Downloads gesucht und gefunden - Fragen und Links bitte hier posten!

Ich habe weiter oben das Falsche verlinkt, das war für die Hochbahn. Entschuldigt, mein Fehler. :ciao:

Hier das Richtige, für ebenerdige Bahnstrecken: http://www.simtropolis.com/stex/details.cfm?id=21935
Und hier die "Essentials": http://www.simtropolis.com/stex/details.cfm?id=21934

Das brauch er denn nur installieren, denn sollte es funktionieren. Auf Basteleien mit dem Lot Editor hat er keine Lust, vermute ich mal so.

Hier noch der gewünschte Smiley:
popcorn.gif
Brauchen die daneben Platz? Denn ich kann auf der Ofizielen seite den Lot Editor Downloaden aber er wird auf die Faltsche Festplate geseichert:mad::argh:
EDIT: noch ne frage: Werden die beim ziehen gemacht oder muss man die Plazieren?
 
Brauchen die daneben Platz? Denn ich kann auf der Ofizielen seite den Lot Editor Downloaden aber er wird auf die Faltsche Festplate geseichert:mad::argh:
EDIT: noch ne frage: Werden die beim ziehen gemacht oder muss man die Plazieren?

Wie wär's denn mit einfach mal ausprobieren? Das soll wohl schon vielen geholfen haben.

Und was das Speichern auf der falschen Festplatte/Partition angeht...dazu sag ich lieber nix :D
 
Brauchen die daneben Platz? Denn ich kann auf der Ofizielen seite den Lot Editor Downloaden aber er wird auf die Faltsche Festplate geseichert:mad::argh:
EDIT: noch ne frage: Werden die beim ziehen gemacht oder muss man die Plazieren?


Ja spielst du überhaupt Sc4 wenn du nix ausprobierst ? Oder bist du nur hier um uns blöde Fragen über das Spiel zu stellen ? %) Desweiteren könnte man ja auch die Beschreibung lesen ;)
 
Zuallererst: ich bin neu hier. also wenn mein thema hier nicht reinpasst einfach verschieben...undzwar suche ich downloads, die deutsche häusertypen beinhalten.
zwar weiß ich das es auf simplaza welche gibt aber wenn ichs recht verstanden habe, sind die nur zur zierde....
 
Nein, die auf dem Kurier sind nicht nur zur Zierde, da musst du wohl etwas falsch verstanden haben. Ansonsten schau mal bei Simtropolis. haarlemmergold hat da auch ein paar passende Gebäude gebaut.

Leila
 
Zuallererst: ich bin neu hier. also wenn mein thema hier nicht reinpasst einfach verschieben...undzwar suche ich downloads, die deutsche häusertypen beinhalten.
zwar weiß ich das es auf simplaza welche gibt aber wenn ichs recht verstanden habe, sind die nur zur zierde....

Die diagonalen Häuser, die es zum Teil im Paris-Set gibt, sind Zierde. Guck bei den Kurier Downloads im Zweifelsfall in der unteren Zeile der Erklärung nach: Steht dort "Growable: ja", sind es Häuser, die ganz normal im Spiel auf den Grundstücken gebaut werden.

Bis denne,
sys
 
zu erst denn namen des gewünschten downloades anklicken dann kommst du weiter dort siehst dann nochmals der Name und den wieder anklicken ^^
 
Ich hab mir jetzt z.b. Al Burj ausgesucht habe den Namen angeklickt-soweit so gut
Nun steht dort nur Al Burj.jpg aber das brauch ich nicht und Re: Al Burj... das geht auch nicht
Oder ahnt mir das schlimme das man sich anmelden muss
 
Hab mal 10 Stichproben gemacht keine einzigste hatte die zip.Datei
Doch bis jetzt eine Datei nur brauch ich die nicht

Edit: Bedanken: Danke estmal für die neue Downloadseite und zweitmal(xd) fürs Erklären
 
Zuletzt bearbeitet:
Durch einen Softwarefehler sind mir ein paar Dinge abhanden gekommen :( Trotz Suche finde ich die Rail Catenaries nicht mehr? Wo sind die den im Stex bzw Lex hin? :mad:
Danke für die Mithilfe :hallo:
 
hi,
ich hab nun rausgefunden wo ich kreisel herkriege und den nam auch runtergeladen...leider sind kreisel in der menüauswahl nirgendswo zu finden (alleenkreisel hab ich aber)...kann mir jmd weiterhelfen? sind die kleinen kreisel evtl woanders "versteckt"?
 
hi,
ich hab nun rausgefunden wo ich kreisel herkriege und den nam auch runtergeladen...leider sind kreisel in der menüauswahl nirgendswo zu finden (alleenkreisel hab ich aber)...kann mir jmd weiterhelfen? sind die kleinen kreisel evtl woanders "versteckt"?

Die Alleenkreisel findest Du im Menü für die Alleen-Puzzleteile.

Edit: Ups, sagtest Du ja schon.

Die "normalen" Kreisel werden gebildet, wenn Du einen 3x3 Kreis Einbahnstraße oder 2x2 Kreis Land- oder Nebenstraße ziehst. Mach aber bitte nicht denselben Fehler wie ich, einen Einbahnstraßenkreisel im Uhrzeigersinn zu ziehen und dann zu rätseln, warum der nicht funktioniert. ;)

Bis denne,
sys
 
Zuletzt bearbeitet:
hahaha na denn... ;) vielen dank. ich dachte die kleinen kreisel muss man sich auch downloaden..dann isses ja ziemlich simpel...aber kann ich dafür auch kreiselfüller kriegen? das "Loch" is dann ja ziemlich schmal....
 
hahaha na denn... ;) vielen dank. ich dachte die kleinen kreisel muss man sich auch downloaden..dann isses ja ziemlich simpel...aber kann ich dafür auch kreiselfüller kriegen? das "Loch" is dann ja ziemlich schmal....

Die musst Du dann wirklich Downloaden. ;)

Guck mal auf dem Kurier unter "Freizeit und Tourismus/Parks und Plätze" nach, da sind ein paar schöne Exemplare.

Bis denne,
sys
 
In den Einbahnstraßenkreisel mußt Du nur ein einzelnes Stück Straße setzen, dann erscheint automatisch ein Kreiselfüller. Steht übrigens auch alles in der NAM-LiesMich, welche Du offensichtlich nicht gelesen hast. :p

Siehe meine Signatur... ;)

Bis denne,
sys
 
Hey,

ich suche moderne europäisch aussehende Häuser für die Innenstadt (so wie das Paris-Set) am besten mit Eckhäusern für eine Ecke mit einem Winkel von 45°.
Außerdem Bahnhöfe, bei denen das Gleisbett in der ersten Etage liegt.

Danke
 
Hey,

ich suche moderne europäisch aussehende Häuser für die Innenstadt (so wie das Paris-Set) am besten mit Eckhäusern für eine Ecke mit einem Winkel von 45°.
Mehr oder weniger modern, jedenfalls aber hässlich: :D
[1], [2], [3], [4]

Darf ich dir ältere, aber hübschere diagonale Gebäude ans Herz legen?
Hab nämlich deinen Beitrag zuerst nicht genau gelesen: ;)
[1], [2], [3], [4]
War das mit den diagonalen häusern nicht so, dass sie nur eye-candy sind?
Nicht notwendigerweise.
 
Ich hab den Download zwar schon gefunden aber kann ihn nicht downloaden:

ICh benötige den SWAP 2.3 bzw.2.2, da beide gleich sind.

Ich kann sie nicht downloaden, weil der Sownload nicht startet.

Wer diewe Datei hat, bitte mir schicken.

Edit: hat sich erledigt. hab es nicht downgeloadet aba die andere datei gellöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo wurde das übersehen ? Ich finde immer noch nichts :heul:

Durch einen Softwarefehler sind mir ein paar Dinge abhanden gekommen :( Trotz Suche finde ich die Rail Catenaries nicht mehr? Wo sind die den im Stex bzw Lex hin? :mad:
Danke für die Mithilfe :hallo:
 
Tach ann alle.

Ich such ein Lot für Küstenhänge, an dem ein Rohr aus dem Hang rausragt.

Damit auch jeder weiß was ich mein, setz ich mal ein Bild rein:


Wie ihr seht hab ich den Fluss unterbrochen und brauch jetzt einen Lot mit Rohr, der genau da hinpasst
 
Okay dankeschön ;)
Ich hab heute zufällig mal in den Image Ordner des NAMs geschaut und bin auf folgendes gestoßen:
(Hier sollte jetzt eigentlich ein Bild sein, aber aus unerklärlichen Gründen kann ich ich neuerdings keine Bilder mehr hochladen, egal wo)

Jedenfalls im Image Ordner ist ein Bild, welches mit "ped_malls" Bezeichnet ist. Darauf sind die NAM Fußgängerzonen zu sehen, auf denen sich Menschen befinden! Bei mir befinden sich auf diesen Fußgängerzonen niemals Menschen. Warum nicht? Muss ich irgendetwas zusätzlich runterladen, oder hab ich mal wieder irgendwas falsch gemacht?
 
Bei den Flup-Sachen sind ja denn Bäume über dem Tunnel, wo zu wenig Platz für Wurzeln sind. *duckundweg*

Wurzeln? Wer braucht schon Wurzeln: Die Bäume werden abgesägt, aufgestellt und je nach Jahreszeit passend lackiert, fertig. ;)

Bis denne,
sys
 
Gibt es irgendein Mod oder so der die grauen Starßen das Verkehrvolumen von Landstraßen gibt?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten