Die Sims 4: Zeit für Freunde - 2. AddOn

Das war nur ein Beispiel ^^ Willow Creek & Oasis haben 21...Newcrest 15.... Klar wäre das damm bei bis zu 30 Plätzen ein Knaller, aber das glaub ich kaum, dass die sowas bringen...
 
Das war nur ein Beispiel ^^ Willow Creek & Oasis haben 21...Newcrest 15.... Klar wäre das damm bei bis zu 30 Plätzen ein Knaller, aber das glaub ich kaum, dass die sowas bringen...

man sollte die Hoffnung nicht aufgeben :lol::up: vielleicht kommen ja auch nur 21-23 neue, würde mir auch reichen :)
 
reicht mir alles noch nicht...ich warte ab was da noch kommt. :D

Aber hey...kennt das Bild jmd. schon oder ist das neu? Beim googlen entdeckt. :read:


1wzchqmalm6g.png
[/URL][/IMG]


Ich denke es wird vielleicht auch sowas wie einen neuen Skill geben für Kaffee zubereiten, ähnlich wie Getränke mixen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke es wird vielleicht auch sowas wie einen neuen Skill geben für Kaffee zubereiten, ähnlich wie Getränke mixen.
Es wird nen Barista geben - der dann an dem neuen Kaffemaschinenteil entsprechend arbeitet...
Ich weiß jetzt nur nicht mehr genau, ob eigene Sims auch an der Kaffeemaschine Getränke/Essen zubereiten können oder nur der NPC-Barista - aber ich meine, nur letzterer...
 
auf SimFans.de steht das Zeit für Freunde am 12. November rauskommt, stand das schon die ganze Zeit dort?

2wgbwhu.png


wäre wirklich mal an der Zeit weitere Infos zum neuen AddOn preis zugeben, es ist ja schon Oktober und im September gab es wirklich kaum Infos :naja:
 
Ach menno... Sobald ich in der Übersicht sehe, dass in diesem Thread zuletzt was von Dark Lady gepostet wurde, denke ich, es gibt große Neuigkeiten :lol:
Wird so langsam wirklich mal Zeit... Bin vor allem gespannt auf den ja angeblich modernen Teil der neuen Welt, weil der Stil von Windenburg ja sonst eher nicht so meins ist :)
Schaut zwar auch nett aus, also ich finde, die Entwickler haben das schon gut gemacht... Aber ich mag den Baustil einfach nicht :p
 
Ach menno... Sobald ich in der Übersicht sehe, dass in diesem Thread zuletzt was von Dark Lady gepostet wurde, denke ich, es gibt große Neuigkeiten :lol:
Wie nennt sich das noch? Positive Konditionierung? :lol:

nein, ich hab nicht immer News - manchmal beantworte ich auch einfach nur Fragen... Oder schreib ne eigene Meinung...=)
(aber danke für den Lachflash)
 
@Dark Lady: Ha, heutiges Ziel erreicht, wieder jemanden zum Lachen gebracht =)

Nach so langer Infoflaute denkt man irgendwie automatisch, dass es jetzt im Oktober so richtig los geht :lol:
War ja auch so naiv und hab wirklich gleich am 1.10. damit gerechnet, dass tolle News kommen :lol:
Selbst auf Simsvip schaue ich gerade gar nicht mehr vorbei... War in der letzten Zeit meist umsonst %)
 
Wenn du vom selbem Link ausgehend hier schaust (Übersicht über die Angebote), siehst du, dass sowohl bei amazon als Verkäufer als auch bei Barissa das Wörtchen "Vorbestellen" auftaucht :)

Vielleicht steht da bei Barissa nur "Auf Lager", weil das von denen falsch deklariert wurde.

Bei der Zeile von amazon ist das ja aber korrekt...
 
Zuletzt bearbeitet:
In Grusel-Accessoires gibt es übrigens zwei kleine Hinweise auf Windenburg:

2r47bk5.jpg
2iql91x.jpg


Das abgebrannte Rathaus könnte vielleicht die Party-Ruine aus dem Trailer sein...
Und evtl gibts auch noch nen echtes Easter-Egg - auf der Zeitung, die auf der Kürbis-Schnitzbank liegt, sieht man ein Sozi-Häschen - die Devs haben ja nur eine "echte" neue Kreatur dementiert auf der Gamescom - das Sozi-Häschen ist aber ja mehr sowas wie nen NPC - und würde ja auch irgendwie zu dem Gruppen- und Sozialleben-Schwerpunkt des Add-ons passen...

sl5pp4.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Vany89 und Nico
soweit ich weiß gab es bei Sims 2 auch keine vorgefertigten Gangarten wie der Senior neben dem Sozi Häschen :D ist das dahinter nicht der Baum der zu diesem geheimen Grundstück führt?
 
soweit ich weiß gab es bei Sims 2 auch keine vorgefertigten Gangarten wie der Senior neben dem Sozi Häschen :D ist das dahinter nicht der Baum der zu diesem geheimen Grundstück führt?

Ja das ist der Baum. Ich mag mich aber erinnern dass die Sims in Sims 2 manchmal auch besonders stolz, oder freudig gegangen sind. War das nicht bei putzfreudigen Sims so, wenn sie wieder mal das Klo putzen durften :lol: ?
 
Es gibt ja einen neuen Blogeintrag auf der offiziellen Simsseite über die neuen Gruppen.

Da steht
"Was ist, wenn ein Sim Mitglied einer Gruppe ist, die gerne fernsieht, aber gleichzeitig einer Gruppe angehört, die Fernsehen hasst?"

Gibt es denn das jetzt schon? Oder wie merkt man das ein Sim Fernsehen haßt? Ich denke die haben doch eine "Obsession" auf alles technische, Handy, Tablet, PC, Fernsehen...die sind doch bald nicht wegzukriegen davon! ;)
 
welchen neuen Blogeintrag meinst du?
der letzte zu Zeit für Freunde auf der offiziellen Seite ist vom 26. August...

ansonsten - nicht alles, was in den Blogeinträgen vorab steht, ist auch wirklich so im Spiel umgesetzt...


Ach..du hast ja Recht Dark_Lady das ist ja kein neuer Blogeintrag...oh mann..reingefallen :p

Habe nur auf Facebook einen Link von Die Sims und Blackys Zoo gelesen ,heute gepostet, dachte das wäre was neues! :schäm:
 
Ich denke aber mal, dass es nicht mehr soo lange dauert, bis es wieder handfeste Infos gibt. Wenn das Ding im November rauskommen soll, wird es ja langsam Zeit :)
 
ich wüsste nicht das jemals ein angekündigtes Erweiterungspack verschoben worden wäre :D
warum auch...wenig Inhalt heißt in dem Fall ja nicht zwangsweise fehlerfreien Inhalt.
 
Leute, Leute...hier kommt die mahnende stimme aus dem hintergrund...:D...nein, im ernst ich habe keine fehler im gtw-addon oder in den stuff- und gamepacks entdeckt, sims 4 ist für mich eigentlich im ganzen ziemlich fehlerfrei im gegensatz zu sims 3...:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Froitsch
ich hab die arzt und wissenschaftskarriere durchgespielt und gerade bei der arztk. ist es für mich erstaunlich, dass das alles so reibungslos läuft, ich hätte nie gedacht das sowas überhaupt machbar ist...:eek::eek:...

Ich warte seit 2 Simwochen auf ne schwangere Simin -.-
 
Ich warte seit 2 Simwochen auf ne schwangere Simin -.-

ja, das hat ein bisschen gedauert, bist du denn schon im richtigen level dafür, war level 6, glaub ich...irgendwann kommt eine angeschoben, ab da gibts kein halten mehr und es kommen dauernd welche...ich hatte - weil ich auch ziemlich lange warten musste - sogar schwangere aus der galerie runter geladen, das hat aber nicht geklappt, die kamen nicht ins krankenhaus...also nur geduld...:D
 
ich wüsste nicht das jemals ein angekündigtes Erweiterungspack verschoben worden wäre :D
warum auch...wenig Inhalt heißt in dem Fall ja nicht zwangsweise fehlerfreien Inhalt.

ist dann wohl nun das erste mal geworden :lol:

ich hoffe sie packen in diese 2 Monate wenigstens noch 1 GP und 1 AP. Würde mich sehr über ein GP freuen, da ich im Moment wieder mehr spiele aber mich mittlerweile wieder anfange zu langweilen :nonono: also wäre dieser Monat perfekt für ein GP :glory: vielleicht ja Kleinkinder oderso :glory:
 
eher 2 AP's und evtl nen Content-Patch.

aber hey - jetzt hat EA noch mal nen Monat mehr, wo sie uns keine Infos geben müssen - mit den weiteren Infos zu Zeit für Freunde wirds dann ja erst im November losgehen... :naja:

Und überhaupt - wieso legen die den Release einfach von meinem Urlaub in ne Nachtschichtwoche? Da hab ich doch gar nicht wirklich Zeit zum Spielen :polter:
 
Ich finde es aber cool, dass sie wieder so was ähnliches wie die geheimen Grundstücke aus "Die Sims 2 Campus" leben zurück bringen! z.B. ein privater Raum im örtlichen Cafe oder eine eigenen Disco!
 
Wie jetzt, das soll alles sein? Eine neue Welt und die Sozialen Gruppen? Jetzt sind wir also schon so weit gekommen, dass Techtelmechteloptionen auf die Featureliste gesetzt werden, damit sie nicht ganz so leer aussieht. Da wird mir ganz schwindelig. Ich hatte noch nie ein so schlechtes Gefühl, was die Zukunft der Marke Sims anbelangt.
 
eher 2 AP's und evtl nen Content-Patch.

aber hey - jetzt hat EA noch mal nen Monat mehr, wo sie uns keine Infos geben müssen - mit den weiteren Infos zu Zeit für Freunde wirds dann ja vermutlich erst im November losgehen... :naja:

Und überhaupt - wieso legen die den Release einfach von meinem Urlaub in ne Nachtschichtwoche? Da hab ich doch gar nicht wirklich Zeit zum Spielen :polter:

ich hoffe nicht das es wirklich 2 AP's werden :eek: wäre echt schade, dann würde bestimmt erst im Februar erst ein Gameplay Pack kommen :sleep: ich denke das sie den Termin auch verschoben haben um zu Weihnachten nochmal ordentlich was zu verdienen :nonono: gut das ich vorbestellt habe =) ich hoffe da kommt noch was besseres dazu als solche Kleinigkeiten wie der Sprungstein :rolleyes:

und wir freuen uns schon darauf, euch Anfang November eine Menge mehr über Die Sims 4 Zeit für Freunde erzählen zu können.

Wow, dieser Satz :naja::argh: wieder einen Monat ohne Infos..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin wohl eine der wenigen, die sich darüber freut, dass sie den Release eines Addons lieber verschieben, anstatt es unfertig rauszukloppen. Zumindest hoffe ich, dass sie in der Zeit nun wirklich noch ordentlich dran arbeiten.
Der Screenshot verrät ein paar schöne Sachen, muss ich sagen. Man sieht diese Sondergruppe und das eine Icon über dem Kopf hat ein Krönchen ... Gruppenleader vielleicht? Außerdem sehe ich da eine Dartscheibe im Hintergrunf und allein darüber könnte ich gerade total abfeiern ... irgendwo traurig, aber meine Sims brauchen echt neue gemeinsame Aktivitäten.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten