Vorschläge zur FS des Monats

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Frage:
Liebe ist doch nur ein Wort - von Schwerelos


Eine etwas andere Lovestory. Mir hängt der Schnulzenkram echt zur Nase raus. :sleep:
Ich finde "LIebe ist doch nur ein Wort" gebührt der Titel. Wahnsinnig lang, viel Text, viele gefühle und eine riesige mischung aus themen (drogen, trauer, liebe, schwule, alles mögliche)
 
Aaaalso ich lese ja still und heimlich viele Fss mit. Die beste Momentan ist wohl: "Die eisige Kälte der Nacht" von 'Phoebe99' Die Story ist genial, fesselnd und mit viel Gefühl- außerdem ist sie mal was anderes und behandelt ein Thema, das hier kaum vorkommt.
Aber ich finde auch 'Moonlight' von Willow, 'Zerbrechliches Glück in Down Under' von urmeli, 'Hojiro' von Lucy und 'Morgensonne' von das muffin klasse. Auf dem Wege mal einen Dank an all die tollen FS Schreiber. brighti
 
Die beste Fotostory ist für mich nicht wählbar da ich zuviele gute FS kenne. Trotzdem möchte ich mitvoten und für jene FS stimmen die sich durch unverwechselbare äußerst kreative Bilder besonders hervorhebt. Solche Bilder sind einmalig unter den Sims-Fotostory-Autoren und verdienen meiner Meinung einmal eine besondere Auszeichnung.

Ladies und Gentlemen - The MARF-Picture-Oskar goes to

MORGENSONNE von dasmuffin

:hallo: MARF
 
Hojiro von LucyvdPelt
ich bin zwar nur eine "stille Leserin", aber das muss nichts heissen. Ich finde sie einfach schön.
 
Also meine Lieblings FS ist eindeutig Hojiro von LucyvdPelt.
Echt lesenswert.
 
Warum heißt das ganze denn Fotostory des Monats, obwohl so wie ich es verstanden habe man irgendeine hier aus dem Forum nehmen kann, ohne dass sie schon abgeschlossen ist und ohne dass sie diesen Monat entstanden ist. :ohoh: Was ich auch schwer finde, dass eine FS in einem Monat ensteht.

Vielleicht sollte man die nehmen, die diesen Monat abgeschlossen sind? Dann käme es der Bezeichnung
des Monats näher.
 
@oepu: Ich würd sagen. der NAme kommt daher, dass man sagen soll, welche FS einem in diesem Monat am besten gefällt...so wie die Bestsellerliste bei weltbild ;) Zumindest hab ich das so verstanden, kann mich auch irren
 
Silia schrieb:
@oepu: Ich würd sagen. der NAme kommt daher, dass man sagen soll, welche FS einem in diesem Monat am besten gefällt...so wie die Bestsellerliste bei weltbild ;) Zumindest hab ich das so verstanden, kann mich auch irren

Achso... das erklärt einiges. :idee:
 
icon4.gif
Zerbrechliches Glück in Down-Under von Urmeli
icon4.gif


Unbedingt lesen!!! (*klick*) Die FS ist GENIAL!!!
icon14.gif


Es gibt natürlich noch mehr gute FS aber die ist einfach klasse. Super lang, es geht regelmäßig weiter, die Charaktere sind klasse ausgearbeitet, die Kulisse ist perfekt! Einfach klasse! Und lasst euch nicht vom Anfang abschrecken! Wenn ihr da durch seit könnt ihr gar nicht mehr von ihr lassen! Suchtgefahr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde gut : *FS* Eine eiskalte Nacht, die mein Leben veränderte !!
 
Mh, das ist so verdammt schwierig. Ich liebe so viele FS.
Ich geh erst mal mit meinem Taschenrechner entscheiden, welche ich nehme.
*zufallstastedrück*

Okay, ich schlage Düstere Erinnerungen - Der Mann ohne Gesicht von Yvi vor.

LG
 
Für mich ganz klar: Liebe ist doch nur ein wort von schwerelos.

Auch wenn ich noch nicht ganz durch bin. Bin immer fleißig am weiterlesen. Leider kann ich nicht alle Bilder sehen. Aber die Stpry ist einfach genial. Da ist alles drin und in einem tollen Zusammenhang geschrieben.
 
Tja, habe mich nun doch für EINE Fs entschieden (deshalb konnte ich nicht mehr schlafen...)^^

Und zwar *trommelwirbel*.............


"Der Mörder, bei uns im Haus" von Rama79
Ist nämlich auch ne tolle Story, die noch nicht genannt worden ist ;-)

lg Lissy
 
Ganz klar :

Liebe ist doch nur ein Wort von Schwerelos

Ich hab noch nie so eine tolle Story gelesen!!!!!!!!
 
Falls jemand die Statistik interessiert:

statistik9xc.jpg


Noch ohne Namen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem. :)

Wie man sieht haben 5 Storys einen großen Vorsprung zu den anderen. Aber es ist ja noch nichts entschieden. ;)
 
Alle können nicht in die Umfrage.
Es gibt nur 15 Auswahlmöglichkeiten. :)
Oder wird ein anderes Abstimmungssystem genommen?
 
Habe mich nach langem überlegen endlich entschlossen. Mein Vorschlg lautet:

"Wenn wir einmal Engel sind" von dieFanta ;)

Die ist einfach genail. Sorry für die anderen Schreiberlein. Für eine musste ich mich entscheiden !!:argh:
 
So ich habe mich auch entschieden

"Chen-SU von Playgirl18"
Finde ich richtig klasse.
 
brightMoment schrieb:
Warum? Wenn es heißt: "Wählt die FS des Monats" hört sich das für mich persönlich so an, als würden wir das jetzt jeden Monat so machen...
Für mich auch. Aber es gab sowas ähnliches schonmal....daran erinner ich mich irgendwie gerade...
 
Ja, ich glaube im Wettbewerbsforum. Aber damals hieß es auch nur, man solle seinen Favoriten FS Schreiber wählen. Das ist erstens was komplett anderes, da es Leute gibt die zwar toll schreiben, deren FS Thema mich aber nicht interessiert und zweitens wurde da auch ausdrücklich gesagt, dass dies einmalig ist. Kann man vll. Hexlein kontaktieren? Ich meine oepu hat das ja auch schon angesprochen...
 
brightMoment schrieb:
Ja, ich glaube im Wettbewerbsforum. Aber damals hieß es auch nur, man solle seinen Favoriten FS Schreiber wählen. Das ist erstens was komplett anderes, da es Leute gibt die zwar toll schreiben, deren FS Thema mich aber nicht interessiert und zweitens wurde da auch ausdrücklich gesagt, dass dies einmalig ist. Kann man vll. Hexlein kontaktieren? Ich meine oepu hat das ja auch schon angesprochen...
Achso, das wusste ich nicht.
Hmm man kann bestimmt Hexlein eine PN schicken oder so.
 
Ganz klar Hojiro von LucyvdPelt.
 
Ich finde die Story Durch dick und dünn von kleene_bine richtig gut! :D

GO GO GO !!!:scream:
 
Auf jeden Fall :
Liebe ist doch nur ein Wort
von schwerelos
Die FS is einfach nur geil...spannend,fesselnd und gut geschrieben
 
Hallo!
Meine ♥-FS's sind:
"Hojiro" von LucyvdPelt
und
"Zerbrechliches Glück in Down-Under" von urmeli.
:)

Lg Hanna
 
nur eine Hanna93 :)

(Ich würd ja "Zerbrechliches Glück in Down-Under" nehmen. *G*)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten