*FS* ~♥~ Dancing Queen ~♥~ *FS abgeschlossen / Bilder fehlen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht sind aber auch nur die komisch die ich richtig "persönlich" kenne und du bist da eine charmante Ausnahme ? ;)
 
Hi aylady,
bei TSR gibt es jetzt ein Tutu im Free-Bereich, vielleicht kannst du das ja gebrauchen.
lg, chaosprincess
 
@ $enerity-Lady & Lilyfee: mhmm, tut mir soo leid... aber ich hab halt nich so viel zeit und um gute fotos zu machen, brauch ich die einfach... es wird weitergehen, 100%ig und diese story werd ich auch zu ende schreiben, aber wie lange das dauert, kann ich eben nich so genau sagen!

@ Flora: das wär natürlich supi... xD

@ chaosprincess: oh, vielen lieben dank, dass du mich drauf aufmerksam machst! ich schau mal nach!!!

Lg aylady
 
Hi ihr Lieben!
Hab heute mehr als 10 bilder gemacht, REKORD!
*grins*
Bevor es jetzt aber weitergeht, hab ich noch was zu sagen:​

Ich habe ein neues Cover gemacht:​

coverjpg1cu.jpg

Findet ihr es besser als das alte???
ich bin irgendwie ratlos...​

Und noch was:
Inmoment läuft die
Abstimmung zum FS-Wettbewerb:"Außergewöhnliche Liebe" ,
an dem ich auch teilnehme.
Es wäre super, wenn der ein oder andere von euch abstimmen
würde. Denn ich bin nicht der einzige Teilnehmer,
den ihr schon aus dem FS-Forum kennt.
Green-Grass und damned_liar
nehmen z.B. auch teil.
Die Abstimmung ist ganz leicht.
Nachdem ihr euch die Storys durchgelesen habt,
gebt ihr jedem TN 1-10 Punkte (am besten mit Begründung).
Es ist einfach schön, wenn viele Leute abstimmen.
Übrigens:
Natürlich stimmt man ab, ohne zu wissen,
welcher Teilnehmer sich hinter welcher Story verbirgt.
Das heißt, ich mach hier keine "Werbung", damit ihr für meine
Story abstimmt, sondern damit ihr überhaupt abstimmt ohne
zu wissen, welche Story von mir oder einem anderen bestimmten Teilnehmer ist.
Na ja, ist halt einfach 'ne Bitte, die ihr natürlich nicht befolgen müsst.
Aber ich bin sicher, alle Teilnehmer würden sich freuen.​

So, nach ewigem Vorgeplänkel geht's nun weiter mit Amelie...​
______________________________________________________________​

69pic5zd.jpg

„Timo!“, rief sie empört, „warum erschreckst du mich so? Was willst du überhaupt hier?“
„Du ... hast einen ziemlich fertigen Eindruck gemacht. Weißt du, ich wohne hier in der Nähe. Komm doch mit zu mir. Ich mach dir einen Tee und du beruhigst dich erst mal.“
„Verdammt, kannst du mich nicht einfach in Ruhe lassen?“, dachte Amelie, doch sie war zu erschöpft, um irgendetwas zu sagen und so ließ sie es zu, dass Timo sich bei ihr einhakte und sie durch die Straßen bugsierte.

70pic7iz.jpg


Er wohnte in einem unauffälligen, kleinen Reihenhaus. Ein paar Minuten später hatte Amelie es sich auf der knubbeligen Couch in seinem Zimmer bequem gemacht, während Timo ihr eine Tasse Roibuschtee reichte.
„Danke“, murmelte Amelie verlegen.
„Kein Problem. Sag mal, was war denn eigentlich los?“ Der war ja vielleicht hartnäckig.
„Ich möchte nicht darüber reden“, verkündete Amelie.
„Okay. Du, ich wollte dir noch erzählen, mir ist noch ein genialer Abschlussschritt für unser Pas de deux heute Nachmittag eingefallen. Weißt du, wir könnten ...“
„Zum Teufel mit dem blöden Pas de deux! Gibt es für dich eigentlich nichts anderes auf der Welt als Ballett?“, schrie Amelie wütend.

71pic5vj.jpg



Sie stellte die volle Teetasse auf den Schreibtisch, nuschelte ein Dankeschön und verschwand, ehe der überraschte Timo etwas sagen konnte.
Auf der Straße versuchte sie erst einmal, sich zu beruhigen. Doch das fiel ihr schwer, da sie bemerkte, dass sie keinen blassen Schimmer hatte, wo die nächste Bushaltestelle war. Dann schaute sie auf die Uhr und sah, dass die Prüfung in einer Stunde anfing.
Das war zu viel für sie. Amelie brach heulend auf dem Bürgersteig zusammen. Bestimmt zehn Minuten saß sie so da, bis sie angetippt wurde. Sie sah auf und erkannte durch den Tränenschleier Mikas Mutter, die besorgt fragte: „Hallo Amelie, was ist denn los? Meine Güte, du siehst ja total fertig aus. Komm, ich nehm dich mit.“

72pic8pm.jpg



Das hatte Amelie gerade noch gefehlt. Doch abermals war sie zu erschöpft, um zu protestieren und so stieg sie in den blauen Fiat, dessen Tür Mikas Mutter ihr aufhielt.
Erst als sie die Auffahrt zum Haus hinauffuhren, wurde Amelie klar, wo sie eigentlich war.
Mika. Die Verräterin. Ehe sie wusste, wie ihr geschah, brachte Mikas Mutter sie in das Zimmer ihrer einstigen Freundin. Dort saß Mika auf der Couch. Um sie herum lagen Taschentücher verstreut. Sie heulte. Heulte so herzergreifend, dass man fast hätte meinen können, sie wäre die Betrogene. Doch Amelie empfand kein bisschen Mitleid für sie.
Dieser eine Augenblick in Jamies Zimmer hatte alle ihre Gefühle für Mika und ihren Freund zerstört.

73pic4kz.jpg



Als Mika sie sah, breitete sich ein ungläubiger Ausdruck auf ihrem Gesicht aus.
„Hi. S-s-setz dich“, stotterte sie.
Amelie blieb stehen. Glaubte Mika wirklich, sie sei ihretwegen gekommen? Amelie versuchte, Mika so hasserfüllt und enttäuscht wie möglich anzusehen. Offenbar hatte ihr Blick seine Wirkung erzielt, denn Mika schien zu schrumpfen wie eine Stretch-Bluse, die beim Waschen einläuft.
„Geschieht ihr Recht“, dachte Amelie.

74pic5ma.jpg



Mika schien endlich ihre Sprache wiederzufinden und erzählte: „Amelie, was machst du hier? Du hast doch die Aufnahmeprüfung!“
Amelie sagte nichts. Dumme Pute. Glaubte Mika ernsthaft, sie würde jetzt noch zu dieser Prüfung gehen?
Verunsichert fuhr Mika fort. „Es tut mir so unendlich Leid, was heute passiert ist. Du musst mir glauben, dass ich das nie gewollt habe!“
Bla bla bla. Dieses Gesäusel konnte sie sich auch sparen.

75pic0dv.jpg



„Ich bin heute zu Jamie gefahren, weil ich so traurig war. Zuerst hatte ich ja nur nicht mit dir geredet, weil ich sauer war. Aber dann hast du dich so abgeschirmt, ich dachte, du willst gar nichts mehr von mir wissen. Ich war so verzweifelt! Ich wollte Jamie fragen, ob du irgendwas über mich gesagt hast, ob du mich hasst.“
Endlich fand Amelie ihre Sprache wieder. „Das sah aber nicht so aus, als ob ihr reden würdet“, meinte sie sarkastisch.
„Ja ... Jamie war so lieb. Er sagte, ich solle mir keine Sorgen machen, und dann hat er angefangen, mich zu küssen. Ich hab mich so geborgen gefühlt, nachdem ich die ganze Zeit so traurig war.“

76pic1ts.jpg



Was wollte Mika? Wollte sie ernsthaft, dass Amelie sie verstand, sie bemitleidete?
Mit zitternder Stimme fuhr Mika fort: „Ich weiß, das hätte nie passieren dürfen. Und ich könnte mich dafür in den Hintern beißen, das musst du mir glauben. Aber Jamie ist ein Vollidiot.“
Jetzt wurde Amelie lauter. „Ach ja, jetzt ist Jamie allein Schuld, oder was?“
„Nein, nein“, versuchte Mika, sie zu beschwichtigen, „nein, das will ich gar nicht sagen! Ich will die Schuld auch nicht auf ihn schieben, aber ... nachdem du gegangen bist, war ich total aufgewühlt. Doch Jamie hat gegrinst und meinte: ‚Was für ein Auftritt ... wo waren wir stehen geblieben?“

77pic7yv.jpg



Amelie starrte sie mit offenem Mund an. „Du lügst!“, schrie sie, „du lügst! So etwas würde Jamie nie sagen!“
Doch Amelie wusste, dass Mika die Wahrheit sagte. Mika hatte noch nie gelogen. Nur wollte Amelie das nicht wahrhaben.
„Doch“, flüsterte Mika, und ihre Lippen bebten. „ich hab ihm dann eine geklebt und bin abgehauen. Aber du musst mir glauben, ich wünschte, ich wollte nie wegen so einem Idioten unsere Freundschaft riskiert. Aber jetzt kann ich es nicht ungeschehen machen.“

78pic3is.jpg



Darauf folgte ein langes Schweigen. Amelie spürte immer noch die Bitterkeit, die sie bei Mikas Anblick überkommen hatte. Doch schien sie ein wenig gelindert. Dann dachte sie an Jamie. Konnte es wirklich sein, dass sie ihm nie etwas bedeutet hatte? Aber er war doch immer so lieb gewesen ... Amelie merkte, wie ihr eine Träne über die Wange lief. Verlegen wischte sie sie weg.
„Ich weiß, dass du mir das nicht so einfach verzeihen kannst. Aber ich hoffe, wir können irgendwann wieder so etwas wie Freunde sein.“

79pic5ou.jpg



Daraufhin lagen die beiden sich in den Armen.
„Ich wollte heute mit ihm schlafen“, sagte Amelie leise, als sie sich voneinander gelöst hatten.
Mika sagte nichts, doch Amelie wusste, was sie dachte. Gut, dass du es nicht getan hast.
Sie konnte verstehen, dass Mika sich nicht traute, diesen Satz zu sagen.
„Dafür hast du es getan.“ Diesen Satz konnte Amelie sich einfach nicht verkneifen. Sie wollte wissen, was genau zwischen den beiden vorgefallen war.
„Nein!“, rief Mika erschrocken. „Das stimmt nicht! Wir ... wir haben nur rumgeknutscht und so. Nichts weiter.“

80pic1mp.jpg



„Aber es wäre sicherlich passiert, wenn ich nicht gekommen wäre“, fügte Amelie in Gedanken hinzu. Wieder schwiegen sie sich eine Weile an.
Schließlich sagte Mika: „Ich muss dir noch etwas sagen. Ich würde mir ewig Vorwürfe machen, wenn du jetzt nicht zu dieser Prüfung gehst.“
„Ich hoffe mal, du wirst dir sowieso ewig Vorwürfe machen“, sagte Amelie.
„Ja. Aber ich würde mir dann noch größere Vorwürfe machen.“ Mika lächelte sachte.
„Bitte, Amelie. Du darfst dir diese Chance nicht entgehen lassen. Meine Mutter kann dich hinfahren.“
Amelie dachte nach. Eigentlich fieberte sie seit Wochen diesem Tag entgegen. Es wäre mehr als dumm, jetzt nicht hinzugehen. Doch als sie auf die Uhr sah, bekam sie einen Schrecken. Nur noch eine Viertelstunde.

 
Zuletzt bearbeitet:
Sie schafft das ganz bestimmt! *auf die uhr guck* Ich bin selber schon ganz gehetzt. xDD Amelies Tanzpartner ist blöd. Der kümmert sich ja wohl nur ums Ballett und nicht mal um die psychische Verfassung eines anderen. Und Jamie ist auch ein.... Vollidiot. Der soll sich mal schön irgendwohin verziehn, wo er niemandem mehr schaen kann. Er hat das bestimmt vorher auch schon mit anderen gemacht. Einfach nur dumm...

*räusper* Schöne Fortsetzung. =) Das neue Cover find ich schöner, da steht sie sogar ganz auf Spitze. *gg*

Schon wieder Erste...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi! Also wenn ich ehrlich bin finde ich beide Cover schön. xD
Also den Teil fand ich mal wieder total klasse und die Bilder auch.
Mehr kann ich wirklich net sagen!;)
Freue mich wenn du bald wieder weiter machst!


LG Sarah :hallo:
 
Mensch, ihr seid ja schneller als die Feuerwehr, da komm ich mit dem benachrichtigen gar nich hinterher :)

@ Sonna: lol, tja, es gibt halt solche freaks.... außerdem sind jungs halt unsensibel xDDDD ja, den spitzenschuh hab ich rangeschnippelt *g* wenn sie's nich alleine kann, muss man halt nachhelfen *g*

@ Jeanette: mhmm, ja, ehrlich gesagt find ich das auch und jetzt weiß ich nich welches ich nehmen soll... :-( vielen dank für deinen kommi! ich werd mich bemühen!!!

Lg aylady
 
Super Fortsetzung! Deine FS ist einfach nur so klasse! :scream: Ich kann dir einfach nur ein ganz dickes fettes Lob spenden! :)

PS: Das neue Cover sieht auch richtig klasse aus!

Edit |>
War das Auto nicht auf dem Bild blau?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ ~*Sakura*~: Vielen Dank, ja, das mache ich!

@ Jour Vert & Sonna: danke für den lieben kommi!!!! aaah, super, dass ihr das gemerkt habt, ich hatte zuerst nen roten golf aber bei dem kam immer ne error meldung dann war ich so entnervt dass ich den blauen fiat dahin gestellt hab nun ja der war zwar auch error aber ich hatte keinen nerv es dann schon wieder zu ändern! aber ich änder den text sofort! danke!

Lg aylady
 
Hoffentlich werden die beide wider Freunde... und hoffentlich verpasst sie die Prüfung nicht!!!

Tschöö :hallo:
feet.gif

 
Tolle Fortsetzung... auch wenn ichs traurig find, dass sie wohl jetzt nichts mehr mit Jamie machen will. Also is ja verständlich aber die beiden haben so gut zusammen gepasst :(
 
Hi!
ich find die Story echt coooool!!!!!!:eek: :eek:
Kannst du mich benachrichtigen?????
Danke!
Jemand
 
Hallo! :hallo:

Ich habe gerade deine FS entdeckt und in einem Rutsch durchgelesen! Die ist wirklich ganz, ganz große Klasse! Du schreibst total gut und auch die Bilder sind super. Das zweite Cover gefällt mir übrigens besser.

Bin gespannt auf die Fortsetzung. Würdest du mich auch benachrichtigen?

LG
 
also die story und die bilder sind wieder einmalig gut:-)
cover gefallen mir beide sehr gut
mika trau ich trozdem nicht über den weg das vertrauen ist erstmal dahin
ach kurz und gut einfach herrlich wieder und wieder anders weiter gegangen bisher als gedacht*ggg*
freu mich auf die nächste fortsetzung
LG Maus73
 
@ BillKaulitz@me: *grins* du bist gemein! lol

@ Kirschkuchen: och, wie süß! (die pfötchen) :) danke für den lieben kommi! *knuddel*

@ Makkaroni: ja, stimmt schon, aber wenn dich n junge so behandeln würde würdest du auch nix mehr mit ihm zu tun haben wollen oda? ^^

@ Nie-/Jemand: dankiiiiii! klar mach ich!

@ IloveSims2: tja du weißt doch das mach ich am liebsten immer an ner spannenden stelle aufhören damit ihr alle weiterlest!!! *spaaaaaß* xD
vielen dank 4 kommi!

@ Quiessel: danke!

@ totenkopfäffchen: oooooooooh *tröst* :) danke für den lieben kommi!

@ Chaotin84: VIelen Dank, freut mich sehr, dass dir meine FS so gut gefällt! klar kann ich dich auch benachrichtigen :) mal schaun, ich werd wahrscheinlich noch irgendwas am cover ändern... wenn ich rausgefunden hab, was xD

@ Maus73: danke!!! na das wär ja blöd wenns immer genauso weitergehn würde wie du schon gedacht hast! xD ja klar, die ham sich zwar wieder n bissal vertragen aber es dauert natürlich immer, bis ein vertrauen wieder da is!

Lg aylady
 
Oh schön!!! =)
Das war mal wieder ein super Teil! Ich hoffe es wird die nicht langweilig, was ich immer schreibe, aber ich kann echt immer nur sagen, wie gut mir deine Story und die Bilder gefallen! :lol:

Das Cover ist dir auch sehr gut gelungen, ich mag auch diese "Spitzenfigur" << keine Ahnung wie das heißt :confused:

Liebe Grüße! :)
 
Die Fortsetzung ist dir super gelungen und dein Schreibstil gefällt mir sehr! Du schmückst die Geschichten irgendwie immer so schön aus.

Jamie ist aber auch ein Idiot! Wahrscheinlich hat er Amelie gar nicht wirklich geliebt.
Es ist aber schön zu sehen, dass die Freundschaft von Mika und Amelie wohl doch stark genug ist, um diesen "Vorfall" zu vergessen.
 
@ FashionBabe: ach quatsch, es ist doch total lieb, was du schreibst!!!!!!!:-) vielen dank
ja, das gefällt mir an dem cover auch besser, dass sie ganz auf der spitze steht... aber Fedora hat mir nen tipp gegeben, das werd ich mal ausprobiern!!!

@ Starmix: danke!!!!!!!!!!!!!!xD

Lg aylady
 
Tolle Fortsetzung! Zum Glück haben sie sich doch wieder vertragen...

Mir gefällt das alte Cover besser, aber das ist auch nicht schlecht!

lg Lissy
 
Tolles Cover! Gefällt mir besser als das alte. Sieht einfach nur schön aus:). Und Mika...Die ist meine Lieblingsperson in der ganzen Geschichte! Find ich schön dass die beiden sich wieder halbwegs vertragen haben.:)
lg Iri:hallo:
 
Ich hoffe das es bald weitergeht und du hast wirklich an der spannensten Stelle aufgehört. Würdest du mich benachrichtigen wenns weiter geht? *liebguck*
 
@ Sweety: geil, wie geil du hier alles findest xD nee, vielen dank für den kommi! aber welches geile cover meinst du denn?^^

@ Lissy: dankeschön =) kannst du sagen, warum es dir besser gefällt?

@ Irisa: danke :) aber ich werds morgen nochmal überarbeiten, Fedora hat mich wie gesagt auf ne idee gebracht... wieso is mika deine lieblingsperson??? nur so aus interesse :)

@ Flora: vielen dank! mach ich ;-)

@ Pumi: danke! mhmm ich hab euch wohl falsch eingeschätzt ich dachte ihr findets total doof wenn sie sich so schnell wieder vertragen aber es freut mich dass ihr anderer meinung seid :)

@ Ammi11: super ... und jetzt????

@ D*M*S: danke! ich werds versuchen .. *g*

Lg aylady
 
Huhu! Also ich finde des sieht jetzt auch schön, aber es ist wirklich schöner als das zuvor. xD
Beim anderen hat irgendwie was gefehlt und bei diesem nicht!

Lg JG
 
Bitte schön. Aber ich würde auch erst warten, was die anderen dazu sagen, weil ich kann es ja nicht wissen was die anderen dazu meinen! =(

Lg JG

Ps: Ich glaub ich höre jetzt mal auf zu spammen!
 
Gerne=) Ich würde das zweite neue cover nehmen. Gefällt mir noch besser, als mir das erste neue eh schon gefallen hat*grins* Ich weiß gar nicht so genau warum, aber mika gefällt mir einfach am besten. Ist mir am sympathischsten, obwohl sie so fies war und mit jamie rumgemacht hat. Keine ahnung warum ich sie mag:confused::lol:
Ich hoffe, ich konnte bei deiner cover entscheidung helfen^^
Lg Iri:hallo:
 
Ich finde irgendwie alle Cover-Bilder cool, kann mich nicht richtig entscheiden *grübel* *noch mehr grübeL* Ok, ich nehm .... alle xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten