..::][Creations|by SimParadies][::..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sind wunderschöne Ketten Süße! Ich mag diese farbenfrohen... Farben. xD

Aber das model is ja sowas von hässlich... liegt wohl an den Lippen, weil tyra sonst voll schön is. ;)

hallo pari!
Die Halsketten sehen sehr schön aus, das Zweite gefällt mir am besten, weil es so edel wirkt.
Von deinen letzen Outfits gefällt mir das letzte sehr gut. Es ist einfach sexy hexy
a075.gif
Bin begeistert!!!

*knuddl*
Sway

ui hier gibts ja schicke sachen zu sehen.
simparadies ich finde deine kreationen alle samt einmalig schön! :eek:
deine frischen neuen ketten sind echt wunderschick! :hallo:

ohaaaa <.<

Also mal ganz im ernst.
Seitdem ich auch nur ein Kleidungsstück sah,
dachte ich mir das kann nicht sein, das muss ein Meister gemacht haben.
Und dann warst du es doch -__-
Du bist mein Favorit ab heute.
Supermegahammergeilototalklasse is das.
Ich kanns net in Worten ausdrücken -__-

Es ist geiiiiiiiiiil
Hut ab.
Ich downloade mir mal alles.

Bis denne, bis neue Sachen da sind :))) :hallo:

Vanü :sleep:

@ Sera: Danke süße ^^
@ Schnuddl: Joa, war schon ne Arbeit ^^ Dankeschön ;D
@ sista. *hergeb* xD Jetzt möcht ich die tanzen sehn ^^ Danke schatz ^^
@ Maeusel: Danke Maus ;D
@ vany: ich kanns nicht in worten ausdrücken wie sehr mich das freut sowas zu lesen ^^ Es ist GEIL xD Danke danke =DDD

:eek: :eek: :eek: :eek: WoW das Bauchtänzerinnenoutfit aus Post 118 ist ja der Oberhammer!!! Was für eine geniale Idee.
Und dann diese detaillierte Arbeit. Du gibst dir immer so unglaublich viel Mühe. Super!!

Das Update ist auch super. Das Outfit mit der Röhrenjeans und dem schwarzem Oberteil ist sowas von toll. Ich hab mich verliebt.
a015.gif

Wirklich ein tolles Outfit.
Das zweite Outfit mit dem Mesh sieht aber fast genauso gut aus:eek: *staun* Das Oberteil sieht so echt aus. Den Glanzeffekt hast du mehr als gut umgesetzt. Bitte mehr davon=)

Das erste, wie soll ich es nennen? Bauchtänzerinnenoutfit:idee: Auch wieder super klasse!!!
Das Outfit mit dem Rock gefällt mir aber auch sehr gut. Ich finde auch da hast du dir wieder sehr viel Mühe mit den kleinen Details gegeben.

loool der threadname *grinz das schwarze geschnürte teilchen finde ich sehr süß,..würde ich persönlich auch tragen =)

Zuletzt bearbeitet:
jaja, hauptsache auffallen *GGG*

ach schnecke,..hab gesehen das simsbeauty zu deinen affiliates gehört..was ist eigentlich mit der Seite? gibtz die noch? weil bei mir wirds immer zu http://www.mbs2d.com/ weitergeleitet

Zuletzt bearbeitet:
Serasims schrieb:
jaja, hauptsache auffallen *GGG*

ach schnecke,..hab gesehen das simsbeauty zu deinen affiliates gehört..was ist eigentlich mit der Seite? gibtz die noch? weil bei mir wirds immer zu http://www.mbs2d.com/ weitergeleitet

ich weiß auch nicht was mit der Seite los ist oO ich kann ihr jetzt auch keine Mail schreiben weil ich ihre mailadresse nich habe ö.ö

an euch anderen ein grooooßes dankeschön ;D

Superschön, besonders das Zweite! :eek: :hallo:

Hallo SimParadies!

Deine neuen DL's sehen echt hammergeil aus!
Am besten gefällt mir das Outfit mit der schwarzen Corsage.
Die Bändchen sind sowas von scharf angebracht. Wirkt sehr real!
Das Dritte hätte ich auch gern im Kleiderschrank und die
beiden letzten fetzen richtig!

Ein absolutes Muß für jede modeverliebte Simin *gg*

Lg
Sway

Schnuddl schrieb:
Ohh sind das schöne Skintones und das Outfit für die Männer ist auch super. =) Aber immer gibt es neue schnuddlig Skintones für Frauen - die Männer kommen da echt zu kurz.:heul:
@ Sera:danke süße ;D
@ Schnuddl: dann ladt dir den runter dann wirst dus sehen ;D ich hatte nur keine lust paar fotos von den männern zu machen xD War so spät gestern ^^
@ Micha: Auch dir dankeschön ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten