Die Sims 2-Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
<---- klick klick

135 € für V&G !!


Time Lady, freu mich, dass Du wieder da bist. :hallo:

*rofl Wer denkt sich denn bitte sowas aus? Kein Wunder, dass es immer mehr Menschen gibt, die sich so etwas illegal aus dem Internet ziehen.. :ohoh:
Huhu. :hallo: Ich lass mich auch mal wieder "hier unten" blicken. :)
 
Haartexturen
krebschen, du hast auch m gesammelt? :D
Ich würde am liebsten mein Vergangenheits-Ich schlagen, wenn ich über so Haare mit NoName-Textur stolpere. ^^"
Ja, ich war auch ein großer XMSims-Fan. Nur die Farben passen so gar nicht zu den Pookletfarben. Und vielleicht bin ich da ein bisschen eigen, aber spätestens im Kindesalter bekommt ein Sim von mir seine Haarfarbe angepasst (innerhalb der genetischen Haarfarbe). Und da sieht es einfach seltsam aus, wenn ich die Frisur wechsel und aus einem Pooklet-Blond wird auf einmal XMSims-Blond :/ Wie gesagt, ich bin da eigen^^

Krebschen, Deiner neuer Ava ist ja schön!
Danke :)

Ich muss nachher zum Zahnarzt. Endlich wird mein wurzelbehandelter Zahn dicht gemacht.
Hoffentlich gehts danach wieder gut :scream:

Ich hab morgen Vorgespräch für meine Weisheitszahn-OP :heul: Ich hab so Angst vor der Behandlung. Nicht vor den Schmerzen oder den geschwollenen Backen, nein. Vor der OP. Ich leiste mir den Dämmerschlaf - ich will absolut nix mitkriegen. Kleiner Bonus: meine große Schwester muss mich ja fahren, da ich danach nicht mehr Autofahren kann. Und da sie Zahnarzthelferin ist, hat sie gefragt, ob sie zuschauen darf. Irgendwie beruhigt mich das ein bisschen.
 
Ich hatte auch Vollnarkose bei meinen Weisheitszähnen und hab sie gleich alle vier auf einmal rausbekommen. Habe nichts davon mitbekommen und bin aufgewacht allein im Behandlungszimmer, es war saukalt und ich hab gefroren und total orientierungslos. Ich bin durchs Zimmer gewankt, auf der Suche nach Jemandem und dabei gegen die Glastür geknallt. Da lief gerade Jemand vorbei und öffnete die Tür und fragte: "Was machst du denn hier?" Tolle Organisation. Meiner Mutter wollte man sagen, wann ich fertig sei, sie hat keiner informiert, sie saß umsonst ne halbe Stunde im Wartezimmer. Dann sagten sie noch, zwei Stellen wären genäht; beim Essen später hab ich festgestellt, dass ALLE genäht waren, weil mich die Fäden gestört haben -.- Super Organisation. Schmerzen hatte ich aber keine :D
 
Krebschen ich denke an dich.
Ich hoffe ja, ich muss nie wieder einen OP von innen sehen. Kann verstehen dass du Angst hast. *knuff

Ich war auch endlich bei der Osteophatin. Erinnert ihr euch noch an die Diagnose vom Orthopäden? Von wegen, dass ein Bein 4cm kürzer wäre als das andere?
Das hat sich laut Osteo als unwahr rausgestellt und es ist genau so, wie ich es mir schon gedacht habe. Sie versucht jetzt, mich wieder richtig zu biegen und meine Blockaden zu lösen.
Schon nach der ersten Behandlung habe ich einen deutlichen Unterschied gespürt. Schade, dass die meisten Orthopäden nur noch diese Schubladendiagnosen stellen. :(


 
Muss diese Woche auch zum Zahnarzt und ich habe Riesenangst vor ihm. Als man mir beim letzten Mal eine Spritze andrehen wollte, bin ich da ausgerastet. :ohoh: Brauche wahrscheinlich 4 Füllungen. Meine Zähne sind eigentlich total in Ordnung soweit. Drückt mir die Daumen.

Sitze gerade alleine in der "Cafeteria" meiner neuen "Schule" und denke mir, dass es doch besser ist keine Freunde zu haben. :naja:
 
Muss diese Woche auch zum Zahnarzt und ich habe Riesenangst vor ihm. Als man mir beim letzten Mal eine Spritze andrehen wollte, bin ich da ausgerastet. :ohoh: Brauche wahrscheinlich 4 Füllungen. Meine Zähne sind eigentlich total in Ordnung soweit. Drückt mir die Daumen.

Sitze gerade alleine in der "Cafeteria" meiner neuen "Schule" und denke mir, dass es doch besser ist keine Freunde zu haben. :naja:

Ich muss auch noch diese Woche zum Zahnarzt und habe ebenfalls totale Zahnarztangst. :zitter: Nutzt aber nichts. Ich glaube ein Zahn hat ein Loch und das muss ja behoben werden. Die Spritze nehme ich aber IMMER. Laut meinem ZA habe ich total empfindliche Zähne und deswegen auch immer sofort schmerzen, auch wenn gar kein Nerv berührt wird.

Ich finde keine Freunde zu haben blöd.. So wenigstens einen oder zwei, das finde ich schon wichtig..
 
Ich gehör wohl zu den wenigen Menschen, die vor einer Zahnarztbehandlung keine Angst mehr haben mittlerweile. Ich hab doch schon einges hinter mich gebracht und gar nichts davon war schlimm. Beim Kiefernchirurg bin ich fast noch lieber als wie beim Zahnarzt, da ist alles noch professioneller und geht immer so ruck-zuck ohne die geringsten Schmerzen. Dass man danach noch Schmerzen bekommt, wenn die Betäubung nachlässt ist ja klar, aber dafür gibts Ibu. Vollnarkose für eine Zahnbehandlung würde ich nie beanspruchen, aber ohne Spritze tät ich mich auch nicht behandeln lassen, warum Schmerzen aushalten, wenns völlig ohne geht.
Manchmal denke ich mir Angst vorm Zahnarzt wird anerzogen bzw. von den Eltern abgeschaut, wenn die Panik vorm Zahnarzt haben, dann ists meist bei den Kindern genauso. Mein Vater macht immer schreckliches Trara vorm Zahnarztbesuch und ich war auch so, bis ich auszog und das nicht mehr so mitbekam. Ein sehr verständnisvoller neuer Zahnarzt, den ich mir dann selbst gesucht habe und viele gute Behandlungen haben mir dann nach und nach völlig die Angst genommen.
Morgen oder übermorgen kommt mein neues Laufwerk, ich habe mir jetzt doch eins bestellt und zwar das Modell, das mir Pierce hier im Forum empfohlen hat, ich freu mich schon, wenn ich endlich mit Sims 3 loslegen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch keine Angst vorm Zahnarzt. Gerne geh ich zwar nicht hin aber was sein muss muss sein, obwohl mich mein alter Zahnarzt schon arg gequält hat. Der hat mir mal einen Zahn ziehen müssen der sich komplett zerlegt hatte. D.h. die Wurzel musste auch raus. Er hat es aber nicht richtig betäubt. Zu mir hat er gesagt, so tief drinnen könnte er das nicht betäuben, das würde nix nützen und hat es so gemacht. Ich dachte das wär halt so, kannte es nicht anders und hab mich quälen lassen. Das man auch "nachspritzen" kann wusste ich damals nicht. Das hat mein alter ZA nie gemacht. In der Klinik vor knapp zwei Jahren hab ich dann gemerkt das es sehr wohl anders geht, als mir der Übeltäterzahn gezogen wurde, da hab ich nix gemerkt. Wirklich nix und es war praktisch dieselbe Sache mit der kaputten Wurzel. Die haben vorher so lange gewartet bis ich wirklich nix mehr gemerkt habe. Danach hab ich sofort den ZA gewechselt und bin mit dem Neuen sehr zufrieden.
 
Boah nee, also Zahnarzt geht gar nicht. Ich hab nen speziell fortgebildeten Zahnarzt, der Hypnosebehandlung macht, ansonsten würde ich da überhaupt nicht hingehen. Mir darf der nichtmal in den Mund fassen, wenn ich "klar im Kopf" bin. Da krieg ich Anfälle. Alles nur unter Hypnose bzw mit speziellen Atemtechniken und Autosuggestionen, die er mir auch beigebracht hat. Bevor ich den gefunden habe, war ich glaube 5 Jahre nicht beim Zahnarzt - Gottseidank habe ich wohl gute Anlagen und hatte trotz dieser langen Zeit nur zwei kleine Karies.

Kein Arzt ist schlimmer als Zahnarzt. Lieber leg ich mich beim Gynäkologen auf den Pflaumenbaum oder lass mir ne Darmspiegelung machen, als zum Zahnklempner zu gehen.
 
Ich habe eigentlich auch keinen Angst vor dem Zahnarzt. Und das obwohl die zwei Spritzen, die ich vor ca. 2 Jahren in den Gaumen bekommen habe und das höllisch wehgetan hat.
Trotzdem geh ich da nicht gern hin. Weder Zahnarzt noch Kieferorthopäde. Ich mag es einfach nicht, wenn man mir in den Mund schaut. Ist halt MEIN Mund. :D

Wie war denn eure Woche bis jetzt so?
 
Wie war denn eure Woche bis jetzt so?
Viel Geld ausgegeben. xDD Muss man auch, nach einer Wurzelbehandlung, gelle?!:nick:
Klamotte und Depot-Deko und 2 Kalender (Simons Katze und Deutschland von oben, aber so Tischkalender, wo man jeden Tag umblättern kann) und 2 Kalender zum selbermachen (dumme Orkney), Bilderrahmen, Radio-Docking Station, Postkarten, 40 Eure Apo
116mecker.gif
... eine billige DVD mit allen möglichen Spielen, ich glaub, das wars soweit...und nun soll es bitte schnell der 01.02. werden.
smilie_girl_056.gif


232klatsch-1.gif
Und Lenas Haus habe ich endlich fertig gebaut. Jetzt brauch ich noch einen Einkaufsladen und noch was, was ich nicht verraten kann.

Treppenhaus wird gerade verputzt, da musste ich heute nur jede 2 Stufe nehmen und auf den Absätzen schwungvoll zur nächten Treppe hüpfen.

Und Du/Ihr?
 
Wie war denn eure Woche bis jetzt so?

Nicht gut :nonono:. Ich neige schon seit längerem latent zu einer Depression, die letzten Tage ist es so schlimm wie noch nie. Von anderen Leuten bekomm ich dann zu hören, dass ich übertreibe, weil ich ja gar keinen Grund habe und alles in Ordnung ist und so. :argh: Unerträglich, sich ständig rechtfertigen zu müssen, warum es einem schlecht geht.
 
Oh, Vauriot, ich hoffe das bessert sich :)

Orkney, wieso freust du dich denn? Hast du da Geburtstag? (Kann man ja leider nicht nachlesen =) ) Oh, da hast du einiges eingekauft. Von solchen Multigame-CDs hab ich auch noch ein paar rumliegen.
Ich muss euch jetzt das Video verlinken ♥ Das ist mein Vorspielstück (also ich spiel das vor meinem Instrumentallehrer vor und das wird benotet) und ich finde das so klasse :3
Es gibt nicht viele solche Stücke die ich mag :]

Edit: Weiß denn jemand von euch, was für ein Photoshop ich mir zulegen müsste? Orkney hat mich erinnert.
Ich wollte mir schon länger mal ein besseres Bildbearbeitungsprogramm zulegen (mit GIMP und Photoscape kommt
man ja nicht weit). Es soll nicht allzu teuer werden und es geht mir sehr um Helligkeit, Kontrast, Farbe etc..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie war denn eure Woche bis jetzt so?

Doof. Das Wetter deprimiert mich. Regen. Regen. Regen.
Außerdem ist es immerzu so dunkel. Es wird gar nicht richtig hell. Das deprimiert mich und ich werde etwas "lethargisch". :ohoh:
Außerdem finde ich mein schlaues Büchlein nicht wieder, in das ich mir wichtige Notizen und Zusammenfassungen für die Klausur geschrieben habe. Damit ich alles besser lernen kann. Funktioniert ja wunderbar, wenn das Buch weg ist. :naja:
Habe mich heute schon dumm und dämlich gesucht dabei war ich mir sicher, dass ich es noch gesehen habe. Nur wohin es entschwunden ist, das weiß wohl niemand.
Bestimmt finde ich es nach der Klausur in der Wäschetruhe. :rolleyes:

Mellie, das Video ist sehr schön. Danke. :3
 
Mellie, gut dass du mich dran erinnerst. Vor ein paar Tagen hat Adobe die Creative Suite 2 zum kostenlosen Download freigegeben, da kannst du ja mal reinschauen ob das grundsätzlich was für dich ist. Ich hab das auf meinem simblr rebloggt, ich komm aber grad wegen meinem Krüppelinternet nicht auf die Seite >.<

Ich bin immer noch sehr oft schlapp und schläfrig und hab einen absolut bescheuerten Schlafrhythmus entwickelt. Das macht alles noch schlimmer. Und mein Knie meckert auch wieder etwas öfter rum hab ich das Gefühl.
Dazu hab ich seit Silvester kein Wort mit meinen Eltern geredet, was mir einerseits gut tut und mich andererseits wahnsinnig nervt, weil ich leider ganz genau weiß, dass diese Menschen nicht von ihrem Stolz Abstand nehmen werden und am Ende gibts dann nur wieder einen faulen Kompromiss, damit wir zumindest wieder Kontakt haben (nach dem Motto "Du siehst darüber hinweg und wir verzeihen dir"). Und ich hab Bammel davor einzuknicken und nachzugeben, denn so wird sich nie was ändern, obwohl das schon seit Jahren überfällig wäre. Meine Schwester ist auch nur noch genervt von den beiden, aber aus anderen Gründen.

Vauriot, verspätetes Willkommen hier und direkt mal Alles Gute für dich - ich kann leider viel zu gut nachfühlen wies dir geht. Aber ich hab genauso die Erfahrung gemacht, dass sich irgendwann das Grau verzieht und man irgendwann auch wieder den Kopf und den Ars*h hochbekommt :)
 
Zora, ich weiß zwar nicht, was mit deinen Eltern gelaufen ist, aber ich habe mit meinen Eltern auch nur so 2 - 5 mal im Jahr (!) Kontakt.
Ich habe mich daran gewöhnt und würde mehr vermutlich auch nicht ertragen.

Schlapp und Schläfrig, unmotiviert mit starken Kopfschmerzen ist im Moment mein Dauerzustand. Dx Micht nervt es so. Ich glaube, die SD muss mal wieder neu eingestellt werden.
Die Kopfschmerzen kommen bestimmt von der Osteopathin. Der Körper muss sich an die neue Statik bestimmt erst einmal gewöhnen.. :ohoh:
 
Zur Blutabnahme für die SD muss ich demnächst auch, vielleicht hats ja auch n bisschen was damit zu tun. Ich hoffe aber fast nicht - die nächsthöhere Dosis hatte ich schonmal ein halbes Jahr lang und da war ich recht weit in der Überfunktion bei der Kontrolle. Eigentlich müsste ich momentan genau richtig eingestellt sein, aber bei meinem kümmerlichen Rest von Organ weiß man ja eh nie, wann das wieder aufwacht und selber produziert <.<

Was mit meinen Eltern war (am Silvesterabend eben), hab ich hier aufgeschrieben, quasi als Liveberichterstattung, wenn du nachlesen magst. Nochmal aufschreiben oder zusammenfassen wäre grad etwas viel für mich, sorry.
 
Meinst du die Auseinandersetzung an Silvester? Ein wenig habe ich nämlich nachgelesen.
Leider kann man sich seine Eltern nicht aussuchen und leider kann man auch nie alles besser machen als sie.
Aber man kann daran arbeiten oder damit Leben. :argh:
 
Ja, stimmt schon... Nur versuch ich ja schon seit Jahren daran zu arbeiten, spätestens seit ich ausgezogen bin hat sich ja auch einiges getan. Aber die beiden sind einfach so verbohrt und werfen dabei mir genau dasselbe vor... Es ist zum Auswachsen.
Ich muss jetzt hier nen Cut machen, sonst bin ich gleich ein heulendes Häufchen Elend und mein Sofa nass :scream:

Ich bin eh auch so angreifbar, denke mal dass das auch mit der Silvestergeschichte zu tun hat. Und dann kam vorgestern noch Big Fish und seitdem hör ich das Lied ausm Abspann wieder so oft und muss da an meinen Opa denken und waah T_T
 
Ach Zora, du tust mir so leid :(
Ich mach momentan auch alles falsch aus der Sicht meiner Eltern.
Da hilft bei mir nur Musik [Aion -Forgotten Sorrow; ich versteh zwar kein Wort, aber die Melodie beruhigt).
Yukiko ich hoffe der Reat deiner Woche wird besser und du findest dein Klausurenbuchdings wieder. Sowas ist ärgerlich -_-
 
  • Danke
Reaktionen: Zora Graves
Ich habe sicher 4 Jahre gebraucht, um darüber hinweg zukommen das meine Eltern sind wie sie sind. Es war ein schwerer, langer und vor allem nasser Weg aber ich bin froh, dass ich ihn gegangen bin sonst würde ich wohl immer noch nach jedem Kontakt in ein tiefes Loch fallen.
Heute stehe ich darüber und ich lasse mich auch nicht mehr emotional erpressen. Das fand ich nämlich auch immer sehr furchtbar. Vorgeworfen zu bekommen, dass ich an allem Schuld hätte. :naja:

Mellie mein Mann kam gerade und meinte, er hätte es vermutlich weggeworfen.
WEGGEWORFEN. Ich raste gleich dezent aus! :polter:
 
  • Danke
Reaktionen: Zora Graves
Uuuh, ich wüsste nicht was ich zuerst treten würde, wenn sich diese Vermutung als Tatsache rausstellte :ohoh:
 
Oh Gott, ich hasse es eh, wenn andere Leute sich um meine Sachen "kümmern". Als mein Ex noch hier gewohnt hat, hab ich grundätzlich nichts wiedergefunden, wenn er aufgeräumt hat. Ich meine, es war dann ordentlich, aber nicht geordnet. Ich hab auch nix gegen Chaos, im Gegenteil. Solange ich alles wiederfinde gehts mir gut. Und das war bisher noch immer so.
Meine Schwester war letztes Jahr mal bei mir und hat nach ner Schere gefragt, weil weder auf meinem Schreibtisch noch in der Küche eine aufzutreiben war. Ich geh zielstrebig ins Bad und zieh unter meiner Schminktasche eine Schere hervor. Ihr Blick war ein Bild für die Götter :D
Bei ihr siehts auch grundsätzlich chaotisch aus, aber sie findet da nix wieder. Was das angeht, sind wir wie Feuer und Wasser. Wenn bei ihr länger nicht aufgeräumt wurde, ist ihr Zimmer wie ein schwarzes Loch - und ja, mit eigener Gravitation und allem.
Vor einer Woche hatte sie Geburtstag und hat zur Feier des Tages tatsächlich mal richtig Ordnung geschaffen. Ich bin ja selten sprachlos, aber als ich das gesehen hab hätte man mich als Fliegenfänger hinstellen können :what:

Ich hab gestern nach Monaten (!) endlich mal wieder was gezeichnet. Und ich bin richtig zufrieden damit, obwohls ein Portrait ist (was ich normalerweise absolut überhaupt nicht kann). Und wie üblich bereue ich es, dass das als Skizze für zwischendurch auf kariertem Papier angefangen hat, jetzt hab ich die doofen Karos da D:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann das auch nicht leiden :) Ich kenne mich in meiner Ordnung aus.
Manchmal ist auf meinem Schreibtisch ein kleines großes durcheinander, das ich dann aber sortiere.

Das mit den Karos geht mir oft so. Erst letztens bei meiner Nightmareskizze :lol:
 
Ich finde in MEINER Ordnung auch immer alles wieder.
Komischerweise verschwinden immer nur Sachen von mir wenn mein Mann sauber macht. :naja:
Angeblich hat er dieses Buch (es war ein Notizbuch mit einer MickeyMaus vorne drauf, aus der Buttlersedition, hat mir so gut gefallen =)) noch nie gesehen. Was völliger quatsch ist, weil er es sogar schon mehrmals in der Hand hatte. :naja:
Ich bin sauer und traurig und wütend und überhaupt. Außerdem habe ich so gar keine Motivation, das alles noch mal rauszuschreiben aber das bringt mich ja nun auch nicht weiter. In 18 Tagen ist die Klausur schon und ich bin also wieder bei 0. Ganz toll. -.-
Gaaaaaaaaaaaaaaahriouehgoirejhpzijrzi ich könnte AUSRASTEN! :polter:
 
Oh Gott, Yukiko, da könnte ich ja für nichts garantieren.

Ansonsten, wünsch ich Euch das, was Ihr gerade am meisten brauchen könnt.
Zora, ich finde das toll, dass Du versuchst das durchzuziehen. ♥

Mellie, das Video ist toll.

Nee, ich habe erst Ende Okt Geburtstag.
Ich habe mich gefreut, dass ich Lenas Haus fertig gebaut habe. Und dass ich deswegen bald anfangen kann zu spielen.
 
  • Danke
Reaktionen: Zora Graves
Naja, wenn ich es in 2 Wochen wiederfinden würde, nützt es mir nichts für die Klausur, weil ich ja das Wissen, dass da drin steht, können muss. Ich darf das Buch ja nicht mit zu der Klausur nehmen, darum ist es vorher nötig, es wieder zu finden damit ich mir das Wissen auch noch aneignen kann, bevor die Klausur anfängt.
Jetzt beginne ich wieder von vorne, alles zusammen zu fassen. *seufz

Meine Freundin bewirbt sich auch gerade für den Master. Das werden so viele sein, dass man nur mit wirklich guten Note rein kommt.

 
Zum ersten Mal in meinem Leben war der Zahnarztbesuch gut.
Die Ärztin ist super nett und das, was wir beide für Karies gehalten haben, ist nur eine Verfärbung des Weisheitszahns. Puh. *schweißvonstirnwisch*

Und weil ich deswegen so gute Laune habe, ein Lieblingslied. ♥
 
Hey, ihrs! :hallo:

Ich hab eine kleine Frage: Ist es möglich einen Sim noch in einen Pflanzensim zu verwandeln, nachdem er von einem Vampir gebissen wurde? Der Logik nach passt das ja nicht so recht zusammen, mit dem Kreaturen-Bild aber ist es theoretisch möglich. Jetzt möchte ich aber, dass mein Sim aus eigenem Antrieb zum Pflannzensim wird. Dumm nur, wenn man einen Vampir zum Quatschen und Freundschaft ausbauen einlädt, der einen zur Begrüßung aber beißt (zu dem Zeitpunkt waren die Beiden gerade einmal Freunde mit Werten von 60/30... sehr ärgerlich, das Ganze.). Vorallem, dass er als Wissensim auch noch ANGST davor hat, geheilt zu werden. Ebenso wie sein Verlobter... :rolleyes:
Im Allgemeinen wäre es für mich ganz interessant zu wissen, welche Kreaturen man in welcher Reihenfolge aus einem Sim machen kann. Vampir-Werwölfe hatte ich früher zur Genüge, bestimmt kann man diese auch noch zum Zauberer werden lassen. Am betsen, wenn besagter Vampir-Werwolf ein Alien ist. =) Ihn umbringen und danach einen Zombie daraus machen sollte auch problemlos klappen...
Nur wo bringe ich diesen doofen Pflanzensim unter..?!​
 
Sicher weiß ich es nicht.Aber Vampire haben ja kein Problem mit elektrischem Licht. Also wenn Du nur die Jahreszeiten-Lame benutzt und der Vampir sich halt nachts um die Pflanzen kümmert, müsste es doch gehen?

Hast Du Fotos von den Mischwese? Würde ich total gerne mal sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: KissOfTheDawn
Freut mich Yukiko. Zahnarzt ist sooo dooof.

Ich war heute morgen mit unserer Hündin beim Tierarzt. Die hat seit gestern nachmittag nur gespuckt, die ganze Nacht durch. Armer Hund. Beim TA hat sie dann erstmal 4 Spritzen gekriegt und noch Medis für Zuhause. Abgenommen hat sie nun genug. Sie war im August noch 3 Kilo zu schwer, die hat sie jetzt komplett runter. Vermutlich hat sie einen Magenvirus oder sowas. Es scheint ihr auch schon besser zu gehen. Seit dem TA-Besuch hat sie nicht mehr gespuckt. Hunderunden fallen erstmal aus und Schonkost ist angesagt.
 
Wo kann ich nachschauen ob mein spiel gepatcht ist?
 
Ich glaube auch, dass Pflanzensim-Vampir gehen sollte. Dies habe ich aber noch nicht getestet.

Ganz toll finde ich ja auch, dass Roboter zum Mischwesen werden können. Wisst ihr, ob da auch Pflanzensimsroboter gehen? Das hatte ich nämlich auch noch nie. Nur einen Robotervampir und einen Roboterzauberer :D
 
  • Danke
Reaktionen: KissOfTheDawn
Yukiko: Das freut mich total für Dich, auch wenn ich es erschreckend finde, dass das der erste gute Zahnarzttermin in Deinem Leben war!! :what:

Ich muss am Di noch mal hin. Die Woche war es der letzte Zahn unten, am Di der letzte oben. :( Mir hat bis gestern noch der Kiefer weh getan.

Die Zahnärztin, die, die mir keinen Schmerztermin geben wollte, arbeitet übrigens super. Aber das ganze drum herum ist nicht so dolle. Also auf Dauer werde ich da nicht bleiben.
Hat die Helferin mich gefragt, ob ich bei der Wurzelbehandlung die Leistung will, die die Kasse übernimmt oder die private Leistung. Frage ich sie, wo der Unterschied ist. Mit einer Handbewegung in Richtung Arbeitsmaterial meinte sie, bei der privaten Leistung kommt halt noch der ganze Schnickschnack dazu. :ohoh: Ich wusst ja nicht, ob ich lachen, weinen oder abhauen sollte. :lol: :nonono:

Fanny, oh, Dein armer Hund. Wie heißt sie eigentlich? Hast Du das schon mal geschrieben? Finde das ja immer so schlimm, wenn Kleinkinder oder Tiere leiden.Hoffentlich geht es ihr bald besser.

Time Lady: Was heißt das für die Kurse, wenn Ihr nur zu zweit/dritt seid? Oder betrifft das nur die Prüfung?
 
wie sehen die dann aus? Also die "Robterhaut" ist ja vermutlich nicht weg, oder?
Ach, ich muss endlich mal einen Zaubere erstellen. In der einen Familie arbeite ich schon an einem Servo. :D

Ich glaube ich habe auch noch nie mit einem Zauberer gespielt. :Oo:
Ricki, kann man nicht mit dem AKC einen Sim zum Pflanzensim machen? Vielleicht geht das so auch mit dem Servo?
 
Ich denke mit diesem Kreaturenbild geht das auch. Aber mit dem gehen ja glaub eh alle Kombis, auch welche die vermutlich normal nicht gehen würden. Da bin ich mir aber nicht sicher.

Die Servos haben dann eine andere Augenfarbe und teilweise noch kleine Vampirzähne und so. Wie das im Original aussieht weiß ich aber gar nicht, weil ich diesen Default hier benutze: http://skellington7d.livejournal.com/29530.html und ich habe auch noch nie eine Servomischung ohne dieses Set gehabt.

Auf Hexen/Zauberer bin ich jetzt erst vor kurzem gekommen, als ich die Hexendefaults von mir getestet habe. Das hat mir so gut gefallen, dass Cassandra kurzerhand zur Hexe wurde (aber ohne Cheats und so). Besonders diesen Laubaufräumzauber finde ich total klasse. Wirklich viel ausprobiert habe ich da aber auch noch nicht.
 
Fanny, oh, Dein armer Hund. Wie heißt sie eigentlich? Hast Du das schon mal geschrieben? Finde das ja immer so schlimm, wenn Kleinkinder oder Tiere leiden.Hoffentlich geht es ihr bald besser.

Keine Ahnung ob ich das schommal geschrieben hab.%)
Unsere Hündin heisst Sandy und ist eine reinrassige kleine Münsterländerin.
Das Bild von ihr ist von 2011:

13090009ln.jpg


Ihr gehts schon besser. Gespuckt hat sie seit heute morgen nicht mehr, also scheinen die Spritzen geholfen zu haben. Ich meine auch sie ist wieder wacher und aufmerksamer. Fressen und trinken will sie aber nach wie vor nicht. Meine Mama hat schon Schonkost gekocht.
 
Gott sind die süß!!! Jetzt bin ich ja in der Zwickmühle.
Ich habe mir letztens erst die runtereladen. Bis eben fand ich die am Besten, weil ich das normale Servoaussehen eigntich nicht so mag. Aber die von Deinem Link...

Wie ist das denn, wenn man einen Servo hat und dann den Default austauscht? Weil Aliens bleiben ja auch so, wie sie waren.

Cassandra und Hexe passt ja wunderbar!!
Ich habe eine Hexe nur mal ausprobiert, als AL neu rauskam. Ist, glaube ich, schon ne Weile her.+hust+
 
Och ist die süß :)
Da wünsch ich ihr natürlich mal gute Besserung :)

Unsere Hündin hat leider einen ultra empfindlichen Magen (was sie aber nicht davon abhält alles (!) zu fressen). Dann gibts auch oft mal einen Tag lang fast nur Gemüse und Fleischbrühe.
 
  • Danke
Reaktionen: Fannylena
Aliens bleiben übrigens nicht so wie sie waren, wenn man den Default austauscht!
Ich hatte früher türkisene Aliens und jetzt habe ich natürlich diese metallisch-grünen.

Ich vermute mal schwer, dass dies bei Servors genauso sein wird.

Die von deinem Link fand ich auch echt cool. Hab dann auch ewig nach dem Originalskintone gesucht (also nicht den vom Bild) aber nicht gefunden. Wenn jemand weiß wo der her ist, wäre ich echt dankbar :)
 
Das Bild ist ja total toll und Sandy meganiedlich :love:
Gute Besserung :3
Hat ja nicht lange gehalten mit meinem Wunsch fürs neue Plauderjahr xD

Orkney: Au weia. Ich glaub, ich hätte das Weite gesucht. Mich kriegt man eh partout nicht zum Zahnarzt, ich weiß ehrlich nichtmal wie lange ich schon nicht mehr da war. Ich weiß, dass das versicherungstechnisch echt blöd ist, aber ich hab so eine Phobie davor, dass es nicht mehr feierlich ist. Ich bin deswegen in Sachen Zähnen auch äußerst penibel und hatte keine Zahnschmerzen mehr, seit ich meine Spange und damit den Kieferorthopäden los bin. Der Kerl ging ja sowas von gar nicht.

Ich hab mich heute mit meiner Schwester in der City getroffen zwecks TV Spielfilm- und Plätzchenübergabe. So heimlich an meinen Eltern vorbei quasi :D
Grad schau ich WWM (mit Fernbedienung bewaffnet und ab ca. 21:00 wahrscheinlich auf Habachtstellung, damit ich vom Dschungelcamp nichts mitbekommen muss) und danach Lie to me und Essen werd ich dann wahrscheinlich irgendwann danach machen - das wär für mich immer noch viel früher als in den letzten zwei Wochen x_x
 
  • Danke
Reaktionen: Fannylena
Die Servos sind ja süß! :love:Ich glaube ich brauche auch dringend welche. :lol:
Kinder können Servos aber nicht machen, oder?

Orkney, diesen Boomer-Skin finde ich ehrlich gesagt etwas gruselig.. :ohoh:

Ricki, was für einen Hexendefault hast du denn gemacht? Meine Hexen haben im Moment simlische Runen auf dem Körper..
 
Kinder können Servos nicht bekommen, oder ich war bisher immer zu blöd dafür :D

Ich habe ein Defaultset für den Simsshotsadventskalender erstellt: http://www.simsshots.de/forum/index.php?topic=2210.250

Sind aber bei den Hexen keine großen Veränderungen. Nur die Pupillen haben einen farbigen Rand (violett bei den bösen und hellblau bei den guten).

Diese Runen hatte ich vorher auch. Fand die besser als das Maxiszeugs, aber so ganz zugesagt hat mir das nie.
 
LJ lädt bei mir grad absolut nicht, aber den von tumblr find ich ja ziemlich cool eigentlich. Sind halt mehr Androiden als Roboter aber das würd zu meinem Spiel eigentlich auch besser passen... mal schauen ob ich mir den hole :3
Ricki, woher der Skintone ist, steht doch in dem Post drin? Oder welchen meintest du jetzt?
 
Ich mein nicht den von Lilith, sondern den, den Lilith als Basis genommen hat. Da steht auch im Post, woher der ist, aber Sapphiersims gibts ja nicht mehr :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten