Objekte Neues aus dem Sims Studio von Dukemon

Dukemon

Member
Registriert
Juni 2012
Geschlecht
m

Ich habe mich etwas mit dem Sims 4 Studio auseinander gesetzt und im Grunde finde ich das Tool klasse. Es erinnert mich wirklich teilweise an das Arbeitern mit dem The Sims Transmogrifier wo es mir mehr Spaß gemacht hat Recolors und so anzufertigen als mit mühevoll jede einzelne Texture aus diesem fürchterlichen SimPE raus zu wurschteln.

Ich wage zur Zeit erst einmal an das Ersetzen von Bildmotiven. Etwas frickelig für jede Zoomstufe die Motive anzupassen aber es geht irgendwie. So bald ich auch mal ein Bild gefunden habe das praktisch von Decke bis Boden geht werde ich entsprechende Motive noch mal anwenden. :read:

dragonage1.jpg


Herunterladen: Dragon Age One Set
 
Zuletzt bearbeitet:
dukevision_teppichboden.png


neue Teppichböden für den Baumodus: .: zum Download :.

dukevision-groefliesen.png


Das Blumenmotiv kommt im Spiel ganz gut

s3oug6.jpg


große Fliesen mit verschiedenen Mustern und Farben .: zum Download :.

fe1jsm.jpg


granie-bau.png


Eine Bar für die Nachbarschaft Herzog Granies. Enhält neben dem Grundstück neue Wandfarben, Teppichböden und Fliesen. .: zum Download :.
 
ich find die bilder und böden toll...auch der bettbezug ist süss.. mehr davon...zum downloaden gibts davon für sims 4 viel zu wenig..:rolleyes:
oder ich hab die passenden seiten dafür noch nicht gefunden..
aber wenn du so weitermachst, brauch ich keine anderen seiten mehr...:hallo:
achja, mehr vorhänge könnt ich auch noch gebrauchen..=)
 
  • Danke
Reaktionen: Dukemon
jaaa, super!!..einzelbetten nehm ich gar nicht, meine simskinderchen schlafen in breiten betten... :D...deshalb warte ich dann mal auf deine doppelbetten...:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
jaaa, super!!..einzelbetten nehm ich gar nicht, meine simskinderchen schlafen in breiten betten... :D...deshalb warte ich dann mal auf deine doppelbetten...:hallo:

Da müssen deine Sims aber tiefe Taschen haben. :D
 
Ich bin gerade dabei einen Mod zu schreiben, der dem deutschen Sims 4 Spiel neue Vor- und Nachnamen beibringt.
Wer ein paar Ideen hat kann sie hier posten. Bitte Namen für Männer und Frauen. es können natürlich auch ausländische Namen dabei sein um aus die Sims 4 Multikulti zu machen. :D

Hier sind meine Namen


Nachnamen

  • Sensenschmied
  • Gastlich

Vornamen für Frauen

  • Anjanka
  • Alice
  • Britta
  • Arya
  • Elissa
  • Lissa
  • Cordelia
  • Saya
  • Zira
  • Arian
  • Kallian
  • Lysey
  • Olivia
  • Edeltraud
  • Brunhilda
  • Gisela
  • Margarete
  • Gertrude
  • Marianne
  • Anna
  • Anne
  • Maria
  • Nyx
  • Aelyn
  • Nheran
  • Joanna
  • Asaara
  • Minerva
  • Santana
  • Eirika
  • Florian
  • Lyn
  • Rebecca
  • Serra
  • Sera
  • Vivienne
  • Cassandra
  • Wynne
  • Leliana
  • Majorlaine
  • Shale
  • Anora
  • Sigrun
  • Velanna
  • Aveline
  • Merrill
  • Isabella
  • Isabela
  • Fiora
  • Ninian
  • ISadora
  • Farina
  • Louise
  • Karla
  • Vanessa
  • Neimi
  • Natasha
  • Tethys
  • Marisa
  • Tana
  • L'Arachel
  • Sirene
  • Titania
  • Mia
  • Ilyana
  • Marcia
  • Alja
  • Nephenee
  • Jill
  • Stella
  • Calill
  • Lucia
  • Elincia
  • Micaiah
  • Laura
  • Megara
  • Fiona

Vornamen für Männer

  • Blade
  • Conan
  • Edward
  • Falko
  • Gawain
  • Rango
  • Seraph
  • Seth
  • Solas
  • Lares
  • Arthur
  • Robin
  • Daraen
  • Daran
  • Morgan
  • Leif
  • Charon
  • Kevin
  • Aeros
  • Engelbert
  • Alistair
  • Anders
  • Nathaniel
  • Sebastian
  • Cullen
  • Dorian (^^)
  • Edward
  • Kaidan
  • Leonard
  • Nolan
  • Sothe
  • Aran
  • Muarim
  • Darahan
  • Brom
  • Geoffrey
  • Gottfried
  • Thorsten
  • Ike
  • Marth
  • Soren
  • Boyd
  • Gatrie
  • Oscar
  • Rhys
  • Stefan
  • Oliver
  • Juri
  • Volker
  • Kurt
  • Frederick
  • Virion
  • Stahl
  • Gustaf
  • Ricken
  • Gaius
  • Gregor
  • Henry
  • Owain
  • Inigo
  • Brady
  • Laurent
  • Linfan
  • Franz
  • Ross
  • Artur
  • Ephraim
  • Kyle
  • Gerrit
  • Cormac
  • Cormag

Ich werde die Namen, für eine Woche, hier oben zusammen sammeln und sie dann versuchen in einem Rutsch einzufügen, vermutlich nach Weihnachten wird es fertig sein. :D
 
Aloha, was ist denn aus deinem Mod geworden mit den Namen? :)

Der funktionierte leider nicht. Auch andere, die drüber gesehen haben, konnten nicht herausfinden wieso das Spiel die Namen nicht aufgenommen hat.
Das Projekt habe ich erst mal auf Eis gelegt.
 
Ich wollte meinen Shepard aus Mass Effect in Die Sims nachbauen, allerdings gibt es in Die Sims 4 nicht diese Augenfarbe also habe ich danach gesucht aber nichts gefunden. Deshalb habe ich schließlich selbst die Augenfarbe ins Spiel einfügt.

20k3m6r.jpg


dukevision-roteAugen-b.jpg


zum Download
 
künstlich!...aber das sollen sie ja auch sein...:)

Jap. Die menschlichen Augen von Akiyoshi Hongo passen doch noch weniger zu die Sims, aber die Digimon Augen passen vielleicht zu ein paar übernatürlichen Sims. ^^
 
Die Augen sehen sehr comic- oder mangahaft aus. Aber da du Digimon erwähnst, ist das ja offensichtlich Absicht. :D Mensch, da krieg ich glatt Lust, mal eine Sailor Moon zu basteln. :D

Ich finde deinen Thread übrigens sehr schön. Besonders die Betten gefallen mir richtig gut. Die Bezüge sind schön schlicht, passend also fast immer und bringen Abwechslung ins Spiel. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Dukemon
Ich brauchte etwas Inhalt mit Assassinen und habe ein Poster gebastelt oder ich arbeite noch dran. Wirklich glücklich bin ich mit dem Posterformat vielleicht nicht. Vielleicht würde es mit Rahmen und etwas mehr Weite besser aussehen. Zur Zeit versuche ich nur für alle wichtigen Assassinen ein Bild zu erstellen.

01.12.17_15-43-24.png


Von Jacob gibt es auch eins, habe ich nur leider vergessen mit auf die Wand zu platzieren. xD Altair und Ratonhnhaké:ton habe ich tatsächlich noch nicht erstellt, die beiden fehlen noch.

Jeder hat eine eigene Stimmungsoption.

Ezio - Kokett
Edward - Verspielt
Arno - Selbstsicher
Shay - Konzentriert
Jacob - Selbstsicher

Schade, dass man keine Auren für Betrunken, Beschämt oder so verwenden kann. Betrunken würde zu Edward besser passen. Inspiriert und Glücklich passt nicht so wirklich zu einem der Assassinen, die wären noch übrig für Ratonhnhaké:ton und Altair oder ich doppel das noch weiter wie bei Jacob und Arno.
 
Ich wollte keine negativen Effekte verwenden wie Traurig oder Beschämt, das passt nicht zu den Assassinen. Für Edward hätte ich gerne Betrunken verwendet, aber das hat keinen Wert für Atmosphäre.

assassinenIkonen.png


Arno und Jacob = Selbstsicher (vielleicht mache ich aus Arno noch Energiegeladen)
Edward = Verspielt
Shay = Konzentriert
Ezio = Kokett
Altair = Inspirierend
Ratonhnhaké:ton = Glücklich (ein wenig Widersprüchlich, aber es brauchte noch diese Gefühlsregung)

Ich habe auch mit einer Variante mit einem schwarzen Rahmen begonnen, das ist aber noch nicht so weit fertig.

assassinenIkonenRahmen.png
 
Zuletzt bearbeitet:
dukevision-assassinenIkonen.png


Die Assassinen-Poster habe ich hochgeladen. Download

wandfarben-diffus-kuckucksblau.png
wandfarben-diffus-zitronenrA%20llchen.png
wandfarben-diffus-lamalavendel.png


Und dann hatte ich Lust diese Wandfarben in mein Spiel zu bringen, da kann ich sie auch gleich hochgeladen. Kuckuckseiblau, Zitronenröllchen und Lamalavendel. Mit heller und dunkler Paneele. Download
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten