*FS* ~ Forbidden Love ~

...

Mira oder ihr Bruder ist adoptiert, oder? *spekulier*
Erst hab ich ja gedacht Halbbruder, aber das ist ja dann doch fast das selbe.

@Simsekind: Da sollte eigentlich kein Punkt hin. Aber wenn es nicht weiter trgisch ist, bleibt es so...:lol:

@Simily: Ich verrate nichts.. Lass dich einfach überraschen.. %)

@Simily: Versprochen, das nächste Kap ist schon fast fertig.

@Marron15: Klar hab dich doch auf die Liste gesetzt. Und so schnell kommst du da nicht mehr runter...:lol:

An dem Abend wo wir unsern ersten Kuss hatten. Sind Daniel und ich ...

Hab nen fehler entdeckt ↑ =) Ansonsten find ich die fortsetzung nett... obwohl ich das kapitel n bisschen langweilig finde... Die Fotos sind allerdings toll %) Mach gaaanz schnell weiter :scream:

@Thama: Danke schön... Big Knutscher zurück...

@Ann92: Wer fehler findet darf sie behalten...LOL :lol: Scherz...
Es können ja nicht alle Kapitel spannend sein...

Dieses Kapitel könnte vielleicht ein bissel ``langweilig`` sein.
Viel Spaß beim :read: .

Kapitel 11:

Daniel lud mich zu einem romantischen Essen zu zweit ein. Wir gingen in das teuerste Restaurante der Stadt. Es hieß Venta el Museo. Hier gingen auch die großen Stars der ganzen Welt essen. Wie konnte Daniel sich so etwas nur leisten ?

Am Eingang wurden wir von einer Empfangsdame herzlich begrüßt. Und sie führte uns dann zum Tisch. Der Tisch war schön gedeckt mit Kerzen und rote Rosen. Das Licht war gedämmt. Leise war im Hintergrund das Lied Everything I do I do it for you von Brian Adams. Der Kellner trat an unseren Tisch und gab uns die Speisekarte. Als ich die Preise sah wurde mir schwindelig. Daniel bemerkte, dass ich unruhig war. Doch er nahm meine Hand und sagte:

„Mach dir wegen den Preisen hier keine Sorgen. Genieße einfach den Abend.“

Dabei zwinkerte er mir zu. Und wir bestellten unser essen. Wir prosteten uns mit einem Glas Champagner auf unsere Liebe die ewig halten sollte zu.

Daniel nahm meine Hand und streichelte sie. Alles andere um mich herum war wie verflogen. Ich sah nur noch Daniel.

„Du hast so wunderschöne Augen in den man sich verlieren kann. Nein nicht kann in die muss man sich einfach verlieren.“

Ich errötete leicht und wusste darauf keine Antwort. Mir war es sehr peinlich gewesen, aber irgendwie fand ich es auch schön. Daniel war meine große Liebe gewesen. Mit ihm will ich den Rest meines Lebens verbringen auch wenn wir nicht heiraten können und nie Kinder zusammen haben, möchte ich mit ihm für immer zusammen bleiben.

Der Kellner trat an unseren Tisch. Daniel hatte sich die Krabben an Limettesaft bestellt und ich mir das Filet Mignon. Es schmeckte einfach fantastisch. Daniel stahl mir was von meinem Teller. Ihn schmeckte mein essen offenbar auch.

„Darf ich auch mal von deinen Krabben probieren ?“

Daniel nickte und hielt mir seine Gabel entgegen. Seine Krabben schmeckten sehr gut. Sie waren durch den Limettensaft nicht zu sauer, sondern genau richtig.

Auf einmal wühlte Daniel in seiner Anzugtasche herum. Dabei zog er eine schwarze Schachtel heraus. Daniel schob sie zu mir rüber.

„Öffne sie.“

Dabei strahlte mich er mich an. Vorsichtig öffnete ich die Dose und ein kleiner Diamantring blitzte mir entgegen.

„Die letzten Tage mit dir waren so schön und ich möchte, dass sie nie vorüber gehen. Ich weiß wir können nie heiraten. Das Gesetz würde es nicht zu lassen. Aber ich Frage dich hiermit trotzdem. Willst du meine Frau werden ?“

Diese Sätze kreisten immer wieder durch den Kopf. Ich konnte es einfach nicht glauben. Trotz unserer verbotenen Liebe machte Daniel mir einen Heiratsantrag. Daniel nahm den Ring aus der Schachtel und steckte ihn mir an den linken Ringfinger. So einen tollen Ring habe ich nur bei Mum in der Schmuckschachtel gesehen. So etwas Wertvolles habe ich noch nie zu vor besessen. Daniel merkte, dass mir der Ring sehr gefiel. Dabei schaute er mich fragend an.

„Ohhh, Schuldigung.“

Ich nahm Daniels Hand. Und schaute ihn dabei tief in seine wunderschönen blauen Augen.

„Ich würde dich sehr gerne heiraten. Aber es wird nie funktionieren.“

Daniel hielt mir mit einem Finger den Mund zu.

„Psst, sag so was nicht. Ist doch egal. Ob wir je heiraten können oder nicht. Ich liebe dich über alles auf der Welt.“

„Ich liebe dich auch. Und nehme den Antrag an.“

Wir aßen unser essen auf und Daniel bezahlte die Rechnung. Danach gingen wir in noch in einen Tanzclub. Daniel ging zum DJ und sprach kurz mit ihm. Dann fing ein langsames romantisches Lied an.

„Sollen wir tanzen ?“

Und Daniel zog mich fest an seinen Körper. Langsam wanderten seine Hände meinen Rücken herunter. Seine Augen strahlten mich an. Alles um uns herum verschwand. Nur noch Daniel war für mich real. Wir tanzten uns in den siebten Himmel hinauf. Er legte seine Kinn auf meine Schulter und flüsterte mir sanft ins Ohr: „Ich liebe Dich.“

Mein Herz schlug Purzelbäume. Und Schmetterlinge kitzelten meinen Bauch. Die Knie wurden weich wie Butter. Würde Daniel mich nicht festhalten, läge ich schon längst auf dem Boden.

Das Lied neigte sich dem Ende zu und wir machten uns auf dem Weg nach hause.
Hand in Hand liefen wir die Straße edlang. Die Grillen zirpten der Wind wehte eine warme Sommerbrise durch mein Haar. Es war wie ausgestorben. Keiner war mehr auf den Straßen unterwegs. Nur der Mond leuchtete in seiner vollen Pracht und wies uns so den Weg nach hause.

Ende Kapitel 11.

Ich hoffe, das Kapitel hat euch gefallen. :hallo:

Ach ja wer Fehler findet darf sie behalten. :lol:

Ohh wie romantisch. Da hätte ich im leben nicht dran gedacht, dass er ihr einen Heiratsantrag macht. Wunder schön das Kapitel mach weiter so. Die Bilder sind auch wunder schön. Bin gespannt was noch alles pasiert, wo ich nicht mit rechne. ;)

@Jour Vert: Danke schön. Habe sie auch richtig rausgeputzt für ihr Date. ;)

@Rama79: Du weißt doch, ich bin immer wieder für Überraschungen gut. =)

Von wegen langweilig,
c020.gif
ich fand das Kapitel voll süß.Richtig romantisch,erst das essen und dann anschließend tanzen gehen
d040.gif
,voll süß.War wieder ein sehr schönes Kapitel.
g020.gif

Och, wie süß... Mia hat immer so schöne Haare, die hast du bei xm-sims runtergeladen, nicht wahr? Aber da muss man immer ewig warten, bis etwas gedownloaded ist...

Also: Die Bilder gefallen mir sehr gut, man fühlt sich irgendwie mittendrin. Die Gefühle - wunderbar geschrieben!

Freue mich schon auf die Fortsetzung!

lg Lissy

ich fand den teil auch nicht langweilig sondern richtig süß. Bin gespannt, was noch alles passieren wird.

@tamfanae: Ja, ich fand sowas musste einfach in die Story. Danke%)

@Lissygirl: Ich glaube schon, dass ich die Haare daher habe. Ich freu mich immer über solch ein Lob.

@Marron15: Danke schön. Klar benachrichtige ich dich wieder.

@Julia15: Klar beeile ich mich wieder.

@Hund: Das werden aber nicht mehr viele Tage sein. :schnief: Leider... aber dann wird es wieder richtig spannend...:rolleyes:

@Wild_Child: Ich danke dir auch... :hallo:

Wie romantisch!!!! Schade, dass es durch ihre Verwandschaft so schwer ist.
Echt wunderbar geschrieben*schnief*.
Was soll ich noch groß sagen?
Ja, genau. Klasse!!!
MAch weiter so.

Wieder ein sehr schöner Teil... und von wegen langweilig... nee, nee...
a014.gif
Ich konnte daran nichts langweiliges entdecken. Ich hoffe ja immer noch, dass am Ende rauskommt, dass eine(r) von beiden nur adoptiert ist. Auch keine nette Sache, ich weiß, aber im Namen der Liebe...
d078.gif

Ich hab mich lediglich gewundert, dass im teuersten Restaurant der Stadt Bryan Adams läuft...
f014.gif
e010.gif

Aber ansonsten: SPITZÄÄÄH!!
e030.gif

Liebe Grüße

Natascha

@Playgirl: Danke schön...

@PaKettle:Ich liebe dieses Lied von Bryan Adams. Ich habe es gehört als ich das Kap. geschrieben habe...LoL :lol:

Aber eins noch: Woher hast du diese schönes Smileys immer ??

also ich finde das ging jetzt ein klein wenig schnell mit dem heiratsantrag. (hoffe ich habe da nichts überlesen %) ) dafür, dass sie erst seit so kurzer zeit zueinander stehen besser gesagt vor so kurzer zeit zueinander gefunden haben... und dann gleich heiraten? wie wärs mit verlobung?!
ganz schön gewagt.
mir persönlich hat dieses kapitel nicht so gut gefallen wir die anderen.. ich finde es sind mehrere eher unwichtige details beschrieben, die man auch hätte weg lassen können (bitte nimm mir das jetzt nicht übel! )
außerdem war es für meinen geschmack ein klein wenig zu... schnulzig
aber ich denke das sollte so sein- ein romantischer abend mit allem was dazu gehört ist nun mal schnulzig (=

ich hoffe du bist nicht böse wegen der kleinen kritik. ich freue mich schon, wenns weitergeht.
bin ja mal gespannt was nun kommt... ein eigenes haus? huiui.. oder kinder?! mach schnell weiter bitte (:

lg t3ar :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
@t3ar: Ein Heiratsantrag ist doch eine Verlobung. Oder sehe ich das falsch ?
So war es bei mir und meinen Mann zu mindest.
Die beiden kennen sich nun mal schon ihr ganzes Leben und da fand ich das schon passend mit dem Antrag. Auch wenn sie nicht so lange zusammen sind oder diese Gefühle für einander haben.

Romantische Abende sind wie du schon geschrieben hast eben schnulzig und ich mag sowas.

Ich fand dieses Kapitel sehr wichtig. Aber es ist ja eben Geschmackssache.;)

Nein, die werden nicht heiraten, kein eigenes Haus kaufen und auch keine Kinder bekommen.

Hey Sarah,
ich lass dann auch ma wieder was von mir hören^^. Sry aber ich hab irgendwie total selten Zeit:argh: (ja ja mein ganzer Terminplaner is voll :read: *kicher*), nicht dass du denkst ich würde deine FS's nicht mehr lesen (wollen).
Bei Kapitel 10 gefiel mir als nette Abwechslung, dass das so ne Art Tagebuchauszug war. Und Kapitel 11 war schön romantisch ^^

Also dann, ciao und LG Lotus

a018.gif
Danke schön... Hab ich mir gleich abgespeichert....:lol:

Ich danke dir Lotus. Ist doch nicht schlimm, dass du nicht immer Zeit hast.

Zuletzt bearbeitet:
Sarah81 schrieb:
@t3ar: Ein Heiratsantrag ist doch eine Verlobung. Oder sehe ich das falsch ?

So war es bei mir und meinen Mann zu mindest.
Die beiden kennen sich nun mal schon ihr ganzes Leben und da fand ich das schon passend mit dem Antrag. Auch wenn sie nicht so lange zusammen sind oder diese Gefühle für einander haben.

Romantische Abende sind wie du schon geschrieben hast eben schnulzig und ich mag sowas.

Ich fand dieses Kapitel sehr wichtig. Aber es ist ja eben Geschmackssache.;)

Nein, die werden nicht heiraten, kein eigenes Haus kaufen und auch keine Kinder bekommen.
also soweit ich weiß ist das nicht dasselbe. eine verlobung ist ein eheversprechen. d.h. man verspricht sich mit der verlobung die spätere heirat... aber das ist ja auch alles egal jetzt (:
es ist wie es ist und ich nehms jetzt einfach mal so hin.

bin auf jeden fall schon gespannt wie es jetzt weitergeht... gibt jetzt ja viele richtungen in die sich das ganze entwickeln kann :)

lg

Das ist doch das selbe in Grün. Ein Heiratsantrag ist eben die Frage auf das Eheversprechen.

Aber ist ja jetzt auch egal. :lol:

Obwohl ich deine letzte Fortsetzung unkommentiert lassen musste möchte ich mich mal wieder zu Wort melden... Einfach super wie du den Geschichtenverlauf gestaltest... Bin gespannt wie es ausgeht...

LG Simtwins

sehr schönes kapitel...auch wenns für mich ne portion zu viel schnulze war+g+aba jedemd as seine :)

hachja- ich hoffe schon ganz arg, dass sie in echt keine geschwister sind +g+

ach wie süß! echt toll! aber heiraten? nicht aéin bissl früh lol! egal! find ich trotzdem toll...weiter so!
ps: hab ich schön dein tolles cover bewundert? nein? dann aben jetzt: toll!

Dieses kapitel fand ich garnicht langweilig! Mir gefällt nur dieser tagebuch-stil allgemein nicht so gut... Aber das kapitel fand ich toll :hallo: Und die bilder waren auch sehr gut %)

Ein kurzes Kapitel. Bitte nicht böse sein. :argh:

Kapitel 12:

Zuhause angekommen küsste Daniel mich und nahm in den Arm und drückte mich fest an sich. Meine Beine wurden wieder weich wie Butter und mein Herz sprang fast aus meiner Brust.

„Komm lass uns nach oben gehen.“

Sein lächeln leuchtete wie die Sterne oben am Himmel. Und wir gingen die Treppe hinauf ins Schlafzimmer von Mum und Dad. Daniel zog mich an seinen Körper heran und küsste mich leidenschaftlich.

Seine Lippen waren zart wie Seide und seine Hände glitten dabei an meinen Körper entlang.

In mir stieg eine Wärme auf. Mein Gesicht glühte. Unsere Küsse wurden immer wilder dabei fing wir leise an zu stöhnen. „Ich liebe Dich über alles auf der Welt.“ Flüsterte Daniel mir ins Ohr. Seine Lippen berührten mein Hals und wanderten meine Körper hinab.

Daniel nahm mich auf den Arm und trog mich zum Bett. Unsere Lippen trennten sich nicht einmal dabei. Seine Hände glitten meine Körper entlang. Vorsichtig öffnete Daniel mir mein Kleid. Und streichelte dabei meine Rücken. Seinen Atem spürte ich genau auf der Haut wie eine warme Sommerbrise in meinem Haar.

“Ich will mit dir schlafen.“ Flüsterte er mir sanft ins Ohr.

In meinem Bauch kribbelte es wie nie zuvor. Mein Herz strahlte eine heftige wärme aus. Vorsichtig zog Daniel mit mein Kleid aus. Ich streifte ihm sein Hemd über den Kopf. Er öffnete seine Hose und zog sie aus. Unsere küsste wurden immer wilder und wir lagen nur noch in Unterwäsche dort.

Daniel wanderte mit seinen fantastischen Lippen meinen Körper herunter. Mit seinen Händen glitt er meine Beine entlang.

Seine Augen leuchteten in so eine fantastischen blau. Wie ein Meer im Mondlicht.

Dann passierte es. Danach legte sich neben mich und kuschelte sich am mich ran. Seine Haut klebte einwenig vom Schweiß. Es war ein sehr komisches Gefühl mit einem jungen zu schlafen. Aber es würde bestimmt schöner werden. Meine Augen wurden schwer.

Es war doch sehr anstrengend gewesen. Ich genoss jetzt noch die Zeit mit ihm alleine denn morgen kommen unsere Eltern wieder. Und dann wäre alles ganz anders. Ich versuchte jetzt aber nicht daran zu denken und schlief schnell ein.

Ende Kapitel 12

Nochmal Sorry, das es soooo kurz war...:schnief:

Zuletzt bearbeitet:
Wie schön, ich schmelze dahin. Echt klasse Fortsetzung, wie du das immer machst. Mach weiter so. Die Bilder sind der Hammer.;)

ein suppi teil, und hoffentlich werden sie irgendwann doch heiraten weil sie keine echten geschwister sind. *träum*
super geschrieben, alles toll. bis bald.

Tolles Kapitel, auch wenns kurz war :) Oh mann... wenn sich nicht noch herausstellt das sie keine Geschwister sind, war das ja jetzt totale Inzucht :ohoh: hoffentlich haben sie verhütet...

Freu mich schon aufs nächste Kapitel :hallo:

D...Das ist gegen das Gesetz! xD
Was, wenn die Eltern schon morgens kommen und die beiden liegen da gemeinsam im Bett? O.O Oh Gott, mach schnell weiter -.-

@Jour Vert: Du bist ja echt einfalslos mit deinen Kommis.
c055.gif
Danke dir aber trotzdem.

@Hund: LoL. Danke schön...

@Rama79: Hab mir auch richtig Mühe gegeben. =)

@Frosch2006: Träume sind Schäume...
a070.gif
Aber vllt bin ich ja doch so lieb.

@Ann92: Lass dich überraschen...

@LauLauLaura: Das wäre doch mal was oder nicht ?

Ich schwebe auf Wolke
a030.gif
bei solchen eine Kommis.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten