*FS* Neu in der Stadt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xpatix00

Member

Hi Leute bin neu hier und dachte fang mal ne Story an

Einleintungstext:
Anne und ihre Eltern sind in die Stadt Schönsichtig gezogen aus finanzielen Gründen. Weil der Vater lange schon arbeitslos war, hat er das Angebot angenommen in Schönsichtigen zu arbeiten.

qssk7c.jpg

HaLLo! Das bin Ich. Ich heiße Anne und bin 15 Jahre alt.
Ich und meine Eltern sind grade erst hier hin gezogen.
Weil mein Vater hier eine Arbeits-stelle bei so einer Sportagentur gefunden hat.
Ich wolllte eigentlich erst garnicht umziehen aber ich musste ja mit. Wir haben hier in Schönsichtigen ein Haus gekauft, es ist auch ganz gemütlich nur irgentwie ist es noch nicht so vertraut. In unseren alten Haus wohnte ich schon seit der Geburt an.
Doch jetzt sollte sich alles ändern.

qst9i0.jpg

Und das ist meine Mutter sie heißt Luisé.
Sie ist Mitte 30 und ist Künstlerin. Deshalb hat es ihr auch nicht so viel ausgemacht das wir umgezogen sind. Es ist ja egal wo sie ihre Bilder malt. Als wir hier in Schönsichtigen ankamen, hat sie auch sofort gemeint das sie unser Haus malen will.
Sie hat sich auch für die einrichtung gekümmert ohne das wir mitbestimmen durften.

qstetc.jpg

Ja und dann ist das mal mein Vater. Er heißt Manuél und ist auch um die Mitte 30. Er war paar Jahre Arbeitslos und deswegen hat er das Angebot sofort angenommen, als er erfuhr das eine stelle frei ist bei der berühmten Sportagentur "Lama".
Er hat auch sofort gemeint das wir umziehen müssen, Schönsichtigen ist ja nur 2 Stunden von unserer alten Stadt "HiLLo" (von mir selber erfunden) entfernt.

qstvd2.jpg

Und Das... das ist mein Freund Maik Leider wohnt der noch in HiLLo. Aber wir haben uns versprochen wenn er in 3 Monaten 18 Wird zieht er zu mir nach Schönsichtigen. Ob ich es bis dahin mit dem Liebeskummer aushalte?...
...Am besten ist es garnicht dran denken und ganze zeit was machen damit man nicht dran denkt.
Aber ich glaube das wird nicht so leicht... ich kenn hier die city noch garnicht und was ich hier machen kann... .

qsuz4l.jpg

Ach ja... Da wär ja noch unser neues Haus.
Mein neues Zuhause.
Unser neues Zuhause.
Wo alles anders werden soll... .

Ich mache morgen vllt. weiter aber ich weis nicht habe keine Zeit!!!
Ich beeil mich aber!!!

Zuletzt bearbeitet:
Lies doch bitte einaml die Regeln, 5 Bilder pro Post! Nicht böse gemeint! Aber für den Anfang finde ich es gar nicht so schlecht ^^ Weiter so!

mfg
Simy

PS: Herzlich Willkommen!
Edit: Erste! *lach*

Es sind doch nur 4 Bilder Öö
Oder sehe ich da nicht richtig?
vllt. hast du dich einfach nur verzählt xD
Und danke dafür das man nur 5 Bilder machen darf das wusste ich nämlich nicht also DANKE

sie meint mindestens 5 bilder pro post

AChSOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Das tut mir jetzt aber leid.
Kann ich nicht einfach nechstes mal 1 FotO rein tun oder ich editiere das jetzt

*vonallennichtverstandenwerd* am besten, du editierst es, wenn du ein im nächsten Post nur ein Foto reinmachst, ist das ja mehr oder weniger Spamen. Macht ja nichts, kann jedem mal passieren ^^

mfg
Simy

Ok 5 Bilder Danke für die Hilfe von euch...
ich habe das echt nicht gewusst mit den 5 Bildern
Aber nochmals DANKE

Kann mir jemand sagen ob die Story gut anfängt i-wie?
Und kann man selber sein eigenes Thema Löschen?
nur so als frage
I-wie ich gluabe ihr seid nicht sehr erfreut über meine Story

Das stimmt nicht!! Immerhin bist du erst seit März dabei, da kann einem so ein kleiner Fehler schon mal passieren. Für deine 1. FS klingt der Anfang doch recht gut, es passiert zwar noch nicht viel, aber es war ja nur ne Einleitung. Und wie gesagt, ich finde sie recht gut.
Gib auf jeden Fall nicht gleich wieder auf, die anderen haben dich doch nur darauf aufmerksam gemacht, dass es eben mindestes 5 Bilder pro Fortsetzung sein müssen, aber ich bin sicher, dass sie das nicht böse gemeint haben!!
Also, halt die Ohren steif!

Ja danke
Ich mache jetzt auch neue FoTos damit ich schnell weiter machen kann weil ich im moment so viel stress mit der schule habe und so ist das schwer ich kriege jetzt ne 2. fremdsprache und alles ist ein bissien dureinander ich glaube morgen aber wirklih morgen gibt es die fortseztung tut mir leid =/

Danke
Ich habe aber schon so ein paar bilder
Was denkst du sollte ich lieber so kleinere fortsetztungen machen damit es spanend wird oder längere um keine ahnung xD

So weiter geht:

r0tj09.jpg

Ich erkundete das ganze Haus. Dann kam ich auch
In meinem Zimmer an. Ich stürzte mich in mein Bett.
Es war noch mein altes bett aus dem alten Haus.

r0tjlz.jpg

Dann sah ich den schönen Schminktisch ich stand auf
Und ging mich betrachten.
War ich das wirklich?
Ich sah ganz anders aus… irgendwie traurig.
Ob ich hier so viele freunde finden werde wie in HiLLo?
Morgen wäre mein erster Tag an der neuen Schule.
Ob mich die Schüler annehmen werden?
Werde ich mich mit den Lehrer verstehen können?
Tausende an fragen schossen mir durch den Kopf und keine antwort.
Vielleicht wird es aber auch ganz nett.
Vielleicht werde ich sogar eine Freundin finden.

r0tjx5.jpg

Dann rief mich meine Mutter. Sie hat Essen gemacht.
„Anne und gefällt dir dein Zimmer?“ sagte sie.
„Ja“, antwortete ich, „vor allem der Schminktisch woher hast du ihn?“
„Den habe ich von der Vorbesitzerin dieses Hauses“.
„Und die wollte diesen Schminktisch nicht?“, wunderte ich mich.
„Nein der gehörte ihrer Tochter…“, zögerte meine Mutter.
„Und die… die wollte ihn nicht?“
„Anne, Was ist mit dir los du fragst mir ja Löcher in den Bauch“, die stimme meine Mutter wurde lauter.
„Ja, ich wunder mich nur, der ist doch so super schön und da will ich wissen woher du ihn hast. Und wieso dieses Mädchen diesen schönen Schminktisch nicht will.“
„hmm… Anne…“, zögerte sie, „Also, ich erzähl dir das alles heute abend.“
„OK, aber dann, dann musst du es mir erzählen!“ antwortete ich ein bissen sauer.

[FONT=&quot]
r0tk4o.jpg

[/FONT]

Als ich aufgegessen habe suchte ich ein Telefonbuch.
Ich wollte ein Taxi rufen und mich in der Stadt ein bissen um schauen.
Vor allem wollte ich auch paar neue Anziehsachen kaufen.
Ich fand schnell die Nummer und rief bei der Taxi-Agentur an.

r0tkcy.jpg

„Hallo Taxi-Agentur Manne am Apparat“ sagte eine weibliche Stimme.
„Hallo hier Lipgloss. Ich wollte ein Taxi bestellen.“, sagte ich.
„In welche Straße denn?“, fragte die Frau mich.
„In… ehm…“, zögerte ich, „In Mittelweg 30.“
„OK, ich schicke ihnen dann ein Taxi s müsste in 5 bis 10 Minuten da sein.“,
sagte die Frau, „Tschüüüüüss“.
„Tschüss“, antwortete ich.

r0tkkn.jpg

Nach 10 Minuten war das Taxi auch schon da.
Ich sagte nur „Könnten sie mich in die Stadt fahren?“
„Klaro!“, sagte die Taxifahrerin. (Tut mir leid das ich dazu kein FoTo habe)
Wieder nach 10 Minuten war ich dann angekommen.
Ich stürzte mich auf die Anziehsachen ich fand auch ein paar schöne Teile.

In derselben Zeit bei Anne Zuhause:

r0tm38.jpg

„Schatz“, sagte meine Mutter, „Wenn Anne zurück kommt muss ich ihr das mit dem Mädchen das hier vorher mit ihrer Familie gewohnt hat erzählen.“
„Wieso denn das?“, fragte daraufhin mein Vater.
„Sie will unbedingt wissen wieso das Mädchen, diesen schönen Schminktisch nicht haben wollte.“, antwortete sie daraufhin.
„Also ich halte mich daraus.“
„Aber es ist besser es ihr jetzt zu sagen als es ihr später zu sagen.

r0tmhf.jpg

Ich bezahlte die Sachen die ich mir rausgesucht habe und fuhr wieder zurück.
Ich war schon ganz aufgeregt meiner Mutter die schönen Sachen die ich gekauft habe zu zeigen.
Aber einerseits war ich auch so aufgeregt weil sie mir erzählen würde wieso das Mädchen den Schrank nicht haben will.

r0tmv8.jpg

Als ich Zuhause angekommen war ging es auch gleich los.
„Also Anne setzt dich.“, sagte meine Mutter zögernd.
„Also erzähl Mama ich will es jetzt wissen.“, hetzte ich sie.
„Also ehm. . . das Mädchen…“

So weiter geht es in ein paar Tagen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe es ist spanend :D
Ich habe mir viel viel viel mühe gegeben!

Gute Fortsetzung.Du solltest vllt. noch ein bisschen auf Zeichensetzung und Groß/Kleinschreibung achten.
Ich bin schon gespannt wie es Anne am ersten Schultag ergehen wird und was mit den Mädchen passiert ist.
Lipgloss is übrings ein lustiger nachname :)

Wie alt bist du eigentlich?

Und Weiter gehts:

rcr79d.jpg

„Das Mädchen…

rcr7km.jpg

Ihr Freund hat sie Verlassen, sie ging verweint in ihr Zimmer
und setzte sich an den Schminktisch.
Sie sah sich und… sie müsste gedacht haben ihr Leben hatte keinen Sinn mehr. Sie zerbrach den Spiegel mit der Faust.
Sie nahm ein Splitter und schnitt ihre Pulsader durch“, erzählte meine Mutter. „Was? Wieso? Sie kann sich doch nicht wegen einem Jungen umbringen“, sagte ich entsetzt. (Tut mir leid das ich kein Foto dazu habe)
„Ja… die Mutter war sehr traurig… sie kommt einfach nicht über den Tod ihrer Tochter hinweg. Sie hat gesagt ich könnte den Schminktisch haben sie würde auch einen neuen Spiegel rein stellen. Sie wollte bloß keine Erinnerung mehr haben an den Tod.
Sie hat auch gesagt dass ich den Spiegel haben darf weil… ihre Tochter auch Anne hieß.

rcr7ud.jpg

Ich lief in mein Zimmer und legte mich in mein Bett.
Ich dachte nach….
Wie konnte sich dieses Mädchen nur umbringen?
Wieso?
Sie hätte bestimmt wieder einen netten Jungen kennen gelernt.
Wieso?
Mir schossen wieder tausend von Gedanken durch den Kopf.

[FONT=&quot]
rcr81h.jpg

[/FONT]Ich versuchte mich ab zu lenken mit lesen.
Trotzdem dachte ich ganze zeit daran.
Ich lass in meinem Buch weiter…
„Sie schaute in den Spiegel.
Ihr Leben, ein einziger Horror.“
Was war los mit mir?
Ich lass irgendetwas was nicht im Buch stand.

rcr9mh.jpg

Ich zog meinen Pyjama an und legte mich hin.
Ich wollte so schnell wie möglich alles vergessen.
Trotzdem ging es mir nicht aus den Gedanken ich täumte nälich davon.
Ich sah in den Spiegel.
Anne stand hinter mir.
Ich drehte mich um und…
sie weinte und sah mir in Gesicht.
Sie hatte einen Spiegelsplitter in der Hand
und zeigte mir ihn.
Sie gab ihn mir ich schaute sie an und guckte dann in den Spiegelsplitter und dann… .

rcra0i.jpg

Plötzlich klingelte mein Wecker ich erschrak.
Also jetzt war es so weit Heute sollte mein erster Schultag an der neuen Schule sein.

rcradc.jpg

Ich ging Mich erst umziehen und dann Frühstücken.
„Na Maus? Freust du dich schon auf deinen ersten Schultag?“
„Na ja… ich habe Einbissen Angst das die mich nicht mögen werden.“
„Ach keine Angst, es wird nicht schlimm.“

rcramb.jpg

Es hupte auch auf einmal ich erschrak und zog mich schnell um.
Ich ging nervös zum Schulbus.
Was würde in der Schule passieren?
Würde ich einfach nur rum stottern?
Würde mich jemand überhaupt ansprechen?
Werde ich mich zu Recht finden oder immer zu spät kommen?

6 Stunden später:
rcrax2.jpg

Nach 6 Stunden war mein erster Schultag vorbei.
Ich war total müde.
Es lief nicht ganz ohne Pannen aber es war auch nicht schlimm.
Also in der 1. Stunde hatte ich Biologie da habe ich erst den Raum nicht gefunden und ich kam 10 Minuten zu spät.
In der 2. Stunde hatte ich Mathematik mit meiner neuen Klassenlehrerinnen. Sie stellte mich vor der ganzen Klasse vor.
Dann fragte sie wer mich Heute den ganzen tag rum führen würde und sich immer neben mich setzten würde wenn ich was nicht verstehe.
Es Meldete sich ein Mädchen namens Hannah.
Sie sah super nett aus.
Sie war es auch. ^^
Dann hatten wir Pause.
Hannah zeigte mit den Schulhof, die Bibliothek und die Kantine.
Dann war die Pause auch schon vorbei.
Wir hatten dann in der 3. Stunde Religion. In der 4. Stunde Englisch.
Und dann wieder Pause. Hannah und ich sind in die Kantine gegangen und haben uns eine Pizza geteilt.
Wir haben ein bissen über uns erzählt. Ich habe viel über sie erfahren z.B das sie aus einer sehr reichen Familie kommt und das sie früher in Veronaville gelebt hat.
[FONT=&quot]Dann nach hatte ich eine Doppelstunde Kunst.

rcrcsm.jpg

[/FONT] Nach diesem anstrengenden Schultag habe ich mich zuhause erstmal hingelegt.
[FONT=&quot]Ich dachte ein bissen nach noch wegen gestern und dem Mädchen. Plötzlich klingelte es an der Tür und meine Mutter rief ich solle die aufmachen. Ich ging runter an die Tür.

Zuletzt bearbeitet:
ja ich benachrichtige euch Ich freue mich das es euch gefällt ich dachte schon meine geschichte wird eine katastrofe xD

ACh ja tut mir leid das ich vergessen habe die eine Wand huch zu ziehen *schäm* ich habe das erst jetzt gemerkt mit dem klo *schääääääääääääääm*
Weis jemand einen nackt~cheat ich weis meinen nicht mehr.
und ich bräuchte den ma ;D

schöne FOrtsetzung auch wenn alles ein bisschen chaotisch klingt *g* :D
Ich hätte mir gewünscht dass du zu den Schultag noch ein paar Bilder machst und mehr ins Detail gehst...aber naja.
Freu mich aber schon wieder auf die nächste Fortsetzung!:)
lg
Natura

Natura: Ich wollte das machen habe aber gedacht das wird nit gut sein *g*

Ja steht doch alles da, da steht:

Und Das... das ist mein Freund Maik Leider wohnt der noch in HiLLo. Aber wir haben uns versprochen wenn er in 3 Monaten 18 Wird zieht er zu mir nach Schönsichtigen.

Natura:
Ich weis es wirklich nicht =( mein sims 2 musste ich löschen wie schon gesagt und jetzt bin ich grade dabei das haus zu bauen und die freunde die ich für die story wieder zumachen und zu befreunden udn jobs suchen und und und das wird vllt. noch alles bis morgen oder soger bis übermorgen dauern *heul* man musste dieses spiel in da wo ich grade ne story angefangen habe den geist aufgeben? =/

Hi Leute ich will ganze zeit weiter schreiben habe aber nur 3 bilder und mein sims spinnt -.-
und jetzt brauch ich noch 2 bilder um euch mindestens etwas kurtztes zu berichten -.-
tut mir leid aber ich habe grade keine ahnung wieso mein sims so spinnt *kreisch*

Es geht weiter nach ein Kleinen Pause

sbpmdu.jpg

Da stand eine Wahrsagerin.
„Hallo Liebes, soll ich aus deiner hand lesen?“
„Nein Danke.“ Sagte ich.
„Ach komm schon. Einmal kostenlos! Weil ihr hier neu seid.“
Ich zögerte Einbissen aber ich lies mich überreden.
„Wenn sie meinen!“
Sie lass mir dann also aus der Hand.
„Schätzchen… du glaubst nicht was du für glück hast!“ sagt sie.
„Was sehen sie denn?“ wollte ich dann schon wissen.
„Es wird schon sehr bald ein junger Mann bald in dein Leben treten“
„Ach das geht doch gar nicht, ich habe doch schon einen Freund!“ sagte ich empört und risse meine Hand weg.
„Ja dann… also ich irre mich nie!!! Also vielleicht wird irgendetwas passieren und es wird doch ein junger Mann kommen“
„Ach Quatsch ich liebe meinen Freund und das wird immer so bleiben!“

sbpo54.jpg

„Also Liebes, hier ich schenk dir einen Liebestrank!“
„Für was brauch ich einen Liebestrank?“
„Dein Gefühl wird dich führen.“ sagte sie nur noch mit ruhiger Stimme und ging.

sbpocx.jpg

Ich zog mich wieder um und ging Hausaufgaben machen versuchen. Ich musste aber nachdenken über das was mir die Wahrsagerin gesagt hat. Ich dachte auch über das Mädchen nach. Ich will wieder nach HiLLo, zu meinem alten Zimmer und zu meinen Schatz, ich will dahin wo die Welt normal ist.

sbpocx.jpg

Ich konnte mich nicht konzentrieren und radierte wieder alles weg.
Ich wollte mich jetzt ablenken.

sbpp37.jpg
Ich ging zu meiner Mutter und male mit ihr.
Eigentlich wollte ich mit ihr reden.
„Mama?“ fragte ich zögernd. „Was ist Anne?“
„Also ehm…“ ich wusste nicht wie ich meine Wörter zusammenfassen sollte in einen Satz. „Was liegt dir auf dem Herzen Liebling?“

sbppqa.jpg

„Also hier war vorhin eine Wahrsagerin die wollte mir aus der Hand lesen. Erst wollt ich nicht aber sie meinte dass das kostenlos wäre weil wir hier neu sind. Dann lass sie aus meiner Hand und sagte das sie sehen würde das ein junger Mann in meine Leben kommen würde und zwar sehr bald.“ Ich war außer Puste so schnell erzählte ich das. „Wie jetzt so ne Wahrsagerin war hier und hat dir aus der Hand gelesen?“
„Ja!“ antwortete ich. „Ich glaub nicht das das stimmt aber vielleicht hat sie recht vielleicht hat sie wirklich aus deiner Hand gelesen.“ Sagte meine Mutter. „Mama… ich geh auf mein Zimmer mir ist irgendwie hier alles unheimlich. „Ja geh dich ausruhen Schatz!“

sbpr80.jpg

Ich dachte ich schreibe in mein Tagebuch was heute passiert ist.
Liebes Tagebuch…
Heute war mein erster Schultag.
Ich schrieb…

sbprhc.jpg

und schrieb.

hui, hier gehts ja auch mal weiter :)
Irgendwie find ich ist die Fortsetzung ein bisschen zusammen gewürfelt, aber naja, interessant ist sie.

lg, Natura ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten