Nestbau mit Familie Buono, Runde 7 bis zum 12.09.

BloodOmen1988

SimForum Team

Die Aufgabenstellung für Runde 7 des Projektes "Nestbau mit Familie Buono":

"Jaja, die Rasselbande strengt ganz schön an, und so brauchen Marisa und Roberto ihre eigenen Wohlfühloasen. Roberto möchte unbedingt eine Sauna, und Marisa dazu einen kleinen In,- Outdoorpool. Außerdem wollen sie sich auch endlich in einem kleinen Fleckchen Garten entspannen können.
Bedenkt aber bitte, daß durch diesen der Weg zum Haupteingang führt, und das Haus spielbar sein muß! Türen könnt Ihr frei wählen, es soll aber die eine Tür zwischen Sauna und Innenpool vorhanden sein,- quasi zum reinspringen."

"To do" - Liste in dieser Runde:

- Vorgarten
- Pool
- Sauna

TN in dieser Runde:
Lady Sunshine
Erdbeerpuppe
Ladi1
Wuchi
Ingerigar

Und nun wünsche ich euch viel Spaß mit den bezaubernden Bildern, die ihr hier findet:

http://www.wind-prinzessin.de/Sims3/S3WUP/

Na, alles angeguckt? Dann solltet ihr nun fleissig abstimmen und den Teilnehmern damit eine Freude machen :)

Jeder darf abstimmen - egal ob Member oder Newcomer!
Stimmt nach dem System der 10er-Skala ab:

- Jeder Abstimmer bewertet jeden Teilnehmer und vergibt ihm Punkte auf einer Skala von 0-10.
- Dabei gilt: 0 ist die schlechteste Punktzahl; 10 ist die beste.
- Auch halbe Punkte (0,5; 1,5;...) können vergeben werden.
- Es ist möglich, mehrere Teilnehmer gleich zu bewerten.
- Weitere Aufschlüsselungen (Viertelschritte usw.) sind nicht zu verwenden.

Auch die Teilnehmer selbst dürfen abstimmen. Dies kann man hier im Thread mit Eigenbewertung tun oder mir eine PN schicken.
Bei Beschwerden kontaktiert mich bitte via PM.
TN die öffentlich abstimmen, bewerten sich bitte selber mit. Dies wird nicht in die Bewertung eingerechnet, muss aber sein damit es anonym bleibt.

Abstimmungsende: 12. September 2010, 20:00 Uhr.

In diesem Projekt sind Sims auf den Bildern ausdrücklich auch erwünscht, dafür also bitte keine Punkte abziehen.

Super Ergebnisse! :up:

Tn 1 : 8 Punkte
Ich finde den Garten einwenig langweilig gestaltet. Eine Schaukel oder so wäre eventuell nicht schlecht gewesen! Und für den Pool hätte ich etwas helleres Holz benutzt.

Tn 2 : 9 Punkte
Gefällt mir sehr gut! Schöne Farben. Man sieht, dass dort Kinder leben. Ich weiß nichts mehr :lol:

Tn 3 : 9 Punkte
Wow! :eek: Sieht verdammt geil aus! :D Ich muss im Downloadthread gleich mal fragen, woher die Fenster sind. Solche suche ich schon ewig!

Tn 4 : 8,5 Punkte
Von außen gefällt mir das Haus total gut! Die "Insel" im Pool ist eine klasse Idee! Aber ist bei dem Pool innen nicht ein Fehler? Da ist doch noch so ein Vorsprung, oder?

Tn 5 : 10 Punkte
Wuuuunderschöön! :eek: Sieht total super aus! Ich bin sprachlos... :D

TN1 / 7 Punkte
Ist nicht so ganz mein Geschmack, allerings wurde es gut umgesetzt.

TN2 / 8 Punkte
Gefällt mir ganz gut, die Gummiliege im Pool find ich toll! Auch sonst gut gelungen.

TN3 / 10 Punkte
Gefällt mir sehr gut! Der Saunabereich wirkt so romantisch, genau mein Ding! Auch sonst der Pool sieht toll aus. Mein Favorit! :up:

TN4 / 7 Punkte
Hier stören mich die vielen Sims auf den Bilder. Die Aufgabe wurde jedoch umgsetzt. Auch sonst weniger mein Geschmack.

TN5 / 9.5 Punkte
Sehr schön, gefällt mir wirklich gut.

Tolle Ergebnisse, eigentlich gefällt mir alles gut.

Hier die Wertung

TN1: 8

Schön Romatische flekchen aber im Vergleich zu den anderen TN's etwas einfallslos.
Etwas Mehr Blumen währen schön gewesen.

TN2: 8,5

Von der Ausführung find ich den Garten O.K. es sind mir aber ein bisschen zu wenig Möglichkeiten für die Erholung und Entspannung dabei. Die Wäschespinne stört mich ein bisschen.

TN3: 9

Die Sauna find ich sehr gut gelungen. Besonders die Dusche. Den Außenbereich find ich für meinen Geschmack etwas zu vollgestellt und kommt durch die ganze Bepflanzung etwas einengend.

TN4: 9,5

Den Garten find ich gut. Hier ist alles im Richtigen Maße vorhanden und gut gestallten. Hätte beinahe die volle Punktzahl gegeben aber es sind 2 kleine Fehler am Pool, glaube ich. Bei den anderen hab ich da so nen kleinen absatz innen gesehen und ich Glaub in der Wand bei dem Absatz sollte ein Fenster sein. Aber sonst find ich den Garten einfach nur genial.

TN5: 10

Der Garten ist finde ich am Besten gelungen. Es ist viel platz für Erholung und Wellnes vorhanden. Den Pool find ich genial und diese Dschungelstimmung, wahnsinn. Die liebe zum Detail find ich auch gut. Besonders schön der Blick aus der Sauna in den Garten. Kleines Manko find ich die Sauna, die find ich passt nicht wirklich in dieses ganze Detailverliebte im Rest des Gartens.

Hier hab ich ja noch gar nicht abgestimmt. :)

TN1:
Der Garten ist nicht ganz so einfallsreich wie bei den anderen Teilnehmern (vor allem haben die Buonos ja viele Kinder... irgendwas für sie wäre gut gewesen :) ), aber abgesehen davon wurde die Aufgabe gut und solide umgesetzt! :)
8P

TN2:
Finde ich schön umgesetzt, ein Eckchen im Garten für die Kinder ist da ;), die Sauna und der Pool sehen super aus, das passt alles. :)
9P

TN3: Einfach toll!! Die Sauna ist wunderschön, der Garten ist super schön und einfallsreich gelungen, und im Pool ist sogar ein Ball. ;) Bin begeistert!
10P

TN4:
Das sieht exotisch und schön aus, die Saune ist sehr gut gelungen, der Garten bietet viele Möglichkeiten zur Entspannung und Zeitvertreib, insofern Aufgabe definitiv gut erfüllt. :) Ansonsten ist es aber leider eher weniger mein Geschmack.
8,5P

TN5: Den Garten finde ich wunderschön, die Sauna ist leider nicht so ganz mein Geschmack. Die Aufgabe wurde aber definitiv erfüllt. :)
8P

Von mir leider nur eine Kurzversion... keine Zeit :zitter:

TN1: 8 pt
TN2: 9 pt
TN3: 10 pt
TN4: 9,5
TN5: 10 pt

:hallo:

TN 1: 8 Punkte
sehr schöne Brücke über den Pool,innen die Holzliege zum Entspannen ist eine gute Idee.Die steinerne Bank im Garten gefällt mir sehr gut, allerdings hätte man noch mehr aus dem Garten rausholen können.Die Sauna ist ganz gelungen,nur etwas viel Gewand liegt und hängt rum.

TN 2: 8 Punkte
Der Poolbereich ist sehr hübsch geworden,aber aus dem Garten hätte man wesentlich mehr machen können, die Schaukel ist aber eine tolle Idee.Sauna ist recht hübsch.

TN 3: 10 Punkte
Die Sauna ist ein echter Hingucker, eine richtige Wellnessoase ! Schöne Blumenbepflanzung und Gartenmöbel.Die Bank innen beim Pool find ich gut.

TN 4: 9 Punkte
toll die Palmeninsel im Pool,schöne Fliesen und das Meerestrandbild ist wunderschön.Garten ist sehr schön mediterran gestaltet.Sauna ist hell und freundlich.

TN 5: 8 Punkte
Garten ist recht schön, so wildromantisch.Die Brücke über den Pool find ich super, hat so was von Dschungel,allerdings ist der Poolbereich etwas langweilig geworden.Bei der Sauna gefällt mir das Holz nicht so gut.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten