Charmed Project

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Edina: Ja genau die Augen sind noch ein bisschen komisch. Du schaffst das schon. Meine Paige die ich gestern angefangen hatte, hatte nicht so zarte Lippen. Ach die Haut könntest du auch heller machen.

@Searsims: ich brauch was ausgefallenes :Eek:. Außerdem bist du sicher besser im meshen als ich...

So damit ich euch nicht zuviel verspreche hier ein Screen was mein Kleid macht. Es sind noch ein paar Feinheiten, auserdem werde ich ein anderes Mesh suchen. Die anderen beiden Kleider sind noch im Rohzustand und nochnicht kamerareif :Eek:

Klick mich

Grüße Leila

Edit: ich geh mal zum Kieferorthopäde. Komme erst heute Abend wieder.:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute also ich hab jetzt mal nen paar Bilder von meinen drei Hexen rausgesucht.
Ich weiß, dass sie nicht gut gelungen sind, also könnt ihr auch gaaaanz viel kritisieren. :)

Paige Front.JPG Paige Seite.JPG

Piper Seite.JPG Piper Front.JPG

Phoebe Seite.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Piper finde ich sehr gut. Also von vorne erkennt man sie gut finde ich. Bei Paige stimmt auch bei dir etwas mit den Augen nicht. Die Haare sind gut gewählt. Von Pheobe erkennt man wenig. Die Haare stimmen aber sonst erinnert es mich wenig an die Hexe.

Ich muss aber gleich mal dazusagen ich kanns auch nicht besser...

Grüße Leila
 
Also zu erstmal vielen Dank für die super Seite wo die Grundrisse drauf sind, jedoch wollte ich mir gerade den Grundriss für das P³ anschauen und dann speichern, aber wenn ich drauf klicke steht irgendwas von Error dass die angeforderte Seite nicht gefunden wurde :( Und was jetzt?
Lg.Angelina
 
Ricki schrieb:
@ Edina: Ja genau die Augen sind noch ein bisschen komisch. Du schaffst das schon. Meine Paige die ich gestern angefangen hatte, hatte nicht so zarte Lippen. Ach die Haut könntest du auch heller machen.
:hallo:

Gut, das werde ich machen.;) Ich stell dann nochmal Bilder rein, wenn ich damit fertig bin.
Na dann viel Spaß bei Arzt:naja:
PS: Das Kleid sieht schon ganz gut aus. :)

Ach, hier noch ein Bild von Phoebe. Auch hier wieder, ist schon lange her, dass sie erstellt wurde. Sie muss auch noch verbessert werden.


phoebehalliwell9cz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay Ricki,
ich werde versuchen die erwähnten Kritikpunkte zu bearbeiten.
Und Phoebe werde ich wohl noch einmal erstellen müssen, ich finde aber, dass sie ein sehr schwer zu erstellendes Gesicht hat. (Ist meine Meinung)
 
@Jasminchen: Wow! Dickes Dankschön! Die brauchen wir nämlich echt! :) Dankeschön für die Hilfe!

@Edina: Ich finde deine Paige sehr schön. Aber so direkt erkennt man sie nicht gleich als Paige... sorry :( .. vllt nimmsz du noch ein paar änderungen vor und tust sie dann nochmal rein?? (ich find die Haare schon okay :D )... Natürlich kannst du Phoebe auch reinstellen! Immer her damit!! xD

@devil05 & Serasims: Gerne, gerne!! Wir freuen uns über alles und jeden!! :D


@All: Wir brauchen noch gaaanz dringen Hacks!! (Die Zauberkräfte und alles sind sehr wichtig, natürlich auch die Objekte etc!)



P.S... Danke für die Unterstützung!! :)

EDIT: Es wurden gerade 7 posts gepostes während ich an meinem geschreiben habe!! Ich liebe euch, Leute!! xD und ich liebe diesn Thread!!! (Aja.. Modthesims, kennt sich zufällig jmd damit aus?)
 
Zuletzt bearbeitet:
devil05 schrieb:
Okay Ricki,
ich werde versuchen die erwähnten Kritikpunkte zu bearbeiten.
Und Phoebe werde ich wohl noch einmal erstellen müssen, ich finde aber, dass sie ein sehr schwer zu erstellendes Gesicht hat. (Ist meine Meinung)

Oh, da hast du soooo recht. Sie hat echt ein schwieriges Gesicht.:)

EDIT @ Moni Ich verbesser beide noch, bin damit auch nicht zufrieden. Das Bild von Phoebe kannst du dir im oberen Post ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Devil ich finde es macht auch immer viel aus, ob man nur Maxissachen benutzt, oder Downloads. Besonders bei den Augen fällt das auf. Die Maxisaugen sehen einfach nicht real aus.
Schau doch mal bei Sera oder Helaene vorbei. Da gibt es realistische Augen.
Nimmst du dir als Vorlage Fotos, oder erstellst du nach Gefühl?
 
@Edina:
Danke für den Tipp, aber eigentlich waren dass schon downgeloadete Augen. Naja ist nicht schlimm. Ich erstelle eigentlich nach Gefühl, jedoch muss ich sagen, dass ich bei den Hexen versuche nach Bildern zu erstellen. Müsste die Bilder suchen dann könnte ich die auch einstellen.
 
Hi... also auf www.sims2luxe.com gibt es ganz tolle Skins...

http://www.sims2luxe.com/skins/sims/sosies/celebrities-01.htm

Hier mal der direkte Link. Ich spiele unheimlich gerne mit denen... allerdings sind die Pay... aber ich find die sind so geil gemacht dass ich sie haben musste.
Ich weiß nicht ob das hier schon mal erwähnt wurde, weil ich den Thread noch nicht durchgelesen habe...

Auf der Seite gibt es auch das Halliwell Manor for Free

http://www.sims2luxe.com/skins/habitation/houses-01.htm
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
@Somi: Die hab ich auch schon mal gefunden!! Die sind echt genial!! Vorallem Leo und Chris!! Aber ich "kaufe" mir nix für Sims!! Aber die sind echt HAMMER!! :(
Aber auch die Hexen sind geil!!
 
Ich würd ja sagen ich schick sie euch... aber dann gibt es nur Stress :-(
Weil das ja nicht der Sinn der Sache ist von Pay...
 
@Somi: Ja.. ich weiß! Vllt. fragen wir irgendwann mal an, ob sie sich beteiligen wollen, am Projekt. Aber jetz warten wir erst mal ab! Ich glaube ja an unser Simforum! Ha! Das können wir doch besser ;) :P
 
also die seite (ich glaub prudence oder so steht auf seite 2) is ja wirklich genial. aber was ich richtig super fände wär, wenn wir beim buch die sprüche, die zaubertränke und die dämonen drin hätten, also ich mein, dass man das buch anklickt und sich erst mal entscheiden kann was man will, z.b. nen spruch aufsagen, der dann auch ne wirkung hat. weiß nich, ob sowas möglich is, kenn mich leider kein bisschen mit hacks aus. kennt jemand vielleicht ne anleitung dazu, weil dann würd ichs vielleicht mal mit dem buch versuchen wolln (nur versuchen, keine garantien, weiß ja nich, ob ich zu blöd dazu wär und wie kompliziert des wär)
 
@diemeli: Leider muss ich gestehn das ich von Hacks auch überhaupt kA hab.. auf MTS:
KLICK
Die Idee find ich spitze!! Ich fänds cool wenn das machbar wär!
 
:hallo:

Wow da ist ja schon viel passiert =)
Habt ihr toll gemacht :)

@Moni toll das ich bissi helfen konnte!! :)
Wenn ihr noch was braucht einfach sagen und ich suche es!! Ok??

@LatinaGirl1994
Man muss auf den oberen Grundriss vom P3 anklicken der andere geht nimmer
Die anderen Fotos sieht man leider nicht vom P3 :(
und bis jetzt hab ich noch nichts anderes gefunden aber ich werd weiter suchen und dann bescheid sagen ob ich was gefunden hab!!

Wenn wer was braucht ich such es für in ;)

Liebe Grüße Jasi
 
Zuletzt bearbeitet:
uiuiui, da haben wir ja schon wieder einen gewaltigen Schritt nach vorne gemacht! :) Tut mir leid, dass ich erst jetzt online komme, aber ich stecke gerade in meinen Abschlussprüfungen und da wird meine Zeit vor dem PC immer weniger, weil ich so viel lernen muss... :argh:

@ Ricki: Dein Kleid finde ich einfach mega spitze. Ich denke mal, wenn Du die Verfeinerungen noch hinter dir hast, ist es bereit schon mit in unsere "Fertige Liste" aufgenommen zu werden. %)

Ich denke mal, wir sollten wegen den Hacks speziell Leute auf unser Projekt aufmerksam machen, die sich mit Hacks auskennen. Ich denke da zum Beispiel an Shaklin. Wir könnten sie ja einmal fragen, ob sie sich beteiligen will. Schließlich wäre es auch Werbung für die Hack-Ersteller und sie würden umso bekannter werden. www.a-s-charmed.de würde die Hack-Ersteller sicherlich namentlich erwähnen.
 
is das die seite wo die sachen hochgeladn werden oder wie? wen ich sims erstelle, kann ich die dann auch auf meine seite tun oder nur bei euch dann?
 
Selbstverständlich kannst Du die auf deine Site tun. :)

Die fertigen Sachen wollen wir im ersten Post zur Verfügung stellen. :)
 
@Blacky: ^^.. Also, an Shaklin hab ich auch schon gedacht! Die Hacks von ihr sind nämlich echt toll!! :) Sie hats voll drauf. Trotzdem fänd ichs jetz gut wenn wirs auf MTS auch machn würden. Ich mein, Skins sind kein "soooooooolches Problem" (sind aber schwer genug!) aber Hacks... weil wir eben dafür noch keine Leute haben..

Also HACKER, wir brauchen euch! ^^

Btw.: hast du die 2 PN's gekriegt??


@Serasims: Hab schon viel gutes von die gehört! Freu mich schon total!! xD
 
Ja, habe Dir auch schon geantwortet. :)

Deine geschickten Links schau ich mir auch heute Nacht noch einmal näher an. :)

Den Thread bei MTS2 erstelle ich heute Nacht. Fragst Du bei Shaklin nach?
 
Habt ihr das Problem mit dem Thread erstellen jetzt schon gelöst?
Ja und wegen dem P³, der erste Grundriss hilft mir leider nicht viel ich wüsste ja dann nur die äußere form :(, aber vielleicht findet sich ja noch was.
 
Ja.. anscheinend sind wir falsch reingegangen! :)
BlackSwan versuchts später nochmal!! *daumendrück*
Ciao!! :) (btw, ich suche auch schon fleißig!)
 
sorry das du jemand suchst der frisuren erstellen kann weißt du bestimmt auch wie es überhaupt funktioniert frisuren herzustellen!!!
Habe überall schon nachgefragt und es konnte mir niemand helfen!!! Vielleicht kann mir hier jemand diese frage endlich beantworten ich wäre tierisch glücklich!!!!
 
@Richi: Wir haben an Shaklin gedacht. Ich hab ihr ne Mail geschrieben... Wenn der Thread dann auf MTS is, werden wir da hoffentlich auch noch welche finden!


@gruffalo: Sorry, ich hab kA... sonst würd ichs ja selber tun ^^
EDIT: Ausser halt im Bodyshop, eh klar, ich weiß! ^^..Aber mit Paint kommt man damit nich weit... ^^.. (Versuchs mal mit Paint Shop Pro.. soll gangz gut sein, kA. is aber pay!
 
Zuletzt bearbeitet:
@BlackSwan
Ich habe dich ins WB Forum geschoben, denn im Download Forum hat dein Projekt nichts zu suchen:)

Ausnahmsweise lasse ich dein Projekt laufen, da ihr schon 2 Tage dabei und mir durch die Lappen gegangen seid.

In der PN habe ich dir erklärt, was noch fehlt, bitte dazu fügen.

Viel Spaß:hallo:
 
(Öhm *anklopf*
Verzeihung. Wo kommt ihr denn her? *g*
Ich frag so blöd, weil ich hier (im Wettbewerbsforum) für die Projekte zuständig bin und normalerweise darüber abgestimmt wird welche Projekte starten dürfen. Ist das hier mit irgendjemandem abgesprochen oder wisst ihr, wer euch hierher geschoben hat, damit ich mich dahin wenden kann?)

[Edit] Hummel, einer von uns war jetzt zu langsam - aber danke für die Beantwortung aller meiner Fragen. ;) *gg* Ich nehm sie dann direkt mit im Übersichtsthread auf. *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Projekt ist ein gemeinschaftliches Projekt, an dem sich jeder beteiligen kann, der etwas dazu beitragen möchte. Die Leiter sind moni_91, Ricki und ich. Das Projekt hat auch schon Aufmerksamkeit bei anderen großen Seiten erregt, wie z. B. www.a-s-charmed.de

Deshalb denke ich mal, dass wir es auch als Gemeinschaftsprojekt belassen sollen. ;)
 
@BlackSwan
Hat sich ja schon alles aufgeklärt. Ich war etwas verwirrt, weil da plötzlich ein Projektthread mit so vielen Beiträgen war, der 2 Minuten vorher noch nicht da war - aber dann hat Hummel schon geschrieben. Willkommen im Wettbewerbsunterforum. ;) Ich verlinke euch mit im Übersichtsthread ganz oben, damit man euch schneller findet. :hallo:
 
Huch!
Was ist den jetz los?
Wie was, ow sind wir den hin *cry*...
Da sind wir also gelandet...
hmm!
Jaja... das bleibt schon ein gemeinschaftliches Projekt.. xD

naja.. bye! *vonschockerhol*


EDIT: Das sit doch kein Wettbewerb! =(
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau, war jetzt auch erstmal total geschockt. Dachte jetzt schon, dass unser Projekt, dass schon so viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat, gestrichen wird... %) Na ja, das wäre aber auch ein Verlust für das SimForum geworden, denn schließlich wird für unser Projekt schon kräftig geworben - und wo steht nun einmal unser Project? Im SimForum, richtig! :D

So, leider habe ich eine schlechte Nachricht. Ich wollte gerade den Thread auf MTS erstellen, doch leider trifft die Beschreibung, die du mir zugesendet hast, moni, nur darauf, wenn man etwas zum Upload bereit stellt. Einen Thread mit einem Thema, in dem man Downloads sammelt, wie unserer, kann ich also immernoch nicht eröffnen... :argh:
 
Ich glaub wir sollten einfach mal an MTS schreiben.. das könnten wir eventuell gemeinsam erarbeiten?? Ich mein, wie zuerst auch die Rohfasung für den MTS thread! Das macht mich so sauer hey! arum geht das nicht?? Naja... :(
 
oh mein gott ******* leute ich muss gleich heulen so was geiles hir im simforum ich feier gleich ne party.
charmed gehört seit ner langen zeit zu meinem leben und seitdem die sendung zu ende is ....
 
ich habe schonmal paige erstellt...wie findet ihr sie bisher??? muss nur noch passende kleidung erstellen...und vielleicht ne bessere frisur??

paige.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, deine Rose McGowan ist super geworden. Sie hat nen tollen Wiedererkennungswert! Vor allem die Augenpartie ist dir super gelungen! Hast du extra für sie nen Skintone gebastelt?
 
japp...magenta,..ich bastel für jeden celeb-sim nen neuen,..macht einfach n echteres gesicht

danke euch beiden *gg* als nächstes kommt phoebe
 
Sieht sehr gut aus Serasims, nur die Textur der Nase könnte etwas anders sein. Diese Nasenlöcher sehen so seltsam aus. Die Haut könnte insgesamt evtl. etwas heller. Sie hat ja so den Schneewittchen-Stil. Und den Mund würde ich eher zu machen oder einen klareren geöffneten Lippenstift nehmen.
 
Dein Skin sieht gerade zu perfekt aus. Ich finde die erste Frisur am schönsten. Aber können wir nicht alle mitliefern? Paige hatte ja auch nur in der 5. und 6. Staffel rote Haare, danach wieder schwarze. Wir bräuchten also auch Frisuren zum Wechseln. Aber der Skin gefällt mir so ganz gut! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten