*Fs* Aus längst vergangenen Zeiten

Mitsuki

Member
Registriert
April 2006
Alter
33
Geschlecht
w

Ich wollt jetzt auch mal ne Fs machen viel spaß beim :read: .

snapshotf1441ef2114424018gp.jpg


„Komm wir sehen uns da drin mal um“
„Ich weiß ja nicht das Haus sieht so gruselig aus!“
„Ach komm das ist ein ganz normales Haus!“
„Normal?! Wer hat den heut zu Tage seine Vorfahren im Garten liegen?!“
Linda zeigte auf den kleinen Friedhof vor dem Eingang des alten Hauses.

snapshotf1441ef2714444af8gl.jpg

snapshotf1441ef2d144256a8rq.jpg



„Also ich geh dann mal vor du kannst hier ja ganz alleine warten bis ich wiederkomme.“
Linda warf noch einen Blick zurück und folgte dann ihrem Bruder.

snapshotf1441ef2514425926px.jpg


Als die beiden vor der alten Tür standen wurde es Linda doch zuviel.
„Ähm du Tom wenn ich es mir recht überlege warte ich doch lieber hier im Garten, okay?“
„Wie du willst, bis nachher.“

snapshotf1441ef211443eee9ew.jpg


Tom betrat das Haus. Er ging einen dunklen gang entlang bis er vor einer großen alten Tür stand. Er öffnete sie zögern.

snapshotf1441ef2d1443dfe3jo.jpg


Doch dahinter befand sich nur ein weiterer gang in dem ein alter Wandspiegel war.
Tom zog den Vorhang der vor dem Spiegel war beiseite, doch er sah nichts ein eigenes Spiegelbild, sondern ein eigenartig gekleidetes Mädchen das ihn durch ihre großen braunen Augen anstarrte ohne eine Miene zu verziehen. Tom wich erschrocken zurück, doch dann erkannte er das dass Mädchen versuchte ihm etwas mitzuteilen .Was hatte es mit diesem Mädchen auf sich???

So das war der erste Teil.:hallo:



Benachrichtigt werden:

-Zerocool
-Tanne
-Chil
-Gibsygirl
-Bubbi
- Inukirara
-*sü$§ Mau$*
-Place4MyHead
-S.o.a.d.shadow
-Anni89
-KatzenLisa
- Sim-on-Tour
-Mazlus
-Marsmädchen
-Sims2fan2

 
Zuletzt bearbeitet:
Deine FS hat überhaupt keinen Titel^^ Aber die Bilder sind genial, ich bin gespannt wies weitergeht! benachrichtigst du mich bitte?

Edit: Ersta! ;)
 
Ja das mit dem Titel is mir auch erst hinterher aufgefallen :D .Hab schon nem Moderator bescheid gesagt. Danke klar kann ich dich benachrichtigen.
 
Ich finds für den Anfang schon echt spannend! Benachrichtigst du mich auch? :D
 
Hallo!
finde deine Fs für den Anfang schon gut.
Und dafür, dass es der Anfang ist, ist es schon mal sehr spannend und klingt interessant!
Könntest du mich benachrichtigen?
mfg Chil
 
Gib mir mehr, grins !!!

Hallo Mitsuki !!!
Ich finde Deine FS auch super Klasse :eek: Bin schon riesig gespannt wie es weiter geht... und die bilder erst... doch ja einfach gruselig, schön schaurig, macht auf jeden Fall Hunger auf mehr, lechtz !!! Wäre schön, wenn Du auch mich benachrichtigen könntest. LG. Gipsygirl ^.^)
 
Ich kann nur Abends weil ich mich Tagsüber um meine kleine Hündin kümmern muss,ich muss sie stubenrein bekommen,aber keine sorge ich hab schon ein paar Bilder gemacht. Die frage is nur ob ich heute Abend an meinen Pc kome.Auserdem willst du das ich das alles jetzt ganz schnell mache und die Story dadurch verhunze,oder das ich mir ein wenig zeit lasse und sie gut wierd?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja, schon ok. Stimmt eigentlich, die Frage war irgendwie überflüssig, du benachrichtigst mich ja eh. Hehe^^ Ich bedräng die Leute immer wie so ein wahnsinniger, sry! ;)
Lass dir ruhig Zeit.
 
der anfang klingt schonmal gar nich schlecht! linda sieht echt hübsch aus! ^^
und dein schreibstil is auch hübsch! XD
nee also... der is toll! ich find du kannst richtig gut schreiben! die fotos sind auch genial! das mit dem wandspiegel haste echt super hingekriegt!
kannst du mich benachrichtigen??? wär echt lieb von dir!

ciao :hallo:
 
*auch benachrichtigt werden will* !!

Finde die FS richtig cool und die Bilder sind richtig gut!

Ist nicht " Aus vergangenen Zeiten " der Titel??
 
Teil 2 (wierd noch nicht soviel pasieren!!)


snapshotf1441ef251446f8e0tk.jpg


(Man sieht jetzt direkt in den Spiegel.

Das Mädchen im Spiegel sah richtig verzweifelt aus.
Tom versuchte mit ihr zu reden.
„Warum kann ich dich sehen, obwohl das doch nur ein Spiegel ist?“
Das Mädchen zuckte mit den Schultern.
Sie begann ihre Lippen zu bewegen doch kein Wort verlies ihren Mund.
Tom versuchte es mit Lippen lesen.
„Hilf mir!!“
„Wie soll ich dir helfen??

snapshotf1441ef271446a145mw.jpg



Tom hörte das knarren einer alten Holztür.
Ruckartig drehte sich das Mädchen um. Sie sah Tom noch einmal an und versuchte zu sprechen.
„Er kommt, es wird Zeit ich muss gehen. Wenn du mir helfen willst musst du zum nächsten Spiegel kommen! “

Ehe Tom noch etwas sagen konnte war sie weg. Verdutzt starte Tom mindestens 10 Minuten auf den leeren Spiegel.


Während dessen bei Linda:

snapshotf1441ef2714528b05fs.jpg



Linda wartete nun eine geschlagene Stunde auf ihren Bruder.
Trotz ihrer Angst beschloss sie in das Haus zu gehen und ihren Bruder zu suchen.
Sie ging in Das Haus, dort öffnete sie die erste Tür die sie fand. Doch sie war nicht bei ihrem Bruder sondern in einer alten Bibliothek .Sie ging durch die langen Regalreihen, und schaute sich die Buchrücken an. Sie nahm sich eines der Bücher, und schlug es auf.

snapshotf1441ef2b14529fd6da.jpg



Als sie das Buch öffnete viel ein alter Zeitungsbericht heraus.
Die Überschrift lautete. Tochter von Herrn Lamb auf altem anwesen verschwunden.
Linda lass sich den Bericht durch, hielt ihn aber nicht für wichtig und legte das alte Buch zurück. Sie verliest die Bibliothek, doch sie hatte die falsche Tür erwischt. In dem Raum in dem sie jetzt war, war es fast ganz dunkel, das einzige was den Raum erhellte waren die zalreich auf dem Boden aufgestellten Kerzen, am ende des Raumes war ein großer Spiegel.

snapshotf1441ef2d1452f742ch.jpg


Linda drehte sich erschrocken um, als ihr Bruder plötzlich vor ihr stand.
Etwas atemlos erzählte er ihr was er gerade erlebt hatte.



Wird auch Linda das Mädchen begegnen???

He he ich lass euch ein bisschen schmorren bevor ihr erfahrt was es mit dem Mädchen auf sich hat.:p
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek:
bis auf ein paar kleine ausdrucksfehler echt spannend, kannst du mich benachrichtigen?
 
heyho! ^^

ich finde da is schon ne ganze menge passiert:
  1. man weiß, dass das mädel hilfe braucht
  2. es könnte sein, dass das die ermordete tochter ist
  3. es gibt mehrere spiegel in dem haus!
toooooll! ^.^
froi mich schon aufn nexten teil! dein schreibstil ist so,... anders! also nicht anders schlecht sonder anders gut! also: er gefällt mir richtig gut! XD und die bilder sind wieder richtig klasse!

ciao :hallo:
 
Jetzt im nachinein ärgere ich mich wegen der überschrift,klingt total blöd:naja:.
Naja aber solange die Fs gut ankommt.
 
@ Mitzuki: Gefällt mir super gut. Ich muss sagen, bis jetz die zweit beste "Grusel FS" Die ich gelesen hab. Hast zwar erst zwei Kapitel geschrieben, aber die sind echt gut und spannend. Wieder benachrichtigen bitte, (aber des sag ich ab jetzt nicht mehr dazu, ok? Ich wills ja sowiso zuende lesen)

Lg, Zero ;)
 
Wollte nur sagen der Teil ist dir weider gelungen.
Es wird schonein wenig spannend!
mfg Chil
 
Gruselig aber cool. könntest du mich auch benachrichtigen:confused: wäre nett:hallo:

KatzenLisa
 
Ja ich wred drauf achten %)

TEIL 3

Die beiden Wanten sich dem Spiegel zu. Was sie dort sahen lies ihnen das Blut in den Andern gefrieren!

snapshotf1441ef2f147c4c51sa.jpg

snapshotf1441ef27147c4cc3nt.jpg

snapshotf1441ef21147c4ea2jz.jpg


Tom stockte der Atem. Er flüsterte zu Linda.
„Sie war nicht die einzige!“
„Was hat dieser Kerl bloß mit ihnen angestellt das sie so aussehen!“
snapshotf1441ef21147c8841ro.jpg


„Er hat irgendwelche Experimente an ihnen durchgeführt.
„Wer ist er?“
„Der Professor ,der hier vor mehr als 60 Jahren lebte.“
„Warum siehst du normal aus?“
„An mir hat er keine Experimente durchgeführt. Er kam nicht mehr dazu?“
„Warum nicht?“
„Sie sind ihm auf die schliche gekommen, Eines Abend hörten wir Sirenen, nur ganz schwach, und von diesem Tag an kam er nicht ehr zu uns . Hier hat uns aber niemand gefunden, und so sind wir elendig verhungert. Wir finden keine ruhe, bis jemand uns findet.“
Tom wandte sich seiner Schwester zu.
„Sie müssen in einem Keller, oder so etwas ähnlichem sein. Ist dir etwas aufgefallen?“
„Nein, vielleicht sind sie aber auch oben auf einem Dachboden. Lass uns die Treppen hochgehen und oben suchen.“
snapshotf1441ef2f147c88e7mt.jpg



Ein lächeln breitet sich auf den Lippen des Mädchens aus.
„Danke“

snapshotf1441ef2f147cc948sb.jpg


Als die beiden vor der mit Staubbedeckten Treppe standen.
Meinte Linda ängstlich „Worauf haben wir uns da eingelassen?“


(Für die die es Interessiert: Der Professor hat die Mädels entführt und Experimente an ihnen durchgeführt, weil er ein Heilmittel für seine Frau finden wollte, da sie eine schwere Blutkrankheit hatte. Da hat er sich dann ein paar „Versuchs Kaninchen geholt“ Und die Mädels sehen so aus weil das nicht grad alles ohne Nebenwirkungen verlaufen ist.)

Okay das wars.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm ganz gut achte nur auf tippfehler & rechtschreibung^^
 
Ich find das eigentlich schon ganz gut, nur ein bisschen Kritik hab ich auch.

1. Ich würde mehr beschreiben. Das, was sie sehen, ist doch wirklich gruselig, die haben Angst. Das würde ich noch ein bisschen deutlicher machen. "
Meinte Linda trocken"... ich meine, sie hat doch Angst. Vielleicht wäre "ängstlich, verängstigt" etc. besser. Na ja, das ist meine Meinung.:)
2. Kannst du vielleicht die Farbe ändern, wenn das Mädchen spricht, die ist bisschen schlecht zu lesen. Wie wär's mit blau oder so?

In diesem Sinne,
Ist keinesfalls böse gemeint. :)
 
Hoho! Ja, das frag ich mich auch! Woa, des wird so heftig, da wett ich was! ;) Aber naja, wenn der Professor ein Heilmittel für seine Frau suchen wollte... Tjo, kann man ihm des so übelnehmen? Mal sehn was noch kommt, ich bin schon voll gespannt! Coole Fortsetzung

Lg, Zero.
 
Das mit den Rechtschreibfehlern ist leichter gesagt als getan,ich lass die texte doch schon durch Word laufen.:argh: Zerocool ich will dich ja nich enttaüschen,aber bis zum nächsten Kapitel wierds wohl noch dauern.Und ich hatte noch ne FRage an die von euch die selbst ne Fs haben,lasst ihr eure sims nachd er Fs noch leben?Oder löscht ihr sie?
 
Coole FS!
Ich lass meine sims übrigens nach der fs immer am leben.
Der sims meiner allerersten FS lebt sogar noch, und ich
hatte einige Fotostory´s bisher^^
 
Hey, das war ja cool!
Langsam kommt Licht ins Dunkel und es wird spannend. Wenn die die Mädchen dann finden, wird das nciht eklig und wie willst du das denn in Sims2 machen. Die Leichen müssten total zerfressen und verrrottet sein *ugh*
Auch wenn gesagt wird, das die Gefühle etwas fehlen, ja, fidne ich doch auch, aber die Geschichte ist auch so ziemlich spannend^^
lg Bubbi
EDIT: Also ich lasse die Sims immer leben, ich habe sie alle noch... bis auf die Sims, die ind er FS gestorben sind, wenn ich sie für die Fotos echt sterben lasse. Je nach dem, sie könnten natürlich auch einfach schlafen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß schon ungefähr wie ich das hinbekomme,also wenn die die dann finden.:D
 
Also die story is echt interessant. und das mit dem käfig und den toten mädelst hast du einfach klasse hinbekommen. aber ich finde, dass du das mit dem professor und seiner frau vielleicht irgendwie in die story einbauen hättest können. (<- oder so ^^)
aber so ist das auch gut geworden. du schreibst ziemlich wenig, aber irgendwie sagen die wenigen worte alles aus. mach schnell weiter. ich will wissen, auf was sie sich da eingelassen haben! ^^

ciao :hallo:
 
Also ich lass meine leben^^ (Wie des klingt^^) Ich lass sie auch ned altern. Ich find es macht total spas danach noch mit denen zu spielen. Ich verstehs schon, wen du keine zeit hast, is ok, des kenn ich ja. :)

Lg, Zero
 
Erstmal :
Coole Story !
Habe mir gerade alle teile durch gelesen , echt cool :)
Als ich die "Mädchen" in den Käfigen gesehen habe , habe ich mich voll erschreckt !
Eine Bitte :
KANNST DU MICH BENACHRICHTIGEN ????
Bitte =)

Weiter so !!

mfG

Mazi
 
@ Inukara Ich mach jetzt demnächst ein "extra" Kapitel,darüber warum der doctor das gemacht hat,und wie.

Klar benachrichtige ich alle die benachrichtigt werden wollen.%)
 
Boa wo ich das erste Bild gesehen habe bin ich total erschrocken, echt cool die Story. Bin gespannt auf die nächste Fortsetzung.:read:

KatzenLisa
 
Okay jetzt gehts weiter,dass wierd das letzte un längste Kapitel werden.

snapshotf1441ef2514c344a6wk.jpg

„Es geht ihr immer noch nicht besser! Es muss doch irgent was geben was ich für sie tun kann!“(Selbstgespräch)

snapshotf1441ef2714c35a75mk.jpg

Seit diesem Tag verbrachte der Professor Tage und Nächte in seinem Labor um ein Heilmittel für seine Frau zu entwickeln.

snapshotf1441ef2514c35df5mm.jpg

„Soll ich es an mir selbst testen? Nein das wäre viel zu riskant wenn mir was passiert, wer kümmert sich dann um Sophie?“Sein erstes Opfer war siene Hasuhälterinn.Denn rest kennt ihr ja.

Jetzt gehts mit Tom und Linda weiter

snapshotf1441ef2f14ee09d6eu.jpg

Tom und Linda standen vor der Luke die zum Dachboden fürte. Ihnen stieg der Geruch von Moder und Verwesung in die Nase.
„Ihh eindeutig sie müssen da oben sein, gehst du vor oder ich?“
„Ich werde vorgehen!“

snapshotf1441ef2714ee1847fs.jpg


So stieg Linda die Treppe herauf. Als sie oben war wurde ihr ganz schlecht, sie hielt sich eine Hand vor den Mund, um nicht erbrechen zu müssen. Sie reichte Tom die Hand, und er stieg ebenfalls hoch. Die beiden wand sich einer der Zellen zu.

snapshotf1441ef2914ee2722ra.jpg

Das einzige was in der Zelle war, war ein Skelett, ein altes Bett, und ein Plumpsklo. (seit 60 Jahren nicht ausgelehrt *würg*)

snapshotf1441ef2b14ee2d79xv.jpg

Linda wand sich aufgeregt ihrem Bruder zu.
„Wir müssen die Polizei rufen, oder willst du die vier selbst begraben, damit sie ihre ruhe finden?“
„Nein natürlich nich, aber denkst du die glauben uns?“
„Ein versuch ist es wert.“

snapshotf1441ef2f14faebb0na.jpg


Linda kramte ihr Handy aus ihrer Hosentasche, und wählte 110.
Zum Glück glaubte die Polizei den beiden, und war schon nach wenigen Minuten da.
Linda und Tom gingen mit der Jungen Beamtin aufs Revier. Am nächsten Tag wurden die vier Mädchen anhand ihrer Zähne identifiziert. Sie wurden auf dem Städtischen Friedhof begraben, und fanden endlich ihre ruhe.


So das Ende meiner Mini Fs. Vielleicht gibt es irgendwann eine Fortsetzung in der Tom oder Linda je nach dem, allein auf Geister jagt gehen werden. Ich lass von den Leuten nur Tom, Linda, und das Mädchen aus dem Spiegel leben, an den dreien hänge ich am meisten. ;)

 
schade dass die story schon vorbei ist! ich würd mich riesig freuen, wenn die story ne fortsetzung kriegt!
das mit dachboden hast du wirklich super gut hinbekommen! sieht richtig eklig aus! ^^

ciao :hallo:
 
super bilder...der text war auch nicht schlecht, aber naja, ein paar kleine schreibfehler^^
amchst du noch ne story?
 
Die Story ist etwas kurtz, und das Ende fand ich nicht so gut, aber der Rest war echt toll!!!
Und die Bilder sahen auch super aus!

Tschöö :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten