Updates 21.08.07

Hallo

MABRA und ich haben uns vor nicht allzu langer Zeit entschieden, zusammen eine neue Homepage für unsere Komponenten zu erstellen.
Heute darf ich diese mit großer Freude offiziell einweihen.

Zu unserem Eröffnungsupdate zählen vier erwachsene Simsdamen von MABRA und ein Haus von mir.

advupdate210820071em2.jpg

advupdate210820072wn2.jpg

Unsere Komponenten werden alle kostenlos verfügbar sein.
Wir bitten euch, die Nutzungsrechte, Hinweise und Liesmich-Dateien zu beachten.

Sollte es technische Probleme geben, wendet euch bitte an mich über unser Kontaktformular, da ich über PN und eMail hier nicht mehr zu erreichen bin.

Arte Della Vita

Wir wünschen euch nun an dieser Stelle noch viel Freude mit unserem bescheidenen Angebot.

Liebe Grüße,
Mabra und Downi

Hallo :hallo:

Bei mir gibt es heute das zweite Set; das Literatur-Café und den bewohnten Erfolgsweg 2:

Selbstverständlich bringt die Bewohnerin des Wohnhauses genügend Geld mit, um das Gemeinschaftsgrundstück direkt kaufen zu können!

Beide Grundstücke gibt es auch einzeln; das Wohnhaus allerdings dann unbewohnt.

Lieben Gruß,

Ursula
158.gif

Oh Downi, jetzt kann man also endlich all deine tollen Häuser runterladen, ja? Supi! :D
Alles Gute zur Eröffnung, ihr beiden. Viel Erfolg mit der neuen Seite. :hallo:

Klasse Downi und Mabra *viel Glück mit der neuen Seite*

Update vom 21.08.2007

Update21082007kl1.jpg

Update21082007kl2.jpg

22ffc04120.jpg

@downi und mabbra ich finds absolut hammer das ihr jetzt ne eigene hp habt. hab ir auch gelich was geholt.
weiterhin damit viel erfolg!!^^

Ich eile...ich fliege.....bin schon da. Habs zwar schon per PN getan, aber totzdem das gehört sich einfach.

Leibe MABRA, Lieber Downi ich wünsch Euch beiden alles erdenkliche und viel Erfolg mit Eurer Seite und freue mich schon auf wunderschöne Updates von Euch.

So wie ich es bei allen Bastlerseiten tue und hiermit auch ein Dankeschön für die neuen Updats aussprechen will.

Mabra und Downloader, eure Seite sieht super aus! Ich freue mich schon auf viele schöne Updates bei euch.

Viel Erfolg und vor allem viel spaß mit eurer Seite.

LG, Lena

@ Mabra und Downloader: Herzlichen Glückwunsch zur gemeinsamen Seite. Habe mich dort schon umgesehen, sieht vielversprechend aus, bin schon gespannt aufs nächste Update. :)

Vielen Dank auch an alle Updatesucher und Ersteller, die hier täglich so fleissig sind. :)

Huhu Mabra und Downi

Super Klasse Outfit hat Eure Seite, toller Name, tolles Design !! Ganz viel Spaß und viele viele User wünsch ich Euch :)

Hallo Downi und Mabra,

mich den vielen Glückwünschen hier anschliesse und euch auch sehr viele Besucher und viel Spaß wünsche.;):)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten