lillifee
Member
Auf Wunsch von Phobe geschlossen. Hummel

Ein Projekt von: PhoebePiper, Katzenlove, NEO NEO NEO

Also da ihr ja ausdrücklich gewünscht habt, das ich ein Oc California-Projekt starten soll eröffne ich nun den dazu passenden Thread. Hier ist nun der öffentliche Thread dazu. Unser Ziel das wir bis zum Ende verfolgen werden, wird sein unsere Lieblingsserie Oc California möglichst real in unser Lieblingssspiel
D) die Sims einzubringen. Ich möchte euch noch bitten ein paar Regeln zu befolgen, sodass das Projekt ordentlich und gesittet verläuft.
- alles was nicht zum Thema passt gehört nicht hier rein!
- öffentliche Streitgespräche höflich und gesittet führen (am besten gar nicht xD)
Ich denke das ist eigentlich selbst verständlich
Fragen die etvtl. aufkommen könnten:
Braucht ich etwas bestimmtes? Nein, aber das Grundspiel wäre schon ganz nützlich aber nicht zwingend notwendig
Was darf ich hier machen? Charaktere erstellen, Häuschen bauen, Kleidung basteln, Objekte erstellen (alles erdenkliche was zum Thema passt
Darf ich ein weiterer Leiter werden? Nein, im Moment nicht. Wir werden dies selber bestimmen.
Darf ich Charaktere erstellen die schon erstellt wurden? Ja, darfst du dann kan sich jeder selber aussuchen welchen er besser findet. Allerdings wollen wir nocht 12 Marissas haben
Habt ihr weitere Fragen? Wendet euch an einen der Leiter.
Bevor wir eure und unsere Arbeiten online stellen werden, wollen wir erstmal ein paar Dinge sammeln.
Die Posts (News und dieser für die Charaktere) werden immer aktualisiert.
Alles weitere, aufkommende Fragen etc. könnt ihr mit uns besprechen. Auch Ideen, Vorschläge usw. nehmen wir gerne an!
Hier mal zu der Liste von den Sachen die wir brauchen: KLICK!
Wir hoffen das es ein schönes Projekt wird und viele Anhänger findet.
Bis dann und viel Spaß eure Projektleitung!
Sorry für die Glitzer-Kacke da oben

Ein Projekt von: PhoebePiper, Katzenlove, NEO NEO NEO

Also da ihr ja ausdrücklich gewünscht habt, das ich ein Oc California-Projekt starten soll eröffne ich nun den dazu passenden Thread. Hier ist nun der öffentliche Thread dazu. Unser Ziel das wir bis zum Ende verfolgen werden, wird sein unsere Lieblingsserie Oc California möglichst real in unser Lieblingssspiel
- alles was nicht zum Thema passt gehört nicht hier rein!
- öffentliche Streitgespräche höflich und gesittet führen (am besten gar nicht xD)
Ich denke das ist eigentlich selbst verständlich

Fragen die etvtl. aufkommen könnten:
Braucht ich etwas bestimmtes? Nein, aber das Grundspiel wäre schon ganz nützlich aber nicht zwingend notwendig
Was darf ich hier machen? Charaktere erstellen, Häuschen bauen, Kleidung basteln, Objekte erstellen (alles erdenkliche was zum Thema passt
Darf ich ein weiterer Leiter werden? Nein, im Moment nicht. Wir werden dies selber bestimmen.
Darf ich Charaktere erstellen die schon erstellt wurden? Ja, darfst du dann kan sich jeder selber aussuchen welchen er besser findet. Allerdings wollen wir nocht 12 Marissas haben

Habt ihr weitere Fragen? Wendet euch an einen der Leiter.
Bevor wir eure und unsere Arbeiten online stellen werden, wollen wir erstmal ein paar Dinge sammeln.
Die Posts (News und dieser für die Charaktere) werden immer aktualisiert.
Alles weitere, aufkommende Fragen etc. könnt ihr mit uns besprechen. Auch Ideen, Vorschläge usw. nehmen wir gerne an!
Hier mal zu der Liste von den Sachen die wir brauchen: KLICK!
Wir hoffen das es ein schönes Projekt wird und viele Anhänger findet.
Bis dann und viel Spaß eure Projektleitung!
Sorry für die Glitzer-Kacke da oben

Zuletzt bearbeitet: