Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Off Topic > Alle anderen Games

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.11.2019, 00:43   #251
AmyD
Member

Benutzerbild von AmyD

Hab meinen ersten "natürlichen" Unterschlupf gebaut.

Wie immer einfach aufs Bild klicke für große Ansicht
AmyD ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 14.11.2019, 01:56   #252
SweetRose
Member

Benutzerbild von SweetRose

Huhu ihr Lieben. Eure Bilder sind ja richtig schön

Hab' aber auch mal eine Frage an euch... Habt ihr auch den Bug, dass die "X"-Taste für das erweiterte Rotieren manchmal nicht klappt? Scheinbar gab es das Problem auch schon in der Beta... Hab gestern eine der Kampagnen gespielt und ein Gehege für einen Taiwanischen Schwarzbären gebaut - aufgrund des beschriebenen Problems, musste ich für das selbstgebaute Klettergerüst jeden Gegenstand ersteinmal platzieren, dann auswählen und manuell auf das erweiterte Rotieren klicken, da der Shortcut nicht funktioniert Das nimmt dann doch ein wenig die Freude am Bauen...
Alt 14.11.2019, 08:32   #253
Stubenhocker50
Member

Benutzerbild von Stubenhocker50

Zitat:
Zitat von SweetRose Beitrag anzeigen
Huhu ihr Lieben. Eure Bilder sind ja richtig schön

Hab' aber auch mal eine Frage an euch... Habt ihr auch den Bug, dass die "X"-Taste für das erweiterte Rotieren manchmal nicht klappt? Scheinbar gab es das Problem auch schon in der Beta... Hab gestern eine der Kampagnen gespielt und ein Gehege für einen Taiwanischen Schwarzbären gebaut - aufgrund des beschriebenen Problems, musste ich für das selbstgebaute Klettergerüst jeden Gegenstand ersteinmal platzieren, dann auswählen und manuell auf das erweiterte Rotieren klicken, da der Shortcut nicht funktioniert Das nimmt dann doch ein wenig die Freude am Bauen...

Hallo

Ja, bei mir klappt das auch oft (fast immer) nicht mit der x Taste.
Stubenhocker50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2019, 15:57   #254
Stubenhocker50
Member

Hallo

Wißt ihr vielleicht wie man seine eigenen Baupläne wieder löschen kann, ich finde da nichts?
Alt 14.11.2019, 16:17   #255
AmyD
Member

Benutzerbild von AmyD

In dem du über das Icon des Bauplan gehst und dort aufs X drückst.

EDIT: Auch noch ein Bildchen

Geändert von AmyD (14.11.2019 um 16:21 Uhr)
Danke sagen:
Alt 16.11.2019, 13:14   #256
Dark_Lady
SimForum Team

Benutzerbild von Dark_Lady

Ich habe es mir dann auch mal geholt und verzweifel im Moment noch etwas am bauen und so - aber as wird schon werden, erst mal Sandbox alles durchtesten.

Was mich momentan aber schon richtig nervt, ist der tag/Nacht-Wechsel - kann man den irgendwo deaktivieren?

*Live a life you will remember*
Dark_Lady ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2019, 13:30   #257
These88
Member

Benutzerbild von These88

Zitat:
Zitat von Dark_Lady Beitrag anzeigen
Ich habe es mir dann auch mal geholt und verzweifel im Moment noch etwas am bauen und so - aber as wird schon werden, erst mal Sandbox alles durchtesten.

Was mich momentan aber schon richtig nervt, ist der tag/Nacht-Wechsel - kann man den irgendwo deaktivieren?
In der Sandbox geht das da kannst du unten beim Wetter das wetter und Uhrzeit festlegen.

Im Franchise, Herausforderung und Karriere geht das nicht.
Mir ist die Nacht ein wenig zu lange deswegen steuer ich das dort über die Öffnungszeiten des Zoos. Meiner hat von 6-19 Uhr auf. Standard is glaub 5-23 Uhr.
These88 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 18.11.2019, 11:51   #258
Simpat
Member

Benutzerbild von Simpat

Zitat:
Zitat von Hermione3000 Beitrag anzeigen
gibt es denn irgendwo vernünftige bau anleitungen, von mir aus auch aus planet coaster (sofern sie auf planet zoo dann auch anwendbar sind)?
oder wird das noch irgendwann ingame erklärt? momentan bin ich nämlich arg am verzweifeln
Zitat:
Hier gibt es 2 richtig gute Tutorials auf deutsch und eines in Englisch zum Baumodus.

https://www.spielerheim.de/forum/ind...-zoo-tutorial/

Zitat:
Du kannst unten rechts die Einstellungen für Wetter usw. ändern, da ist soweit ich weiß, auch etwas wegen dem Tag und Nachtrythmus.

ansonsten: https://www.spielerheim.de/forum/ind...ndkastenmodus/

Die Seite kann ich übrigens sehr empfehlen, da wird einem gut geholfen.

Ich habe jetzt übrigens am Wochenende meinen neuen PC eingerichtet und das Spiel jetzt mit Einstellung "Ultra" gespielt - ein Traum, die Grafik ist einfach super Klasse - die neue Grafikkarte ist viel besser als meine vorherige (hatte Nvidia GTX 750 und habe jetzt Nvidia 1660 GTX Ventus) und mein neuer Bildschirm hat 28 Zoll statt 1920 x 1080 habe ich jetzt 3840 x 2160.

Ich habe die ersten 4 Missionen durchgespielt und bin ansonsten im Sandkastenmodus unterwegs, bin noch am Ausprobieren, mit dem Baumodus habe ich mir auch sehr schwer getan, wird aber langsam. Habe jetzt ein großes Tropenhaus gebaut mit 3 Innengehegen (Zwergflusspferd, Gangesgavial und Leistenkrokodile) über die Gehege führt große Besucherbrücke, aber man kann auch außenrum gehen und die Tiere beim Schwimmen unter Wasser beobachten. Außerdem gibt es mehrere Vivarien, Mitarbeiter- und Besuchereinrichtungen, viele Pflanzen natürlich, großes Glasdach usw. und im Moment baue ich gerade ein Menschenaffenhaus mit Innen- und Außengehegen.

Allerdings bin ich durch den PC auch gerade sehr knapp, muss schauen, wann ich mir das neue Addon "An die Uni" für meine Sims hole. Planet Zoo hatte ich ja vorab erworben wegen dem Beta-Zugang.

Geändert von Simpat (18.11.2019 um 12:11 Uhr)
Simpat ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 19.11.2019, 13:36   #259
nena
Member

Benutzerbild von nena

Simpat , melde mich schnell an dich, das kann ich nicht lassen, sorry bin sonst kaum mehr in diesem Forum, aber möchte dir herzlich Gratulieren zum neuen PC.
Eine gute wahl.
Bei mir ist auch bald soweit und ich habe mein Traum PC, denke bald nach Weihnachten .

Bis dahin übe ich mir mehr mit Bauen, als um die Tiere, das mache ich dann gerne mit dem neuen PC.

Uni habe ich angespielt, meine dumme Studentin , die ich extra machte , hat sich ohne mein Befehl schwängern lassen, und was kam Vierlinge. Tja jetzt bin ich im Unistress , das unter einen Hut zu bringen. Schlecht ist das Addon nicht, aber tja könnte fertiger sein. Und ja Fussball spielen, geht wie ich sagte nicht , nur schicken kannst sie ins Fussball, klar Fahradfahren alle geht nur mit mod. So ist eben Sims 4 , sorry gehört nicht hierhin, aber traue mich schnell, da ich mich nicht mehr melden werde.

Viel spass bei Uni.

Vieleicht gibts noch wer, der Fotos reinstellt , die kann ich trotzdem ansehn.
Sonst sage ich allen hier geniesst das Spiel und habt spass.

Machts alle gut , kommt gut über die Festtage , und Allgemein. Seit friedlich und immer gut gesinnt auf eure Spiele , sonst wirds hier eng, mit freundlichkeit .

Machts gut, und zeigt doch Fotos , und macht hier weiter.

Meine ID 1nena1

Geändert von nena (19.11.2019 um 13:53 Uhr)
nena ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2019, 18:41   #260
Simpat
Member

Benutzerbild von Simpat

Hallo Nena, danke dir, ich wünsche dir, dass es bald mit deinem neuen PC auch so gut klappt wie bei mir.

Hier ein paar erste Bilder meiner ersten Versuche im Gebäudebau.
Erstmal 2 von meinem Tropenhaus und dann noch ein paar Bilder aus dem Orang-Utan Gehege und vom Gorilla Gehege.

Alt 19.11.2019, 18:43   #261
Simpat
Member

Benutzerbild von Simpat

Alt 20.11.2019, 18:51   #262
nena
Member

Benutzerbild von nena

Mein PC wird.:

Windows 10 Home 64
Intel Core 17- 8700
Nivida RTX- 2080
16GB SDRAM
256 GBplus TB Star

Ist bisher geplant, vieleicht wirds noch anderst, sollte sich was ändern.
Ein neuer Bildschirm muss auch her, der wird auch besonders ausfallen, freue mich mega drauf.

Wenig teuer, aber für mich stimmts und mag bis nach Weihnachten warten.

Danke für die tollen Bilder, und allen noch viel spass, hier und am spielen.

Meine ID 1nena1

Werbung
Alt 22.11.2019, 14:20   #263
nena
Member

Benutzerbild von nena

Habe heut eine überraschung erlebt, mein mann kam mit mit meinem neuen PC und Bildschirm heim.

https://www.brack.ch/medion-gaming-p...-x87040-989733

Bildschirm 2560x 1440 Pixxel QHD Auflösung

Meine ID 1nena1

Alt 22.11.2019, 16:10   #264
Susa56
Member

Benutzerbild von Susa56

Das freut mich total für dich nena

Jetzt kannst du ja schon vor Weihnachten mit dem Spielen am neuen PC loslegen oder wird dir beides unter den Weihnachtsbaum gelegt?

Mein Sohn jammert schon länger, dass er so gern Planet Zoo hätte, aber es sich zur Zeit nicht leisten kann. Diese Begeisterung heute als ich ihm eine 50 Euro Guthabenkarte von Steam aus der Stadt mitbrachte, mal einfach so als kleine Freude in der Vorweihnachtszeit. So angestrahlt hat mich schon lange niemand mehr.

Nachdem ich mich selber heut so geärgert hab in einem Geschäft in der Stadt wollte ich jemandem in der Familieganz unerwartet eine Freude machen und da hat der jüngere Sohn das Vergnügen gehabt.

Geändert von Susa56 (22.11.2019 um 16:15 Uhr)
Susa56 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 23.11.2019, 21:28   #265
nena
Member

Benutzerbild von nena

Danke dir Susa 56.

Ne habe mein PC schon in Betrieb, ist kein Weihnachtsgeschenk.
Habbe eine riesen Freude. Leider kommt mein neuer Bildschirm erst am Donnerstag, wenns klappt, sonst leider noch später, der Monitor ist ganz neu, und stets wieder ausverkauft, aber meiner ist reserviert, und bezahlt, denke es klappt.

Ist aber süss von dir, deinem Sohn das Spiel zu schenken, da hat er eine tolle wahl getroffen.

Dir lieben Dank, deinem Sohn viel spass.

Meine ID 1nena1

Danke sagen:
Alt 24.11.2019, 11:20   #266
Stubenhocker50
Member

Hallo

Ich habe gerade mal Sims 4 pausiert (zuviele bugs seit dem letzten Patch, und bugs die schon lange existieren immer noch nicht behoben), habe mich in der letzten Zeit zu sehr geärgert, da dachte ich mir so spiele doch mal intensiv Planet Zoo (habe es seither immer nur sporadisch gespielt, weil ich eben hauptsächlich Sims 4 gespielt habe, da war einfach keine Zeit mal was anderes zu spielen). Was soll ich sagen, ich bin begeistert. Habe einen Sandbox-Zoo aufgemacht (hatte da ja schon mal von meinem Stubi-Park berichtet, wo es mit dem Nachwuchs zuerst nicht so recht klappen wollte, oder/und das mit dem Alphatier). Da baue ich jetzt gerade in der Nähe vom Eingang ein Gebäude wo es einige Vivarien drinnen gibt, und am Ende wo das Gebäude aufhört möchte ich so Aligatoren oder ähnliches in 4 Gehegen (habe ich schon gebaut, aber noch leer) unterbringen.
Ich werde wahrscheinlich auch im Wechsel nicht nur den Sandbox-Modus spielen, sondern wohl auch den Herausforderungs-Modus und den Karriere-Modus.
Heute z.B. und auch schon Gestern, habe ich mal die Karriere-Moden (ist das die Mehrzahl von Modus?) in Angriff genommen. Die ersten beiden Karrieren (gehe der Reihe nach von oben) habe ich schon bis zu Gold Status geschafft (also sind fertig), gerade bin ich jetzt bei der dritten Karriere mit den Pandas. Den Silber Status habe ich auch schon geschafft, nun muß ich nur noch den Gold-Status erreichen.
Die kleinen Pandas sind ja zuckersüß (wie eigentlich alle der Tierbabys). Da ist nämlich ein Pandababy, was u.a. eine der Aufgaben war, es mit der Tierkamera zu verfolgen. Am liebsten hätte ich gar nicht mehr aufgehört es mit der Kamera zu verfolgen und zu betrachten.
Das Spiel macht mir so viel Spass (hätte nie gedacht das mir mal ein anderes Spiel außer den Sims so viel Spass machen würde).
So nun aber genug geredet, spiele jetzt weiter.
Alt 28.11.2019, 09:44   #267
Stubenhocker50
Member

Hallo

Ich habe mir gerade ein Tutorial von Radlerauge angesehen, wie man am Anfang im Franchise-Modus (nehme an das gilt dann auch für den Herausforderungs-Modus) nicht Pleite geht.
Er hat in der Nähe vom Eingang 4 Vivarien aufgestellt (man kann auch mehr hinstellen(, ein Trinkstand und 1 Essstand, alle Mitarbeitergebäude, außer den Tierarzt und Quarantäne (braucht man für Vivarien nicht). Ein paar Bänke, Mülleimer usw. Dann einfach das Spiel laufen lassen. Er hat dann gesagt, wenn er so ca. 400-500.000 hat, dann fängt er erst an, Gehegetiere zu nehmen.
Diesen Tipp werde ich auch mal versuchen, wenn ich demnächst einen Herausforderungszoo anfange. Bisher spiele ich im Sandbox-Modus.
Nur das mit den Wegen, so einen Platz bauen, klappt bei mir nur manchmal und nicht an allen Stellen.
Die X-Taste funktioniert bei mir auch immer noch nicht. Also man eben dieses Menü bekommt, um z.B. die Wand noch etwas zu verschieben oder drehen.
Alt 28.11.2019, 17:35   #268
Stubenhocker50
Member

Hallo

Könntet ihr mir bitte sagen, ob die Tiere wenn sie im Handelszentrum sind weiter altern und die Bedürfnisse gestillt werden müssen? Oder kann ich die einige Zeit da drinnen lassen, ohne mir Sorgen machen zu müssen?
Alt 29.11.2019, 02:24   #269
AmyD
Member

Benutzerbild von AmyD

Die kannste unbesorgt da drin lassen die stehen da drin sozusagen still, weder altern noch bedürfnisse sinken.
Danke sagen:
Alt 29.11.2019, 18:01   #270
Stubenhocker50
Member

Hallo

Vielleicht könntet ihr mir bitte einen Tipp geben wie ich die Bildung der Gäste denn noch erhöhen kann?
Ich spiele nun seit Gestern einen Herausforderungspark, nach einem Tipp von einem Tutorial Video. Also dieser Tipp von mir weiter oben erwähnt, wo man am Anfang nicht gleich Pleite geht. Klappt auch super, habe schon etwas über 100.000, nur mit 5 Vivarien und bisher keine Gehegetiere. Habe fast gleich am Eingang einen großen (Wege)platz gemacht (das war vielleicht eine fummelei, im Video sah das viel einfacher aus). 5 Vivarien hingestellt, einige wichtige Mitarbeitergebäude weiter hinten (wo die Besucher nicht in den negativen Bereich kommen), je zwei Infostände links und rechts vom Platz einen, einen Essensstand und Trinkstand und eine Toilette. Bänke und Mülleimer, jetzt das wichtigste an jedem Vivarium habe ich 4 dieser Infotafeln aufgestellt, auf jeder Seite eine, natürlich auch viele Spendendosen. Dann auch noch diese Erhaltungsinfotafeln (insgesamt 5), zwei links und rechts am Eingang und 3 relativ weit hinten fast am Ende vom Platz, verteilt. Auch diese Infolautsrecher habe ich je zwei pro Vivarium angebracht.

Trotzdem wird der Bildungsgrad meiner Gäste nicht mehr, ist immer noch höchstens im orangenen Bereich.
Was kann ich denn noch machen, damit der Bildungsgrad steigt? Liegt es vielleicht daran, das ich noch keine Gehege habe? Denn für Bildung ist ja reichlich gesorgt.
5 Erhaltungstafeln, 20 Infotatafeln der Vivarientiere, 10 Infolautsprecher der Vivarientiere. Also ingesamt "nur" auf den Wege(platz) in der Nähe vom Eingang sind es 35 Bildungsmöglichkeiten.
Ich bin nun im 15. Jahr (die Zeit geht viel zu schnell) und die Bildung der Gäste will einfach nicht steigen.

Geändert von Stubenhocker50 (29.11.2019 um 18:03 Uhr)
Alt 29.11.2019, 19:31   #271
Dark_Lady
SimForum Team

Achte darauf, dass die die Radien der Lautsprecher, Tafeln etc nicht so arg überschneiden, sonst bringen die nix mehr.
Und ja - mehr Tiere = mehr verschiedene Tafeln = mehr Bildung

Danke sagen:
Alt 29.11.2019, 19:53   #272
Zora Graves
Member

Benutzerbild von Zora Graves

Ich hab das Spiel selber nicht, aber auf tumblr ist mir eine Konversation dazu begegnet. Die Heatmap ist da wohl ganz nützlich, hier ist eine Bilderstrecke dazu, in der alle Filter vorgestellt werden, die Bildung ist da unter Punkt 9.
Zora Graves ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 30.11.2019, 12:04   #273
Stubenhocker50
Member

Hallo

Kann es sein, das wenn man nicht im Franchise-Modus spielt, man trotzdem nicht immer alle Tiere im Tierhandel findet?
Ich bin ja im Herausfoderungs-Mods (also den offline-Franchise-Modus) und möchte mir schon mal die Tapire ansehen, soll mein erstes Gehege werden. Zuerst waren nur zwei Weibchen da, die mir erstens nichts nutzen denn ich möchte ja das die Tapire Nachwuchs bekommen und deren Werten waren auch noch ziemlich schlecht. Als ich nach einiger Zeit wieder mal nachschaute, sind nun gar keine Tapire da, häh? Wieso, ich bin doch nicht im Franchise-Modus sondern offline im Herausforderungs-Modus, bin da also doch gar nicht auf andere Spieler die ihre Tiere zum Verkauf anbieten, angewiesen?
Das verstehe ich jetzt nicht, warum gibt es plötzlich im Tierhandel im offline-Modus keine Tapire mehr???
Alt 01.12.2019, 13:58   #274
Stubenhocker50
Member

Hallo

Ich wollte euch mal von meinem Sandbox-Modus Zoo, meine 3 Außen-Gehegtiere je ein Jungtier zeigen. Die sind so süüß.
Ist nur eine Auswahl von je einer der 3 Tierrassen die ich momentan in meinen Außen-Gehegen habe. Sind noch mehr Jungtiere vorhanden, aber die alle zu fotografieren da käme ich gar nicht mehr zum spielen. Zuerst kamen die gar nicht in die Gänge und nun komme ich fast nicht mehr nach mit den Nachwuchs meiner Tiere. Laufend wieder Meldungen wo wieder mal ein süßes Tierbaby geboren wurde. Kaum da und schon wieder irgendein Tier was ein weiteres Tierbaby erwartet. Auch meine Vivarientiere sind fleissig mit dem Nachwuchs und inzwischen habe ich auch noch das Gebäude wo meine Vivarien sind etwas ausgebaut um noch Platz für Tiere zu bekommen. 4 Innen-Gehege habe ich nun noch im Vivarien Gebäude untergebracht. Einmal Nilwaran, Leistenkrokodil, Komodowaran und Gangesgavial. Bei den Leistenkrokodilen und den Gangesgavialen gab es auch schon Nachwuchs.

Hier erstmal mein 3 Tierbabys von meinen 3 Außen-Gehegen.

Thomson-Gazellenbaby Bakari:

Rappenantiloppenbaby Ramila:

Zebrababy Kibibi:

Geändert von Stubenhocker50 (01.12.2019 um 14:45 Uhr)
Alt 01.12.2019, 17:48   #275
Stubenhocker50
Member

Hallo

Was ich einwenig doof finde (hoffe aber das wird irgendwann mit einem Update geregelt), das man nirgendswo ablesen kann, wer die Eltern, Geschwister usw. von den jeweiligen Tier ist. So kann man gar nicht richtig kontrollieren, wer von wem schwanger wird und ob der Partner da nicht ein Geschister oder Elternteil ist. So schnell wie meine Tiere inzwischen Nachwuchs bekommen, kann ich nicht immer hinterher sein bei allen Jungtieren die da sind oder die gerade Erwachsen geworden sind um denen ein Verhütungsmittel zu geben (also eben rechts oben den Schalter nach rechts ziehen).
Wenigstens kommt eine Warnung so das ich doch noch rechtzeitig reagieren kann, bevor es passiert. Habe erst eimal so eine Warnung bekommen und war da ziemlich überrascht, da kam "Ayobami ist kurz davor Inzucht zu betreiben" (oder so ähnlich). Schnell habe ich bei ihr dann den Schalter nach rechts gezogen um ihr eben eine Vehütungsmittel zu geben.
Ich hoffe das da immer so eine Warnung kommt, aber immer schaue ich ja auch nicht auf diese kurzfristigen Warnungen die nicht in der Liste bleiben, also bemerke die vielleicht sogar gar nicht. Vor allem wenn ich gerade mit einem anderen Tier beschäftigt bin, oder im Gehe mit der Kamera verfolge (da kann ich nie genug bekommen, vor allem die Tierbabys verfolge ich sehr oft mit der Kamera).
Besser wäre es wirklich man könnte irgendwo ablesen, wer mit wem und wie verwandt ist.
Alt 02.12.2019, 02:38   #276
AmyD
Member

Benutzerbild von AmyD

In der Zooverwaltung kannst du gleich die Verhütungsmittel aktivieren und mußt nicht warten bis sie erwachsen sind.
Danke sagen:
Alt 02.12.2019, 11:46   #277
Stubenhocker50
Member

Hallo

Diese Warnmeldungen wo ein Tier kurz vor der Inzucht steht, kann das sein das die nicht immer stimmen? Kam nämlich schon wieder bei einem Tier diese Meldung, kann aber nicht sein, denn besagte Tierdame kann keinen Nachwuchs mehr bekommen, hat das Verhütungsmittel.
Habe das nämlich nun nachgeholt, bei allen Tieren (vorwiegend die weiblichen) die in meinem Zoo irgendwann geboren wurden, mithilfe der Zooübersicht, ein Verhütungsmittel gegeben.
Also ist Inzucht in meinem Zoo gänzlich ausgeschlossen und werde eben diese Meldung ignorieren.
Genauso wie ich die Meldungen ignoriere das den Besuchern die Tickets zu günstig sind. Habe die schon zweimal erhöht (aber ist meinen Besuchern anscheinend immer noch nicht hoch genug). Aber da ich in meinem Sandbox Zoo nicht auf Geld angewiesen bin, muß ich den Eintritt nicht laufend erhöhen.
Alt Gestern, 08:00   #278
BloodOmen1988
SimForum Team

Benutzerbild von BloodOmen1988

Huhu Leute,

ich habe jetzt auch angefangen und bin super begeistert, allerdings komme ich mit dem Franchise-Modus nicht klar. Der Tierhandel/Tiermarkt ist so unglaublich langsam, dass ich fast nicht von einer Seite auf die nächste komme und wenn ich dann ein Tier kaufe, muss ich gefühlt 15 Mal klicken, bis das endlich funktioniert - wenn überhaupt.

Ich habe das hier machen wollen: https://steamcommunity.com/app/70308...8707067640858/

Aber viele Leute haben geschrieben, dass das bei ihnen nicht funktioniert und bei mir ist das auch gar nicht aktiviert.

Hatte einer von euch das Problem?

/Edit: Problem gelöst! Ich habe den Beta Client geupdated und danach wieder auf "keine Beta" geschaltet, nun funktioniert es, juhu !
BloodOmen1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Heute, 18:22   #279
Dark_Lady
SimForum Team

Nächsten Dienstag kommt eine kleine Erweiterung, ein Arktis-Pack u.a. mit Eisbären, Rentieren, Polarwölfen, Dallschafen, Schnee und zwei neuen Szenarios
https://forums.frontier.co.uk/thread...cember.532696/

Antwort

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen