@kitty auch von mir alles liebe zum geburtstag!
So und dann sind meine In-Girls fertig: Jennifer, Leyla und Jessica...
Die Drei Mädels kennen sich schon seit Ewigkeiten, schon damals waren sie unzertrennlich. Nur Jessica und Jennifer stritten sich desöfteren, aber das ist bei Geschwistern ja eigentlich ganz normal...
Jessica Smith:
Jessica ist 21 Jahre alt und Schütze... Sie ist die Jüngste in der Clique und liebt nichts mehr als Party's machen, Spaß haben und Sport. Auch wenn sie manchmal etwas mürrisch ist, hat man mit ihr immer etwas zu lachen...
Jessica hat die Laufbahn Ruf und folgende Charkatereigenschaften:
Ordentlich 0, Extrovertiert 7, Aktiv 8, Verspielt 8, Nett 2
Jennifer Smith:
Jennifer ist Widder, 22 Jahre alt und somit Jessica's große Schwester. Doch wie eine große Schwester verhält sie sich nicht unbedingt, denn Jennifer ist oft naiv und hat eigentlich außer Mode und Männer nichts im Kopf. Trotzdem hat Jennifer auch eine sehr liebenswürdige Art an sich und ist immer für einen da, wenn man sie braucht. Jedoch kann sie auch ganz anders und ist manchmal ganzschön zickig...
Ihre Laufbahn ist Romantik und sie hat folgende Charaktereigenschaften:
Ordentlich 6, Extrovertiert 9, Aktiv 6, Verspielt 2, Nett 2
Leyla Bayrak:
Leyla stammt ursprünglich aus der Türkei, ihre Familie zog aber schon als sie 3 Jahre alt war in die Nachbarschaft der Smiths. Leyla ist 22, Fisch und ein sehr familiärer Mensch. Sie verbringt viel zeit mit ihrer Familie und wünscht sich auch nichts mehr, als selbst einmal eine eigene kleine Familie zu haben. Wenn Jessica und Jennifer sich streiten, ist Leyla immer diejenige, die den Streit schlichtet und die Clique zusammenhält...
Leyla hat folgende Charaktereigenschaften:
Ordentlich 5, Extrovertiert 4, Aktiv 7, versoielt 3, Nett 6
So das war's dann erstmal und dann wollte ich noch bescheid sagen, dass ich ab Donnerstag im Urlaub bin und erst am 3. September wieder da sein werde