Oma SIM
Member
Dies wäre eigentlich mein WB-Betrag zum Thema "FabrikLoft" gewesen, ja wenn......wenn mein Spiel dann nicht kurz vorher abgestürzt wäre. Ich habe nun inzwischen wohl den Fehler beheben können...toitoitoi....und möchte euch hier einen kleinen Vorgeschmack zeigen. Den Rest muß ich noch fotografieren und hochladen, dann gibt es auch alles in voller "Pracht" hier zu sehen. 

So, nun gibt es auch den Rest zu sehen. Leider hat das Hochladen der Bilder etwas länger gedauert.

Kommentare, Kritik (natürlich nur positive ) und DL-Fragen nehme ich gerne entgegen. Viel Spaß beim Anschauen.
 ) und DL-Fragen nehme ich gerne entgegen. Viel Spaß beim Anschauen.

Die Bilder gibt es nun hier: FabrikLoft

So, nun gibt es auch den Rest zu sehen. Leider hat das Hochladen der Bilder etwas länger gedauert.
Kommentare, Kritik (natürlich nur positive
 ) und DL-Fragen nehme ich gerne entgegen. Viel Spaß beim Anschauen.
 ) und DL-Fragen nehme ich gerne entgegen. Viel Spaß beim Anschauen.Die Bilder gibt es nun hier: FabrikLoft

Zuletzt bearbeitet: 

Der Rest kommt auf jeden Fall...muß nur noch den Fotografen bestellen
 Der Rest kommt auf jeden Fall...muß nur noch den Fotografen bestellen  

....schade das Dein Rechner Dir die WB Teilnahme verwehrt hat
 ....schade das Dein Rechner Dir die WB Teilnahme verwehrt hat ich hoffe er kriegt dafür Stubenarrest...
  ich hoffe er kriegt dafür Stubenarrest... .Ich wüßte gerne woher die Blumen draußen sind....Ute
.Ich wüßte gerne woher die Blumen draußen sind....Ute 
  .Wäre echt toll gewesen dein Loft auch dabeizuhaben.Die Punktevergabe wäre noch schwerer gewesen
 .Wäre echt toll gewesen dein Loft auch dabeizuhaben.Die Punktevergabe wäre noch schwerer gewesen 

Und schön, daß auch dir mein Loft gefällt!
 Und schön, daß auch dir mein Loft gefällt! 

Das sind ja klasse Hauser!!!!
Das sind ja klasse Hauser!!!!