Asmyrns Häuser

Hallo ihr Süßen!

Heute ist der Wettbewerb "Insel" zu Ende gegangen. Zwar hat mein Beitrag leider nur für den 4. Platz gereicht, trotzdem möchte ich euch den Rest hier präsentieren.

HIER ENTLANG


1.jpg
 
Heute geht es bei mir Schlag auf Schlag mit dem Hochladen :lol:

Hier kommt noch etwas zum Anschauen:

Vor einiger Zeit fand hier ein Schwarz-Weiß-Wettbewerb statt- ich habe es leider nicht geschafft teilzunehmen, aber ich habe auch ein schwarz-weißes Haus gebaut:

Schwarz-Weiß-Haus

1-Aussen.jpg


Liebe Grüße,
Asmyrn
 
Skaty schrieb:
Hi Asmyrn,

ein Schwarz-weiss-Haus sieht echt klasse aus (Insel und Spukschloß auch).
Die Wirkung von innen ist super, z.B. der doppelte Couchtisch und die Garderobenlösung im Flur. Ein paar tolle Einfälle, die gut rüberkommen :)


Vielen Dank für dein Lob :) Freut mich, dass es gefällt.
 
Hi Asmyrn,

also dein Schwarz-Weiss-Haus sieht wirklich super klasse aus!
Da kann ich mich Skaty nur anschließen!

Ich hab auch ein paar Downloadfragen, wär net, wenn du sie mir beantorten könntest.
die Uhr aus der Küche
der Couchtisch und das Sofa

Danke
Plätzchen
 
Hallo Plätzchen,

gern antworte ich auf deine Doenloadfragen- zumindest werde ich es versuchen ;)

Plätzchen schrieb:
die Uhr aus der Küche
der Couchtisch und das Sofa

Couchtisch und Küche sind von Banana Republic (zumindest das Sofa ist wohl Pay, beim Tisch weiß ich es nicht genau)

bei der Uhr schaue ich noch mal nach, wenn ich heute abend das Spiel noch mal anmache. So auf die Schnelle weiß ich das leider nicht.

Aber ich gucke, versprochen :hallo:

Liebe Grüße
Asmyrn
 
Insel und Spukschloß kannte ich ja schon..aber das Schwarzweiß-Haus gefällt mir auch sehr gut..hättest bestimmt gut abgeschnitten bei dem Wettbewerb aber schön das wir es trotzdem zu sehen bekommen...:hallo:
 
Hey Asmyrn :hallo:


Die Insel kannte ich ja schon und die ExtraBilder gefallen mir auch serh gut. Schöne Plätze und schöne Einrichtung, alles passt gut zusammen.

Auch das Spuckschloss kannte ichs chon. Gruslig schön. Es Gehörte zu einen meiner Favoriten. Auch hier hast du alles perfekt kombiniert, dass es ein schönes gesamtbild ergab,, dass widerrum ein Gruselfeeling aufkam. Schön :)


Beim Schwarz-Weiß-Haus gefällt mir besonders diese ganzen CutOuts. Herrlich schön eingebaut in den genialen grundriss vom haus. Auch die Einrichtung sieht klasse aus. Hättest du mitgemacht beim Wb, wärst du bestimmt unter den ersten 3 gelandet.

Bis denne doppelpunkt :hallo:
 
doppelpunkt schrieb:
Hey Asmyrn :hallo:


Die Insel kannte ich ja schon und die ExtraBilder gefallen mir auch serh gut. Schöne Plätze und schöne Einrichtung, alles passt gut zusammen.

Auch das Spuckschloss kannte ichs chon. Gruslig schön. Es Gehörte zu einen meiner Favoriten. Auch hier hast du alles perfekt kombiniert, dass es ein schönes gesamtbild ergab,, dass widerrum ein Gruselfeeling aufkam. Schön :)


Beim Schwarz-Weiß-Haus gefällt mir besonders diese ganzen CutOuts. Herrlich schön eingebaut in den genialen grundriss vom haus. Auch die Einrichtung sieht klasse aus. Hättest du mitgemacht beim Wb, wärst du bestimmt unter den ersten 3 gelandet.

Bis denne doppelpunkt :hallo:


Vielen Dank für deine lieben Worte, doppelpunkt :hallo:
 
Hallo Asmyrn,

Wie hast du das hinbekommen mit dem Meer? Wie können denn deine Sims darin schwimmen?

Dein Bali Strandhotel find ich echt genial. Ich würd sofort drin urlaub machen. ABER

...

ich bin kein sim *heul*


Naja würd mich freuen, wenn du mir weiter helfen kannst.




Gruß Vany89
 
Das Haus gefällt mir sehr gut. ist dir gut gelungen. Auch die Einrichtung passt gut zusammen. Hab auch gleich mal 2 Downloadfragen: ;)

Bild 09: Kerzenkamin
Bild 18: Die Eckbadewanne (pay?)


man sieht sich doppelpunkt :hallo:
 
doppelpunkt schrieb:
Das Haus gefällt mir sehr gut. ist dir gut gelungen. Auch die Einrichtung passt gut zusammen. Hab auch gleich mal 2 Downloadfragen: ;)

Bild 09: Kerzenkamin
Bild 18: Die Eckbadewanne (pay?)


man sieht sich doppelpunkt :hallo:

Hallo Doppelpunkt :hallo:

Die Eckbadewanne ist von 4eversimtasy und pay (im Set mit insgesamt 6 solcher Prachtstücke).

Beim Kerzenkamin isteht leider nicht viel dabei, ich hab ihn aber aus einer Yahoogruppe...die Datei heißt EBpnwfireplace.iff. Ich versuche bis morgen mal herauszufinden, woher das Teil sein könnte.

lg
Asmyrn
 
Hallo Asmyrn,

was mir als erstes auffiel, war die bewohnte "Unordentlichkeit", die wirklich sehr realistisch von Dir dargestellt wurde. Süßes Häuschen, gemütlich und kuschelig, das fiel mir noch dazu ein.

lg
Hügö
 
Dankeschön für dein Lob, Hügö :hallo:

@Marilu : Hm...bei mir geht die Seite, wird wohl vorübergehend an Photobucket gelegen haben, vermute ich. :)
 
Hallöchen Asmyrn :)

Ich hatte mir Dein Haus vorhin schon angeschaut.Jetzt kann ich auch dazu schreiben.
Ich finde es sehr Realistisch und Wunderschön gebaut,mein Kompliment.Aber das ich Deinen Stil mag,weist Du ja auch ;)
Mache immer schön weiter so,ich freue mich schon auf neue Bauten von Dir.

*Liebe Grüsse*
 
Photobucket hat mir gestern auch Probleme bereitet, 3 Bilder durfte ich mir von deinem Haus ansehen und dann bin ich rausgeflogen :argh:

Aber jetzt ging es und ich muß meine Begeisterung zum Ausdruck bringen. Ein tolles Haus, wohnlich und gemütlich und ein traumhafter Garten. Ich liebe solche Gärten. Deinen Carport finde ich superklasse. Tolle Idee!!
 
Hallo ihr Lieben :hallo:

@Skaty: vielen Dank für deine lieben Worte, hat mich gefreut, dasss es dir gefällt ;)

@Doppelpunkt: Ich hab noch mal nachgesehen.Die Yahoogruppe in der ich den Kamin vermutet habe (Simsdepot oder Simdepot) ist inzwischen leider geschlossen :(

Liebe Grüße
Asmyrn
 
Hallöchen Asmyrn,

deine Häuser hab ich noch nie gesehen, doch ich kann sagen das ich sie sehr geschmackvoll und hübsch finde. Meinen Kommentar werde ich allerdings nur zum letzten Werke abgeben: Ich finde die graue Steinwand wird durch die bunten Blumen sehr schön ausgeglichen, das wirkt sehr hell und freundlich. Das Gras ist mir etwas zu knallig von der Farbe her, aber es hat schon das gewisse Etwas. Ich bin ja eigentlich grundsätzlich gegen Garagen und Autos, denn die sehen meistens nie sehr schön aus, doch deine garage ist sehr gut gelungen und auch das Auto passt in das Farbschema ;) Bei der Inneneinrichtung fand ich hier und da manche Sachen etwas unpassend, doch insgesamt einfach wunderbar eingerichtet.
Tolles Haus! =)

Viele Grüße, Sherine
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten