~Das Oc California Projekt~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lillifee

Member

Auf Wunsch von Phobe geschlossen. Hummel

occaliforniasj6.jpg

Ein Projekt von: PhoebePiper, Katzenlove, NEO NEO NEO :D:D:D:D
Also da ihr ja ausdrücklich gewünscht habt, das ich ein Oc California-Projekt starten soll eröffne ich nun den dazu passenden Thread. Hier ist nun der öffentliche Thread dazu. Unser Ziel das wir bis zum Ende verfolgen werden, wird sein unsere Lieblingsserie Oc California möglichst real in unser Lieblingssspiel :-)D) die Sims einzubringen. Ich möchte euch noch bitten ein paar Regeln zu befolgen, sodass das Projekt ordentlich und gesittet verläuft.
- alles was nicht zum Thema passt gehört nicht hier rein!
- öffentliche Streitgespräche höflich und gesittet führen (am besten gar nicht xD)
Ich denke das ist eigentlich selbst verständlich :)
Fragen die etvtl. aufkommen könnten:
Braucht ich etwas bestimmtes? Nein, aber das Grundspiel wäre schon ganz nützlich aber nicht zwingend notwendig
Was darf ich hier machen? Charaktere erstellen, Häuschen bauen, Kleidung basteln, Objekte erstellen (alles erdenkliche was zum Thema passt
Darf ich ein weiterer Leiter werden? Nein, im Moment nicht. Wir werden dies selber bestimmen.
Darf ich Charaktere erstellen die schon erstellt wurden? Ja, darfst du dann kan sich jeder selber aussuchen welchen er besser findet. Allerdings wollen wir nocht 12 Marissas haben ;)
Habt ihr weitere Fragen? Wendet euch an einen der Leiter.
Bevor wir eure und unsere Arbeiten online stellen werden, wollen wir erstmal ein paar Dinge sammeln.
Die Posts (News und dieser für die Charaktere) werden immer aktualisiert.
Alles weitere, aufkommende Fragen etc. könnt ihr mit uns besprechen. Auch Ideen, Vorschläge usw. nehmen wir gerne an!

Hier mal zu der Liste von den Sachen die wir brauchen: KLICK!

Wir hoffen das es ein schönes Projekt wird und viele Anhänger findet.

Bis dann und viel Spaß eure Projektleitung!
Sorry für die Glitzer-Kacke da oben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hier werden alle News, Updates etc bekannt gegeben! Also reinschauen lohnt sicht.
29.8.2006
Es ist eröffnet! Nun könnt ihr posten, posten und nochmals posten. Die Projekt-Leitung besteht aus: PhoebePiper, Katzenlove und Sasse 27
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
30.8.2066
Sera stellt uns ihre Oc Skins zur Verfügung - prima!
Das Projekt kommt langsam ins Rollen ;);)
Hier Mischa und Rachel von Marron 15:
Rachel:
snapshot70f2438b3208bfbcvi4pp0.jpg

Mischa:
snapshot70f2438b7208c0ecdk3ms4.jpg

Weitere Bilder findet ihr hier!
Bitte schreibt eure Meinung, Kritik, Lob oder sonstiges!
http://www.simforum.de/showthread.php?t=131765
25.10.2006
www.oc-project.de.vu
Neo war so freundlich und hat uns eine Seite gebastelt. Kommentare ausdrücklich erwünscht
8.11.06
Hey, bastelt doch noch mal was. Wir warten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hier kommen alle Fragen hin!
1.Kann jeder mitmachen der will oder muss man sich irgendwo anmelden?
Antwort: Nein,du kannst jederzeit mitmachen und musst dich nicht anmelden.

2.Darf ich Projektleiter werden?
Antwort: Nein, erstmal nicht wenn wir irgendjemanden für richtig halten der dieser Aufgabe
auch gewachsen ist dann werden wir es mitteilen.

Sachen die gemacht werden oder gemacht wurden:
Das Haus der Cohens:
Mobiliar: Brina
Grundbau: Skylee
Kleidung:
Sim99 und Magenta,Lime
Haus von Caleb und Julie:
Lime

Zuletzt bearbeitet:
Hallo und willkommen im OC Projekt!
Hier mal alle nötigen Sachen die wir brauchen:
Darsteller: (Simersteller)

-Ryan Atwood**
-Seth Cohen**
-Marissa Cooper**
-Summer Roberts**
-Sandy Cohen**
-Kirsten Cohen**
-Caleb Nichol**
-Julie Cooper-Nichol**

und auch die lieben Nebendarsteller:
-Jimmy Cooper~~
-Alex Kelly~~
-Zach Stephens~~
-Lindsay Gardner~~
-Trey Atwood~~
-Oliver Trask~~
-Theresa~~
-Haley Nichol~~
und noch viele mehr!
Die Locations: (Häuslebauer)
**NewPort Beach/Orange County**
**Das Haus der Cohens**
**Holly's (Pool)(Strand)Haus (1. Staffel ist eine Freundin von Summer)**
**Haus von Julie und Caleb und Marissa**
**Das Haus von den Coopers**
und noch viele mehr..
Inneneinrichtung:
Also z.B Möbel von
**Summers-Zimmer**
**Seths Zimmer**
**Ryans Zimmer**
und noch viele mehr.
Natürlich brauchen wir auch noch typische Kleidung der Darsteller sowie Typische Frisuren etc. also lasst euch was einfallen!

Zuletzt bearbeitet:
Viel Glück!

Ich wünsche euch viel Glück! Auch wenn Alec und ich verloren haben...

Hmm, vielleicht könntet ihr noch konkrete Aufgaben formulieren. Wenn man das so liest, findet man das vielleicht ganz toll. Aber: Was sollen die Teilnehmer tun? Ganz konkret. Was wollt ihr zuerst machen? - Jetzt! Was braucht ihr?
Sowas wäre im ersten Beitrag (am besten irgendwie hervorgehoben) sicher noch hilfreich.
Ansonsten ist alles perfekt. :)

Huhu!!

Tolle Idee! Find ich sehr gut.
Vielleicht könnt ihr ja mal Sera fragen, ob sie euch ihre Marissa und Summer zur Verfügung stellt. Die sind nämlich echt toll geworden.

LG Edina

PhoebePiper schrieb:
So besser Fedora?

Hmm ja - schon ganz gut. Um es ein bisschen sortierter zu haben, könntest du es auch kürzer fassen (nur mit Beispielen) und dann einen Link zum Beitrag von Katzenlove (Beitrag 4) machen so nach dem Motto "Was wir genau suchen". (Weißt du wie du einzelne Beiträge verlinken kannst?)
Dann wäre es gut, wenn Katzenlove deine genaue Auflistung, die du da jetzt hast, in ihren Beitrag machen würde. Kannst es ihr ja per PN schicken, dann muss sie es nicht nochmal schreiben. :hallo:

Hmm, ich weiß nicht, ob ich wirklich so viel Zeit habe, aber ich würde euch bei den Mädels-Klamotten unter die Arme greifen. Wäre nett, wenn mir jemand ein paar Bilder schicken könnte wegen dem Style, was sie so tragen.

Hab 2 Kleider von OC, bzw von den Schauspielerinnen, die sie zu offiziellen Anlässen getragen haben. Weiß nich, ob euch sowas auch interessiert. Könnte man als Prom Night Kleider durchgehen lassen *gg*

Wenn mir jemand Bilder schicken würde kann ich es auch mal versuchen Sims und Kleidung zu machen......

Ich hab noch nen Tipp für dich. Bei dem "Fragen"-Post würde ich die Fragen und antworten nummerieren und dann eben Fragen und Antworten underschiedlich fprmatieren, weiters se mit Lehrzeilen abtrennen. Damits ein biscchen übersichtlicher wird! :)

ich wolltech erkenntlich zeigen:
bei den häusern: krieg ich n paar bilder, bau ich das haus

Ich hoffe du liebst mich jetzt PhoebePiper: *gg*
Weil Magenta ja waas wegen dem Sachen edsignen sagte:

Marissa's Style
Summer's Style
Kirsten's Style
Julie's Style

Hier findest du alle möglichen Kleidungsstücke zu OC und manchmal sogar noch so ne Vorlage damit man es leichter in den BS übertragen kann!!! (Marisssa, Summer, Julie und Kirsten)

gibt es denn baupläne für die häuser von oc?
mir ist alngweiig, ich brauche eine herausforderung :scream:

PhoebePiper schrieb:
DANKESCHÖN! Das macht es natürlich noch vieeel leichter *kiss*
@ Den
Dazu muss ich erstmal den grundriss finden ;/

Ich würde mich gerne nochmal am Haus der Cohens (hab das vor einiger Zeit schonmal versucht, bin aber an der Mulit-Level-Sache gescheitert) versuchen, allerdings nur am Rohbau, hat vielleicht jemand Lust, es danach einzurichten?

Es gibt Floorplans, ich hatte mal einen, muss mal auf alten Sicherungs Cds suchen, allerdings stimmt bei meinem die zweite Etage nicht, falls hier jemand etwas dazu findet..

Schön dass euer Projekt starten durfte!! Freut mich für euch!!
Hoffe mal ihr werdet keine Konkurrenz zu unserem Projekt *nein, keine Werbung mach* :D

Ich würd (falls jemand schöne Bilder für mich hat) gern eins eurer Häuser bauen!! Oder (falls es schon Grundrisse gibt) das Haus einrichten!! Mit Kleidern etc. kann ich leider nicht dienen!! :(

Wünsch euch mal vorneweg viel Spass, viel Erfolg und wenig Streit mit eurem Projekt!!! :)

Klar Brina vielleicht wenn Skylee die Grundrisse heir postet oder das Haus baut (Grundriss) dann kannst du es vielleicht einrichten. Wenn du magst, ok?

Klar, kein Problem! Aber ich brauch dann unbedingt den Grundriss!! Weil ich gestehe, kaum OC geguckt zu haben *schäm* drum weiß ich ned viel von den Häusern aber Bilder von der Einrichtung hab ich bei Google schon gefunden! *g*

hey guys..

ich hab letztens auch so was privat angefangen und hab hier ein paar bilder vom ersten entwurf der Cohen Mansion (KLICK) und habe da auch mit dem BaitShop angefangen. vllt könnt ihr es ja gebrauchen.

lg
vip :hallo:

Ich guck morgen oder so mal meine Cds durch.. Ihr könnt auch mal hier im Forum suchen, ich meine, die Pläne mal hier bekommen zuhaben.

@Brina*22: Ich hab auch nur (in den ersten Staffeln) einpaar Folgen gesehen, aber ich steh auf das haus, desshalb hatte ich da mal einiges zu..

Phoebe, deine PNs hab ich bekommen :) Und danke Moni für die Links. Die Bildchen sind teilweise arg klein (unter 500 Pixeln minimum geht leider nix). Ich werd aber mal schauen, ob ich ähnliche Texturen finde. Einige Kleidchen hab ich sogar mal so gesammelt. Ich hoffe, da lässt sich was machen!

Was schwebt euch denn so vor, wie viele Kleider es werden sollten? Also pro Charakter...

Werd nicht gleich hibbelig nur weil keiner nach 3 Stunden gleich schreibt ;) Das wird schon!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten