*FS* † Stumme Tränen † (Kurzgeschichte)

Gast276

Gast
Registriert
Dezember 2005
Ich fange dann jetzt meine 4. >eigene< FS an.
Ich hoffe, ihr habt Spaß beim Lesen. :read:


Prolog


[Beim Prolog ist es nicht die Sicht der Hauptperson]

snapshotd152eef1f152ef290ts.jpg


Tränen, sie bedeuten Schmerzen, Trauer.
Wut und Hass, steckt dahinter.
Es gibt Freudentränen, weintest du sie?
Nein, du empfandest Schmerzen.

snapshotd152eef1b153c4fb4gz.jpg


Schmerzen, wie man sie nicht beschreiben kann.
Sie soll leiden, wie du gelitten hast.
Sie soll leiden, wie auch ich darunter gelitten habe.
Ich frage mich, wieso hat sie dir Leid zugefügt?

snapshotd152eef15153c5ad5ou.jpg


Dieses kleine Miststück,
hat jetzt nichts anderes mehr verdient, als zu leiden.
Sie wird die Schmerzen spüren,
das verspreche ich dir.


snapshotd152eef1f153c61e7xr.jpg


Sie wird es büßen, ihr ganzes Leben lang.
Hörst du sie schreien?
Ich werde ihr das antun,
was sie dir angetan hat, das verspreche ich dir…

snapshotd152eef19153c6917kq.jpg


Okay, das war's erstmal. Ich hoffe, der Prolog hat euch gefallen, auch wenn er kurz war! :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Super!!!!! Ich möchte benachichtigt werden .



Edit: zweite!!!!!
 
He der Prolog is klasse geworden *gg* Kannst du mich vielleicht auch Benachrichtigen? wär klasse. Ne frage, wo hast du die haare von der Frau her? die sehen klasse aus XD
 
Klasse prolog. Freu mich schon auf die Fortsetzung. Auch schöner Schreibstil und die Bilder sind auch klasse.


edit: Kannst du mich vielleicht benachrichtigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Sarah81: Danke. Bist schon auf der Liste! :)

@ Miri1111: Du auch.

@ Nadeshiko: Du auch. :lol: Ehm... hab im Moment keine Ahnung. Nimm das Bild doch, und tu's in den Suchthread.

@ adex: Danke.


Benachrichtigt werden:

Sarah81; Miri1111; Nadeshiko
 
Ich kann den anderen nur zustimmen ist ein wirklich toller Prolog :)
und genauso wie Nadeshiko würde ich mich auch für die schönen Haare interessieren !

lg,
MYB
 
Super! Will auch benachrichtigt werden!

@Nadeshiko: Die Haare sind von XM Sims. Hab sie mir auch grad runtergeladen;)
 
Die Fotostory ist bis jetzt wirklich toll <3 Die Fotos sind sehr schön und mir gefallen die Tränen besonders, sie sehen so schön realistisch aus. Außerdem mag ich deinen Schreibstil, man kann irgendwie mitfühlen, obwohl man eigentlich nicht weiß, warum die Personen gelitten haben. Ich werde "Stumme Tränen" auf jeden Fall weiterverfolgen und mir auch deine anderen Fotostories ansehen.
 
@ton-cherie154: Also so weit ich sehe (suche benutzt) hat Sie schon zwei *FS* fertig. "Zurück ins Leben" und "Wieso bist du weg?" Zurzeit laufen jedoch noch "Stumme Tränen" und "Rivalinnen unter Freundinnen"

Dachte immer das man immer nur eine Laufen haben darf und erst wieder eine neue reinsetzten kann wenn die andere abgeschlossen ist.
 
Wieder tolle FS von dir. =)
Den Anfang finde ich noch etwas verwirrend, aber gerade das ist irgendwie toll. xD
Bilder sind auch schön.
Benachrichtigst du mich bitte? Danke. ^^
 
toll! super story mal wieder! die bilder sind toll! und spannend geschrieben!!
also mir gefällts voll gut!
kannst du mich benachrichtigen?
was ist mit der anderen fs? ist die bald zu ende?
 
@ Haselein: danke dir. Bist auf der Liste! :)

@ une copine: Du auch.

@ ton...: :naja:

@ E-Gitarre: Danke dir.

@ Sonna: Du bist auch auf der Liste, danke. ;)

@ †Hund†: Du auch...! ;]

@ Fredi92: Danke dir. Bist auch auf der Liste! :hallo:


Benachrichtigt werden:

Sarah81; Miri1111; Nadeshiko; Paradies; Haselein; une copine; Sonna; †Hund†; Fredi92
 
Hey, schon wieder 'ne neue Story von Dir
001.gif
. Menno :heul: ich komm ja garnicht mehr hinterher, soviele Story's wie ich hier lese ;) . So nun zum Thema, also der Prolog hört sich schon mal sehr sehr interresant an und die Bilder sind auch sehr schön :eek: . Könntest Du mich vielleicht auch hier benachrichtigen *ganz lieb guck*
figinemarie.gif
Danke. :hallo:
 
@ tamfanae: Danke. Klar benachrichtige ich dich. :hallo:

Benachrichtigt werden:

Sarah81; Miri1111; Nadeshiko; Paradies; Haselein; une copine; Sonna; †Hund†; Fredi92; tamfanae
 
Kapitel 1

snapshotd152eef13152eef58kh.jpg

...Ich trat mit den Füßen aus. „Nein Johnny, lass mich in Ruhe!’’, flüsterte ich, kaum vernehmbar. Er schlug mich ins Gesicht. „Halt deine verdammte Klappe!’’, schrie er mich an und ich zuckte zusammen. „Du wirst büßen!’’, schrie er mich erneut an. Er zückte ein Messer und legte es an meiner Wange an. Ein eiskalter Schauer lief mir über den Rücken und ich zitterte am ganzen Körper. Meine Hände wurden schwitzig und ich wimmerte. Meine Augen verfolgten das blanke Messer. „Du wirst büßen’’, wiederholte er sich. Ich schluckte und kniff die Augen zusammen. Ich konnte nicht fliehen, Johnny war zu stark für mich. Dann schnitt er in meine Wange.

snapshotd152eef17152ef5b9kj.jpg

Ein Schmerz durchzog mein Gesicht, und fuhr dann durch meinen ganzen Körper. Dicke Tränen flossen jetzt meine Wangen entlang, bis zur Wunde. Es brannte, wenn jede Träne, die aus meinem Auge floss, auf die Wunde tropfte. Ich schluckte wieder kräftig. Stille, nichts als Stille war zu hören. „Jetzt spürst du den Schmerz, den Etienne gespürt hat. Du wirst büßen, dein ganzes Leben lang.’’ Wieder kniff ich die Augen zusammen. Johnny schnitt an einer anderen Stelle ein. Ein weiterer Schmerz durchfuhr meine Wange, und zog in meinen Körper. Blut lief aus der Wunde.In meinem Kopf kehrten wieder diese Stimmen ein, die mich jede Nacht verfolgten. Johnny sagte etwas, doch ich sah nur, dass er seine Lippen bewegte. ‚Du musst hier weg’, sagte die eine Stimme. ‚Du wirst büßen’, verfolgte mich eine andere. „Nein!’’, schrie ich. Die Stimmen wurden lauter und der Schmerz in meiner Wange immer kräftiger. „Nein!’’, schrie ich erneut. Johnny nahm das Messer von meinem Gesicht und starrte mich an. Jetzt war meine Chance! ‚Renn, Anaya, renn!’, rief eine andere Stimme in meinem Kopf.

snapshotd152eef1b152f0266zt.jpg

Ich hörte auf die Stimme in meinem Kopf, und rannte los, so schnell ich noch nie gerannt war. Ich rannte, kam jedoch an keinem Ziel an. Immer mehr Stimmen, verfolgten mich in meinem Kopf. ‚Anaya, du wirst büßen’, lachte die eine rächerisch. Dann kam die Stimme von vorhin wieder zurück. ‚Renn Anaya, renn’, rief diese Stimme. Die Straßen waren leer und dunkel, keine Menschenseele war zu sehen. Eine leichte Brise wehte um mich.

snapshotd152eef1b152f0580xv.jpg

Ich kam an einer Laterne an, die ebenfalls, wie die anderen, kaputt war. Ich stützte mich ab und atmete durch. Ich keuchte und hustete.
Eine dunkele Gestalt lief auf mich zu. Ich ging einen Schritt zurück und knallte mit dem Rücken gehen die Laterne. Diese dunkle Gestalt kam immer näher und ich konnte Amanda erkennen. Ihre Augen waren hasserfüllt und sie lief auf mich zu und warf mich zu Boden. „Und? Macht es Spaß, andere Menschen zu verletzen? Willst du wissen wie das ist?’’, fragte sie und grinste rächerisch.

snapshotd152eef17152f0b87hw.jpg

Sie kam auf mich zu und trat auf mich ein. Ich zitterte am ganzen Körper und der Schmerz der vorhin noch meine Wange durchfuhr, war nun in meinem Magen zu spüren. Mein Magen zog sich immer wieder zusammen und tat dabei höllisch weh. Plötzlich riss Amanda mich zu sich hoch. Sie berührte meine Lippen. Ich spuckte. „Was soll das?’’, schrie ich sie an. Sie schüttelte meine Schulter und streichelte mir die Wange. „Was soll das?’’, wiederholte ich mich.

snapshotd152eef1b152f3be5ig.jpg

Wieder küsste sie mich auf den Mund. Ich konnte es nicht verstehen, was sie von mir wollte. Wir waren Feinde, und sie küsste mich? Plötzlich bekam ich einen Ruck und mir wurde schwindelig. „Anaya… Anaya’’, sagte eine Stimme laut, die mir sehr wohl bekannt war. Ich öffnete langsam meine schweren Augenlider…

Vllt wird dieses Kapitel ein paar Verwirrungen machen.. :argh:


Benachrichtigt werden:



Sarah81; Miri1111; Nadeshiko; Paradies; Haselein; une copine; Sonna; †Hund†; Fredi92; tamfanae​
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich ein bisschen verwirrend... %)
Aber egal, trotzdem schöne Fortsetzung. =)
 
auch hier hast du eine schöne fortsetzung gezaubert.. bin mal gespannt was als nächstes passiert.. HDL Bussl
a010.gif
 
Verwirrend, aber wieder wundervoll. Ich denke mal, es war ein Traum, aber das werden wir ja hoffentlich im nächsten Teil erfahren. Ich kann Einsame Katze zustimmen, dein Schreibstil wird wirklich immer besser. Großes Lob!
 
Sehr schönes Kapitel wenn auch etwas verwirrend,%) aber ich denke mal das wird sich noch im Laufe der Geschichte alles aufklären. Mir hat's jedenfall's sehr gut gefallen, ist wohl mal 'ne andere Art Story. Bin gespannt wie es weitergeht. :hallo:
 
n bissl verwirrend war das shcon ja, wobei ich ja auf alptraum oda so tipp+g+

habs gestern verplant was zu schreibsln-benachrichtige mich bitte :)

ach-und die story is phänomenutzel bis etz-vorallemdie pix sind megaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! :D
 
wow! echt cool! irgentwie wird die nur geschlagen! die arme!!!
bisschen verwirrend ist es schon...aber es ist ja erst der anfang!
 
Kurze Rede, langer Sinn, da ich noch nicht auf der Benachrichtigungsliste bin. Möchte gerne auch drauf stehen und den Weg mit Anaya gehen. Denn diese Story wird bekannt - wie alle deine Storys - im Simforumland!

Edit: kannst du beim nächsten mal vllt. die schrift größer machen?
lg Lissy
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder n großes Lob von mir. Das Kapitel ist, wie du gesagt hast, `n bisschen verwirrend, abeer wie immer schön geschrieben und tolle Bilder.
 
Hey!
Manche betrachten es als verwirrend, aber sowas macht einen doch noch neugieriger das nächste Kapitel zu lesen... um zu erfahren ob es real oder nur ein Traum war...
Weder Schreibstil noch Bilder sind schlecht sonder echt voll gut.
Besonders gefallen mir die Bilder, da sie Schwarz-Weiß gehalten sind, auch die Schnittverletzung auf dem einen Bild sehen sehr real aus.

Lg Paradies:hallo:
 
was zum..... is die lesbisch????? :eek: :ohoh:

benachrichtigung?

ich kenn deinen schreibstil ja jez n bisschen und das is wiedermal ne supastory! *glotz* :eek:

:lol: lg sun
 
Spannend!!! Ich hoffe du informierst mich, wenn es weiter geht!!
LG
Dark Lady
 
Wow!!!!
Wie du schreibst einfach.... :eek: !!!
Und die Bilder erst! Ich habe noch keine von deinen anderen FSs gelesen aber ich kann mir gut vorstellen das die auch super sind. Dieses Kapitel fand ich eigentlich nicht so verwirrend nur den Prolog hab ich nicht ganz verstanden. Ist mit "sie" Anya gemeind undwieso umarmt sie den Mann wen sie weint und auf dem nächsten Bild wieder böse ist?
Na ja, ich glaube das klärt sich im laufe der Geschichte!:idee:
Konnest du mich bidde bidde auch benachrichtigen? Das wäre wirklich ganz dolle nett!^-^
 
Also, ich bin schon einer kleiner Fan von dir und deinen Storys und immer wenn du eine neue Story schreibst kannst du mich benachrichtigen...
Die Bilder sehen vonn cool aus!!!

Tschöö
a015.gif

 
Danke euch allen. x]



Benachrichtigt werden:



Pumi; Miri1111; Nadeshiko; Paradies; Haselein; une copine; Sonna; †Hund†; Fredi92; tamfanae; annibirdy; userfan; dark-lady; mayu*; kirschkuchen​
 
ich will auch mitglied deiner benachritigungsliste werden :lol:*mit fahne weh wo ~Jour Vert ~ SCHNELL- beeil dich mit der Fortsetzung* ^^ .ist voll spannend tippe auch so auf (Alp - ) Traum.
Sieht zu mindest so aus.Verwirrend? Nein überhaupt nicht! Ich habe alles so gut wie verstanden:idee:^^
Hoffe es geht schnell weiter^^
Ich möchte auf jeden fall benachritigt werden :read:

Bye Leute

Angie:hallo:
 
@ Bill Kaulitz@me: Danke, klar benachrichtige ich dich! :)


Benachrichtigt werden:

Pumi; Miri1111; Nadeshiko; Paradies; Haselein; une copine; Sonna; †Hund†; Fredi92; tamfanae; annibirdy; userfan; dark-lady; mayu*; kirschkuchen; bill kaulitz@me

 
Kapitel 2

snapshotd152eef1515e71cc5hc.jpg


„Anaya.. aufwachen’’, weckte die Stimme mich. Verschlafen sah ich in Chris’ Augen. „Ich… ich hatte wieder diesen Alptraum’’, flüsterte ich, und war immer noch nicht ganz bei der Sache. „Ist schon gut, jetzt bist du wieder in der Realität’’, sagte Chris beruhigend und küsste mich auf den Mund. „Das in deinem Traum, wird nie wahr werden’’, flüsterte er mir zu. Ich nickte und schluckte einen großen Kloß meinen Hals herunter.

snapshotd152eef1115e728d6kn.jpg


Ich war sehr verunsichert, über Chris’ Aussage. „Ich… mache Frühstück’’, sagte ich schnell und verschwand aus dem Schlafzimmer. In der Küche atmete ich tief durch. Dieser einzige Alptraum verfolgte mich schon seid einer Woche, es konnte so einfach nicht weitergehen! Am liebsten hätte ich losgeschrien doch ich konnte nicht. Ich holte Müsli und Milch und machte uns beiden Frühstück. Chris kam aus dem Schlafzimmer.

snapshotd152eef1115e74971mq.jpg


Er strahlte mich an. „Geht es dir wieder besser?’’, fragte er mich besorgt. „Ja’’, log ich schnell. Plötzlich klingelte es an der Tür. „Ich geh schon’’, erklärte Chris und stand auf. Ich hörte, wie Chris die Tür öffnete. Jemand keuchte und hustete. „Ist… ist Anaya da?’’, fragte eine männliche Stimme. „Ja, komm rein’’, antwortete Chris. Plötzlich erblickte ich Simon. Er machte kein fröhliches Gesicht. „Was ist passiert?’’, fragte ich besorgt und stand auf.

snapshotd152eef1915e74e26we.jpg


„Etienne…’’, er versuchte mir etwas zu erklären. „Was ist mit Etienne?’’, fragte ich und zappelte. Simon hustete. „Er…’’, keuchte Simon und kam dann zu Wort, „Etienne ist tot!’’ Mein Herz rutschte mir in die Hose. Ich wusste es schon längst, es war leider nichts Neues für mich. Ich tat trotzdem so, als ob ich nichts wüsste. Es wussten also nun alle, dass Etienne tot war. Ich schluckte.



„Und… was ist mit ihm passiert?’’, fragte ich Simon und starrte ihn schief an. Er kniff die Augen zusammen und reichte mir die Zeitung von heute unter die Nase. „Lies selbst’’, sagte er leise und kaum vernehmbar. Ich schluckte und faltete die Zeitung auf. Da stand es, genau auf der Titelseite. Unsicher starrte ich immer wieder Simon und dann die Zeitung an.

snapshotd152eef1315e758a2yq.jpg


Tränen stiegen mir in die Augen und ich legte die Zeitung auf den Tisch. Chris kam nun auch in die Küche und starrte uns verunsichert an. „Was ist denn passiert? Ihr macht ein Gesicht, als ob jemand gestorben ist’’, lachte er. Ich schmiss den Stuhl hin und sperrte mich im Badezimmer ein. Alle wissen nun dass er tot ist, rauschte es mir durch den Kopf. Plötzlich klopfte es an der Tür.

snapshotd152eef1b15e76000tb.jpg


„Schatz? Was ist los?’’, rief Chris. „N… nichts’’, sagte ich schnell. Ich zog mich an. Dann fiel ich auf die Knie. Wie konnte ich nur so eine Sch*iße machen? Ich wollte mich doch nur zur Wehr setzen. Ich werde hinter Gittern kommen. Alle werden mich hassen. Ich wollte mich doch nur zur Wehr setzten, jetzt ist er tot! ‚Was habe ich getan, was habe ich getan?’, raste es mir durch den Kopf. Aber es war doch nur Notwehr.

snapshotd152eef1915e76fa6bw.jpg


Wer kann es beweisen? Niemand! „Oh man, Anaya, was ist los? Sag mir es doch!’’, rief Chris ins Badezimmer. Ich konnte es ihm nicht sagen, er würde sich scheiden lassen, ganz bestimmt. Ich stand wieder auf, und schloss die Tür auf. Chris kam auf mich zu. Ich fiel ihm in die Arme. „Ich liebe dich, ich liebe dich’’, flüsterte ich und drückte Chris immer fester an mich…



Benachrichtigt werden:

Pumi; Miri1111; Nadeshiko; Paradies; Haselein; une copine; Sonna; †Hund†; Fredi92; tamfanae; annibirdy; userfan; dark-lady; mayu*; kirschkuchen; bill kaulitz@me
 
Wow, echt spannend richtig aufgeregt bin, was da wohl los ist.? Bilder sind auch richtig gut geworden.Ganz gespannt bin wie es weitergeht. :hallo:
 
tolle fortsetzung!!
mann! ganz schön verwirrend manchmal...aber das kommt noch dass wirs blicken!
super kapitel!
 
oh mann sie tut mir richtig leid...:schnief: aber chris hält ja doch zu ihr.. so wie es jetzt aussieht.. obwohl er ja noch nicht alles weiß... bin gespannt wie es weiter geht. freu mich schon auf die fortsetzung..;)
 
Schöne Fortsetzung, aber irgendwie fande ich die anderen Storys besser!!!

Tschöö :hallo:
 
Super Fortsetzung!
Würd mich interessieren, wer dieser Etienne ist, das werde ich ja bestimmt irgendwann erfahren und du verrätst natürlich nichts. :p
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten