Wusstet ihr schon, dass ... (2nd Edition)

@ MR. Y: wenn du eine Frage gestellt hast, dann kannst du doch in der Zwischenzeit mal alle Threads hier im Forum durchlesen...
... man dabei viel lernen kann?
... man dadurch auch inspiriert wird?
 
... ES da ist? =)
... ein Blick in den User Guide dringend angeraten ist?
... sich die Fertigstellung des Regionen-Tutorials dadurch leicht verzögern könnte? :rolleyes:
... ich auf euer Verständnis hoffe?
 
...dass John Lennon und Gandhi auch schon seit längerem tot sind, sich aber über jede Besserung auf der Welt freuen würden?
 
...dass ich genau darauf hinaus wollte, irgendwo irgendwie John Lennon ins Thema reinzumachen? %)
 
... ich im Moment mal wieder Simtropolis nicht erreichen kann?
... ich gerade einen längeren Forenbeitrag am Basten war (man beachte die Rheinländische Verlaufsform) und es deshalb ein ganz klein bisschen nervig ist?
 
...ich bisjetzt nicht kapiert habe wo ich mein Alter hinschreiben muss!?
Ich finde kein Ort wo ich es hinschreiben soll :( Hab schon überall im Profil draufgeklickt, nichts passiert.
 
...ich bisjetzt nicht kapiert habe wo ich mein Alter hinschreiben muss!?
Ich finde kein Ort wo ich es hinschreiben soll :(
Kontrollzentrum - Profil bearbeiten - voilà
_____

... gestern einer während der höchst spannenden Vorlesung über Theorien in der Geschichtswissenschaft kurz eingenickt ist und dabei geschnarcht hat?

... Quelle Österreich nun auch pleite ist und Konkurs anmelden muss?

... ich gerade eben wieder eine Kreation für SimCity gesehen habe, die täuschend echt ist? :eek:
 
Schade, hab den falschen Geburtsdatum angegeben als ich mich registriert habe :(
 
... es auf Sc4d auch einen thematischen Wettbewerb gibt: klick?
... diesmal die Initiative vom Simforum (und da von einem ganz bestimmten User) aus ging? :cool:
... eben dieser User dort auch lokaler Mod ist? Benehmt euch also ... :lol:
... die Regeln fast die gleichen sind? Ihr könnt also nicht fertig gewordene Dörfer doch noch einbringen ... =)
 
... mich das BAT im Moment nicht mag?
... ich im Moment einer Linie kein Volumen geben kann?
... die Linie lediglich in der z-Achse skaliert wird?
... ich keine Ahnung habe, was jetzt schon wieder mit dem BAT los ist?
 
... ich mich jedesmal freue, wenn ich eine 110/139/140 IRL plan sehe?
... ich dann fast so nostalgisch werde, wie bei einem Foto/Video einer 023/038/043/044/050 etc ...?

... ich gerne mal die Zeit um 40 Jahre zurückdrehen und mich dann da an den Bahndamm stellen würde?
 
ich keine schöne städte bauen kann
ich gerade in nur 2h und 30min im SFWB voll fertiggemacht worden bin
ich von Nardo tipps & einen %)KeKs%) bekommen hab
 
... ich Mittelid mit Hansa habe.
... mir Banger leid tut.
... er aber seinem Verein weiterhin die treue halten muss.
... ich habe das mit 96 und dem HSV acuh schon durch.
... wieder bessere Zeiten für Hansa kommen.
... Hansa in die erste Liga gehört
... ich wieder nichts für meine Mgaisterarbeit getan habe ;-)
... ich jetzt anfange.
... ich wünschte ein SIM City Batler würde den Untergrund des Bahnhofes Helsinki für mich verändern.
... wenn er schon dabei ist, dies vielleciht auch mit der Saint vinvent Kirche machen könnte.

... ich nun wirklcih anfange an meiner Magisterarbeit weiter zu arbeiten.
 
... wieder bessere Zeiten für Hansa kommen.

..... ich das nicht so optimistisch sehe? :(

... Hansa in die erste Liga gehört

... ich mich da anschließen würde?
... es denn auch länger dauern würde, bis es soweit ist, damit man um den Aufstieg spielt?
... für uns maximal ein Mittelfeldplatz drin ist?

... die Nachspielzeit in Aachen ganz bitter war? :schnief:
... wir beim Jubel schon den Adrenalinkick hatten?
... darauf die Enttäuschung folgte?
... dieser ***** Schiri dieses berechtigete Tor nicht gegeben hat? :mad:

... wir den Fußball-Thread für weitere Klärungen aufsuchen sollten?

http://www.simforum.de/showthread.php?t=88887
 
...so etwas total tragisch ist -für alle Betroffenen- mit 32 Jahren... omG.. :ciao:
 
... der arme Lokführer und die Helfer vor Ort in diesem Sinne auch erwähnt werden müssen? :ciao:

GENAU!

Mir egal, warum er sich umbringen wollte. Tut mir auch echt Leid für ihn. Aber wieso denken diese Idioten, die sich vor Züge werfen, nicht nach? Sie versauen einem unbeteiligten das Leben, Job und Zukunft. Ich habe kein Verständnis für solche Menschen.
 
... ich glaube, dass ein derart unglücklicher Mensch, der schon mit dem Leben abgeschlossen hat, nicht mehr an andere denkt; so schlimm das auch klingen mag?
... die Option sich vor den Zug zu schmeißen womöglich eine der "sichersten" Methoden für Selbstmörder zu sein scheint?

Ich will das Verhalten damit nicht in Schutz nehmen. Ich versuche mich nur in das Denken reinzuversetzen. Es ist schon schlimm genug, wenn man trauernde Angehörige hinterlässt. Wenn dann auch noch fremde Menschen sich ihr Leben lang Vorwürfe machen ist das gleich nochmal viel schlimmer.
 
... ich glaube, dass ein derart unglücklicher Mensch, der schon mit dem Leben abgeschlossen hat, nicht mehr an andere denkt; so schlimm das auch klingen mag?
... die Option sich vor den Zug zu schmeißen womöglich eine der "sichersten" Methoden für Selbstmörder zu sein scheint?

Ich will das Verhalten damit nicht in Schutz nehmen. Ich versuche mich nur in das Denken reinzuversetzen. Es ist schon schlimm genug, wenn man trauernde Angehörige hinterlässt. Wenn dann auch noch fremde Menschen sich ihr Leben lang Vorwürfe machen ist das gleich nochmal viel schlimmer.

Trotzdem verspüre ich für diese Leute Verachtung. Egal was ihn schlimmes widerfahren ist. Ich hoffe, ich bleibe davon in meinem Leben verschont. Denn das knacken der Knochen wirst du nie aus dem Kopf bekommen.

Schlaftabletten wäre eine sanfte Art und Weise gewesen.
 
... das N1_2888 zwei Geburtstage zu haben scheint? Gestern hier und heute auf SC4D ...

... ich ihm je nach Richtigkeit pünktlich oder verspätet Alles Gute zum Geburtstag wünsche?
k040.gif
 
...ich mir das vor kurzem auch gedacht habe, aber die Idee verworfen habe, da ich keinen Grund (hust) für seine Rückkehr sehe?
 
...Guido normalerweise nicht in solchen Gesellschaft das letzte Wort hat?
...die Rechtschreibung vielleicht nur ein Trick ist, um uns zu verwirren?
 
Zuletzt bearbeitet:
...tick-tack, tick-tack...

Vielleicht hat er jetzt 'nen Ghostwriter oder jemanden , der für ihn Korrektur liest (und schreibt)... :rolleyes:
 
...ich mich wegen diesem Cities-XS Thread totlachen musste?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten