*FS* -Glamour Girls-*

pink.princess

Member

Heey Leute (: Ich hab beschlossen mich mal wieder an 'ne FS ranzutraun, eigentlich wollte ich des ja mit einem FS-Partner machen.. hab aber leider keinen gefunden (bei Interesse könnt ihr euch ja noch melden :D)
Ansonsten gibt's eigentlich nichts mehr zu zeigen, aber ich hoffe mal, dass die FS euch gefällt <3

Glamour GirLs

„Ist das nicht das schönste Kleid, das du je gesehen hast?!“, rief Megan euphorisch ihrer Cousine Nicky zu und wedelte mit einem pinkem Klumpen Stoff herum.
snapshot00000007917762a51ex.jpg

„Nein, das ist wahrscheinlich das schönste Kleid, dass DU jemals gesehen hast.“, antwortete Nicky Harrison schnippisch und erhielt dafür augenblicklich einen reiß-dich-zusammen-Blick von ihrer Mutter Julie, die an der Wand stand und ihrer Nichte aufmunternd zu lächelte.
snapshot00000007f177637f7ln.jpg

Nicky konnte nicht glauben, dass sie wirklich in diesem geschmacklosen Laden sitzen musste, während ihre Freundinnen wohl grade am Pool lagen und den neusten Tratsch austauschten. Abwertend musterte sie die eng aneinander gereihten Klamottenständer und das bekritzelte und schmutzige Sofa auf dem sie saß. Das war einer der Läden an denen sie normalerweise nicht einmal vorbei ging, vom Einkaufen war sie Welten entfernt.
snapshot00000007917763205sd.jpg

Seufzend musterte sie ihre neuen Prada-Schuhe, sie konnte nicht glauben, dass sie sie wirklich trug.
Ihr hätte klar sein müssen, dass sie nicht in ihre übliche Umgebung fahren würden, als ihr ihre Mutter erklärt hatte, dass nicht alle „so viel Glück hatten wie sie“.
Aber jetzt war es zu spät und sie musste ihre pummlige Cousine dabei betrachten wie sie ein billiges Kleid nach dem andern anprobierte, um das „perfekte“ für den Abschlussball zu finden.
Der Abschlussball. Bei diesem Gedanken geriet Nicky ins Schwärmen, sie selbst würde sich das Kleid extra anfertigen lassen, eigentlich hatte ihr ihre Mutter ja vorgeschlagen das Kleid heute zu kaufen, aber da war ihr selbst wohl auch noch nicht richtig klar gewesen an was für Geschäfte Megan’s Mutter Trudy dachte.
„Nicky, was hältst du von dem?“ Megan stand in einem grünem Etwas vor ihr und sah sie fragend an.
snapshot000000073177641f2nu.jpg

Nicky wollte grade etwas darauf antworten, als sie den warnenden Blick ihrer Mutter aufschnappte, also holte sie tief Luft, schmiss ihr glänzendes Haar gekonnt in den Nacken, setzte ihr Zahnpasta-Lächeln auf und antwortete: „Es passt perfekt zu deinen blauen Augen.“
Das Gesicht ihrer Cousine erhellte sich augenblicklich und Nicky war sich noch sicherer, dass sie niemals (nie, nie, niemals!) so einen grässlichen , roten Lippenstift benutzen würde.
„Das nehm ich, Mom!“, rief Megan sofort und zwinkerte Nicky dabei zu als wären sie die besten Freundinnen.
Nicky verdrehte genervt die Augen und war froh, dass der Schrecken nun ein Ende hatte.
snapshot00000007d17763cd4su.jpg

Schnell fischte sie ihr Handy aus ihrer Louis Vuitton-Tasche, um ihrer besten Freundin Cara eine SMS
Zu schreiben, die von ihrer Freiheit berichtete.

N: Yaaay, sie hat’s endlich!
C: Gut, komm zu mir J

Zufrieden ließ Nicky ihr Handy wieder in die Tasche sinken und folgte ihrer pummligen Cousine zur Kasse.

Nicky spürte wie sie sich langsam wieder entspannte, als sie auf den riesigen Pool der Turners zu schritt.

Gleich würde sie bei wieder bei ihren Freundinnen sein und endlich könnte sie diesen schrecklichen Nachmittag aus ihrem Gedächtnis verdrängen.
Schon von weitem sah Nicky ihre Freundin Sienna Mone auf einer der edlen Liegen ruhen. Sie hatte leuchtendes rotes Haar und ein hübsches, mit Sommersprossen übersätes Gesicht.
snapshotf1775b8a51775f1d0cs.jpg

Nicky kannte sie, genau wie ihre anderen Freundinnen auch, schon seit der Grundschule und seit dem ersten Tag waren sie Freundinnen. Nicky schätzte vor allem Siennas loses Mundwerk und ihre dynamische Art. Zwar hatte sie diese schon oft in Schwierigkeiten gebracht, aber der Nutzen war um einiges größer.
Als Sienna sie sah sprang sie sofort auf und umarmte Nicky stürmisch.
snapshotf1775b8a51775f435up.jpg

„Schön, dass du endlich da bist ohne dich war’s sooo langweilig.“
Nicky musste das zufriedene Lächeln das sich augenblicklich auf ihrem Gesicht breit machen wollte schwer unterdrücken. Sie liebte es zu hören, dass sie wichtig war.
„War’s sehr schlimm?“, fragte Sienna sie während sie auf ihre Stammliegen zuschritten.
snapshotf1775b8a117761195jn.jpg

„Total. Wo sind Cara und Kris?“, fragte Nicky und musterte ruhig ihre Fingernägel. Ihre letzte Maniküre war nun bereits eine Woche her und es wurde dringend Zeit für eine neue.
„Im Pool, wie immer.. CARAAA, KRISSSS!“, schrie sie nun quer über das Anwesen der Turners.
Cara’s Vater war ein berühmter Schauspieler und ihre Mutter ein mindestens genauso bekanntes Model,
es war deutlich zu sehen, dass die beiden wirklich nicht schlecht verdienten.
Cara Turner und Kristina Lineman kamen nun Richtung Leiter geschwommen.
snapshotf1775b8ad1775fd35qg.jpg

Cara war die erste die ausstieg. Obwohl ihr nasses, braunes ihr volumenlos ins Gesicht hing sah sie umwerfend aus.
Sie umarmte Nicky ebenfalls fröhlich und rief dann grinsend:
„Uhh, du stinkst nach Billig-Läden.“
„Ja, nicht mal das neue Chanel-Parfüm kann diesen Gestank übertönen.“, seufzte Nicky betont theatralisch und ließ sich zurück auf die Liege sinken.
„Hat das Nilpferd dann gefunden was es wollte?“, fragte Cara beiläufig während sie zur Bar lief.
snapshotf1775b8a717760be4bv.jpg

„Oh ja, etwas komisches grünes, dass in ihren Augen ein Kleid darstellt.“
„Wow, klingt ja total heiß. Hey, nick!“, rief nun Kristina und umarmte Nicky ebenfalls, sie hatte kurzes schwarzes Haar und wie jedes der Mädchen ein bildhübsches Gesicht.
snapshotf1775b8a717760237jp.jpg

Sie alle trugen den gleichen Bikini jeweils in einer anderen Farbe, um noch deutlicher zu machen das sie eine Einheit waren.
„Okay, wer möchte den neusten Tratsch hören?“, rief Kristina und betonte dabei besonders das Wort „neusten“, jeder sollte wissen, dass es absolute Insider-Informationen waren.
snapshotf1775b8a717760614og.jpg

„Da fragst du noch?!“, fragte Nicky lachend und warf einen Apfel nach ihr.
„Autsch.. ist ja gut, aaalso...“

Benachrichtigt werden:
-Bill Kaulitz@me
-Nadi_v.k
-Bubbi
-Lady Sims
-Ammi 11
-MysterieGirl
-Chingy
-Edina
-Dinah
-**°°Sweety°°**
-Irisa
-Jucara
-Sim MiXXer
-Al05
-Luisa_12
-Anni89

Zuletzt bearbeitet:
mensch das is ne geile teeny geschichte kannste mich benachrichtigen???

Edit: ERSTEEEEEEEEEEEE :DDDD

hey, bis jetzt ist die FS echt geilooo=)
Ich liebe Geschichten über reiche teenys!
Bin schon super gespannt, wie's weiter geht...
also, weida so :hallo:

Hey

Ich find die Stori voll niedlich ^^ löl..möchte gerne benachrigtigt werden..

Bay Bay Lady_Sims

erinnert mich irgendwie an gossip girl :)

aber nich schlecht... vor allem gefallen mir die mädls

@ Ammi11:
'kay, wirst du :D

@ MysterieGirl:
wie süüß, danke <3 ich denke ich werd's auch erst mal ohne einen versuchen. klar wirst du auch benachrichtigt !

@ ton-cherie154:
Neee, mit Clueless hat das GAR NICHTS zu tun.
Die Mädels da sind mir viel zu nett (; meine sind fiees xD
aber das wird, denk ich mal, in den nächsten Kapiteln deutlicher!

Hey, respekt!
Dein Schreibstil ist echt gut!
Das sind ja 4 richtig echte Zicken, wie sie im Buch stehn^^
Kannste mich auch benachrichtigen? Ach so, wann gehts denn weida?:read:*lesen will*
LG Sarah

@pink.princess: ich würd gossip girl mal lesen ^^ is echt geil... un die mädls in gg sin auch nich grad sooo lieb... also würde passen :)

@ Makkaroni:
'kay werd ich machen (;

Soo, weil ihr alle soo net gepostet habt, stell ich doch heut schon des nächste Kapitel rein. Ist aber nich soo gut ;/
2. Kapitel

„Meine Güte komm doch endlich zur Sache.“, warf Cara augenverdrehend ein, „Ich hasse es zu warten!“
„Ja, und das auch nur, weil du gewöhnt bist von deinem Dad alles wie auf Knopfdruck serviert zu bekommen.“, mischte sich nun auch Sienna in die Unterhaltung ein.
„Ja, stimmt.“, kicherte Cara und zwinkerte Sienna stolz zu.
snapshotf1775b8a91790af52rx.jpg

„Darf ich jetzt bitte mal anfangen?“, fragte Kristina ungeduldig. Nicky konnte ihr förmlich ansehen das es besonders guter Klatsch sein musste, manchmal schien es sogar als wüsste Kristina alles vor den betroffenden Personen, sie war eben die größte Klatschtante der Schule und sie war die Beste.
„Schieß los.“, sagte Nicky, sie wurde langsam auch immer neugieriger.
snapshotf1775b8a91790b872uq.jpg

„Haltet euch fest… Sandra ist jetzt mit John zusammen!“, rief Kristina aufgeregt und setzte dazu ihren wie-konnte-das-nur-passieren-Blick auf.
„Nein?“, schrie Cara schockiert.
snapshotf1775b8ab1790c692qf.jpg

„Unmöglich!“, Sienna richtet sich auf.
„Igitt!“, kam es von Nicky. John war ein gut aussehender Junge aus der neunten, damit eine Klasse über ihnen, und Sandra war in ihrem Jahrgang, aber sie hatte überhaupt keinen Stil und Nicky’s Meinung nach ein paar Pfunde zu viel auf den Hüften.
„Ist das dein Ernst?“, fragte Nicky und hoffte insgeheim, die Antwort würde nein sein. Sie hatte sich vor ein paar Wochen eine Liste mit Jungen angelegt die für sie in Frage kamen und John hatte ziemlich weit oben gestanden. Sie brauchte unbedingt den perfekten Partner für den Abschlussball.
snapshotf1775b8a51790c960ct.jpg

„Total! Oder habe ich euch schon jemals etwas falsches erzählt?“, fragte Kristina und schien beleidigt, weil Nicky so etwas auch nur in Betracht zog.
„Nein Kris, es ist nur –“
„Sowas von igitt!“, beendete Cara den Satz ihrer besten Freundin.
snapshotf1775b8a91790cc06ye.jpg

„Oh ja, ich kann nicht fassen, dass sogar Sandra White vor mir einen Freund hat!“, rief Sienna empört und wickelte sich eine ihrer roten Locken um den Finger.
Cara antwortete irgendetwas auf Siennas Bemerkung, aber Nicky bekam es nicht mehr richtig mit, ihre Gedanken kreisten um das was sie eben erfahren hatte und ihr Magen schien Purzelbäume zu schlagen.

Zufrieden musterte Nicky das Outfit, das sie für den nächsten Tag bereit gelegt hatte, durch das pinke Versace Top strahlten ihre seidigen, blonden Haare besonders und die engen Sevens machten einen besonders schönen Po.
Plötzlich klingelte ihr Telefon.
snapshot7177211c71790e3e3kh.jpg

„Hallo?“
„Hey, ich bin’s Megan ich wollte dir nur sagen -“
„Dass du mit deiner verkorksten Familie an den Nordpool ziehst, mich nie wieder anrufen wirst und ich endlich vergessen kann, dass wir verwandt sind?“, unterbrach Nicky ihre Cousine in gespielt glücklichem Ton.
„Ähhm.. nein.“
snapshot7177211c51790e332bo.jpg

„Oh, also schon mal keine guten Nachrichten.“
„Doch!“
„Was?“
„Wir haben eine Wohnung bei euch in der Nähe gemietet und deshalb wechsel ich auf deine Schule!“, rief Megan überglücklich.
„Oh mein Gott!“
„Ja, ist das nicht toll?“
snapshot7177211c71790e402pg.jpg

„Nein.“, sagte Nicky tonlos und beendete den Anruf. Ihr Mund fühlte sich auf einmal furchtbar trocken an und sie hatte das Gefühl sich gleich übergeben zu müssen. Schnell trug sie eine Schicht Lipgloss auf und setzte sich auf ihr Designer-Sofa. Wieso war sie verdammt mit solchen Leuten verwandt zu sein?
Sie hatten einen gesellschaftlichen Status zu verteidigen und ihr Thron würde auf jeden Fall zu wanken beginnen, wenn Megan ihr und ihrer Clique von jetzt an in der Schule hinter her dackeln würde.
snapshot7177211c51790dfd0ib.jpg

Plötzlich hörte sie Autotüren schlagen und sie lief schnell zu ihrem großen Fenster.
Auf der runden Einfahrt stand die ihre Limosine und ihr Fahrer Troy hielt ihren Eltern die Tür auf.
Sie waren heute auf einer Eröffnungsfeier von 5 neuen Autohäusern ihres Vaters gewesen.
Nicky entschied ins Wohnzimmer zu laufen um sie zu begrüßen und anschließend ins Bett zu gehen, um genug ihres wichtigen Schönheitsschlaf zu erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Coole fortsetzung.Wenn dir zicken alarm gefällt würde dir meine story gefallen *lol*

Cooler Teil! Nur hat mir irgendwas bei den Bilder gefehlt.... ich hab zwar null ahnung was genau, aber lass dich nich von mir verquatschen^^ Dein Schreibstil is nämlich imma noch gut! ^,^
Lg Sarah

woow, so viele kommentare (:

@Nadi_v.k:
Ohne Zicken wäre die Welt eben langweilig ;)

@Mitsuki:
Danke ^^

@Chingy:
Jaa, wie gesagt, das mit den Bildern is' nich so meine Stärke xD
Aber ich arbeite dran, vllt klappt's ja beim nächsten Teil besser.

@Princess Luu:
Vielen dank (:

@*Sim*:
Das kannst du irgendwo bei den Kamera-Einstellungen angeben, glaub ich!

Den nächsten Teil gibt's entweder heute Abend oder Morgen (:

Huhu!!

Deine Story gefällt mir total gut. Dein Schreibstil ist wirklich gut.
Ich finde so Teenie-Zicken-Story immer sehr lustig. Mal schauen, wie es wird, wenn Nickys Cousine auch auf der Schule ist. Ich ahne Schlimmes=)

Würdest du mich vielleicht benachrichtigen?

LG Edina

Die Story ist bis jetzt schon mal echt total super!! Und die Mädels sind total hübsch!! Bin ma gespannt wies mit ihnen weiter geht!!

Könntest du mich bitte auch benachrichtigen??

@ Edina:
Daanke, das freut mich (:
Jaa, die Teenie-Zicken-Storys haben's in sich, aber richtig los geht's erst im über nächsten Teil.

@**°°Sweety°°**:
Danke <3 Ja, du wirst auch auf die Benachrichtigungsliste gesetzt.

@Ammi11:
Jaa, ich find sie auch total schön <3 Besonders im 3. Teil :D
Der kommt wahrscheinlich heute abend on!

@Makkaroni:
Hehe, einer meiner fleißigsten Mitleser (:
Ja, es wird noch so einiges passieren, aber das hat nicht nur mit Megan zu tun.. aber ich will ja auch nich' zu viel verraten ^^

@MysterieGirl:
Danke (: Ja, der nächste Teil is' schon geschrieben, nur bei den Bildern wollen die Mädels nich so ganz wie ich will ^^ aber ich denke mal der Teil kommt trotzdem heute noch online, ab dem 4. Teil könnt ihr euch dann richtig auf "action" freuen (;
& sorry wegen dem benachrichtigen, aber ich muss dich wohl irgendwie übersehn haben :/ Jetzt stehst du aber auf der Liste und wirst auf jeden Fall benachrichtigt (:

*kreisch* *total ausflipp* *zicke spiel*:naja:=)
Deine Story gefällt mir. Ich find so Zickenstorys einfach nur witzig:D
Benachrichtigst du mich bitte?:hallo:
Bin gespannt, wie es weitergeht.
lg Iri:hallo:

Sooo xD da ist auch schon der 3. Teil. Wieder nich so lang, aber dafür steht der 4. auch schon in den Startlöchern & dann fängt die Geschichte endlich mal richtig an ^^
Ich hoffe trotzdem mal, dass euch der Teil gefällt & vielen lieben Danken für die tollen Kommentare <3

3. Kapitel

„Noch 5 Minuten und wir sind offiziell out.“, seufzte Nicky kopfschüttelnd und warf ihren Freundinnen einen verzweifelten Blick zu.
snapshot517a17abf17a74ce4ea.jpg

Cara, Sienna und sie selbst warteten bereits seit 10 Minuten auf Kristina.
Wie jedes Mal vor der Schule trafen sie sich unter der großen Weide bevor sie rein gingen, damit sie sich nicht in der Schule suchen und total uncool wirken mussten.
snapshot517a17ab917a75432km.jpg

„Ich schreib ihr jetzt ne SMS!“ ,rief Cara und kramte in ihrer schwarzen Dior-Tasche nach ihrem Handy.

C: Kris?!
snapshot517a17ab717a763d9lp.jpg

„Sooorry Leute, ich hab’ den Bus verpasst!“, schnaufte Kristina und rannte auf die Freundinnen zu.
„Oh man.. du brauchst dringend einen Fahrer!“, rief Cara und ließ das Handy wieder in die Tasche sinken.
snapshot517a17abb17a767a2sb.jpg

„Aber das kann ich mir nicht -“
„Können wir jetzt bitte los? Wir sehen zu umwerfend aus um nur unter diesem Baum zu stehen.“, unterbrach Nicky Kristina und meinte jedes Wort davon ernst.
Cara sah heute besonders schön aus, sie hatte ihr langes, glänzendes Haar halb hochgesteckt und sie trug ein beiges Chanel-Kleid mit einem raffiniertem Gürtel um die Hüften geschlungen, Kristina hatte ihr Haar zu einem Dutt gebunden und trug ein kurzes DKNY-Jeanskleid. Sienna hatte rote Stiefel an, die perfekt zu ihrem rotem Haar passten und Nicky war sich sicher, dass sie immer noch die Glamour Girls der Schule waren.

snapshot517a17ab117b3d3c2lp.jpg

Als sie durch die Flure der Schule schlenderten machte sich ein Gefühl von Wärme in Nickys Magen breit, die Schülerinnen warfen ihnen anerkennende Blicke zu und einige Jungen pfiffen ihnen hinterher.
Nichts konnte ihr diesen perfekten Moment ruinieren, das dachte Nicky zumindest bis ein hoher Schrei durch ihr Trommelfell klang.
snapshot517a17ab317b3d431xp.jpg

„Huuuuuuhuuuu Nicky!“
Einfach weiterlaufen, nicht umdrehen, einfach weiterlaufen..
Schoß es ihr durch den Kopf.
„Nicky?“, flüsterte Sienna neben ihr irritiert.
„Lauf einfach weiter.“, flüsterte Nicky zurück ohne den Modelblick zu verändern, den sie sich von den Models im Fernsehen abgeguckt hatte.
Doch zu spät Megan packte sie bereits an der Schulter.
„Hey Nicky -“
snapshot517a17abb17b79e63fd.jpg

„Sprich-mich-nie-wieder-in-der-Schule-an.“, zischte Nicky ohne Luft zu holen.
„Wieso??“, fragte Megan irritiert und grabschte in eine Tüte Chips in ihrer Hand.
snapshot517a17abb17b7a367rr.jpg

„Weil niemand wissen soll, dass ihr verwandt seid, du Genie.“, sagte Cara und es klang schon fast beiläufig. „Könntest du das bitte ihn den Müll werfen?“, Caras Frage klang mehr nach einer Aufforderung und sie drückte Megan ihren leeren Starbucksbecher in die Hände.
Kristina und Sienna brachen in hysterisches Gekicher aus und Nicky drehte sich um und lief los, um den andern zu verdeutlichen, dass sie an dieser Stelle jetzt fertig waren.
„Hey Nicky, tolles Outfit!“, ein fremdes Mädchen lief an den vier vorbei und schaute sie anerkennend an.
snapshot517a17abb17b7bd65za.jpg

„Danke.“, Nicky legte ihre Hand aufs Herz und lächelte das Mädchen unschuldig an.
„Wer war das denn?“, fragte Sienna als sie außer Hörweite war.
snapshot517a17ab117b3dca6fc.jpg

„Keine Ahnung, aber Fans kann man immer gebrauchen!“, antwortete Nicky schulterzuckend.
Die andern drei brachen in lautes Gekicher aus und bald stimmte Nicky ein.
„Oh mein Gott!“, schrie Nicky plötzlich auf und es war ihr als würde sie jeden Moment einen Würgreiz erwarten.
„Was?“, fragten die andern drei gleichzeitig.
snapshot517a17ab917b7c545vq.jpg

Nickys Mund war zu trocken um zu antworten, stumm hob sie ihren Finger und zeigte in Richtung Englischraum.

Ah, wieder sehr geil. Das wäre mir an Nickys Stelle furchtbar peinlich gewesen *gg* Oh, will wissen, was sie sieht. Also, schnell weiter machen!

Öh, hey!
Nich aufhörn! Bin doch grad so mitten im lesen!
Joa, aber die Bilder gefallen mir eigentlich! Nur das dritte nicht so, wegen den Baumumrissen, aber ich will ja nich imma nua an den Bildern rummäkeln! Deine Story ist sonst nämlich richtig cool! So schön zickig^^

Haha Megan checkts irgendwie überhaupt nich, das Nicky sie nicht leiden kann xD Find ich cool ^^ Und sonst wieder: super fortsetzung ^^ Vor allem das Bild wo die 4 laufen sieht toll aus.

Hey pink.princess!!
Kannst du mir mal sagen wo du die Outfits und Frisuren her hast?? Weil die schauen ja einfach HAMMER aus! Sry falls das schon mal jmd. wollte..die Zwischenkomentare hab i mir net alle durchgelesen..

@ Princess Luu:
Danke (: Der nächste Teil ist schon fertig, aber ich will euch ja noch en bisschen zappeln lassen (;

@Chingy:
Jaa ,die Bilder (: die werden mir wohl immer Probleme machen, aber ich versuch mal mir beim nächsten Teil mehr Mühe zugeben, solang bis du zufrieden bist xD

@Sim MiXXer:
Ja, ich liebe die auch <3
Die Sachen sind von simply styling & die Haare von xsims glaub ich (:

@Makkaroni:
Daaanke <3 Ja Megan.. hmm, so isse halt (;

Hey!
Also die Klamotten von den Mädels sind der Wahnsinn!!! Mir gefällt vorallem die eine mit der Tasche und dem weißen (?) Kleid besonders gut! Finds auch super wie du des mit den Schränken für die Schule so toll in den Hintergrund gemacht hast! Da kommt schon richtiges Schulfeeling auf *gg* Mach weiter so!! Is echt toll, was du da machst!!

Huhuuu
Die Geschichte find ich gut ^^ Wär nett wenn du mich auch benachrichtigst :)
Is jetzt net wirklich ne Kritik..aber die Fotos sind manchmal etwas komisch weil die Köpfe halb weg sind und so ..da würd ich ein bisschen drauf achten ^^
Sonst aber coole Geschicht =D
LG ... Luisa

boah is das geil,mach so schnell es geht weiter ja,sonst....naja...kP xDDD xP
aber pls mach weiter

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten