SC2013 Sim City (2013) enthüllt!

Na ja, man muss doch sowieso erstmal die Absätze und Sohlen per DLC nachkaufen. :lol:

Aber mal ontopic: ich habe lange hin- und herüberlegt, ob ich mir das Spiel zulege. Ich bin ja kein Hardcore SC4-Spieler, ich hab das vor Ewigkeiten mal ein bißchen gespielt.
Das, was EA da produziert hat, ist für mich aber völlig indiskutabel. Eine solche Geschäftsstrategie werde ich keinesfalls unterstützen.
 
War vorhersehbar, dass es so kommt... Also bleib ich bei SSKM :lalala:
Übrigens würde ich meine Schuhe erst dann kaufen wenn ich die Schnürsenkel dazu verwenden kann. Oder auf Klettverschluss-Schuhe ausweichen. Oder bei den alten Schuhen bleiben - sprich bei SC4 ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Banger
Na da hat sich EA ja ein schönes Ei ins Nest gelegt :lol: Komme aus dem Lachen nicht mehr raus :lol:
Tut mir natürlich leid für alle, die ihr Geld in den Sand gesetzt haben und erst anfang Sommer den garantierten Spielspaß von ca. 4 Stunden genießen können.


Danke für die Bilder th.cb.: Da bleibe ich lieber bei SC4 / CXL. Sehen beide deutlich besser aus.
 
Übrigens würde ich meine Schuhe erst dann kaufen wenn ich die Schnürsenkel dazu verwenden kann. Oder auf Klettverschluss-Schuhe ausweichen. Oder bei den alten Schuhen bleiben - sprich bei SC4 ;)
Hmmm ... Ich hab' mir letztens meine Lieblingsschuhe ein zweites Mal gekauft und sie im Schrank eingelagert, bis das erste Paar ausgelatscht ist (und das ist es nach bald 4 Jahren noch lange nicht).

Ein Zufall? :naja:

(Ich weiß, die Analogie hinkt ein wenig.)
 
  • Danke
Reaktionen: Impreza
Grafikfehler?

Kann es sein das bei mir ständig dieser Grafikkfehler immer auftaucht? Weil bei der Beta ist das nicht zu sehen aber jetzt bei dem Spiel schon die Grafikkarte ist schon auf dem neusten Stand:confused::
 

Anhänge

  • Spark_2013-03-08_06-51-32.jpg
    Spark_2013-03-08_06-51-32.jpg
    44,3 KB · Hits: 94
Hmmm ... Ich hab' mir letztens meine Lieblingsschuhe ein zweites Mal gekauft und sie im Schrank eingelagert, bis das erste Paar ausgelatscht ist (und das ist es nach bald 4 Jahren noch lange nicht).

Ein Zufall? :naja:

(Ich weiß, die Analogie hinkt ein wenig.)

Kein Zufall, das spricht für deine Intelligenz. Ich kenne das mit meinen Lieblingshosen ;)

Kann es sein das bei mir ständig dieser Grafikkfehler immer auftaucht? Weil bei der Beta ist das nicht zu sehen aber jetzt bei dem Spiel schon die Grafikkarte ist schon auf dem neusten Stand:confused::

Sehe keinen Grafikfehler. Sehe nur einen Fehlkauf... :nonono:
(ernsthaft: wird vermutlich ein Grafikfehler des Spiels sein, aufgrund Inkompetenz der Hersteller.)
 
Kann es sein das bei mir ständig dieser Grafikkfehler immer auftaucht? Weil bei der Beta ist das nicht zu sehen aber jetzt bei dem Spiel schon die Grafikkarte ist schon auf dem neusten Stand:confused::
Immerhin sehe ich auf deinem Screenshot das allererste Mal eine Eisenbahnweiche, die nicht rechtwinklig ist (In SC13, lol!). Das ist doch auch schon mal was. ;)
 
Hallo


Kann es sein das bei mir ständig dieser Grafikkfehler immer auftaucht? Weil bei der Beta ist das nicht zu sehen aber jetzt bei dem Spiel schon die Grafikkarte ist schon auf dem neusten Stand:confused::

Hier http://community.simtropolis.com/topic/54197-terrain-textures-not-showing/ ist ein vergleichbarer Bug beschrieben. Es tritt also nicht nur bei Dir auf. Zu dem beschriebenen Lösungsweg kann ich nichts sagen, habe es auch nicht richtig verstanden, zumal ich das Spiel auch nicht besitze und das also nicht nachvollziehen kann.

Grüße, Thomas
 
  • Danke
Reaktionen: Gast298
Ich hoffe, die Frage wurde noch nicht gestellt:

Ich will beim neuen Simcity eine erhöhte Straße bauen. Aber nicht etwa über einen Fluss oder eine Schlucht sondern einfach übers normale Gelände, bzw. über einige andere Straßen drüber.

Weiß jemand wie das geht?

Danke :)
 
Ich habe die Lösung des Grafikfehlers Problem gefunden ihr müsst das SimCity Recover starten , so das es nochmal neu Updatet glaube ich und dann sind die Bodentexturen weg.
 
Meine Fresse, die haben echt nix hingekriegt... Was haben die eigentlich 10 Jahre lang gemacht? 3D-Gebäude mit Knete modelliert???
 
  • Danke
Reaktionen: Banger
Als ich vor ein paar Wochen im Mediamarkt die Werbung gesehen hatte, war ich schon kurz davor blind bei Amazon die Bestellung rauszuhauen. Dann habe ich doch etwas abgewartet und spätestens mit den ersten YT-Videos ist der Kaufreiz erloschen. Wenn ich dann jetzt sehe, dass das Spiel nur ab und an spielbar ist, dann bin ich froh, dass der Verstand gesiegt hat.
Alles, aber auch wirklich alles hält mich von einem Kauf ab. Zwergkarten (größere Karten kann man sich dann sicher später als DLC für 10/15 € runterladen), eine Gebäudearmut und vor allem: Onlinezwang. Ich hasse Spiele, die online gespielt werden MÜSSEN. Mein Spiele-PC ist in der Regel nie Online - nur wenn irgendwelche Patches geladen werden. Warum sollte ich das für ein Spiel ändern? Zumal ich in der Lage sein möchte ein Spiel auch per Laptop auf Reisen spielen zu können.
Abgesehen davon rechne ich damit, dass Mods, BATs, Lots,... nicht mehr so leicht möglich sein werden. Schon zwischen Sims 2 und 3 gibt es ja deutlich weniger von Usern erstellten Content (jedenfalls meinem Eindruck nach) - das wird EA/Maxis zum Vorbild nehmen. Für jedes Gebäude darf man dann vermutlich in die Tasche greifen. Es würde mich nicht überraschen, wenn in ein paar Monaten Add-Ons zu bestimmten Themen folgen werden. Ein Add-On für öffentliche Gebäude, eines für Wolkenkratzer,...
 
Nein das geht leider nicht...

Sicher?
Ich hab nämlich vor einigen Wochen das hier gelesen:

Zitat:
Deshalb bauen wir Umgehungsstraßen und Brückenkonstruktionen, die wie riesige Autobahnkreuze aussehen. So lässt sich der Verkehr schneller um die Stadt herumführen und es sieht auch noch fantastisch aus. An einer Stelle führen wir mehrere Autobahnspuren auf Brückenpfeilern über einer bereits vollgestopften Stadtautobahn hinweg. Sie schlängelt sich, wie auf Stelzen stehend, über die gesamte Stadt hinweg. Das sieht grandios aus!

Hier der ganze Beitrag, die Passage befindet sich im vorletzten Abschnitt:

http://www.gamezone.de/Sim-City-PC-...u-Wie-sich-Staedte-ergaenzen-koennen-1032253/
 
Mein erster Eindruck ist eigentlich ganz gut. Nachdem ich gestern das Glück hatte 5 Stunden am Stück mit nur einem Serverausfall zu spielen bin ich eigentlich ganz zufrieden mit dem Spiel. Alle meckern immer das die Karten zu klein sind, aber das ist doch die Herausforderung bei dem Spiel. Eine Stadt bauen auf kleiner Karte und dann noch ohne Quadratisch zu bauen. :cool:
Auch sonst finde ich es eigentlich genial gemacht, Handeln, Ressourcen abbauen und den Nachbarn helfen. Ja das mit der andauernden Internetverbindung ist etwas doof gelöst, aber ich spiele eh nur zuhause und da stört es mich nicht. Und das am Anfang die Server überlastet sind war doch schon klar. Jetzt hat EA die Anzahl der Server sogar noch verdoppelt und sie sind trotzdem voll.:D

Also wer gerne mal mit mir zusammen eine Region bauen möchte, mein Spielername ist wipf7, meistens treibe ich mich auf den Europaservern(ost) 1 und 2 herum. Oder hier im Forum per PN melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gast298
http://www.youtube.com/watch?v=e-LE0ycgkBQ :lol:

Das Spiel besteht entgegen aller Ankündigungen daraus, in einer Serverliste den einen auszuwählen der nicht "Voll" oder "Ausgelastet" ist um dann verschiedene Meldungen auf unterschiedliche Weise zu bearbeiten. Die Möglichkeiten des Spielers reichen dabei von "Abbrechen" über "Erneut vers." bis zu "Beenden". Die Meldungen werden in verschiedenen Designs und Farben und an verschiedenen Stellen des Bildschirms angezeigt.

Dieses Spielprinzip ist völlig neu und daher vielleicht noch nicht ganz ausgereift. Mir persönlich fehlt dabei die Herausforderung, der Schwierigkeitsgrad ist zu gering und das Gameplay motiviert nicht zum weiterspielen. Das Design ist eher lieblos (graue Fenster mit Texten in verschiedenen Farben, gelegentlich eine "EA"-Animation).
=)


SIMS-AMAZON.jpg

:rolleyes:

( Die deutsche Bewertung ist noch recht sanft im Vergleich und vor einer Stunde war es nur noch ein Stern :ohoh: (vor nicht allzu langer Zeit waren es beinahe fünf Sterne %) )

Quellenangabe:
(http://www.amazon.de/Electronic-Arts-SimCity-Limited-Edition/dp/B007HNZ62A)

Guten Tag,

wir haben eine wichtige Mitteilung zu Ihrer Bestellung von "SimCity". Aufgrund mangelnder Serverkapazitäten beim Hersteller war das Spiel am Erscheinungstag nicht ordnungsgemäß spielbar.

Wir möchten Ihnen dafür als kleine Wiedergutmachung einen Amazon.de Gutschein anbieten, mit dem Sie eine der drei unten gelisteten SimCity-Erweiterungen um 5,00 EUR vergünstigt bestellen können. Sie finden den Gutschein weiter unten angefügt.

Zur Auswahl stehen Ihnen folgende Erweiterungen:

SimCity: Deutsches Stadt-Set (Add-On): http://www.amazon.de/dp/B00B17GBI6
SimCity: Britisches Stadt-Set (Add-On): http://www.amazon.de/dp/B00B17GBK4
SimCity: Französisches Stadt-Set (Add-On): http://www.amazon.de/dp/B00B17GBH2

Geben Sie bei der Bestellung des gewünschten Artikels Ihren Gutscheincode wie unten beschrieben im Bestellformular ein, um die Ermäßigung zu erhalten.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Vielen Dank für Ihren Einkauf bei Amazon.de.

(Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zur Versendung, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de




:nonono:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Impreza und Banger
Alle meckern immer das die Karten zu klein sind, aber das ist doch die Herausforderung bei dem Spiel. Eine Stadt bauen auf kleiner Karte und dann noch ohne Quadratisch zu bauen. :cool:

Das da unten ist Maulburg im Kreis Lörrach. Passt soweit ganz gut auf 2km x 2km, nicht wahr? Die gelbe Linie ist ziemlich genau 2km lang und die Karte in etwa quadratisch gezogen. Rechts unten im roten Rahmen die Einwohnerzahl aus Wikipedia: 4000. Achja, übrigens: keine Stadt.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Impreza und Banger
Die 2 km von SC5 entsprechen aber keinen echten 2 km, eher so 1,6-1,7.

Dann sind's halt noch weniger. ;) Ich wollte nur mal eben schnell anschaulich demonstrieren, was so eine Fläche, und dann auch noch reduziert auf eine nicht-quadratische Bebauung, in der Realität für eine Einwohnerzahl hergibt.

Es ist mir schon klar, dass SC nicht realistisch ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Banger
Das wird EA ebenso ernst nehmen, wie alle Hinweise und Kritiken der Community während der Entwicklungsphase. :naja:
Aber ich irre mich auch gern mal.
EA reagiert ja nicht einmal, wenn man mit dem Geldbeutel protestiert, und ihren Kram in den Regalen liegen lässt. Stattdessen zeigen Sie dann auf ThePirateBay und die Raubkopierer und sagen "DIE SIND SCHULD" anstatt sich zu überlegen, mal Spiele so zu machen wie sie ihre Kunden gerne hätten.
 
Allg.Thema über Serverprobleme

Hallo

Ich dachte mir eröffen ich mal ein Thema das die Serverprobleme bein neuen Sim City behandelt. Wenn man das Spiel spielen will aber leider alle Server Voll sind und immer Abtürzen ist das nicht schön ich hoffe man behebt dies.
 
Okay. Ich konnte seit gestern nur das Tutorial spielen.
Wenn ich eine neue Stadt in einer neuen Region beanspruche, dann bin ich in MEINER Stadt als Besucher da und kann nichts bauen. Und ich hab bis jetzt keine Möglichkeit gefunden, vom Besuchermodus in den normalen Modus umzuschalten.

Und wenn ich in die Region wechseln will komm ich ins Hauptmenü. Hä?
 
Bei Amazon wird das Spiel in Grund und Boden gestampft, bis jetzt schon über 400 negative 1-Stern-Rezensionen. Da scheint EA mal wieder einen absoluten Totalausfall fabriziert zu haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
EA soll durch ein Update bereits "überflüssige" Funktionen deaktiviert haben, um die Serverprobleme zu lösen. das sind bspw. die Bestenliste, die Erfolge und der Regionsfilter.

Mist, grad die Bestenliste war so wichtig für mich. :scream::rolleyes:

Ein weiterer Patch soll noch weiter in das Spiel eingreifen und die schnellste Spielgeschwindigkeit deaktivieren. Das soll dann zu besserer, respektive überhaupt zur Spielbarkeit führen.

Ich würde vorschlagen, ein weiteres "Feature" abzuschalten: den Onlinezwang. Dann könnte es vielleicht funktionieren.
 
EA soll durch ein Update bereits "überflüssige" Funktionen deaktiviert haben, um die Serverprobleme zu lösen. das sind bspw. die Bestenliste, die Erfolge und der Regionsfilter.

Mist, grad die Bestenliste war so wichtig für mich. :scream::rolleyes:

Ein weiterer Patch soll noch weiter in das Spiel eingreifen und die schnellste Spielgeschwindigkeit deaktivieren. Das soll dann zu besserer, respektive überhaupt zur Spielbarkeit führen.

Ich würde vorschlagen, ein weiteres "Feature" abzuschalten: den Onlinezwang. Dann könnte es vielleicht funktionieren.

Als ich damals bei der Erstankündigung gesagt habe das es ein Reinfall wird wurde ich noch als Schwarzseher und Hater abgestempelt, die aktuelle Situation gibt mir allerdings recht, wie ich mit einer gewissen genugtung feststelle.

Edit: Nach der Reihe an fehlschlägen ( Dragon Age 2 , Assasins Creed 3 , Mass Effect 3 ) war von EA auch nix anderes zu erwarten, das kommt dabei raus wenn Manager Designentscheidungen treffen. Der Name Maxis ist damit ein für alle mal ruiniert.
 
Sorry das ist vielleicht der falsche Thread, aber weiss einer der Leute die schon gespielt haben wie ich die Dichte von Wohnhäusern erhöhe? Der Platz geht mir schon aus... (Und ich hab noch nicht mal 5000 Einwohner...)

Edit: Ok, Frage hat sich erledigt... Ungefähr 4 Minuten nachdem ich das hier geschrieben habe wuchsen die ersten Häuser. Ab jetzt geht's nach oben! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf SimCityPlaza ist nun ein erster Bericht zum Aufbau einer Stadt veröffentlicht.

Und eine neue Meldung beim Spielstart habe ich auch entdeckt:
attachment.php

Wirklich überraschend ist die Anzeige nicht...
 

Anhänge

  • neuemeldung.jpg
    neuemeldung.jpg
    32,6 KB · Hits: 278
Sorry das ist vielleicht der falsche Thread, aber weiss einer der Leute die schon gespielt haben wie ich die Dichte von Wohnhäusern erhöhe? Der Platz geht mir schon aus... (Und ich hab noch nicht mal 5000 Einwohner...)
Bislang scheinst du hier der einzige zu sein der überhaupt Spielen kann. Ich spiele lieber Sachen die funktionieren. :glory:

Edit: Recht interessante Zeitangabe, ist von bis 9:00 nicht verfügbar. Damit meinen sie bestimmt 24 Stunden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf SimCityPlaza ist nun ein erster Bericht zum Aufbau einer Stadt veröffentlicht.
Danke. Ich konnte mir dadurch viel besser vorstellen, wie sich das Spiel so spielt.

Für mich wird das Spiel auch dann nix, wenn/falls die Server mal laufen. Ich spiele Sim City nicht weil's schwierig ist, sondern um eine Stadt so zu bauen, wie ich sie mir vorstelle. Das ist mit dem System, das jedes Gebäude frei wächst wie es will, einfach nicht möglich. Die ganzen Lücken zwischen den Gebäuden und Straßen zerstören einfach das Stadtbild... Die Kartengrößen könnten sie ja evtl. irgendwann mal verbessern, aber im Moment sind die natürlich auch Mist.

Bleibt nur das Hoffen auf andere Spiele, evtl CIM2.

Bei dem Bild musste ich die Tage schmunzeln: << Link >>
 
Ich weiß nicht was ihr alle habt? Ich habe seit gestern insgesamt schon 10 Std. gespielt und habe keine Server Probleme. Ganz am Anfang kam zwar ein Fenster wo man sich dann einen Server aussuchen solle, und auch als drauf stand, dass er "ausgelastet" sei, kam ich dennoch iwie rein. Ich habe auch beim Spielen keine Probleme oder abstürze erlebt. Es kann mal sein, dass er sich bei dem aufladen einer stadt aufhängt, aber ehrlich nach 10min war ich wieder online.
Ich habe eher so ein Gefühl, dass die Premium Nutzer (so nenne ich mal die Deluxe Edition Nutzer) etwas bevorzugt werden, anders kann ich mir das nicht erklären. Gestern habe ich noch mit meinem Bruder gespielt, der nur die Limited Editon besitzt und da lief das hervorragend das Multigameplay.
Ich kann euch also nur sagen, dass nicht alles stimmt, was so berichtet wird, denn was ich erlebe spricht hier bei mir eindeutig das Gegenteil aus!
Also ich bin mit Sim City 2013 sehr zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: Gast298
Auf SimCityPlaza ist nun ein erster Bericht zum Aufbau einer Stadt veröffentlicht.
:D

Ich weiß nicht was ihr alle habt? [...]
Ich kann euch also nur sagen, dass nicht alles stimmt, was so berichtet wird, denn was ich erlebe spricht hier bei mir eindeutig das Gegenteil aus!
Schon mal daran gedacht, dass du nicht der einzige Spieler bist? Wenn 90% der Kommentare etwas behaupten, dann wird wohl etwas dran sein ... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Seebaer und Banger
Ich weiß nicht was ihr alle habt? Ich habe seit gestern insgesamt schon 10 Std. gespielt und habe keine Server Probleme. Ganz am Anfang kam zwar ein Fenster wo man sich dann einen Server aussuchen solle, und auch als drauf stand, dass er "ausgelastet" sei, kam ich dennoch iwie rein. Ich habe auch beim Spielen keine Probleme oder abstürze erlebt. Es kann mal sein, dass er sich bei dem aufladen einer stadt aufhängt, aber ehrlich nach 10min war ich wieder online.
Ich habe eher so ein Gefühl, dass die Premium Nutzer (so nenne ich mal die Deluxe Edition Nutzer) etwas bevorzugt werden, anders kann ich mir das nicht erklären. Gestern habe ich noch mit meinem Bruder gespielt, der nur die Limited Editon besitzt und da lief das hervorragend das Multigameplay.
Ich kann euch also nur sagen, dass nicht alles stimmt, was so berichtet wird, denn was ich erlebe spricht hier bei mir eindeutig das Gegenteil aus!
Also ich bin mit Sim City 2013 sehr zufrieden.
das kann nicht sein, da ich auch die Digital Deluxe Version habe und seit Donnerstag nicht ein einziges Mal spielen konnte.

Böse Zungen könnten jetzt fragen, wieviel Du von EA für den Post bezahlt bekommst.
 
Da es für mich wegen Origin sowieso nicht akzeptabel ist, freut mich es umso mehr, dass es so schief gegangen ist =)

In ein paar Jahren, wenns dann mal um 5 € zu haben ist und Origin geknackt ist, ja dann guck ich mir das mal an.

Hätt ich nicht schöner ausdrücken können :lol:

War übrigens sehr amüsant die ganzen Posts seit gestern durchzulesen - freu mich auf mehr! :scream:
 
  • Danke
Reaktionen: Banger und Onex_95
Da mir anscheinend welche nicht glauben füge ich euch mal 2 Bilder von mir rein, die ich vorhin gemacht habe.
Am ersten Bild seht ihr, dass ich seit 15 Std. spiele und das alles einwandfrei.
Im 2. Bild seht ihr, dass eig. fast alle Server gerade (Stand: 16:45h) verfügbar und nicht überlastet sind.

das kann nicht sein, da ich auch die Digital Deluxe Version habe und seit Donnerstag nicht ein einziges Mal spielen konnte.

Böse Zungen könnten jetzt fragen, wieviel Du von EA für den Post bezahlt bekommst.

Es ist schon eine bodenlose Frechheit von dir Spocky anzudeuten, dass ich von EA bezahlt werden sollte. Ich stelle hier nur Tatsachen auf, die die Wahrheit entsprechen.
Natürlich war es am Freitag schwierig gewesen online zu kommen, aber nach 20min hat sich das Problem behoben und man kann dann online oder offline einwandfrei spielen. ich habe das doch alles vorhin bei mir erlebet. Außerdem warum solllte das bei mir anders sein als bei allen anderen? Ich habe keinen außergewönlich guten PC oder gute Verbindung, habe aber komischerweise nciht die Probleme, die hier im Internet angeblich vorhanden seien.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    166 KB · Hits: 68
  • 2.jpg
    2.jpg
    97,5 KB · Hits: 63
Nun, natürlich gibt es immer welche, die Glück haben, warum auch immer. Schließlich gibt es ja nicht "gar keine Server".
Aber deshalb den anderen 90% zu unterstellen, sie würden lügen, kanns nicht sein. Viele von denen, die hier über Probleme klagen, sind Leute, die sich vorher wahnsinnig auf das Spiel gefreut haben und es prinzipiell immer noch gut finden. Was hätten die davon, das Spiel schlecht zu machen? Sei doch einfach froh, dass Du einer der glücklichen bist, bei dem es funktioniert - und bete dafür, dass es so bleibt. Denn Glück ist wetterwendisch. ;)

Ich kenne so was von anderen Spielen auch. Bei Hearts of Iron III haben Anfangs sich massig über verschiedene Bugs beschwert, die das Spiel fast unspielbar machten. Ich hatte Glück, bei mir trat das Problem nicht auf. Haben jetzt alle anderen deshalb unrecht?

EDIT:
Ich bin einfach nur froh, dass ich mir das Geld gespart habe. Ich mag keine Spiele, bei denen ich auf die Laune entweder der Spieleserver oder meines Internetproviders angewiesen bin, um für mein Geld eine Leistung zu bekommen. Da muss nur mal der Baggerfahrer bei Bauarbeiten das falsche Kabel erwischen, und schon wars das mit dem Zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es für mich wegen Origin sowieso nicht akzeptabel ist, freut mich es umso mehr, dass es so schief gegangen ist =)

In ein paar Jahren, wenns dann mal um 5 € zu haben ist und Origin geknackt ist, ja dann guck ich mir das mal an.

So lange brauchen die?=)
Aber die 5 Jahre kann ich gern warten, genauso wie bei Anno 2070. Dann wird die Onlinefunktion wars. abgeschaltet sein und das Spiel hoffentlich auch fertig sein. Wie sehen eig. die Moddingmöglichkeiten in SC5 aus? Das frag ich mal weil Ihr schon so Freaks seid und am 1. Tag die Probleme mit dem Onlinezwang über euch ergehen lasst%)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten