala:

Oh je...du tust mir Leid Tanja, ich reg mich ja schon auf wenn ich was poste was länger als ein Satz ist und dann das Forum spinnt und ich neu tippen muss. Aber dein Problem war ja nun wesentlich schlimmer! *tröst* Bin ganz stolz auf dich, dass du uns letztendlich doch mit einem tollen Hotel beglücken kannst. Ich hätte aufgegeben... (glaub ich) und ihr hättet euch mit einem kleinem Zimmerchen zufrieden geben müssen. Aber die Wut treibt einen doch sehr weiter. Ich hatte mal eine Kirche gebaut, und dann ist das Spiel abgestürzt, ich dummkopf hab nicht gespeichert. Nach 3 Tagen habe ich mich aber doch aufgerafft und neu gebaut. Ist besser geworden als die erste... :)

@Nina Love: Du weißt nicht worauf ich raus will? =) Pim weiß es - deswegen lacht sie sich auch dauernd eins ins Fäustchen *Pim mal zuzwinker* .... ich verspreche: ich löse es noch auf! Aber erst dürft ihr noch ein wenig grübeln. Ich lasse euch so gerne grübeln! %)
Ich gebe aber noch einen Tipp: ich sage nur "Ralph" und "Mike" und "Vorlage"......das muss reichen. ;) Und nun versuche mal Spürnasen-Qualitäten zu entwickeln. Viel Spaß! :lol:

*zurück zwinker* Es ist total schwer es für sich zu behalten. grrr... aber ich schaff das! *grins* Aber das war jetzt nun wirklich ein sehr großer Tipp! Jetzt gehts leicht. :)#


EDIT: 1 1/2 Stunden um ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pimthida: Danke für den Tipp - jetzt hab ichs auch geschnallt und muss endlich nicht mehr nachdenken - trotzdem gefällt mir Ralph besser *lach*

EDIT: der Tip kam ja eigentlich direkt von urmeli - na das hatt man wieder mal vom schlampigen lesen *grins*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wiegesagt, mir gefällt Ralph auch besser, mal sehen ob Nina Love es auch rausfindet. ;)

Tanja, zwei Stunden sind fast vorbei...
 
@kleinekurzeNun bei den Sims finde ich Mike etwas besser gelungen (nichts gegen Cavie_sim, gell!) ...

@amea: Das wird schon noch.

Oh je... Back to topic
 
Dumdidum...ich will ja nich drängeln aber die zwei Stunden sind wirklich um.=)
 
Also, ich glaub ich muss da was klarstellen. Ich habe nicht gewusst, dass die Vorlagen von Mike, Ralph und AmberLee Promis sind....
Dachte das wären Bekannte von dir, persönlich Bekannte. Und da hätte ich es schon etwas heavy gefunden,wenn du das Bild von "Amber-Lee" veröffentlicht hättest. Aber so ist es ja völlig in Ordnung. Sorry.
Hoffe, du nimmst meine Entschuldigung an.
Lizzie
 
Ich komme ja schon! :lol: Diese dusselige Hochladerei....wenn die nicht immer so dauern würde. Ich rede nicht lange - los geht´s mit 82 Bildern wieder....ich hoffe euch gefällt´s. ;)

_________________________________________________

Teil 38 - Panik!

Noch immer steht Ralph da und starrt Stephen grimmig an, der ihn so vollkommen ignoriert und sich nur mit seiner Tochter unterhält:

38-1.jpg


Sie stellt ihm gerade Jamie vor: „Das ist mein Daddy! ...... Und das ist mein bester Freund Jamie, der ist echt voll in Ordnung, Dad.“ Isabel zeigt auf Jamie und strahlt ihren Vater an.

38-2.jpg


„So? Bester Freund, wie?“ Stephen muss lachen. „Toll dich kennen zu lernen, Jamie, du scheinst ja einen großen Eindruck auf meine Tochter gemacht zu haben! Dann habe ich hier wohl meinen zukünftigen Schwiegersohn vor mir stehen“, scherzt er und grinst amüsiert, während er Jamie die Hand auf die Schulter legt.

38-3.jpg


Isabel rollt genervt die Augen und sagt entrüstet: „Daddy! Hör sofort auf damit!“ Stephen lacht auf und Isabel sagt zu Jamie: „So ist der immer – der ärgert mich zu gerne.“ Dann knufft sie ihren Vater gegen den Arm und lacht auch.

38-4.jpg


Während der ganzen Zeit hat Ralph die Szene nur beobachtet – er überlegt wie er damit umgehen soll, dass hier offensichtlich Annes Vergangenheit in der Gegenwart auftaucht und obendrein noch ziemlich offen seine Absichten erklärt: „Und Daddy wird auch nicht mehr weggehen Süße! Er ist wieder zurück und bleibt in eurer Nähe um auf euch aufzupassen, das verspreche ich dir!“ Hallo? Was soll das denn werden? Schließlich ist Anne von ihm geschieden....und er ahnt schon jetzt wie Mike sicherlich darauf reagieren wird! Der wird das in keinem Fall still hinnehmen. Also was tun?

38-5.jpg


Ralph grübelt......Angriff ist sonst immer noch die beste Verteidigung – aber dieser Mann hat ihm ja im Grunde nichts getan. Er entscheidet sich deswegen dafür, lieber auf das Motto [FONT=&quot]'[/FONT]mit dem Feind verbünden![FONT=&quot]'[/FONT] zurückzugreifen. Ralph atmet einmal tief ein und setzt ein fröhliches Lächeln auf: „Das freut mich sehr Sie kennen zu lernen, Mr. Webber. Anne hat schon viel von Ihnen erzählt.“

38-6.jpg


Stephen wendet den Kopf und sieht Ralph nun direkt an. Etwas erstaunt erwidert er: „So? Das hätte ich jetzt nicht erwartet, ehrlich gesagt.“

38-7.jpg


Ralph nickt: „Doch, doch. Sie spricht nur in den höchsten Tönen von Ihnen.“ Und das ist jetzt glatt weg gelogen – Anne hat nie ein Wort über ihren Ex-Mann verloren.....aber Ralph will einfach eine entspannte Basis für den ersten Kontakt bekommen. Und das geht am Besten, wenn einem der Andere wohlwollend gegenübersteht – Aggressionen wären hier vollkommen verkehrt, noch dazu im Beisein der Kinder. Und so packt Ralph seinen ganzen Charme aus und lächelt Stephen breit an.

38-8.jpg


Der ist mittelschwer perplex: „In den höchsten Tönen? Wow, das hätte ich noch viel weniger erwartet....das sind sehr gute Nachrichten, Mr. Taylor.“ Nun strahlt auch Stephen.

38-9.jpg


Wie einem alten Kumpel haut Ralph ihm nun auf die Schulter und sagt: „Wissen Sie was? Kommen Sie doch rein und ich hole uns ein kaltes Bier aus dem Kühlschrank! Dann setzen wir uns auf die Terrasse und plaudern ein wenig.“

38-10.jpg


Stephen ist platt: er war mit ziemlichen Magenschmerzen hierher gefahren, hatte im besten Fall mit einem glatten Rauswurf gerechnet.....und nun wird er so freundlich empfangen. Er ist maßlos erleichtert und nickt eifrig: „Ja, das ist eine hervorragende Idee! Wenn Ihnen das nichts ausmacht.“

38-11.jpg


Ralph tut erstaunt: „Wieso sollte mir das was ausmachen? Sie sind Isabels Vater und stehen Anne sehr nahe, die immerhin die Freundin meines Bruders ist und die ich ebenfalls sehr mag.....wir haben also viele Gemeinsamkeiten, Mr. Webber. Da kann man durchaus mal ein Bier zusammen trinken, oder?“ Er lacht herzhaft auf und Stephen fällt mit ein.

38-12.jpg


Zusammen gehen sie ins Haus und als Ralph die Haustür sorgfältig schließt und Stephen dabei den Rücken zuwendet, erstirbt auf der Stelle das Lächeln in seinem Gesicht....

38-13.jpg


~***~

Als Amber-Lee zu Hause ankommt, steht bereits Sarah vor ihrer Tür und wartet.

38-14.jpg


Diese sieht Amber-Lee etwas irritiert an: „Huch, jetzt bin ich baff – ich hätte dich ja kaum wieder erkannt! Hattest du ein Date, oder warum hast du dich so rausgeputzt?“ Erstaunt starrt sie Amber-Lee an, die so vollkommen anders aussieht als sonst.

38-15.jpg


Die muss grinsen: „Naja, nicht gerade ein Date – aber ein nettes Frühstück mit einem extrem gutaussehenden Mann....und noch dazu einem Mann, der sich obendrein als sehr hilfreich erweisen wird!“

38-16.jpg


Beide Frauen lassen sich auf die alte Couch im Garten fallen und Amber-Lee berichtet ausführlich, wen sie da ausgegraben und nach Kangaroo Island geschafft hat. „Wahnsinn! Annes Ex-Mann? Das ist ja hochinteressant.....und der sieht obendrein auch noch gut aus?“

38-17.jpg


„Verdammt gut sogar – man muss diesem Miststück ja zumindest lassen, dass sie Geschmack bei ihrer Männerwahl hat“, presst Amber-Lee zwischen den Zähnen hervor. „Kein Wunder, dass Mike derjenige in der Straße war, den sie sich gleich unter den Nagel gerissen hat.“ Wütend starrt Amber-Lee vor sich hin.

38-18.jpg


Sarah jedoch grinst breit: „Mensch Amy, das ist ja geradezu hervorragend! Morgen Abend ist doch bei uns die Grillparty, wo Kim auch Mike und Anne eingeladen hat.....dann wird dieser Stephen eben auch da sein. Womit er auch gleich zur rechten Zeit am rechten Ort ist!“

38-19.jpg


Sie kichert leise vor sich hin. Amber-Lee kann ihr nicht ganz folgen: „Wieso? Das musst du mir bitte näher erklären – was habt ihr denn vor?“

38-20.jpg


Sarah legt eine längere, schöpferische und theatralische Pause ein, während der sie ihre Freundin nur vielsagend anlächelt. Amber-Lee wird ungeduldig: „Los sag schon, Sarah! Ich will das jetzt wissen.“ Nachdem Sarah ihren Plan erläutert hat, grinst nun auch Amber-Lee breit:

38-21.jpg


„Fantastisch! Wirklich clever – und du meinst das klappt? Ich bin was Mike angeht etwas skeptisch, ehrlich gesagt.“ Sarah winkt nur ab:

38-22.jpg


„Nicht das „Sein“ ist einscheidend, sondern der „Schein“, wenn du verstehst was ich meine! Und das es so erscheint, wie es soll.....dafür werden wir mit vereinten Kräften sorgen! Nur das Timing muss stimmen. Und wir müssen aufpassen, dass Kim nichts mitbekommt von dem Ganzen. Sie ist immerhin gut mit Mike befreundet und für sie ist es morgen nur eine ganz normale Grillparty. Aber es genügt vollkommen, wenn ich, Angel und dieser Stephen Bescheid wissen – dann haut das schon hin! Also hör´ gut zu, was du Stephen dann noch bis morgen Abend einbläuen musst, das ist ganz wichtig!“

38-23.jpg


~***~

Der Flug verlief vollkommen ruhig und in kürzester Zeit – in nicht mal einer Stunde waren Anne und Mike in Sydney. Das Wetter war dort nicht anders als auf Kangaroo Island, aber irgendwie kam einem die Luft [FONT=&quot]'[/FONT]drückender[FONT=&quot]'[/FONT] vor durch den Dunst der Großstadt, ebenso wie der Geräuschpegel sehr viel höher war. Anne nahm das alles mit Erstaunen wahr – schließlich hatte sie selbst viele Jahre in der Großstadt Adelaide gewohnt. Nun merkte sie, wie sehr sie sich doch schon in den wenigen Wochen an die beschauliche Ruhe und Einsamkeit von Kangaroo Island gewöhnt hatte. Und wie wohl sie sich dort fühlt – nein, sie will wirklich nicht mehr zurück in eine solch große Stadt!
Eigentlich hätte es ihr klar sein müssen, dass sie kein Taxi nehmen werden – dennoch ist sie jetzt platt, als sie sehen muss, dass sie von einer Stretch-Limousine abgeholt werden.

38-24.jpg


Mike grinst über ihre erstauntes Gesicht und meint: „Schatz, das gehört zum Service des Hotels, ich habe den Wagen nicht bestellt!“

38-25.jpg


Anne nickt nur wortlos und steigt ein. Die ganze Fahrt zum Hotel über sitzt sie steif und verkrampft neben Mike – dem das natürlich nicht entgeht.

38-26.jpg


Er betrachtet sie besorgt von der Seite und legt dann zärtlich seinen Arm um sie: „Komm´ her, ich will dich mal an meine starke Schulter nehmen, damit du dich nicht so hilflos fühlst“, versucht er zu scherzen.

38-27.jpg


Aber Anne hat da jetzt gar keinen Sinn für: „Mach´ dich nicht lustig über mich Mike, bitte! Du ahnst nicht wie das ist – ich mag das alles hier nicht, ich hab´ da echt ein Problem mit, und du weißt das.“ Sie seufzt und lässt sich dann doch in Mikes Arm sinken.

38-28.jpg


Wird sie sich jemals daran gewöhnen können? Sie versucht es ja, aber es ist alles schon ziemlich heftig. Dazu kommt noch ihre Aufregung wegen dem bevorstehenden Abend....Anne fühlt sich gerade so klein wie ein Wurm, und je näher sie dem Hotel kommen, umso schlimmer wird es!

38-29.jpg


Mike spürt das sehr genau, aber er weiß nicht so recht wie er ihr helfen könnte, außer einfach da zu sein. Er versteht, dass das alles sehr schnell für Anne geht – als wenn man einen Porsche von null auf hundert tritt. Aber genauso weiß er, dass all das auch zu ihm gehört, zu seinem Leben. Er wird das nicht ändern können, denn dann müsste er neben seinen gesellschaftlichen Verpflichtungen, die sein Job nun mal mit sich bringt, auch gleich seine ganze Firma aufgeben, für die er so viele Jahre geschuftet und sich verausgabt hat! Den Erfolg sausen lassen, den er sich so hart erarbeitet hat, und den er natürlich auch irgendwo genießt. Nein, es muss beides gehen – Anne wird sich schon daran gewöhnen, er glaubt da fest daran.

38-30.jpg


Die Limousine stoppt vor dem Hotel, und ein Portier in Livré öffnet Anne die Autotür. „Guten Tag, Madame. Haben sie Gepäck? Selbstverständlich wird sich dann ein Page darum kümmern.“

38-31.jpg


Anne starrt den Mann wortlos an und Mike, der hinter ihr aus dem Auto gesprungen ist, schaltet sich ein: „Ja, zwei kleine Gepäckstücke sind im Kofferraum – bitte lassen Sie diese in die Kingsize Suite bringen, ja?“

38-32.jpg


Mit diesen Worten drückt er dem Portier einen zwanzig Dollar-Schein in die Hand. „Sehr wohl Sir, ich werde mich persönlich darum kümmern.“
An der Rezeption wird Mike wie ein guter alter Bekannter empfangen: „Herzlich Willkommen Mr. Taylor, schön, dass sie uns wieder beehren.“ Das Schild an der Brust weist den Mann hinter der Theke als Concierge aus, sein Name ist Mr. Brandon Scott.

38-33.jpg


Und Mr. Scotts Blick trifft nun Anne....gefolgt von einem erstaunten Hochziehen der Augenbrauen. „Sie reisen heute in Begleitung – neuer Begleitung, Mr. Taylor?“

38-34.jpg


Mike muss grinsen, während Anne sich extrem unwohl fühlt. Wieso schaut sie dieser Typ so herablassend an? Hat sie einen Pickel auf der Stirn? Sie starrt zurück....

38-35.jpg


....und Mr. Scott unterbricht peinlich berührt den Blickkontakt und wendet sich wieder Mike zu, der erst gar keine Ausflüchte sucht: „Ganz richtig Mr. Scott! Darf ich vorstellen: das ist Mrs. Anne Webber, meine neue Lebensgefährtin, und sie wird mich in Zukunft sicher noch öfter begleiten.“ Er ist dem Concierge gegenüber sehr freundlich, hat aber auch gleichzeitig einen leicht arrogant-überheblichen Touch im Blick...

38-36.jpg


...das beherrscht Mike ja nun wirklich gut, und er nimmt Brandon Scott damit sofort den Wind aus den Segeln. Der sagt nur „Aha“, und fügt dann zu Anne gewandt hinzu: „Es freut mich sehr sie kennen zu lernen, Mrs. Webber. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel. Und sollten sie Wünsche haben, so wenden Sie sich bitte direkt an mich – Mr. Taylor ist einer unserer liebsten Gäste, und dieselben Privilegien gelten dann selbstverständlich auch für Sie!“

38-37.jpg


Mit einer leicht demütigen Geste neigt er kurz den Kopf und Anne nickt nur stumm. Im Moment fehlen ihr einfach die Worte, sie fühlt sich mit all dem ziemlich überfordert.

38-38.jpg


Dieses Gefühl wird nicht gerade besser, als sie nach der Aufzugfahrt im 12.Stock die Kingsize Suite betreten. Was hatte Mike gesagt? „Sie ist gemütlich und nicht sooo abgehoben“, es klingt ihr noch in den Ohren. Sie sieht sich um und fragt sich im selben Moment, wo für Mike [FONT=&quot]'[/FONT]abgehoben[FONT=&quot]'[/FONT] beginnt.

38-39.jpg


Der schließt gerade die Tür hinter ihnen, nachdem er dem Pagen die üblichen zwanzig Dollar zugesteckt hat. Dann tritt er hinter Anne und umarmt sie liebevoll von hinten.

38-40.jpg


Die steht noch immer starr in der Mitte der riesigen Suite, von der zwei Schlafzimmer und ein fast ebenso großes Bad abgehen, und sagt nur leise: „Unglaublich!“ Mike flüstert ihr ins Ohr: „Du musst dir erst mal den Ausblick von der Dachterrasse ansehen, das ist ein Traum! Du hast einen Blick über den ganzen Hafen von Sydney bis rüber zur Harbour Bridge und zum Opera House. Atemberaubend ist das bei Nacht – heute Abend nach der Verleihung werden wir zusammen noch eine Flasche Champagner hier oben trinken und dann eine ganz unvergessliche, gemeinsame Nacht einläuten. Du weißt gar nicht, wie sehr ich mich freue mal vollkommen alleine mit dir zu sein, Anne.“

38-41.jpg


Noch immer hält er sie von hinten umschlungen und küsst sie nun leicht und ganz zart auf den Hals, was dafür sorgt, dass Anne sofort heiße Wellen wie Stromstöße durchlaufen. Wie soll sie diesem Mann nur böse sein? Das geht einfach nicht, er bringt sie schon mit den kleinsten Berührungen aus der Fassung und zum Beben! Sie schließt die Augen und genießt die Liebkosungen, als es an der Tür klopft.

38-42.jpg


Mike lässt sie los und sagt während er zur Tür geht: „Hmmm, das wird sicher Gloria mit den Kleidern sein! Dann wollen wir mal Modenschau machen, Darling.“

38-43.jpg


~***~

Der Tag gestern war eine einzige Katastrophe! Im Grunde genommen war die letzten Wochen über jeder einzelne Tag ein Desaster gewesen....aber gestern hatte ihm der Tag den Rest gegeben!

38-44.jpg


Gary hatte nach diesem ungeplanten Verlauf des Abends Anne nur noch nach Hause gebracht und war auf dem schnellsten Wege heimgefahren. Er hatte sich dort die Klamotten vom Leib gerissen und war sofort zu Bett gegangen...

38-45.jpg


...wo er dann doch kein Auge zutat! Stundenlang hatte er sich gewälzt und war erst gegen Morgen eingeschlafen. Und daran war nicht nur der Umstand schuld, dass ihm kurz zuvor ein Mensch unter den Händen weggestorben ist. Das ist natürlich frustrierend für einen Arzt, aber passiert nun mal, und er steckt so was an sich recht gut weg.....obwohl er doch gerne wüsste, woher er den Mann kannte. Aber es will ihm partout nicht einfallen!
Nein, was ihn wirklich um den Schlaf brachte und ihn die langen Stunden bis fast zum Morgengrauen nicht zur Ruhe kommen ließ waren Dinge, die ihn schon seit ein paar Tagen immer wieder beschäftigten. Er weiß einfach nicht was mit ihm los ist – irgendwie erkennt er sich selbst nicht mehr wieder!

38-46.jpg


Gerade erst hat er die Sache mit seiner Frau abgehakt, was ihn wirklich richtig fertig gemacht hatte – und er hatte sich geschworen, dass eine neue Beziehung für ihn für lange Zeit kein Thema mehr sein wird. Er wollte sich voll und ganz seinem Job widmen, wo er Erfüllung und Befriedigung findet und sich keine Gedanken mehr um Herzensangelegenheiten machen müssen.....und dann läuft er IHR über den Weg und sie holt ihn vollkommen aus den Schuhen! Er bekommt sie einfach nicht mehr aus seinem Kopf, und das obwohl er sie nicht mal richtig kennt. So ein Irrsinn!

38-47.jpg


Aber es sind ihre Augen, die ihn so faszinieren, dieser Blick, der so unergründlich und gleichzeitig doch warmherzig ist. Noch nie hat er solche Augen gesehen – da bedurfte es gar nicht vieler Worte! Aber abgesehen davon, dass er sie kaum kennt, und mit ihr noch nicht mal ein richtiges Gespräch geführt hat, macht es die ganze Lage nicht gerade besser, dass sie ganz offensichtlich bereits vergeben ist. Die Voraussetzungen für ihn könnten also kaum schlechter sein. Irgendwann war er über all seinen Grübeleien dann doch eingeschlafen.

38-48.jpg


Als um sieben Uhr früh sein Wecker klingelte, wollte er am liebsten sterben. Es kostete ihn eine unglaubliche Kraft aufzustehen, aber eine kalte Dusche weckte doch noch die Lebensgeister in ihm.

38-49.jpg


Es ist jetzt bereits kurz nach 16 Uhr und Gary sitzt nun in seinem Büro und starrt unentschlossen das Telefon an.

38-50.jpg


Aber er wird nicht drumrum kommen – er hat Marys OP noch mal auf morgen Vormittag verschoben, und er muss klären, ob er sie durchführen soll oder nicht! Und dazu muss er nun mal Anne anrufen und endlich das mit ihr besprechen, wobei sie gestern so unsanft unterbrochen wurden andere Familienangehörige gibt es in Marys Fall ja nicht, die er fragen könnte. Er atmet tief durch und hebt den Hörer ab. Genau dreimal ertönt das Freizeichen, dann wird abgehoben: „Stephen Webber“ hört er am anderen Ende eine fremde Stimme. Kurzzeitig ist Gary etwas verwirrt: wer in aller Welt ist Stephen Webber?

38-51.jpg


Er dachte Anne und Mary würden alleine wohnen. Dann fasst er sich: „Guten Tag, mein Name ist Dr. Gary Jackson. Ich hätte gerne Anne gesprochen.“ Die Stimme auf der anderen Seite zögert nicht: „Sorry, Dr. Jackson, Anne ist heute nicht erreichbar, sie ist in Sydney. Geht es um Mary? Kann ich ihr etwas ausrichten?“ Gary überlegt kurz, dann antwortet er gedehnt: „Ähm, nein, ich müsste schon selbst mit ihr sprechen, tut mir leid. Wann wird sie denn zurück sein?“

38-52.jpg


„Morgen gegen Mittag, wenn meine Tochter sich nicht irrt. Sie sagte ihre Mutter wäre um die Mittagszeit zurück.“ Nun ist Gary vollkommen perplex! Dieser Mann spricht von Annes Tochter, und bezeichnet sich gleichzeitig als ihr Vater? Also ist er Annes Mann....und nicht nur eventuell ihr Bruder oder etwas in der Art. Wow, das sind ganz neue Umstände: Anne ist nicht nur mit Ralphs Bruder Mike zusammen, sondern obendrein noch verheiratet!

38-53.jpg


Er schluckt und denkt dann: „Geht mich ja im Grunde nichts an und interessiert mich auch nicht“, zu Stephen sagt er jedoch: „Vielen Dank Mr. Webber, dann werde ich mich morgen wieder melden.“ Er wartet keine Antwort mehr ab und legt den Hörer auf. Eine ganze Weile starrt er das Telefon noch an, dann verlässt er das Büro. Als Gary kurz drauf Marys Zimmer betritt, schaut diese gerade ein wenig fern. Als sie ihn sieht, huscht ein Lächeln auf ihr Gesicht – sie kennt Gary nun als ihren behandelnden Arzt schon länger und er ist ihr vertraut.

38-54.jpg


Gary lächelt zurück: „Hi Mary, geht es Ihnen gut?“ Mary sieht ihn immer noch an und nickt leicht. „Das ist schön zu hören! Ich habe mich sehr gefreut zu erfahren, dass sie heute Mittag endlich ordentlich gegessen haben - dafür spendiere ich Ihnen jetzt eine Freifahrt mit mir in den Klinikpark.....wie hört sich das an?“ Er grinst breit und Marys Augen leuchten kurz auf, während sie wieder nickt.

38-55.jpg


Den Park mag sie, besonders den hübschen Teich mit den vielen Goldfischen.
Im Park schiebt er Mary neben eine kleine Bank, die ganz dicht am Teich steht, so dass Mary einen guten Blick darauf hat. Dann nimmt er neben ihr auf der Bank Platz. Marys Blick verweilt auf Gary.....sie sieht ihn an und er hat das Gefühl, als würde sie etwas sagen wollen, aber kann es einfach nicht.

38-56.jpg


Er erwidert eine ganze Weile ihren Blick und sagt dann leise: „Was fange ich mit Ihnen an, Mary? Es wird Zeit, dass Sie endlich ein wenig Fortschritte zeigen....mir gehen so langsam die Ideen aus, wissen Sie?!“

38-57.jpg


Er wendet den Kopf und sieht auf den Teich, und auch Mary widmet ihre Aufmerksamkeit den Fischen im Wasser. Was soll er tun? Er muss bis morgen eine Entscheidung treffen, ob er die OP bei Mary abbläst oder doch planmäßig durchzieht. Es soll die geöffnete Schädeldecke wieder geschlossen werden – was allerdings nur Sinn macht, wenn man nicht die Idee umsetzen will, die ihm durch den Kopf geistert.

38-58.jpg


Diese ist nicht ganz ungefährlich und vor allem noch im Experimentierstadium, hat aber teilweise ganz erstaunliche Ergebnisse schon hervorgebracht bei hirngeschädigten Patienten. Gary seufzt laut und hat das Gefühl eher Selbstgespräche zu führen, als er sagt: „Ich mag diesen Platz hier auch sehr gerne, hier kann man gut nachdenken. Am liebsten komme ich her, wenn langsam die Sonne untergeht und sie sich rötlich im Wasser spiegelt....das hat irgendwie was friedliches, finden Sie nicht Mary?“

38-59.jpg


Eine Antwort erwartet er natürlich nicht, umso erstaunter ist er, als Mary plötzlich leise „Ja“ sagt. Er reißt den Kopf herum und starrt sie an – das gibt es doch nicht, sie hat geredet, er hat es genau gehört.

38-60.jpg


„Können Sie das noch mal wiederholen, Mary? Bitte!“ Und Mary sieht ihn direkt an, lächelt und sagt wieder leise: „Ja“.

38-61.jpg


Überwältigt vor Freude ergreift er ihre Hand und drückt sie. „Gott sei Dank, ich dachte schon sie würden nie mit mir reden wollen und ich habe es schon fast persönlich genommen!“ scherzt er und lacht.

38-62.jpg


Und auch Mary muss lachen, was wegen der halbseitigen Lähmung wieder etwas merkwürdig aussieht. Aber Gary nimmt das gar nicht wahr, weil er weiß, dass dies endlich die Wendung ist – und das es ab sofort bergauf gehen wird mit Mary!

38-63.jpg


~***~

Wie sie das geschafft haben weiß Anne nicht so genau, aber sie erreichten tatsächlich rechtzeitig die Adresse, wo die Preisverleihung stattfindet. Was Mike alles noch organisiert hatte war schier unglaublich: erst stand diese Gloria mit einem Rollwagen voller Abendkleider vor der Tür...

38-64.jpg


...und als Anne und Mike zusammen nach langem Anprobieren ein Kleid ausgesucht hatten – und diesmal auch Eines, was recht bequem war und nicht an allen Ecken und Enden zwickte – standen plötzlich noch ein Coiffeur und eine Visagistin vor der Tür mit ihrem kompletten Equipment, um Anne sowohl eine standesgemäße Frisur wie auch Make-up zu verpassen. Als sie anschließend in den Spiegel sah, erkannte sie sich selbst kaum wieder!

38-65.jpg


Aber das Ergebnis war atemberaubend! Mike hatte sie fasziniert angestarrt und war sprachlos, aber auch er konnte sich in dem schwarzen Armani-Anzug mit dem weißen Leinenhemd darunter sehen lassen. Es sah edel, aber gleichzeitig lässig aus, weil er dazu weder eine Krawatte noch Fliege trug.

38-66.jpg


Das leicht geöffnete Hemd gab ihm was maskulin-cooles, und Anne war hin und weg. Sie legte ihm die Arme um den Hals und sagte: „Habe ich ein verdammtes Glück so einen gutaussehenden boy-friend zu haben.“

38-67.jpg


Mike musste lachen und erwiderte: „Irrtum, wenn hier einer den 6er im Lotto hat, dann eindeutig ich! Ich platze gleich vor Stolz, wunderschöne Lady.“ Er gab ihr eine zärtlichen Kuss, und Anne hatte das Gefühl, dass sie ihre schreckliche Nervosität endlich überwunden hatte.

38-68.jpg


Leider war das wieder vorbei, als sie wenig später vor das Hotel traten: da wartete bereits ein traumschöner Oldtimer auf sie, den Mike extra bestellt hatte um „stilgemäß“ vorfahren zu können.

38-69.jpg


Und nun treffen sie vor diesem prunkvollen Gebäude ein und werden von einem wahren Blitzlichtgewitter erwartet! Als Mike den Wagen einparkt, bekommt Anne eine Vorahnung davon, was sie gleich erwarten wird: eine Menschenmenge von Reportern, Fotografen und anderen Gästen wuselt vor dem Eingang wild durcheinander!

38-70.jpg


Ängstlich starrt Anne aus dem Fenster, bevor Mike aus dem Wagen springt und um das Auto läuft, wo er ihr galant die Tür öffnet.

38-71.jpg


Widerstrebend ergreift sie seine Hand, die er ihr hinstreckt um ihr aus dem Wagen zu helfen. Kaum hat sie den roten Teppich mit Mike betreten, wird sie von Blitzen und Scheinwerfern geblendet.

38-72.jpg


Mike sagt leise zu ihr: „Ganz locker Darling, und immer nur lächeln, das ist ganz einfach!“ Anne versucht nicht direkt in die Lichter zu sehen und dabei noch ihr Lächeln zu behalten....was sich als schwieriger herausstellt, als sie je vermutet hätte.

38-73.jpg


Wenn sie so was zuvor im Fernsehen sah, hatte sie immer gedacht, dass diese Leute es doch gut haben: ein aufregendes Leben, Einladungen zu tollen Partys und jede Menge Spaß. Nur sieht das ganz anders aus, wenn man erst mal auf dieser Seite steht – da kann man sich keinen schlechten Tag leisten oder gar miese Laune! Da ist ein Dauerlächeln und sprühender Charme gefragt...the show must go on, egal wie es einem geht. Mike scheint damit überhaupt kein Problem zu haben, er strahlt breit und fröhlich, reagiert sofort auf Zurufe von Fotografen, die ihn von vorne ablichten wollen und stellt sich immer fotogen zurecht...

38-74.jpg


...während Anne nicht so recht weiß, wohin sie bei diesem Geräuschpegel zuerst schauen soll. Herrje, das fängt ja schon gut an! Und nachdem sie die erste Meute der Fotografen hinter sich gelassen haben, nähern sie sich der Riege der Reporter, die sich in der Nähe des Einganges zusammengerottet und bereits ihre Mikrofone im Anschlag haben. Anne spürt, wie ihre Kehle staubtrocken wird, während Mike ihre Hand drückt, die in seiner liegt und leise sagt: „Keine Panik, ich mache das schon!“

38-75.jpg


Und sofort schießt eine Reporterin auch schon auf Mike los: „Mr. Taylor, die Serie, die Sie produzieren, ist heute ebenfalls nominiert – wie sehen Sie persönlich die Chancen, dass Sie mit der Trophäe auch nach Hause gehen werden?“

38-76.jpg


Mike lächelt charmant und sagt: „Wissen Sie, Mrs. Hunter, darüber sollte man nie im Voraus spekulieren! Ich freue mich, dass wir überhaupt nominiert wurden, das ist schon eine große Ehre. Und egal, welche Serie letztendlich gewinnen wird – verdient haben sie es alle. Also warten wir einfach mal ab und sehen nach der Veranstaltung weiter.“

38-77.jpg


Er zwinkert ihr zu und ist im Begriff mit Anne weiterzugehen, als Mrs. Hunter von [FONT=&quot]'[/FONT]Channel45[FONT=&quot]'[/FONT] nachlegt: „Sicher haben Sie Recht, Mr. Taylor. Aber erlauben Sie mir noch eine andere, privatere Frage! Wir sehen Sie heute in neuer Begleitung – bedeutet das etwa, dass sie sich von ihrer langjährigen Ehefrau, der Schauspielerin Amber-Lee Taylor, getrennt haben?“

38-78.jpg


BUMMS! Da war sie schon die Frage, die kommen musste, und Anne wird es augenblicklich eiskalt. Mike scheint darauf allerdings gut vorbereitet gewesen zu sein, denn er grinst und erwidert nur kurz und knapp: „Das sehen Sie richtig – allerdings werden Sie jetzt keinen weiteren Kommentar von mir dazu hören!“ Damit wendet er sich ab und geht mit Anne unbeeindruckt weiter. Sie vernimmt hinter sich noch die Stimme von Mrs. Hunter, die ihren weiteren Kommentar in die Kamera spricht: „Das sind doch mal interessante Neuigkeiten! Wieder scheint eine prominente Ehe in die Brüche gegangen zu sein – wir bleiben für sie am Ball und werden herausfinden, wer die geheimnisvolle Neue an Mike Taylors Seite ist! Auf [FONT=&quot]'[/FONT]Channel45[FONT=&quot]'[/FONT] erfahren Sie es als Erste.“

38-79.jpg


Während Anne nun unaufhaltsam mit Mike auf den Eingang zustrebt, wo eine ganze Horde von Reportern noch wartet, fühlt sie sich wie das sprichwörtliche Kaninchen, das von der Schlange in die Ecke getrieben wird! Panik befällt sie allmählich, und sie beschleicht der Drang sich einfach umzudrehen und Reißaus zu nehmen. Ihr Herz hämmert wie wild gegen ihre Rippen und ihr bricht der Schweiß aus....irgendwie wird sie dieses doofe Gefühl nicht los, dass der Abend in einer Katastrophe enden wird.

38-80.jpg


Unsicher sieht sie Mike von der Seite an, der ihr aufmunternd zulächelt. „Hey, ich bin da, keine Angst. Du schaffst das!“ sagte er leise und zwinkert einmal kurz.

38-81.jpg


Leider ist sich Anne da nicht halb so sicher wie Mike – und der Eingang zu diesem Gebäude erscheint ihr auf einmal wie die Pforte zur Hölle!

38-82.jpg



The story continues.......
_________________________________________________

*zusammenbrech* :rolleyes: Was für eine schwere Geburt!!! :naja: Aber jetzt muss ich auch schon wieder weg - ich bin heute zum Essen eingeladen, habe es gerade so noch geschafft. Puhhhhh...

Kommis beantworte ich später - viel Spaß beim Lesen Ihr Süßen!!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Urmeli!

ich finde deine Fotostory sehr gelungen und sie gefällt mir wirklich! Die Bilder sind schön und die Texte passen sehr gut dazu.

Gruß Hoshi
 
wow - also die Aufnahmen von dem ganzen Trubel rund um den roten Teppich find ich einmalig. Das war sicher eine heiden Arbeit - hat sich aber wirklich gelohnt.
toller und vor allem superlanger Teil, der mich natürlich wieder gespannt auf den Nächsten warten lässt

Einen kleinen Kritikpunkt hab ich aber schon an deiner Story - das Thema Geld: das Problem, das Anne mit Mike´s Geld hat find ich ein bisschen übertrieben (ich meine jetzt natürlich nicht die Panik vor der Verleihung - ich glaube das würde jedem Nomalo zusetzten), aber was soll an so einer Limousinenfahrt so schlimm sein. Na gut - es ist klar, dass Anne eine selbständige und emanzipierte Frau ist und, dass sie sich nicht in eine finanzielle Abhängigkeit begeben will, aber sie hat ja wirklich ein erhebliches Problem damit, dass Mike so reich ist.

Nun gut - ich erwarte natürlich nicht, dass du jetzt wegen dem Kommentar irgendwas änderst - es ist natürlich auch möglich, dass man auf diese Situation so reagiert (es tut also dem Realismus der Geschichte keinen Abbruch), aber mir würds halt besser gefallen, wenn dieses Thema nicht ganz so oft zur Sprache kommt. No bad feelings hoff ich.
 
Hey Urmeli!
Wow, da hast du aber von allem etwas in die Fortsetzung gepackt! Auf alle Fälle war sie wieder spitzenmäßig!
Jetzt erstmal die kleinen Fehler im Text, die ich gelesen habe:

und Amber-Lee berichtet ausführlich, wenn sie da ausgegraben

Das lese ich in letzter Zeit öfter, dass man entweder ein n zu viel oder zu wenig macht. ^^

Kurzzeitig ist Gary etwas verwirrt: wer in aller Welt ist Stephen Webber?

Nach einem Doppelpunkt schreibt mann doch groß, oder?

Dann habe ich noch was zu zwei Bildern:

http://i3.photobucket.com/albums/y81/urmeli/Fotostory%20ab%20Teil%2036/38-46.jpg
Hier sieht man richtig, wie lang die Hälse der Sims doch sind. o_O

http://i3.photobucket.com/albums/y81/urmeli/Fotostory%20ab%20Teil%2036/38-71.jpg
Das Lenkrad auf der Rechten seite? Nanu, ich dachte, wir wären in Australien...


Auf jedenfall war der Text und die Bilder wieder irrsinnig gut!

Aber ich staune immer, wie viel hier gepostet wird oO Da geht ja deine Story fast unter bei den vielen Kommentaren. Aber nichts für ungut ^^
Lg, Fee
Edit: Wann findest du denn mal wieder Zeit, mir auf meine PN zu antworten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also erst mal: ein sehr großes WOW!!! Du hast es mal wieder geschafft, eine irrsinnig lange Fortsetzung, mit vielen wundervollen Bilder zu schreiben. Großes Lob dafür!
Bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht, aber ne Pause hast du dir jetzt erstmal verdient. Hoffe, dass es Mary bald wieder besser geht (oh gott, ich rede schon von Ihr, wie von einer realen Person*schäm*) und bin sehr gespannt, was für einen "teuflischen" Plan sich Amber-Lee und Sarah ausgedacht haben!
Mach weiter so, du bist klasse!
Wild_Child
 
Zuletzt bearbeitet:
... WHOA! Wie machst du das nur immer! Ich bin vollkommen sprachlos... bis ich vernünftig schreiben kann brauchst ne Weile. Mein Kommi kommt später. WHOW!!!
 
Wow, die Fortsetzung war (wie immer:D ) wieder genial!
n020.gif


Ich finde die Bilder besonders gut, wo Anne ein etwas "sparsames" Gesicht macht(auf dem roten Teppich).Das finde ich so unglaublich gut getroffen. Nicht schlecht gelaunt, aber auch nicht fröhlich. Du machst das echt klasse.:)
 
wow so viele bilder , ich komme kaum hinterher , ich bin dabei mir die geschichte zu kopieren. mensch urmeli , du hast wieder ganze arbeit geleistet und so viele bilder.
die reporterin von channel 45 ist ja umwerfend neugierig.....die wird bald noch mehr zu schreiben haben. amber lee meine "lieblingssimin" in deiner geschichte hat natürlich wieder einmal den vogel abgeschossen , der blick ist echt beängstigend.
schön ist das es mit mary bergauf geht.
das einizige was mich beunruhigt ist , das stephen aufgetaucht ist...
ich weiss schon warum ich deine geschichte so mag urmeli ! liebe grüsse amea
 
Wie immer - muss man ja fast schon sagen ;) HERAUSRAGEND!!!! :eek: All die Arbeit, die Du damit hattest!! :)

So, da biedert sich Ralph also bei diesem schrecklichen Mr. Webber an. Ob das mal gut geht? Da fließt doch bestimmt noch Blut, oder =)
Und weh Dir, wenn sich die arme, süße Mary in ihren Doc verliebt! :lol: Ich ahne da gar nix gutes, Tanja *lach* Aber schön, dass es mit der Süßen wohl wieder aufwärts geht, ich hatte ja schon schlimme Befürchtungen.
Und Amber-Lee - wie immer, Zucker *lach*

@all: Nachdem ich ja dienjenige bin, die Ralph "verbrochen" hat - freut mich, dass er Euch so gut gefällt, und ich hab auch gar nichts dagegen, wenn ihr ihn anfordert, auf dass er Eure Nachbarschaft samt ladies mal ein wenig in Aufruhr bringt *lach* Ralph war/ist eigentlich der erste und einzige Sim, den ich nach einer existierenden Vorlage erstellt habe, und ich hab mir seinerzeit auch viel Mühe mit ihm gegeben :)
 
Einfach Super!!

Juhuuuu Tanja:hallo: ,


ich hab grad das Frühstück fertig gemacht,aber bevor ich frühstücke,mußte ich noch schnell die Fortsetzung lesen.
Nein keine Angst mein Freund wartet nicht:D ,der schläft noch.Nicht das du nachher denkst ich vernachlässige hier alles :D :D :D !!

Einfach mal wieder eine super gelungene Fortsetzung.Am besten haben mir die Fotos "Der Gang über den roten Teppich" gefallen.Das sieht alles so echt aus.

Ich könnt jetzt noch so viel schreiben,aber du weißt ja,ich fasse mich immer so kurz,und du kennst meine Begeisterung zu der Story.

Wünche dir noch einen schönen Sonntag,und genieße ihn!!:hallo:
 
Hallo Tanja,
der Teil war echt der Hammer, ich frage mich wie du das nur machts.;)
Die Bilder sind auch sehr schön geworden.
Naja hoffe das ich nächste Woche wieder von lesen kann(ab 23.01.06) und wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

bye Sarah:hallo:
 
Der arme Gary, ausgerechnet in Anne muss er sich verlieben (wenn ich das richtig versteh), da wird er ja dann noch unglücklicher :heul: obwohl ich ihn mit unglücklichen Gesicht ja irgendwie hübscher find :rolleyes:
aber Mary gehts endlich wieder besser *freu*
c015.gif

und Stephen :mad: (den will ich irgendwie immer mit 'v' schreiben - zu viel American Pie geguckt ^^) der ist ja ganz schön dreist, einfach aufzutauchen und sich prompt in Annes Haus einzunisten und ans Telefon zu gehen...
nja, ich sag irgendwie immer das gleiche, aber es stimmt ja auch: SUPERMEGAOBERTOLLE Fortsetzung! :D

Liebe Grüße,
Anja
 
GoldPearl schrieb:
Hey Urmeli!
Wow, da hast du aber von allem etwas in die Fortsetzung gepackt! Auf alle Fälle war sie wieder spitzenmäßig!
:D Ich danke dir! Dein Lob freut mich jedes Mal sehr, wirklich!
Ja, diesmal bin ich ziemlich hin- und hergesprungen, aber ich muss eben aufpassen an allen "Plätzen" in derselben Zeitschiene zu bleiben. Und das bedingt, dass ich zwischendurch immer mal wieder Fortsetzungen haben werde, wo ich die "kleineren Nebenstränge", die neben der Hauptgeschichte laufen, zeitmäßig etwas beihole....und dann kann schon mal so eine "Patchwork-Fortsetzung" vorkommen. ;)

GoldPearl schrieb:
Jetzt erstmal die kleinen Fehler im Text, die ich gelesen habe:

und Amber-Lee berichtet ausführlich, wenn sie da ausgegraben

Das lese ich in letzter Zeit öfter, dass man entweder ein n zu viel oder zu wenig macht. ^^
*grinsen muss* Ja, das ist mir auch schon aufgefallen - und passiert in erster Linie sicher (wie hier), wenn das Wort WORD nicht als falsch auffällt und entsprechend markiert wird! Dann kann einem sowas im Eifer des Gefechts schon mal durchrutschen - aber vielen Dank: ich habe es jetzt geändert! :)
GoldPearl schrieb:
Kurzzeitig ist Gary etwas verwirrt: wer in aller Welt ist Stephen Webber?

Nach einem Doppelpunkt schreibt mann doch groß, oder?
Nicht immer! Dies gilt bei der wörtlichen Rede - oder wenn man ablaufende Gedankengänge ebenfalls in Gänsefüßchen stellt. Hier war es aber lediglich eine "Feststellung", ich habe es bewusst nicht in Gänsefüßchen gesetzt - und so viel mir bekannt ist, wird dann nach einem Doppelpunkt klein weitergeschrieben (er markiert dann ja keine Satzende!). Aber ich will es nicht beschwören - seit der neuen deutschen Rechtschreibung habe ich öfter mal Fragezeichen auf der Stirn. :confused: :lol: Ich lasse es jetzt mal so, wie ich es eben kenne, o.k.?
GoldPearl schrieb:
Dann habe ich noch was zu zwei Bildern:

http://i3.photobucket.com/albums/y81/urmeli/Fotostory%20ab%20Teil%2036/38-46.jpg
Hier sieht man richtig, wie lang die Hälse der Sims doch sind. o_O

http://i3.photobucket.com/albums/y81/urmeli/Fotostory%20ab%20Teil%2036/38-71.jpg
Das Lenkrad auf der Rechten seite? Nanu, ich dachte, wir wären in Australien...
Tja, da gebe ich dir in beiden Punkten recht! Aaaaaber: es ließ sich nicht ändern, leider! Im Fall der "langen Hälse" sind mir ja nun mal die Hände gebunden - ich hoffe stark, dass Maxis zur nächsten Version im Bodyshop mal die Möglichkeit freischaltet auch die Länge der Hälse zu regulieren! :rolleyes: Es hängt immer an der Frisur: entweder hat mal eine ätzend hohe Stirn....schiebt man dann das Gesicht höher, wird der Hals zu einem Giraffenhals!!! Das nervt mich oft kolossal! :mad: Es verhunzt meine Bilder teilweise - aber ändern kann ich es eben nicht. *seufz*
Und bei dem Lenkrad: hier hätte ich spiegeln müssen, um das Lenkrad auf die richtige Seite zu bekommen - dann hätte das Auto aber "verkehrt herum" gestanden (im Vergleich zu der Gesamtaufnahme, wo Mike einparkt). Also habe ich es gelassen. *schulterzuck* Ein Fehler wäre so oder so entstanden.....sagen wir halt mal: es war ein europäischer Importwagen, der das Steuer links hat. :lol: So wie wir hier auch durchaus mal Rechts-Steuer-Wagen fahren haben. ;)
GoldPearl schrieb:
Auf jedenfall war der Text und die Bilder wieder irrsinnig gut!

Aber ich staune immer, wie viel hier gepostet wird oO Da geht ja deine Story fast unter bei den vielen Kommentaren. Aber nichts für ungut ^^
Lg, Fee
Edit: Wann findest du denn mal wieder Zeit, mir auf meine PN zu antworten?
Na, das wollen wir doch nicht hoffen, dass meine Story dabei untergeht! :lol: ;) Das Ganze ist hier eben schon ein beliebter Treffpunkt von "Down-Under-Fans" geworden....ich mag´s und mich stört es nicht die Bohne. Nur die Übersichtlichkeit leidet etwas, da gebe ich dir Recht. Ich bin schon seit einiger Zeit dabei mir Gedanken zu machen, wie ich es übersichtlicher gestalten könnte. So eine wirklich gute Idee ist mir noch nicht gekommen. :confused:
Jedenfalls "Danke" für deine lieben Worte, und dass du dir wieder die Zeit für eine Korrektur genommen hast! ;) Und deine PN werde ich dir heute oder Morgen noch beantworten - I promise!

@Hoshi: Herzlichen Dank! Das freut mich, dass du sie magst - und schön, dass du immer noch mitliest. Im Moment sitze ich schon am Text für Teil 39.....

@LucyvdPelt: Wieso sollte mir dein Posting "bad feelings" verursachen? *grübel* Du müsstest doch wissen, dass bei mir wirklich JEDER seine eigene Meinung haben darf - aber ich möchte dir dennoch zumindest erklären, wieso ich das so "ausführlich durchkaue". =)

1.) Ist Anne ja mein Pendant - und sorry, dass ich es sagen muss: ich wäre GENAU SO vermutlich. :argh: Auch wenn es blöde wäre - aber niemand kann aus seine Haut!
2.) Was eben durch die Länge meiner Story etwas "vergessen" geht ist: Mike und Anne kennen sich ja noch nicht lange! Klar wird sich da noch eine Besserung oder Gewöhnung (von wem der beiden auch immer) einstellen, aber das kann nun mal nicht in wenigen Tagen passieren. Fakt ist: sie kennen sich erst wenige Wochen!
3.) Es geht hier eigentlich NICHT um das Thema Geld - tut mir leid, wenn es bei dir so angekommen ist, dann habe ich es nicht geschafft das korrekt rüberzubekommen!

Zu dem dritten Punkt noch ein paar Sätze:
Was Anne so zu schaffen macht ist, dass zwischen ihr und Mike diese immense gesellschaftliche "Kluft" besteht! Gut, obendrein hat Mike eine Menge Geld - aber da er es mit ehrlicher Arbeit verdient hat ist das natürlich genauso wenig zu verurteilen, wie Leute, die nun mal mit einem Existenzminimum auskommen müssen!
Anne fällt das natürlich speziell an "materiell hohen" Dingen auf - aber es ist im Prinzip Mikes "Gesinnung", die ihr Probleme bereitet. Verdammt, das ist schwer zu erklären.....*nachdenke*.....wenn du ein Mensch bist, der gewöhnt ist für sein (eher niedriges) Gehalt arbeiten zu gehen, dann aber plötzlich in eine Umgebung kommst, wo du von goldenen Tellern essen musst, die Leute sehr elitär sind und das alles obendrein auch noch als "selbstverständlich" ansehen, dann ist es sicher zu verstehen, dass man sich da als "Normalo" mal unwohl fühlen darf. Und so wie solche "upper class" Leute manchmal Vorurteile gegen "Normalos" haben ("die sind ja alle nur faul"), so haben durchaus auch "Normalos" Vorurteile gegen diese "Snobs" ("die spinnen ja alle vollkommen"). Und nun treffen genau Zwei von dieser Sorte aufeinander: Mike und Anne. Das MUSS Probleme zu Beginn geben! Mike ist da im Prinzip noch derjenige, der "toleranter" ist: ihn stört es nicht die Bohne, dass Anne eben eher arm wie eine Kirchenmaus ist. Nur: er ist zur Zeit noch etwas unsensibel! Taktischer klug wäre es, wenn er etwas "runterdrehen" würde.....zumindest bis Anne sich etwas daran gewöhnen konnte. Das bekommt er im Moment noch nicht so gut hin - er bemüht sich, keine Frage! Good will ist da....aber es hapert da noch etwas bei ihm. ;) Und Anne? Die bemüht sich genauso....fühlt sich nur oft total fehl am Platze, hat Angst von "denen da oben" belächelt zu werden (man darf nicht vergessen, dass Mike zuvor mit einer prominenten Schauspielerin zusammen war! Mag Amber-Lee auch aussehen wie sie will - man kennt sie aber in der Öffentlichkeit! Und wer ist Anne?) da kann man schon mal mit leichten Komplexen kämpfen, egal wie "modern und selbstbewusst" man sonst ist. Zumindest würde es mir auch so gehen.
Anne hadert also mehr mit dem ganzen "Drumrum" (und vielleicht auch mit ein paar eigenen Vorurteilen, die sie "diesen Leuten" gegenüber immer hatte) als mit Mikes Geld - und sowas erfordert eben Kompromisse. Und GENAU DAS will ich damit rüberbringen! Das immer Zwei dazu gehören, wenn eine Beziehung funktionieren soll. Verständnis, Liebe, Toleranz, ein Stück weit vielleicht auch Selbstaufgabe für den Anderen - dann, nur dann kann das auf Dauer funktionieren! ;) Und bevor ich jetzt gänzlich in "psychologische Tiefen" abdrifte höre ich jetzt auf und hoffe, dass ich die erklären konnte, was ich versuche zu "transportieren" mit der Story. :D

@UserGab637: *breit strahl* Da freue ich mich, dass ich dich nichtenttäuscht habe! Das mit Mary und Ralph bekommt jetzt in den nächsten Teilen etwas mehr Gewicht - ist schwierig zwei so dominante Stränge wie "Mike + Anne" und "Ralph + Mary" (die im Prinzip Stoff für zwei einzelne Geschichten hergeben würden!) in einer einzigen Story gleichberechtigt ablaufen zu lassen....du siehst: ich werde sicher nicht in 5 weiteren Teilen zum Ende kommen können. :rolleyes: Da muss ich noch etwas mehr Arbeit investieren, damit das Ganze hier so "stimmig" endet, wie es eben gerade läuft. Ein überstürztes Ende jetzt einzubauen wäre absolut fatal! Ich hoffe ihr habt noch Atem und könnt noch? :lol: Und zu Anne habe ich eben gerade oben ja nun wirklich schon genug gesagt..... *mich etwas für die Länge schäme* Mein größtes Problem: mich KURZ fassen - das funktioniert weder bei den Kommis noch bei der Story selbst, dürfte euch ja nicht verborgen geblieben sein! *schwer hoffe, dass ich niemanden zu Tode anöde*

@Wild_Child: Auch an dich "many thanks"! :D Ja, das ist es was ich ja immer wieder mal einfließen lasse: bei mir bekommt ihr zwar nicht alle drei Tage eine Fortsetzung, wie in anderen Fotostories - aber ich denke dafür dann immer dasselbe Pensum auf einen Schlag! :lol: Mir ist es einfach wichtig nicht so viele "cuts" zu machen, manche Abläufe möchte ich gerne zusammen lassen. Und mein eigenes Leseverhalten ist halt einfach so, dass ich immer enttäuscht bin, weil es schon zu Ende ist, wenn ich irgendwo 1 Minute gelesen habe und die Fortsetzung hört schon wieder auf! :naja: Das soll jetzt nicht heißen "mein Weg ist der Richtigere", sondern einfach "jeder hat seinen eigenen Stil!" Und mein Stil sind nun mal seeeehr lange Fortsetzungen - dafür mit etwas größeren Abständen als die Masse der FS-Schreiber das wohl so handhabt.
Und eine Pause gönne ich mir ja noch nicht mal, denn ich schreibe ja bereits an Teil 39...nur: gut Ding will Weile haben! ;) Kein Autor (wobei ich mich nicht größenwahnsinnigerweise als solcher bezeichnen will!) schreibt ein Buch mal eben im "Vorbeigehen", ist einfach so.

@Pim: Na, da bin ich ja gespannt was so kommen wird, wenn ich dich so "geflasht" habe! :lol: Ich danke dir Süße!

@Mieken: Tolles Lob! *Knicks als Dankeschön mache* Logischerweise freut mich das total, wenn Ihr so viel Spaß beim lesen und anschauen der Bilder habt! :D %) Dann macht das nochmal so viel Freude!

@ameaflavacento: Echt? Du kopierst dir das ALLES? *staun* Na, das sind aber ein paar MB´s die du dir da speichern musst! :lol: Ich hoffe ich sprenge deine Festplatte nicht......ich bin happy, wen du meine Story so magst, herzlichen Dank! Und es wird auch in den nächsten Teilen noch viiiiiiel passieren - so viel, dass ich noch nicht so recht weiß, wie ich all das unterbringe, was mir an Ideen noch so im Kopf rumgeistert! :rolleyes:

@Cavie-Sim: Da ist ja auch wieder die "Ralph-Schöpferin"! *mich ehrfürchtig verneige* Ich gebe dir gerne den Pokal für den "begehrenswertesten Sim" meiner Story ab. :lol: Wenn Ralph nicht nur eine virtuelle Figur wäre, könnte der sich vermutlich nicht mehr retten vor heißen Verehrerinnen. *kicher* Amazing work!!! ;)
Bei dir bin ich immer erstaunt, wie schnell du hinter meine "Gedankengänge" kommst - liegt wohl daran, dass du mich so gut kennst. :D Dir kann ich nie was vormachen und dich auf eine falsche Fährte locken.....ich gebe es jetzt auf. *seufz*
Und du hast keinen blassen Schimmer davon WIE OFT ich Ralph jetzt schon hübsch verpackt an liebe Damen verschickt habe! Der mutiert hier im Forum noch zum "most wanted Sim", wenn das so weitergeht. :lol: Danke für deinen Besuch und deine süßen Wort, Schnuckel. *Bussi rüberwerfe*

@Einsame Katze: Ja, das gestehe ich durchaus, dass ich viel Herzblut hier reinstecke.....und irre viel Zeit! Da will ich auch nichts "abschwächen", das ist ganz einfach so. Das Schöne ist aber: ich mache das, weil es mir unglaublich viel Spaß macht! Und somit ist sowohl euch als auch mir gedient. :D It´s as simple as that!
Und deine lobenden Worte sprengen ja wieder fast jeden Rahmen - und voll meine Erwartungen. Heißen Dank dafür! ;)

@Danysahne: Toll, dass du so viel Spaß wieder hattest! %) Ja, gerade das Event mit dem roten Teppich war ein großes Problem....oder hattest du schon mal ca. 40 Sims gleichzeitig auf einem Wohngrundstück, ohne dass dir das Spiel abschmiert? :ohoh: Da heißt es "bei mehr als 8 Sims geht das Spiel in die Knie" - ich kann nur sagen: "Dank Cheats gehen auch 40 - gut, die Performance leidet, alles läuft seeeeeeehr langsam, aber es geht und auf Fotos sieht man das ja nicht, gelle?! :D Nur was ist eine Preisverleihung ohne Massen von Besuchern? Und das hinzubekommen war "not so easy" um es mal lapidar zu formulieren. *stöhn* :argh: Und daher freue ich mich sehr über deinen Kommi - auch wenn er kürzer war, aber es muss ja nicht jeder so ausschweifend schreiben wie ich! :lol:

@Jeanette-girl: Wie ich das mache? "Give it a try" ist sicher die beste Formulierung dafür - eben einfach probieren, viel testen und gucken was geht und was nicht.....wenn es nicht geht, neue Gedanken machen und versuchen auf anderem Wege zum Ziel zu kommen! =) Wie du siehst haut es meist irgendwie hin, auch wenn es dauert. Hartnäckigkeit ist sicher meine rausragendste Eigenschaft - zumindest wenn ich "was haben will", und das erstreckt sich in alle Lebensbereiche! *mal grinsen muss* Wird nicht immer mit Erfolg belohnt, aber doch recht oft. ;) Steter Tropfen höhlt den Stein....
Danke also auch für dein Lob!

@Tzerha: WOW! ich bin ja ganz hin und weg, dass doch offensichtlich Allen mein neuer Teil wieder so gut gefallen hat. Ist egal, ob es immer dasselbe ist: Lob erfreut mich logischerweise in jedem Fall! *breit strahl*
Was Gary angeht *mal grinsen muss* schau´n mer mal! =) Da wird schon noch so einiges kommen, was vielleicht auch für Verblüffung sorgt, ich bin jedenfalls schwer gespannt wie die Reaktionen so sein werden. Jetzt bin ich aber still..... *hüstel* ;) Und auch Stephen wird nochmal richtig Pepp reinbringen, das dürfte jedem hier klar sein!

@Naduah: Danke dir! :D Ich war gestern Abend schon essen - und es war superlecker, obendrein ein richtig tolles und lustiges Treffen. Heute mache ich mir einen faulen Tag.....und schreibe noch ein wenig an Teil 39! ;)
 
Na, das wollen wir doch nicht hoffen, dass meine Story dabei untergeht! :lol: ;) Das Ganze ist hier eben schon ein beliebter Treffpunkt von "Down-Under-Fans" geworden....ich mag´s und mich stört es nicht die Bohne. Nur die Übersichtlichkeit leidet etwas, da gebe ich dir Recht. Ich bin schon seit einiger Zeit dabei mir Gedanken zu machen, wie ich es übersichtlicher gestalten könnte. So eine wirklich gute Idee ist mir noch nicht gekommen. :confused:
Jedenfalls "Danke" für deine lieben Worte, und dass du dir wieder die Zeit für eine Korrektur genommen hast! ;) Und deine PN werde ich dir heute oder Morgen noch beantworten - I promise!

Erstmal ein kleiner Tipp hier zu: Du kannst ja die Beitragsnummern (rechts oben vom Beitrag) kopieren. Das sind gleichzeitig auch die Links zum Beitrag. Du kopierst einfach den Beitraglink mit deiner Fortsetzung und fügst ihn im ersten Beitrag ein. Sozusagen ein klickbares Inhaltsverzeichnis, dass sofort die richtige Seite aufschlägt. :)

Mein Kommi folgt sofort....

dann habe ich es nicht geschafft das korrekt rüberzubekommen!
... also ich habs gecheckt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Whooow! Diese Fortsetzung war wie immer suuuuper genial!
Und man merkt richtig was für eine hammer Mühe du rein gesteckt hast. Die Bilder waren irrsinnig gut und du konntest die Gefühle der Sims klasse rüber bringen! Ralph hat fürs erste super gut die Kurze gekriegt und Stephen wohl ziemlich verblüfft. Ich hoffe, dass es weiter so gut läuft.
Bin gespannt wie die Grillparty verlaufen wird. Das kann ja einfach nicht gut ausgehen so wie Amber-Lee und Sarah schon grinsen!!!
Die Szene auf dem roten Teppich war klasse! Wie Mike total locker und gelassen ist, und Anne eher zurückhaltend und unsicher, super genial geschildert! Du hast mich voll vom Hocker gerissen. Wie Mike die Fragen der Reporterin beantwortet finde ich super. Freundlich und doch abweisend. Man muss als berühmte Person halt eine hohe Mauer um sein innerliches Leben bauen und das hat Mike super hinbekommen. Die Bilder waren super und ein fettes Lob an Ysabella an dieser Stelle. Anne sieht in dem Kleid umwerfend aus!!!
Ich bin schon irre gespannt was noch kommt.
Einen kleinen Lacher habe ich auch gefunden: Manchmal sieht es so aus, als ob Mike beim nächsten Schritt auf Annes Kleid tritt. Wenn das wirklich geschehen wäre würde das doch Schlagzeilen machen: "Mike Taylor, tritt seiner neuen Lebensgefährtin mitten auf dem roten Teppich auf das Kleid"... aber Mike würde das sicher nicht die Bohne interessieren und nur schmunzeln... er ist wunderbar! *g*
Ich freue mich, dass Mary Fortschritte macht. Das wird wohl ein Zeichen dafür sein, dass sie sich an alles erinnern wird. Oder vielleicht tut sie das ja schon, kann es aber noch nicht mitteilen? Ich wünsche Ralph und mary alles Gute!
Also nochmal, fettes Lob! Die Fortsetzung war genial, einfach hammermäßig super. Mach nur weiter so! Wie immer einen hauf Bilder, hör mir bloß nicht auf so super Stories zu schreiben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi urmeli: Ja, der Großteil davon kam ja schon beim Lesen an - aber das Wichtigste hab ich natürlich vergessen - die kennen sich ja erst wenige Wochen xD. Aber aufgrund der Länge der Story kann man das leicht vergessen. Ich freu mich jedenfalls schon irrsinnig auf die nächste Fortsetzung (ohne dich stressen zu wollen) - glg Lucy
 
@urmeli : kicher , auch wenn es verrückt klingt , ja ich bin da bei mir schritt für schritt deine geschichte zu kopieren. ich habe vor vier oder fünf jahren für meine tochter eine geschichte geschrieben , der ordner liegt noch handgeschrieben in meinem schreibtisch. ob ich das material mal für eine fs verwende , kann ich nicht sagen. anne und co sind mir sehr ans herz gewachsen und ich will wissen wie es weiter geht. ich liebe deine fs !! lg amea
 
Och je, hab ich mich gefreut, dass Mary wieder spricht. Mensch wie ein Honigkuchen Pferd. :D Aber dazu muss ich sagen, dass ich nie gedacht hätte das Gary sich nun in Anne verguckt hat.
Das hat mich schon sehr gewundert. Ich bin zwar wirklich verwundert, dass Mary ausgerechnet zu ihrem Arzt spricht, da hätte ich mir schon eher erhofft, dass sie zu Ralph spricht.... aber neeeein. ;) Naja... meine Theorie die mich bis jetzt beschlichen hat, ist ja, dass mary nun gefühle für Gary entwickelt, mit Ralph kaum noch was anfangen kann und immer noch totale Angst vor Billi hat. (Obwohl Billi wie ich denke tot ist) Gary ist in Anne verliebt und erwidert die Gefühle von Mary nicht, allerdings ist er tod unglücklich, da Anne ja seineswissens verheiratet ist. Noch dazu kommt dann Mike, der ja sein Kollege und ein ziemlich guter Freund von ihm ist.
Stephen wird sicher noch ne Menge ärger machen. Allerdings kann keiner was gegen ihn machen, da die kleine Isabel ihren Vater ja so abgöttisch liebt. Anne wird erst mal dumm aus der Wäsche schauen, wenn sie nach Hause kommt. Noch dazu wird sie einen ziemlichen Schock haben dank der Reporter. Amber-Lee wird vielleicht den Fernseh anschalten und schäumen vor Wut, wenn sie ÍHREN Mike und dieses "Flittchen" im fernsehen wiederfindet. Noch dazu hatte Mike sich dazu bekannt, dass er eine neue Lebensgefährtin hat, aua ich schätze das wird ne menge ärger geben. Allerdings wird Amber lee sich dann doch freuen schließlich hat sie mit ihrer besten Freundin was ganz tolles ausgetüfftelt.
Ohje, ohje, :ohoh: das kann noch ne menge ärger bringen und da ist "Zerbrechliches Glück" total vorprogrammiert. Anscheinend geht die Story erst noch richtig los. ;)

Sarah kommt mir irgend wie ziemlich dösköppig vor, eine kleine Labertasche von Blondine die absolut nix im Kopf hat. Okay, paare ausseinander zu bringen scheint sie ja ziemlich gut zu können, und da an der ein und anderen Stelle ziemlich kreativ zu werden.
Ja vielleicht ist sie sogar eine ziemlich gewiefte, kleine, hinterhältige Schlange. Obwohl ich mir ihr lachen weniger züschelnd sondern eher wie das einer Hyäne vorstelle. :lol: das wäre es doch.

Ich finde es schade, dass Sarah eigentlich eine weniger wichtige Rolle in dieser Geschichte hat. Ihre Klamotten sind auch nicht unbedingt angesagt und modern. Man kann sie also weniger in die Kartei "hinterhältiges Modepüppchen" stecken. Ihre Frisur sieht auch immer gleich aus genauso siehts mit Mape-Up aus, sowas scheint die Frau auch nie gesehen zu haben.
Ich würde mir wünschen, mal zu sehen, was man aus der Person Sarah noch so rausholen kann.
(Aber verpass ihr blos nicht den Amber-Lee look... d.h. überlasse die gestaltung sarahs bitte nicht Amber lee... ansonsten solltest du sie lieber doch so lassen wie sie ist... lach*)

Zu Amber-Lee die sah ja nun wieder zum schreien aus. Das Sarah da nicht EINMAL ehrlich sein kann und ihr gestehen kann wie daneben sie doch aussieht. Da laufen eher Kerle weg´, als hin. Meiner Meinung sollte sie sich altersgemäß kleiden oder wenigstens ne anti-aging creme ausprobieren. :lol: :lol: :lol:

Zu Anne muss ich aber sagen, dass sie wirklich perfekt aussah. Ich würde sowas auch gerne machen. Eine rund-um-veränderung schwärm* Ja, ich weiß ich wollte es auch gern machen... meine wurde verschoben... nächste woche. :argh: Aber lieber später als gar nicht. ;) Ihr kleid war wohl total toll und wie ich finde, besser als das erste. Sie stach richtig aus der Menge hervor. (die du übrigens klasse hinbekommen hast... ich hätte dafür noch länger gebraucht, als ich für normale Fse brauche grins* d.h. eine ewigkeit^^)

Dieser Empfangschef im Hotel hat mir nun gar nicht gefallen. Als wenn ihm Amber-Lee lieber gewesen wäre. ;) Brüller!:scream:
Meines erachtens, sah der Empfangschef aber gar nicht so spießig aus wie er nun war. Ich hätte mir da so einen halben James-Buttler vorgestellt.
Die Zimmer des Hotels sind allerdings echt was anderes als NORMAL. Ich glaube so schlimm würde, ich das alles gar nicht finden. Ich würde es genießen ... nur die ganzen Reporter müssten nicht sien, da hätte ixch mich am liebsten verdünnisiert. Aber wir kennen ja unsere liebe Anne, die ist etwas sehr bescheiden. Mike, da das ganze gegenteil. Aber sowas soll sich ja anziehen.

Ich hoffe einfach mal auf eine ganz tolle Fortsetzung.

Yvi
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten