Gruselkabinett - Gehts noch hässlicher? - Einstieg weiterhin möglich

erdbeerpuppe: ui Ida gefällt mir richtig gut, aber ihre Schwester ist echt schaurig :D
Ach und ich fände es schön, wenn du vllt. alles in einen Beitrag packen würdest, denn ich hab jetzt dauernd hochgescrollt um zu gucken wie genau die nochmal als Kleinkinder aussahen. Wenn alles in einem Beitrag ist, dann kann man besser vergleichen finde ich. Ist nicht böse gemeint und ich guck deine Bilder sicher auch an, wenn sie nicht in einem Beitrag sind, aber ich fänds halt wie gesagt schöner. Umso mehr freut es mich natürlich, dass dir meine "Brut" (hach das klingt so super, hab ich jetzt glatt mal übernommen von dir) so gut gefällt.

Ok, darüber habe ich nicht so wirklich nachgedacht. Vielleicht wäre es eine Alternative, wenn ich immer noch die Bilder vomletzten Beitrag mit poste?!
Allerdings ist in meiner Signatur ja ein Link zur HP von Greta und Tom und da sind die beiden direkt im Vergleich zu sehen ;-)

Mollie und Hal haben auch schon wieder Nachwuchs bekommen, Drillinge! Die Hormonbehalndlung hat voll eingeschlagen :lol:
Jetzt haben die beiden 5 Kinder. Hollie ist mittlerweile Teen.
Mal sehen, ob ich für die Fisher-Applepie-Familie auch eine HP gestalte
 
So ich habe jetzt bis Beitrag 500 vorne alles übernommen. Ich habe auch die Fragen und Antworten vorne mal aktualisiert.

Darf ich die Sims umstylen?

Natürlich. Sobald die Sims in deinem Spiel sind, darfst du sie umstylen und auch mit Downloads versehen.

Darf ich mir aussuchen, mit welchem Kind ich weiterspiele? Oder muss ich immer den Erstgeborenen für die nächste Generation nehmen?

Auf jeden Fall! Denn leider ist es so, dass die Kinder deiner Sims oft Klone ihrer Eltern sind. Und das ist ja langweilig. Daher musst du nicht immer mit dem Erstgeborenen weiterspielen. Suche dir einfach das hässlichste Kind aus. Wenn beispielsweise der Erstgeborene ein Klon ist (genauso aussieht wie ein Elternteil), lass sie noch ein Kind bekommen.

@erdbeerpuppe. Es wäre lieb, wenn du deine Nachkommen der ersten Generation zusätzlich noch in deinem ersten Beitrag zu Generation 1 von Greta editieren würdest. Denn so muss ich für jede Altersstufe auf einen neuen Beitrag verlinken, was schnell unübersichtlich wird.

Natürlich darfst du deine Sims umstylen.

Noemi sieht sehr interessant aus. Gefällt mir (vom hässlichen her) besser als Ida. Das ist witzig, denn als Kleinkind war es noch genau anders herum.

Auf Holly bin ich besonders gespannt. Sie sieht nämlich toll aus (im hässlichen Sinne). Aber als Kleinkind ist sie wirklich richtig knuffig!

@wildsim. Dein Sim ist süß. So lustig die Nase. Wie wenn er gegen eine Wand gelaufen wäre. Hihi.

@laliza. Herby sieht ja gruselig aus. Mal sehen wie es mit ihm weiter geht.

Ich richte übrigens gerade einen Blog ein, auf dem ich eure Ergebnisse präsentieren möchte. Ich plane, dass man nach Ersteller filtern kann (über die Generationen hinweg), nach dem erstellten hässlichen Sim (in welcher Generation er überall verpaart wurde), und über die einzelnen Generationen.

http://gruselsims.blog.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
@erdbeerpuppe. Es wäre lieb, wenn du deine Nachkommen der ersten Generation zusätzlich noch in deinem ersten Beitrag zu Generation 1 von Greta editieren würdest. Denn so muss ich für jede Altersstufe auf einen neuen Beitrag verlinken, was schnell unübersichtlich wird.

Oh stimmt. tut mir leid. Habe eben in de rÜbersicht mein Chaos gesehen. Ich werde für Hal und Mollie Post N° 456 zum vorstellen nehmen und für Greta und Tom Post N° 475. Danke :glory:

Natürlich darfst du deine Sims umstylen.

Prima!! Ich nehme aber an, dass die Eigenschaften nicht verändert werden dürfen?!

http://www.simforum.de/showpost.php?p=3799646&postcount=492
Noemi sieht sehr interessant aus. Gefällt mir (vom hässlichen her) besser als Ida. Das ist witzig, denn als Kleinkind war es noch genau anders herum.

Findest du? Ich fand Ida als Kleinkind auch schon irgendwie süß ;)
Ida ist mein kleiner Liebling. Aber ich bin gespannt, wie Noemi sich noch entwickeln wird!!!

http://www.simforum.de/showpost.php?p=3799646&postcount=492
Auf Holly bin ich besonders gespannt. Sie sieht nämlich toll aus (im hässlichen Sinne). Aber als Kleinkind ist sie wirklich richtig knuffig!

Ja, Als Teen sieht sie auch zum Knuddeln aus... Habe gerade die Bilder aktualisiert :p

Soll ich dir Greta denn noch schicken? Oder wird sie nicht vorne in die Liste aufgenommen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Greta vorne mit verlinkt. Du hattest sie ja schonmal hochgeladen.

Die bizarren Charaktereigenschaften finde ich eigentlich toll. Aber wenn sie dich manchmal stören, darfst du sie ändern. Das Spielen soll ja Spaß machen.
 
Ich habe Greta vorne mit verlinkt. Du hattest sie ja schonmal hochgeladen.

Die bizarren Charaktereigenschaften finde ich eigentlich toll. Aber wenn sie dich manchmal stören, darfst du sie ändern. Das Spielen soll ja Spaß machen.

Ja, aber ich dachte sie wird auch gezeigt - wie bei den anderen. Aber das ist schon ok so ;-)

Ich danke dir für Deine Mühe!!!
 
soo nach langem überlegen hab ich beschlossen auch mit zu machen

so das ist Hannelore Blauschimmel
screenshotnt.jpg
screenshot2ze.jpg
screenshot3m.jpg


ich hoffe sie gefällt euch =)

achja beinahe hätte ich die eigenschaften vergessen =)

Anglerin, Feigling, Kleptomanisch, Mag Keine Kinder, Partylöwe
 
oh wie süüüüüüüüüüüüß! ach erdbeerpuppe, das kussbild von hollie und hanno ist echt herzallerliebst! süß sieht er bei dir aus, ich freu mich, dass so viele mit ihm züchten, er kommt ja richtig rum :lol:
ich bin total gespannt was die beiden so erleben bei dir und natürlich besonders auf ihren nachwuchs.

EDIT: ahahaha, hannelore ist ja echt super geworden! ich glaub die wäre was für herby ^^ schön dass du mitmachst, cavana!

UPDATES bei mir:

Generation 1: http://www.simforum.de/showpost.php?p=3784955&postcount=395

Generation 2: http://www.simforum.de/showpost.php?p=3797194&postcount=461
 
Oh mein Gott die Zwillinge sind ja richtige Schönheiten. Besonders Trudy. Mir gefällt ihr Gesicht. :love:

Und Hannas Nase hat sich übrigens prächtig entwickelt. :Oo: Ganz die Mutter. Ihr Sohn Herby sieht richtig zerknautscht aus.
 
:lol: ja oepu, ich find die zwillinge auch richtig hübsch, hab sie mir auch beide gespeichert, mit denen spiel ich sicher auch nochmal außerhalb dieses projekts. aber für unsere absichten hier, gefällt mir hannah echt besser.
herby hat irgendwie die richtig üblen sachen beider elternteile geerbt, weshalb er mich wie gesagt etwas gruselt xD
 
aaaaawww - Vivy und Trudy sind ja echt schnuckelig!! Aber hey, bei den Eltern ;-)

UNd Herbert... ich weiß was du meinst :cool:
Irgendwie sieht er alsKind schon so alt aus. aber auch er hat was! %)

Ja, ich fand das Bild auch einfach klasse!

Ach, bin ich froh, das ich hier mitmache - es macht einfach so viel Spaß!! :lalala:

EDIT: Hollie und Hanno haben gerade Nachwuchs bekommen: den kleinen Henry!! Mit den Merkmalen Schlafmütze (vom Spiel) und freundlich.
Wahrscheinlich kann ich morgen Henry als Kleinkind präsentieren
 
Oha - wer weiß es, wer weiß es?! Bueller, Bueller?:lol:

Aber warum willst du dein Spiel neu starten!? Habe ich jetzt was verpasst?:schäm:

Ach ja, was ich eben noch vergessen hab: ALLE wollen Hanno, keiner will HAL ;-))
 
Zuletzt bearbeitet:
also ICH wil hal! aber ich bin ja noch ganz am anfang und muss erstmal munter weiterzüchten. kommt sicher nochmal was für ihn dabei raus ^^
ich will nicht neustarten, um gottes willen, hab sims halt nur schon ausgemacht und machs glaube ich nochmal an weil ich doch noch nich fertig bin mit spielen xD

Ach sooooo :nick: Ja, ich m,ache gleich auch mal wieder an!!

Und ich bin gespannt auf deine Hal-xy-Züchtung =)

EDIT: Oh mein Gott - ich bin verliebt!!!!!!!!! :love:
Henry hatte gerade seinen 1. Geburtstag! Der ist total süß geworden!!!!! :eek:

Hach, ich bin ja so stolz :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
2. Generation | Hal und Mollie

Hier geht es zur 1. Generation

Der Stammbaum

Die Eltern Hollie (Ergebnis von Mollie Applepie und Hal Fisher) und Hanno (von laliza)
00_Mollie.jpg
00_Hanno.jpg



Hier ist das Produkt der Liebe: der Kleine Henry
01_Henry_01.jpg
01_Henry_02.jpg
01_Henry_03.jpg
01_Henry_04.jpg




Und die Zwillinge

Hagen
02_Hagen_01.jpg
02_Hagen_02.jpg
02_Hagen_03.jpg
02_Hagen_04.jpg


Halvar
03_Halvar_01.jpg
03_Halvar_02.jpg
03_Halvar_03.jpg
03_Halvar_04.jpg


Und die "Überraschungsdrillinge"

Hanne
04_Hanne_01.jpg
04_Hanne_02.jpg
04_Hanne_03.jpg
04_Hanne_04.jpg


Henni
06_Henni_01.jpg
06_Henni_02.jpg
06_Henni_03.jpg
06_Henni_04.jpg


Hedi
05_Hedi_01.jpg
05_Hedi_02.jpg
05_Hedi_03.jpg
05_Hedi_04.jpg


Hollie und Hanno sind nun Erwachsene
00_Hanno_Erw.jpg
00_Hollie_Erw.jpg


Und nun schon Senioren
zz_12_Senioren.jpg



Und einige Zusatzbilder
zz_00_HannoknutschtHollie.jpg
zz_01_Wehen.jpg
zz_02_fttern.jpg
zz_03_Henry_ersterBrei.jpg
zz_04_Garten.jpg
zz_05_tauchen.jpg
zz_06_urlaub.jpg
zz_07_Wehen2.jpg
zz_09_Bday.jpg
zz_10_BdayHagen.jpg
zz_08_Sport.jpg
zz_11_Kampftr.jpg


=)

Hier
geht es zur 3. Generation
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ist ja niedlich, gar nicht hässlich. Ich glaube er kommt ganz nach Hanno. Aber vielleicht verwächst sich ja alles noch ins hässliche.
 
Ja, ich glaube auch, dass Hannos Gene hier die stärkeren waren/sind :-)

Ui, Tom Tom und Hannelore - das wird spannend!
 
oooch, henry ist aber echt n ganz süßer! aber stimmt, bis auf die dunklen augen und haare von holly sieht er aus wie hanno. ich drück daumen dass sich noch irgendwas verwächst in den nächsten altersstufen ;)

tihihihihi, ich freu mich auf den nachwuchs von hannelore und tom. ich hab ja auch grad mit tom 'gezüchtet' und es ist einfach zu witzig :lol:

gibt auch ein UPDATE bei mir:

Toka und Hanno sind nun Senioren...

http://www.simforum.de/showpost.php?p=3784955&postcount=395

....und Herby ist ein Teenager. (ich liiiiiiiiiieeeeeeeeeebe ihn xD)

http://www.simforum.de/showpost.php?p=3797194&postcount=461

:hallo:
 
oooch, henry ist aber echt n ganz süßer! aber stimmt, bis auf die dunklen augen und haare von holly sieht er aus wie hanno. ich drück daumen dass sich noch irgendwas verwächst in den nächsten altersstufen ;)

tihihihihi, ich freu mich auf den nachwuchs von hannelore und tom. ich hab ja auch grad mit tom 'gezüchtet' und es ist einfach zu witzig :lol:

gibt auch ein UPDATE bei mir:

Toka und Hanno sind nun Senioren...

http://www.simforum.de/showpost.php?p=3784955&postcount=395

....und Herby ist ein Teenager. (ich liiiiiiiiiieeeeeeeeeebe ihn xD)

http://www.simforum.de/showpost.php?p=3797194&postcount=461

:hallo:

aahahaaa. Herby ist ja der Knaller :up: echt verschmitztes Lächeln ;)

Und Toka und Hanno sind ja herzallerliebst als "Knacker" - zu herrlich!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: freut mich echt dass euch der herby so gut gefällt, mir auch! als teen find ich ihn mega schnuffig!
ja, er ist echt ne coole mischung aus beiden, hier noch ein bild wo er nicht lacht, fand ich halt nur n bißchen langweilig: http://s4b.directupload.net/images/100312/rwo68ij6.png
hihihi, oepu, ja das bild fand ich auch so cool, sie saßen vor ihrem kleinen kamin in ihrem holzhäuschen im garten und wirkten einfach so toll! ich musste auch echt lachen und werd voll traurig sein wenn die das zeitliche segnen, das weiß ich jetzt schon xD
 
2. Generation

Tong und Manuel Haesslich haben sich gefunden.
Screenshot-169.jpg


Tong hat dann Sohnemann Mato bekommen
Baby Kleinkind
Screenshot-194.jpg
Screenshot-201.jpg

Kind Teen
Screenshot-211.jpg
Screenshot-218.jpg


Zusatzbilder

Toka und Sing sind nun Knackers
Screenshot-158.jpg
Screenshot-159.jpg

Screenshot-165.jpg

und wieder sgt sie nein. Das war der 3. Versuch. Naja dann ebend nicht
Screenshot-183.jpg
Screenshot-184.jpg

Mutter und Sohn bestaunen den dicken Bauch. mal schaun was kommt.
Screenshot-219.jpg


Mittlerweile gebar sie die Zwillinge Toma und Tamo. Wollte nur schaun ob das naechste Baby rot wird oder nicht, aber nein gruen hat sich wieder durchgesetzt. Weiss noch nicht mit wem ich weiterspiele aber glaube mit Mato
 
Ui, Mato sieht als Kleinkind gruselig, als Kind ok und als Teen wieder gruselig aus... Witzig :lol:

Bin gespannt auf mehr!!!

EDIT: Ida und Noemi sind Teenager und hier zu sehen
Und Henry ist nun Kind
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: die beiden sehen ja echt krass aus als teens. also noemis gesicht is ja irgendwie völlig entstellt, sehr krass. von der seite sieht man, dass sie irgendwie garkein wirkliches profil hat, alles völlig verdötscht xD
aber ida find ich toll, sie sieht richtig süß aus mit der kurzhaarfrisur. und dieser überbis ist doch auch lustig, der kommt ganz klar von tom, den hat herby nämlich auch ^^ !
 
:lol: die beiden sehen ja echt krass aus als teens. also noemis gesicht is ja irgendwie völlig entstellt, sehr krass. von der seite sieht man, dass sie irgendwie garkein wirkliches profil hat, alles völlig verdötscht xD
aber ida find ich toll, sie sieht richtig süß aus mit der kurzhaarfrisur. und dieser überbis ist doch auch lustig, der kommt ganz klar von tom, den hat herby nämlich auch ^^ !

Ja, Noemi ist völlig durcheinander geraten - gesichtsmäßig =)
Und ja, dieser Tom... der setzt sich schon ziemlich durch :eek:

Henry sieht bis jetzt eigentlich normal aus, mal sehen, wie er sich weiter entwickelt :lol:
 
Oh mach mir keine Angst. Ich hatte letzt auch wieder blaue Grundstücke und bin gerade erst umgezogen.
Ansonsten find ich deinen Herby cool. Und die Zwillinge auch.
 
Irgendwas ist auch immer... ich wollte gerade mit meiner Hollie-Familie nach Ägypten reisen, damit Hollie an ihre Granatäpfel und Henry sein RElikt für die Schule kommen kann und ihc bin in Ägypten aber meine Familie nicht?! Leere Felder, nichts zum Steuern... ?!?!

*seufz* sollte ich die packages in den Reiseordner legen? ich bin total verwirrt...

ich drücke euch die Daumen, damit es bei euch bald wieder klappt!!!!
 
Und schon wieder ein update:
Ida und Noemi sind nun "Junge Erwachsene"

Wer soll sie nun auf ihrem weiteren Weg begleiten?
Noemi könnte ich mir mit Ello Klops vorstellen...

Ida mit... hm... Manuel Hässlich?!?!?!?!?!

Nope - nach dem Zusammenfügen der Haushalte werde ich es wahrscheinlich umgekehrt machen: Ida mit Ello und Noemi mit Manuel.
Ich kann dem schmachtenden Blick von Ida doch nicht widerstehen :lol:

Screenshot-24.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hihihi, sehr cool das bild und der schmachtende blick von ida!
als erwachsene sehen die beiden toll aus! gratu an noemi, dass ihre zunge nun nichtmehr ausm kinn hängt ^^
ich find die beiden irgendiwe hübsch, haben beide so tolle augen! aber ida bleibt meine favoritin, sie ist echt niedlich!
und wie immer bin ich mega, mega gespannt was wohl bei ihr und ello rauskommt an nachwuchs :lol: also vorstellen kann ichs mir beim besten willen nicht xD das wird wieder spannend, mach schnell weiter ;)

:hallo:

p.s.: bei deinem neuen problem kann ich dir leider nicht helfen, habe keine erweiterungen und kenn mich da null aus, sry :(
 
Danke ihr zwei. Ja, ich bin auch sehr positiv überrascht von Noemi!!
Werde morgen dort weitermachen.

Heute abend widme ich noch ein wenig dem kleinen Henry. Mama Hollie ist wieder schwanger, weil ich die "Befürchtung" habe, dass Henry genauso aussehen wird wie Papa Hanno... Aber wir werden sehen.
Für ihn habe ich schon jemanden ausgesucht, diejenige ist als Kind in die Nachbarschaft gezogen - ich hoffe, das geht auch!?
So können sie sich schon mal anfreunden :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Generation 1

So nun kann ich auch mal was präsentieren

Generation 1

Hannelore Blauschimel(by me) und Tom Tom (by oepu)
hannelore.jpg
tomj.jpg

Hannelore und Tom gehören nun zu den alten Eisen
hannelorealt.jpg
tomalt.jpg

Hannelore und Tom als Geist
tomstod.jpg
hannelorestod.jpg

Ihre Gräber
tomhanneloresgrab.jpg


Bald verlobten sich die beiden (der Blick einfach lollig)
screenshot11n.jpg

screenshot13gx.jpg


Die Hochzeit folgte promt
screenshot16u.jpg

Ja Hannelore jetzt bist du verheiratet:love:
screenshot54e.jpg


Einfach zu süß die beiden Turteltäubchen
screenshot8z.jpg
hanneloreundtom.jpg


Nach kurzer Zeit stellte Hannelore fest das sie schwanger ist
screenshot59.jpg


Schon gingen die Wehen los(Der Blick :eek:)
screenshot64.jpg
henneskommt.jpg


Uunnnnnd hiiierrr ist Hennes Blauschimmel
Seine Eigenschaften sind: Stubenhocker, Begeistert, Böse, Geschickt, Workaholik
Als Baby
hennesistda.jpg
liebevollervater.jpg


Als Kleinkind
hennes.jpg
vaterundsohn.jpg

henness.jpg


Hennes als Kind
henneskind.jpg

Hennes als Teen
hennesteen.jpg

Als Teen ist er aber hässlich geworden*gg*
Hennes als Junger Erwachsener
hennesew.jpg


Hannelore wurde nochmal schwanger
hanneloreschwanger.jpg


babykommt.jpg

Benjamin Blauschimmel wurde geboren
Eigenschaften: Mürrisch, Tollpatschig, Technikfeindlich, Einzelgänger, Guter Küsser
benjaminj.jpg

Benjamin als Kleinkind
benjaminkleinkind.jpg

Als Kind
benjaminkind.jpg


Benjamin als Teen
benjaminteen.jpg


Bejamin als Junger Erwachsener
benjaminjew.jpg

Eindeutig der Vater


Hier gehts weiter mit Generation2
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch sieht der kleine richtig niedlich aus. Mal schauen wie er sich entwickelt.


Da schließe ich mich an. Hannes sieht eigentlich ganz putzig aus ;)

EDIT: Henry ist Teen und Hollie hat Zwillinge bekommen, wieder Jungs: Hagen und Halvar. Zu sehen sind sie hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss wohl auch mal wieder. :lol: Hier ist meine Generation 3!

Celia Tom hat Viktor Vielfraß geheiratet. Ihre Tochter heißt Camilla:

bhhau9u1gig48rpus.jpg
bhhaut9xgf7sz3s10.jpg

bhhauzcttrfh3fyjo.jpg
bhhav7lfkrmo5tr50.jpg


Celia und Viktor
bhhavjf2asi635ktg.jpg


Viktor und Schwiegermutter Jolanda - Celia beobachtet sie heimlich
bhhavrz63k6k78rdw.jpg


bhhawjzgy6cgfdw9w.jpg


bhhawyw24nxfrbu04.jpg


bhhaxer5x92sgzr1g.jpg


Camillas Uropa Ello Klops. Hab den wiederbelebt, ohne ihn war blöd. :lol: Camilla ist als Teen mit ihm und seinem jüngsten Sohn Tad Klops (Mutter war irgendeine aus der Nachbarschaft) in ein eigenes Haus gezogen.
bhhaxpv1zi4tifp9g.jpg


Camilla mit ihrem Großonkel Tad
bhhayzachn6s4ilyc.jpg


Tad
bhhazcb7izlmfzg6c.jpg
 
Camilla ist wirklich sehr hässlich und hat irgendwie nicht so super viel von ihrem Vater geerbt. Bin sehr gespannt wie Camillas Kinder mal aussehen werden.

Tad fin dich aber einfach mega goldig. Wer genau sind denn seine Eltern?
 
Oh je - die arme Camilla, bei ihr hängt die Zunge ja auch noch als Junge Erwachsene heraus?! :eek:

Aber Tad ist goldig!! Allerdings bin ich ebenfalls ein wenig irritiert, wer von wem ist?! :schäm:
 
@Ricki:
Camilla hat Haarfarbe, Augenfarbe und Ohren von ihrem Vater geerbt. Ohren hätt ich lieber so groß gehabt wie die andern auch. :lol:

@Ricki & Erdbeerpuppe:
Mit dem Beziehungschaos dort komm ich auch nich ganz klar. :lol: (Ich liebe Beziehungschaos :D (in Sims) ) Werd mal versuchen iwie ne Übersicht zu machen, wer mit wem und wer von wem. Wenn ich mein Spiel mal wieder ankrieg ... Hab mir vorhin iwelche blöden Hacks geholt, die nicht gehen. :loL:

@Erdbeerpuppe & Oepu:
Ja, Tom Toms Zunge hat sie ... :lol: Der weibliche, erwachsene Tom hatte ja auch die Zunge raus. Hab mich jetzt schon dran gewöhnt. Celia hatte die ja auch schon so. Die Nase ist auch von Tom, oder? Ich find's aber schön, dass sich Lyras Augen bis jetzt überall durchgesetzt haben. :D
 
2. Generation | Greta und Tom

Hier geht's zur 1. Generation.

Hier ist der Stammbaum der Familie


Hier kommt der Nachwuchs von Ida und Noemi (Zwillinge von Greta und Tom)


Noemi hat sich Manuel Hässlich (von Kicker) ausgesucht:
02_Manuel.jpg
02_Noemi.jpg


Nachwuchs von Noemi:
Nick
02a_Nick_Kleinkind.jpg
02b_Nick_Kind.jpg
02c_Nick_Teen.jpg
02d_Nick_JErwachs.jpg


Danach kamen die Drillinge:
Nele
02e_Nele_Kleinkind.jpg
02f_Nele_Kind.jpg
02g_Nele_JErwachs.jpg
02h_Nele_Teen.jpg


Nola
02i_Nola_Kleinkind.jpg
02j_Nola_Kind.jpg
02k_Nola_Teen.jpg
02l_Nola_JErwachs.jpg


Nellie
Nellie_Kleinkind.jpg
Nellie_Kind.jpg
Nellie_Teen.jpg
Nellie_JErwachs.jpg


Ida hat sich für Ello Klops (von Chi Chi) entschieden
01_Ello.jpg
01_Ida.jpg


Und der Nachwuchs von Ida (armer Eric, mit DER Nase...):
Die Zwillinge
Eric
01a_Eric_Kleinkind.jpg
01b_Eric_Kind.jpg
01c_Eric_Teen.jpg
01d_Eric_JErwachs.jpg


Erwin
01e_Erwin_Kleinkind.jpg
01f_Erwin_Kind.jpg
01g_Erwin_Teen.jpg
01h_Erwin_JErwachs.jpg


Noch mal Zwillinge
Elias
01i_Elias_Kleinkind.jpg
01j_Elias_Kind.jpg
01k_Elias_Teen.jpg
01l_Elias_JErwachs.jpg


Ethan
01m_Ethan_Kleinkind.jpg
01n_Ethan_Kind.jpg
01o_Ethan_Teen.jpg
01p_Ethan_JErwachs.jpg



Und noch ein paar Zusatzbilder - hätte nicht gedacht, dass das zierliche Persönchen Ida solch Kräfte besitzt:
a.jpg
b.jpg
c.jpg
d.jpg
e.jpg
Ethantrinkt.jpg



:hallo:

Hier geht es zur 3. Generation
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten