Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 4 > Die Sims 4: Bastelstube

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.11.2017, 03:03   #1
Merlin92
Member

Merlin92 Sims

Mein Sims 2-Merkmal-Umwandler: http://www.simforum.de/showthread.ph...39#post4806039
Meine Häuser: http://www.simforum.de/showthread.php?t=198177

Hier sind die Bilder meiner Sims. Es bestimmt der größte Teil davon hochgeladen.
(Origin-ID DanielGalaxy92 und unter Hashtag danielgalaxy92)

Meine Downloads (Galerie): https://www.thesims.com/de_DE/galler...50&maxis=false
(wenn es dann überhaupt noch funktioniert oder richtig eingestellt ist)

Und einiges zu lachen ist vielleicht auch dabei:

Sims 4 DanielGalaxy92 Teil 1.png
Sims 4 DanielGalaxy92 Teil 2.png
Sims 4 DanielGalaxy92 Teil 3.png
Sims 4 DanielGalaxy92 Teil 4.png

Was wohl nicht mehr ganz bei den dreien draufgepasst hätte:
Zu finden in Sims 4 unter Origin-ID DanielGalaxy92 und Hashtag danielgalaxy92
Wo ich mit den Sims-Ideen oder Namen angefangen habe (die Ideen-Umsetzung)
Spielgeneriert=Nachgestaltet oder in Sims 4 anders gemacht

Die Geschichten meiner Familien:

Thunderstorm

Teil 2 Die Thunderstorms sind die angesehenste und wohlhabendste Familie von Newcrest. Während Nathan seine Mila hatte, ging Elena eine Beziehung mit dem Butler ein und erwarten nun ein Kind. Jedoch wurde es schnell bekannt und aufgrund Missfallens bei der Butler-Akademie durfte John nicht weiter arbeiten. Doch sie verziehen ihm schnell und so konnte er im selben Jahr zu Elena zurückkommen. Was wird die Zukunft bringen?

Neuling 2

Teil 2 Irgendwie hat Elsa keine Lust mit der Familie zusammenzuwohnen und hat sich eine eigene Wohnung gesucht. Elsa konnte dem Romantiker Magnus Storm nicht widerstehen und nun hat sie ein Kind bekommen. Von Magnus hat sie sich entfernt. Beide können Kinder nicht ausstehen. Doch die Hilfe ihrer Familie will sie nicht. Trotzdem drängen sie ihr 21.000 Simoleons auf. Elsa setzt in sturer Selbstständigkeit ihren Weg fort.

Storm

Teil 1 Es gibt nicht vieles das die Brüder Patrick und Magnus Storm gemeinsam haben. Patrick ist an Reichtum interessiert und Magnus an anderen Dingen. Werden die beiden gut miteinander auskommen können?

Ikea

Teil 1 Als seine Adoptivtochter Leo verlor, adoptierten der neu ernannte frühere Sozialarbeiter sie. Als er sich um Alexa gekümmert hatte, hatte er Probleme mit dem kochen. Er holte sich Unterstützung ins Haus. Unerwartet kamen die beiden zusammen.

Braun

Teil 1 Maya Hermanns hat es geschafft, den Serienromantiker Fabian Braun zu einer Familiengründung zu bringen. Nun sucht er nach Bestätigung, das sie die richtige für ihn ist. Wird ihm das gelingen?

Sommer

Teil 1 Yannik ist ein aufsteigender Künstler der heutigen Zeit. Er fragt sich, ob er so erfolgreich wie sein Vorbild Markus Thunderstorm werden kann. Wird ihm das gelingen? Währeddessen hat er die passende Frau gefunden, die auch noch hart im Nehmen ist.

Flugmann

Teil 1 Da haben sich zwei gefunden. Ulrike und Dodo sind sehr tollpatschig. Doch können die beiden voneinander lernen, um diese zu minimieren?

Von Sim

Teil 1 Die von Sim waren lange eine angesehene und reiche Familie. Doch mit der Zeit ging ihr Vermögen verloren. Simon hat es sich zur Aufgabe gemacht, daran etwas zu ändern. Wird ihm das gelingen?

Geändert von Merlin92 (24.05.2018 um 23:08 Uhr)
Merlin92 ist offline   Mit Zitat antworten

Werbung
Antwort

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen