chrissy2000
Member
Häuser-WB: "Rettet die Strandhütte", Abgabetermin 15. Sept. 18 Uhr
Eure Aufgabe wird es sein:
Euer Sim hat eine alte etwas heruntergekommene, aber wunderschön gelegene Hütte am Strand entdeckt, die er umbauen möchte, um sie dann für seine Wochenenden und den Urlaub nutzen zu können. Die Hütte selbst ist zwar nicht besonders groß, aber dafür liegt sie direkt an einem privaten Strand. Eure Aufgabe ist es nun, die Strandhütte für euren Sim umzubauen.
Ob sie luxuriös wird oder rustikal, ist dabei euch und eurer Fantasie überlassen.
Bilder: 15, davon min. 8 von der Hütte. (Vorher-Nachher-Bilder wären toll, sind aber nicht Pflicht), Bildergröße maximal 450x600 Pixel bzw. 600x450 Pixel bzw. 270000 Pixel Flächeninhalt
Bildbearbeitung: Nein, außer Zuschnitt
Downloads: Ja, auch Pays sind erlaubt
Die Abstimmung wird nach der 10er-Skala erfolgen!
Die Termine:
Einsendeschluss: 15. September 2007, 18 Uhr
Beginn der Abstimmung: 15. September 2007, im Anschluss
Ende der Abstimmung und anschließende Siegerehrung: 22. September 2007, Abends
Hiermit eröffne ich den Häuser-WB
"Rettet die Strandhütte"
(nach einer Idee von coldplaymaus)
"Rettet die Strandhütte"
(nach einer Idee von coldplaymaus)
Eure Aufgabe wird es sein:
Euer Sim hat eine alte etwas heruntergekommene, aber wunderschön gelegene Hütte am Strand entdeckt, die er umbauen möchte, um sie dann für seine Wochenenden und den Urlaub nutzen zu können. Die Hütte selbst ist zwar nicht besonders groß, aber dafür liegt sie direkt an einem privaten Strand. Eure Aufgabe ist es nun, die Strandhütte für euren Sim umzubauen.
Ob sie luxuriös wird oder rustikal, ist dabei euch und eurer Fantasie überlassen.
Bilder: 15, davon min. 8 von der Hütte. (Vorher-Nachher-Bilder wären toll, sind aber nicht Pflicht), Bildergröße maximal 450x600 Pixel bzw. 600x450 Pixel bzw. 270000 Pixel Flächeninhalt
Bildbearbeitung: Nein, außer Zuschnitt
Downloads: Ja, auch Pays sind erlaubt
Die Abstimmung wird nach der 10er-Skala erfolgen!
Die Termine:
Einsendeschluss: 15. September 2007, 18 Uhr
Beginn der Abstimmung: 15. September 2007, im Anschluss
Ende der Abstimmung und anschließende Siegerehrung: 22. September 2007, Abends
Frage zur Lage der Hütte schrieb:Da nichts genaueres in der Beschreibung steht und nur steht "die Hütte muss an einem Strand liegen" und die Inneneinrichtung dann individuell sein kann, nehm ich an, dass auch die Lage/Region egal ist. Rustikal passt ja dann eher doch in die nordischeren Länder als zur Karibik.... (das wäre meine logische Schlussfolgerung)...
Ich würde sagen, dass ihr euch aussuchen könnt, ob eure Hütte in der Karibik liegt oder an der Ostsee/Nordsee, oder auch am Mittelmeer. Wichtig ist, dass man erkennen kann, das die Hütte am Strand ist und es sich um eine Hütte handelt, nicht um ein Haus.
Frage zur Größe der Hütte schrieb:Ja. Da liegst du richtig. Es soll ja nur eine Ferienhütte sein und kein Haus.
Es sollten höchstens zwei Räume vorhanden sein plus einem Bad/WC, eben alles klein und gemütlich. Das Hauptaugenmerk soll auf der Umgebung liegen, dem Strand, wo sich die Hütte befindet.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bitte beachtet in euerem Interesse die Wettbewerbsbedingungen!
Das fertige Bild sendet ihr bitte an: meine Mail
Nur zur INFO bzw. eine kleine Bitte
@ alle Teilnehmer
Am liebesten wäre es mir, wenn ihr mir die Bilder durchnummeriert, also von 1-15. D.h. der Dateiname des einzelnen Bildes soll dann 1.jpeg, 2.jpeg etc. lauten. Wäre ganz lieb und würde mir dann viel Arbeit beim HTML-Seite erstellen ersparen.
~~~~~~~~~~~~
So nun aber viel Spaß,
freu mich über zahlreiche Anmeldungen und Einsendungen
Liebe Grüße
Chrissy
Bitte beachtet in euerem Interesse die Wettbewerbsbedingungen!
Das fertige Bild sendet ihr bitte an: meine Mail
Nur zur INFO bzw. eine kleine Bitte

@ alle Teilnehmer
Am liebesten wäre es mir, wenn ihr mir die Bilder durchnummeriert, also von 1-15. D.h. der Dateiname des einzelnen Bildes soll dann 1.jpeg, 2.jpeg etc. lauten. Wäre ganz lieb und würde mir dann viel Arbeit beim HTML-Seite erstellen ersparen.
~~~~~~~~~~~~
So nun aber viel Spaß,
freu mich über zahlreiche Anmeldungen und Einsendungen
Liebe Grüße
Chrissy
Zuletzt bearbeitet: