Die schönsten Eigenzüchtungen Nr.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mio schrieb:
Die Eltern sehen doch schonmal gut aus ^___^ Aber irre ich mich, oder hat Rachel zufällig die Frisur von Rikku aus FFX? XDD~

Lol, kann sein ich kenn mich mit sonem Manga Kram und so nich aus. =)
Hab se bei rosesims gesehn und fand die Frisur gayl, hab se dann einfach genommen...!
 
~ Jour Vert ~ schrieb:
Lol, kann sein ich kenn mich mit sonem Manga Kram und so nich aus. =)


Hab se bei rosesims gesehn und fand die Frisur gayl, hab se dann einfach genommen...!
Achso. ^^ Naja, aber FFX ist kein Manga Kram, sondern ein Rollenspiel Game für die Playstation2 XD~
 
Mio schrieb:
Achso. ^^ Naja, aber FFX ist kein Manga Kram, sondern ein Rollenspiel Game für die Playstation2 XD~

Naja kann au sein... :ohoh:

Tja Leute mit heute wird's dann wohl doch nix mehr, sorry. Hab im Moment bisschen Stress mit Schule... nochma > SORRY! :heul:
 
@Panschi
Danke, so sehen die Aliens doch gleich viel besser aus...;)

@Shingai
Deiner Kleiner sieht ja richtig süß aus!
Und Adrien..irgendwie erinnert er mich an Lestat(aus "Interview mit einem Vampir"), als er aus dem Sumpf wieder "nach Hause" kommt! :D
Aja: Könntest du mir den Link zum Defaul-Skin geben??
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke! Na, da lässt sich nichts machen, ich habe im Moment kein Geld dafür über...
Wie oft hast du den Film schon gesehen und kennst du die Bücher??
 
Tja, bei mir ist mal wieder alles hinüber, die gesamte Nachbarschaft lässt sich plötzlich nicht mehr laden. Ich schätze, es liegt daran, dass ich per SimPE ein paar Townies gelöscht habe. Und die Sicherheitskopie der Nachbarschaft habe ich natürlich zwei Tage vorher gelöscht. Selbst Schuld, kann man da nur sagen.

Somit ist meine ganze Züchterei seit August 2005 forever gone. Und wie schon beim letzten Mal ist es wieder beim Wechsel von der vierten auf die fünfte Generation passiert.

Mal sehen, ob ich noch die Lust habe, einen dritten Versuch zu starten.
 
Skylar schrieb:
Tja, bei mir ist mal wieder alles hinüber, die gesamte Nachbarschaft lässt sich plötzlich nicht mehr laden. Ich schätze, es liegt daran, dass ich per SimPE ein paar Townies gelöscht habe. Und die Sicherheitskopie der Nachbarschaft habe ich natürlich zwei Tage vorher gelöscht. Selbst Schuld, kann man da nur sagen.

Somit ist meine ganze Züchterei seit August 2005 forever gone. Und wie schon beim letzten Mal ist es wieder beim Wechsel von der vierten auf die fünfte Generation passiert.

Mal sehen, ob ich noch die Lust habe, einen dritten Versuch zu starten.

oh, das tut mir leid für dich...aber ich kann mich sehr gut in deine lage versetzen..ich musst auch kürzlich erst zum dritten mal neu anfangen...aber alle guten dinge sind drei....:p ich habe mir vorher auch nie sicherheitskopien gemacht ...nun bin ich daraus schlau geworden, denn ich möchte nicht wieder ein viertes mal von vorne anfangen müssen...bei mir ist jetzt alles schön auf cd gespeichert:hallo: ...
los, lass dich dadurch nicht entmutigen...fang neu an und zeige uns wie gehabt deinen tollen nachwuchs...=)

edit: am wochenende wird es dann endlich mein update geben...:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
MEINE NEUESTEN EIGENZÜCHTUNGEN FINDET IHR HIER!





UPDATE 07.09.06:

Mußte mal weitermachen mit meinen "älteren" Familien...

Zur Erinnerung Mutter Abby (ebenfalls Eigenzüchtung):



Ihre Töchter Hadiya und Tabea sind zu Teenies und Tabea sogar erwachsen geworden:

Erstmal nochmal als Kinder:



Dann als Teens:

Hadiya:


erwachsen:


Tabea:



Und endlich erste Bilder ihres jüngsten Bruders Aaron, der "damals" erst geboren worden war und ich noch keine Bilder reinstellen konnte:



Der älteste Bruder Earl ist mittlerweile erwachsen und ausgezogen. Hiernochmal zwei Bilder, eins als Teen, eins als Erwachsener:



 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu!
Es ist vollbracht.
Das Foto für den kleinen Spatz der Familie Talestar ist endlich da!

PS: Unter F*cking zu finden. ;)
 
nini20 schrieb:
Keine Ahnung, ob es wen interessiert, aber meine beiden Familien haben sich "weiterentwickelt" :D

Hier ist die zum Teen herangewachsene -und wunderhübsche- Nadine:



Sie hat sich auch gleich in den Ältesten der anderen Familie (Ivan, s.o.) verliebt.

Auch Ivans Geschwister sind älter geworden. Hier sein Bruder Salvatore:




...und das Nesthäkchen Uta:



:hallo:

Hi,
könnetest du deine "Eigenzüchtungen" bitte nur in einen Post machen?
Weil sonst wird's hier ein bisschen unübersichtlich. :argh:
 
nini20 schrieb:
Wie meinst du das? Hatte heute mittag welche reingesetzt.
Jetzt sind sie älter geworden.
Wo ist das Problem?

das prob ist lesen -.- der seite beitrag da steht das man bilder nur immer in einen posten soll damit das man schneller und übersichtlicher bleibt


wer lesen kann hat deutlich ein vorteil


aber für leute die sich zu fein sind 1 post zu lesen


Um das ganze übersichtlicher zu halten, darf jeder User nur einen Bilder-Beitrag eröffnen, den er bei Neuerungen editiert.So ist es leichter, Bilder von bestimmten Usern zu finden, weil man nicht den ganzen Thread durchsuchen muss.
 
blackrose22w schrieb:
das prob ist lesen -.- der seite beitrag da steht das man bilder nur immer in einen posten soll damit das man schneller und übersichtlicher bleibt


wer lesen kann hat deutlich ein vorteil


aber für leute die sich zu fein sind 1 post zu lesen


Um das ganze übersichtlicher zu halten, darf jeder User nur einen Bilder-Beitrag eröffnen, den er bei Neuerungen editiert.So ist es leichter, Bilder von bestimmten Usern zu finden, weil man nicht den ganzen Thread durchsuchen muss.

Vielen Dank für die freundliche Behandlung. Du hast es glatt geschafft, mich ganz zu vergraulen.

Danke dafür. Wäre auch anders gegangen. Oder kennen wir uns, dass du so gegen mich angehst? Ts...
 
@nini20: sehr schöne sims hast du da..wie @blackrose schon beschrieben hat, musst du deine neuen bilder in deinem ersten post-das wäre post 2126-editieren..du kannst dann in einem neuen post daraufhinweisen, das du neue eigenzüchtungen reingestellt hast, bzw. auch eigenzüchtungen von anderen usern hier kommentieren...:hallo: das sind nun mal hier die neuen regeln, an die sich jeder zu halten hat...;)
 
blackrose22w schrieb:
das prob ist lesen -.- der seite beitrag da steht das man bilder nur immer in einen posten soll damit das man schneller und übersichtlicher bleibt


wer lesen kann hat deutlich ein vorteil


aber für leute die sich zu fein sind 1 post zu lesen


Um das ganze übersichtlicher zu halten, darf jeder User nur einen Bilder-Beitrag eröffnen, den er bei Neuerungen editiert.So ist es leichter, Bilder von bestimmten Usern zu finden, weil man nicht den ganzen Thread durchsuchen muss.

Richtig erklärt, nur du brauchst sie nicht so anzuschnauzen, ich mein, jeder macht Fehler, oder? ;)
 
Panschi_72 schrieb:
@nini20: sehr schöne sims hast du da..wie @blackrose schon beschrieben hat, musst du deine neuen bilder in deinem ersten post-das wäre post 2126-editieren..du kannst dann in einem neuen post daraufhinweisen, das du neue eigenzüchtungen reingestellt hast, bzw. auch eigenzüchtungen von anderen usern hier kommentieren...:hallo: das sind nun mal hier die neuen regeln, an die sich jeder zu halten hat...;)

Danke, Panschi, ich kannte noch den alten Thread.... sorry.
Aber du hast mich wenigstens freundlich darauf aufmerksam gemacht. Danke schön! :lalala:

Äh, kann das vielleicht einer zusammenfügen? Ich bin da zu doof für... :argh:
Ich meine, die Posts, die ich jetzt heute zuviel fabriziert hab :argh:
 
nini20 schrieb:
Danke, Panschi, ich kannte noch den alten Thread.... sorry.
Aber du hast mich wenigstens freundlich darauf aufmerksam gemacht. Danke schön! :lalala:

Äh, kann das vielleicht einer zusammenfügen? Ich bin da zu doof für... :argh:
Ich meine, die Posts, die ich jetzt heute zuviel fabriziert hab :argh:

Du kannst das doch ganz einfach editieren.
[Das is sowas wie hinzufügen. ;)]
Du klickst etwas weiter unter deinem Beitrag auf "Editeren" oder "Edit" und dann kannste die restlichen Bilder da rein machen. :)
 
nini20 schrieb:
Ja, aber die anderen.... och menno... hätte ich das mal gewußt... das ist echt peinlich, ich weiß ja, wie ich das DEMNÄCHST mache, aber wie ich genau DIE zwei anderen Beiträge jetzt in den ersten krieg, ohne mir die ARbeit nochmal zu machen....? :(

die bilder musst du wohl oder übel nochmal einfügen..geht auch mit der kopierfunktion..so brauchst du die url nicht einzugeben...wenn du die bilder dann in deinem ersten beitrag eingefügt hast, kannst du auch mit der editierfunktion deine anderen beiden beiträge löschen...:hallo:
 
hi hier

nachdem ich jetzt wiedergeupdatet habe...also den ersten Beitrag...hoffe ich ich habe niemanden vergessen :)...
wenn wirklich bitte ne PM schreiben...ich bin doch sehr ausm Rhytmus gekommen...(ach ich hasse Schule)
so denn
Schöne Sims habt ihr hier alle :)

lg Dagi
 
@Panschi: Wie schaffst du so was schönes eigentlich immer? Am besten gefällt mir Iko,als Teen ganz besonders ;) Von den Alienkindern kann ich mir keinen aussuchen,die sind alle ursüß! Die nächste Familie ist ja der Hammer! Ich freu mich schon auf deren Nachwuchs ^^
 
Hm, was ist denn da passiert... Moment, ich binde sie noch einmal ein!

Edit:
Irgendwie hat Arcor was, ich sehe auch alle anderen nicht!!
 
Zuletzt bearbeitet:
:mad: Was ist bloß los?? Im Moment funktioniert überhaupt nichts!

@Panschi
Bei mir sind alle vesrchwunden! Wenn ich ein Album anklicke, dann sehe ich nur schwarze Bilder mit einem Kreuz in der linken oberen Ecke und hochladen kann ich auch keine neuen!

Edit:
Ich hoffe, jetzt funktioniert es endlich!!

http://www.simforum.de/showpost.php?p=2086654&postcount=1737
 
Zuletzt bearbeitet:
Juleru schrieb:
:mad: Was ist bloß los?? Im Moment funktioniert überhaupt nichts!

@Panschi
Bei mir sind alle vesrchwunden! Wenn ich ein Album anklicke, dann sehe ich nur schwarze Bilder mit einem Kreuz in der linken oberen Ecke und hochladen kann ich auch keine neuen!

Edit:
Ich hoffe, jetzt funktioniert es endlich!!

http://www.simforum.de/showpost.php?p=2086654&postcount=1737

jaaaaaaaa, jetzt kann ich die bilder sehen...:D benutzt du auch für die collagen picasa2?:lol:
virginia gefällt mir auch am besten...:hallo:
die zwillinge sind ja süss...=)
 
Ja, natürlich, damit geht es einfach am Besten! :D
Dankeschön...*knuddel*
Die Taran-Zwillinge werden in zwei Tagen Kinderrn und Doreen ist schon ein Teen, hoffentlich komme ich noch dazu, dann gibt es heute noch ein Update!
 
@Panschi_72: Endlich gibt es wieder Sims von Dir zu bestaunen. :)
Die drei Martens-Jungs sind wirklich alle toll geworden. Imano wäre mit Papa's Haut aber noch 'ne Spur hübscher. ;) Grüne Sims sind generell nicht so mein Ding :lol: , aber Deine Aliens haben hübsche Gesichter. Jetzt warte ich gespannt auf die Kids von Steve und Timaja. :hallo:
 
Hey Leute,

Bei mir gibt es wieder ein kleine Update.

Unten in meiner Sig auf Schmetterlinge !!! :hallo:

@Panschi: Deine Jungs sind ja wirklich niedlich..Richtig zum anbeißen.

@Juleru: Deine sind auch total niedlich. Aber besonders gefällt mir Doreen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sarah81 schrieb:
Hey Leute,


Bei mir gibt es wieder ein kleine Update.

Unten in meiner Sig auf Schmetterlinge !!! :hallo:

@Panschi: Deine Jungs sind ja wirklich niedlich..Richtig zum anbeißen.


@Juleru: Deine sind auch total niedlich. Aber besonders gefällt mir Doreen.
aaahhh deine sims sind ja mal wieda schön
vor allm antonio -hrhrhr- hui hier isses heiß! :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten