Sweet Cherry
Member
Hallo 
Da einige Fragen aufgetaucht sind, wie das nun genau gemeint ist, habe ich den Text etwas geändert. Ich hoffe, dass führt zu etwas Klarheit, und es melden sich noch einige. Vielen Dank!
Um was geht es: Es geht darum, mit bereits vorhandenen Bildern aus dem Spiel, eine FS zu machen.
Die Bilder befinden sich im Ordner Eigene Dateien/EA Games/Sims 2/Neighbeerhoods/G1(oder N1,N2,N3)/ Storytelling. Natürlich sind auch fertige Bilder von weiteren Erweiterungspacks erlaubt, sofern diese bereits bestehen.
Genaue Infos: Die Bilder dürfen sowohl Sims, als auch Gebäude zeigen. Die Reihenfolge der Bilder ist egal. Bei der Anzahl dürfen es zwischen 5 - 20 sein, empfohlen wird aber mehr als 10.
Keine selbstgemachten Bilder, auf denen bereits bestehende Sims drauf sind.
Bildbearbeitungen:
Erlaubt ist: Rahmen (*), Schrift, Sonstige Verziehrungen, Gesamtes Bild umfärben
Sonstige Effekte, die nicht die Handlung selbst beeinflussen,
Bilder mit Trennung (Balken etc.) zusammenfügen
Nicht erlaubt sind: Zwei Bilder zusammenfügen, wenn es die Handlung ändert
Anderen Hintergrund nehmen, einzelne Teile umfärben (Personen verändern)
Effekte die die Handlung beeinflussen, Objekte/Sims einfügen

Da einige Fragen aufgetaucht sind, wie das nun genau gemeint ist, habe ich den Text etwas geändert. Ich hoffe, dass führt zu etwas Klarheit, und es melden sich noch einige. Vielen Dank!
Um was geht es: Es geht darum, mit bereits vorhandenen Bildern aus dem Spiel, eine FS zu machen.
Die Bilder befinden sich im Ordner Eigene Dateien/EA Games/Sims 2/Neighbeerhoods/G1(oder N1,N2,N3)/ Storytelling. Natürlich sind auch fertige Bilder von weiteren Erweiterungspacks erlaubt, sofern diese bereits bestehen.
Genaue Infos: Die Bilder dürfen sowohl Sims, als auch Gebäude zeigen. Die Reihenfolge der Bilder ist egal. Bei der Anzahl dürfen es zwischen 5 - 20 sein, empfohlen wird aber mehr als 10.
Keine selbstgemachten Bilder, auf denen bereits bestehende Sims drauf sind.
Bildbearbeitungen:
Erlaubt ist: Rahmen (*), Schrift, Sonstige Verziehrungen, Gesamtes Bild umfärben
Sonstige Effekte, die nicht die Handlung selbst beeinflussen,
Bilder mit Trennung (Balken etc.) zusammenfügen
Nicht erlaubt sind: Zwei Bilder zusammenfügen, wenn es die Handlung ändert
Anderen Hintergrund nehmen, einzelne Teile umfärben (Personen verändern)
Effekte die die Handlung beeinflussen, Objekte/Sims einfügen
Höchstens kleine Rahmen drum herum. Danke.
(*) Nein, solange er, auf dem Bild selbst drauf ist, aber eben ganz am Rand, nicht außen drum herum! So beahlten Bilder die Originalgröße, und es ist indem Fall wie eine Art Verzierung zu verstehen.Wird durch Rahmen das Bild nicht zu groß?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Allgemeine Wettbewerbsregeln
1) http://www.simforum.de/showthread.php?p=1892695
2) http://www.simforum.de/showthread.php?t=99593
1) http://www.simforum.de/showthread.php?p=1892695
2) http://www.simforum.de/showthread.php?t=99593
Meine Mail: jane333@aon.at
Sollte es aus diversern Gründen nicht gehen, mir eine Mail zu schicken, könnt ihr das natürlich auch per PN erledigen.
Sollte es aus diversern Gründen nicht gehen, mir eine Mail zu schicken, könnt ihr das natürlich auch per PN erledigen.
Termine
Einsendeschluss ist am 31.1. um 20:00.
Abstimmung beginnt anschließend, oder am 1. Februar.
Abstimmungsende ist am 8. Februar um 20:00.
Siegerthread wird nach Auswertung der Punkte vorraussichtlich anschließend, oder am 9. Februar erstellt.
Einsendeschluss ist am 31.1. um 20:00.
Abstimmung beginnt anschließend, oder am 1. Februar.
Abstimmungsende ist am 8. Februar um 20:00.
Siegerthread wird nach Auswertung der Punkte vorraussichtlich anschließend, oder am 9. Februar erstellt.
Viel Spaß noch allen.
Süße Grüße, Eure Sweet Cherry

Zuletzt bearbeitet: