Spectral Radiance

WOW!!!:eek::eek::eek:

Ich bin begeistert. Du hast echt eine Begabung für so etwas...ich liebe alle deine Bilder :love::love::love:
Vorallem dein neuestes finde ich toll, da stecken bestimmt Stunden mühevoller Bearbeitung dahinter :up:. Mit welchem Programm bearbeitest du deine Bilder denn? Ich freu mich schon ganz doll auf mehr von dir :D

Grüße
Miss Choclate
 
ich liebe das bild :love:.
der blick von sam ist so als ob sie direkt durch einen hindurchsehen würde, finde ich, und die "pose" ist auch toll... eine "richtige" pose hätte irgendwie gar nicht gepasst, meiner meinung nach.
sam wirkt außerdem so "stark", ein mensch, der weiß was er tut. außerdem liebe ich das hair :D. ich hatte leider noch nie einen sim dem es passte. ._.

die schrift passt super zum bild :D.
ne schande dass ich hier noch nie kommentiert hab. %)
 
Ich find's klasse das du momentan so viele Ideen hast. Das Bild von Samantha ist absolut spitze! %)
Die Farben passen perfekt und mir gefällt das Schlichte hier auch wieder sehr gut. Ihre Augen sind natürlich ein totaler Blickfang. Die sind wirklich hammermäßig toll. ♥ Es sieht bei Sam auch gar nicht nach Sim aus, finde ich. Entweder ist das ne optische Täuschung oder es ist wirklich so, jedenfalls sieht es so aus als wären ihre Augen unterschiedlich groß (sag ich jetzt nur, weil es eben aussieht als wär ihr rechtes unteres Augenlid etwas höher). Und normalerweise sind Sims in dieser Hinsicht ja perfekt und haben gleich große Augen - wenn mich nicht alles täuscht. Und selbst wenn, es ist mir vorher noch nie so krass aufgefallen.

Die Schrift finde ich allerdings nicht passend, sorry. :( Mag ja alles Geschmackssache sein, ich hab generell ne Abneigung gegen so eine Schrift. Dann lieber etwas geschwungener, das hätte - mit meinen mageren Kenntnissen - eventuell harmonischer ausgesehen, in Bezug auf den Hintergrund. Der Text ist aber schön. :-)
 
soo viele Kommis :D

Es hat alles irgendwie etwas Technisches, wnen du weißt, was ich mein :D
eigentlich wollte ich es mehr geisterhaft und mystisch aussehen lassen, aber du hast Recht, das Bild ist mehr technisch geworden :lol: es ist bei mir aber meistens so, dass ich ein Bild im Kopf habe jedoch am Ende ein komplett anderes rauskommt ^^'

Vorallem dein neuestes finde ich toll, da stecken bestimmt Stunden mühevoller Bearbeitung dahinter
ich glaube nicht, dass es Stunden waren und so viel Mühe steckt da auch nicht drinne xD es war eher so, dass ich viel zu viel Zeit mit Experimentieren vergeudet habe. Ich hätte es wahrscheinlich viel schneller hinbekommen, wenn ich gewusst hätte, wie ich meine Idee umsetzen soll :)

Mit welchem Programm bearbeitest du deine Bilder denn?
Meistens mit Photoshop, die Linien auf ihrem Körper und die im Hintergrund habe ich aber mit Paint Tool SAI gemalt. Wenn es ums Malen geht, komme ich mit Photoshop überhaupt nicht klar :ohoh:


obwohl sie nicht mal eine besondere Pose hat, sondern stumpf geradeaus schaut, hat es dennoch etwas interessantes.
Ich finde, dass meine Sims am besten aussehen, wenn sie einfach nichts machen. Ich habe total viel Zeit damit verbracht, eine schöne Pose zu finden... am Ende hab ichs aufgegeben :rolleyes:


wirkt zumindest so, als wenn sie gescannt wird und deswegen auch nichts anhat :]
interessante Interpretation : D eigentlich hat sie was an, aber man sieht es nicht, weil ihr Oberteil trägerlos ist ;)


Entweder ist das ne optische Täuschung oder es ist wirklich so, jedenfalls sieht es so aus als wären ihre Augen unterschiedlich groß (sag ich jetzt nur, weil es eben aussieht als wär ihr rechtes unteres Augenlid etwas höher). Und normalerweise sind Sims in dieser Hinsicht ja perfekt und haben gleich große Augen - wenn mich nicht alles täuscht. Und selbst wenn, es ist mir vorher noch nie so krass aufgefallen.
omg, ehrlich gesagt hatte ich gehofft, dass es keiner bemerkt, aber da habe ich nicht mit dir gerechnet O.O :lol: ja, es stimmt, ich habe an ihren Augen ein wenig herumgepfuscht :schäm: sieht es denn sehr schlimm aus?

Die Schrift finde ich allerdings nicht passend, sorry. :( Mag ja alles Geschmackssache sein, ich hab generell ne Abneigung gegen so eine Schrift. Dann lieber etwas geschwungener
mir gefällt die Schriftart auch nicht wirklich, ich hab nur gedacht, da nun alles doch sehr technisch aussieht, würde so eine Schrift auch ganz gut passen... irgendwie passte gar keine Schrift zu dem Bild :Oo: ich bin total schlecht in Typographie :lol:

Smileman, Schnuffelbaer, Shona und Nehalennia: vielen Dank für eure Kommentare :-)


dann hab ich noch ein kleines Preview für euch :D

partyrr.jpg


Die restlichen Bilder poste ich morgen, die sind nämlich noch nicht ganz fertig... ich wollte dieses Bild nur schonmal hochladen, da es nicht so gut zu den anderen passt, ich es euch aber trotzdem mal zeigen wollte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, das scheint auch wieder ein einzigartiger Sims zu sein, was ich da so sehe,die Augen sind schon mal der Wahnsinn.Bin gespannt auf die kommenden Fotos.
 
omg, ehrlich gesagt hatte ich gehofft, dass es keiner bemerkt, aber da habe ich nicht mit dir gerechnet O.O :lol: ja, es stimmt, ich habe an ihren Augen ein wenig herumgepfuscht :schäm: sieht es denn sehr schlimm aus?
War auch nur Zufall, dass ich das gesehen habe. %) Und ich finde es nicht schlimm, im Gegenteil. Das sieht dadurch doch viel realistischer aus, nicht jeder Mensch hat genau gleich große Augen. :)

Ich bin auch schon auf die nächsten Bilder gespannt, das Preview-Bild ist der Hammer. ♥
 
light1y.jpg


light2wd.jpg


light3v.jpg



@ all: riesengroßes Dankeschön, ehrlich gesagt habe ich gar nicht damit gerechnet, dass ich so viele Kommentare für die Vorschau bekomme :lol: hoffentlich schreiben mir auch einige was zu den heute hochgeladenen Bildern :hallo: :D

Wie machst du das mit dem pinken Licht? Ist das bearbeitet oder In-game?
Das Licht war schon so im Spiel, ich hab nur noch ein bisschen mit Photoshop nachgeholfen ;)

Liebe Grüße ♥
 
Woooooooooooooooooooooooooooooooooooooooow :eek: :eek: :eek:
Genau dasselbe ist mir auch durch den Kopf gegangen. :scream:

Würde es Empty Spaces und Mastermind nicht geben, hätte ich glatt gesagt, dass das bisher deine beste Arbeit ist. :up:
Die Bilder sind einfach umwerfend. Der Hintergrund ist klasse und die Posen gefallen mir auch ausgesprochen gut. :-) Besonders Bild Nr. 1 hat es mir angetan.
Hättest du uns das Vorschaubild nicht gezeigt, hätten wir ja gar nicht richtig ihre tollen Augen bewundern können. Also - gute Entscheidung. =)
Gehören die Leberflecken auf dem Gesicht eigentlich zum Skin? Das ist mir eben nochmal aufgefallen, als ich das Bild angeschaut habe.

Also echt, ich bin immer noch verblüfft. Besonders wenn ich an die früheren Bilder aus deinem alten Thread denke. Klar, die waren damals schon top, aber man merkt total die Steigerung. So viel Lob muss auch mal sein. <3

ps. Die Schrift mag ich diesmal auch. :D
 
Hammer, einfach gigantischer Hammer :lol:
Mensch, du bastelst echt immer so schön an den Bildern rum, es sieht wirklich jedes Mal stark aus! :love:

LG
 
Also, was mir hier fehlt, ist Abwechslung. :/ Die Sims sehen mir zum einen zu gleich aus, zum anderen eben auch zu perfekt, einfach zu barbiepuppenhaft.
Aaaaaber, aber ich will ja nicht nur kritisieren und in Szene setzen und bearbeiten kannst du definitiv und von den Farben her ist alles immer wunderbar aufeinander abgestimmt und das hebt deinen Thread auch etwas von dem ganzen Einheitsbrei in dem Unterforum hier ab. :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Woooooooooooooooooooooooooooooooooooooooow :eek: :eek: :eek:
das sind aber viele o's :lol:

Sieht toll aus :up:
Die Simin ist wunderhübsch und auf dem letzten Bild sieht sie wie echt aus. :love:
Der Hintergrund ist sooooooooo toll. Ich liebe die Farbspiele auf dem 2. Bild. *mehr will*
Dankeschön :D freut mich, dass dir die Bilder so gefallen!!

Würde es Empty Spaces und Mastermind nicht geben, hätte ich glatt gesagt, dass das bisher deine beste Arbeit ist. :up:
Wenn ich ehrlich bin, gefallen mir Empty Spaces und Mastermind nicht mehr so, deshalb hätte ich auch nicht gedacht, dass du die zwei noch immer am besten findest :lol:


Hättest du uns das Vorschaubild nicht gezeigt, hätten wir ja gar nicht richtig ihre tollen Augen bewundern können. Also - gute Entscheidung. =)
Ich finde es ebenfalls schade, dass man bei den anderen Bildern ihre Augen nicht richtig sehen kann. Ich wollte mal andere Posen und Gesichtsausdrücke fotografieren und meine Simin nicht stumpf gerade aus schauen lassen wie z.B. bei meinem vorletzten Update mit Sam^^

Gehören die Leberflecken auf dem Gesicht eigentlich zum Skin?
Nö, das ist Make-Up C: Die meisten Skins haben überhaupt keine Leberflecken und sehen total unnatürlich aus, finde ich .__.

Besonders wenn ich an die früheren Bilder aus deinem alten Thread denke. Klar, die waren damals schon top, aber man merkt total die Steigerung
Ich hab letztens meinen Ordner mit meinen alten Sim-Bildern gefunden und da dachte ich nur: Omg ist das alles hässlich :ohoh: :lol:

So viel Lob muss auch mal sein. <3
Ohh, vielen Dank :D

Hammer, einfach gigantischer Hammer :lol:
Mensch, du bastelst echt immer so schön an den Bildern rum, es sieht wirklich jedes Mal stark aus! :love:
Dir auch ein großes Dankeschön :D

keine ahnung das gibt ihnen irgendwie so den letzten schliff!
mir gehts genau so, ohne Schrift fehlte auf dem Bild etwas.
Vielen lieben Dank für deinen Kommi :love:

Sieht toll aus, die Vorschau hat nicht zu viel versprochen!
Ich hatte Angst, dass das Update nicht so gut ankommt, da ihr die Vorschau so toll gefunden habt... aber gut zu wissen, dass es bei dir nicht so ist und dir das Update auch gefällt :D
Danke dir!

Ich schließe mich dem Rest an, einfach klasse Bilder die man sich gerne ansieht :) Weiter so!
Dankeschön, echt nett von dir :) :D

Das 3.Bild gefällt mir persönlich am besten.
Bei dem Bild war ich mir anfangs unsicher, aber schön dass es dir gefällt! :)
Danke für das Lob!

Die Sims sehen mir zum einen zu gleich aus, zum anderen eben auch zu perfekt, einfach zu barbiepuppenhaft.
ich kann einfach nicht anders, bei meinen Bildern muss alles perfekt sein :lol: ich hab mal versucht mit ungewöhnlichen Sims Bilder zu machen, aber die haben mir am Ende immer nicht gefallen... Außerdem gehts mir nicht unbedingt darum, möglichst viele verschiedene Sims mit unterschiedlichen Gesichtern zu zeigen, sondern Artworks zu erstellen, deshalb haben auch so gut wie alle Sims hier keinen Namen sondern lediglich einen Bildtitel.
Ich finds aber toll, dass du mir ehrliche Kritik gibst :)
Vielen Dank dafür!!
 
Mirage

witchm.jpg


Ich hatte mal Lust, ein Bild mit einer Hexe zu machen, fragt nicht warum, ich hab selbst keine Ahnung :lol:
Demnächst kommt ein größeres Update, hab schon fleißig Bilder dafür gemacht :3

So, jetzt muss ich aber los, meine Freundin wartet schon ne halbe Stunde auf mich und killt mich wahrscheinlich gleich ^^'

Liebe Grüße ♥​
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolles Hexenbild! Siehst so richtig mystisch aus. Tolle Stimmung auf dem Bild. Weil man die Augen nicht sieht, wirkt das alles noch geheimnisvoller!
Einzig diese Bearbeitung mit den lila Ästen mag mir nicht so gefallen, der Rest passt aber super zusammen!
 
Ich finds aber toll, dass du mir ehrliche Kritik gibst :)

Und ich finds toll, dass du die Kritik auch annimmst. :D Ist ja hin und wieder ne ziemliche Gefahr, weil man dann gerne mal angeschnauzt wird oder wer beleidigt reagiert. :/

Das Hexenbild find ich genial, zählt zu den besten Bildern in dem Thread. Die Pose ist super gewählt und der Hut, der die Augen verdeckt, gibt der Dame etwas Geheimnisvolles.
Nur die purpurnen Äste unter den lilanen wirken etwas fehl am Platz, aber sonst :up:.
 
Danke allen für die tollen Kommis :love:!

Einzig diese Bearbeitung mit den lila Ästen mag mir nicht so gefallen, der Rest passt aber super zusammen!
ich war mir unsicher, ob ich die Äste lassen sollte oder nicht... anscheinend war die Entscheidung sie zu lassen doch die falsche :ohoh: :lol:

Und ich finds toll, dass du die Kritik auch annimmst. :D Ist ja hin und wieder ne ziemliche Gefahr, weil man dann gerne mal angeschnauzt wird oder wer beleidigt reagiert. :/
ich muss zugeben, dass ich zuerst ein wenig verletzt war, aber halt nur am Anfang :D ich finds besser, wenn jemand ehrlich zu mir ist und nicht einfach nur sagt "super, toll gemacht" obwohl er/sie es in Wahrheit schlecht findet :naja: und immerhin kann es nicht immer allen gefallen, ist ja Geschmackssache ^^ also behalte auf jeden Fall deine ehrliche Art, auch wenn du angeschnauzt wirst :lol:

Nur die purpurnen Äste unter den lilanen wirken etwas fehl am Platz
irgendwie fehlte mir etwas im Bild aber die lilanen Äste waren wohl keine gute Idee.. ^^'

also, dass jmd eine Hexe gemacht hat, hab ich auch noch nicht gesehen
die Idee dazu hatte ich von einem Bild [link] (das links oben)... ich wollte sowas ähnliches versuchen :D

als koennte sie jeden um den Finger wickeln.
also bei mir hat sie das schon geschafft :love:
genau das wollte ich bewirken :lol:
 
bald1.jpg


bald2.jpg


bald3.jpg


Ich bin mir nicht sicher, ob man die Schrift so gut lesen kann, da sie etwas komisch verschnörkelt ist. Für alle, die es nicht können: Der Titel lautet Keeping the Peace :D
eigentlich mag ich Kurzhaarfrisuren nicht besonders, Glatzen bei Frauen schon gar nicht, aber ich finde, dass es hier ganz gut passt und den Bildern eine besondere Atmosphäre gibt.
Ich hoffe euch gefallen die Bilder :hallo:
 
Auch wieder sehr schön, gefällt mir gut, auch die Frisur,sie hat was von einer Ballerina.Sehr künstlerisch und das alte Grammophon ist toll.
 
Das ist echt mal interessant! Aber toll :) Gefällt mir sehr gut, denn ich liebe Besonderes und die Dinge, die anders sind, als andere :D

LG
 
Das ist wunderschön, auf eine seltsame Art und Weise.
Irgendwie haben die Bilder was absolut trauriges, verlassenes, aber gleich wieder so was zartes, liebliches.
Und ich finds gut, wie du mit dem Licht gearbeitet hast. :)
 
Die neuen Bilder sind total klasse *-*
Das Erste gefällt mir am besten, die anderen sind aber auch toll, ihre Augen sind wundervoll und das Licht ist echt klasse eingesetzt!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten