Ein kurzes Kapitel. Bitte nicht böse sein.
Kapitel 12:
Zuhause angekommen küsste Daniel mich und nahm in den Arm und drückte mich fest an sich. Meine Beine wurden wieder weich wie Butter und mein Herz sprang fast aus meiner Brust.

„Komm lass uns nach oben gehen.“
Sein lächeln leuchtete wie die Sterne oben am Himmel. Und wir gingen die Treppe hinauf ins Schlafzimmer von Mum und Dad. Daniel zog mich an seinen Körper heran und küsste mich leidenschaftlich.

Seine Lippen waren zart wie Seide und seine Hände glitten dabei an meinen Körper entlang.

In mir stieg eine Wärme auf. Mein Gesicht glühte. Unsere Küsse wurden immer wilder dabei fing wir leise an zu stöhnen. „Ich liebe Dich über alles auf der Welt.“ Flüsterte Daniel mir ins Ohr. Seine Lippen berührten mein Hals und wanderten meine Körper hinab.

Daniel nahm mich auf den Arm und trog mich zum Bett. Unsere Lippen trennten sich nicht einmal dabei. Seine Hände glitten meine Körper entlang. Vorsichtig öffnete Daniel mir mein Kleid. Und streichelte dabei meine Rücken. Seinen Atem spürte ich genau auf der Haut wie eine warme Sommerbrise in meinem Haar.
“Ich will mit dir schlafen.“ Flüsterte er mir sanft ins Ohr.
In meinem Bauch kribbelte es wie nie zuvor. Mein Herz strahlte eine heftige wärme aus. Vorsichtig zog Daniel mit mein Kleid aus. Ich streifte ihm sein Hemd über den Kopf. Er öffnete seine Hose und zog sie aus. Unsere küsste wurden immer wilder und wir lagen nur noch in Unterwäsche dort.

Daniel wanderte mit seinen fantastischen Lippen meinen Körper herunter. Mit seinen Händen glitt er meine Beine entlang.

Seine Augen leuchteten in so eine fantastischen blau. Wie ein Meer im Mondlicht.

Dann passierte es. Danach legte sich neben mich und kuschelte sich am mich ran. Seine Haut klebte einwenig vom Schweiß. Es war ein sehr komisches Gefühl mit einem jungen zu schlafen. Aber es würde bestimmt schöner werden. Meine Augen wurden schwer.

Es war doch sehr anstrengend gewesen. Ich genoss jetzt noch die Zeit mit ihm alleine denn morgen kommen unsere Eltern wieder. Und dann wäre alles ganz anders. Ich versuchte jetzt aber nicht daran zu denken und schlief schnell ein.
Ende Kapitel 12
Nochmal Sorry, das es soooo kurz war...