Nachbarschaft Merlin92: Spielstände & Ideen

Merlin92

Member
Registriert
Oktober 2010
Alter
30
Geschlecht
M

Wenn ihr euch fragt, was ich inzwischen gemacht habe, seht euch mal meine Familienbilder an. Ich war fleißig am bauen, erstellen und gestalten. Ich habe jetzt die originalen Familien von Schönsichtingen, Merkwürdighausen und Veronaville.

Meine Tutorials:
Ein komplexes System für einen besseren Überblick für Verhaltensweisen eurer Sims:
https://www.simforum.de/index.php?threads/200933/post-4934479

Ich habe meine Spielstände aus https://www.simforum.de/index.php?threads/199434/ verschoben:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn schon jemand mal meine Spielstände spielen wollte: Jetzt könnt ihr das machen. Ich habe alle Erweiterungen und Packs.
Hoffentlich ich das in Ordnung, wenn ich das hier hinzufüge.

Mein neuer Spielstand geht bereits über 450 Sims hinaus (für einen PC mit genug Leistung). TS2 Original Familien Hauptspiel findet ihr unter NewTS2 Teil 1. Der mit meinen eigenen Familien hat viele Sims mehr.

CC ist nicht unbedingt nötig. Ihr könnt die Grundstücke auch verändern oder euch welche aus der Galerie herunterladen. Auch wenn Bodenbelag und Möbel verschwinden sollten, es kommt auch auf den Bau-Stil an (z.b. welche Fenster verwendet wurden). Meine eingestellten Familien- & Beziehungsverknüpfungen sind es vermutlich allein für die Wert, die Sims 2 mögen. Ich habe übrigens alle Packs und Kits.
--------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe endlich meinen Spielstand für das Spielen ohne CC und Mods fertig. Mein TS2 Meister-Spielstand, den man schon so nennen kann:
TS2 Original Familys noCC,noMod (Spezial, TS2 Original Familien Hauptspiel):
Datei von filehorst.de laden

Wahrscheinlich ist ein Austauschen meiner Sims von Fiesta la Tech, Academy le Tour, Cheerleaders und Mascots zu empfehlen.

Ich empfehle aber Unlimited Likes and Dislikes da ich die Vermutung habe, dass bei den vielen Sims, die mehr als 20 davon haben, ohne den Mod ein Teil dieser Likes und Dislikes verschwinden.
View: https://zerbu.tumblr.com/post/652448689349132288/the-sims-4-mod-unlimited-likes-and-dislikes

--------------------------------------------------------------------------------------------
Fügt den entsprechenden Spielstand unter DokumenteElectronic ArtsDie Sims 4 unter saves ein.

Fantasy Teil 1:
Phase 1: Datei von filehorst.de laden
Phase 2: Datei von filehorst.de laden
Phase 3: Datei von filehorst.de laden
Phase 4: Datei von filehorst.de laden
Letzter Spielst.: Datei von filehorst.de laden


NewTS2 Teil 1:
Phase 1: Datei von filehorst.de laden
Phase 2: Datei von filehorst.de laden
Phase 3: Datei von filehorst.de laden
Phase 4: Datei von filehorst.de laden
Phase 5: Datei von filehorst.de laden
Phase 6: Datei von filehorst.de laden
Phase 7: Datei von filehorst.de laden

Ab hier mit TS2-CC:
Phase 8: Datei von filehorst.de laden
Phase 9: Datei von filehorst.de laden
Phase 10 mit Tutorial Sim: Datei von filehorst.de laden
TS2 Original Familien Hauptspiel+meine Familien (04.01.2022, N10e Sommertraum): Datei von filehorst.de laden
TS2 Original Familien Hauptspiel (13.01.2022, mit Gefühlen): Datei von filehorst.de laden
Neuer Spielst. (TS2-CC, 06.04.2022): Datei von filehorst.de laden
----------------------------------



Future Teil 1:
Phase 1: Datei von filehorst.de laden
Phase 2: Datei von filehorst.de laden
Phase 3: Datei von filehorst.de laden
Phase 4: Datei von filehorst.de laden
Phase 5: Datei von filehorst.de laden
Phase 6: Datei von filehorst.de laden
Phase 7: Datei von filehorst.de laden
Phase 8: Datei von filehorst.de laden
Phase 9: Datei von filehorst.de laden
Phase 10: Datei von filehorst.de laden

Future Teil 2: Wenig CC. Guter PC empfohlen.
Phase 11: Datei von filehorst.de laden
Phase 12: Datei von filehorst.de laden
Phase 13: Datei von filehorst.de laden
Phase 14: Datei von filehorst.de laden
Mein neuer Spielstand. Ich habe da heute noch Änderungen und Aktualisierungen gemacht.
Phase 15: Datei von filehorst.de laden
Neuer Spielst.: Datei von filehorst.de laden

Den MCCC
https://deaderpool-mccc.com/#/releases
Meine MCCC Setting Datei mit meinen MCCC-Einstellungen
Datei von filehorst.de laden

Fügt die Mods unter DokumenteElectronic ArtsDie Sims 4 unter Mods ein. Diese Dateien müssen dafür direkt im Mods-Ordner sein oder in nur einem Unterordner eingefügt werden

Die Module Clubs und Population habe ich nicht drin.

In meinem CC-Download habe ich Mod...ore-cas-traits-for-sims-mod-amp-for-pets.html
More CAS Traits for Sims Mod (& For Pets!) - 5 Traits - option 1

Romantische Sims haben bei mir ein 4. Merkmal. Haushalte mit 3 Merkmalen+ haben außer bei den normalen gespielten Haushalten ein großes R hinten im Haushaltsnamen. Habe ich einfach so gemacht. Bei Nichtverwendung des Mods werden wahrscheinlich jeweils alle außer 3 Merkmale gelöscht.


https://icemunmun.blogspot.com/2019/11/nectar-making.html
nektar mod
https://www.patreon.com/posts/56808638
Schlagzeug Mod
https://modthesims.info/d/579808/invisible-dance-floors-updated-7-7-18.html
Invisible Dance Floors
[URL]https://modthesims.info/d/660825/functional-pool-slide-converted-from-ts3.html[/URL]
Functional Pool Slide converted from TS3
[URL ]https://modthesims.info/d/656816/functional-pottery-wheel.html[/URL]
Functional Pottery Wheel
https://sims4studio.com/post/170439/thread
The Sims 4 Functional Soccer Goal
View: https://simadream.tumblr.com/post/183362941482/functional-arcade-machines-hello-i-have-updated
(MOD) FUNCTIONAL ARCADE MACHINES (GT REQ.)

-Sprache Deutsch

Das gilt für den TS2 Original Familien Spielstand
-Testingcheats ist dauerhaft aktiv
-Altern nur aktiver Haushalt, ungespielte deaktiviert, die Lebensdauer ist mit dem MCCC festgelegt
-Lebensstile, Tieralterung (Füchse und so) und Ökologischer-Fußabdruck aktiv
-NPC-Abstimmung, Ruhm und Verschmutzungssystem nicht aktiv
-Nachbarschaftsaktionen sind deaktiviert, dafür verwende ich Testingcheats
-Mäuselöcher in Apartments sind entfernt
-Ich habe ein Ordnungssystem für die Haushaltsverwaltung:
1. integrierte Haushalte,
2. andere Sims extra zum hinzufügen,
3. Vorfahren
-Familien/Haushalte haben keine Priorisierung, sie sollten in den Nachbarschaften wohnen
-Start bei Woche 361 Tag 6, Beginn bei 21:01 Uhr (ohne cc), wie in Sims 2 für Sommertraum Party
-die TS2 Grundstücke wurden von mir gebaut, außer Woodland Park

-Schönsichtingen: Willow Creek, Bridleton Bay
-Merkwürdighausen: Oasis Springs
-Veronaville: Windenburg, Henford-on-Bagley
-College: Magnolia Promenade, Britechester, Oasis Springs, Strangerville
-Division 47: Strangerville
-Takemizu Village: Komorebi
-Twikkii-Insel: Sulani


Die Zahl für Vorlieben/Abneigungen überschreitet manchmal die Grenze (Mod verwendet, den ihr aber nicht benötigt). Ich habe ein System für Vorlieben/Abneigungen und Extra-Merkmale für Sims 2 Persönlichkeit:

+paranormal - mutig, gruselmusik
-paranormal - gruselmusik x
+/- toys - kinderkanal
+/- travel - selvadoradische musik, japanische musik, inselmusik
-/+ work: unverantwortlich/verantwortlich

Wissenslaufbahn - sturmjäger
chaot - Schutzfink (nur Familien)
faul - schlafmusik

spinner - comedy, unfug
bücher - comedy x, unfug x

-mehr Spieltiefe
-viele Sims 2 Townies und NPCs (aus TS2+Erweiterungen außer den Städten Auenhausen, Desiderata-Tal und Belladonna Bucht), dafür habe ich öfter die selbe Kleidung mehrfach verwendet. das könnt ihr später anpassen. Weitere Sims gibt es unter meiner Origin-ID im Spiel.
-Sims mit den deutschen TS2 Namen
-insgesamt über 450 Sims, also für einen PC mit genug Leistung

-Sims 2 Häuser
-Verwendung vom Gelände-Tool
-Debug Gegenstände habe ich auch verwendet
-Bücherregale sind angepasst, von Sims 2 ähnliche Bücher vom Hauptspiel sind dort stattdessen + 2 von Sims geschriebene Bücher
-die Familien aus Schönsichtingen, Merkwürdighausen und Veronaville
-ich habe die Sims 2 Familien mit Sorgfalt nacherstellt
-für Kleidung in TS2 nachgeschaut, für Kinder nur das Hauptoutfit, da es sich später sowieso wieder ändert
-Geschichten der Haushalte vorhanden
-Beziehungen vorhanden
-Stammbäume vorhanden
-Sehr viele Vorfahren sind aus der Galerie mit eigener Anpassung an Aussehen, Frisur und Namen. Zumindest ab Merkwürdighausen. So viele Sims davon waren wirklich eine Zumutung. Karriere und Fähigkeiten sind entfernt. Sie sind unter andere Haushalte. Andere sind von mir erstellt, um sie als bleibende Geister zu integrieren.
-Grabsteine dafür vorhanden
-die Vorfahren sind unter gespielte Haushalte. Verschiebt sie bitte zum Löschen mit dem MCCC unter die versteckten Haushalte. Durch direktes Löschen verschwinden sie auch aus den Stammbäumen. Sollte es doch nicht gehen, könnt ihr die Geister mit dem Mod von LittleMsSam entlassen, 1 Grabstein benötigt zum bekommen der anderen
-2 Speck-Geister mehr auf dem Grundstück
-Karrieren sind angepasst
-Fähigkeiten vorhanden, Kreativität = malen, schreiben, gitarre, klavier
-das Alter ist den Originalen nach angepasst, nachdem ich MCCC Alters-Einstellungen hatte
-Alle 3 Kurios und Klausi haben das versteckte Merkmal trait_hidden_strangetown_scientist und werden beim Namen als Wissenschaftler angezeigt.
-Vorlieben/Abneigungen nach einem System
-Gefühle hinzugefügt
-Die Urlaubsgrundstücke kosten Tausende Simoleons am Tag, beginnend bei über 2.400 in Granite Falls. Damit können diese ausgegeben werden, für mehr Interesse neue zu bekommen. Die Werterhöhung besteht aus Goldbarren, die sich ineinander platziert auf den Grundstücken befinden.

-Beginnt doch mit Familie Sommertraum von 21 bis um 8 Uhr, danach spielt ihr besser Familie Braun, Babsi bekommt ein Kind, das ist vorbereitet.
-Familie Hübsch hat allerdings keine Haushalthilfe angefordert
-Unberichtigte Fehler: Albert Kapp hat eine Vorliebe, anstatt Abneigung für Grusel(-musik), Twikkii Island 2 ist womöglich Version mit verwendetem Mod

Maid
Mail career
Gardener
Repairmen
Nannies
Fire fighter
Pizza delivery
Delivery person
Food deliverer
Pet adoption
Masseuse
Living statue
Eco masters
fundraiser - Spendensammler
Landlord
Magic teacher
Tragic clown
Butler
Masterherbalist
Bear
Kreaturenhüter
Christmas
Crumplebottom
Vampires
Grocer - Lebensmittelhändler
Pub owner
Barista
Miliary - ohne funktion
Cashiers
Ofb employees
Cheerleader
Academyle tour
La fiesta tech
Sim state uni
Cafeteria chef
Professors
Fairy queen mara - agatha rolle
elematarwesen
Star-DJs
Flower Seller
Obedience Trainer
Abduct Alien

Ort NPCs (verstecktes extra Merkmal)
Selvadorada
Twikki Island
Takemizu village
Ninja Templates
Mystery Sim?
Adopt Children
Pets: Cats
Pets: Wolves
Streakers

Comedian (Comedy Fähigkeit)

Ohne Funktion:
chef - koch
Server - kellner
host - empfang
Librarian - Bibliothekar
Bartenders

Habt ein tolles neues Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Merlin92

Member
Registriert
Oktober 2010
Alter
30
Geschlecht
M

Das wahrscheinlich die bessere Stelle für Bilder, die nicht direkt zu einer Geschichte gehören.


