Swjosdotschka
Member
Mehr, mehr, mehr...Deine Sims sind echt toll!
Danke.

@Swjosdotschka
Ich bin ja ned so der Fan von Maxis-Gesichtern... aber jedem das Seine...
Aber zu Laurin muss ich trotzdem was loswerden... der ist ja echt witzig... liegt das an der Nase?
Hast du von dem noch ein Bild wo er älter ist? Er hat mich neugierig gemacht.
Laurin ist gerade erst gealtert, und da ich mit aging off spiele und erst nach 2-3 Runden durch die gesammte Nachbarschaft wieder aging on mache, wirste auf ein Teeniebild noch etwas warten müssen, leider.

Seine Nase ist eher verunglückt. Opa hatte die auch. Aber manche scheinen drauf zu stehen.

Zu den Kommentaren
Hisimse: Mensch, die Diana ist ja hübsch geworden! Die würde ich mir Downloaden, wenn ich könnte. Seeehr schön! Kommt Richtung Mama, gell?
Sherley sieht aus wie ein Junge - liegt das an der Frisur? Wird aber, wenn sie Teen ist, sicher eine interessante Frau.
Bertha sieht aus wie eine ganz niedliche, phantasievolle und Energie geladene Maus. So wie die Anne aus den Romanen?

Bei den Merediths finde ich die Faith richtig niedlich und liebe das Oberteil, was sie als Teen an hat.
Kuona: Dein Nils sieht aus, als wenn er gleich aus dem Monitor kommt. Ein lebendiger Sim mit sooo niedlichen, kindlichen Augen, und die Kombination aus dem Oepu Skin mit leichten Augenrändern und dem Schnulli, lässt mich den süßen aus seinem Bettchen nehmen wollen, und mal gaaanz doll knuddeln. Oder ein Bilderbuch mit ihm ansehen. Das ist ein Bild, was Sims-Lust macht.

Sein Bruder Sebastian hingegen ist mir zu glatt, zu normal, irgendwie unauffällig.
Ich bin gespannt auf die Entwicklung von Anouk. Ist sie skandinavisch? Sie sieht so aus, und ihr Name ist es doch, oder?
Chii: Ich mag an sich nicht so gerne schwarze Haare mit blasser Haut, aber Sasuke ist wirklich... yummy!
Ich würde dir aber empfehlen beim Fotografieren die Wände hoch zu machen.
Kleiner Kolibri: Bei dir mag ich Dwayne sehr, da er mich irgendwie an Orlando Bloom erinnert.

Und Tamina Mai (mag den Namen Tamina übrigens sehr) gefällt mir mit ihrem Püppchengesicht auch sehr. Auch wenn ihre Beschreibung so gar nicht nach Püppchen klingt.

Aus der 3. Gnereation mag ich Marylin super gerne. Mensch, die wird den Jungen aber später den Kopf verdrehen.
Bei deinen gesammten Sims fällt mir auf, dass wir einen sehr ähnlichen Namensgeschmack haben, auch wenn das bei meinen hier gezeigten Sims noch nicht auffällt. Aber viele deiner Namen stehen auch auf meiner Liste.

LilyoftheValley: Aus Leonie ist eine sehr attracktive, ältere Dame geworden. Naja, bei den Sims sieht man ja nie wirklich älter aus.

Leonies Mann finde ich jetzt als Knacker total niedlich.

Ramses sieht süß aus, wirkt mir aber eine Nummer zu brav.
Und zu Angela und Seraphina muss man kaum noch wa sagen. Zwei hübsche, besondere und attraktive junge Damen. Mit dunklen Haaren gefällt mir Seraphina viiieeel besser. Sie sieht aus wie ein Katzenmensch, hat sie Katzen?

MellyBS: Valerie hat eine süße Frisur, und Juliane und Miriam sind so besonders und haben ein so spezielles Aussehen, dass ich sie mir gleich klauen könnte. Besonders Miriams Gesichtform habe ich so noch nicht gesehen.
Schnuffelbaer: Anna finde ich ja mal richtig sexy!

Bei 9Saoirse9 gefällt mir Coraline am besten.
So, und nun stelle ich mal mein Update rein...
EDIT: Da ist es: http://www.simforum.de/showpost.php?p=3200052&postcount=328
Zuletzt bearbeitet: