Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

Wasn hier heute los, hocken hier alle vor der Glotze und gucken Olympia? Is ja totale Funkstille hier!
Na, dann gehe ich halt jetzt schlafen!
 
barbara77 schrieb:
Wasn hier heute los, hocken hier alle vor der Glotze und gucken Olympia? Is ja totale Funkstille hier!
Na, dann gehe ich halt jetzt schlafen!

Für einen Samstagabend ist das wohl ziemlich normal, da ist es meisgtens etwas ruhiger hier. Ob alle Olympia gucken weiß ich nicht, aber vll machen einige eher "in Familie" :)
 
Oma SIM schrieb:
Für einen Samstagabend ist das wohl ziemlich normal, da ist es meisgtens etwas ruhiger hier. Ob alle Olympia gucken weiß ich nicht, aber vll machen einige eher "in Familie" :)

Meine Familie schläft schon seit ner ganzen Weile! Aber ich jetzt dann wirklich auch, vorhin mußte ich noch den ADAC-Routenplaner bemühen, aber nu ist echt Schicht im Schacht! Wünsche eine gute Nacht!

P.S. Heute hat sich Olympia gucken doch aber gelohnt, oder?
 
barbara77 schrieb:
Meine Familie schläft schon seit ner ganzen Weile! Aber ich jetzt dann wirklich auch, vorhin mußte ich noch den ADAC-Routenplaner bemühen, aber nu ist echt Schicht im Schacht! Wünsche eine gute Nacht!

P.S. Heute hat sich Olympia gucken doch aber gelohnt, oder?

Dann schlaf gut und deinem Mann für Morgen "Gute Fahrt"!!!

Olympia hab ich heute leider nur am Rande mitgekommen, aber die Medaillenausbeute hat sich ja schon gelohnt.

Tja Lemani, dann machen wir dann mal den Alleinunterhalter :lol:
 
Oma SIM schrieb:
Dann schlaf gut und deinem Mann für Morgen "Gute Fahrt"!!!

Olympia hab ich heute leider nur am Rande mitgekommen, aber die Medaillenausbeute hat sich ja schon gelohnt.

Tja Lemani, dann machen wir dann mal den Alleinunterhalter :lol:

Och, Ihr zwei macht das doch aber immer souverän!
Ich hoffe mein Männe kommt gut durch, es ist etwas besser mit den Strassen, aber Gedanken macht man sich ja doch immer!

Ist das Update für die Sims-Olympiade eigentlich schon da? Mal schnell gucken gehen!
 
Guten Morgen an Alle. Schnell Frühstück hier abstellen ( es gibt heute Brötchen, Toast, Käse und Marmelade. Dazu frischen Kaffee.
Ich muss jetzt schnell wieder wech vor die Tür..bei uns ist heute Faschingsumzug...
Noch kurzer Wetterbericht..Strahlender Sonnenschein und...Gottsei Dank liegt bei uns auch kein Schnee mehr..Temperaturen liegen momentan bei 2 Grad ++
 
Ballenyblau schrieb:
Guten Morgen an Alle. Schnell Frühstück hier abstellen ( es gibt heute Brötchen, Toast, Käse und Marmelade. Dazu frischen Kaffee.
Ich muss jetzt schnell wieder wech vor die Tür..bei uns ist heute Faschingsumzug...
Noch kurzer Wetterbericht..Strahlender Sonnenschein und...Gottsei Dank liegt bei uns auch kein Schnee mehr..Temperaturen liegen momentan bei 2 Grad ++

Ach siehste, ich wußte ich hab was vergessen *schnellindieKüchewetz*: Hier hat es weichgekochte Eier, Latte Machiato, frische Brötchen vom Sonntagsbäcker und dazu Lachschinken, Camembert und Marmelade! Wer mag kriegt auch noch ein bißchen Nutella, aber das Glas ist fast leer!

Wetterbericht: Es ist leicht bewölkt mit Tendenz zu Sonnenschein, geschneit hat es seit gestern morgen nicht mehr, es liegt aber noch so einige da. Temperaturen sind so um 0+/-!
 
moin moin ihr lieben :hallo:
(ja, bei uns im norden darf man / frau das zu jeder tageszeit sagen ;))

ich hab euch was mitgebracht, rechtzeitig zum sonntagskaffee:
a_geburtstagstorten06.gif

aber nicht nur das, heute gibts noch mehr:
a_clowns02.gif

und da kommt sie schon angewackelt, die hauptperson des heutigen tages:
a_m_gl02.gif


ob es schon so schlimm ist, dass sie den stock wirklich braucht, verrät sie ja nicht =) :p, aber das hier
brillen11.gif
ist glaub ich nicht verkehrt - und den hier
einkaufswagen08.gif
kann sie wohl auch immer wieder gut gebrauchen :lol:

ja, ihr habt es richtig erkannt:
a_feuerwerk_bunt10.gif

das beste lemani der welt hat heute geburtstag!!!

10000 gute wünsche für dich! und das wichtigste für uns: bleib um himmels willen so, wie du bist! :lol: =)
geschenke07.gif




(und wenn ich jetzt völlig daneben liegen sollte mit dem datum, dann bin ich nicht schuld, sondern unser kleines kätzchen, das wahrscheinlich grade den schlaf der vergangenen nachtschicht nachholen muss! :p)
 
Ich hab zwar gerade nicht so ne tolle Torte oder andere Verzierungen zu Hand...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG, LIEBE GISELA !!!
Bleib wie du bist und genieß dein neues Lebensjahr (reifer, erfahrener, weiser.....:lol:) Dir noch einen tollen Tag !!!
 
da hätt ich doch fast Lemanis Geburtstag verpasst... ;)

ALLES, ALLES GUTE, liebste Lemani =)

Ich wünsch dir natürlich nur das Beste! Bleib so wie du bist!


Ich hab natürlich auch noch ne Torte für dich, die ich stundenlang gegoog... äh gebacken hab

torte252.jpg



ich denk mal, dein Alter hab ich ganz gut eingeschätzt, oder? ;)
*versucht sich nach der Aktion letztens wieder einzuschleimen*

Schönen Tag noch,
Tim
 
(und wenn ich jetzt völlig daneben liegen sollte mit dem datum, dann bin ich nicht schuld, sondern unser kleines kätzchen, das wahrscheinlich grade den schlaf der vergangenen nachtschicht nachholen muss! :p)
Olle Petze. :D


Lemanchen, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Burzeltag. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und hast dich auch reich beschenken und verwöhnen lassen.

Und die ist extra für dich - mit ganz viel Marzipan.

torte.jpg
 
Herzlichen Glückwunsch Lemani! Nachdem Deine netten Beiträge mit ein grund waren das ich mich hier wirklich angemeldet habe, freut es mich besonders das ich Dir jetzt gratulieren darf! Zum Glück habe ich heute auch Kuchen gebacken, nur---- herzeigen kann ich den nicht, irgendwie ist er mir beim Rausmachen aus der Form gebrochen. Ich hoffe Du magst auch Schokoflockenkuchenkrümel???

Ganz viele liebe Grüße
Barbara
 
Happy Birthday Lemani!!!!
Alles alles gute zum geburtstag!!!!
Feier schön und geniße den TAG!!!
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
kuchen.gif
:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
Ich hoffe du bist froh und munter.



[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Ein großer Tag[/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Liebe Lemani[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
ein großer Tag, 'ne runde Zahl -
wann haben wir denn das schon mal?
Es kommen viele Leute an,
mit Auto Bus und Eisenbahn;
von fern und nah, mit vielen Sachen:
sie wollen Dir 'ne Freude machen.[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Man singt Dir vor, spricht ein Gedicht
und drückt Dir Küsschen ins Gesicht.
Du kriegst Geschenke: dies und das,
dann isst man gut und hebt das Glas,
gefüllt mit edlem Saft der Reben
und ruft Dir zu: HOCH SOLL SIE LEBEN![/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Das ist es worauf man sich freut!
Doch vorher kommt die lange Zeit,
in der man plant - organisiert
und Geld & Mühe investiert.
Viel Arbeit hast Du wohl gehabt
und Dir gewünscht, dass alles klappt.[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Der große Tag, nun ist er da -
bestimmt wird alles wunderbar!
Drum freu' Dich an dem Wiegenfeste,
genieß' die Achtung Deiner Gäste,
bewahre Dir den Schein der Kerzen
noch lange tief in Deinem Herzen.[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Und wenn 10 Jahre sind vorüber,
dann sag' Bescheid - ich komme wieder![/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif](zum runden Geburtstag; Text: Rosi Spielmann)[/FONT]


schönen Abend noch:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
 
Auch von mir für lemanichen die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und das du uns auch weiterhin erhalten bleibst und uns mit deinem Frohsinn viele nette und vergnügliche Beiträge bescherst.

LG Anett
 
Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday dear Lemani,
Happy Birthday to you. :hallo: :hallo: :hallo:
 
Ach Kinners, Ihr macht mich total verlegen
801.gif


mal schnell ein Tränchen unauffällig wechwisch

Obwohl, mal anmerken muß; heute hat die Verona Ackerstrauch, also icke, Lem hatte gestern und ani(la) hat nächsten Samstag
smileys39.gif

So und nun habe ich Euch hoffentlich total verwirrt :D, macht aber nix.

Lasst Euch alle mal umarmen und zerquetschen, ganz vielen Dank
:hallo::hallo::hallo: 3x Wasserweiber :lol:
 
lemani schrieb:

Obwohl, mal anmerken muß; heute hat die Verona Ackerstrauch, also icke, Lem hatte gestern und ani(la) hat nächsten Samstag
smileys39.gif

So und nun habe ich Euch hoffentlich total verwirrt :D, macht aber nix.

Ach weißte, wer da nu wann Geburtstag hat/hatte, das is ja egal, wir gratulieren einfach allen Dreien und wünschen Euch das Allerbeste!




Kann das sein das Ihr auf Februar steht was die Geburtstage angeht? Macht nüscht, wir haben einen Lieblingstag, nämlich immer den 17.!
 
lemani schrieb:
Barbara, wenn Du mal rechnest, die Februarkinder sind Ende April/Anfang Mai Produkte und im Frühling die lauen Nächte und ............ :D

Naja, und ich habe ein Weihnachtsgeschenk und einen Frühsommer-"Treffer", aber eben beide am 17.! Und auf den Tag genau 18 Monate auseinander. Und witzigerweise, einer davon war auch noch Papas Geburtstagsgeschenk *grins*!
 
lemani schrieb:
Ach Kinners, Ihr macht mich total verlegen
das war ja auch so geplant :p
mal schnell ein Tränchen unauffällig wechwisch
ich habs gesehen! :lalala: :p ;)
Obwohl, mal anmerken muß; heute hat die Verona Ackerstrauch, also icke, Lem hatte gestern und ani(la) hat nächsten Samstag
das habt ihr ja gut hinbekommen ;)
dann also herzlichen glückwunsch an die ersten beiden wasserfrauen - für die dritte isses noch zu früh, das bringt bloß unglück...
Und seit dem steht fest, im Feb. 2023 an einem Sonntag werde ich Urgroßmutter
*imkalendernotiert* :lol:

lass dich mal zurück knuddeln, olles weib *lemanidrück* :)
 
So, und nun hab ich mir auch alles noch einmal durchgelesen
Julchen lass Dich knuddeln (und Cat, der ollen Petze mal nen Blick hinschmeiß)
Burri, Du hast was gut bei mir :D...........obwohl, hab ich mein Alter nicht mit 21 angegeben :confused:
Cat, willste mich nudeln =) nicht, das mein alter Lehrer doch noch Recht bekommt, er meinte immer eines Tages käm ich zur Schule gerollt (hatte da Gr. 178) :rolleyes:
Barbara, Du bringst mich zum Erröten (wehe Baazi, Du schreibst was dazu) *schmatz*
Und Hugolein, nööööööööö keine Angst, solange meine Schnüss noch funzt werd ich auch kein Engelchen sein =)
 
noch ein purzeltag? na, die purzeln im februar ja nur so...

also dann:

ALLES GUTE zum GEBURTSTAG, liebes PANTOFFELTIERCHEN!!!

a_blumen05.gif

auf dich und dein neues lebensjahr - dass du viel spaß hast!
smileyprost.gif
 
So Pantoffeltierchen, nu biste dran. :D


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Sollst natürlich auch ein Törtchen bekommen.

torte2.gif
 
lemani schrieb:
... (und Cat, der ollen Petze mal nen Blick hinschmeiß)

ok, ich gestehe: ich hab das kätzchen dazu gebracht, das datum rauszukriegen und mir zu verraten =) ;) :D

wieder gut, cat? :lalala: ;)
 
lemani schrieb:
Hättest Doch nur mal gucken brauchen wann Töchterlein die Lemani hier angemeldet hatte ;)
Letztes Jahr durfte ich nämlich noch putern an dem Tag, aber nur weil wir kurz vorher alle AddOns bekommen hatten und Probleme beim Installieren hatten (seltsam, passiert sonst komischer Weise ja keinem :D )

also DEN zusammenhang hätt ich bestimmt niiiiieeee alleine herstellen können :lol:
jetzt muss ich mir doch direkt mal dein erstes posting hier raussuchen... ;)
 
also die zeigen hier nur die letzten 250 posts an, und für die hast du grade mal --- willste raten, wieviele tage???? --- gebraucht :lol:


.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
will jemand mitraten? :lol:
.
.
.


es waren genau 9 tage (in worten: neun)

:lol: :lol: :lol:
keine chance mehr, deine oder töchterleins erste beiträge zu lesen...
 
kann ich mir den mal eben ausleihen?
rofl.gif
 
lemani schrieb:
Näää, watt seid Ihr gemeint

Da guckt, ich hab in einem Jahr nur 28 winzigkleine Threadelchen angeleiert http://www.simforum.de/search.php?searchid=1147652 datt solltet Ihr mal loben :p=)

ich glaub, ich brauch ihn nochmal
rofl.gif



also das hat mich jetzt neugierig gemacht: ich hab 11mal das erste wort gehabt (davon 9x updates) und mein letzter von den 250 posts war am 29.12.05 - aber ist ja auch kein wunder: bei soner quasselstrippe kommt man / frau ja auch kaum zu wort :p :p :p ;)
 
Das ist ja das reinste Burzeltagsfestival hier ;)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBUTSTAG, ALEX!!!

Alles Liebe und Gute und einen schönen Tag wünsch ich Dir :)
 
LEMAAAANIIII SCHÄTZELEIN !!!!!

Ich konnt gestern nicht online sein und hab den schönsten Tag im Jahr verpaßt -- meeeennsch !! Ömmchen lemani lass Dich mal gaaaanz gaaanz heftigst feste drücken und Alles alles Liebe und Gute nachträglich und ganz von tief innen drin zum Burzeltach mein kleines fieses miststückiges Ackersträuchlein ! *Umknuddel*

111.gif


Und PANTOFFELTIERCHEN !!!!! Auch Dir gaaanz gaaanz herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zu DEINEM Burzeltag !! Viele schöne Geschenke und auf daß alles in Erfüllung geht was Du Dir wünschst !! :) :) :)

So. Das war mir nu abba ein Bedürfnis !

Morgeeennn Irre !!! Hab Euch vermißt, gehts Euch gut ?? Is noch Kaffee da ? Ja ? Schön !! Schönen Tach Euch Allen !! :D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten