calypsosim
Member
Scheinbar haben manche mehr Glück. Ich weiss/lese ja das einige kaum Schwierigkeiten haben. Ich installiere grad alles neu -grummel- mal sehn ob der Zauber wirkt. 
Ich hab ja schon seit ET mehrere Probleme, daher sind auch keine DL´s mehr drin (Radikalkur), außer 3 Store-Welten und kostenloses +10 Store Objekte. Und 3 Mods (MC+OW+nozombie). Ich wundere mich ja auch-und ärgere mich-dabei chille ich so gerne beim Sims spielen.
Ach hoffentlich wird alles gut
EDIT: ich kann wieder spielen, ein paar Problemchen gibt es aber mein Spiel startet und stürzt nicht ständig ab. Was jetzt anders ist? Keine Ahnung

Ich hab ja schon seit ET mehrere Probleme, daher sind auch keine DL´s mehr drin (Radikalkur), außer 3 Store-Welten und kostenloses +10 Store Objekte. Und 3 Mods (MC+OW+nozombie). Ich wundere mich ja auch-und ärgere mich-dabei chille ich so gerne beim Sims spielen.
Ach hoffentlich wird alles gut
EDIT: ich kann wieder spielen, ein paar Problemchen gibt es aber mein Spiel startet und stürzt nicht ständig ab. Was jetzt anders ist? Keine Ahnung

Zuletzt bearbeitet: 

. Hört überhaupt noch wer Hörspiele? Bei uns stehen die hoch im Kurs. Ich hab nun doch mal entschieden, die nicht auch wieder als CD in den Schrank zu stellen, sondern als Download zu erwerben.
. Hört überhaupt noch wer Hörspiele? Bei uns stehen die hoch im Kurs. Ich hab nun doch mal entschieden, die nicht auch wieder als CD in den Schrank zu stellen, sondern als Download zu erwerben. aber hey, denk mal an die Platzersparnis
 aber hey, denk mal an die Platzersparnis 

.
 . ! Aber die Animation, wie ein Erwachsener einen Toddler auf so ein Schaukelding setzt gibt es doch seit Lebensfreude... da gibt es ja Spielplatzpferde, die exakt die gleiche Funktion haben - Schlamperei!
! Aber die Animation, wie ein Erwachsener einen Toddler auf so ein Schaukelding setzt gibt es doch seit Lebensfreude... da gibt es ja Spielplatzpferde, die exakt die gleiche Funktion haben - Schlamperei! Der nimmt nämlich in meiner Tasche keinen Platz weg und ist auch nicht so schwer wie ein Buch... Trotzdem möchte ich meine Bücher nicht missen finde auch nicht, dass Ebooks "echte" Bücher ersetzen können (und glaube auch nicht, dass das passieren wird...).
 Der nimmt nämlich in meiner Tasche keinen Platz weg und ist auch nicht so schwer wie ein Buch... Trotzdem möchte ich meine Bücher nicht missen finde auch nicht, dass Ebooks "echte" Bücher ersetzen können (und glaube auch nicht, dass das passieren wird...). 

.
.  

Meine Sims erleben immer so viel, ich hätte gar keine Zeit zum Arbeiten...
 Meine Sims erleben immer so viel, ich hätte gar keine Zeit zum Arbeiten... , aber ich kann dich wohl beruhigen, wenn du das ganze dann mal durch hast, dann musst du wenn du die Addons installierst, nicht mehr durch.. Dann sollte dein Spiel aktuallisiert sein.
, aber ich kann dich wohl beruhigen, wenn du das ganze dann mal durch hast, dann musst du wenn du die Addons installierst, nicht mehr durch.. Dann sollte dein Spiel aktuallisiert sein.  

DAS SPIEL STARTET UND PLÖTZLICH STEHT DORT ICH SOLL DIE CD EINLEGEN.....
 DAS SPIEL STARTET UND PLÖTZLICH STEHT DORT ICH SOLL DIE CD EINLEGEN.....