27.10.21_22-02-00.jpg

Tutorial Sim habe ich schon gespielt. Bilder davon:
17.10.21_07-56-14.jpg17.10.21_10-37-55.jpg

Bilder von vorbereiteten Veronaville-Sims (den Zaun habe ich schon durch den normalen ersetzt):
11.12.21_05-24-39.jpg11.12.21_06-13-47.jpg11.12.21_07-56-03.jpg01.12.21_09-42-13.jpg01.12.21_09-47-22.jpg01.12.21_09-50-20.jpg01.12.21_10-28-47.jpg

Takemizu Village-Grundstück bei einem Test (habe gerade kein anderes Bild):
18.12.21_15-56-00.jpg
Den Zen-Garten habe ich etwas anders gestaltet.

Wolle Verkauf (das Geschäftsgrundstück mit CC, nicht zu verwechseln mit WC, aber das ist auch dabei:lol:):
21.11.21_19-14-20.jpg

Blick auf ein College-Wohnheim:
20.11.21_13-52-08.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Merlin92

Member
Registriert
Oktober 2010
Alter
30
Geschlecht
M

Haus Tutorial Joe 3 habe ich nun nach Britechester verschoben und stattdessen meinen selbstgebauten Rechter Weg 113 eingefügt. Das ist aber nicht in den aktuellen Spielständen hier.

30.12.21_09-41-39.jpg
Mit dieser Umrandung passt das besser.

Ich gebe mir Mühe beim Nachbauen:
30.12.21_09-48-34.jpg30.12.21_09-50-20.jpg30.12.21_09-51-02.jpg30.12.21_09-49-17.jpg
Letztes Bild: Vorne habe ich den Teil mit einer Wand abgetrennt das Fundament verändert und die Wände wieder entfernt. Das geht auch mit den Umrandungen in oberen Stockwerken. Man benötigt Shift und vielleicht diese Technik. Z. B.:
30.12.21_10-14-01.jpg

30.12.21_09-49-39.jpg30.12.21_09-49-41.jpg
Ein eingelassener funktionaler Whirlpool, den Seiten von Treppen habe ich extra Holz gegeben

30.12.21_09-48-52.jpg
Dieses Fenster aus dem Magiepack kommt Sims 2 schon näher.

30.12.21_09-51-34.jpg30.12.21_09-51-38.jpg
Mein selbst gestalteter Kamin und ich habe diese Türrahmen verwendet, weil sie höher sind.

30.12.21_10-01-43.jpg
Den Bambus habe ich auch häufiger platziert.

30.12.21_10-04-37.jpg
Es gibt da dieses Debug-Gras, das ich schon verwendet habe. Das passt sich wenn ich mich nicht vertan habe etwa der Tageszeit und dem Wetter an und Sims können auch hindurch gehen und die Gegenstände verwenden.
Update: Ich habe den Winter getestet und mir ist aufgefallen, dass sich dieses Gras nicht Eis und Schnee anpasst. Zu empfehlen also besonders für warme Regionen.

30.12.21_10-36-13.jpg30.12.21_10-36-26.jpg30.12.21_10-37-21.jpg
So etwas geht dadurch auch. Meine Inspiration von Luigis Mansion 3.(y) Auch das WC. Das könnte man auch für das Thema Umwelt oder Pflanzensims verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Merlin92

Member
Registriert
Oktober 2010
Alter
30
Geschlecht
M

Eine Spielidee von mir ist, die Zufriedenheitspunkte aufzuschreiben und zusammenzurechnen. Ich habe das bis zu einer Kommastelle gemacht. Dann denkt man sich für die Punkte Zahlen aus und kauft sich Gegenstände dafür, die man sonst nicht holen würde oder Merkmale. Bei Merkmalen schaltet man diese kostenfrei mit einem Mod frei oder so. Danach oder davor rechnet man das dann aus.

Ich hole Jugendtränke und nutze das Symbolisch. Mit UI-Cheats mache ich den Sim dann pro Trank 4 Tage jünger. Das ist dann ähnlich wie in Sims 2. Wer sagt, cheaten kann keinen Spaß machen und hat damit recht?

Nach meiner Überarbeitung haben die Sims eine schmale Taille, was passt, da in Sims 2 die Fitness so dargestellt wird und es war wirklich blöd anzusehen, dass die Sims hier so sehr auseinandergegangen waren, als sie zum Senior wurden. Ich kann das auch nicht leiden, wenn die Sims so schmale Schulter, aber breite Taillen haben.o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

Merlin92

Member
Registriert
Oktober 2010
Alter
30
Geschlecht
M

Beim Wolle Laden (der heißt Crumplebottoms tolleWolle) hat der Platz manchmal nicht zugelassen, dass so viel nebeneinander platziert wurde, also habe ich die Wolle zuerst verkleinert, dann draufgeklickt, vergrößert und dann oben auf wählen geklickt. So wurde es nur vergrößert. Sonst wäre die Platzierung an bestimmten Stellen nicht zugelassen worden.

Übrigens besitzt Mr. Big, der reiche Nikolai Stommel Grundstücke, auch das nachgebaute TS2 Schiffsgrundstück. Der Sim ist für mich ein Platzhalter, so ist der Laden geöffnet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Merlin92

Member
Registriert
Oktober 2010
Alter
30
Geschlecht
M

Von Mario Party inspiriert: Ein Wettbewerb. Jedem teilnehmenden Haushalt wird eine entsprechende Zahl Simoleons abgezogen. Es gilt, ein Ziel in der festgelegten Zeit zu erfüllen. Bei Gleichstand bekommt jeder das Geld zurück, ansonsten wird es unter denen aufgeteilt, die es geschafft haben.

Ich hatte da noch eine vielleicht ähnliche, wahrscheinlich noch unfertige Idee mit Street Fighter, wo Sims um Siege und Geld kämpfen oder so irgendwas, aber das könnte doch zu kompliziert sein.

Man muss nicht immer alles direkt verkaufen. Die Idee ist, das Sims erst eine bestimmte Zahl (oder Wert) an gleichen Gegenständen im Inventar haben müssen, um sie verkaufen zu "können". Das kann es zu einer Mini-Challenge machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Merlin92

Member
Registriert
Oktober 2010
Alter
30
Geschlecht
M

Der Grund wieso der MCCC verwendet werden soll ist, weil ich MCCC-Alters-Einstellungen habe und bei den Familien Altersänderungen vorgenommen habe, damit das Alter so original wie möglich ist.

Die Einstellung bei junger Erwachsener könnt ihr ändern. Ich habe da mehr Tage eingestellt. Es ist für das College gedacht, damit das mehr original ist. Ich habe mir vorgenommen, das Alter der Sims nach dem College mit UI-Cheats zu erhöhen. Nach dem neu laden des Haushalts würden sie dann direkt Erwachsene.
 

Merlin92

Member
Registriert
Oktober 2010
Alter
30
Geschlecht
M

Ich finde ich habe einen richtig guten Musikgeschmack. Ich bin musikalisch (jetzt nicht auf Instrumente bezogen) und besonders als Nintendo-Spieler, was ich allerdings leider schon länger nicht mehr gemacht habe. Mit Zuordnung von Musikstilen kenne ich mich womöglich nicht sooo gut aus. Vielleicht interessiert es euch, welche Musik ich hinzugefügt habe.

pop
super mario odyssey

alternative
Ts4

latin
sims 2 salsa
mario party

baroque
drakensang
Donkey Kong Country 2
octopath traveler
trine

blues
octopath traveler

insel radio
Ts2
Ts3
lego insel 2
port royale 2

nudisco
s2 nightlife
s2 apartment
s2 freetime
lego insel 2

Metall
mario party

retro
Ts2

strange tunes
drakensang
octopath traveler
Ts4
trine

spooky
luigis mansion 1-3

winter
weihnachtsmusik
octopath traveler

world
octopath traveler
paper mario origanmi king
Ts2
trine 2
Bionicle Heroes GBA

sommer
New Super Mario Bros U
New Super Mario Bros 2
Super Mario 3D Land
Donkey Kong Country Returns

New age
Donkey Kong Country 2
octopath traveler

elektronica
Donkey Kong Land
Donkey Kong Country 2
Donkey Kong Country Returns
Bionicle Heroes GBA

kids
mario party

Cottage Core
PLOK

lullaby
Super Mario Galaxy

Die Musik von Octopath Traveller ist so genial, kann jemanden aufbauen oder eine verhärtete Person zu Tränen rühren. Mir ist wieder das passende Wort dafür eingefallen: Begnadet. Trine Musik ist auch gut.

Wie es aussieht, habe ich auch mal etwas einfach so zugeteilt.

Für Baroque habe ich:
Octopath Traveller - Olberic, the Warrior
Octopath Traveller - Primrose, the Dancer
Octopath Traveller - Grandport, Center of Commerce
Jib Jig - Donkey Kong Country 2
K. Rool Returns - Donkey Kong Country 2
Welcome To Crocodile Isle - Donkey Kong Country 2
Trine 2 OST - For the Kingdom
Trine 2 OST - Snake Oh It's a Snake

Blues
Octopath Traveller - Battle II
Octopath Traveller - Decisive Battle II
Octopath Traveller - Battle at Journey's End
Diese Musiktitel finde ich aufbauend.

Cottage Core
Plok Music - Venge Thicket

Electronica
Ancient Beaver Bop - Donkey Kong Land
Mole Patrol - Donkey Kong Country Returns [OST]
Slammin' Steel ~ Fear Factory Returns Donkey Kong Country Returns Extended OST
Bionicle Heroes GBA Track 06 Ice Sculptures
Wahrscheinlich einzige Musik aus dem Spiel, die ich gut genug fand

Island Radio
Sims™ 2 Chocolate (Pop):Cool:
The Sims™ Castaway Stories Soundtrack Chocolate Island:Cool:
Wii Sims 2 Castaway The Sims Castaway Stories
Steve Jablonsky - Returning to My Roots - Soundtrack The Sims 3 Ambitions
LEGO Island 2 OST - Menu (Front End)

Lullaby
Rosalina's Storybook Theme Extended - Super Mario Galaxy
Habt ihr schon mal eine Musik gehört, die mehr das Thema Schlafen repräsentiert?

Metal - Bowser Musik passt da vermutlich gut
Bowser Jr. Battle 2 - Mario Party 9
Mario Party 9 Magma Mine Tech Mix
Mario Party 10 Music - Bowser's Theme
Mario Party 10 Music - Chaos Castle Theme 3
Showdown with Toughies - Mario Party 10

New Age
In a Snow-Bound Land - Donkey Kong Country 2
Stickerbush Symphony - Donkey Kong Country 2
Drakensang - Ferdok - die Stadt am Großen Fluß
Octopath Traveller - Determination😶‍🌫️

NuDisco
Lego Insel 2 - The Brickster Bot Song

Pop
S. M. Odyssey - Break Free (Lead The Way) - Official OST:Cool:

Spooky - vermutlich toll für die Geisterjäger-Karriere
Game Boy Horror - Luigi's Mansion
Professor E. Gadd - Luigi's Mansion
Training Theme - Luigi's Mansion
Gloomy Manor - Luigi's Mansion Dark Moon
Haunted Towers - Luigi's Mansion Dark Moon
Hostile Intrusion - Luigi's Mansion Dark Moon
Outlandish Interruption - Luigi's Mansion Dark Moon
Professor E. Gadd - Luigi's Mansion Dark Moon
Secret Mine - Luigi's Mansion Dark Moon
Treacherous Mansion - Luigi's Mansion Dark Moon
15F Master Suite - Luigi's Mansion 3 Soundtrack
Elevator (Luigi Humming) - Luigi’s Mansion 3 Soundtrack
Last Resort Hotel Main Lobby (Peach) - Luigi’s Mansion 3 Soundtrack
Luigi's Mansion 3 Music - 6F Castle MacFrights
Luigi's Mansion 3 Music - 11F Twisted Suites
Luigi's Mansion 3 Music - 14F Dark Hallways (Disco Remix)
Luigi's Mansion 3 Music - Boss DJ Phantasmagloria
Luigi's Mansion 3 Music - Last Resort hotel (Front Desk)
Luigi's Mansion 3 Music - Last Resort hotel (Luigi's Room)
Luigi's Mansion 3 Music - Last Resort hotel Lobby (Mario)
Luigi's Mansion 3 Music - ScareScraper Floor Find The Toads (Ghost Theme)
Luigi's Mansion 3 Music - ScareScraperScreamPark Results
Luigi's Mansion 3 Music - Title Theme
Polterkitty Hunt - Luigi's Mansion 3 Soundtrack
Virtual Boo Ringtone - Luigi's Mansion 3 Soundtrack

Strange Tunes
Das schwarze Auge - Overtüre
Das schwarze Auge - Drachen!
Octopath Traveller - Cyrus, the Scholar
The Book of Unwritten Tales OST - 07 - Orcs
The Book of Unwritten Tales OST - 08 - Mage Tower
Trine OST - Academy Hallways

Summer Strut
Beach Bowl ~Underwater~ - Super Mario Galaxy
Jungle (Leaf Beat) - New Super Mario Bros. 2 OST
Soda Jungle Overworld - New Super Mario Bros U - Music
Underwater Theme - Super Mario 3D Land
Vine Valley ~ Forest Frenzy Returns Donkey Kong Country Returns Extended OST

Winter Holiday
Octopath Traveller - Town Veiled in White
Clockwork Castle Mario Party 6 Music Extended OST Music [Music OST][Original Soundtrack]

World
Octopath Traveller - The Cliftlands
Hört sich indianisch an.
Octopath Traveller - A Settlement in the Red Bluffs
Ich mag irische Musik.
LEGO Island 2 OST - Adventurer Theme Pyramid Area
Power Ranger Time Force GBA - Egypt Level Theme
Trine 2 The Goblin Menace Soundtrack 3 Deadly Dustland
 

Merlin92

Member
Registriert
Oktober 2010
Alter
30
Geschlecht
M

Ich habe bei meinen TS2 Uni-Maskottchen und Schmusehäschen Sozi in meinem cc Spielstand -100 Beziehung gecheatet, es danach auf Feind und Widersacher (friendship nemesis) eingestellt, -100 korrigiert und das vermutlich über 50 mal. Danach habe ich den Ruf auf neutral gecheatet. Das war einige Arbeit. Wenn sie sich also nicht kloppen, wenn sie sich begegnen sollten, weiß ich auch nicht.
 

Merlin92

Member
Registriert
Oktober 2010
Alter
30
Geschlecht
M

Wie kann man einen Sim als Wissenschaftler kennzeichnen (beim Namen, auf Sim zeigen)? Indem man ihm mit dem MCCC das versteckte Merkmal trait_hidden_strangetown_scientist gibt. Nach dem nächsten Haushalt laden wird es dann angezeigt, vielleicht schon früher. Das habe ich schon bei meinem Zukunfts-Spielstand verwendet, war Zeit für ein Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Merlin92

Member
Registriert
Oktober 2010
Alter
30
Geschlecht
M

Euch gehen die Namen aus? Wie wäre es wenn ihr Namen vom deutschen ins englische übersetzt. Wie wäre es mit Kopfsalat? Lettuce? Nein. Die kreative Antwort lautet Headsalad. Und aus Sindbad dem Seefahrer wird Arebath the Searider. :lol::lol:
Haltet eure Ideen fest. Schreibt im Voraus mögliche Vornamen für eure Familien auf. Ich habe viel mehr Ideen, als ich umsetzen kann. Denkt auch mal ungewöhnlich. Einer meiner Henford-Stand NPCs heißt Flint Korn. Wirft er schnell die Flinte ins Korn? Sein Sohn könnte Bob Korn heißen und Popcorn essen, während dessen Tochter Pop Korn stattdessen auf Pop-Musik stehen könnte.
Sintbad könnte ein geflutetes Badezimmer besitzen. Vertieft einen Raum und wendet darauf das Befüllen vom Teich-Tool an. Das sollte gehen. Wenn ich mich nicht vertan habe, können Sims bis zu 3 Stufen tiefes Wasser durchqueren. Vielleicht lässt sich da auch noch angeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Merlin92

Member
Registriert
Oktober 2010
Alter
30
Geschlecht
M

Ähnlich wie bei trait_hidden_strangetown_scientist könnt ihr so auch mit eco master Öko-Meister anzeigen lassen. Allerdings scheint Wissenschaftler Öko-Meister als Sim-Beschriftung aufzuheben. Öko-Meister wird wie es aussieht nur angezeigt, wenn der Sim nicht aktiv gespielt wird. Wahrscheinlich gibt es da noch Militär-Personal und weiteres aus Nachhaltig leben, das man verwenden könnte. Man kann wohl davon nur eins für einen Sim festlegen, so das es angezeigt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Merlin92

Member
Registriert
Oktober 2010
Alter
30
Geschlecht
M

Das gilt allerdings nur für die Beschriftung. Die Funktion kann möglicherweise auch bei bestimmten Dingen mehrfach zugewiesen werden, wenn es eine weitere hat, was ich allerdings nicht getestet habe.

Ich habe den Winter getestet und mir ist aufgefallen, dass sich dieses Gras nicht Eis und Schnee anpasst. Zu empfehlen also besonders für warme Regionen.

Was das Wasser im Badezimmer angeht, könnte man das auch in altes Wasser umfärben, vielleicht auch noch Springbrunnen-Sprinkler dazu, für eine bestimmte Wirkung.

Ich habe es mal getestet. Im Raum mit Terrain-Absenkung geht es bei 1 Höhe. Die Funktion von Gegenständen ist wie es aussieht dabei zumindest nicht auf diese Art eingeschränkt.

15.02.22_17-39-02.jpg15.02.22_17-46-16.jpg15.02.22_17-39-57.jpg15.02.22_17-47-26.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Merlin92

Member
Registriert
Oktober 2010
Alter
30
Geschlecht
M

Tutorial: Ein komplexes System für einen besseren Überblick für Verhaltensweisen eurer Sims
Idee: DanielGalaxy92/Merlin92

Habt ihr manchmal Probleme damit herauszufinden, welche Verhaltensweise zu eurem Sim passt, weil ihr bei euren ganzen Sims den Überblick verloren habt? ich habe mir ein komplexes System ausgedacht mit OpenOffice ausgedacht, um die Verhaltensweisen von Sims besser umzusetzen zu können. Ich habe mich oft nach dem Sims 2 System gewendet. Ich verwende aktuell 2022 Word Apache oder wie das heißt. Die Vorteile sollten mit der Zeit klar werden. Die Nachteile betreffend ist es eins Abhängigkeit und sollte auch wie bei anderen Dingen besser öfter gespeichert werden, besonders bei Tabellen. Irgendwann ist es für das Programm zu viel und es stürzt ab. Das passiert bei mir oft, so, dass ich es entsprechend oft neu laden muss. Irgendwann passiert das allerdings so häufig, oder geht überhaupt nicht mehr an, dass nur ein erneutes PC starten helfen kann. Ich nutze allerdings nicht nur dieses Programm. Ein normales Textprogramm nutze ich oft auch für die Zwischenspeicherung, bevor ich etwas einordne.

Mein System ist schon fortgeschritten, aber noch nicht in allen Dokumenten hinzugefügt (Tabellen). Ich beschreibe das mal wie ich mir das vermutlich in etwa Standartmäßig vorgestellt hatte:

Beispiel von einem meiner Haushalte:

Eismann


Zufriedenheitspunkte⚡:

0,0 k
- 10,0 1x4 Elixier des Lebens aktuell 2/4 (10,0 - 1=3T)

Bertie lino timon leon
Info: Das ändern der Lebenslänge mache ich nun mit UI-Cheats, da der Trank ja die komplette Stufe zurückgesetzt hat. Die kostenlos hinzugefügten Tränke im Spiel sind nur Symbolisch.

Sim-Beispiele (mein System ist auch noch weiter in Arbeit und es kann noch einiges geändert werden):
HübschLilliRuf
👻🎬🎖⚽💬🍽👮
1/20 👊gew.
1,1 P (TS2)+
P

$
Grusel, Reisen, Uni, kochen, Arbeit, Tiere, Kunst
0T.Tränke
Charakter 3
Paranormal
Aliens
chaot, aktiv, kindisch, kreativ, unveranwortlich, mutig, gruselmusik, kindermusik+t noch 10t, note 5 statt 4-+dj mixen+lilli geht nicht aufs college und will lieber dj sein


+Paranormal - medium, vampirsaga
+Toys -
-Environment - herstellen
-Animals - tierarzt, tier-erziehung
-School -


Paranormal 10
Crime 10
Toys 10
Food 9
Culture 9
Health 8
Sci-Fi 8
Das mit den Vorlieben im 3. Bereich wie Aliens lasse ich aber möglicherweise in Zukunft sein, kommt mir doch zu viel vor. Das rot markierte im letzten Bereich steht für die Interessen, die nicht im Spiel vorhanden waren und sich nicht direkt umsetzen ließen.

So könnte das auch aussehen (ich habe das mal geändert):

Kurios

Pascal
Wissen=⚡
👻💡🔬Verbr.
7🎓
P
Strangetown-Scientist
$ Wissenschaftler
$ Teleskop
$ Schreiben

Grusel, Reisen, Uni, kochen, Arbeit, Geld, Tiere, Kunst
Nachtaktiv

0T.Tränke
Charakter 5
Paranormal
Aliens

Alien bekommen+kind studiert psychologie

+Paranormal - medium, vampirsaga
+Travel - selvadoradische kultur
+School -
-Toys -

+10 Weather
+10 Paranormal
+10 Travel
+10 Sci-fi
+8 Health
+8 School

-Food
-Fashion
-Crime
-Sports
-Entertainment
-Work
-Toys
(die Tabelle wird im Beitrag anders angezeigt)
Strangetown-Scientist habe ich bei den 3 Kurios-Sims und Klausi Becker. Könnte passend sein. So als Division 47 gedacht.
7🎓ist, wer es noch nicht erraten hat, 7 Fähigkeiten maximieren (auf Stufe 10 bringen).


von KlippdornMathilda💃Spaß
🎮🛏🍽
30🏖🏠

←Ruhm
⚽📈Verbr.
💰heiraten
P
$ Business
$ Geld heiraten
$ hacken

Grusel, Reisen, Uni, kochen, Arbeit, Geld, Tiere, Kunst
0T.Tränke
Charakter 3
ruhm, reichen sim heiraten


Vorlieben/Abneigungen
+kriminal
+politik
+sport
+musik
+Unterhaltung
+Heilung

-natur
-arbeit
-kunst
(die Tabelle wird im Beitrag anders angezeigt)

← stellt einen möglichen späteren Laufbahnwechsel dar. Hier habe ich eine Zahl bei Charakter improvisiert.

Beispiel Zukunftsspielstand:
MasterCorneliusWissen=⚡
7🎓
P
🏃⚡ =🎧 💏 🎒 🎓
⏳
Eco
$
Grusel, Reisen, Uni
0T.Tränke,0T.Reisen
Charakter
Geek+college physik+jessica mckay & cornelius


sohn naturverbunden mit eco zusammen, sohn davon eco master, sohn davon chill master, daniel james master, dj master, auch dj fähigkeit


Vorlieben/Abneigungen
Eco - angeln, gärtnern
Beispiel Laufbahnbelohnungen Wissen
⏳für College


Zuerst kommt der Haushaltsname, daneben die Haushaltsnotizen und Zufriedenheitspunkte ⚡ oder Sim-Upgrade-Punkte ⚡ wie ich sie gerade nenne. Mehr dazu später. Danach kommt der Geburtsnachname und Name. In Reihe 3 folgt dann die Laufbahn, empfohlene Karrieren für die Laufbahn, der Lebenswunsch, die Zufriedenheitspunkte des Sims, Nebenlaufbahn, Uniabschluss,
bei Future ist es dann noch die Gruppenzugehörigkeit, danach, Karriere, Beschäftigung (mit und/oder ohne Geld bekommen), die Interessensübersicht, danach ob die Sims Tränke verwendet oder auf Reisen gegangen sind und der Charakter, optional noch Feindschaften speziell oder allgemein. Die beiden Plätze daneben waren für An- und Abtörner gedacht. Im letzten Feld, dorthin kommen Ideen und Planungen für den entsprechenden Sim.

Die Zufriedenheitspunkte ⚡, die für die ganze Familie über den Familiennamen hinaus für den selben Haushalt gilt, werden nachdem ein Sim umgekommen ist, aktualisiert, die Informationen vom Sim werden in ein anderes Dokument verschoben, wo es ausgerechnet wurde.

Im ersten Dokument steht also die Punktzahl, darunter gibt es die Belohnungen und deren Punktzahl, die man sich möglicherweise selbst ausgedacht hat, die abzuziehen ist. Das gibt mir mehr Spaß am Spiel, da ich Motivation bekomme, überhaupt Wünsche zu erfüllen. Wie man aber an meiner ersten Tabelle erkennen kann, können die Punkte von Sims, die noch im Haushalt sind für mich ebenfalls eine Rolle spielen.

Bei der Laufbahn bekommen bei mir Sims mit Laufbahn Wissen das Merkmal Sturmjäger. Das wird kostenfrei freigeschaltet (später mehr dazu), da es so nicht die Punktzahl verfälscht. Sims mit Romantik bekommen aktuell das romantisch Merkmal, damit sie öfter kokett sind. Das ist mit einem Zeichen hinter der Laufbahn vermerkt.

Die Vorschläge sind nach Sims 2 gerichtet. Es ist also ohne Mods ist nicht alles vorhanden. Karriere-Vorschlage und Interessens-Notizen scheinen sich zu ergänzen, so dass es einem leichter fallen sollte, die passende Karriere für den entsprechenden Sim zu finden.

🛏 Faulenzer
🍽 Koch - Gastronomie
⚕ Arzt - Medizin
💡 Wissenschaft
Verbr. - Verbrecher - Kriminell
⚽ Sport
📈 Business - Wirtschaft
🎖 Militär
💬 Politik
👮 Polizei - Gesetzeshüter
👻 Paranormal
🔬 Gärtner - Naturwissenschaft
🎬 Schauspieler - Show-Business
🎨 Kunst
📖 Lehrer - Bildung
🎮 Gamer
🏺 Abenteurer
🪶 Schriftsteller - Journalismus
📐 Architekt
🩰 Tanz
📡 Geheimagent - Geheimdienst
🌊 Meeresforscher
🎭 Comedy - Unterhaltung
💿 Musik
👋 Recht

Ruf
👻🎬🎖⚽💬🍽👮👋🪶💿
Wissen=⚡
👻📖💡🔬🎮🏺📐📡🩰🌊🪶🎭Verbr.
Ruhm
⚽📈🎮🏺📐📡🩰🌊🎭👋Verbr.
💃Spaß, dargestellt als Comedy Bestreben
🎮🛏🍽
Familie
📖👮
Romantik=❤
🛏🎨⚽🍽💿

Nach dem Karriereempfehlungen folgt der Lebenswunsch. Bei imaginären, also selbst ausgedachten Lebenswünschen erfülle ich einen Lebenswunsch aus dem Spiel mit UI-Cheats, um die Punkte zu erhalten.

Die Zufriedenheitspunkte des Sims schreibe ich im Tausenderbereich ab 100 in hunderterschritten auf, also Z.B. also 0,5 (Tausend)
oder 4,3 aber erst, wen der Sim umgekommen ist. Danach möglicherweise Zusatzpunkte. Da ich in Sims 2 gesehen habe, dass da Sims schon Punkte hatte oder es sogar meine damals selbst erspielten waren, kommen die extra hinzu. Diese habe ich vor die aktuellen Punkte geschrieben. Ebenfalls kamen bei mir Punkte meiner früher in Sims 4 gespielten Sims hinzu, die in Belohnungen investiert wurden, da ich ja noch nicht solche Spielsysteme hatte. Diese habe ich dann von den Sims und Vorfahren durch frühere Spielstände errechnen können und natürlich die angezeigten Punkte. Die ausgerechneten Punkte kamen nach den aktuellen Punkten.

Bei der Nebenlaufbahn handelt es sich um bestimmte Merkmale. Das mache ich als Laufbahn- und ein Nebenlaufbahn Upgrade. Das eine entspricht den Merkmalen für die gewählte Laufbahn. Das Nebenlaufbahn Upgrade entspricht den Merkmalen einer anderen Laufbahn. Jeweils habe ich dafür aktuell 10.000 Punkte festgelegt. Die Merkmale werden bei mir allgemein durch UI-Cheats, den MCCC oder den Mod More CAS Traits for Sims Mod (& For Pets!) kostenfrei freigeschaltet.

Da habe ich aktuell:
Laufbahn-Vorteile 🏃
Nebenlaufbahn-Vorteile N🏃

Erfolssim🌴
Fruchtbar 👪👪
Beziehungen 💵
Investieren 💸 (dafür habe ich Bienchens Mod)
Sorglos 🎧
Mentor 🎒
Gelehrter 🎓
Unglaublich freundlich – Ung.👋
Guter Küsser 💋
betörend 💌
Spieler 🎲
gute Manieren 🍽
Unabhängig 💏
Antiseptisch 🚿
Selten müde 🛌
Stahlblase 🚽
Schmelzprofi 🧀


🕍 = Erfolgssim🌴

🏃 👪 = 🎧 👪👪
N🏃 👪 = 🎧
Ruhm
🏃 💰 = 💵 🎧 💸
N🏃 💰 = 💵 🎧
Wissen
🏃 ⚡ = 🎧 💏 🎒 🎓
N🏃 ⚡= 🎧 💏 🎒 🎓
Ruf
🏃 👦 = Ung.👋 🚽 🛌🍽
N🏃 👦 = Ung.👋 🚽 🛌🍽
Romantik
🏃 💕 = 💋 🚿 🛌 💌 🎲
N🏃 💕 = 💋 🚿 🛌 💌
vielleicht Comedy als Laufbahn Spaß
🏃 💃 = 🚽 🛌
N🏃 💃 = 🚽 🛌
vielleicht Koch als Laufbahn gegrillter Käse
🏃 🧀= 🚽 🧀
N🏃 🧀 = 🚽 🧀




Für den Uniabschluss habe ich mir auch noch etwas ausgedacht.

Nach dem Uniabschluss habe ich noch bei meinem Zukunftsspielstand noch die Gruppenzugehörigkeit, da sie für mich Techs, Ecos und Tycoons sind. Für zwei davon habe ich mit dem MCCC die versteckten Merkmale trait_hidden_strangetown_scientist und das Merkmal Eco Master als Beschriftung über dem Sim-Namen verwendet.

Bei der Karriere verwende ich das $ Zeichen auch oft bei der Beschäftigung, wenn der Sim Geld bekommt. Bei der Karriere füge ich
gerne noch ein oder zwei mehr $ hinzu, je nachdem welcher Uniabschluss der Sim hat.

Zur Interessensübersicht: Zuerst mal verwende ich für die Charaktere für gespielte Chaoten das Merkmal Schutzfink. An Interessen:
+Paranormal - Merkmal Mutig, Gruselmusik
-Paranormal - Gruselmusik x
+/- Spielzeug - Kinderkanal
+/- Reisen - Selvadoradische Musik, Japanische musik, Inselmusik und auch World

Faul - Schlafmusik
Spinner - Comedy, Unfug
Bücher - Comedy x, Unfug x

Für Interesse Geschicklichkeit (stellt für mich in Sims 2 Arbeit dar) nehme ich die Merkmale Verantwortlich und Unverantworlich aus Elternfreuden (durch den Mod ore CAS Traits for ims Mod (& For Pets!).

Interesse Programmieren stellt für mich in Sims 2 Kriminell dar, weil das Hacken und Plugin programmieren beide Seiten darstellt, wie Verbrecher und Polizei.

Bei meinem Zukunftsspielstand habe ich das mit den Interessen aber mehr einzeln gestaltet.

In meinem Newts2-Spielstand verwende ich Interessen-System aktuell nach (natürlich nur was im Spiel vorhanden ist):
Environment - herstellen
Food - kochen, backen
Weather - angeln, gärtnern
Culture - kunst, sticken, foto, musik, medienproduktion, blumenbinden
Money -
Politics - debattieren
Paranormal - medium, vampirsaga
Health - wellness
Fashion - stricken
Travel - selvadoradische kultur
Crime - programmieren
Sports - fitness, ski, snowboard
Entertainment - spiele, tanzen, bowling
Animals - tierarzt, tier-erziehung
Work - geschick
School -
Toys -
Sci-fi - roboter, rakete

Das gilt für meine nacherstellten Sims 2-Sims. Für dessen Nachfahren und selbst erdachte Sims will ich aber die Packete aufteilen. Aus Essen wird Essen und Getränke (aktuell nur mixen) und aus Kultur wird Kunst und Musik. Medienproduktion ist auf beiden aufgeteilt und wenn dem Sim dann das eine und aber das andere nicht als Interessen gefallen sollte, werde ich das wohl jeweils bestimmen. Hm, Inzwischen scheint das bei mir bei Kunst Vorrang zu haben.
Wenn sich das jemand fragt: Ich habe einen Mod mit dem sich an Anzahl alle Interessen festlegen lassen. Ist der Mod inaktiv, bleiben alle Interessen da.

Interessenfeld:
Die eigentlichen Interessen sind den Simnotizen links gespeichert. Ich habe aber noch eine Extraübersicht für den schnelleren Überblick gemacht, für das was ich für das wichtigste Nebensächliche hielt. Es hilft auch den Sim besser zu gestalten und könnte für Geschichten hilfreich sein. Aktuell habe ich bei dem System, an dem ich als letztes gearbeitet habe nun:

Grusel, Reisen, Uni, kochen, Arbeit, Geld, Tiere, Kunst
Optional noch Nachtaktiv oder so. Ich gebe meinen Sims das Merkmal als Frühaufsteher. Wenn es aber Nachteule werden sollte, könnte man das hinzufügen.

Grusel stellt Übernatürliches dar, kochen ist dafür gedacht, ob der Sim lieber kocht oder sich etwas liefern lässt. Übernatürliches und
Tiere ist für Beziehungen gedacht. Kunst habe ich dafür dabei, weil es mehr Geld bringt, als Musik.

Orange habe ich mir gedacht, steht dafür, dass der Sim der Sache neutral gegenüber steht (normal als schwarz gekennzeichnet), hat aber ein entsprechendes Merkmal. Bei Kochen könnte das Genießer sein und bei Kunst eben Kunstliebhaber oder wie das heißt.
Lila könnte für die vom Sim gewählte Berufung stehen oder so.

Wenn euch meine Ideen gefallen haben, gebt mir doch mal ein Danke. Lasst euch inspirieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Merlin92

Member
Registriert
Oktober 2010
Alter
30
Geschlecht
M

Ein Zeitreisender? Wieso nicht? Zeitreisen existieren in Sims 4 nicht, aber ihr könnt euren eigenen Zeitreisenden machen, zumindest, etwas das näher dran ist. Speichert und spielt weiter, dann speichert ihr in einem Extraspielstand. Speichert euren Sim oder eure Sims in der Bibliothek. Danach ladet ihr den alten Spielstand und lasst diese/n einziehen. Das einzige was verloren gegangen sein sollte (mindestens), sind die Beziehungen zu den Sims außerhalb des Haushaltes.

Oder wie wäre es mit einem Dimensionsreisenden, aus einem parallel gespielten Spielstand als Paralleluniversum?
 

Merlin92

Member
Registriert
Oktober 2010
Alter
30
Geschlecht
M

Merlin92

Member
Registriert
Oktober 2010
Alter
30
Geschlecht
M

Mein Tipp für Gegenstände und CC ohne Funktion: Moveobjects und freies Bewegen

Man kann es damit so machen, als hätten manche Objekte diese Funktion:

04.05.22_00-32-23.jpg04.05.22_00-32-48.jpg04.05.22_00-32-57.jpg04.05.22_00-32-59.jpg
Verkleinert dabei den Gegenstand mit der Funktion. Wichtig ist hierbei, dass er noch herausschaut, um die Interaktion zu starten. Platziert darauf den gewählten Gegenstand.

04.05.22_00-38-24.jpg04.05.22_00-38-35.jpg04.05.22_00-38-42.jpg04.05.22_00-38-48.jpg
Speichert den Raum danach in der Bibliothek. So könnt ihr das Ergebnis schneller platzieren.

Oder ihr gebt Objekten eigene Plätze:
04.05.22_00-45-56.jpg04.05.22_00-45-59.jpg04.05.22_00-46-10.jpg04.05.22_00-47-40.jpg04.05.22_00-49-19.jpg04.05.22_00-47-46.jpg
Verkleinert und in der Höhe verschoben habe ich Pflanzenplätze geschaffen, wo vorher keine waren. Das sollte einiges erleichtern. Das letzte Bild zeigt welche Größeneinstellung ich beim testen hatte. Einzig sollte es unpassend aussehen sobald die Pflanzen abgeerntet werden können.

04.05.22_03-25-24.png
Es funktioniert nicht immer. Stellt also besser sicher, dass die Interaktion angenommen, korrigiert die Stelle, wenn es nicht so sein sollte.
Hier habe ich noch einen weiteren Gegenstand platziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Merlin92

Member
Registriert
Oktober 2010
Alter
30
Geschlecht
M

Ich teile mal weitere einfallsreiche Namen mit euch: Da wären Rusty Karl (wie Rustikal, Grundstücksmerkmal), Tech Quando, Dietrich Bowlen und Li Mousine. Eben sind mir noch Lack Tose und Bay Bee (wie Baby) eingefallen. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten