SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin, ihr alle. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, während ich hier das Telefon bewache ;)
 
@Middie: Blooooohoooß kein Regen hierhin, das Gras ist jetzt schon so hoch, dass man die Ziegen nicht mehr sieht, wenn sie drin stehen :naja:
Vielleicht mußt Du die mal anspitzen oder so, so ein Rasenmäher muß ja auch gepflegt werden. :rolleyes:
 
Es hat aufgehört zu Regnen! Ist aber richtig kalt geworden, muss die Balkontür doch gleich wieder zu machen ... *schlotter*
Angeblich sollte es heute wärmer werden ... :ohoh: ... also hier, laut Wetterbericht. Dass man dazu die Heizung aufdrehen müsste, hatten die aber nicht verraten ... :D

@frimi,
ist ja cool. Wenn man auf "Online Prüfen" geht, bekommt man sogar noch ein "Herzlichen Glückwunsch" ... :lol:fehlen beim "mittelschweren" dann je eine Zahl pro Kästchen? Und beim extrem schweren Soduko alle Zahlen? :lol:
 
Moin ihr Schnubbeldingelskirchen :hallo:

Was ihr bloß immer mit dem Wetter habt. :confused: Hier ist blauer Himmel, keine Wolke, Sonnenschein ... heiß ... und ich geh mich jetzt bräunen! =)
 
hi zusammen,
übers wetter sag ich mal jetzt nix:heul:
aber ich hatte heute schon meinen einsatz als nothelfer.
meine nachbarin (ja, genau die, bei der ich immer zum feiern geh:lol:) kam mittags zu mir und meinte ich solle doch mal nachsehen ob sie am rücken eine zecke hatt.
sie hatte!
und das biest war so fest drin, das ich leider nicht alles rausbekam. :(
also zur apotheke, die uns dann gesagt hat, das sie da nichts machen können, aber sie hat mir die adresse einer ärztin gegeben, die heute auf hat.
also hab ich mir auto und nachbarin geschnappt und wir sind da hingefahren. war praktischerweise gleich in der nähe.
und die ärtzin hat ganz schon geschuftet bis die das mistding draußen hatte.
so, und ich fahr jetzt zu meiner mutti weil sie morgen keine zeit hat und am abend werd ich dann nachsehen ob es meiner nachbarin gut geht.
sie hat irgendwas von einem süßen wein gesagt, den ich probieren soll.:D
 
Moin ihr Durchgebackenen und Pumuckel.

Irgendwie habe ich doch tatsächlich einen abgelaufenen Joghurt erwischt. Hat aber nur einen leichten Stich und ist noch essbar. :) Das Wetter sieht wieder nach idealen Segelflugwetter aus. Aber ob Kestrel deswegen hier in der Gegend ist.

Die südlicheren Landkreise haben aber mittlerweile alle eine Unwetterwarnung, das ist aber auch etwas bruttig unter den leichten Wölkchen. Wenn ich aus dem Fenster schaue, glaube ich das auch mit der Unwetterwarnung. Das ist definitiv ziemlich hoch geschossen dort und die typische Gewitterform angenommen. Mal schauen, ob wir auch noch beregnet werden. :ohoh:
 
So, bin vom Stoffmarkt zurück und habe viele, viele Meter Stoff gekauft. Zum Glück hatte ich ein festes und nur kleines Budget, sonst wäre ich vermutlich im Kaufrausch kollabiert :D
Dummerweise fing es plötzlich ganz heftig zu regnen an und da wurde es erstrecht eng unter den Standplanen und dann sind wir gefahren.
Nächstes Jahr werde ich für den Stoffmarkt Geld sparen.....
 
Palimm, palimm.

Bin wieder da und werde erstmal euer getippsel nachlesen und kommentieren und dann berichte von meinem Kurzurlaub.

Wollte ihr Bilder sehen?
 
Man kann auch DeepSpaceNine in gross gucken (freu) ;)

beamer.jpg
 
Genau. Erster und eine schöne Woche wünsche ich euch. Und Spocky einen schönen Urlaub :hallo:
Ja, Danke. :hallo:

Im Moment ist nichts zu sehen. Temperatur steigend bei momentan 24,8°C. Alle Gaga sind!
Also ich hatte zu diesem Zeitpunkt 8°C und saß im Schnee. =) (Siehe unten)

Apropos überweisen:
@Mods
Könnte mal jemand von euch die "Unterstütze uns!"-Balken aktualisieren, oder ist das ohne Spocky nicht möglich?
Das kommt dann auch noch dran. Keine Sorge, es reicht noch.

Genau, ich bin der Mittelpunkt Deutschlands, so! :scream:
Angeberin! :scream:

Hat sich Spitzohr eigentlich ordnungsgemäß verabschiedet, oder ist er einfach ohne Urlaubsschein weg ? :rolleyes:
Das hat im Laufe der Woche mein Chef und Landrat auch gefragt...
Hast Du Dich mit dem unterhalten? :eek:

Ich freue mich ja gerade tierisch über die Lohnerhöhung. 110,-€ Euro für das Finanzamt und die sozialen Sicherungssysteme und 76,-€ für mich.
Du arbeitest wohl im öffentlichen Dienst? =)

Okay, dann warte ich, bis der Unterwasser-Radler wieder da ist und geb ihm einen Wink mit dem Zaunpfahl. :D
Unterwasser ist fast richtig... :naja:

Hättest halt ein Kühlregal kaufen sollen. ;)
*ROFL* :lol:

Erstaunlich, wie schnell doch so ein 12-Stunden-Arbeitstag rumgeht, wenn der Schreibtisch vollbeladen ist! :eek:
Kauf Dir mal ein Handbuch der modernen Geolgie und lese unter dem Stichwort "Sedimentationsprinzip" nach. Das hilft. Echt.

Tach, bin unlustig :naja:
*frimi kitzelt*

Grüß mal schön zurück, solltest du noch 'mal mit ihm telefonieren :hallo:
Da warte ich heute noch drauf. Und als ich angerufen habe, war wohl gerad ne olle Kochsendung im Fernsehen und Hummel nicht ansprechbar.

Mach ich ganz gerne:hallo:
Ich warte immer noch auf den Anruf....

*Bilder sortieren geht*
 
Omma im Krankenhaus besucht... ich mag die Dinger ja nicht... so viele kranke Leute, die überall Schläuche haben und es müffelt... :argh: und allein meine Omma hatte 4 Anschlüsse aus denen irgendwas rein oder raus lief :argh:. Ich halt das immer nicht aus. Tut mir dann ja leid für die zu besuchenden Leute, aber ich muss da ganz schnell wieder raus *grünwerd*

Außerdem bin ich in Gedanken ganz woanders... :rolleyes: Wenn das so weiter geht handel ich mir noch richtig Ärger ein... das kann ja nur schief gehen :argh:.
Wollte ihr Bilder sehen?
Ich hab zwar irgendwie überhaupt nichts von deiner Abwesenheit mitbekommen, aber... klaaaaaaar wollen wir Bilder sehen :D
 
Ich hab zwar irgendwie überhaupt nichts von deiner Abwesenheit mitbekommen, aber... klaaaaaaar wollen wir Bilder sehen :D

Tja, so seid ihr Frauen eben: Irgendwann gehören die Männer nur noch zum Inventar :p

--
Bemerkung gestrichen, der arme Kerl hatte 'n Schädelbruch :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zwar irgendwie überhaupt nichts von deiner Abwesenheit mitbekommen,...
*PATSCH* :scream:

So, hier der kleine Bericht mir Bildern.
Ich hatte einen Kurzurlaub gebucht mit 4 Übernachtungen im Post-Hotel in Garmisch-Partenkirchen. Ich wollte noch einen Tag ranhängen, ging aber nicht wegen ausgebucht. Da habe ich mir halt für eine Übernachtung noch ein anderes Hotel besorgt. Gibt ja genug. =)

Am Sonntag habe ich nach der Anreise eine Runde durchs Loisachtal gedreht

und bin von GAP bis Ohlstadt und über Murnau durchs Murnauer Moos

wieder zurück. Knapp 70 km, eine feine Runde, Wetter angenehm warm.
Vom Balkon meines Zimmers aus konnte ich schön in Richtung Zugspitzmassiv blicken, leider war es meist mit Wolken zugehangen. Obwohl ich meine Kurtaxe bezahlt habe! :scream:

Da die Wetterprognose unbeständigeres Wetter mit Regen ankündigte, habe ich dem Montag mit anfangs sonnigen Wetter genutzt, um die Zugspitze zu erklimmen. Allerdings führte meine Route zunächst durch die Berge an den Eibsee.

Für den Aufstieg zur Zugspitze habe ich aber dann doch lieber die Zugspitzbahn genommen und bin zunächst mal mit der Zahbnradbahn zum Zugspitzblatt rauf. Und so sieht dann ein typischer Sommerurlaub von Spocky aus:
Schnee...
Mit der Seilbahn ging es schließlich bis ganz rauf, wo über die Berge schon die ersten Wolken heranzogen:

Per Seilbahn wieder runter und mit dem Rad weiter in die ganz andere Ecke Richtung Mittenwald. Eigentlich wollte ich zum Barnsee, aber kurz vorher hat mich das Wetter überrascht und mit Blitz und Donner und heftigen Regen zur Umkehr bewogen. Bis zum Hotel waren das immerhin noch rund 10 km und auch wenn das überwiegend bergab ging, war ich doch am Ende pitschepatschenass. Bääähhh....
Auf der Suche nach einem Zeitungsladen (ich brauchte eine FAZ oder so was zum Schuhe ausstopfen...) ist mir an einem Radladen noch dieses tolle Gefährt aufgefallen:

Hat was....
Obwohl die Wetterausichten eher trüb und regnerisch waren, bin ich am Dienstag trotzdem in Richtung Ettal und Linderhof losgeradelt. Über die weitere Strecke zum Plansee und weiter nach GAP sind das auch rund 70 km. Und viel bergauf.
Aber die Ziele waren das wert.
Kloster Ettal

Schloss Linderhof

Erbaut von meinem Namesvetter Ludwig der II. von Bayern... ;)
und die berühme Venusgrotte für seine Aufführung von Wagneropern

(Das Bild ist extra auf Bestellung für Hummel gemacht!)
Absoluter Lacher auf der Tour war diese Wegkreuzung mitten im Wald:

Mit Vorfahrtsschild! Ich muste aufpassen, dass ich vor lauter Lachen noch schnell aus meinen Klickpedalen rauskomme und nicht hinfalle.
Diese Klickpedale samt passenden Schuhen habe ich mir nämlich vor der Tour noch schnell zugelegt. Fähert sich doch tatsächlich viel leichter, aber man darf nicht träumen beim Anhalten.... (siehe später)
Auf der Abfahrt zum Plansee (in Österreich) gabs kurze Rast für einen Cappu und eine Gulaschsuppe zur Stärkung.

Und so zeigte sich der Plansee bei eingermaßen brauchbaren Wetter.

Der Mittwoch fing schon total verregnet an. Also habe ich nur eine kleine Tour gemacht. Und da es eh schon nass ist, dachte ich mir, schau ich mir die Partnach- und Höllentalklamm an.
Partnachklamm war gut zu erreichen und recht gut behbar.

Was ich nicht wußte, die Höllentalklamm liegt ziemlich tief im Berg und auch recht hoch. Also wieder berauf getrampelt und die letzten zwei Kilometer das Rad über Stufen bis noch oben gehievt. Für den "Parkplatz" musste ich außerhalb des Geländers etwas improvisieren....

In der Klamm selbst fühlte man sich wie in der Autowaschanlage bei vollem Programm. Durch den Regen der letzten Tage war alles nass, von überall her kamen kleine Wasserfälle und in den Gängen tropfte es von der Decke. Ergebnis: Ich war wieder mal durchnässt, aber nicht vom Regen, sondern von den Klammwässern...

Es war dort so nass, dass mein Tacho beim Einschalten einfach ein Reset gemacht hat. Toll.
Also ab nach Hause und unter die warme Dusche. Fehlanzeige, kein warmes Wasser. Die Ursache konnte ich danach vom Balkon aus beobachten. Das heizöl war alle und wurde grade frisch geliefert.
Für Donnerstag war, trotz angekündigter Schauer die Wettersteinrunde auf dem Plan. Das heißt, einmal komplett ums Zugspitzmassiv rum, 85 km mit einem "netten" Anstieg über 600 Höhenmeter auf einer Strecke von etwa 5 km.
Aber wozu gibt es Seilbahnen?

Schließlich bin ich zum Vergnügen dort.
Auf dem Gipfel sah es dann so aus:

Der Nebel und Dunst begleitete mich fast die gesamte Strecke, so dass vom schönen Gaisatal nicht viel zu sehen war. Schade.
Und dann dachte ich, dass ich in Villa Riba oder Villa Bacho angekommen bin...

Der letzte Tag führte mich bei völlig verregneten Wetter nochmals zum Plansee, den ich eigentlich umrunden wollte. Leider ist der Uferweg für Radfahrer gesperrt und wohl auch nicht unbedingt geeignet. Also musste ich dort wieder umkehren. Es hat so stark geregnet, dass meine Kamera anfing, den Dienst zu quittieren, wie man hier unschwer erkennen kann:

Und wie ich schon sagte, wenn man mit Klickpedalen konzentriert fährt, passiert auch nix. Aber wenn man gedankenversunken solchen Plakaten nachstarrt

und an der roten Ampel anhält, ohne die Schuhe aus den Halterungen zu drehen...
Tja, dann macht's Plautz...

Alles in allem, trotz Regen ein schöner Urlaub und 360 km tolle Radtouren!
 
Wollte ihr Bilder sehen?
So lange hier und immernoch nix gelernt
g070.gif


Omma im Krankenhaus besucht... ich mag die Dinger ja nicht... so viele kranke Leute, die überall Schläuche haben und es müffelt...
Das ist immer so. Aber eins tröstet dich vielleicht: Die Patienten sind meistens garnicht so traurig, wenn sich der Besuch nicht ewig dort aufhält. Man ist ja nicht zum Spaß im Krankenhaus und fühlt sich entweder unpässlich oder ist müde.... Ewiglanger Besuch kann einem ganz schön auf den Sack gehen. Zumal ja meistens nicht nur einer kommt, sondern urplötzlich die ganze Gesellschaft zum Krankebegucken kommt....

Coole Landschaft - und 'ne dolle Pfanne :lol:
Ja, die schwinge ich auch grade. Zugegeben, nicht ganz so groß ;)
Morgen bekommen wir Besuch zum EM-Gucken, da wir ja den größten TV haben und es hier immer was zu Essen gibt. :lol:
 
Es hat aufgehört zu Regnen! Ist aber richtig kalt geworden, muss die Balkontür doch gleich wieder zu machen ... *schlotter*
Angeblich sollte es heute wärmer werden ... :ohoh: ... also hier, laut Wetterbericht. Dass man dazu die Heizung aufdrehen müsste, hatten die aber nicht verraten ... :D
Bei mir steht gerade das dritte Gewitter in vier Stunden vor der Türe, gemeldet waren überhaupt keine. :ohoh: Aber irgendwann musste das Wetter ja kommen, das die Radiofritzen uns vorletzte Woche immer prophezeit hatten.
Inzwischen hat es 14°C, heute Mittag hatten wir noch fast das Doppelte.

Ich hoffe, mir bleibt heute ein weiterer Stromausfall erspart. Wäre wohl auch zu unlustig, schließlich ist kein Kuchen mehr im Ofen. :rolleyes:

Ach ja und hätte ich jetzt eine Kamera, die schneller auslöst, könnte ich euch wunderbare Bilder von Blitzen schicken. Bis ich aber abdrücke, ist der Blitz läängst Geschichte. ;)

So, hier der kleine Bericht mir Bildern...
Superschöne Bilder!
Nur so wortwörtlich hättest du das mit dem Unterwasser fahren nicht zu nehmen brauchen. :naja:

@frimi
Das Sudoku ist mir dann doch zu langweilig, aber danke für den Tipp. ;)
 
sie hat irgendwas von einem süßen wein gesagt, den ich probieren soll.:D
Oha, viel Glück! :rolleyes:

Man kann auch DeepSpaceNine in gross gucken (freu) ;)
Ist das ein Mops auf dem Kalender?

Im Garten kam aus einer komischen Richtung eine dunkle Wolke und donnerte zwei mal. Dann tröpfelte es ganz leicht für 5 Minuten, danach wars schwül und grau, komisches Wetter! :scream:

Spockys Dingens lese ich später, ich glaub mein Essen brennt an.
 
Spocky, super schöne Bilder. Da wär man gern dabei gewesen. Und das sag ich, die Bergen üüüüberhaupt nichts abgewinnen kann ;).
 
@Spocky
Tolle Bilder! Ich war mal in der Breitachklamm, fand es sensationell schön dort! Ist schon irre, wenn man sieht, wie das Wasser durch solch eine Klamm rauscht.

Und in der Pfanne möcht ich ja nix brutzeln :lol:

@Wetter
Immer noch sonnig ohne eine Wolke am Himmel!!! Ich sags ja: Ihr wohnt falsch! :p

@Abend
Eigentlich wollte mein Männe zu Skatspielen. Das wird immer ein deftiger Männerabend mit viel Witzky und so. ;) Ich hatte mich jetzt auf einen geruhsamen Abend (+ Nacht) so ganz allein eingestellt und was ist? Sagt der Typi nicht kurz vorm Losfahren ab! :scream: Wahrscheinlich hat seine Olle wieder gemeckert, seit dem er verheiratet ist, darf der nüscht mehr! Armes Ding! :naja:
 
Huhu Pupsis,

meine erste Arbeitswoche ist vorrüber. War sehr spaßig, aber auch stressig. Mein erstes Werbeplakat ist auch schon gedruckt =) Nur das Agentur-Hundi muss sich noch an mich gewöhnen, das bellt mich immer an und legt sich mir immer in den Weg, vorwiegend auf eine Treppenstufe... :rolleyes:

Falls es wen interessiert, hab ich noch ein paar Bilderchen aus San Francisco. Leider war das Wetter in Kalifornieren recht kühl und der Himmel sehr bedeckt, weshalb die Fotos alle etwas dunkel sind.

Die Stadttour begann, als wir kurz nach 10 Uhr am nordöstlichen Ende der Stadt aus der Bahnstation stiegen, direkt am Rand des Bankenviertels mit den ersten Wolkenkratzern!

Klick 1
Klick 2

Hier konnte man schon die bekannten steilen Straßen der Stadt sehen und die Häuserschluchten bewundern:

Klick

Erstes Ziel war der Coit Tower, ein Turm auf einem großen Hügel, den man erstmal erreichen muss. Eine schmale Treppe fürht zum Turm, nach etwa der Hälfte des Weges und 350 Stufen, habe ich aufgehört zu zählen...

Klick

Der Aufstieg wurde jedoch mit einem tollen Ausblick belohnt:


Anschließend ging es zum Fishermans Wharf, dem Hafenbereich der Stadt. Auf dem Weg dahinten lernten wir, warum im Bus vor jedem Losfahren der Hinweis kommt, man solle sich festhalten. Mit dem ganzen Auf und Abs (vor allem Abs) war es sehr durchschüttelnd im Bus. Der Motor hatte bei den steilen Straßen richtig laut zu kämpfen.

Vom Hafenbereich hatte man schließlich einen schönen Blick auf die Golden Gate Bridge, der wesentlich besser gewesen wäre, wenn das Wetter mitgespielt hätte.

Klick

Niedliche Tierchen gabs da übrigens auch:

Klick

Zum Mittagessen ging es in ein Mc Donalds, in dem es auffälligerweise nicht nach Burgern, sondern nach Putzmitteln roch. Kaum war ein Gast gegangen, stürmte ein Mitarbeiter zu seinem Tisch und reinigte ihn gründlich.

Klick

Dann ging es etwas weiter ins Innere der Stadt, leider direkt über eine der steilen Straßen. Wie groß der Anstieg ist, zeigt beispielsweise dieses Bild. Es stellte sich heraus, dass es wesentlich einfacher war, diese Straßen rückwärts hinauf zu gehen. Das sah zwar komisch aus, war aber sehr, sehr einfach.

Klick

Ziel war die Lombard Street, die woghl kurvenreicheste Straße der Welt. Es war sehr nett anzusehen, wie sich die Autofahrer da herunterquälten.

Klick 1
Klick 2

Bekannt für San Francisco sind auch die Cable Cars, die wir natürlich nicht auslassen konnten und kurzerhand mit ihnen fuhren.

Klick

Noch zwei Statdbildchen...

Klick 1
Klick 2

Anschließend ging es nach China Town. Es gibt zwar in der ganzen Stadt Asiaten, aber vor allem dort.

Klick

Und noch zwei Hochhausbilder, als die Sonne zum Vorschein kam:

Klick 1
Klick 2
 
@ frimel:
Für mich sieht es aus wie ein Mops. :D

@ Spocky und Micha:
Schöne Berichte, bei den steilen Straßen in San Fransisco hätte ich Angst. Ich würde da nicht bauen. :lol:

@ Tati:
Was hat Deine Oma denn? :ciao:
 
Toll, mit Ausgehen heute Abend wirds wieder nichts.
Die eine Hälfte meines Kleiderschranks besteht aus Klamotten in Größe 42 und schloddert wie n Sack an mir, die andere Hälfte besteht aus Klamotten in 36 und da passe ich (noch) nicht rein und ich sehe somit aus wie Wurst in Pelle.
Nichts worin man sich wohl fühlt :schnief:. Ist doch kacke. Irgendwas ist doch immer :schnief:.
Und ich hab mich so gefreut mal wieder raus zu kommen...
@ Tati:
Was hat Deine Oma denn? :ciao:
Bei meiner Omma wurde vor 2 Wochen Unterleibskrebs (außerhalb) festgestellt. Letzte Woche wurde sie schon operiert, kam diese Woche Montag aus dem Krankenhaus. Jetzt Mittwoch bekam sie die Ergebnisse. Immernoch Krebs. Donnerstag kam sie wieder ins Krankenhaus und gestern wurde sie nochmal operiert.

Ihr gehts dieses mal wesentlich schlechter als letzte Woche. Zwei mal Vollnarkose in 2 Wochen ist schon hart für so einen alten Körper. Letzte Woche lief sie abends nach der OP schon wieder rum. Da ist heute noch nicht dran zu denken. Auch bleibt sie diesmal 14 Tage und länger...

Ab Bauch abwärts, fast bis zu den Knien ist sie grün, blau und schwarz von Blutergüssen. Weil sie doch diese Blutverdünnermittel nehmen muss. Sie kann sich kaum bewegen. Ich hoffe dass der Erbfall nicht schneller eintritt als wir alle dachten :(.
 
Star Trek Raumschiff Enterprise Nacht... :sleep: ich dreh durch... :argh:.

Und ich könnte jetzt so schön Disco-Queen spielen...
 
Kannst ja mal versuchen, ALIEN zu assimilieren... Danach werden die Borg aufhören zu existieren... ^^
 
Wir sind die Borg. Widerstand ist zwecklos. Wir werden ihre biologischen und technologischen Eigenschaften den unsrigen hinzufügen!

Alllsooooooo, DA wäre ich mir nicht so sicher. =)

Dafür bin ich mir da ganz sicher. =)

Gab es da nicht bei Voyager so ein Viech, Name war so eine komische Nummer, das die Borg nicht assimilieren konnten?

Ich bin zwar kein Trekkie, aber ich kann mich irgendwie dunjel erinnern ... und so ähnlich wie ALIEN (was es ja auch ist ;) ), sah es auch aus ...
 
Du willst dir einen Busen und 'nen Staubsauger zufügen ? :rolleyes:
Geh doch nicht immer gleich in die Details. Du musst den Blick auf's Große und Ganze richten.:cool:

Gab es da nicht bei Voyager so ein Viech, Name war so eine komische Nummer, das die Borg nicht assimilieren konnten?

Ich bin zwar kein Trekkie, aber ich kann mich irgendwie dunjel erinnern ... und so ähnlich wie ALIEN (was es ja auch ist ;) ), sah es auch aus ...

Du meinst Spezies 4711...Aber es ist dreibeinig und lebt im Subraum.

Sorry, falsche Nummer, #8472 ist richtig....
 
Toll, mit Ausgehen heute Abend wirds wieder nichts.
Die eine Hälfte meines Kleiderschranks besteht aus Klamotten in Größe 42 und schloddert wie n Sack an mir, die andere Hälfte besteht aus Klamotten in 36 und da passe ich (noch) nicht rein und ich sehe somit aus wie Wurst in Pelle.
Nichts worin man sich wohl fühlt :schnief:. Ist doch kacke. Irgendwas ist doch immer :schnief:.
Und ich hab mich so gefreut mal wieder raus zu kommen...

Bei meiner Omma wurde vor 2 Wochen Unterleibskrebs (außerhalb) festgestellt. Letzte Woche wurde sie schon operiert, kam diese Woche Montag aus dem Krankenhaus. Jetzt Mittwoch bekam sie die Ergebnisse. Immernoch Krebs. Donnerstag kam sie wieder ins Krankenhaus und gestern wurde sie nochmal operiert.

Ihr gehts dieses mal wesentlich schlechter als letzte Woche. Zwei mal Vollnarkose in 2 Wochen ist schon hart für so einen alten Körper. Letzte Woche lief sie abends nach der OP schon wieder rum. Da ist heute noch nicht dran zu denken. Auch bleibt sie diesmal 14 Tage und länger...

Ab Bauch abwärts, fast bis zu den Knien ist sie grün, blau und schwarz von Blutergüssen. Weil sie doch diese Blutverdünnermittel nehmen muss. Sie kann sich kaum bewegen. Ich hoffe dass der Erbfall nicht schneller eintritt als wir alle dachten :(.
Ohje, fühl Dich gedrückt. :ciao:

Star Trek Raumschiff Enterprise Nacht... :sleep: ich dreh durch... :argh:.

Und ich könnte jetzt so schön Disco-Queen spielen...
Männe tendiert grad zum Friends-Marathon, bis eben haben wir Akne X geschaut und ich würd jetzt gern unauffällg zu Captain Picard umschalten. :D

Da haben die Dödel von Scifi doch Raumschiff Entenscheiß von 23 Uhr irgendwas auf 21 Uhr irgendwas vorverlegt, da guck ich doch was anderes! :scream:
 
Du arbeitest wohl im öffentlichen Dienst? =)
Jetzt kannst du wahrscheinlich noch die Einstufung nennen. :naja:

Die Pfanne auf deinen Bildern eignet sich offenbar sehr gut dafür, um eine ganze Menge Leute in die Pfanne zu hauen. =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten