Challenge Rin Juun goes Sunset Valley *inspiert von VanLuckner ♦ abgeschlossen ♦

Pixelsims.

Member
Registriert
August 2004
Alter
36
Ort
♥
Geschlecht
w

Rin Juun goes Sunset Valley *inspiert von VanLuckner ♦ abgeschlossen ♦

sqccbdasr297.png


Hallo ihr Lieben.
Das hier wird meine erste Sims 3 Fotostory überhaupt sein.
Ich hätte niemals gedacht, dass es überhaupt jemals dazu kommen
wird, aber was soll ich sagen, seit Supernatural bin ich irgendwie im
Sims 3 Wahn und komme davon auch nicht mehr los. Das neue Add
on tut sein übriges und mir blieb nichts anderes übrig, als meine
Ideen in die Tat umzusetzen. Die Aussteigerchallenge von VanLuckner
hat mich schon vor langer Zeit fasziniert und beeindruckt und ich
wollte schon immer mal meine Nachbarschaft mit nur einem
einzigen Sim bevölkern und (TADA!) hier ist sie nun:
Meine eigene Aussteiger Challenge nach den Spielregeln von
VanLuckner. Danke für deine Mühe die Liste aktuell zu halten. :3

Im Moment habe ich noch ein paar Probleme damit, schöne
Bilder zu schießen aber ich hoffe, dass ich das im Laufe der
Challenge besser hinkriegen werde. Viel Spaß beim Lesen.


Generation 1
Part 1 Part 2
Part 3 Part 4 Part 5 Part 6


Benachrichtigungen
:

Mellie :-);


 
Zuletzt bearbeitet:


[Ein Klick aufs Bild bringt euch zu Rin und ihrer Ankuft im leeren Sunset Valley]


Inhalt:
Rins Ankuft in Sunset Valley
Ihre Suche nach Arbeit
Bauanfang des neuen Hauses
Erste Kontaktaufnahme


 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Yukiko!

Da ich Nachbarschaftsdokus liebe, musste ich hier doch gleich einmal vorbei schauen und ich muss sagen ich bin jetzt schon ein Fan von deiner Rin!
Ein total sympathischer Sim und die Art und Weise wie du schreibst ist klasse. Herrlich amüsant und mit einem Augenzwinkern! Einfach toll. :up:
Ich freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung.
Hoffentlich lernt Rin Grady noch besser kennen. Der wäre schon etwas für sie *find*
Ach, und danke für die Episode mit dem Zombie. Ich musste so lachen! Zu schön! :lol:

GLG
Yvaine
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.
:eek: Hallo Yukiko ....................


..............ja, was entdecke ich denn hier....? Das freut mich aber :lalala: :lalala: :lalala:!!!! Nicht nur, das du auch grad Spass an Sims3 gefunden hast, nein: es gibt auch wieder was von dir zu lesen - und dazu auch noch ausgerechnet eine Aussteiger-Challenge :schäm:. Da wieß ich gar nicht, was ich sagen soll!

Abe rich mach einfach das Übliche: ich lese mir deinen Anfang durch ;).

Rin ist ja süß :up: - ob allerdings ihre Eigenschaften sehr hilfreich sein werden beim Lebensziel ;)? Ach,, man wird sehen. Ich finde auch, das dir dein wissenschafliches Labor gut gelungen ist!
Grady Elfman :love: - na wenn DAS kein Wink mit dem Zaunpfahl ist?
Spüle braucht man nicht, wenn man einen Mülleimer hat ;). Und die Stadtverwaltung einem armen Sim zur Hand geht....
Ach, tragen deine Sims nun auch immer so supertolle Sachen bei der Arbeit :Oo:?
Ja, das Haus ist immer das Wichtigste am Anfang - und der richtige Partner. Guck, da ist der Grady wieder :D....hab ich doch gesagt....!

Das war schon ein toller Anfang, ich freu mich auf "mehr"!

(Und die Liste ist keineswegs aktuell, ich muss da noch ran...)

LG - vL :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.
Hach Yukiko, du machst mich glücklich! ♥
Endlich habe ich wieder was von dir zu lesen und dann hat uns auch noch zeitgleich der Sims 3 Wahn ergriffen, also hast du mich als begeisterte Leserin schon mal sicher :D Ich liebe diese Challenge, sowas muss ich auch unbedingt mal machen...!
Deine Rin ist sehr sympathisch! Hat sie sich wegen ihrem Feigling-Merkmal bei den Zombies nicht vor Angst in die Hosen gemacht? :lol: Ich frage mich, ob die Sims mit dem Merkmal auf die Dinger anders reagieren (Habe Supernatural ja nicht). Die Bilder sind übrigens echt witzig!

Und der Auserwählte ist auch hübsch anzusehen, den muss Rin sich schnappen! Du hast ihnen ja auch schon ein schönes (soweit das Geld reicht) Häuschen gebaut. Und dass Grady tapfer ist, finde ich übrigens auch total süß :D Und passend ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.
:lol: Der Dialog am Ende ist einfach genial :lol:

Aber von vorne: Mir gefällt deine Rin (dieses knuffige, runde Gesicht :love:), und Aussteiger-Challenges mag ich sowieso. Ihre Eigenschaften lesen sich ziemlich spannend, und wenn ihre Ur-Ur-...-Großmutter eine Elfe war, können wir vielleicht auf übernatürlichen Nachwuchs hoffen? Oder war das nur ein Gimmick an Hintergrundinfo?

Grady scheint für die ängstliche Rin ja tatsächlich ein guter Fang zu sein. Dann kann sie ihn zumindest immer schön um Schutz bitten. Einer meiner Sims hat letztens einem tapferen Sim Schutz angeboten, und das kam leider nicht so gut an :D
Ich bin jedenfalls gespannt, wie es mit Rin weitergehen wird.

Liebe Grüße,
Kuona
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.
Danke, danke, danke für eure lieben Worte. :love:
Freut mich, dass Rin so gut an kommt. ♥

YvaineLacroix: Danke. Ich fand es immer ein bisschen schwierig, diesen Puddinggesichtern etwas schönes abzugewinnen aber Rin gefällt mir selber wirklich echt gut. Es hat auch lange gedauert bis sie so war, wie ich sie gerne hätte. ^^
Danke für das Kompliment. :3 Im Sims 2er Bereich habe ich ja schon eine Doku die etwas anspruchsvoller vom Schreibstil ist und das macht einfach so viel mehr Arbeit.
Ich wollte mal was schnelles und anderes ausprobieren.
MissChoclate mit ihrer Farmer Legacy diente mir zur Inspiration. ;D

Ich finde auch, dass Grady was für sie wäre. Der stand ja auch im Park wie bestellt und nicht abgeholt.
Haha. Ich habe zum ersten Mal diese Zombies zu Gesicht bekommen und fands schon witzig, wie langsam sie sich auf ihre "Beute" stürzen. :scream:

VanLuckner: Hallo. :hallo: Hättest du mir irgendwann mal erzählt, dass ich noch in diesem Jahr eine Doku im Sims 3 Bereich veröffentlichen würde hätte ich dir nie und nimmer geglaubt. :lol:
Ich hatte mich ja nie mir dem Spielprinzip von Sims 3 abgefunden und wollte lieber alles beim alten belassen, das ging aber leider nicht so, wie ich das wollte und verlor deshalb immer schon nach kurzer Zeit den Spaß daran.
Aber durch die Challenge ist man ja quasi gezwungen, das Spiel so zu spielen wie es ursprünglich geplant war und ich glaube, ich lerne es gerade zum ersten Mal so richtig kennen.
Du inspirierst halt. ;D
Ich fand deine Aussteiger-Challenge ja schon immer toll, hatte nur nie den Elan, auch sowas zu machen. Und jetzt, nach dem im 2er-Bereich auch etwas ähnliches gestarten wurde und ich schon kurz mit dem Gedanken gespielt habe, die Challenge mit den 2er-Simsis zu machen, hat es mich gepackt. Ich freue mich schon, alles auszuprobieren und kennen zu lernen.

Danke. ♥ Ob die Eigenschaften hilfreich sind weiß ich nicht, aber der Würfel hat entschieden und das habe ich dann genommen. ^-^"
Ich hatte mir das mit den ComLots selber gestalten echt einfacher vorgestellt...
Wie lange hat mein Startsim eigentlich Zeit, sich den LW zu erfüllen? Bis sie Knackerin ist oder noch darüber hinaus? Vorausgesetzt ich habe ein Kind das noch nicht JE ist?

na wenn DAS kein Wink mit dem Zaunpfahl ist?

Nicht, dass er Elfman mit Nachnamen heißt, er ist auch noch tapfer. Das passt einfach wie Topf auf Deckel. *find*
Ach guck an? Mülleimer gehen auch? Das wusste ich nicht. Hättest du mir das mal eher gesagt, dann hätte Rin an der Stelle Geld sparen können.
Jaah! Ich hab mich schon gewundert, warum Rin plötzlich so etwas seltsames an hat. Kam das erst mit einem bestimmten Add on? Ich dachte nämlich eigentlich, dass die ihre normale Kleidung anbehalten..

Wegen der Liste: Naja, Jahreszeiten kam ja auch erst jetzt raus, ist doch klar, dass du für die neuen Addons immer etwas Zeit brauchst. ;)

Lu Sparks
: Hallo. ;D Freut mich, dass ich dich glücklich mache. Nun weißt du auch einen der Gründe, wieso es bei Arilas zu schleppen voran geht: Sims 3 hat mir den Kopf verdreht! :ohoh: Dich offensichtlich auch, dann weißt du ja, wovon ich rede. ^^
Vielleicht werden wir ja auch bald etwas von dir lesen?
Komischerweise hat sich das Merkmal ängstlich nicht auf die Zombies ausgewirkt. Ich dachte auch, dass sie vielleicht ein besonderes Moodlet oder so bekommt, aber dem war nicht so. Wie sich Sims ohne das Merkmal verhalten weiß ich natürlich nicht, weil ich vorher noch keine Zombies im Spiel hatte aber die anderen Sims die noch so im Park waren haben sich genau so verhalten wie Rin.

Ich dachte ja irgendwie, dass Artie Page auch ganz nett als Partner sein würde, aber weil er direkt so ausgerastet ist, ist er sicher ein Hitzkopf oder etwas ähnliches und darauf hatte ich dann doch keine große Lust. :scream:

Kuona: Ich finds schön, dass ich euch mit dem Dialoges zum Lachen bringen kann. ♥
Vor Supernatural hatte ich schon einmal die Idee, meine eigene Challenge zu starten und einen Rin-Prototypen entworfen. Jetzt, mit Supernatural hat ich sie noch einmal bearbeitet und ihr auch die neuen Ohren verpasst, womit sie mir echt besser gefällt als vorher. Der übernatürliche Hintergrund ist leider nur ein Gimmick, weil ich es nicht hingekriegt habe, ihr die Gene der Ur-ur-urgroßmutter mitzugeben. Gibt es da irgend einen Trick? Ich hatte sicher wieder einen Knoten im Hirn.. Hätte es nämlich auch toll gefunden, wenn eins ihrer Kinder magisches Potential erben könnte.
Seit wann können die Sims das eigentlich? Jemandem Schutz anbieten? Und können das nur tapfere Sims?
 

[Ein Klick aufs Bild bringt euch zu Rin und ihrer Ankuft im leeren Sunset Valley]


Inhalt:
Rin legt einen Garten an
Sie läd Grady zu sich nach Hause ein
Es gibt Nachwuchs *-*
Die beiden rauben mir den letzten Nerv -.-*
Aber dann kommt doch noch alles anders
 
Zuletzt bearbeitet:

[Ein Klick aufs Bild bringt euch zu Rin und ihrem Leben im leeren Sunset Valley]



Inhalt:
Eine Hochzeit
Zwei Geburten
Und ein Sterbefall



 
Ich scheine das letzte Update irgendwie versäumt zu haben! Nun ja, jetzt konnte ich dafür gleich zwei lesen, hat doch auch was! ;) Haha, das sah echt witzig aus, als die frisch vermählten auf ihrem Bett lagen und im Hintergrund die schwangere Simin da zu sehen war :lol: Da scheint wohl irgendwas schief gelaufen zu sein, echt ärgerlich. Und ja, es gibt ein Baby ♥ Hach, das freut mich. Ich bin richtig gespannt wie der wohl aussehen mag, wenn er größer ist, deshalb musst du ganz schnell weiterspielen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.
Lu Sparks: Ich hatte mir überlegt, immer Sonntags und Mittwochs ein Update zu veröffentlichen, aber ich weiß nicht, wie lange ich das schaffe.
Diese schwangere Simin war echt nervig, ich musste sie am Ende wirklich verkaufen und danach konnte ich sie nie wieder einladen. Mods habe ich erst danach installiert. Vorsichtshalber, damit so etwas nicht mehr passiert.
Ich weiß schon wie er aussieht. =D
Höhö. So viel kann er ich ja verraten: Ich halte ihn für ein richtig süßes Kleinkind. ♥
 
Hallo Yukiko!

Und jetzt, nach dem im 2er-Bereich auch etwas ähnliches gestarten wurde
Häh? Nu bin ich neugierig.....wo denn???
Wie lange hat mein Startsim eigentlich Zeit, sich den LW zu erfüllen?
Bis sie (oder er) stirbt . Die Senioren bei Sims3 sind aber auch wesentlich einfacher zu pflegen als bei Sims2. Sie leiden z.B, nicht unter diesem elenden Schlafproblem.

So, nun aber zu deinen Updates:
Rin bekommt einen Garten, einen Kuss und ein Kätzchen .
Uuuund einen Lebensgefährten ...................... Heiratsschwindler ?!?! Na bravo soweit zum Traummann...ob das was wird?
Die katzen sind schon mal süß. Und Rin lernt: ohne Zaun hat man vom Garten nur was bis zum nächsten Vollmond..
Langsam wachsen mir graue Haare und ich habe die Hoffnung auf Nachwuchs aufgegeben.

auweia....an DER Stelle widerum sind Sims2-Sims "netter". Die wollen immer und sie nie zu müde.
Wie jetzt? Nach dem die Ehe versprochen wurde klappt es plötzlich
auch nicht schlecht. Der will wohl wissen, woran er ist - und das ganz genau...

Das Haus gefällt mir – sieht gut aus!
*lol* klar, so ne Hochzeit ist aufregend, da können dann schon mal die Wehen einsetzen.. was kümmert so ein Baby, das Rin heiraten will?
Aber die hätt ich glaub ich auch mal verkauft. Sowas nervt ja ungemein.
Rin ist schwanger!!!!!!!!!!
Ach bei dir sterben auch Nachbarn, einfach so, immer grade dann, wenn sie zu Besuch sind….nett. Ich sag Becky Bescheid, das sie damit nicht allein dasteht.
Alaric. Ein Sohn also – schön!
Ich freu mich, das es bei dir weiter geht und bin auf den Kleinen schon gespannt…!

GLG – vL :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.
Hallöchen,

ich will jetzt auch mal endlich was schreiben, nachdem ich ja jetzt schon die ganze Zeit ein stiller Mitleser war ;)

Rin ist mir wirklich absolut simpathisch (haha Wortspiel xD). Nein also ich mag sie :)
Da hat sie jetzt also auch schon ihr erstes Baby bekommen, bin ja mal gespannt wie viele das insgesamt werden :D
Tja ihr Mann...sie hätte einen schlechteren Fang machen können...allerdings das er Heiratsschwinderl sein will...hmm..mal gucken was sich diesbezüglich noch tut, aber ich hoffe ja für Rin das sie ihm das austreiben kann xD

Bei meinen Sims sterben im übrigen auch dauernt die Freunde wenn die bei mir zu Besuch sind..Gott sei dank nicht bei der Familie über die ich die NB-Doku mache, aber bei meinen anderen...vlt. sollte meine Familie öfter putzen oder irgendwas bei denen ist verseucht...?? o_O

Bis jetzt habe ich das Add-on Supernatural noch nicht, hatte es mir überlegt zu holen,aber um ehrlich zu sein schrecken mich die Zombies ganz schön ab..mal ist das ganze Fantasy-zeug sicherlich lustig, aber ich habe auch Nachbarschaften wo ich keine Zombies, Hexen usw. will..wie ist das so bei dir, stört dich das sehr beim spielen?

Upps ganz schön viel Text geworden :ohoh:
Egaaal :p Ich freue mich auf das nächste Update :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.
Hey Kiko :) Ich komm endlich zum Kommentieren =)

Aaalso. Ich bin ja kein Fan der meisten S3-Sims, aber Rin ist trotz ihres rundlichen Köpfchens ganz gut gelungen. Wie gesagt, Grady ist ein ganz toller, und umgestylt :love:
Was soll man schon sagen - schwangere Frau? Geist? LOL :lol:
Magst du mich benachrichtigen? :D

Weiter soooo :scream:
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.
Hallo Yukiko!

Endlich habe ich wieder Zeit mich den Sims zu widmen. Da wollte ich natürlich auch deine neuesten Updates nicht unkommentiert lassen.

Ach, wie schön, Rin und Grady werden ein Paar! :love:
Ich finde echt sie passen toll zusammen, auch wenn Gradys Lebenswunsch nun so gar nicht ins Konzept passt.
Die beiden Katzen sind auch total süß, ich liebe die Tiere bei Sims 3 sowieso <3
Ach, das mit den Zombies kommt mir bekannt vor! :lol:
Was ist das denn? Das ist ja richtig dramatisch zwischen den beiden! Erst will der eine nicht techteln, dann der andere. Oh weia! :ohoh:
Da bin ich wirklich froh, dass sie es dann doch noch irgendwann getan haben und der kleine Alaric die Familie bereichert. Den Namen finde ich übrigens total schön!

Tolle Updates! Ich freue mich schon auf das nächste :nick:

LG
Yvaine
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.
vanLuckner: Farner Legacy, von der lieben MissChoclate. Klick.
Da wünschte ich mir immer, meine NPCs würden genau so aussehen. =)
Stimmt. Die Senioren sind wirklich einfacher in der Handhabung. Da bekommt das Spiel von mir noch einen Pluspunkt. :eek:

Ja, Heiratsschwindler ist super. :naja: Das ComLot habe ich mir direkt geschenkt, das brauche ich gar nicht bauen, denn seinen Lebenswunsch kann sowieso nicht erfüllt werden. Mal ganz davon abgesehen, dass Rin viel jünger ist als er und sicher eher ins Gras beißen wird.
Die Kätzchen gefielen mir auch total gut. Eigentlich bastel ich mir ja lieber selber welche zusammen, aber da hat das Spiel echt was tolles produziert.
Ja. Haha. :lol: So ein Zaun ist doch recht nützlich.

Die beiden haben mir echt den letzten Nerv geraubt. Ich war wirklich kurz davor das ganze abzubrechen weil es einfach nicht geklappt hat. Zum Glück brauchten die beiden einfach nur eine Verlobung um alles in Gang zu bringen. =)

Ich musste sie auch verkaufen, mir blieb nichts anderes übrig. Diese Simin wollte mein Grundstück einfach nicht mehr verlassen und ich hatte noch keine Mods installiert, die mir dabei helfen konnten.


von dir schrieb:
Ach bei dir sterben auch Nachbarn, einfach so, immer grade dann, wenn sie zu Besuch sind

Jaah! Das ist ja wohl mega ätzend. Meine arme Rin.
Alaric ist wirklich süß, ich habe ihn ja schon als Kleinkind gesehen (und ihr auch bald, spätestens morgen. :nick:)
Ich hätte gerne schon früher wieder geupdatet, am Mittwoch nämlich.
Aber hier kam leider der allgemeine Wahnsinn dazwischen.

Sahare: So viel gab es ja noch nicht zum stillen mitlesen, aber ich freue m ich trotzdem, dass du dich geoutet hast. :) In deine Doku habe ich auch schon öfters mal reingespickt aber ich komme derzeit n icht dazu, irgendwo im FS-BEreich einen schönen konstruktiven Kommi zu hinterlassen, weshalb ich die meisten Geschichten einfach nur lese. :ohoh:

Haha. Simpathisch. :lol: Dass muss ich mir unbedingt aufschreiben. :scream:
Ich hab sie auch wirklich lieb gewonnen und weiß jetzt schon, dass ich traurig sein werde wenn ich sie zurück lassen muss. :zitter:
Stimmt, schlechter hätte es sie wirklich treffen können! Seine Eigenschaften sind wirklich okay, darauf kann man gut aufbauen und er ist wirklich lieb zu Rin.
Dass ausgerechnet er ein Heiratsschwindler ist, wo er doch nicht mal mit ihr ins Bett wollte ohne alles unter Dach und Fach zu haben wunderte mich wirklich und passte mir auch so gar nicht in den Kram. Aber man muss nehmen was kommt.

Ich hoffe das kommt nicht noch öfter vor, dass die Freunde meiner Sims auf der Türschwelle sterben. Wohin soll ich denn mit den ganzen Grabsteinen?
Grady ist ja ein sehr ordentlicher Sim, an der Sauberkeit kann es bei mir also nicht liegen.

Mit den Zombies habe ich eigentlich gar kein Problem. Die sind so langsam, dass man wirklich genug Zeit hat vor denen davon zu laufen, wenn man nicht gebissen (oder was auch immer) werden will. Außerdem kann man den Vollmond ja abschaltet, dann kommen sie nicht mehr. Beim spielen stört es mich gar nicht, außer, dass ich um mein Gemüse Zäune brauche. ;) Die spwanen bei Vollmond nachts auf meinem Grundstück und sind am nächsten Morgen gegen 6 verschwunden. Alles easy. :nick:

Mellie: Hey Mellie. :) Schön, dass du her gefunden hast. Irgendwann kriege ich dich auch noch hier her und dann zeigst du uns deine Sims 3 Doku. :p
Umgestylt gefällt er mir auch noch besser. Ich wünschte, ich hätte ich schon von Anfang an umgestylt. ^^"

Bis jetzt habe ich zwar noch keine Benachrichtigungsliste, aber mit dir würde ich d ann wohl eine eröffnen, ja. Ich benachrichtige dich gerne. :3

YvaineLacroix: Zu Grady, Rin und diesem blöden Lebenswunsch habe ich ja oben schon genug gesagt, aber ich bin auch froh, dass sich die beiden so schnell gefunden haben. :nick:
Die Toere in Sims 3 sind wirklich toll. Die ganzen feinen Haare. ♥
Ich hatte bisher allerdings nur Hunde, habe noch nie mit Katzen gespielt und fand es deswegen eigentlich ganz schön, dass Rin dieses Merkmal hatte.

Ja, das war wirklich dramatisch mit den beiden! Sowas hatte ich noch nie in Sims 2 und fand es schon irgendwie nervig, dass man die romantischen Interaktionen danach immer wieder verloren hat und sich neu erarbeiten musste. Ist ja aber zum Glück noch mal alles gut gegangen. =)

Bei dem Namen Alaric habe ich mich von Vampire Diaries inspirieren lassen. ;D

Vielen Dank für eure lieben Kommentare. :hallo:
 


[Ein Klick aufs Bild bringt euch zu Rin und ihrem Leben im leeren Sunset Valley]


Inhalt:
Eine liebevolle Babysitterin
Drei Geburtstage
Und viele kleine Kitten. :love:

Einen schönen 1. Dezember wünsche ich euch. :3
 
Hallo Yukiko :)
Alaric ist ja toll geworden. Elfenohren FTW! :lol:
Kindermädchen. Sie waren schon im Vorgänger zu nichts zu gebrauchen und jetzt halt wieder nicht >.<
Grady wird schon alt.
Bis auf dass einige Geburtstage waren, ist das Kapitel recht ruhig verlaufen.
Gut, bis auf die neue Schwangerschaft. Ein Geschwisterchen für Alaric =)

Grüße :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.
Na Mensch, es geht ja wieder weiter. Dann lass ich doch gleich wieder ein Kommi da.:)
Uii jetzt gibt es alsoBabykätzchen, ich finde sie sehr niedlich, aber ich finde ja eh immer alle Tiere süß :D Die Fellfärbung ist...interessant, vlt ein wenig gewöhnungsbedürftig. Aber ich finde die Ohren süß, die einen große Ohren, die anderen kleine ;) Und die Gesichter sind auch niedlich.
Oh nein, der arme Sammy hat sich gepfählt..oder kann er zaubern..ein Zauberkater?:ohoh:
Schön das die Familie so gut harmoniert und auch noch gleich ein Geschwisterchen im Anmarsch ist :)
Ja das Kindermädchen...davon kann ich auch ein Lied singen...gutes Personal ist schwer zu finden...auch bei den Sims.:rolleyes:
Also der kleine ist ja zuckersüß als Kind, eine kleine Grinsebacke *_*
Oh das der gute Grady also auch schon ein Senior,kommt mir irgendwie bekannt vor, meinem Adrien geht es da ähnlich.

Freue mich auf die Fortsetzung.
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.
Hallo Yukiko! :hallo:

Ein wundervolles neues Kapitel, bei dem ich mich wieder herrlich amüsiert habe!

Die kleinen Kätzchen sind ja so was von niedlich! :love:
Besonders Asyn hat es mir angetan, eben weil sie sich von ihren Geschwistern so unterscheidet. Und ich finde die Fellzeichnung sehr interessant.
Rin und Grady sind einfach tolle Eltern und Alaric scheint wohl ein sehr pflegeleichtes Baby zu sein. Zumindest muss, dass diese nutzlose Babysitterin denken. Oder warum tut sie den armen Kleinen nicht einmal hochnehmen? :rolleyes:
Alaric ist einfach nur awwwww! <3
Kein Wunder, dass du dich da nicht zwischen den Schnappschüssen entscheiden konntest. Der Kleine hat Blicke drauf :love:
"Man Papa, lass mich endlich schlafen! Mich interessieren deine Bananen nicht!"
So herrlich! Ich musste so lachen :lol:
Da hast du aber auch einen klasse Augenblick für das Bild erwischt.

Schön, dass Alaric bald ein Geschwisterchen bekommt. Bin schon gespannt ob es ein Mädchen oder ein Junge wird.
Und schade, dass Grady schon zum Senior wird :argh: Da gehts ihm wie meinem Franklin. Nun ja, aber dennoch passen Grady und Rin einfach toll zusammen.

LG
Yvaine
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.
Hallo Yukiko,

heute bin ich endlich dazu gekommen, die bisherigen Erlebnisse mit deiner Rin zu lesen - das hatte ich schon länger vor, weil ich auch gerade wieder vanLuckners Aussteiger-Challenge probiere und total gerne lese, wie andere das spielen.

Und ich habe mich sooo amüsiert - vor allem bei deinen zunehmend frustrierten Versuchen, das widerspenstige Liebespaar Rin und Grady zum Techteln zu bekommen! :lol: Aber Grady scheint ja doch ein bisschen konservativ gewesen zu sein und wollte erst einen Ring am Finger, bevor er zu weiteren Aktionen bereit war... Bei meinen Sims in Sunset Valley ist Grady übrigens immer als Haushaltshilfe aufgetaucht, geheiratet worden ist er dabei aber bisher leider noch nie! ;)
Hast du eigentlich geplant, seinen etwas "fragwürdigen" Lebenswunsch noch zu ändern? Sonst gibt es für ihn ja gar kein Gemeinschaftsgrundstück :argh:

Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf weitere Updates! :hallo:

LG, MissBonita
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.
So, jetzt komme ich auch endlich mal zum Kommentieren.
Endlich, der kleine Knirps sieht nicht mehr aus wie ein Kokon, sondern wie ein echtes Kleinkind und du hast Recht, er ist wirklich unglaublich süß :love: Übrigens finde ich das Bild, wo Papa mit ihm spielt, echt zum Schießen :D Und deine Katzen sind auch zauberhaft, auch wenn ich selber Katzen nicht so mag. Ich freu mich auf mehr :)
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.
Ich muss mich erst einmal bei euch entschuldigen, dass es so lange gedauert hat mit dem nächsten Update (folgt gleich). Der Weihnachtsstress kam irgendwie früher als ich dachte, es gibt noch so viele Dinge die vorher zu erledigen sind und nebenbei muss nicht nur das ganz normale Leben gelebt werden, sondern auch Sachen für die Uni erledigt werden, dann noch die Arbeit und plötzlich war keine Zeit mehr, weiter an der Geschichte zu schreiben. (Dabei waren die Bilder schon lange fertig). Und dann ist mir gerade erst aufgefallen, dass ich all eure Kommies gar nicht beantwortet habe. :schäm:
Sowas! Die werden jetzt erst einmal beantwortet, bevor es mit dem Update weiter geht.

Mellie
: Ich liebe Elfenohren. *-* Miss C. hat mich inspiriert. :p
Also wenn man Glück hat, dann kann man in dem Spiel auch ein gutes abstauben. :nick: Später hatte ich einen Teenagerjungen für Alaric und der war super. Der hat auch mit ihm gespielt und so. :nick:
Ja, leider wird Grady schon alt. :( Ich hätte gerne länger etwas von ihm als erwachsener gehabt aber er war schon alt, als Rin ihn kennen lernte. Gibt es keine jungen Erwachsenen im Spiel?

FrauWölkchen: Die Tiere in Sims 3 sind einfach nur traumhaft. Ich kann mich gar nicht satt sehen daran. :love: Die Fellfärbung finde ich witzig. Es ist total schwierig, die Biester auseinander zu halten. Das merke ich im Spiel immer wieder.
Wuha! Ein Zauberkarter. DAS könnte es sein! Passt ja zu meinen Elfen. :D
Das ist eigentlich schon der dritte Versuch dieser Challenge. Ich hatte zu erst in einer eigenen NB spielen wollen, aber da sind die Sims immer wieder verschwunden die meine Simin gerade kennen gelernt hat, so dass ich da überhaupt nicht voran kam. Selbes Ergebnis in einer runtergeladenen NB und deswegen spiele ich jetzt einfach in SV. Da funktioniert es wenigstens einigermaßen.. :ohoh:
Ich finde ich ihn auch mega süß, das liegt zum Teil sicher auch an der Frisur.
Ja leider ist er schon gealtert. Er gefiel mir nach dem Umstyling so gut und es hat so lange gedauert, bis sie sich einen Spiegel leisten konnten. :lol:

YvaineLacroix: Danke, das freut mich. :)
Ich finde es immer noch seltsam, dass Asyn so anders aussieht. Schade, dass man den Stammbaum der Eltern nicht hat.
Ja, Alaric war wirklich pflegeleicht, aber irgendwann braucht auch mal ein Baby wie er etwas zu essen und eine neue Windel. Das hat dieses Mädel aber überhaupt nicht kapiert. :polter: Die stand die ganze Zeit nur auf der selben Stelle.

Ich glaube es fällt mir jetzt schon schwer, mich für einen Erben zu entscheiden. :ohoh: Grady und Rin machen produzieren einfach tollen Nachwuchs. =)


So herrlich! Ich musste so lachen :lol:
Da hast du aber auch einen klasse Augenblick für das Bild erwischt.

Das war einfach so super. Grady hat es sich schon die ganze Zeit über gewünscht und irgendwie habe ich es nie geschafft, ihm diesen Wunsch zu erfüllen. Auch weil Rin ihren Sohn ganz oft ins Bettchen gelegt hat. Und da wollte ich ihm einmal etwas gutes tun und da macht Alaric uns einen Strich durch die Rechnung. :scream: Hätte nicht gedacht, dass die kleinen das mal nicht wollen. :lol:

Ich weiß was es wird. =)
Da liege ich mit meiner Vermutung, dass es keine JW im Spiel gibt ja gar nicht ganz so falsch.. :ohoh:


MissBonita: Finde es auch sehr interessant, wie die unterschiedlichen Spielweisen so sind. Mitlerweile glaube ich, dass es wesentlich einfacher ist, wenn man mit einem männlichen Aussteiger anfängt. Vielleicht sollte ich Rin mal ummorphen. Interessiert mich ja schon, wie sie als Mann aussehen würde. =)

Also ich fand das ja alles andere als witzig. Ich war wirklich kurz davor die Challenge abzubrechen. Das hat mich so sehr genervt! In Sims 2 gab es diese Probleme nie!
Haha ja. :lol: Aber eigentlich hätte dann er IHR einen Heiratsantrag machen müssen. Nun gut, ich bin um eine Erfahrung reicher und weiß jetzt, dass es Sims gibt, die erst alles unter Dach und Fach haben wollen, bevor sie sich auf eine andere Nummer einlassen. ;)
Dachte ich mir schon, dass der ein Putzmann sein muss, wegen der Merkmale.
Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich Sims 3 noch nie wirklich lange gespielt habe und auch deswegen noch nie in den Genuss gekommen bin, überhaupt mal eine Haushaltshilfe einzustellen. :ohoh:
Ich hatte geplant ihn zu ändern, war mir aber sicher, dass Grady nicht so schnell die nötigen Punkte zusammen bekommt, um die LW rechtzeitig zu ändern, dass er noch genug Zeit hat ihn sich auch zu erfüllen. Und so war es am Ende dann auch. Schon ärgerlich, dass es kein zweites Gemeinschaftsgrundstück gibt. So dauert alles nur noch länger..

Lu Sparks: Diese Kokons, oder Wraps, finde ich wirklich schrecklich. Nicht alle Babys stehen aufs Pucken. *schmoll
Ich muss immer lachen, wenn ich die Puppe meiner Tochter einwrape, weil mich das ständig an die Sims 3 erinnert. :scream:
Ich spiele in Sims eigentlich echt selten mit Katzen. Bei mir haben die meisten Sims, wenn sie denn ein Haustier haben, einen (oder mehr) Hund(e).
In Sims 3 habe ich bisher noch nie mit Katzen gespielt, deswegen wollte ich das mal ausprobieren und Rins Merkmal passte ja sehr gut dazu.


Vielen Dank für eure Kommentare. Ich habe mich sehr darüber gefreut. :)
 

[Ein Klick aufs Bild bringt euch zu Rin und ihrem Leben in Sunset Valley]


Inhalt:
Zwei Geburtstage
Ein Sterbefall
Und eine Erweiterung des Hauses.
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix

[Ein Klick aufs Bild bringt euch zu Rin und ihrem Leben in Sunset Valley]


Inhalt:
Drei Geburtstage
Schon wieder ein Sterbefall
Und ein sonderbarer Besucher.



 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Hui,schon 2 neue Teile, an dann muss ich doch gleich mal was schreiben. :D

Erstmal zu Part 5:

Ich finde es ja lustig das bei den Sims immer alle Männer in Panik verfallen sobald ihre Frau ein Baby bekommt :lol: Nun stelle man sich mal vor das in Wirklichkeit alle so reagieren würden..
Nunja zumindest Alaric findet das alles unspektakulär..warum auch nicht,schließlich ist er ja auch so auf die Welt gekommen, was ist da schon besonders dran xD

Die kleine Alice also, übrigens hast du dich glaube ich einmal verschrieben, bei einem Bild nennst du Alice auf einmal Ava. Oder habe ich da was verpasst :ohoh:

Tja der obilgatorische Todesfall zum Geburtstag..was auch sonst :lol:
Ist bei meinen Sims neuerdings auch Gang und Gebe...ist wohl so ein Trend :lol: Wenn schon Sterben,dann mit ach und krach.

Alice ist übrigens sowas von knuffig und kommt wirklich absolut nach Rin ♥
Was sind denn eigentlich ihre Merkmale?:???:

So zum 6. Part:

Alice ist also ein kleines Schreikind..na Prost Mahlzeit.

Da hast du eine wirklich schöne Schule gebaut! Ich habe für sowas leider kein Talent..selbst meine Häuser für die Sims plus Einrichtung ist immer miserabel..wenn ich fertig bin denk ich immer "Schei**...hätte ich mal alles anders gemacht..." :rolleyes:

Ui die Kätzchen sind nun also auch Katzen geworden...hmm doof formuliert..hört sich an als wären es vorher Hunde gewesen :lol: Aber du weißt ja was ich meine.;) Asyn ist aber ganz schön dünne..Amino futtert wohl alles weg xD

Urgh die ollen Puppen...ich mag die nicht..ich hab in einer Familie auch so eine...ich war so doof und hab ihr so ein chinesisches Lied beigebracht..dann hat die den ganzen Tag gesungen...ich dachte ich sterbe vor kaputten Nerven...:Oo:

Haha und schon wieder ein Toter...aber was wäre schon ein guter Geburtstag ohne einen anständigen Toten? :lol:

Alice ist wirklich extrem hübsch als Kind! :up:
Gut gezüchtet :D

Oh diesmal stirbt auch noch ein Hund..wie gesagt..guetr Geburtstag und so..oder vlt. sterben die auch vor langeweile weil der so schlecht ist? :Oo:

Haha Der Gevatter Tod wird wohl Alarics neuer bester Freund, so oft wie der bei dir zu Besuch kommt muss der sich wohl schon hemisch fühlen und gehört praktisch zur Famile =)

Was ist das für ein Zwerg? Oder ist es uüerhaupt ein Zwerg?...vlt doch eine Katze?? :confused: Wird das Geheimniss noch gelüftet? :lol:

Sehr tolle Teile und für mich wieder sehr Unterhaltsam!
Weiter so :D

Kannst ja auch mal bei mir reinschaun, würde mich freuen :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.
Sehr toll die letzten zwei Kapitel :3
Alaric - omg. Das ist wohl einer der hübschesten S3-Teens die ich jemals sah (so viele gabs da aber halt noch net :lol:)
Ich weiß nicht, aber irgendwie finde ich Grady total überflüssig. Das liegt wohl an seinem Knacker-Sein. :ohoh:
Freu mich schon! :scream:
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.
Hallöchen!

Hach ist das schön, gleich zwei Teile, die ich bestaunen kann. :scream:
Deine beiden Kinder sind sooo toll. Sie unterscheiden sich auch total, besonders das gefällt mir. Ich kann mich auch gar nicht entscheiden, wen ich lieber mag. Sowas kristallisiert sich bei mir meistens erst heraus, wenn beide Teens sind. In Part 5 haben Rin und Grady es ja noch mal versucht - aber es scheint wohl nicht geklappt zu haben...? Schade! Das mit dem Tod finde ich übrigens sehr makaber :ohoh: Ich glaube, an Alice' Geburtstag stirbt dann Grady...oder so. Mach bloß keine Party! XD

Liebe Grüße :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.
Das mit dem Tod ist ziemlich amüsant :'D . Bei mir auf der Party ist noch nie jemand gestorben, es bringen immer nur welche Kinder zur Welt oder es entstehen riesige Streitereien und welche prügeln sich :'D .

Ich hätte nicht gedacht, dass Alaric so gut aussieht , gefällt mir :3 . Mal schauen wie er als Erwachsener aussieht, deine Doku gefällt mir total :-) .
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.
FrauWölkchen: Das finde ich auch witzig. Entspricht aber teilweise auch der Realität. =) Ich glaube dieses "in Panik geraten" funktioniert auch erst ab dem Kinderalter. Jedenfalls war es in Sims 2 immer so.

Ohja stimmt. Danke! Das werde ich gleich ausbessern. Bei Alice konnte ich mich ewig nicht entscheiden, ob ich sie Ava oder Alice nennen soll. Eigentlich wollte ich Ava nehmen und ein zweites Mädchen dann Alice nennen. Aber hatte ich Angst, dass Rin kein Mädchen mehr bekommt und ich habe Alice gewählt. =) Ich finde das total gruselig, dass bei meinen Sims immer jemand stirbt. Da traut man sich schon fast gar nicht mehr, eine Party zu schmeißen. :ohoh:
Finde des aber beruhigend, dass es bei dir auch so ist...

Ja, Alice ist schon fast ein Klon ihrer Mutter. Aber nur fast. ;)
Wie? Die Merkmale habe ich auch vergessen? Dann stelle ich die im nächsten Kapitel noch einmal vor.

Ich finde es irgendwie schön, dass sich die Babys/Kleinkinder nicht alle gleich verhalten und es eben anstrengenden und weniger anstrengenden Simsnachwuchs gibt. Da haben die Entwickler mal gut mitgedacht. :nick:

Danke. :schäm:
Ich war lange nicht zufrieden mit der Schule und wollte sie eigentlich auch woanders hinbauen, aber dann hätte ich keinen Platz mehr für das Rathaus gehabt und drum musste sie jetzt an ihren alten Platz. (Eigentlich wollte ich auch eine ganz andere Schule nehmen, die aus MF. Aber da ist ja der Sportplatz mit drin, das geht ja noch nicht. Vielleicht ändere ich das später mal um.)

Ich finde aber die Schule in deinem Spiel auch sehr schön! Oder hast du die nicht selbst gebaut?

Ja, die Katzen sind groß geworden (;)) und einmal mehr sticht Asyn heraus. Weiß wirklich nicht, woher sie ihr Aussehen hat. :lol: Vielleicht futtert Amino ihr wirklich alles weg, der ist ja schon sehr schmächtig.

Mit den Puppen habe ich noch nie wirklich gespielt. Mal schauen wie ich es am Ende dann finde. :scream: Werden die, nach dem der Sim Erwachsen wird auch Spielbar, oder kann er nur mit der Puppe Kinder bekommen wenn man diese "Quest" erfüllt?

Alice gefällt mir auch extrem gut! Ich glaube, mit ihr werde ich weiter spielen. Kommt darauf an, wie weit sie sich noch verändert. Aber ich finde sie jetzt schon unglaublich süß. :love:

ö-ö Du hast recht! Vielleicht sterben die wirklich aus lauter Langeweile! Die armen! Vielleicht sollte ich mich mal mehr um die Gäste kümmern.. :ohoh:

So oft wie der Tod bei denen zu Besuch ist, müsste Rin ihn ja eigentlich auch schon kennen. Trotzdem fällt sie jedes Mal wegen ihres Merkmales in Ohnmacht. %) Ist schon dezent nervig. ^^

Ich glaube das ist ein Zwerg. Ein Katzenzwerg. Ich finde ihn niedlich. :D

Bei dir habe ich schon oft reingeschaut, nur leider habe ich im Moment echt kaum Zeit zum kommentieren.. Mona wartet auch schon seit mehrer Teilen auf einen Kommi von mir.. aber irgendwann, vielleicht nach der Weihnachtszeit. Ich bin ja schon froh wenn ich es schaffe - mehr oder weniger - regelmäßig zu updaten. :what:
Danke dir für deinen langen und ausführlichen Kommi. :3

Mellie: Danke. :)
Ich bin auch sehr begeistert von Alaric. Der gefällt mir echt gut. :nick: Was schon ein Wunder für mich ist, dass ich den Sims 3 Nachwuchs auch toll finde. :lol:
Nunja, so ganz überflüssig ist er nicht. Ohne ihn könnte Rin das Haus wohl niemals fertig stellen, er bringt schon gutes Geld mit nach Hause. ;):lol::scream:
Aber ja, es gibt nicht so wahnsinnig viel über ihn zu erzählen. Das kann aber auch daran liegen, dass ich ab und an vergesse ein paar Fotos zu machen (das klappt bei den 3ern irgendwie noch nicht so gut. Dinge im Hintergrund verschwinden trotzdem, obwohl ich es ausgeschaltet habe. :S)
Du freust dich schon? Worauf? Dass er bald stirbt? :Oo:

Lu Sparks: Und bald kommt sogar noch ein Teil mehr. ;) Die Fotos sind schon fertig, muss nur noch den Text bearbeiten und alles hochladen. :)
Ja das stimmt. Alaric und Alice unterscheiden sich total! Alaric ist auch eine gute Mischung aus Rin und Grady, wobei er schon etwas mehr von Grady besitzt. Bei Alice weiß ich noch nicht so genau, was sie von Grady hat aber sie sieht nicht 100% genau so aus wie Rin.
Also ich mag beide total gerne. Würde mich aber wohl für Alice entscheiden, wenn ich mich jetzt entscheiden müsste. Schon alleine weil Rin noch nicht die höchste Karrierestufe erreicht hat und ich wenigstens ein ComLot behalten mag. :lol:
Ob es mit dem dritten Kind geklappt hat oder nicht, erfährst du im nächsten Kapitel. ;) Neeeeeein!! Sag doch sowas nicht! Grady darf noch nicht sterben. :zitter:
Das mit der Party sollte ich mir aber wirklich noch einmal überlegen..

Chocolatecoockie: (Ich mag die Kekse. =)) Streitereien und Prügeleien sind bestimmt auch nicht so witzig. :scream: Eine Geburt gab es ja bei Rins und Gradys Hochzeitsfeier, auch wenn es am Ende einen Bug gab. :ohoh:
Ich bin auch schon sehr gespannt wie er als Erwachsener aussieht und vor allem, wie Kinder von ihm aussehen würden. =)
Danke sehr. :3
 
:hallo: Moin =)
Ich hab mir hier jetzt mal die gesamte Doku durchgelesen und möchte mal zusammenfassend schreiben, dass ich mich teilweise echt weggeschmissen habe :lol: Was dir da so passiert und wie du einiges schreibst ist herrlich. So, hier mal was ich so während des lesens loswerden wollte:

Part 1
Rin sieht wirkich knuffig aus. Ich mag ihr Gesicht. Und der Kirschblütenpark ist ja schick gemacht. Der Text zur Zombieattacke ist echt herzallerliebst :D Hätte mir die Zombies nicht so verständnisvoll vorgestellt :eek: :lol:

Part 2
Lol, die Hochzeit hat ja auch sein Highlight mit Claudine (wie weht noch im Esszimmer *wegschmeiß* :lol:) Grady sieht umgestylt wirklich besser aus.

Part 3
In Sims 3 kann man seine Tiere nicht verkaufen :eek: Ich habs noch nie probiert, hätte jetzt aber auch gedacht, dass das wie in Sims 2 abläuft. War dass da nicht noch so, dass die Tiere mit den beigebrachten Fähigkeiten immer mehr Wert wurden?

Part 4
Alaric sieht wirklich niedlich aus. Auch wenn die blonden Haare wohl nicht zu den Genen gehören (?) stehen ihm diese echt gut.
Lol, der skeptische Blick von Grady am Bauch seiner Frau sieht ja herrlich aus. Als sei er sich noch nicht ganz sicher was sich dort drinne verbergen mag.

Part 5
Alaric und Alice sehen beide toll aus. Alaric sieht mit der Frisur richtig spitzbübisch aus :love:

Part 6
Alice als Kind sieht dafür dann aber wieder sehr reif aus :nick: Bin mal gespannt, wie die beiden Kinder als Teens aussehen.
:lol: Der Text zum Bild mit Alaric und seiner Malerei ist auch toll! Musste Lachen. Also ich hoffe doch, dass euer Gevatter tot nicht mal annähernd so aussieht :lol:
Och nö, extra keine Gäste geladen und dann muss der arme Streuner dran glauben :Oo: Wie machst du das bloß :lol:
Huch, da ist ja schon Alaric als Teen. Mein Gott haben sich seine Augen verändert. Der hat aber ein ganz schönes Charaktergesicht bekommen find ich!

Freu mich schon auf den nächsten Teil :hallo: War wirklich sehr interessant und amüsant! :up:
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.
Hallo Yukiko!

Ui, es gibt ja bereits wieder zwei neue Updates. Wie schön! *freu*

Also ich muss sagen Alaric als Kind ist so was von süß :love:
Der wird sicher ein bildhübscher Teenager, um die sich sämtliche Mädels aus deiner Nachbarschaft reißen werden.
Ich mag ihn wirklich sehr.

Und Alice sieht Rin wirklich sehr ähnlich. Und sie ist auch so eine Süße :love:
Toll finde ich übrigens, wie rührend Alaric sich mit seiner kleinen Schwester beschäftigt.

Auf meinen Partys stirbt auch ständig jemand. Und es sind noch nicht einmal immer die Senioren, das ist das Schlimme daran :ohoh:

Übrigens eine wunderschöne Schule, die du da gebaut hast. Gefällt mir wirklich sehr gut :nick:

Ah, die Kätzchen sind auch größer geworden. Und sehen auch total toll aus. Besonders Asyn; sie ist immer noch mein Liebling.

Und Alice wird auch größer. Wow!

Und Alaric als Teen ist :love:. Ich wusste ja er wird ein Herzensbrecher :D

Freue mich schon auf mehr!

LG
Yvaine :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.
Hallo,


Ohja stimmt. Danke! Das werde ich gleich ausbessern. Bei Alice konnte ich mich ewig nicht entscheiden, ob ich sie Ava oder Alice nennen soll. Eigentlich wollte ich Ava nehmen und ein zweites Mädchen dann Alice nennen. Aber hatte ich Angst, dass Rin kein Mädchen mehr bekommt und ich habe Alice gewählt. =)


Ich kenne das aber auch, ich kann mich auch ewig nicht für einen Namen entscheiden und bin dann hin und her gerissen ;)
Mach dir nichts drauß, ich verwechsel in meiner Doku manchmal die Namen von Mutter und Tochter, meist fällt mir das aber nochmal beim drüber lesen auf :lol:



Wie? Die Merkmale habe ich auch vergessen? Dann stelle ich die im nächsten Kapitel noch einmal vor.


Also soweit ich es nicht ausversehen überlesen habe, stehen die Merkmale noch nicht da. Bin schon gespannt wie die Kleine so ist :)



Ich finde aber die Schule in deinem Spiel auch sehr schön! Oder hast du die nicht selbst gebaut?


Hihi danke, aber nein, die ist nicht selbst gemacht, wenn ich mich nicht irre ist das die Schule die von hause aus da wäre oder es ist eine runtergeladene..weiß es grad nicht genau :ohoh: Wie gesagt, ich habe dafür einfach kein Händchen..das sieht bei mir irgendwie am Ende immer nur aus wie ein Klotz :ohoh:



Mit den Puppen habe ich noch nie wirklich gespielt. Mal schauen wie ich es am Ende dann finde. :scream: Werden die, nach dem der Sim Erwachsen wird auch Spielbar, oder kann er nur mit der Puppe Kinder bekommen wenn man diese "Quest" erfüllt?


Hmm wie das genau funktioniert weiß ich gar nicht, wenn ich mich aber nicht täusche werden die erst spielbar, bzw. "zu echten Sims"
wenn man den so ein Trank gibt den man beim Chemielabor entwickeln kann. Da mir meiner damals so auf die Nerven ging, habe ich ihn als eine Puppe gelassen :p


Alice gefällt mir auch extrem gut! Ich glaube, mit ihr werde ich weiter spielen. Kommt darauf an, wie weit sie sich noch verändert. Aber ich finde sie jetzt schon unglaublich süß. :love:


Ich wäre auch dafür das du sie als Erben nimmst, ich finde sie einfach zu goldig :love: Ich hatte auch schon drüber nachgedacht bei mir meine Romy zunehmen, ich finde sie recht hübsch, aber ich weiß noch nicht was sie noch für ausgewürfelte Merkmale bekommt..denke mal ich werde das dann davon abhänig machen.


Bei dir habe ich schon oft reingeschaut, nur leider habe ich im Moment echt kaum Zeit zum kommentieren.. Mona wartet auch schon seit mehrer Teilen auf einen Kommi von mir.. aber irgendwann, vielleicht nach der Weihnachtszeit. Ich bin ja schon froh wenn ich es schaffe - mehr oder weniger - regelmäßig zu updaten. :what:
Danke dir für deinen langen und ausführlichen Kommi. :3

Ach ist ja kein Problem, ich freu mich schon zu wissen das du ab und zu reinschaust =)
Hihi nichts zu danken, mach ich doch gerne wenn es viel zu kommentieren gibt :nick:
Freue mich schon wenn es weiter geht =)

Schönen 3. Advent dir noch!:hallo:
 
BiancaB: Die ganze Doku? Danke! Freut mich sehr, dass ich dich unterhalten konnte. :)
Rins erster Zombie war wirklich sehr verständnisvoll. :nick: :lol:
Ich fand das so witzig, dass da "Zombie Attacke" stand und dann nichts geschehen ist. :lol:
Naja, wenn man Wehen hat, dann weht man halt. x'D Diese Claudine hat mich echt genervt. Die ist einfach nicht mehr abgehauen und ich hatte da noch keine Mods drin, die das hätten beheben könnten.
Nein! In Sims 3 kann man Tiere nicht verkaufen. Nur ans Tierheim abgeben.
Das bringe ich dann aber auch nicht übers Herz. Hätte wirklich gerne damit Geld gemacht.
Woher Alaric seine blonden Haare hat kann ich wirklich nicht sagen. Die waren jedenfalls von Anfang an so, ich hab sie nicht eingefärbt. :nonono:
Die Mimik der Sims ist manchmal echt spitze. Man muss allerdings echt den richtigen Augenblick erwischen.

Ich habe keine Ahnung warum bei mir immer jemand sterben MUSS. Vielleicht ist das Grundstück verflucht? Wer weiß!
Ja stimmt, Alarics Augen haben sich echt verändert. Die mochte ich im Kindesalter nicht so richtig aber nun gefällt er mir wieder sehr gut. :nick:

YvaineLacroix: Musst du eigentlich so einen langen Namen haben? :lol:
Mir gefällt der ja echt gut, aber zu schreiben ist der so schwer wenn man nicht genau hinschaut. ;D
Alaric hat mir als Kind gar nicht so gut gefallen. Als Kleinkind fand ich ihn total süß, aber als Kind störte mich da irgendwas. Kann nicht mal sagen was es war. Als Teenager finde ich ihn dafür umso toller. :love:
Auf meinen Partys stirbt auch ständig jemand. Und es sind noch nicht einmal immer die Senioren, das ist das Schlimme daran :ohoh:

Das ist wirklich schlimm! Wieso sterben die denn?
Danke. Ich hab ja schon geschrieben, dass ich die Schule echt schwierig zu gestalten fand. Das ist immer etwas blöd, wenn man schon ein Bild im Kopf hat und es dann nicht so wird, wie man es sich vorgestellt hat. :rolleyes:
Asyn hat es dir echt angetan was? Mir gefällt Amino ja am besten. :D

FrauWölkchen: Haha. Ich glaube das passiert mir nicht so schnell, weil ja die Kinder aus der 1. Generation alle mit A anfangen sollen. :scream:
Ich habe Alices Merkmale direkt am Anfang des nächsten Updates gesetzt. Nur für den Fall. ;) Hatte nämlich selber noch gar keine Zeit, das nachzuschauen.. :ohoh:

Also ich bin zwar in Sims 3 nicht so bewandert, hätte aber behauptet, dass die original Schule anders aussah. Vielleicht irre ich mich auch, dann nehme ich alles zurück. Dx
Das Chemielabor benötigt man? Alles klar, dann werde ich meinen Sims das mal kaufen, sobald Geld da ist. :nick: Danke. Das hätte ich nämlich nicht gewusst.

Romy finde ich auch sehr hübsch. :nick: Ich machs auch ein wenig von den Merkmalen abhängig, aber eigentlich vom ComLot, dass ich als nächstes haben mag. :lol:
Ich schaue eigentlich bei jeder Doku ab und an rein. :) Das sind eigentlich meine liebsten Geschichten aus Sims 3 die ich lesen mag. :nick:
Update ist fertig und läd gerade hoch. :-)
 


[Ein Klick aufs Bild bringt euch zu Rin und ihrem Leben in Sunset Valley]


Inhalt:
Die mysteriöse Erbschaft
Katzen Spielzeug
Und Pflichten eines großen Bruders
 
Ein kurzes, aber irgendwie doch recht volles Update :D! Ich finde ja Alice sowas von toll als Kind, auch wenn sie eher etwas mürrisch aussieht und nicht so wie ihre Eigenschaften, aber vielleicht wird sie auch einfach nur nicht gerne fotografiert :lol: Und wo Alaric mit ihr Hausaufgaben macht, das ist ja echt zum Schießen :lol: Ich hoffe Grady bleibt uns noch ein paar Updates erhalten, ich mag ihn doch so gerne. Ich hoffe auch, dass wir Loretta bald mal bei Tageslicht sehen werden, mal sehen, in wen sich der liebe Alaric da verguckt hat :D Und dass ich es unmöglich finde, dass du mitten in den Wehen aufhörst, das brauch ich dir ja nicht zu sagen xD
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.
Juchu, wieder ein neues Update =)

Hihi ach wie schön, ich werde sogar kurz namentlich erwähnt, na wenn das nicht das beste aller deiner Updates bisher nun ist weiß ich auch nicht... :lol: (ist natürlich nur ein Scherz..;))

Jetzt ist Bobo also auch lebendig..oh und ist ein Mädchen...Boboline also :lol:

Also ich finde das du das Haus schön eingerichtet hast und auch der Bau an sich gefällt mir wirklich gut! :up:
Tja wie gesagt, ich habe dafür kein Händchen..vlt. sollte ich jetzt vorher immer planen wie es am Ende aussehen soll, damit ich auch mal so ein tolles Haus hinbekommen.:)

Die Katzen sind einfach toll und haben jetzt auch ein eigenes Spielzimmer =)

Alaric ist ein toller großer Burder, trotzdem gehör ich zum Team Alice :lol: Bis jetzt hat sie eigentlich auch gute Merkmale, hoffentlich kommt da nicht noch später irgendein schreckliches dazu, sowie böse oder so :ohoh:

Rin und Grady sind ein tolles Paar! Grady sieht auch im Alter noch recht gut aus. :) Hoffentlich lebt er noch lange! :zitter:

Haha Alaric ist also ein Männermagnet :lol: Nur gut das auch Loretta auf ihn steht,sonst hätte es wohl aus seiner Richtung keine Nachfahren geben ^^

Haha scheinbar leidet Grady unter alterbedingter Blindheit, wenn er so ein großen Bauch übersehen kann :lol:
Uhhh ich bin schon soo gespannt auf das nächste Baby!! Was es wohl wird? :???:
Waswürdest du denn gerne jetzt ahben, Junge oder Mädchen?

Freu mich auf das nächste Update =)
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.
Wie schön, ein Update zum lesen :D

Du hast das Erbe für die Lebenszeitpunkte ergattert, stimmts? Ich bin auch am überlegen ob ich die Punkte dafür ausgebe, aber irgendwie hab ich dann das Gefühl, so schnell so viel zu haben... Naja, Clark hab ich jetzt erstmal schnell, bevor der mir jetzt demnächst krepiert, den Sammelhelfer auswählen lassen. Aber da wären noch Punkte über, auch bein Francisca... Na mal sehen wofür ich mich da entscheide :lol:
Übrigens ist das Haus hübsch eingerichtet, gefällt mir gut. :up: Nur der Garten wirkt noch etwas leer. Aber immerhin hat man da dann noch einen Grund fürs sparen :)

Das Bild von Alaric als Abschlussballkönig ist ja cool. Sowas hab ich bisher noch nicht gehabt. Hab allerdings auch schon seit Ewigkeiten keinen Teenie mehr gehabt.

Loretta würde mich ja auch mal im hellen interessieren, aber ihre Frisur sieht schon mal richtig klasse aus =)

Nein, :eek: die Katzen in der Badewanne und aufm Klo? Oh man, ich spiele eindeutig zu wenig mit Tieren :nick: Da sollte ich doch mal evtl. drüber nachdenken, meinen Sims auch welche zu schenken :lol: Das ist ja so putzig.

:lol: Also das mit Rins Schwangerschaftsverkündung ist echt son klischee :lol: Ich liebe es :lol: Aber welcher Mann würd sich auch trauen zu fragen, wenn die Frau nicht von selbst was sagt? Also ich glaube, die meisten Frauen würden ihre Männer erstmal auf dem Sofa nächtigen lassen wenn der fragt ob sie schwanger ist, wenn sie es denn nicht ist :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.
Hallo Yukiko!
YvaineLacroix: Musst du eigentlich so einen langen Namen haben? :lol:
Mir gefällt der ja echt gut, aber zu schreiben ist der so schwer wenn man nicht genau hinschaut. ;D

Du kannst mich gerne einfach nur Yvaine nennen :nick:
Ja, ich weiß wohl was du meinst. Aber er klingt eben einfach so schön ^^

Alaric hat mir als Kind gar nicht so gut gefallen. Als Kleinkind fand ich ihn total süß, aber als Kind störte mich da irgendwas. Kann nicht mal sagen was es war. Als Teenager finde ich ihn dafür umso toller. :love:

Wie ich schon sagte, er ist ein echter Herzensbrecher :love:

Das ist wirklich schlimm! Wieso sterben die denn?
Zwei sind einfach so verhungert :ohoh:
Wobei die eine ein Vampir war. Der andere kam nicht an das Essen und das war's dann.
Es ist schon etwas Besonderes, wenn auf meinen Simpartys mal keiner der Gäste das Zeitliche segnet, das kannst du mir glauben.

Asyn hat es dir echt angetan was? Mir gefällt Amino ja am besten. :D
Ja, das hat sie. Sie ist total toll :D
[/QUOTE]

So, jetzt aber zu deinem neuesten Update!

Alice als Kind ist so knuffig :love:
Ich finde es total toll von Alaric, dass er versucht seiner kleinen Schwester die Hausaufgaben zu erklären. Die Bilder dazu sind zum Schießen! :lol: Sehr treffend beschrieben!

Ich finde es unglaublich schön wie du das Haus gestaltet hast. Da hast du wirklich ein Händchen für. Respekt! :up:

Rin ist nochmal schwanger! :love:
Wie gemein genau an der Stelle aufzuhören. Ich wollte doch wissen ob es ein Mädchen oder ein Junge wird... :scream:

Ui, Alaric hat eine Freundin. Loretta sieht so im Dunklen und von der Seite ja schon ganz nett aus. Hast du auch ein Bild bei Tag und von vorne? :D

Ich liebe es, wenn die Katzen im Bad spielen. Das ist einfach toll umgesetzt. Gut, dass Rin und Grady zwei Badezimmer haben.

Danke für das schöne Update! So etwas liest man doch gerne nach einem langen Tag auf der Arbeit :nick:

LG
Yvaine
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten