Story Merlin92: Geschichten von Sims 4

Merlin92

Member
Registriert
Oktober 2010
Alter
32
Geschlecht
M

Ich habe die Übersichten verschoben, um mehr Platz dafür zu haben. Diese findet ihr nun ab Anfang Seite 5. Die Spiele auf denen die Haushaltsgründer basieren stehen nun hinter den Haushaltsnamen. Die Geschichten sind jetzt zur besseren Übersicht als Spoiler markiert.

201 Fantasy Savegame - abgebrochen
202 NewTS2 Savegame - Story 0 - meine alten Haushalte - verschoben
203 NewTS2 Savegame - Story 1 - Klassik (TS1+TS2 Sims)
210 Future Savegame - modernes/futuristisches Paralleluniversum
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
interessante Geschichten von Sims 4


Ich habe mal meine Sims 4 Nachbarschafts-Geschichten hierher verlegt. Seht es euch auch mal erneut an. Ich aktualisiere es auch. Ich füge den nächsten Teil der entsprechenden Familie hinzu. Gebt mir doch mal jeweils ein Danke, wenn euch meine ausgedachten Geschichten besonders gut gefallen.

Ich sehe das weniger als Dokumentation. Ich denke mir Geschichten für die Sims aus, wo es erfunden sein kann und ich vielleicht mindestens einen kleinen Teil gespielt habe und ich nehme vielleicht auch mal Ideen von sonst wo.
Ich denke mir vielleicht lieber Geschichten aus, wie bei Autoren / orientiere mich an den Möglichkeiten und kümmere mich später erst darum, was sich umsetzen lässt / ich umsetzen will. Ich habe auch schon weitere Geschichten geschrieben, die noch nicht im Spiel verwendet werden.


Bilder von meinen erstellten Sims (manche von den Geschichten) findet ihr hier:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=198256
Meine Stammbäume:
http://www.simforum.de/showthread.ph...78#post4882578
Meine Häuser:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=198177
Meine Spielstände:
https://www.simforum.de/index.php?threads/200933/


Ich habe 3 Spielwelten. Die Geschichten davon habe ich hier. Ich habe manche Planungen geändert. Die, die ich in anderen Beiträgen sonst wo geschrieben habe, sind teils nicht mehr aktuell. Ich nummeriere Haushalte besser nach Gründung, ob ich eine Geschichte dafür habe oder nicht, damit es nicht zu Verwirrungen kommt. Wenn ihr das wissen wollt: Ich spiele inzwischen mit MCCC-Alterung, angelehnt an die Länge von Sims 2, Alterung nur für den aktuellen Haushalt und rotierend (aber nicht immer, kommt drauf an).

Da der Name für mich nicht mehr gepasst hatte, da es für mich irgendwie langweilig wirkte, habe ich Normal in NewTS2, also nun Nts2 umgeändert.

Abkürzungen:
NH=Nebenhaushalt, nur vorübergehend
C=Collegehaushalt, für Collegesims geplant


Es kann sein, dass ich hier Haushaltsnamen verwende, die anders oder leicht anders sind, als in meinem Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tjeame
Hall Merlin

Bitte beachte die Regeln und füge den einzelnen Storys zu den Inhaltsangaben auch immer noch ein, zwei Bilder hinzu. Danke :)

http://www.simforum.de/showthread.php?t=197078
Bitte hier nicht nur Links zu Stories auf externen Seiten reinsetzen, sondern immer mindestens auch 1-2 Bilder als Vorschau zeigen sowie eine kurze Inhaltsangabe (2-3 ganze Sätze oder 3-4 Stichpunktsätze) dazu schreiben.
Das gilt auch für Videos.
 
Ich hoffe das ist so in Ordnung. Ich habe jeweils ein Bild zu bestimmten Sims zusammengebastelt und die entsprechenden Namen darunter geschrieben. Ich musste auch länger suchen. Zum Glück mache ich so viele Screenshots.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Merlin,
Interessante Ideen und Geschichten hast du hier. :)

Ich finde sie nur etwas schwierig zu lesen weil ich zu den meisten Sims keine Bilder sehen kann. Die von Sims 2 kann ich mir da noch am besten vorstellen weil ich mit einigen von ihnen auch selbst gespielt habe.

Außerdem fände ich es gut wenn du das was du neu schreibst in einen neuen Betrag schreiben könntest. In den ersten Posts könntest du es ja trotzdem einfügen. Es ist nur etwas schwierig wenn man hier mitliest herauszufinden was neu ist, wenn alles in einem Beitrag zusammengefasst ist.

Edit: Sorry hab gerade erst gesehen das du einen extra Thread hast wo die Bilder der Sims sind...
 
  • Danke
Reaktionen: Merlin92
Ich habe es so in dem Dokument stehen, wo ich mir auch Notizen mache (eins davon). Es ist nicht mehr die zeitliche Reihenfolge (Datum) der Geschichten zu erkennen. Ich habe zwar so viele Spielstände gesichert, wo ich nachschauen könnte, aber das dauert so lange, das tue ich mir nicht an.
Wenn ich es von nun an in der Reihenfolge einfügen sollte, weiß ich nicht, ob das viel übersichtlicher wäre, weil ich auch mal zwischen meinen 3 Spielwelten wechseln kann. Soll ich es ab jetzt mal so versuchen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne ne ich meine nicht die zeitliche Reihenfolge.
Ich meine nur wenn du was dazu tust (egal wann es passiert ist) wäre es für mich als Leser hält einfacher wenn du einfach nur auf Antworten klickst und dann in der neuen Antwort reinschreibst

Familie xy

Dies und das (Hintergrund oder was passiert ist, etc.)

Also anstatt nur die ersten Posts zu editieren.
Weil, wenn ich heute alles gelesen habe und morgen wieder reinschaue sehe ich halt bei diesen vielen verschiedenen Familien nicht so recht was da neu dazu gekommen ist.
Ich sehe z. B. zwar das du den ersten Post heute editiert hast, aber ich weiß nicht was du neu dazu geschrieben hast.
 
  • Danke
Reaktionen: Merlin92
Damit meine ich, dass das bisherige nicht von der Reihenfolge verändern kann, wenn ich diese nicht mehr kenne. Ich habe das aber
vorher wie es aussieht falsch verstanden.
Nach langem habe ich wieder bei meiner normalen Spielwelt weitergespielt. Mit einer anderen Familie, vor der aktuellen Generation. Ob ich da bei den bisherigen Familien mehr Ordnung an Geschichte reinbringen kann, werde ich dann wohl sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine andere Version meiner Familie aus Sims 2 - die ich damals während dem Grundspiel in Schönsichtigen hatte - mit neuen Sims gemacht.

Normal: Neumann

Familie Neumann hat gerade ein passendes Haus gefunden. Während Quinn noch auf Arbeitssuche ist, hat sich Marlene bereits für die Arbeit als Kunstkritikerin entschieden. Währenddessen hält sich ihr Sohn John für den Coolsten. Werden sie sich in ihrer neuen Stadt zurecht finden?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tjeame
Ergänzung zu Fantasy Teil 1:

Die Ereignisse traten in Magiewellen auf, welche man an den unnatürlichen Änderungen des Wetters erkannte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tjeame
Fantasy: Dublone

Teil 2
Carlos konnte sich einen Platz als den gefürchteten Netzpiraten sichern. Nachdem Carlos den Gladiator Maximus herausforderte, musste er eine Niederlage einstecken. Das war ein harter Schlag für ihn. Vor dem Kampf wurde er vom Blitz getroffen. Das war wirklich nicht sein Tag. Voller Zorn begann er sein hartes Tauch-Training bei Sturm und Blitzen. Das gibt eine Revanche!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tjeame
Fantasy: Wellinger

Teil 4
Nachdem sie ein passendes Haus gefunden hatten, bestand Stuard auf ein halbmagischen Lebensstil, da er seine Tarnung und zur Freude von Tinja die Übung seiner Zauberkunst aufrecht erhalten wollte. Mit Freude dachte Stuard daran, wie er einmal den Folianten zur Reproduktion reproduziert hat. Als sie einen Sohn bekamen, spüre Stuard, dass er einmal magische Fähigkeiten erhalten würde.
 
  • Danke
Reaktionen: tjeame
Fantasy: Dublone
Teil 2
Carlos konnte sich einen Platz als den gefürchteten Netzpiraten sichern. Nachdem Carlos den Gladiator Maximus herausforderte, musste er eine Niederlage einstecken. Das war ein harter Schlag für ihn. Vor dem Kampf wurde er vom Blitz getroffen. Das war wirklich nicht sein Tag. Voller Zorn begann er sein hartes Tauch-Training bei Sturm und Blitzen. Das gibt eine Revanche!

Der Gute ist ja hart im Nehmen. Nach so einem Tag noch Training bei Gewitter. Andere hätten sich mit Schokoeis vor den Fernseher geklebt. :lol: Hoffentlich zahlt sich das aus.
 
Als ich das Gewitter-Tauchen gespielt habe, brauchte ich ein zweiten Versuch. Beim ersten ist er wegen den Blitzen umgekommen. Und dann ist die Interaktion nicht mal zu Ende durchgeführt worden. Das klappt wohl gerade nicht im Meer.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tjeame
Ich habe manche Planungen geändert. Die, die ich in anderen Beiträgen sonst wo geschrieben habe, sind teils nicht mehr aktuell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Future: Master (2)

Teil 2
Jay Master hat als cooler Videospielprofi einen großartigen Platz im Gamingbereich erhalten. Vor kurzem hat er Sina kennengelernt, die ihn voll und ganz versteht. Sie hat in der gleichen Karriere begonnen und hofft ebenso gut zu werden.
 
  • Danke
Reaktionen: tjeame
Ich nummeriere Haushalte besser nach Gründung, ob ich eine Geschichte dafür habe oder nicht, damit es nicht zu Verwirrungen kommt. Wenn ihr das wissen wollt: Ich spiele auf mittlerer Alterung, Alterung nur für den aktuellen Haushalt, Alterung anderer Haushalte oder NPCs wie es mir danach ist und meistens rotierend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Future: Master (3)

Teil 2
Nico machte große Fortschritte. Aus einem hier noch unbekannten abgelegenen Teil der Galaxie kamen Aliens, die ihn entführten. Als Anthony erfuhr, dass Nico Kinder bekam, packte er die Sachen und zog nach Magnolia Promenade.
 
  • Danke
Reaktionen: tjeame
Meine veränderte Version von Dr. McKay aus Stargate Atlantis:

Future: McKay

Teil 1
Dr. Rodney Meredith McKay ist ein brillianter Wissenschaftler. Er löste ein Problem nach dem anderen. Er fand eine passende Frau, die bei ihm einzog. Doch eines Tages stand Rod vor der Tür, der Rodney aus einem Paralleluniversum. Da er nicht zurück konnte, ließ er ihn widerwillig bei sich unterkommen. Als sich dieser allerdings einen romantischen Versuch bei Jennifer erlaubte, setzte er ihn vor die Tür.

Future: McKay (2)

Teil 1
Nach seinem Fehltritt war Rod bei Rodney erst mal nicht willkommen. Er konnte nicht in seine Realität zurückkehren, weil die entsprechenden Geräte hier noch nicht erfunden wurden. Also musste er hierbleiben und sich ein Haus suchen.
 
  • Danke
Reaktionen: tjeame
Fantasy: Dublone

Teil 3
Ha! Dank Extratraining auf dem Laufband hatte es Carlos dem alten Maximus gezeigt. Ein weiteres Mal hatte er gegen Maximus verloren, doch das hatte ihn nur weiter motiviert. So hatte Carlos durch den Sieg seine Ehre als Pirat wiederhergestellt und kann später sorglos in den Ruhestand gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: tjeame
Da er nicht zurück konnte, ließ er ihn widerwillig bei sich unterkommen. Als sich dieser allerdings einen romantischen Versuch bei Jennifer erlaubte, setzte er ihn vor die Tür.

Na das glaub ich aber auch. Ist ja wirklich frech. Baggert er einfach die Frau seines Gastgebers an, hat man noch Worte. :nonono:

Ha! Dank Extratraining auf dem Laufband hatte es Carlos dem alten Maximus gezeigt. Ein weiteres Mal hatte er gegen Maximus verloren, doch das hatte ihn nur weiter motiviert. So hatte Carlos durch den Sieg seine Ehre als Pirat wiederhergestellt und kann später sorglos in den Ruhestand gehen.

Was ein Glück. Dann mal einen schönen Ruhestand. Ich hoffe er hat einen würdigen Nachfolger.
 
Was ein Glück. Dann mal einen schönen Ruhestand. Ich hoffe er hat einen würdigen Nachfolger.

Carlos hat einen Sohn. Vielleicht wird er auch Verbrecher. Die Familien in dem Spielstand sind außer vielleicht einer noch nicht richtig gefestigt, da es ja noch ganz der Anfang ist. Und da bin ich nicht ganz zufrieden. Das Grundstück das ich extra für die Familie (Ägypta) gebaut habe, sieht irgendwie aus wie meine Sims 2-Häuser. Weiß nicht. Die zweite Generation Dublone sollte auch noch irgendwie Pirat sein. Sonst kommt es mir irgendwie billig vor wie man sagt. Aber dann ... ich habe ja noch weitere Ideen. Da ändert sich velleicht die Familie.

Das soll mehr in Richtung Magie gehen. Vielleicht verzauberte und verfluchte Sims, magische Kreaturen und Ritter. In der nächsten Phase der Geschichte habe ich vor mit Elfen anzufangen, um die Magie richtig zu starten, damit die Sims in der Geschichte richtig erkennen, dass das wirklich Magie sein muss oder so. Das richtige Grundstück habe ich ja schon seit langem. Mal sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tjeame
Future: Xardinew

Teil 2
Die beiden Aliens Geeglawok und Ellie hatten 2 Kinder, doch einer der beiden wollte noch eins. Als sie jedoch Drillinge bekamen, wurde das etwas zu viel. Ellie arbeitete als Autorin, während Geeglawok seine Arbeit als Taucher aufgab, um den Haushalt zu betreuen, da er sowieso nicht weiter befördert werden würde und sowieso schon ein höheres Alter hatte. Sind die beiden dieser Situation gewachsen?

Update: Der Text ist etwas erweitert worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tjeame
Geeglawok ist Senior (in Rente) und beide Kinder sind schon Teenager.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tjeame
Future: Flauschig

Der eigentlich ziemlich faule Stanley hat es geschafft, sich seinen größten Wunsch als Autor zu erfüllen. Steffi arbeitet währenddessen sehr gerne in ihrem Job als Programmiererin. Vor längerem hat Familie Flauschig im Lotto gewonnen. So konnten sie sich das neue teure Future-Retro-Haus leisten, von dem die Leute redeten.
 
  • Danke
Reaktionen: tjeame
Normal: Beck

Bevor Kerstin ihr zweites Kind bekam, hätte es sie fast umgebracht. Doch dann ging es doch noch gut. Mit ihrem Mann Diego scheint sie alles meistern zu können. Nun haben sie ein gemütlich eingerichtetes Haus und zwei Kinder.

Normal: Bridge

In ihrem neuen Zuhause angekommen, versuchen Leon und Nina über die Runden zu kommen. Etwas haben sie schon gespart, doch mit wenig Geld und drei Kindern bleibt es momentan bei knapper Kasse. Beide arbeiten als Kritiker, doch wird sich in naher Zukunft viel an ihren finanziellen Mitteln ändern können?
 
  • Danke
Reaktionen: tjeame
Future: Sheppard

John arbeitete beim Militär. Eines Tages wurde er plötzlich verjüngt. Nicht lange danach lernte er Chaya Sar von einem anderen Planeten kennen. Sie besaß eine unglaubliche Energie und alterte nicht. Sie verstanden sich sehr gut. Nach einigen Stunden war sie bereit, ein Haus mit ihm zu teilen.
 
  • Danke
Reaktionen: tjeame
Future: Sheppard

Teil 2
(Ergänzung) Als Chaya plötzlich Kinder bekam, blieb sie zur Unterstützung bei John, musste aber gelegentlich zu ihrem Planeten.
 
  • Danke
Reaktionen: tjeame
Future: Master

Teil 3
Maxwells Enkel Micro hat es weit gebracht. Nachdem er in der Medizin voranschritt, genoss er einen hervorragenden Ruf. Außerdem erfuhr er, dass er für die Beförderung ein Baby zu Welt bringen musste. Seine Frau Caylie hatte er ja schon. Auftrag erfüllt! Seitdem hatte er einen Sohn. Die Frau im Krankenhaus war allerdings nicht Caylie.
Teil 4
Steven hatte seinem Neffen Micro genug über Wissenschaft beigebracht. Er lernte schnell. Nachdem Micro im Krankenhaus zum leitenden Arzt befördert wurde, hatte er genug Erfahrungen gesammelt, um ein spezielles Projekt zu beginnen. Außerdem lernte er viel über Robotik. Was dieses Projekt ist, wird wohl die Zukunft zeigen.
 
  • Danke
Reaktionen: tjeame
Future: Free

Teil 2
Ryan und Natalia hatten zusammen zwei Kinder und das von Ryan´s Alien-Entführung. Sie hatte Anthony Master kennengelernt. Sie konnte seiner Art nicht widerstehen. Als sie einige Zeit danach ein Kind bekam, merkte das Ryan, doch er blieb mit ihr zusammen und sie durfte Anthony nicht mehr treffen. Das Kind behielten sie bei sich.

Future: Master (3)

Teil 3
Oh, oh, jetzt hat er´s aber abbekommen. Anthony ist zwar nicht so der Romantiker, aber ein richtiger Angeber. Er war mit Natalie Gear zusammen. Als er erfuhr, dass sie ein Kind bekam, akzeptierte er das nicht. Sie wollte ihm trotz ihrer Hitzköpfigkeit eine Chance geben. Er blieb fort und als der Mann von seiner nächsten Beziehung bemerkte, dass sie ein Kind bekam, hat er es ihm gezeigt. Dadurch trennten sich beide von ihm. Voller Tränen zog er wieder bei seinem Bruder ein, deren Kinder bereits Teenager waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tjeame
Future: Gear

Teil 2
Familie Gear ist seit langem stets technikliebend. Als Natalie Gear als wissbegieriger Sim die Nachfolge ihrer Großeltern und ihres Vaters antrat, dachte sie sich, sie versucht einmal in drei unterschiedlichen Karrieren zu arbeiten. Doch so Planlos sie war, rechnete sie wohl nicht damit, dass ihr eine davon besonders gut gefallen würde.
 
  • Danke
Reaktionen: tjeame
Future: Robots

Walter hatte sich entschieden mit seiner Frau Jenny in ein neues Haus zu ziehen. Er widmete einen Großteil der Zeit seiner Roboterwerkbank. Währenddessen versuchte Jenny mit Turnieren Geld für seine Roboter zu gewinnen. So wollte Walter als cooler Erfinder mit neuartiger Robotertechnologie reich werden. Kann ihm das gelingen?
 
  • Danke
Reaktionen: tjeame
Future: Speakworker

Wenn jemand gut mit Worten umgehen kann, dann diese beiden. Jones arbeitet als Politiker, während Luisa sich im Internet bekannt macht. Leider sitzen sie in einem zu engen Haus fest. Werden sie sich bald ein größeres leisten können?
 
  • Danke
Reaktionen: tjeame
Ich habe es um Future Master Teil 1 ergänzt, nachdem ich mir einen alten Spielstand angeschaut habe (Das war Teil 1 Phase 5. Ich bin jetzt bei Teil 2 Phase 12). Hoffentlich passt das so. Ich habe mir keinen noch älteren Spielstand angesehen.

Teil 1
Maxwell ist der Top High-Tech-Wissenschaftler von Newcrest. Seine High-Tech-Erfindungen sind die besten der Welt. Heute ist er aufsteigender Lieferant für High-Tech-Geräte. Doch langsam gibt es Sims, die mit den Masters konkurrieren wollen ...
 
  • Danke
Reaktionen: tjeame
Future: Master

Teil 5
Im Geheimen arbeitete Micro an seinem neuesten Projekt. Nach der Fertigstellung veröffentlichte er seine fortgeschrittene Geneik-Forschung. Seitdem war es möglich Haar- und Augenfarben zu verändern. Die Leute waren verblüfft, doch wie gut würde diese Neuerung von nun an wirklich ankommen?
 
  • Danke
Reaktionen: tjeame
Future: McKay 2

Teil 2
Gestrandet in desem Universum vertiefte sich Rod in seine Arbeit. In welchem Universum gab es die interessanteren Aliens. Diese Antwort interessierte ihn völlig. Nebenbei trieb er sein Vorhaben voran, mit der Portalmaschine wieder zurück zu gelangen.
 
  • Danke
Reaktionen: tjeame
Future: Robots

Teil 2
Beeindruckt von Walters Einsatz für die Zukuft der Robotik spendete Familie Gear ihm Einhunderttausend Simoleons. Das nutzte er um seinen ersten Servo zu konstruieren. Als Jenny ein Kind bekam, kümmerte sie sich um dieses während er arbeitete. Dank einiger Seren schaffte Walter den nächsten Fortschritt der neuen Zeit. Durch seinen Erfolg welcher sich herumsprach erfuhr auch Micro Master davon. Er überzeugte seinen Bruder Jay dazu etwas für Walter zu spenden, da er selbst gerade knapp bei Kasse war.
 
  • Danke
Reaktionen: tjeame
Update: Bei Master habe ich doch noch zwei Beschreibungen mehr am Anfang.:ohoh: Damit ändern sich dort die Zahlen. Wenn ihr es lesen wollt: Oben bei Master Teil 1 und 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tjeame
Future: von Kleister

Teil 1
Gregory war der Erste, der Micro Master´s neuartige Genetikbehandlung in Anspruch nahm. Er fand es höchst amüsant seine Haare dauerhaft zu verändern. Ihm gefiel sein neuer Stil. Dort traf er auch Kathy Gear, die er sofort ins Herz schloss.
 
  • Danke
Reaktionen: tjeame
Fantasy: Morgentau

Teil 1
Die Leute glaubten nicht wirklich, dass es hier so etwas wie Magie geben könnte. Doch als die Naturelfen Andris und Elvara mit ihrer Magie kamen, entstanden erste Zweifel. Die grünen Frisuren der beiden fanden sie echt gewagt. Doch die verborgenen spitzen Ohren werden sie nicht erkennen können. Ha!
 
  • Danke
Reaktionen: tjeame
Gebt mir doch mal jeweils ein Danke, wenn euch meine ausgedachten Geschichten besonders gut gefallen.


Future: zu Scheffelheim

Teil 2
Buck und Nora haben sich in der Geschäftswelt als Investoren mehr als genügend bewiesen. Sie haben sich ein nettes Haus gekauft. Aber reicht ihnen das? Natürlich nicht, denn seit langem sparen sie schon für etwas besseres. Seit vor kurzem ihre Nachbarn, Familie Aral sich ein Grundstück in der Großstadt leisten konnten, sehnen sie sich danach ein ebenso prachtvolles Großstadthaus zu besitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tjeame
Future: Master

Teil 8
Micro hatte seine Genetik-Forschung beendet. Er arbeitete nun an seinem nächsten Projekt. Micro tat sich mit Walter Robots zusammen, um sich mit ihm über Roboter zu beraten. Dank den Tipps, die er ihm gab, schaffte er es den ersten Haustierroboter der Welt zu bauen. Als die erste Roboterkatze fertiggestellt war, zeigte sich allerdings, dass Metalltier so seine Macken hatte. Die nachfolgenden waren genauso. Micro brauchte anscheinend mehr Kenntnisse darüber. So aktiviere er sein achtes Modell zur längeren Verhaltenserforschung.

Update: Nochmal überarbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tjeame
Future: Master 4

Nachdem Dean Master´s Sohn Jared und die ältere Tiana Gear zusammen kamen, entschloss sich Jared ebenfalls Programmierer zu werden, weil er sowieso nichts anderes vorhatte.
 
  • Danke
Reaktionen: tjeame
Normal: Schmitt

Der alte Dorian ist vor kurzem mit seiner Familie umgezogen. Seine Tochter Karin mochte Stephen Bridge von der anderen Straßenseite von Anfang an. So kamen sie zusammen.
 
  • Danke
Reaktionen: tjeame
Future: Formo

Teil 2
Auf der Suche nach der verlorenen Forschung seiner Eltern beschritt Kay ebenfalls den Weg der Wissenschaft. Unter Aufbietung all seiner Kenntnisse gelang es ihm jedoch nicht. Ob er nun eine andere wichtige Entdeckung machen kann weiß er nicht. Glücklicherweise hatte er dafür wie es aussieht den richtigen Sim kennengelernt. Denn Steffi Gear scheint nicht abgeneigt zu sein, sich im wissenschaftlichen Bereich zu informieren. Steffi hat den gleichen Vornamen wie seine Mutter. Verrückt, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: tjeame
Future: Robots

Teil 3
Als Walter seinen ersten Roboter aktivierte, war der sehr wissbegierig. Er interessierte sich auch dafür, als Walter Fitness betrieb. ,,Sims rosten also, wenn sie rasten? Daten über rostende Sims kann ich nicht in meiner Datenbank finden.“ Tage später allerdings, als Walter ihm den Zugriff auf das Internet aktivierte, kam es zur Überlastung. ,,Warnung! Warnung! Überlastung! Kühe miauen! Warnung! Abschaltung in 3…2…1...“
Danach konnte Robert sein erstes Modell nur noch als Unterstützung gebrauchen, um sein Geschäft zu führen. Er hatte ihm nicht genug Leistung eingebaut.
 
  • Danke
Reaktionen: tjeame
Future: Sheppard

Teil 3
Chaya wollte John nicht mit ihren Kindern zurücklassen, doch sie musste wieder bei ihrem Volk bleiben, um sie zu beschützen. Sie waren bereits Teenager. Seitdem konnte sie nur gelegentlich zu Besuch kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: tjeame
Future: Xardinew 2

Billy zog nach Magnolia Promenade, um etwas Abstand von seinen 4 Geschwistern zu haben. Zu Beginn seines Kunst-Studiums lernte er Judy kennen. Nicht lange danach zog sie mit ihren Eltern ein, was jedoch fragwürdig war, weil der Platz nicht ausreichte. Deswegen zogen sie zusammen in ein anderes Haus. Judy konnte anscheinend nicht genug von College-Fächern bekommen. Doch das musste noch warten. Nachdem Judy ein Kind bekam, trug Billy ihr überraschenderweise ein Gedicht vor.
 
Future: Green

Teil 2
Familie Green ist schon seit langem ein großer Freund von naturfreundlicher Wohltätigkeit. Seit einiger Zeit schon spenden sie für den Schutz der Ozeane. Charly Green´s Tochter Christa ist bereit, diese Familientradition fortsetzen, während ihre Schwester Chloe nach Wissen strebt.
 
Wenn ihr den aktuellen Stand wissen wollt:

Fantasy: bis Generation 2
Normal: bis Generation 4
Future: bis Generation 5
 
Future: zu Scheffelheim

Teil 3
Während sie weiter sparen mussten, ergab sich ein Angebot für ein besseres topmodernes Großstadthaus, dass sie sich bald leisten konnten. Sie erfuhren nachdem sie eingezogen waren, dass Familie Aral nicht ganz mit ihrem Kauf zufrieden gewesen war und dass sie nach dem Verlust von Eleonora erneut umgezogen waren. So wohnten sie wieder neben ihnen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten