*FS* ~Scream~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pumi

Member
Registriert
Juni 2004
Alter
43
Ort
Pott wat sonst
Geschlecht
w

Jetzt beginnt meine dritte Fotostory. Ich hoffe sie wird euch genauso gefallen wie meine beiden Ersten. Ich bitte euch nur um eins, schreibt keine Kommis wegen der Rechtschreibung. Ich versuche mein Bestes, um den Text Fehlerfrei zu schreiben. Sonst sind alle Kritiken erwünscht. Über ein kleinen Kommi, freue ich mich noch viel mehr. :lol:

Viel Spaß beim :read: .

Kapitelübersichten:
| 2| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 |



Kapitel 1.

Es war wieder einer dieser öden Tage in den Sommerferien. Der Himmel war strahlend blau, die Sonne brannte nicht all zu sehr auf meiner Haut.


Hier und da, wehte der Wind eine leichte Brise durch mein Haar. Eigentlich war es ein wunderschöner Tag, keine kleine Schwester in Sicht die mich nervte, ich konnte einfach hier liegen und mein Leben genießen.


Aber doch fühlte ich mich, immer wieder von meinen Eltern, Schwestern und allen anderen Menschen in meiner Umgebung missverstanden. Egal was ich sagte oder gar machte war falsch. Dabei wollte ich doch einfach nur so akzeptiert werden wie ich bin. Sind denn nicht alle Mädchen in meinem Alter so?


Mama schnauzte auch immer mit mir rum egal ob ich es war oder nicht.


Tamara meine kleine Schwester war der Goldschatz der Familie, sie würde nie etwas Dummes anstellen. Dachten meine Eltern, doch sie war einer von den ganz schlimmen. Sobald ihr was nicht passte, flippte sie voll kommen aus und brüllte wie am Spieß. Doch meine Eltern schien es nicht zu stören. Und sobald ich was sagte, bekomme ich immer wieder zu hören:

„So sind Kinder eben. Du warst ganz genauso.“

Ich halte dann meistens die Klappe und verziehe mich auf mein Zimmer. Wenn ich damals genauso gewesen wäre, dann hätte ich öfters hier und da mal einen hinter die Ohren bekommen.

Und von meiner älteren Schwester möchte ich am liebsten erst gar nicht sprechen. Sie ist bereits auf dem College und 3 Jahre älter als ich. So oft wie sie Mama und Papa schon enttäuscht hatte, ach das kann ich gar nicht mehr zählen wie oft das vorkam.


Immer wieder schleppt sie einen neuen Typen an und erzählt er wäre ihre große Liebe. Doch ist eine Woche ins Land gefallen steht schon der nächste auf der Matte. Ich bin ja mal gespannt wen sie als nächstes anschleppt. Aber das ist meinen Eltern auch egal. Sie darf machen was sie will. Weg bleiben mit wem und wie lange sie will. Bekommt sie noch eine schlechte Note oder verhaut sie noch eine Arbeit fliegt sie im hohen Bogen vom College. Doch meine Eltern sagen nichts.


Wenn ich eine schlechte Note mit nach Hause bringe oder mal etwas über der vereinbarten Zeit nach Hause komme, bekomme ich sofort ohne mit der Wimper zu zucken mindestens eine Woche Stubenarrest und Freunde verbot. Jill konnte sich das alles erlauben, wie sie in meinem Alter war. Wieso war ich immer die jenige die für alles Büßen durfte?

Sie blockierte immer Stundenlang das Badezimmer und ich kam deswegen fast immer zu spät zur Schule. Wenn ich vor dem Bad stehe und Theater mache kommt Papa meistens nach oben und schnauzt mich an. Ich soll nicht so ein Theater machen jeder braucht seine Zeit im Bad. Doch wenn ich mal eine halbe Stunde dort drin verschwunden bin ist Holland in Not.

Wenn ich mal telefonieren wollte, und ein bisschen mit Sina oder Samira meine besten Freundinnen quatschen wollte, wurde ich immer gleich böse angesehen und bekam dann den Spruch: „Aber nicht so lange. Es ist zu teuer“ zu hören. Mama und Jill konnten stundenlang telefonieren.


Wie oft war es schon, dass Papas Arbeit angerufen haben und seinen Dienstplan ändern wollten. Doch nicht durch kamen weil Jill telefonierte. Aber es war doch Jill die es tat und nicht ich. Immer war ich der Rammbock meiner Familie. Mich graut es jetzt gleich schon vor dem Abendessen.


Wir werden wieder alle schön zusammen um den Esstisch sitzen. Wie eine glückliche Familie. Nur ich zählte nicht dazu. Gleich beim essen wird auch wieder irgendwas passieren, da bin ich mir ganz sicher.

Ende Kapitel 1

So das wars erstmal. Ich hoffe es hat euch gefallen. :hallo:

Benachrichtigt werden:

Jour Vert, jaju, BlackCat444, 007sweetgirl, Wild_Child, Schusseltascha, Ann92, Playgirl18, t3ar, ~Fleur d´Amour~, Rama79, userfan, Fredi92, Bibbi, tamfanae, Frosch2006, Luilu, Blinky-Lady, Miri1111, girly6000, steffs, Beyoncé Fan, Lissygirl, Simluk, annibirdy, Fun-Cat, Nicole132, Marron15..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, der Anfang ist schonmal klasse. Ich bin doch auf deiner Liste, oder? :) Mach ganz schnell bitte weiter! :hallo:
 
ich bin natürlich auch wieder mit dabei odaaa????
geschichte von echt spannend an echtes lob!!
die mutter

die hat dasselbe oberteil wie die mutter aus welcome to hell odaa????
 
Der Anfang is super geworden... mir gefallen die Dialoge, so lebensnah. "Das wird zu teuer" zum Beispiel. ;) Riesen Lob! Ich will benachrigtigt werden. :)

Falls das an den Film an angelegt ist, bitte gaaaaaaanz viel Blut, ich liebe Horrofilme! :lol:
 
@Jour Vert: klar bist du wieder dabei.. bist doch ganz oben auf meiner liste..:lol:

@Nicole132: du bist natürlich auch auf der liste.. ja das ist das selbe oberteil.. lol :lol: ist mir gar nicht aufgefallen..

@Dreaming: habe dich auch schon auf die liste geschrieben..

danke für eure kommis... bussl
 
juhuuuuu endlich eine neue fs von dir hab mich voll gefreut als ich die pn gesehen hab der anfang hört sich schon voll gut an

jaju
 
Ich find die Story noch nicht soooo Prima aber ich les weiter vllt. wird sie ja noch.
 
Der Anfang klingt ja schon mal sehr gut. Ich bin gespannt, ob sich ihre Lage verbessert... aber ich hab ja da so meine Zweifel...:naja:

Ich würde auch supergerne benachrichtigt werden. Dankeschön!!

Liebe Grüße

Natascha
 
@une copine, Niub, Lea10.. ihr seit schon auf der liste..;)

@xpatix00: ist doch nicht schlimm.. ich kann ja nicht jeden geschmack treffen..:lol:

ihr anderen.. danke für die kommis...:hallo:
 
tolle neue fs! die arme! voll mies! ich frag mich warum die alle so abfällig sind! aber du wirst es uns ja bald sagen lol
benachichtigst du mich weiter?
übrigens find ich den titel deiner fs echt toll!
 
Jaaa ^^ endlich eine neue FS ich freu mich total
bin doch auch wieder auf deiner liste oder? =D
kriegen wir den noch zu lesen wie alle personen heißen? ja oder?^^ sicher... naja klasse anfang... freu mich auf die nächsten teile und vergess nicht mich zu benachrichtigen ^^

EDIT: Was heißt eigentlich Scream?
 
Ne neue fs von der pumi *freu* also für mich hört sich das ganze schon mal sehr vielversprechend an. Ich möchte bitte weiterhin benachrichtigt werden!!
 
Hallo.
Ich fnde den Anfang schon mal echt gut.
Finde es nur schade, dass wieder eine Person der Sündenbock ist.
Der/Die/Das Storycover ist echt super geworden.

Tschöö :hallo:
 
Hui super...tja...die Story erinnert mich bis jetzt voll an meine Beste freundin bei ihr läuft es genauso ihre schwester ist die beste kriegt sozusagen 100 € fürs Briefe hochholen und wenn meine freundin die Post hochholt kriegt se noch anschiss das sie es falschmacht Oo

benachrichtige mich bitte auch
 
suuuuuuuuuuuper story ,bei scream hab ich zuerst gedacht ach so bestimmt voll horror so in der art wie bei scary movie 1 und so hald xD
aber coole story benachrichtigst du mich?
 
Tolle Story. Könntest du mich benachichtigen?


Lg Miri1111
 
Freitagmittag - gestresst von der Schule - erstmal Pc anschalten und ins Simforum - und was erwartet mich da?? Eine PM von der Pumi, und dann auch noch eine neue FS und die ist dann auch noch so vielversprechend :)
Der Tag ist gerettet :D
 
Benachrichtige mich!
*Waffe zieh*
Sonst...
Spritz ich dich nass? :argh: =)
Den Anfang finde ich klasse!
Naja,
traurig und klasse.
Mal sehen wies weitergeht.
Mach weiter!!!! :lol:
 
wow :eek: sooo viele kommis.. damit habe ich jetzt aber nicht gerechnet.. klar werdet ihr alle benachrichtigt..

@007: die leute habe ich doch schon fast alle vorgestellt.. außer die freundinnen.. die werdet ihr im laufe der story kennen lernen...:lol:

freut mich das euch die story gefällt..:hallo:
 
Schreibst du mich bitte auch auf die Liste? Wäre sehr nett. Anfang klingt vielversprechend.
 
Juhu, wieder ein missverstandener Teeny
a086.gif



Der Anfang gefällt mir schon mal ganz gut
a025.gif
 
Hallöchen,:hallo:
freu mich das Deine neue Story jetzt losgeht.
dvirus.gif

Ich find den Anfang schon mal sehr gut und die Bilder sind auch klasse. :) Die Story wird bestimmt wieder ganz toll wie Deine anderen beiden ;).Bin mal gespannt wie es weitergeht.

LG tamfanae :hallo:
 
Super, klingt spannend^^ Kannst du mich auch wieder benachrichtigen? :)
Du machst immer so coole Sims...die Frisur der Mutter ist toll^^
 
klar werde ich euch auch wieder benachrichtigen...;)

Es geht weiter
Viel Spaß beim :read: .

Kapitel 2.

„Lana, kommst du bitte essen?“ Wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Jetzt ist Schluss mit der Ruhe und den Frieden.



Ich rappelte mich auf, bevor sie noch mal ein zweites Mal nach mir riefen. Denen war es doch egal, ob ich da auf meinen Platz saß oder nicht. Die Sonne begann langsam Abschied zu nehmen. Endlich ist dieser Tag vorbei. Der Tag an denen meine Freundinnen aus dem Urlaub kommen rückte auch immer näher. Bald saß ich nicht wieder den ganzen Tag hier fest und konnte wieder mit den Mädels um die Häuser ziehen.



Ich ging ins Haus, durch das Wohnzimmer in den Flur. Der auch gleichzeitig unser Esszimmer war.
„Da bist du ja endlich. Immer müssen wir auf dich warten.“ Sagte Papa schroff zu mir.



Mama sah nicht zu mir auf und ich nahm ohne ein Ton zu sagen zwischen den beiden Platz.



„Lana heute habe ich mal gekocht.“ Meinte Jill ganz stolz. „Schön für dich.“

„Ja unsere liebe Jill wollte mir mal ein bisschen Arbeit abnehmen. Das man ja von dir nicht behaupten kann. Hm... dann bin ich ja mal gespannt. Du bist bestimmt genauso eine tolle Köchin wie deine Mutter.“ Sagte Papa liebevoll zu Jill und tätschelte ihre Hand dabei.

Da war es schon wieder. Immer wieder werde ich beschuldigt nichts im Haus zu tun.
„Sie tut ja auch sonst nichts.“ Platze es aus mir heraus.

javascript:albumPopupBig(3671277,14,0,screen.width);

„Was hast du da gesagt mein Fräulein? Ich glaube, ich habe mich da verhört!“

Nein Papa. Du hast dich nicht verhört.“ Mischte sich Tamara ein.



Und ihre Augen funkelten böse zu mir rüber. Dieses kleine Miststück sie mischte sich überall ein und bekam dann auch noch die Lorbeeren.

„Danke mein Schatz. Was fällt dir eigentlich ein? Deine Schwester ist auf dem College und muss viel lernen um eine gute Ausbildung zu absolvieren. Und du machst sie hier so nieder.“

„Lass gut sein Papa. Du weißt doch wie sie ist.“ Sagte Jill und tätschelte diesmal lächelnd seine Hand.



In mir fing es immer stärker an zu brodeln. Mein Gesicht fing an zu glühen und verfärbte sich leicht zu einem dunkel rot. Und den Blick von Papa, spürte ich auf meiner Haut. Ich saß nicht hoch, aber ich konnte mir vorstellen wie er mich ansah. Seine Augen zu kleinen Schlitzen verformt, die Flügel seiner Nase bewegten sich wie die Nüster eines Pferdes. Die Halsschlagader war bestimmt immer deutlicher zu sehen.



Was ich jetzt gleich sagen würde, würde ich wahrscheinlich wieder für den Rest des Tages und auch den Rest meines Lebens bereuen. „Das Essen schmeckt zum kotzen.“

Stille. „Du verdammte Göre. Was fällt dir eigentlich ein? Deine Schwester kocht für uns dieses wundervolle Essen und motzt hier auch noch rum.“

„Schatz, jetzt reg dich nicht wieder so auf. Denke an dein Herz.“



„Nein ich habe langsam die Schnauze voll. Immer wieder tanzt das Fräulein aus der Reihe. Wieso kannst du nicht so sein wie deine Schwestern?“

Jetzt reichte es mir. Die Wut machte sich immer weiter in mir breit. Ich schmiss mein Besteck auf den Tisch. „Weil ich nicht so sein will wie diese blöden Weiber.“

Papa öffnete den Mund und holte zum Schlag aus. Ich hob meine Arme um mein Gesicht zu schützen. Tamara saß mit offenem Mund auf ihren Stuhl und gab keinen Ton von sich.

Es reicht. Lana gehe auf dein Zimmer sofort. Und du Adam beruhige dich. Lass dir von der nicht die gute Laune vertreiben.“

Ich stand auf ohne einen von ihnen anzusehen. Alle Blicke waren auf mich gerichtet ich konnte es spüren. „Und wage dich, heute noch mal aus dein Zimmer zu kommen.“

Meine Schritte beschleunigten sich damit Papa mich nach dem folgenden Satz nicht einholen konnte. „Um diesen Saufraß freiwillig zu essen? Nie im Leben da verhungere ich lieber.“

„WAAASSS?“

Brüllte Papa hinter mir her. Doch ich war schon oben und rannte wie ein geölter Blitz in mein Zimmer und schmiss die Tür zu. Egal was ich sagte war falsch. Es war die Wahrheit gewesen. Das Essen schmeckte total verbrannt und versalzen. Und diese Spinner würgten es runter. Ich konnte einfach nicht von dieser Familie abstammen. Sie waren alle so gleich und ich war ganz anders als sie.



Ich nahm auf meinem Bett platz und schaltete meine Anlage ein. Dabei drehte die Lautstärke voll auf. Mein Blick ging in Richtung Fenster. Der Mond stand hoch oben am Himmel und lachte auf mich nieder. Jeden Abend hatte er ein lächeln auf sein rundes Gesicht.

Meine Augen füllten sich mit Tränen die dann langsam meine Wange hinunter liefen. Immer wieder eckte ich mit ihnen an.

Ende Kapitel 2

So das wars mal wieder.. Ich hoffe es hat euch gefallen..:hallo:
 
Arrrgh! Diese Familie!!! Die sind ja echt fürchterlich dämlich!! Ich hoffe ja für sie, dass wenigstens ihre Freundinnen besser sind. Auch würde ich ihr wünschen, dass sie wirklich nicht die Tochter dieser Familie ist. Die sind echt zum sich-übergeben!!!

Schöner Teil, echt!! Bin gespannt, wie sich das noch entwickelt!

Liebe Grüße

Natascha
 
Ohje was ist das denn für eine Familie, wieso hacken die nur alle auf Lana rum :argh: . Gut so das sie Ihre Meinung gesagt hat.
Schöne Fortsetzung, freu mich schon auf's nächste Kapitel.

LG tamfanae :hallo:
 
ich fand die Fortsetzung auch toll. Die arme kann einem ja richtig leid tun. Bin gespannt, wie es weitergeht. Ich finde, deine sims sind dir alle voll gut gelungen, die schauen schön aus :Eek:)
 
waa o____o
noch 'ne story von dir *.* wow ._. wirklich schön .. ich mag die family nich o.o wer zum teufel mag sie auch o_O XD schöner schreibstil, schöne ausdrucksvolle bilder, und perfekte handlung ^o^~

freue mich auf weiteres o.ö
katze.
 
das war einfach wahnsinn die eldan können die wahrheit net vertragen ^^
vieleicht is sie ja adoptiert und deswegen??
naja ich lass mich überaschen
 
uff ich hoffe für sie das sie adoptiert is......
ich würd das net aushalten...... *kotz*
wieda mal ne supa story zumindestens nach dem anfang zu urteilen......
man is ja nix andares mehr von dir gewöhnt..... *gg*
 
danke für die vielen kommis.. freu mich wirklich sehr darüber..

Benachrichtigt werden:

Jour Vert, jaju, BlackCat444, 007sweetgirl, Wild_Child, Schusseltascha, Ann92, Playgirl18, t3ar, ~Fleur d´Amour~, Rama79, userfan, Fredi92, Bibbi, tamfanae, Frosch2006, Luilu, Blinky-Lady, Miri1111, girly6000, steffs, Beyoncé Fan, Lissygirl, Simluk, annibirdy, Fun-Cat, Nicole132, Marron15, .:Dreaming:., une copine, Niub, Lea10, Jassilein, Bill
Kaulitz@me, Sophie94,
 
die familie is ja nich zum aushalten!!!!
diese frau von mutter!!!und der vater!!!die haben sie nich mehr alle!!!diese schwester die kleine dumme göre!!grrrrr
wie immer voll gut geworden!
 
Richtig so, dass sie denen mal die Meinung sagt^^ Super Fortsetzung, da wird man richtig wütend, wenn man so ne Familie sieht Oo
Mach bitte schnell weiter, ich halts kaum aus! :)
 
Super, endlich hat sie denen die Meinung gesagt.:D
Wär ja super, wenn Lana nicht die eche tochter von dene ist.

Also, Sie heißt Lana, kl. Schwester ist tamara, gr. Schwester ist Jill und Vater ist Adam. Richtig :confused:

Also das wr wieder mal ein echt guter teil.
Mach schnell weiter bitte.:hallo:
 
richtig.. aber ich werde nochmal bilder knipsen und euch alle vorzustellen...=)

klar mieze benachrichtige ich dich auch..
 
die ist ja voll hübsch!
aber die tut mir auch voll leid! und wie die schwester sich anzieht....luder!!
eine tolle fortsetzung haste da wieder gemeistert!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten