Die schönsten Eigenzüchtungen Nr. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mehr, mehr, mehr... :) Deine Sims sind echt toll!

Danke. :D Zeige gleich noch eine Familie: Familie Estrelli. Aber erstmal zig Updates kommentieren...

@Swjosdotschka
Ich bin ja ned so der Fan von Maxis-Gesichtern... aber jedem das Seine...
Aber zu Laurin muss ich trotzdem was loswerden... der ist ja echt witzig... liegt das an der Nase?
Hast du von dem noch ein Bild wo er älter ist? Er hat mich neugierig gemacht.

Laurin ist gerade erst gealtert, und da ich mit aging off spiele und erst nach 2-3 Runden durch die gesammte Nachbarschaft wieder aging on mache, wirste auf ein Teeniebild noch etwas warten müssen, leider. ;)
Seine Nase ist eher verunglückt. Opa hatte die auch. Aber manche scheinen drauf zu stehen. ;)

Zu den Kommentaren

Hisimse: Mensch, die Diana ist ja hübsch geworden! Die würde ich mir Downloaden, wenn ich könnte. Seeehr schön! Kommt Richtung Mama, gell?
Sherley sieht aus wie ein Junge - liegt das an der Frisur? Wird aber, wenn sie Teen ist, sicher eine interessante Frau.
Bertha sieht aus wie eine ganz niedliche, phantasievolle und Energie geladene Maus. So wie die Anne aus den Romanen? :lol: Mit der würde ich gerne mal spielen. Da hätte man Spaß!

Bei den Merediths finde ich die Faith richtig niedlich und liebe das Oberteil, was sie als Teen an hat.

Kuona: Dein Nils sieht aus, als wenn er gleich aus dem Monitor kommt. Ein lebendiger Sim mit sooo niedlichen, kindlichen Augen, und die Kombination aus dem Oepu Skin mit leichten Augenrändern und dem Schnulli, lässt mich den süßen aus seinem Bettchen nehmen wollen, und mal gaaanz doll knuddeln. Oder ein Bilderbuch mit ihm ansehen. Das ist ein Bild, was Sims-Lust macht. :D
Sein Bruder Sebastian hingegen ist mir zu glatt, zu normal, irgendwie unauffällig.
Ich bin gespannt auf die Entwicklung von Anouk. Ist sie skandinavisch? Sie sieht so aus, und ihr Name ist es doch, oder?

Chii: Ich mag an sich nicht so gerne schwarze Haare mit blasser Haut, aber Sasuke ist wirklich... yummy!
Ich würde dir aber empfehlen beim Fotografieren die Wände hoch zu machen.

Kleiner Kolibri: Bei dir mag ich Dwayne sehr, da er mich irgendwie an Orlando Bloom erinnert. ;)
Und Tamina Mai (mag den Namen Tamina übrigens sehr) gefällt mir mit ihrem Püppchengesicht auch sehr. Auch wenn ihre Beschreibung so gar nicht nach Püppchen klingt. ;)
Aus der 3. Gnereation mag ich Marylin super gerne. Mensch, die wird den Jungen aber später den Kopf verdrehen.
Bei deinen gesammten Sims fällt mir auf, dass wir einen sehr ähnlichen Namensgeschmack haben, auch wenn das bei meinen hier gezeigten Sims noch nicht auffällt. Aber viele deiner Namen stehen auch auf meiner Liste. ;)

LilyoftheValley: Aus Leonie ist eine sehr attracktive, ältere Dame geworden. Naja, bei den Sims sieht man ja nie wirklich älter aus. ;) Aber sie gefällt mir wieder deutlich besser.
Leonies Mann finde ich jetzt als Knacker total niedlich. :D Schade, dass es in den Sims keine Schaukelstühle gibt, in denen Opa den Enkel auf den Knien schaukeln kann.
Ramses sieht süß aus, wirkt mir aber eine Nummer zu brav.
Und zu Angela und Seraphina muss man kaum noch wa sagen. Zwei hübsche, besondere und attraktive junge Damen. Mit dunklen Haaren gefällt mir Seraphina viiieeel besser. Sie sieht aus wie ein Katzenmensch, hat sie Katzen? :D Würde zu ihr passen.

MellyBS: Valerie hat eine süße Frisur, und Juliane und Miriam sind so besonders und haben ein so spezielles Aussehen, dass ich sie mir gleich klauen könnte. Besonders Miriams Gesichtform habe ich so noch nicht gesehen.

Schnuffelbaer: Anna finde ich ja mal richtig sexy! :eek:

Bei 9Saoirse9 gefällt mir Coraline am besten.

So, und nun stelle ich mal mein Update rein...

EDIT: Da ist es: http://www.simforum.de/showpost.php?p=3200052&postcount=328

Zuletzt bearbeitet:
Hallo vielen Dank für die netten Kommis Iris444 ,Chii und MellyBS

@MellyBS die Frisur ist von http://simsartistsunion.com/ du findest sie dort unter genitik auf seite 14 ich hoffe du findest sie %)

@Iris444 Oh ich haber doch glad vergessen die Mutter einzufügen das mach ich gleich mal:lalala: danke für den HInweis :lol:

@Vicky Die Idee mit den Naruto Sims ist echt supi mach weiter so ;)

@all imer fleißig weiter machen

Dieses Mal genau umgekehrt - erst mein eigenes Update, dann meine Kommentare...

Es hat sich viel getan!

Bilder von...

• Ramses als Teenager und Erwachsener

• Angela als Erwachsene

• Seraphinas Sohn Riley als Baby und Kleinkind

Der Vater von Riley ist über einen Klick auf seinen Namen (Thomas Hilgers) zu erreichen.

@LilyoftheValley,
Eine wunderschöne Familie :) Leonie ist ein phantastisch hübsches Simkind, und selbst alt sieht sie toll aus. Ramses finde ich auch sehr süß.
Wie interessant, dass du die Mini-Geschichten dazu angibst. Ist ein Vergnügen :up:
Ich habe da noch eine neugierige Frage, wenn ich darf: woher hast du eigentlich die Skins und diese Augen? Sind es Defaults?

die dunkle Haut von Colin, Seraphina und Angela ist auf jeden Fall default. Leonie und Ramses haben soweit ich mich erinnere keine defaults... und Riley auch nicht...

Colin hat grüne default Augen, alle anderen aber soweit ich weiss nicht. Wollte meine Sims gleich sowieso packen und somit archivieren - dann müsste ich mehr wissen.

Skins
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=216415

Augen
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=295137
ich benutze: Lapis, Topaz, Agate, Jade, Moonstone

Ich bin wieder da - irgendwie. Viel zu kommentieren. Nehmts mir nicht übel, wenn ich nicht zu jedem was sage, ja? *lieb guck*

@Schnuffelbaer
Annabell ist 'ne Wucht. Ich könnte mir sie gut als Model vorstellen. Was hast du denn mit ihr vor? Hunter Durian hat eine süße Nase. :) Ich bin gespannt, wie er als Teen aussieht.

@Zauberblüte
Kann ich Gary haben ... bitte? *bettel* Ich liebe seinen Blick! Ich steh im allgemeinen auf Augen, da sind deine Sims das Richtige für mich.
Katjana ist nicht so ganz mein Fall, ich finde ihr Gesicht etwas zu lang, aber das ist mit der Frisur super ausgeglichen.

@Vikky
Waaah! Daiki und Mamoru sind ja herzallerliebst. Aber sind die beiden Klonkinder oder kann ich einfach nicht richtig gucken? Ich hoffe, die beiden entwickeln sich gut. Kann mir vorstellen, dass das zwei richtig Hübsche werden.

@LilyoftheValley
Seraphina gefällt mir total gut, sie hat so einen verschmitzen Blick (Augen!Jah!) und ich finde, sie sprüht vor Lebensfreude.
Ramses ist auch ganz mein Typ, genauso wie Seraphinas Sohn Riley. Ich bin ganz begeistert.

~UPDATE!~
...bei mir
* Leyla Jones
... ist als neuer Sim dazu gekommen.

Zuletzt bearbeitet:
@ Lenia2502: Ich find Leila richtig hübsch, Carlisle, Emmet und Esme sind voll süß^^

@ InsaneSandy: Ich find dein Stammbaum cool, deine Sims sind dir alle sehr gut gelungen^^

Edit: ich hab auch wieder ein kleines Update: Neji ist zum Kind geworden. Naruto und Mikoto sind verheiratet, hab auch Bilder von den Partnern hochgeladen. Deren Kinder sind noch Kleinkinder, kommen wenn die Kinder sind

@ Swjosdotschka (komplizierter Name zum schreiben^^): Danke für dein Kommi, ichhab ma dein Rat befolgt und die Wände beim Fotografieren hoch gemacht. Besser so^^ Ich steh auf blasse Haut und schwarze Haare^^

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gibt es auch endlich mal wieder was Neues... :D

Update 1 (<-- klick)

Familie Cooper

~ Miranda und Jon sind Knacker (das ist das erste Pärchen meiner EZs, das ich zu Knackern habe werden lassen. Es tut mir ein bisschen leid, aber es war nun mal Zeit dafür)
~ Jeremy ist erwachsen (Wow... er sieht seinem Papa so ähnlich, oder?)
~ Alexa ist Teen
~ Zwillinge Simon und Sienna sind Kinder

Update 2 (<-- klick)

Familie Scott

~ Zwillinge Faye und Cody sind Teens
~ Kyle ist Kind

Na dann ist es einfach so, dass ich diesen Skin nicht besonders leiden kann. Ich habe ihn bei vielen gesehen & dachte immer es wäre ein Maxisskin ^^
Wie auch immer. Schön das dir meine Sims und die Bilder gefallen! (...) jedem das seine (; Allerdings werde ich bei den Familien, die ich
"realer" zu spielen versuche, den Kontrast und die Helligkeit nicht auffälig ändern. Egal, danke für dein Kommi. Ich hoffe man kann den Text besser lesen?

Ein bissl besser. Ich glaub ich muss mal zum Augenarzt. Vielleicht liegt das aber auch am Röhrenmonitor.

@ LilyoftheValley: Deine Leonie ist als Knacker richtig hübsch^^ Seraphina, Angela und Ramses sind dir gut gelungen oder eher deinen Sims^^

Bin dieses Mal auch sehr überrascht über die Ergebnisse. Bin jetzt in der vierten Generation und bis jetzt gab es keine Abnormalitäten. Liegt bestimmt auch an den Face Replacements. Als Erwachsene mag ich in Generation 3 am meisten Seraphina und auch Ramses. Angela guckt immer sehr traurig - passt genial zu ihrer Geschichte aus ihrer Kindheit...

zu Seraphina. Als Kleinkind bereits wunderhübsch und als Teen wieder (: gestört hat mich ein wenig die Frisur als sie Kind war.
Aber egal jetzt! Bin sehr begeistert von ihr. Ramses und Angela werden ihr bestimmt Konkurenz machen ^^

Ramses auf jeden Fall - er sieht als Erwachsener echt... WOW... aus! Ich bin selber sowas von begeistert und kann gar nicht erwarten, dass er sich ne hübsche Fraus sucht (bzw. ich suche ihm eine aus) und sich fortpflanzt....

Michael Jacksons... :lol: :lol:

Du lachst...=)
Man nehme eine hübsche Simin und verkuppele sie mit Hugo Traumtänzer
Ergebnis: Nicht schlecht
Ergebnis verkuppelt man dann mit nem NPC-Hausmädchen.
Jetziges Ergebnis: man kann ja alles lieben... wenn man sich bemüht...
Das Ergebnis wieder mit nem NPC verkuppeln.
Ergebnis: Wo ist der Pool? Leiter wech und jut...
Da hat es am Schluss auch nix mehr daran geändert ob man ein Alien mit eingebracht hat oder nicht...:lol:
Mir selber ist das nicht passiert - aber meinem Freund. Trotzdem hat er die Familie geliebt. Sahen am Schluss zwar allesamt wie Michael Jackson aus (da brachte es auch nix Knubbelnasen mit einzubringen) aber okay...

Laurin ist gerade erst gealtert, und da ich mit aging off spiele und erst nach 2-3 Runden durch die gesammte Nachbarschaft wieder aging on mache, wirste auf ein Teeniebild noch etwas warten müssen, leider. ;)
Seine Nase ist eher verunglückt. Opa hatte die auch. Aber manche scheinen drauf zu stehen. ;)

Aus Leonie ist eine sehr attracktive, ältere Dame geworden. Naja, bei den Sims sieht man ja nie wirklich älter aus. ;) Aber sie gefällt mir wieder deutlich besser.
Leonies Mann finde ich jetzt als Knacker total niedlich. :D Schade, dass es in den Sims keine Schaukelstühle gibt, in denen Opa den Enkel auf den Knien schaukeln kann.
Ramses sieht süß aus, wirkt mir aber eine Nummer zu brav.
Und zu Angela und Seraphina muss man kaum noch wa sagen. Zwei hübsche, besondere und attraktive junge Damen. Mit dunklen Haaren gefällt mir Seraphina viiieeel besser. Sie sieht aus wie ein Katzenmensch, hat sie Katzen? :D Würde zu ihr passen.

Warten ist zwar nicht meine Stärke, aber ich werde mich in Geduld üben.
Colin fand ich als Knacker auch recht ansehnlich. Leider durfte er sein Enkelkind ja nie im Arm halten. Er ist wirklich sehr plötzlich gestorben. Er und Leonie hatten die selbe gefüllte Leiste. Erstmal bis zur Hälfte. Und plötzlich schleicht der Sensenmann an meinen Sims vorbei...:schnief:

Seraphina ist ein wilder Romantiksim... aber besitzt nur Hunde.

@LilyoftheValley Wow Leonie ist echt hübsch, selbst als knacker hat sie noch ein schönes Gesicht.

Danke - ich finde sie aber jetzt eher mittelmäßig... irgendwie sehen für mich Knacker fast alle gleich aus...:argh:

@LilyoftheValley,
Eine wunderschöne Familie :) Leonie ist ein phantastisch hübsches Simkind, und selbst alt sieht sie toll aus. Ramses finde ich auch sehr süß.
Wie interessant, dass du die Mini-Geschichten dazu angibst. Ist ein Vergnügen :up:

Auch Dir danke ich. Ramses ist mein momentaner Favorit. Das mit den Geschichten finde ich wichtig. Am meisten ist es mir bei Angela aufgefallen. Sie hatte echt ne miese Kindheit - und man sieht es ihr auch an. Sie guckt auf den meisten Bildern sehr traurig.

Seraphina gefällt mir total gut, sie hat so einen verschmitzen Blick (Augen!Jah!) und ich finde, sie sprüht vor Lebensfreude.
Ramses ist auch ganz mein Typ, genauso wie Seraphinas Sohn Riley. Ich bin ganz begeistert.

Ja, Ramses ist heiß - ich finde ihn zumindest heiß...
Und Riley - auf den bin ich soooo gespannt, der war schon als Baby ein kleiner Liebling von mir. Mich überrascht, dass er soviel von seinem Erzeuger geerbt hat....

Das waren jetzt meine Kommentare auf eure Kommentare. Updates und meine Bemerkungen zu euren "Zuchterfolgen" müssen warten, da mein Freund mich gerade total in Beschlag nimmt....

Du lachst...=)
Man nehme eine hübsche Simin und verkuppele sie mit Hugo Traumtänzer
Ergebnis: Nicht schlecht
Ergebnis verkuppelt man dann mit nem NPC-Hausmädchen.
Jetziges Ergebnis: man kann ja alles lieben... wenn man sich bemüht...
Das Ergebnis wieder mit nem NPC verkuppeln.
Ergebnis: Wo ist der Pool? Leiter wech und jut...
Da hat es am Schluss auch nix mehr daran geändert ob man ein Alien mit eingebracht hat oder nicht...:lol:
Mir selber ist das nicht passiert - aber meinem Freund. Trotzdem hat er die Familie geliebt. Sahen am Schluss zwar allesamt wie Michael Jackson aus (da brachte es auch nix Knubbelnasen mit einzubringen) aber okay...

Die Geschichte hört sich witzig an... :lol:
Bis zum ersten Punkt (Hübscher Sim + Hugo Traumtänzer) kann ich sogar noch mitreden... habe da ähnliche Erfahrungen gemacht.
Naja, es kann ja nicht immer nur hübsche Sims geben... wie wäre unsere Welt, wenn sie nur aus Models bestehen würde?
Und vielleicht könnte es auch mal passieren, dass aus zwei "hässlichen Entlein" etwas Hübsches dabei heraus kommt!?? ;)

²Swjosdotschka
Jennivier Burelli schaut ein wenig streng aus.Caillou[Hey der Name erinnert mich an den kleinen Französichen Jungen aus Super RTL] ist total schnuckelig.Elisa schaut ein wenig komisch aus,aber Töchterlein Laurin find ich wunderhübsch.Isidor ist echt ein heisser Typ,Pirkko ein wenig gewöhnungsbedürftig,aber trotzdem hübsch.Leyla gefällt mir nicht so.Claire ist ne ganz süße.Und Ian sein Gesicht verwächst sich bestimmt noch.Isabella ist ne ganz hübsche.Gregor sieht ein wenig traurig aus.Ich hoffe Henrietta verwächst sich noch ein wenig.Arwen ist eine wunderschöne Frau und Viggo ist wirklich echt sexy.Kein Wunder das Vincenzo und Adelina so schön sind.

²Miyuki.
Akira und Ayumi sind so hübsch!*schwärm*Isaac ist ein wunderschöner Teenie,er gefällt mir sehr.Takeo ist auch sehr hübsch,wenn ich ehrlich bin sogar ein wenig hübscher wie Isaac.Mia ist so ein süßer Schnuckel.Sie ist super süß.
Julian und Isabelle sind beide ein wunderschönes Paar.Hannah ist eine echt schöne Teeni Simine.

²MellyBS
Micheal und Marie sind beide wunderschön und unterscheiden sich toll.Kein Wunder das Vallerie,Sandra,Julian,Anja,Noel und Juliane wunderschöne Erwachsene geworden sind.Salvador ist hübsch und hat schöne große Augen.Miriam sieht aus wie eine kleine Princessin.Die beiden Zwillinge sind soo süß <3.
Steven ist für mich etwas ganz besonderes,schon allein wegen seinen roten Haaren.Sabrina ist einfach wunderschön.Alette ist auch ne ganz süße.
Noris ist eine wunderschöne Frau und die Locken dazu *verliebt binz*.Stan und Marie-Jane sind hübsche Kinder.

²Schnuffelbear
Oliver sieht so toll aus<3WoaaH ich bin verliebt *.*Annabell ist auch eine ganz hübsche!Hunter ist total süß <3.

²9Saoirse9
Konstantin ist niedlich,jedoch find ich die Nase nicht so berauschend.Barbara hat eine komische Nase[sry meine Meinung].Robin ist aber wirklich sehr heiss.Zoe ist ne ganz süße.Rune ist eine hübsche Frau.Titus ist ein süßer Knirps.Genauso wie Sascha.Das liegt wohl an den Eltern,denn ich finde Coraline und Justus wunderschön.

²Vikky
Garra und Ino sind wunderschön,und ich finde sie ähneln nicht so den Maxis Gesicht.Sayuri ihr Gesicht hat sich schön verwachsen,ich finde sie als Kind viel hübscher.Ai ist soo niedlich <3.Hiroki hat sich auch schön verwachsen.Naruto ist voll hübsch und auch seine Partnerin Temari stammt nicht von schlechten Eltern.Daiki ist echt super niedlich!Mamuro ist echt ein kleiner niedlicher Knirps.Kankuro hat Katzenaugen,stimmts?Aber ich finde die passen zu ihn.TenTen ist voll hübsch.Kaito ist sooo süß.Miki ist bis jetzt auch ein ganz niedlicher.

²Zauberblüte
Gary und Tanja sind so wunderschön.Und sie erinnern mich nicht so ans Maxi Gesicht.Colin ist echt heiß.Katjana ist eine schöne Frau geworden.Patrick ist ein hübscher Mann.Hanna ihre Augenbrauen gefallen mir nicht so sehr.Mickeyla find ich ein wenig hübscher wie Cerenity.

²Pati93
Marie ist eine wunderschöne Frau und Fred ist auch richtig heiß.Felix ist ein süßer Knirps.
Karla gefällt mir nicht so.Gred dagegen sehr.Rebecca ist eine schöne Teenagerin.Leonie ist auch ein süßes Baby.
Sarah und David sind beide sehr hübsch.Charlene ist auch ganz schnuckelig.
Karla ist voll hübsch,Klaus so ein mittelding zwischen schön und nicht so schön.Xavier ist soo niedlich.
Leon sieht bis jetzt noch voll süß aus.Mal gucken was daraus wird ;).

²LilyOfTheValley
Jeffrey und Ilona gefallen mir als Hexe und Pflanzensim richtig gut.Leonie ist total hübsch.Colin ist ein hübscher Mann.Seraphina ist total hübsch.Angela gefällt mir auch sehr.Ramses find ich ganz besonders hübsch.Riley ist total süüß <3.

²Lenia
Nala und Bill sind total hübsch,kein Wunder das Tochter Caithlyn so hübsch ist.Bella und Gavin sind total hübsch kein Wunder das die Kinder von den beiden so hübsch sind.Leyla's neuer Look gefällt mir ;).

[Ihr könnt mich hauen wenn ich ein Update vergessen hab zu kommentieren,sprecht mich einfach drauf an^^]

Update bei mir
♥Neue Familie ^^​

@Kleen Kutte One: Familie Fear gefällt mir bis jetzt schon mal. Die Mutter ist hübsch, den Vater mag ich auch. Von Rebecca bin ich noch nicht so überzeugt...aber bei Kleinkindern kann man eh noch nicht so viel beurteilen... bin aber mal gespannt, wie sie sich weiterentwickelt.

Mich hast Du zB vergessen
a010.gif
(Update 5 Posts weiter oben)

²Iris
Entschuldige mich.
Kriegst auch ein Extra Post xD
Und danke für dein Kommi.Schön das dir die Fears gefallen :lalala:.

→Zu Update 1
Miranda und Jon sehen als Knacker nicht schlecht aus.Mir gefallen sie trotzem.
Jeremy sieht wirklich Jon sehr ähnlich,find ihn total heiß als erwachsener.
Alexa ist so wunderschön*verlieb* Bin total begeistert von ihr.
Simon sieht ja mal schnuckelig aus *lach*.Sienna schaut richtig frech aus.Ihre Augen sind so schön blau <3

→Zu Update 2
Faye und Cody sind echt total schön.
Kyle ist total schnuckelig als Kind!

Lieb Grüß:hallo:

²Swjosdotschka
Jennivier Burelli schaut ein wenig streng aus.Caillou[Hey der Name erinnert mich an den kleinen Französichen Jungen aus Super RTL]​

Ha, bist du auch drauf reingefallen? Der Name ist aus der Serie, aber ich habe erst vor kurzem erfahren, dass der Name spanisch und die Serie amerikanisch ist. :lol: Hatte auch auf Französisch/Frankreich getippt.

Töchterlein Laurin find ich wunderhübsch.
:lol: Töchterlein Laurin ist allerdings ein Söhnchen... Vater Bradly könnte dich jetzt bestimmt hauen! :lol:
Danke aber, für deinen Kommentar!

Die Eltern Fear gefallen mir, bei Rebecca hoffe ich, dass sich das mit den Mundwinkeln noch klärt. Bin da aber zuversichtlich.

So, habe es nach langer zeit mal wieder geschafft ein bisschen Sims zu spielen.

UPDATE
  • Fiona und Fabian sind Kinder.
  • April und August ebenfalls.
  • Gloria-Lorraine ist Kleinkind.
  • Yannick ist endlich erwachsen und ich bin überrascht von ihm.
Würde mich über Kommentare freuen.

Zu meinen Kommis:
Seit meinem letzten Update hat sich ja einiges getan. Ich werde ab jetzt erst wieder die Updates kommentieren, die jetzt kommen. Sonst wird mir das zuviel - ich hoffe das ist ok.

LG
Kira

Bei mir gibt auch wieder ein Update:
http://www.simforum.de/showpost.php?p=3375895&postcount=981

-Miriam ist Teen
-Leon und Janina sind Kinder
-Sabrina ist Teen
-Alette wurde geboren und ist Kind
-Julian hat Noris Acosta geheiratet
-Stan wurde geboren und ist Kind
-Marie-Jane wurde geboren und ist Kleinkind

So, zu den Kommies:

@ Vikky: TenTen mag ich total. :)

@ Swjosdotschka: Dankeschön. :) Besonders bei Juliane geb ich dir Recht. Ich mag es sowieso, wenn die Sims irgendwie Wiedererkennungswert haben. JUliane ist mein absoluter Favorit. =)

@ Zauberblüte: Danke, da schau ich morgen mal. Neue Frisuren brauch ich eh immer. ^^

@
LilyoftheValley: Ramses finde ich sehr hübsch und Rileys Skin gefällt mir gut. Ich bin gespannt, wie er sich entwickelt.

@ Lenia2502: Deine Sims sind wirklich alle superhübsch. Aber Leyla ist ja der Hammer. Das kann ich echt nicht mehr anders sagen. Das Gesicht ist toll und die Frisur auf dem ersten Bild gefällt mir auch super. Ist die pay?

@ InsaneSandy: Ich kann mir nicht helfen, Alexis ist und bleibt mein LIebling von deinen Sims. Die ist wirklich superklasse. :)

@ Iris444: Was ich bei deinen Sims so toll finde ist, dass sie so viele verschiedene Gesichtszüge haben, aber wirklich ausnahmslos alle superhübsch sind. Es passt irgendwie immer alles zusammen. Du hast da echt ein Händchen für. :up:

@ Kleen Kutte One: Danke. :) Ja, fand ich auch toll, dass die Kids von Marie und Michael wirklich alle so verschieden geworden sind. *freu*
Liane find ich sehr hübsch. Besonders die Frisur. *schwärm*

LG
Melly

@ Iris
Dankeschön. Freut mich, dass er dir gefällt.
Ich versuche mich mal bei deinen Sims.
Ich hoffe ich kommentiere nicht doppelt:lol:

Leo und Dave sehen ja so süß aus, ich kann mich gar nicht zwischen beiden entscheiden.
Alexa ist wirklich ein bildhübsches Mädchen. Sie sieht so lieb aus ...
Simon und Sienna gefallen mir auch sehr gut, das 'Streberhafte' passt zu dem Jungen.
Yoshua sieht auch ganz nett aus, aber die Augenbrauen passen nicht so wirklich.
Kim kommt in meine 'Top'-KLasse.
Leon und Leona sehen ja mal knuffig aus:lol:
Julius gefällt mir von den beiden zwillis besser.
Samantha gefällt mir sehr gut. Solche Augen wíll ich auch mal hinkriegen.
Faye, Cody und Kyle sind ja schnuckelig. Kyle wird bestimmt mal ein hübscher.

LG
Kira

@ MellyBS
Ich weiß zwar grad nicht welche der Frisuren von Leyla du meinst, aaaaber. Kleinkind, Kind und Teen1 sind von Raon. Die letzte ist ein Recolor von GardenofShadows, originalmesh von Peggy und leider sind die alle pay.
Und danke für das Kompliment :)

Kommentare zu den Updates kommen später, ich bastel gerade eine neue Nachbarschaft. Ohne Townies. Yay! ;)

@MellyBS: Danke für Deinen Kommentar. Freut mich zu hören!

edit: Leon und Janina sind ja echt knuffig... und sie sehen sich sooo ähnlich. Noris finde ich total hübsch... und sie hat einen interessanten Namen. Von ihren Kids finde ich bis jetzt Marie-Jane am süßesten. Sie sieht ein bisschen schüchtern und scheu aus... aber sehr niedlich. ;)

@Kira: Auch danke für Deinen... :) Bei den Augen von Samantha meinst Du jetzt bestimmt die Form oder? Vielleicht geht das besser, wenn nur ein Elternteil asiatisch ist. Ich habe nämlich auch noch eine komplett japanische Familie und da sehen die Kinder etwas verunstaltet aus, besonders als Kleinkinder :D Kannst Du ja mal ausprobieren ;)

[klick]→Update←[klick] bei meinen Fears!
Was genau geupdatet wurde steht im Post drinne^^

Feedback & Kommis:

²Kira
Fabian find ich recht hübsch,nur Fiona sieht leider so sehr nach Abraham aus.Aber soo schlimm sieht sie ja nun auch nicht aus ;).
April würde ich jetzt schon als Teenie schätzen,wegen der ganzen Schminke.Sie schaut aber ganz nett aus:).August find ich super.Er sieht echt toll aus!
Gloria-Lorraine ist echt ein supersüßes Kleinkind :up:.
Yannick sieht nicht schlecht aus *schwärm*.

²MellyBS
Erstmal Feedback:Oh danke das du Liane so hübsch findest!Die Frisur ist übrigens von Helgasims,leider hab ich grad kein Link parat:argh:.
Jetzt die Kommis:Miriam schaut aus wie so eine kleine Prinzessin!
Leon und Janina sind beide so hübsch!Besonders Leon sein Gesicht hats mir angetan!
Sabrina schaut so echt aus!Finde sie wunderschön:eek:.
Alette sieht ganz süß aus,jedoch gefallen mir ihre Haare und Augenbrauen nicht so:argh:.Nimm's nicht so böse!
Noris ist eine tolle Frau!
Stan schaut total süß aus!
Und Marie-Jane ist ja nunmal oberniedlich!

²Swjosdotschka
Ja der Junge aus dem Fernseh sieht auch so aus als wenn er Franzose wär:lol:.
Hupsalla ich dachte Laurin wer ein weiblein:lol:.Bradly bitte nicht hauen habs nicht so ernst gemeint ;D.
Zum Glück haben sich Rebecca's Mundwinkel verändert :).

So, hab die Liste aktualisiert.
Eine kleine Bitte an euch, wenn ihr ein Update habt, dann macht es mindestens Größe 3, damit ich es auch nicht überseh.

LilyoftheValley:
Danke. Ich mag vor allem Dwayne sehr und bin auch auf Liam sehr gepannt. Ich hoffe er wird so hübsch wie die anderen Kinder mit Teilen seiner Gene.

Miyuki:
Ich mag es lieber, meine Familien nach einer Geschichte zu spielen, sonst würde ich zu schnell die Lust an meinem Spiel verlieren.
Freut mich sehr, dass dir meine Sims gefallen.

Swjosdotschka:
Vielen Dank.
Auch für mich ist Dwayne mein männlicher Favorit in der Altersklasse. Bei den Kleinen ist es da schon schwerer, aber ich sag mal Jared und Sajany. Bei den beiden passen die Gene bis jetzt einfach.
Ich mag meine Namen, also die der Sims, auch sehr. Sonst würde ich sie ja nicht nehmen!^^ Ich mag halt eher die seltenen Namen. Manche finde ich zufällig, manche erst nach langem Suchen. Aber bis jetzt hat es geklappt.

Bevor ich jetzt einschlafe ... schnell noch ein klitzekleines

!UPDATE!
bei mir.

• Caitlyn ist jetzt Teen
Dummerweise hat sie Bills Lippen und seinen Kiefer, so wie ich das sehe. Ihr Gesicht ist mir ein bisschen zu lang gezogen, aber ich habe versucht, das mit der Frisur ein bisschen auszugleichen. Ich bin gespannt, ob sich das noch ein wenig verändert, wenn sie erwachsen wird.

Nun endlich auch meine Kommentare - hab echt viel nazuholen... *seufz*

@Miyuki
Fam. Black ist wirklich sehr dunkel... *g*. Julian hat ne tolle Gesichtsform. Hannah sieht mit den dunklen Ringen unter den Augen... hmmm... krank aus. Ist das Make Up? Ah - lese gerade, dass es der Skin ist... sowas ist immer ärgerlich:argh:

@MellyBS
WOW - Valerie ist echt heiss... da wird man echt neidisch...
Das ihre älteste Tochter, blonde Haare hat ist echt beachtlich. Normalerweise vererben sich ja eher braun und schwarz...
Auch Janina und ihr Zwillingsbruder Leon gefallen mir. Da bin ich auf die zukünftigen Entwicklungen gespannt.
Steven gefällt mir nicht so, dafür hat er seinen Teil zu einem echt hübschen Mädel beigetragen: Sabrina hat ein tolles Gesicht. Auch Marie-Jane scheint schön zu sein... den Rest wird die Zeit zeigen...

@Schnuffelbaer
Der Skin von Hunter ist toll - besonders als Toodler. Die Ohren sind nicht so mein Fall.:rolleyes:

@9Saoirse9
Ich lese ja deine Nachbarschaftsgeschichte, von daher kann man ja noch Charakterzüge mit einbringen...
Titus gefällt mir immer noch am Besten... dicht gefolgt von Konstantin.
Bin mal auf das neue Mädchen gespannt...

@Vikky
Hier ist es echt schwer was dazu zu schreiben. Ich finde dass deine meisten Sims sehr nach Außerirdischen aussehen. Vor Allem mit den Augen kann ich mich ned so anfreunden... sorry:(
Jetzt habe ich voll das schlechte Gewissen.

@Zauberblüte
Gary sieht richtig gut aus. Selbsterstellt?
Colin gefällt mir als Teen ganz gut, aber irgendwie habe ich das Gefühl als ob ich das alles schon mal geschrieben hätte...:ohoh:

@Pati93
Endlich habe ich einen Grund was zu deinen Sims zu sagen.=)
Mit denen Namen scheinen wir uns nämlich teilweise abzusprechen - könnte man meinen. Habe auch ne Leonie und ne Fam. Hilgers.
Kann dich aber beruhigen- Leonie hab ich genommen, weil mir der Name seit Harte Jungs so gut gefällt. Und Thomas Hilgers hiess ein ehemaliger Schulkamerad...
Ronja haste ja echt aufgemotzt. Die hätte ich jetzt nicht mehr erkannt...:eek: bin sehr gespannt wie Leon später aussieht... mein Gott... Ronja kann ja echt hübsch sein *nicht drüber weg komm*:ohoh:
Ach ja - haste noch Bilder von Felix? Dem seine Entwicklung interessiert mich...

@Chii
Akane ist erst Teen? Ich finde sie sieht schon sehr erwachsen aus...%)

@Swjosdotschka
Momentan blick ich nicht ganz durch, was dein Update ist...:confused:
Also einfach nochmal: Kann die Entwicklung von Laurin kaum abwarten.
Ach ja - Ian hat sehr weibliche Gesichtszüge, oder?

@Lenia
Okay - ich habe Caitlyns Gesicht jetzt nicht mit ner anderen Frisur gesehen, aber ich finde sie doch sehr ansehnlich.
Leyla gefällt mir - sie hat die selbe Frisur wie ein Kind in der 4. Generation (noch ned im Update zu sehen) bei mir...
Das letze Bild... was Haare so machen können. Auf dem Bild hat sie das Gesicht von nem Porzelanpüppchen (ohne die helle Haut).

@InsaneSandy
Gabriel hat ne schöne Augenpartie. Hoffentlich verwächst sich noch der untere Teil seines Gesichts. Wie schon gesagt... die dunklen Augen finde ich richtig sexy...:up:
Edit: Lorene sieht vielversprechend aus...

@Iris
Selbst im Alter ist Miranda noch eine Schönheit... der Skin ist toll.
Jeremy sieht seinem Papa wirklich ähnlich. Nur dass er eindeutig weichere Gesichtszüge hat.
Oh Mann - Alexa ist bildhübsch und auch die Zwillinge... Simon sieht mit Brille interessant aus und Sienna steht die Frisur sehr gut...
Cody ist als Teen richtig heiss - bin auf ihn gespannt.

@Kira
Bei dir finde ich die Makeup-Wahl oft sehr extrem...
Aber schöne Sims kann nichts enstellen...
Darunter zählen: Gloria Lorraine (freu mich über neue Bilder), Finja und von den Männlein: Fabian

@Kleen Kutte One:
Hast du Bilder wo Rebecca näher dran ist? So vom weiten würde ich sagen, dass sie hübsch ist... würde schon gerne wissen ob sich die Mundpartie (Kleinkind) verwachsen hat...:)

@Kleiner Kolibri
Danke fürs Verlinken. Weiss zu schätzen, dass du dir die Arbeit machst (ich hätte persönlich ned unbedingt den Nerv dafür). :hallo:

Ich hoffe ich habe niemanden übersehen....:rolleyes:

Updates gibt es später...

@Kleen Kutte One
Aber so kann ich wenigstens auch mal 'aufregende' Texte über die Sims schreiben:lol:(Also, wenn sie nicht so hübsch sind z.b.)
Ich werde versuchen, mich demnächst bei der Schminke zurück zu halten, mal so zum Test. Bei Fiona habe ich das ja schon gemacht. Bei April 'musste' ich das machen, weil sie ja zu dem Bild passen muss, was ich von ihr geschrieben habe;)

Zu deinen Sims:
Rebecca sieht wirklich hübsch aus, bin auf sie als Teen gespannt. Ein näheres Foto wäre wirklich schön. Zu Fynn kann man noch nicht viel sagen. Nur Fynn Fear hört sich etwas komisch an:lol:. Achja, ist es ein Junge oder ein Mädchen, weil Fynn ist ja ein Name für beide Geschlechter:ohoh:

@Lenia2502
Caitlyn hat sich wirklich gut gemacht - Respekt.
Leyla finde ich auch sehr hübsch. Das drastische Aussehen passt toll zu ihr.:up:

@LilyoftheValley
Danke für deinen Kommi.
Gloria-Lorraine ist auch mein kleiner Liebling, ich freue mich dass sie die Haare ihres Großvaters Daniel Hübsch bekommen hat.
Ich werde mal versuchen mich mit der Schminke zurückzuhalten, bis die Kinder Teens sind. Mal sehen ob es klappt.
Bei Fabian bin ich auch sehr überrascht(dass Zwillinge so unterschiedlich sein können:lol:). Ich finde, dass er nicht so dolle aussieht wie ein Topmodel, aber gerade das gefällt mir an ihm.

Deine Sims kommentiere ich dann bei deinem nächsten Update.

LG
Kira

Was meinst du aber damit,dass ich noch andere Charakterzüge einbringen könnte?
Sag Mal, benutzt du neue Defaults? Deine Sims sehen zum Teil aus, als hätten sie einen anderen Skin... :)
Seraphina ist also Mama. Oder besser gesagt, sie hat ein Kind bekommen. :rolleyes: Auch wenn sie nicht ruhiger geworden ist, kümmert sie sich wenigstens um ihren knuffligen Sohn Riley? :(

Nein, da haben wir uns missverstanden... *urgh*
Ich meinte dass ich jetzt durch deine Story die Gesichter mit Charakterzügen verbinden kann...

Nö - Defaults sind die selben geblieben. Meinst du nen bestimmten Sim?

Jepp, Seraphina ist Mama. Riley bleibt aber auf jeden Fall ein Einzelkind. Ist ein bissl wie bei Robin und Barbara... Thomas soll nie erfahren dass er Vater geworden ist. Nur dass Sera Angst hat, dass er ihr damit ihre Freiheit raubt. Könnte ja sein, dass er sich dann einbidet, dass er sich in die Familie einmischen/einbringen kann...
Riley ist recht selbstständig. Sera kümmert sich, betüdelt ihn aber nicht. Das hat dafür Oma Leonie übernommen. Jetzt sind es Ramses und seine Frau Minerva (im nächsten Update)...
Er wird ja bald Teenie, was auch gut ist... Minerva bekommt bald ihr erstes Baby und sie und Ramses haben dann genug mit ihrem eigenen Kind zutun...%)

Update
• Familie Parker wird vorgestellt
• Familie Aborigène wird vorgestellt

@ Vikky: Deine Sims sind teilweise echt gewöhnungsbedürftig. Also beispielweise diese komischen grünen Augen. Die Sims mit dne Augen gefallen mir irgendwie nicht so gut. Vor allem, weil die Gesichter teilweise auch nicht soo schön sind. Etwasd "verbeult". Das kommt bei mir aber manchmal auch vor...
Ino finde ich aber als Ausnahme trotz der grünen Augen ganz hübsch. Mit normalen Augen wäre sie (?) richtig schön.
Naruto ist aber echt cool. Aber er sieht so jung aus. Ist das ein Teenager? Temari sieht auch eher aus, wie in Teenager....

@ MellyBS: Die Babyklamotten kann man downloaden. Das sind dann aber Replacements. Das heißt alle Babys tragen diese Kleidung und wenn du andere downloaden willst, musst du die alte erstmal löschen. Hier kann man zum Beispiel solche Kleidung downloaden.

@ Kleen Kutte One: Ich finde auch, dass Klaus mehr so ein Mitteldings ist, da gibt es aber auch noch mehr, die ich nicht unbedingt so schön finde, aber eben auch nicht hässlich. Ich denke aber auch, dass solche Sims auch dazu gehören. Es können ja nicht alle super schön sein.

Deine Sims sind auch ganz hübsch. Adrian gefällt mir besonders gut. Er sieht total lässig aus. Rebecca sieht auch ganz gut aus. Ich würde dir aber mal empfehlen etwas näher ran zu gehen, damit man das Gesicht besser erknnt.
Fynn sieht bisher auch noch sehr süß aus. Wobei das bei Babys ja meistens so ist...ich wüßte zumidnest nicht, jemals ein hässliches Baby gesehen zu haben^^

@ Lilyofthe Valley: Lustiger Zufall, aber den Namen Hilgers habe ich der Familie nicht selbst gegeben. Bernd hat nämlich einen Townie mit dem Nachnamen Hilgers geheiratet. In dem Fall dachte ich mir dann mal so, dass der sowieso keine Kinder zeugen wird und da ist es ja im Prinzip egal, wie er aussieht. Da muss er keine große Schönheit sein...
Bis es mit Felix weiter geht, kann wolh noch dauern, denke ich. Da ich bereits eine Menge Familien habe, die ich alle der Reihe nach immer ein paar Simtage lang spiele, dauert das halt.
Bist du denn inzwischen drüber hinweg gekommen, wie Ronja aussieht? Ich hoffe doch :lol:

Deine Leonie ist total süß. Besonders als Kleinkind. Da finde ich sie total knuddelig. Als Student hätte ich ein anderes Bild gewählt und nicht unbedingt eines, auf dem sie gerade Sonnenbrand hat^^
Als Kind wirkt sie bereits sehr erwachsen, fidne ich. Das liegt bestimmt daran, dass sie bereits recht stark geschminkt ist.

@ 9Saoirse9: Ein Erfolg *freu* :lol:
Deine Sims entwickeln sich irgendwie immer toll. Die sehen immer schön aus. Sie haben vlt. teilweise nicht ganz so schöne Eigenarten, aber insgesamt finde ich sie immer schö. Ein Beispiel für so eine Eigenart ist Tito. Da mag ich den Mund nicht ganz so.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gibt es wieder ein UPDATE:

-Juliane hat Gerry Bones geheiratet.
-Emily wurde geboren und ist Teen.
-Sophie wurde geboren und ist Kind
-Lara wurde geboren und ist Kind
-Fynn wurde geboren und ist Kleinkind
-Noel hat Ariana geheiratet

Zu den Kommies:

@ Lenia2502: Hab ich mir gedacht, dass es pay ist. Naja, ich kann sie ja bei dir bewundern. :)

@ Iris444: Genau, Janina und Leon unterscheiden sich nur an den Augen dolle, sonst ja so gar nicht. Ich finds toll, wenn sich Zwillis so ähneln. Ich bin mal gespannt, wie Marie-Jane als Kind aussehen wird. Vielleicht ist es nachher soweit. Mal sehen, wie weit ich komme.

@ Kleen Kutte One: Oh danke, da werd ich glatt mal schauen, ob ich die Frisur finde. :)
Hey, gut erraten, Miriam ist das totale Lieblingskind von ihrem Papa. Sie wird total verwöhnt. ^^
Bei Alette teile ich deine Meinung. Ich mag ihr Gesicht nicht so. Miriam sollte eigentlich auch ein Einzelkind bleiben. Wäre vielleiiicht besser gewesen. Aber ich dachte, das zweite Kind wird genauso. :D
Sabrina finde ich auch sehr hübsch. :)
Noris gefällt mir auch. Ich mag die schwarzen Locken. Bei Stan bin ich gespannt, wie er sich entwickelt. Genau wie bei Marie-Jane.
Hey, jetzt hab ich grad erst geschaltet, dass du auch einen kleinen Fynn hast. Deyshalb kam mir das vorhin so bekannt vor. Ich mag den Namen total. Wenn ich jetzt einen Sohn bekäme (also ich selber ^^), dann wäre das mein Namens-Favorit. :)

@LilyoftheValley: Ja, was meinste wie ich gestaunt habe, als Miriam blond wurde. :) Fand ich aber toll.
Stimmt, ich hätt nicht gedacht, dass Steven so hübsche Kinder hinbekommt. Aber da sieht man mal wieder, wie einen das Spiel überraschen kann. *g*

@ 9Saoirse9: Stimmt, das dürfte der gleiche Skin sein. :) Ich mag die Zahnlücken auch. :D Dass Sascha ein hübscher Mann wird, da bin ich ganz sicher. Alettes Stirn gefällt mir nicht so. Aber ich glaube, ich muss einfach sehen, wie sie sich entwickelt. :)

@ Pati93: Ach so, danke. Mal sehen, ob ich das mal mache. :)
Deine Familie Aborigene finde ich total interessant. Ist echt ne gute Idee. Bin schon auf die Entwicklung gespannt. :)

LG
Melly

Updaaaaate

• habe von Seraphina ein Bild als Erwachsene nachgereicht *total vergessen...*

• ein Bild von Angelas Partner bzw. Marens Papa, Christian als Erwachsener

• ein Bild von Minerva (Ehefrau von Ramses, Mutter der Zwillinge Jasper und Janika)

• Riley als Kind und Teenager

• Angela und Christians Tochter Maren als Baby, Kleinkind und Kind

• Jasper als Baby und Kleinkind

• Janika als Baby und Kleinkind

Edit: Bei mir gibt es jetzt auch ne Ahnentafel.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gibts heute nochmal ein UPDATE:

-Janina und Leon sind Teens
-Alette ist Teen
-Stan ist Teen
-Marie-Jane ist Teen
-Dulce und Leonora wurden geboren und sind Kinder

Zu den Kommentaren:

@ Kira: Uiuiui, da gehts aber heiß her. Dass die Sullivan-Kids sehr verschieden aussehen, ist ja offensichtlich. Bleibt nur zu hoffen, dass der Familienvater das nicht checkt. ^^ Aber die andere beiden Kids sind von ihm, oder?

@ Wawa: Ian ist sehr süß. Den Sommersprossen-Skin mag ich. :)

@ LilyoftheValley: Maren, Janika und Jasper sind ja wirklich hübsch. Die gefallen mir echt gut.

LG
Melly

@LilyoftheValley: Riley finde ich immer noch total toll... :) Die Twins sind ja niedlich. Haben sogar denselben Skin oder? Aber Jasper gefällt mir irgendwie besser, auch wenn er sich optisch kaum von seiner Schwester unterscheidet :D Die Ahnentafel finde ich echt gut... da hat man einen guten Überblick. ;)

@MellyBS: Marie-Jane hat sich ja toll entwickelt. Bis auf die Augenfarbe und die Nase sieht sie ihrer Mutter ja ziemlich ähnlich.
Dulce und Leonora finde ich auch äußerst goldig mit den Sommersprossen und den dunklen Augen.
Das ist irgendwie witzig. Stan sieht finde ich fast so aus wie sein Vater. Marie-Jane wie gesagt ist ihrer Mama sehr ähnlich. Und die beiden Kleinen sind so eine totale Mischung aus den beiden. Echt toll! :)
Was mir auch noch aufgefallen ist... Marie Jane hat die Augenfarbe von ihrem Opa geerbt oder? Sowas find ich immer klasse!

@ Iris444: Ja, Marie-Jane gefällt mir jetzt auch super. :) Richtig, das ist die Augenfarbe vom Opa. Total toll. Deshalb liebe ich es so, mehrere Generationen zu spielen. Was da alles passieren kann...:)
Pst, Dulce und Leonora stammen aber aus Noris' Seitensprung mit Julians Bruder Noel. Daher die dollen Sommersprossen. :)

LG
Melly

Ich beantworte jetzt erstmal eure Kommentare.

Die Geschichte hört sich witzig an... :lol:
Bis zum ersten Punkt (Hübscher Sim + Hugo Traumtänzer) kann ich sogar noch mitreden... habe da ähnliche Erfahrungen gemacht.
Naja, es kann ja nicht immer nur hübsche Sims geben... wie wäre unsere Welt, wenn sie nur aus Models bestehen würde?
Und vielleicht könnte es auch mal passieren, dass aus zwei "hässlichen Entlein" etwas Hübsches dabei heraus kommt!?? ;)

Das gibt es bestimmt...=)
Wie schon gesagt, mein Freund liebte seine Sims trotzdem. Als die Familie verloren ging, hat er sich nicht aufraffen können, nochmal eine Neue zu starten... die konnte ja sowieso nicht so werden wie seine Familie Grün...:rolleyes:

Jeffrey und Ilona gefallen mir als Hexe und Pflanzensim richtig gut.Leonie ist total hübsch.Colin ist ein hübscher Mann.Seraphina ist total hübsch.Angela gefällt mir auch sehr.Ramses find ich ganz besonders hübsch.Riley ist total süüß <3.

Tja - Riley als Teen ist nicht so mein Fall - sein Gesicht es jetzt doch recht rund geraten, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass aus ihm ein schmucker Mann wird.

Ramses finde ich sehr hübsch und Rileys Skin gefällt mir gut. Ich bin gespannt, wie er sich entwickelt.

Als Baby ist Rileys Skin echt toll - nur als Teenie sieht er etwas merkwürdig aus...

Gloria-Lorraine ist auch mein kleiner Liebling, ich freue mich dass sie die Haare ihres Großvaters Daniel Hübsch bekommen hat.
Ich werde mal versuchen mich mit der Schminke zurückzuhalten, bis die Kinder Teens sind. Mal sehen ob es klappt.
Bei Fabian bin ich auch sehr überrascht(dass Zwillinge so unterschiedlich sein können:lol:). Ich finde, dass er nicht so dolle aussieht wie ein Topmodel, aber gerade das gefällt mir an ihm.

Ist ja jedem selbst überlassen, wie er seine Sims verschönert. Ich meinte auch eher dass du dunklen Sims ein zu helles Makeup verpasst...:p

Lustiger Zufall, aber den Namen Hilgers habe ich der Familie nicht selbst gegeben. Bernd hat nämlich einen Townie mit dem Nachnamen Hilgers geheiratet. In dem Fall dachte ich mir dann mal so, dass der sowieso keine Kinder zeugen wird und da ist es ja im Prinzip egal, wie er aussieht. Da muss er keine große Schönheit sein...
Bis es mit Felix weiter geht, kann wolh noch dauern, denke ich. Da ich bereits eine Menge Familien habe, die ich alle der Reihe nach immer ein paar Simtage lang spiele, dauert das halt.
Bist du denn inzwischen drüber hinweg gekommen, wie Ronja aussieht? Ich hoffe doch :lol:

Deine Leonie ist total süß. Besonders als Kleinkind. Da finde ich sie total knuddelig. Als Student hätte ich ein anderes Bild gewählt und nicht unbedingt eines, auf dem sie gerade Sonnenbrand hat^^
Als Kind wirkt sie bereits sehr erwachsen, fidne ich. Das liegt bestimmt daran, dass sie bereits recht stark geschminkt ist.

Das mit den Hilgers hab ich mir schon gedacht. Bevor meine Townies neue Namen bekommen haben, hatte ich auch ein paar Hilgers in meiner NB.
Ronja - ist schon fazinierend, dass aus hässlichen Maxis-Sims doch noch was werden kann. Als Beispiel:

Vorher - Nachher

Ja, was meinste wie ich gestaunt habe, als Miriam blond wurde. :) Fand ich aber toll.
Stimmt, ich hätt nicht gedacht, dass Steven so hübsche Kinder hinbekommt. Aber da sieht man mal wieder, wie einen das Spiel überraschen kann. *g*

Ja, ich hab schon richtig Angst, dass bei all den hübschen Kindern, irgendwann die Glückssträhne vorbei ist und was grottenhässliches auftaucht...
Ich glaub, bei dir haben sich sogar rote Haare durchgesetzt, oder?

Maren, Janika und Jasper sind ja wirklich hübsch. Die gefallen mir echt gut.

Maren als Kleinkind... einfach nur toll. Janika und Jasper... bei denen warte ich gespannt auf die Entwicklung zum Kind. Würde am Liebsten sofort weiterspielen, habe mir aber selber feste Zeiten gesetzt...

Riley finde ich immer noch total toll... :) Die Twins sind ja niedlich. Haben sogar denselben Skin oder? Aber Jasper gefällt mir irgendwie besser, auch wenn er sich optisch kaum von seiner Schwester unterscheidet :D Die Ahnentafel finde ich echt gut... da hat man einen guten Überblick. ;)

Jetzt lohnt sichschon ne Ahnentafel. Sind ja schon 4 Generationen mit 4 Kinderns. Ein Weiteres ist schon unterwegs.
Zwillinge waren nicht geplant (wann sind die das auch...), aber okay... ich hoffe der nächste Versuch bringt ein Einzelkind hervor... Ramses soll nämlich 3 Kinder haben...
Der Skin ist gleich, Haare auch. Skin von Mama, Haare von Papa, Augen von Mama...

@ Iris444: Ja, Marie-Jane gefällt mir jetzt auch super. :) Richtig, das ist die Augenfarbe vom Opa. Total toll. Deshalb liebe ich es so, mehrere Generationen zu spielen. Was da alles passieren kann...:)
Pst, Dulce und Leonora stammen aber aus Noris' Seitensprung mit Julians Bruder Noel. Daher die dollen Sommersprossen. :)

LG
Melly

Oh, das mit dem Seitensprung hatte ich überlesen... *hihi* Aber bleibt ja in der Familie :lol: Deshalb sehen die Kinder auch trotzdem ein bisschen aus wie Julian.

Bei mir gibts wieder ein UPDATE:

- Miriam, Leon und Janina sind erwachsen
- Dulce und Leonora sind Teens
- Fynn ist Kind
- Sophie und Lara sind Teens
- Michael Jonas wurde geboren und ist Kleinkind

@ LilyoftheValley: Hm stimmt, der Babyskin von Riley ist hübscher als als Teen. Aber ich mag ihn trotzdem. :)
Ja stimmt, rote Haare haben sich schonmal durchgesetzt und Miriams neuer Bruder ist ja auch wieder blond geworden. *freu*
Du hast dir feste Sim-Zeiten gesetzt? Ich leider auch, weil unser PC am Fernseher angeschlossen ist, es geht also nur immer eins. Und ich kann mich ja hier nicht hinsetzen und Sims spielen und mein Freund sitzt doof daneben und kann nichtmal fernsehen. *g*

@ Iris444: Stimmt, wegen der Ähnlichkeit dürfte Julian jedenfalls keinen Verdacht schöpfen. ^^

LG
Melly

@MellyBS: Dulce und Leonora sind im Moment meine Lieblingsmädels bei dir. Sie sehen so hübsch aus mit den Locken und den Sommersprossen. Fynn finde ich aber auch niedlich. Diese Art von Augen scheint aber irgendwie sehr dominant zu sein :D. Er hat die blauen ja von seiner Oma geerbt. Steht ihm gut!

FAMILIE SWIFT

Nikita Swift
NikitaChild.jpg

Kleinkind | Kind​

ihre Eltern:
Lynn Swift | Eric Swift
Lynnnah-1.jpg
Eric-1.jpg

Manche Bewohner der Stadt behaupten, Lynn hätte Eric nur des Geldes wegen geheiratet. Diese Beschuldigungen sind falsch, und doch hat Lynn nicht nur aus Liebe geheiratet. Die Swifts waren eine angesehene, reiche Familie in der Stadt und Lynn schon sehr lange mit Eric befreundet. Ihre Mutter äußerte den Wunsch, Lynn solle Eric heiraten, damit es ihr später nicht erginge wie ihr.
Eric fand Lynn schon immer faszinierend, und als Lynn anfing, ihn nicht mehr nur als Kumpel zu behandeln, zögerte er nicht lange und machte ihr einen Antrag.
Doch es brauchte nicht lang, bis Lynn sich wirklich in Eric verliebte.
In einer Urlaubsnacht wurde dann die kleine Nikita gezeugt, und die Eltern waren überglücklich. Auch Erics Eltern liesen sich dadurch besänftigen, dass die Familie Swift nach Erics Tod nicht aussterben würde.​

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch mal was Neues da, nachdem ich nach mindestens nem Viertel Jahr mal wieder Sims überhaupt gestartet und auch wieder Gefallen dran gefunden hab.

chavezjb5.gif

Papa Eduardo,Werbedarsteller (noch), SE

eduardozf4.png

Mama Maribel (schlechtes Bild, ich weiß), SE

maribelox8.png

Zwillinge Jorge (der Ältere von beiden, links) und Julio, beide EZ
Babybilder hab ich leider keine, weil mir die Idee mit dem Eigenzüchtungenthread erst kam als die beiden Süßen schon Kleinkinder waren. Ich hoffe die extrem hohen Augenbrauen verwachsen sich noch (ja die sind leider immer so hoch), ich hab extra Haare ein bisschen drüber gemacht, aber man sieht's noch.

jorgekkin6.png
juliokkok5.png

und als Kinder (wieder Jorge links und Julio rechts, nur diesmal ist Julio's Bild größer geworden), die Augenbrauen sind schon besser geworden

jorgekon1.png
julioktp1.png

Bild von Hund Fausto, der übrigens älter ist als die Jungs folgt.

Die beiden sind entweder eineiig oder sie sehen sich unwahrscheinlich ähnlich. Ich kann das echt nicht genau ausmachen, weil die auch immer anders gucken und ich Depp die Bilder aus verschiedenen Winkeln aufgenommen hab UND die beiden verschiedene Frisuren haben (hach Julio's Frisur ist meine absolute Lieblingsfrisur bei Sims).

Guillermo
guillermozk5.png

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gibts wieder ein UPDATE:

- Marie und Michael sind leider versoben (allerdings sehr glücklich mit 80 Tagen an Altersschwäche :) )
- Valerie und Salvador sind Knacker
- Michael Jonas ist Kind
- Miriam hat Rufus MC Donald geheiratet
- Marlon wurde geboren und ist Kind
- Viktor und Fleur wurden geboren und sind Kleinkinder

@ Iris: Ich mag die beiden auch. :) Aber es wäre schön gewesen, wenn sie nicht so gaaaanz identlich geworden wären. ^^ Egal, sie werden sich dafür bestimmt mal ganz verschiedene Männer angeln. *g* Fynn ist nicht so wirklich mein Liebling. Aber ganz knuffig ist er ja schon. Ich weiß auch nicht, was das mit den Augen soll. Irgendwie sind die wirklich hartnäckig. Genau, die sidn von der Oma. :)

@ la.tua.cantante: Marie finde ich hübsch. :) Robert ist nicht so mein Fall, aber ich bin sehr gespannt auf die Entwicklung der Babys.

@ sce: Eduardo ist sehr hübsch. Der gefällt mir wirklich. Maribel erkennt man leider wirklich nicht so gut. Die Kinder finde ich als Kinder schon sehr hübsch (wasn Satz ^^). Das mit den Augenbrauen ist bei den Kindern wirklich schön viel besser. Mal sehen, wie sie als Teens aussehen.

LG
Melly

Bei mir gibts ein Update.
Bella und Rose sind jetzt Kleinkinder. klick.

@ 9Saoirse9
Ach iwo.. Drakula.. ich weiß nicht worauf du anspielst*pfeif* =)
Das die beiden sich ähnlich sehen, ist aber nicht mal Absicht oder so. Robert ist nämlich eine ältere, bis jetzt nie gespielte Eigenzüchtung und Marie erst vorgestern erstellt worden %)

@ MellyBS
Dankeschön ;D
Mir gefallen alle deine Sims sehr :)
Marlon wird bestimmt mal ein Frauenschwarm, und Viktor und Fleur sind so süß. Deine Sims haben alle so tolle Augen ^^

@ LilyoftheValley
Seraphina ist ja hübsch. Riley finde ich, sieht auch sehr gut aus.
Jasper und Janika sind richtig süß. Irgendwoher kenn ich Rileys und Jaspers Namen :D

Zuletzt bearbeitet:
Seraphina ist ja hübsch. Riley finde ich, sieht auch sehr gut aus.
Jasper und Janika sind richtig süß. Irgendwoher kenn ich Rileys und Jaspers Namen :D

Ehrlich? Steh momentan auf dem Schlauch. Wenn mein Freund nicht gerade auf einen Namen pocht (Ramses/Riley), nehme ich meist mein Vornamenbuch zur Hand. Obwohl der Name Jasper, ein bissl von Jasper der den LOL Song singt, inspiriert wurde...
Aja - und Riley war wahrscheinlich durch Buffy... muss ich aber nochmal genau nachfragen...=)

Ehrlich? Steh momentan auf dem Schlauch. Wenn mein Freund nicht gerade auf einen Namen pocht (Ramses/Riley), nehme ich meist mein Vornamenbuch zur Hand. Obwohl der Name Jasper, ein bissl von Jasper der den LOL Song singt, inspiriert wurde...
Aja - und Riley war wahrscheinlich durch Buffy... muss ich aber nochmal genau nachfragen...=)
Ach so ist das :D
Ich nehme meine Namen nämlich grad häufig aus meinen lieben Büchlein, und da gibt es auch zwei Personen die Jasper und Riley heißen :D. Jasper hatte ich mir auch schon überlegt, falls Marie mit einem Jungen schwanger sein sollte, also nicht wundern, wenn du den Namen demnächst bei mir siehst ;D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten