Welche Spiele spielt ihr zur Zeit?

Registriert
August 2006
Alter
47
Ort
Bezirk LIlienfeld NÖ
Geschlecht
W

Wie der Titel schon sagt, welche Spiele sind bei euch zur Zeit angesagt.

Ich spiele zur Zeit Puzzle Quest, nebenbei auch LOTRO, Sims2, Spore Labor, Crazy Machines II und City Life 2008.
 



Seeeeeeeeeeeehr gute Wahl! :cool:
Hab' Deus Ex selber erst letztes Wochenende zum x-ten Mal durchgespielt ... mir dieses Mal aber sehr viel Zeit gelassen mit einer reinen Spielzeit von 25 Stunden. :D



Ich probiere mich derzeit an "Call of Cthulhu" ... bis jetzt macht das 'nen ziemlich guten Eindruck.
 
Morrowind.
Aber irgendwie find ich mich nicht richtig rein, bin nicht so begeistert davon.
 
Morrowind.
Aber irgendwie find ich mich nicht richtig rein, bin nicht so begeistert davon.

Ah, ja, dafür ist Morrowind berüchtigt. :D
Na ja, geht eigentlich nach dem Prinzip: Wenn du es schaffst reinzukommen, kommst du so schnell nicht mehr raus! =)
Spreche aus Erfahrung.

Aktuell spiele ich ab und an etwas "GTA San Andreas" am schnellen Laptop meines Vaters, sowas muss ja ausgenutzt werden! ;)
 
SimCity4 natürlich und zwischendurch auch in bissl Age of Mythology
 
Ah, ja, dafür ist Morrowind berüchtigt. :D
Na ja, geht eigentlich nach dem Prinzip: Wenn du es schaffst reinzukommen, kommst du so schnell nicht mehr raus! =)
Spreche aus Erfahrung.


Wahrscheinlich liegts dran, das ich erst Oblivion gespielt hab.

Ich hab jetzt neu angefangen, mal schauen, vielleicht wirds diesmal besser.
 
Habe aktuell so gut wie keine Zeit zu spielen, höchstens mal ein halbes Stündchen. Dann spiele ich momentan eigentlich nur die Flippersimulation "Pinball Dreams" auf meinem Amiga 500. :D
 
Morrowind.
Aber irgendwie find ich mich nicht richtig rein, bin nicht so begeistert davon.

Morrowind ist zwar gut, aber leider noch zu verwirrlich. Die Spielwelt ist einfach zu groß um ohne Hilfestellung was zu finden. Spiel Oblivion (den Nachfolger). Damit hast Du mehr Spaß, da gibt's ne Kartenfunktion wo Du immer mit hinfindest wo Du hin sollst....
 
oops zu schnell geantwortet.... Du kennst schon Oblivion. Jup, NACH Oblivion ist Morrowind SEHR schwer...

Kennt jemand Jade Empire? Ist mittlerweile auf der Softwarepyramide gelandet - wer so Spiele mag, es hat eine echt tolle Story. Leider sitz ich mit einem der Endgegner (Hand des Todes) fest, der ist zu tough für mich (bin halt net so der Geschicklichkeitspieler und die Prügelsequenzen ham halt leider viel Geschicklichkeitselemente....:-( Aber die Geschichte ist absolut umwerfend und die Grafik is auch prima.

Auch vor ein paar Wochen entdeckt: Titan Quest. Wer Diablo mag, wird Titan Quest sicher lieben. Unbedingt das DoppelSuperDuperDeluxe Set holen wo das Add on UND die extra CD mit der Musik zum Spiel drin sind. Die Musik allein war die 20 Eier wert.

Hin und wieder die Siedler, das Erbe der Könige. Auch schon laaaange auf Softwarepyramide, und hier auch unbedingt die Version wo die CD mit der Musik zum Spiel drin ist. Musik selber wär sicher mehr wie die 10 Eier wert gewesen, und Spiel mit beiden Add on's hat's dann für umme:-))))

Neverwinter Nights ist auch ganz gut (Teil 1 und 2, hab sämtliche Add Ons). und wem das nicht langt, der kann sich massig von Fans geschriebene "Mods" runterladen, wer französisch kann: Die Serie le Batard de Kosigan unbedingt runterladen für NWN I. Tolle Story.
 
Command & Conquer rockt die Welt
e001.gif


Ich spiele grad intensivst die C&C Alarmstufe Rot 3 Beta (nachdem ich endlich zugelassen wurde^^)


 
Zugegebenermaßen momentan nur Sims 2 und Sim City 4 Deluxe. Wo doch EA meine Lieblings-Firma ist... ;)
Ich werd mich aber noch genauer über Black & White erkundigen.

EDIT: Das ist ja auch von EA.:lol: Naja, es ist billig (EA most wanted) und hört sich gut an. Werd ich eventuell mal bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele gerade "Windchaser", das Spiel ist im Mai diesen Jahres erschienen und hat am Erscheinungstag nicht einmal 30 Euro gekostet.
Es ist mal was anderes und macht Spass!
 
Black & White kann ich auch nicht empfehlen. Um das Spiel wurde schon im Vorfeld viel zu viel Wind gemacht (wie fast bei allen Spielen von Peter Molyneux), und es war dann eher enttäuschend.

Ich mach jetzt Pause von Morrowind, und hab mir eine Gothic 2 Mod runtergeladen.
 
Hallo,


ich spiele im moment

Call of Duty 4

sims2

Crysis

PES2008

Star Wars Jedi Akademy mit der Knight of the force mod

und Operation Flashpoint
 
Zurzeit spiele ich WoW und Sims 2, aber eher vermehrt WoW. Dies wird sich vielleicht schon bald ändern wegen den neuen Sims 2-Addon was Ende August erscheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Siedler II - Die nächste Generation
Spellforce 2
Final Fantasy 7

Und wohl irgendwann nächste Woche:

Larry 7

Edit: und natürlich Wurzelimperium (mit Premium Account)
 
Wurzelimperium? Was ist das, klingt ja lustig. :)

http://wurzelimperium.de/

Ist ein Onlinespiel. Es geht um das Anbauen von Gemüse und Obst, Verkauf an Kunden oder auf dem Markt, erlidgen von bestimmten Aufgaben (Quests), Forschung, Wettbewerbe.

Es ist kostenlos, aber, wenn man in den höheren Leveln ist, ein Langzeitspiel. Ich bin heute in ein neues Level aufgestiegen (Kirschkernspucker) und kann jetzt Kirchen anbauen. Die brauchen aber 192 Stunden, bis sie reif sind. Am Anfang hat man aber ein bisschen mehr zu tun.

Von der Bedinung ist es ganz einfach

Edit: Es gibt sogar eine eigene Onlinezeitung mit Artikeln, Gewinnspielen, Anzeigen etc...
 
mal wieder rausgekramt: Final Fantasy 8

und seit gestern:

- Super Smash Bros Brawl
- Dragon Quest Swords
 
Zurzeit spiele ich eigentlich nur Battlefield Bad Company und GTA4 online(was mit ein paar Freunden echt Spaß macht!!) , aber nur um die Zeit für Apartment Leben und SPORE zu überbrücken. Naja aber jetzt bin ich eh eine Woche weg und dann ist das Addon fast schon da %)
 
http://wurzelimperium.de/

Ist ein Onlinespiel. Es geht um das Anbauen von Gemüse und Obst, Verkauf an Kunden oder auf dem Markt, erlidgen von bestimmten Aufgaben (Quests), Forschung, Wettbewerbe.

Es ist kostenlos, aber, wenn man in den höheren Leveln ist, ein Langzeitspiel. Ich bin heute in ein neues Level aufgestiegen (Kirschkernspucker) und kann jetzt Kirchen anbauen. Die brauchen aber 192 Stunden, bis sie reif sind. Am Anfang hat man aber ein bisschen mehr zu tun.

Von der Bedinung ist es ganz einfach

Edit: Es gibt sogar eine eigene Onlinezeitung mit Artikeln, Gewinnspielen, Anzeigen etc...


Das klingt witzig, ich schau es mir mal an. :)

Das ist echt spaßig, ich hab mich registriert, und bin schon Level 3. Name ist Klatschmohn. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Zeit spiele ich:

- LotRO
- Sims 2 natürlich :D
- Neverwinter Nights 2 plus Mask of the Betrayer (Add-on)


Momentan allerdings nichts davon, da ich gerade bei meinen Eltern bin. ;)
 
X3, Hearts of Iron II Armageddon, Ascendancy.
 
Wolrd of Warcraft und jetzt will ich mal wieder SIms 2 spielen ( wo ich installierungsprobs habe, das Thema findet ihr glaube unter technik oder so):D
 
Commandos 2 - Men of Courage
Ein schon etwas älteres StrategieSpiel, das in der Zeit des 2. Weltkriegs spielt. Es ist mit neueren Spielen verglichen schwer, weil es sehr komplex ist. Das einzigartige an diesem Spiel ist, dass hier das Ziel nicht ist, wahllos Gegner zu erschießen, sondern komplizierte Aufgaben zu lösen, bei denen man sich beispielsweise einer Freiheitskämpfergruppe in Burma anschließen muss oder eine Truppe aus einem deutschen U-Boot befreien muss. Das kann manchmal geschehen, ohne eine einzige Person zu töten. Mit einer Elite-Truppe aus 8 Männern kann man auch Einheiten ablenken, bestehlen, Fesseln oder K.O.-Schlagen. Die Ansicht ist nicht First-Person, sondern von Halboben. Der Spieler muss verschiedene Kampagnen durchspielen, deren Schauplätze den tatsächlichen Einsatzorten der alliierten Kommandotrupps des Zweiten Weltkriegs nachempfunden sind (Norwegen, Nordafrika, Burma, Frankreich, Deutschland und Sowjetunion).

Ist wirklich zu empfehlen
 
Diablo 2, Hearts of Iron2 Doomsday und Sim City 4. Sobald ich nächste Woche wieder zum studieren geh, spiel ich mit meinen Leuten da Civilisation 3.
 
SimCity 4,mhm... im I-Net Koopas Revenge
 
Siedler 2, nachdem ich herausgefunden habe, wie das Spiel funktioniert :D wenn nur nicht die blöden Abstürze wären...
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten