Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MABRA und ich haben uns vor nicht allzu langer Zeit entschieden, zusammen eine neue Homepage für unsere Komponenten zu erstellen.
Heute darf ich diese mit großer Freude offiziell einweihen.
Zu unserem Eröffnungsupdate zählen vier erwachsene Simsdamen von MABRA und ein Haus von mir.
Unsere Komponenten werden alle kostenlos verfügbar sein.
Wir bitten euch, die Nutzungsrechte, Hinweise und Liesmich-Dateien zu beachten.
Sollte es technische Probleme geben, wendet euch bitte an mich über unser Kontaktformular, da ich über PN und eMail hier nicht mehr zu erreichen bin.
Oh Downi, jetzt kann man also endlich all deine tollen Häuser runterladen, ja? Supi! Alles Gute zur Eröffnung, ihr beiden. Viel Erfolg mit der neuen Seite.
Ich eile...ich fliege.....bin schon da. Habs zwar schon per PN getan, aber totzdem das gehört sich einfach.
Leibe MABRA, Lieber Downi ich wünsch Euch beiden alles erdenkliche und viel Erfolg mit Eurer Seite und freue mich schon auf wunderschöne Updates von Euch.
So wie ich es bei allen Bastlerseiten tue und hiermit auch ein Dankeschön für die neuen Updats aussprechen will.
@ Mabra und Downloader: Herzlichen Glückwunsch zur gemeinsamen Seite. Habe mich dort schon umgesehen, sieht vielversprechend aus, bin schon gespannt aufs nächste Update.
Vielen Dank auch an alle Updatesucher und Ersteller, die hier täglich so fleissig sind.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.