Sims & Skins Maria's kreatives Chaos

mariarockt

Member
Registriert
Juni 2009
Ort
Good old Germany
Geschlecht
w

Hallöchen,
Ich will mich auch mal kreativ (oder auch nicht) zeigen.
Also, dann stell' ich sie mal vor ... =)

Ambre Parker ist ein tollpatschiger Teenager, der auch gerne mal sehr chaotisch ist. Für die meisten Dinge braucht sie länger als andere ihrer Mitsims, da sie ziemlich perfektionistisch ist. Dafür ist sie sehr Charismatisch, womit sie andere auch gerne mal um den Finger wickelt.
(Eigentlich habe ich sie nur für meinen Avatar bei der Sims3-Seite erstellt, aber eigentlich finde ich sie sehr hübsch.)

wm5lptf7.jpg


rfu3y8c8.jpg



Emma McGee
ist für ihre wunderbaren Kochkünste bekannt. Sie verwöhnt ihre Familie (bestehend aus Ehemann John McGee und Töchterchen Emilie Rose) mit kulinarischen Köstlichkeiten. Sie ist ein sehr guter und großzüger Sim, so spendet sie auch recht oft für eine Wohlfahrt, wofür ihr ärmere Sims sehr dankbar sind. Emma ist recht chaotisch, das macht jedoch nicht wirklich etwas, da sie ja eine Putzfrau hat. Außerdem liebt sie die Kunst! Emma liebt es zu malen und vorallem auf ihrer Lieblingsgitarre zu spielen.

yospx7fh.jpg

(Ich weiß, nicht gerade das beste Foto, aber was soll's ...)


John McGee ist, wie auch Emma, ein sehr sehr chaotischer Sim. Er liebt es mit seinem Fahrrad (und auch zu Fuß) die Stadt zu besichtigen. Noch mehr jedoch liebt er seine Familie, da er ein richtiger Familiensim ist. Am liebsten hätte er noch viel mehr Kinder, als "nur" Emilie, doch Emma hat da wohl etwas dagegen. Sie will sich auf ihre Karriere konzentrieren. John ist ein sehr fleißiger Sim und hat schon die höchste Stufe seiner Karriereleiter erklommen.

9csk97gh.jpg


u7p3qizi.jpg


i5vcr9ix.jpg

(Da fällt mir auf, dass ich gar kein "ordentliches" Foto von ihm habe ...)


Emilie Rose McGee (ich weiß, über den Namen kann man sich streiten ...) ist John und Emma's süße, 2 Jährige Tochter (natürlich aus Eigenzüchtung =)). Sie liebt es mit ihren Eltern zu knuddeln und zu spielen. Zur Freude von Emma und John lernt die Kleine auch noch ziemlich schnell, sodass sie schon reden, laufen und auf's Töpfchen gehen gelernt hat.

fx9tcang.jpg


lvshde68.jpg



So, das war's erstmal. Weitere werden folgen. Ambre steht bereits zum Download auf der Offiziellen Sims3-Seite. (Einmal http://www.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=93044 klicken)

Ich würde mich natürlich über Rückmeldung freuen. :)
Liebe Grüße, Maria.
 
Danke dir. :) Ich finde die Kleinkinder auch total putzig. :D
Habe eben deinen Thread entdeckt und Mirania ist ja echt total klasse geworden. Auch die anderen sind total schön! :)
 
So, hier nun meine neuste Simin. Samantha ist ihr Name, allerdings finde ich sie nicht soo schön, wie meine anderen. Ich zeige sie euch trotzdem mal. Der Upload in den Exchange funktioniert gerade nicht. Es liegt ein Systemfehler vor. :/ Naja, vielleicht klappt es morgen. Der Link wird dann nachgereicht.

ffauve7d.jpg


bvn6o3kl.jpg


Edit: Der Upload hat nun funktioniert. Mann kann Samantha jetzt hier downloaden:
Download
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen lieben Dank. Dein Sim-Thread ist wirklich gut, hab' ihn mir eben angeschaut. Ach, wie ich die Downloads vermisse ...

meinst du meinen? wenn ja, vielen dank ;) ich vermisse die dl auch vor allem bei den sims. durchs umfärben fehlen mir die möbel nicht so, aber haare und piercings und... hach ja...

samantha find ich auch schön :) sie hat n coolen stil ^^
 
Ja, ich meinte deinen. :D Vorallem die Haare und die tollen Klamotten fehlen mir. Die Möbel gar nicht mal mehr so, auch wegen dem Umfärben. Zum Glück ist ja ein Bodyshop in Arbeit. :)

Danke. ^_^
 
Dankeschöön. :)

Habe den Dowloadlink für Samantha nun editiert. Wer sie will kann sie sich einfach runterladen.

Soo, habe nun meinen 2. Sims3-Mann erstellt. Sein Name ist Cevin Gardner.
Er ist ein Junger Erwachsener, Vegetarier und ein echter Partylöwe!

icz5x5ph.jpg


cz8tthfr.jpg


Falls du Cevin haben möchtest, einfach hier zum Dowload klicken. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist lieb, danke euch beiden. :) Langsam gewöhne ich mich an die "neuen" Sims.

Und das hier ist Kira Green. Sie liebt die Natur und will unbedingt Chirurgin werden. Sie ist aus einem Genetikexperiment von Samantha und Cevin entstanden, musste gar nicht mal so viel verändern. Mir gefällt sie.

hz26fqyx.jpg


5ta3ilql.jpg


Zum Download einfach hier klicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui, danke. :D
Cevin kommt anscheinend wirklich gut an, ist auf Seite 1 der heute am meisten gedownloadeten Sim-Männer. :Eek:

Panschi: Ich habe jetzt Ambre und Cevin zusammen gemacht. Kira wohnt alleine, genauso wie Samantha. Habe nämlich vor das komplette Riverview zu löschen und nur mit meinen Sims zu besiedeln. Aber sobald ich alle Bewohner gelöscht habe, kommen sie beim nächsten mal wieder ... *das nicht so ganz versteht* Dieser Hack, wo dann der Fortlauf der Geschichte endlich richtig deaktiviert wird, versteh ich die Installation nicht so und habe Angst, dass ich irgendwas zerstöre und da scheint ja irgendwas nicht ganz zu funktionieren, ist mir zu unsicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kira Green gefällt mir am besten. Ich mag "dreckige", dunkle Farben.
Und die Kleider sind auch gut gewählt, das zweite Ouftit ist schön.

Mir fehlen Piercings auch, dadurch ist es gar nicht möglich, mich selbst zu erstellen.
Finde ich von EA eh schräg, dass sie so Irokesenschnitt, Nietenarmbänder und derartiges im Grundspiel anbieten, aber nicht mal Körperschmuck ausser Ohrenstecker. -.-
 
Ui, danke ihr beiden. :)

Doroti: Ne, mal so mal so. "Mager" nehme ich eigentlich nicht, das sieht dann nicht mehr gut aus. Ambre ist zwar Mager, aber sie ist auch kleiner als die Jungen Erwachsenen, da geht es noch so. Ich nehme meistens "dünn" oder "normal". Was ich schade finde ist, dass es für sehr mollige Frauen nicht so schöne und passende Kleidung gibt.
 
Hallo Maria!

Deine Sims sind sehr hübsch geworden, Kompliment!
Am besten gefallen mir Ambre und Emma. Bei Ambre finde ich die Sommersprossen ganz entzückend, die haben mir bisher nie gefallen, weil sie irgendwie immer so künstlich aussehen. Bei ihr ist das aber nicht so sehr der Fall.

Dein Cevin gefällt mir auch sehr gut. Besonders seine Augenfarbe ist toll geworden, hast du die selbst gemischt, oder hab ich die bisher einfach übersehen?

LG Kuona
 
Kuona: Dankeschön. :) Ich bin mir grad nicht so 100%ig sicher, aber ich glaube Cevin's Augenfarbe war selbstgemischt.

Leo: Danke. :D Ich finde ihre Mütze auch total niedlich.
 
Argh. Jetzt habe ich heute die ganze Zeit mit Meredith gespielt und was passiert? Kira bekommt Zwillinge (ein Junge und ein Mädchen). Die habe ich dann, als ich mit Kira gespielt habe, solange ignoriert, bis sie mitgenommen wurden. Emma & John haben auch noch ein Mädchen bekommen.
Dann hat's mir gereicht und habe mir dann doch den Awesome-Mod runtergeladen, funktioniert auch super. Die Kleine fand' ich dann aber doch so süß, dass ich sie nicht auch noch weggeben konnte, also hat Emilie jetzt noch 'ne Schwester, die mitlerweile auch 'n Kleinkind ist.

Sie heißt Leanna.

ahfqtev2.jpg



Und dann habe ich noch ein paar "In-Game" Bilder von Meredith.

2cl636vz.jpg


gammed2j.jpg
 
'N Abend, oder auch Morgen. :D

Meredith hat heute ein Kind adoptiert, da sie ihr Rocker-Dasein dann doch ein wenig Öde fand' und nun endlich Schwung in die Bude kommt. Sein Name ist Finn und wurde dann auch gleich zum Teenager. Obwohl er ein echter Partylöwe ist, der keine Party auslässt - egal wann oder wo sie gefeiert wird, er wird immer dabei sein! Mittlerweile hat er Ambre kennen und lieben gelernt, wobei Meredith auch ihre Hände im Spiel hatte und Cevin besser kennen zulernen. Mal sehen was daraus noch wird.

Ein Nahaufnahme-Foto von Finn wird später editiert, da der gute eine schrecklich abgemargerte Figur hat und er erstmal kräftig trainieren und essen muss. :lol:

somfxwj8.jpg
 
wow, deine sims sind wirklich wunder wunder schön!
freu mich schon wenn ich sims 3 hab lad ich mir emma gleich runter!

PS: in meinen "anfangsjahren" (ohne dls, ohne cheats blabla) von sims 2 hatte ich einen sim der samantha clark hieß^^ lustig :D

gggggggglg
 
Danke, Mirania. :)

So, die Bilder von Finn sind nun gemacht, ich finde ihn aber nicht soo toll, aber für einen adoptierten Sim noch ganz okay. Vielleicht sieht er ja dann als junger Erwachsener irgendwann besser aus.

ovywht69.jpg


l9pyvkwf.jpg
 
Also so schlimm finde ich den Finn nicht, er sieht doch süß aus :lalala:
 
Danke für eure lieben Kommentare. :)

Finn und Ambre sind mittlerweile junge Erwachsene geworden und leben zusammen in einem kleinerem Haus. Meredith und Cevin haben nun auch zueinander gefunden und wohnen nun auch schon zusammen.

aw4f4yve.jpg


xy86r24l.jpg


ly99glzl.jpg


h4xisw83.jpg


4llnbtzu.jpg


55gzk5x9.jpg
 
Ich finde deine Sims echt hübsch, am besten
gefällt mir Samantha, sie hat irgendwas, finde
ich. :) Kira gefällt mir auch sehr gut, sie
trägt einer meiner Lieblingsfrisuren. xD

Emilie ist niedlich. ^_^ Und die Kussbilder auch. :)
 
Ui, vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar, Shona. :)


Meredith und Cevin haben heute geheiratet und natürlich war ich mit der Kamera immer dabei. :D

gcj2q6em.jpg


pis6mwnd.jpg


c9b6y2d5.jpg


sfjgq54g.jpg


wnjn488u.jpg


of5579i2.jpg


Dann musste ich die Kamera leider ausschalten. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten