Update 15.10.2005

bienchen83

Member

Zum heutigen Simday gibt es bei mir eine Auftragsarbeit für Bienerosenherz und BarbieGrace:
Edekaset Teil 5.
bienchen83_edekaset5_thumb.jpg

Außerdem könnt ihr euch auf meiner "Über Mich"-Seite neue Bilder von meiner Tochter und meinem Mann ansehen.

lg, Bienchen83

Guten Abend ihr Lieben,
hier mein bescheidener Wochenendbeitrag (Besonderheit: Split-Level-Küche und Pool auf zwei Ebenen):

FamousKreationweb.jpg

Mehr Bilder und Download wie immer hier: Bei Hügö

Viel Spaß damit!

Schönes Wochenende und liebe Grüße
Hügö

Hügö schrieb:
Guten Abend ihr Lieben,
hier mein bescheidener Wochenendbeitrag (Besonderheit: Split-Level-Küche und Pool auf zwei Ebenen):

Mehr Bilder und Download wie immer hier: Bei Hügö

Viel Spaß damit!

Schönes Wochenende und liebe Grüße
Hügö

Hallo:hallo:

Das Haus ist mal wieder (wie alle anderen von dir) Super Toll =) Danke für das Haus!%)

@ all

Danke im vorraus für eure tollen Updates! :hallo:

@ feeEssen

COOL! Danke auch dafür! :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
vielen Dank für die Updates

ich habe auch eine Frage ..., bei den Sachen von Beatrice muss man sich einloggen oder so ..., sind die PAY ?? :eek:

Cathleen1971 schrieb:

ich habe auch eine Frage ..., bei den Sachen von Beatrice muss man sich einloggen oder so ..., sind die PAY ?? :eek:

Öhm...eine Frage: Wer ist Beatrice? :D

Stefan:hallo:

Nochma: Tolles update :eek:

Wow, das Bad von 4everSimFantasy, das Haus von Hügo nd der neue Fiat Pinto sind super! Aber auch allen andern Erstellern ein großes Dankeschön!!!

und bei mir gibt es das gleiche wie gestern nochmals in heller und schokobrauner ausführung.:hallo:

bodyskinlight_t.jpg

dark_t.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bei Sims Channel gibt es wieder neue Häuser ;) ich stelle sie euch mal vor.

Die ersten zwei Häuser sind voll eingerichtet. Hier die Bilder :D

haus013sc13wz.png
haus014sc15jt.png

Das dritte Haus von heute ist wieder ein Starthaus :D Bitte schön :D

haus015sc15at.png

Edit
--------------------
Die erste Fotostory im Forum ( Link ist unten oder auf der Page -> Forum )
--------------------

Nun dürft ihr sie euch holen :D Viel Spass damit !

Eure Iga ;) :scream: :hallo: :hallo: :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Cathleen1971 schrieb:

Hallo Cathleen 1971,
nein die Sachen von Beatrice sind nicht Pay, Du musst Dich nur registieren.
Wenn Du dem Link von Marba folgst, kommst Du ja auf Beatrice-Seite, und da auf der rechten Seite ist ein Button zum registieren.

Gruß
Anja

Mabra, Knuddels und dicken Bussi, supertolles Halloween-Set:eek: :eek:

@all: Danke für die tollen Downloads.

@Stefan: Ich bin Beatrice=) =)

@UserGab637: Danke für die Aufklärung:D und tolles Update!!!

@Goldie1604: Dankeschön, daß du Cathleen 1971 den Weg zu meinen Downloads erklärt hast. Knuddels:)

@Cathleen1971: Hoffe du kommst klar auf meiner Seite, wenn nicht, einfach nochmal nachfragen:hallo:

@Iga: Tolle Häuser!!!%)

@Shannara: Schön, daß es die tollen Hauttypen jetzt auch heller gibt. Dankeschön und dicken Knuddler:lalala:

@4ESF: Supertolles Bad, wie alle deine Objekte...freue mich immer ganz besonders auf neue Updates auf deiner Seite...Vielen lieben Dank dafür:hallo:

@Moorena: Klasse Update und wunderschöne Sachen:hallo:

Einen schönen Tag wünsche ich
Beatrice

Guten Morgen zusammen :hallo:

Hier ist meine neue Hauskreation, hoffe sie gefällt euch und wünsche euch viel spass damit

Album und Download HIER

Hi,
Erst mal allen vielen Dank für die tollen DL's.

@Shannara
Deine Haut ist klasse, ich habe mich riesig gefreut als ich eben gesehen habe das du noch zwei gemacht hast. Danke!

Schaut mal was ich grade gefunden habe. Auf SimCribbling gab es mal wieder seit langem ein Update. Und zwar zwei richtig tolle Haarmeshes mit Recoulors.

http://mado.new21.net/louis/sims/

Anhänge

• LSC_pre051013_Shaggy_ws.webp
    LSC_pre051013_Shaggy_ws.webp
    12,4 KB · Hits: 377
@Beatrice : Danke für die Blumen ;)

Wenn man auf dieser Seite http://mado.new21.net/louis/sims/ die Haare runterläd, klickt man auf den Download link und wenn man dann speichert, schließt er immer gleich die ganze Seite...
Ich geh dann immer auf in neuem Fenster öffnen, aber das ist doch echt Kacke... und was ist.7z denn für ne Dateiendung?? Dort steht, das winRAR oder 7z das entpacken kann. Bei WinRAR passiert z.B. gar nichts und das Symbol vor der Datei sieht auch aus, als ob es schon entpackt wäre... sieht aus wie eine .package datei...
Kann ich dies Ding problemlos in Sims einfügen?? Verarbeitet das Spiel eine 7z Datei? Wer hat da Erfahrung?

Hallo TatjanaHB,

auf der Seite von Louis ist ein Link (Steht da, wo auch der Link zu WinRar angegeben ist) zu einem Programm mit dem man Dateien mit der Endung 7z entpacken kann. Das ist genau so einfach wie WinRar oder WinZip. Die Exe-Datei ausführen und das Programm installiert sich.

LG
Beatrice

Bacardi schrieb:
@Beutelratti
darf ich fragen, wo es die schwarzen Haare gibt, die man auf dem 3. Bild sehen kann?:)
Klar darfst du fragen! :D Die sind von Peggy :hallo:

Hallo,
ich hab mir das Haus von Hügo und Jazek geladen, konnte auch beide normal installieren, aber im Spiel sind sie nicht, weiss jemand Hilfe? sorry ich weiss dass das hier nicht reingehört wäre aber trotzdem nett wenn mir jemand helfen könnte.

jetzt aber ich!!!!!!

All-about-style

Linda

Meshkiste

Sapphire-sims pay

Simsconnection

Fionn's new hair is a remake of a Sims 1 classic but with a Sims 2 update. This beautiful hair is for subscribers only, and comes in 6 elegant colors.
dies steht darunter, leider weiss ich nicht ganz genau was das heisst!!!
subscribers=???

Simultaneous_Designs

TSR-free

TSR-free

Xuansims

Lovecoutore

saltbox

Junipersun

tarox

Eye_Candy_forum

Sissysims2

so, weiter gehts, *schwitz*

Lossims

Simsluna

Garasims

Nectardelluna

Simquirts

free

pay

Simmertical pay

Arthemista

Simplysimsational

Sims_epidemic

Simcribbling

(JUHUUUUU, endlich wieder daaaaaaa!!!)

Dincer

siMHz

Shay´s_Sims

Simderz

bilder zum vergrössern bitte anklicken!!!

wegen mod, das mach ich später, hab jetzt sooo lange updates für euch gesucht, bin ganz banane!!!

Zuletzt bearbeitet:
Der erste Mesh auf www.simworld.de erstellt von grinder

Unser 3D-Gott hat sich der Simdamen erbarmt und einen Spiegel inclusive neuem Mesh, unerlässlich zum Aufbretzeln und ähnliches, erstellt und wir freuen uns natürlich darüber, euch diesen Spiegel und dazu zwei Abendkleider von Bonky am Wochenende zum Download anbieten zu können.

bk-rosa-165.jpg
spiegel-165.jpg
ak-blau-schulter2-165.jpg

Schönes Wochenende

www.simworld.de

Beutelratti schrieb:
.:Rat Productions:.

Bilder wurden gelöscht, bitte nicht mitzitieren. Siehe FAQ
Hummel

:hallo:
Eine Frage: Von welcher Site ist der skintone des rechten Bildes in der 2. Reihe?Der ist total cool!!!:eek: Könntet ihr mir auch vielleicht sagen ob der pay oder free ist?:rolleyes:

Vanilla Sky schrieb:
Eine Frage: Von welcher Site ist der skintone des rechten Bildes in der 2. Reihe?Der ist total cool!!!:eek: Könntet ihr mir auch vielleicht sagen ob der pay oder free ist?:rolleyes:
Denke mal, das es die erste Version von Beutelrattis Skin ist, denn Du auf der Seite bei den Skins (unter Miscelanious-Genetics) oben findest (oder auch bei MTS2, wo hin verlinkt wird).
Rado.

Scherzkeks. (Sorry für den Spam, aber mich hat´s in den Fingern gejuckt...)

Sind ja wieder massenhaft tolle Updates hier heute.:eek: :eek: :eek: Da wird mich ja kaum einer vermissen, wenn ich ab nächster Woche wegen der Uni meine Updateaktivitäten runterschraube.

lg, Bienchen83

@Marilu vbmenu_register("postmenu_1898332", true); , ich habe mal eine Frage bzw. ein Problem mit deinem neuen Set, da steht nämlich im Readme, dass ich auf die Seite http://sims2play.boom.ru/ gehen soll um die Meshes zu laden, jedoch werde ich da auf eine andere Seite umgeleitet, da die Seite umgezogen ist, doch da finde ich leider keine Seite 8. vbmenu_register("postmenu_1898332", true);

Juicy-Lucy schrieb:
@Marilu vbmenu_register("postmenu_1898332", true); , ich habe mal eine Frage bzw. ein Problem mit deinem neuen Set, da steht nämlich im Readme, dass ich auf die Seite http://sims2play.boom.ru/ gehen soll um die Meshes zu laden, jedoch werde ich da auf eine andere Seite umgeleitet, da die Seite umgezogen ist, doch da finde ich leider keine Seite 8. vbmenu_register("postmenu_1898332", true);
Hier vielleicht?

http://sims-2.gameslife.ru/objects_sets8.htm

Ansonsten kannst Du links bei den Objekten einfach das entsprechende aussuchen und unten rechts kannst Du dann eine Seite vor blättern (bzw. dann auch wieder zurück).
Rado.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten