Leam schrieb:Man könnte seperate Sytles anbieten so das sich jeder was aussuchen kann. Aber wurde sowas nicht schonmal abgelehnt?
Wie genau soll das denn dann aussehen?Ich weiß nicht was so schlimm an der Farbe gelb ist?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leam schrieb:Man könnte seperate Sytles anbieten so das sich jeder was aussuchen kann. Aber wurde sowas nicht schonmal abgelehnt?
JeWnS schrieb:Ich finde, das Ausweichforum war ein sehr überzeugender Testlauf dafür, daß die User verantwortungsvoll mit Avataren umgehen können.![]()
JeWnS schrieb:Ich finde, das Ausweichforum war ein sehr überzeugender Testlauf dafür, daß die User verantwortungsvoll mit Avataren umgehen können.![]()
Deswegen durfte ich meinen Browser auch mit der Ablehnung weiterer Cookies füttern. Ein Avatar mit Cookie finde ich ehrlich gesagt etwas daneben und das Gezappel war ich nicht so toll.JeWnS schrieb:Ich finde, das Ausweichforum war ein sehr überzeugender Testlauf dafür, daß die User verantwortungsvoll mit Avataren umgehen können.![]()
Weil viele der Wünsche mit tiefgreifenden Änderungen in der Forensoftware verbunden sind. Das bedeutet Programmier- und Pflegeaufwand, kann Sicherheitsprobleme bringen und bedeutet in aller Regel auch eine größere Belastung für die ohnehin stark beschäftigten Server.Bluesea schrieb:Finde es schade das Ihr, Mods, die Vorschläge der User nicht annimmt und für keine Neuerungen offen seid! Schade!
PS: soll jetzt nichts gegen euch sein aber für was gibbet dann diesen thread?
Danke Fedora.Fedora schrieb:@madaya
Ja, ist so, hast Recht. Hab ich neulich erst in irgendeinem Thread gelesen, als jemand das auch gefragt hat. Ich glaub das hatte irgendwas mit den technischen Problemen nachm Ausfall zu tun (nicht schlagen wenns falsch ist, erinner mich nur dunkel).