Aktueller Inhalt von Gurkeline

  1. Gurkeline

    Fragebogen SVA "Angst" - Bitte mitmachen :)

    Das hani mer o dänkt ;) Drum hani nur hurti es paar Tipps per PN gschickt. Rubi, nid gwüsst dass du Schwiizere bisch :) Thread chasch zuetue, isch ja o scho lang verbii. Und für die Arbeit haben wir übrigens eine 5.5 gekriegt (entspricht in DE einer 1.5) :)
  2. Gurkeline

    Naildesign-Wie geht sowas?

    Wegen diesem Thread war ich jetzt die letzten 2 Stunden Tutorials anschauen. Argh. Und jetzt muss ich mir unbedingt ganz viele Sachen kaufen um schöne Nägel zu machen :(
  3. Gurkeline

    Naildesign-Wie geht sowas?

    Soviel ich weiss, sind Acrylnägel ziemlich viel dünner (also weniger "hoch") als Gelnägel. Acrynägel schaden dafür dem Naturnagel mehr. Anscheinend.
  4. Gurkeline

    Naildesign-Wie geht sowas?

    Ich hatte auch mal Gelnägel. Die haben zwar wirklich gut gehalten, aber mir waren sie einfach zu dick. Wenn mir eine Münze auf den Boden fiel konnte ich die nicht mehr aufheben, und auf dem Kopf kratzen ging auch nicht mehr wirklich. Zudem hätte ich die alle 3 Wochen auffüllen lassen sollen, das...
  5. Gurkeline

    Heute gehe ich auf ein Konzert

    Ich geh anfang Oktober an ein Konzert von Oomph! <3 Zwar ist es eine Gothic-Party (da passe ich voll nicht hin^^) aber mit einem Auftritt von Oomph!. Endlich :D Und im November sehe ich endlich mal Skunk Anansie :)
  6. Gurkeline

    Nachbarschaft wuhus was auch immer es darstellen soll

    wuhu, deine Gebäude finde ich wirklich klasse! Die sehen richtig "echt" aus. Mal was anderes als normale Wohnhäuser... :) Weiter so - du hast Talent! :)
  7. Gurkeline

    Aktualisieren/Addons installieren nicht möglich

    Das kann ich dir nicht sagen - weil ich leider überhaupt nicht begreiffe was du in der Registry suchen willst... Hast du vielleicht noch den Link zu dem Beitrag wo du das gelesen hast?
  8. Gurkeline

    Aktualisieren/Addons installieren nicht möglich

    Was meinst du damit - "nach Dateien suchen"? In der Registry etwas suchen kannst du unter Bearbeiten -> Suchen.
  9. Gurkeline

    SimForum Teenagerecke im September

    Hier ist's glaub ich auch kalt - aber wenn ich so zum Fenster rausgucke ist strahlend blauer Himmel. Und ich armes Mädchen sitz noch etwa 4 Stunden hier im Büro fest. Wenigstens ist es heute fast leer und gemütliche Atmosphäre. Ich schlafe fast ein :D
  10. Gurkeline

    Suche Tool für die Bildschirmauflösung

    keine, das ist wirklich ganz einfach :) Du erstellst einfach eine leere Textdatei (rechte Maustaste auf den Desktop -> Neu -> Textdokument). Dann benennst du es um von "Neues Textdokument.txt" nach "Freddi.bat". Wichtig ist einfach, dass da am Schluss .bat und nicht mehr .txt steht. Rechte...
  11. Gurkeline

    Kontaktlinsen

    Mein Ex hatte die damals einfach irgendwo ins Auge "hingeklebt" und dann ein paar mal geblinzelt, dann sass es richtig. Waren so ganz weiche. Weiss aber nicht ob das wirklich schlau ist.
  12. Gurkeline

    SimForum Teenagerecke im September

    Ich hab eben genügend Freizeit - naja, nebst dem Arbeiten. Also jeden Abend ein paar Stunden, und natürlich das Wochenende. "Nur" fernsehen (kann ich momentan eh nicht) oder surfen reicht mir nicht... Und Seminare sind eh meist öd :D So, Backofen ist vorgeheizt - soll doch mein Schnuckel mal...
  13. Gurkeline

    SimForum Teenagerecke im September

    :what: Natürlich ist das wichtig. Später mal, wenn du dich mit deinem Zeugnis irgendwo um irgendwas bewirbst (Ausbildung, Job,...), wird das auf jeden Fall einen guten Eindruck machen. So Freizeitbeschäftigungen werden gerne gesehen. Ich weiss nie was ich in meinen Lebenslauf unter "Freizeit &...
  14. Gurkeline

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    Bei mir wärens sowieso eher Text-PDFs - Bilder will ich nicht schön angezeigt kriegen ;) Hab gestern nochmal ein bisschen drüber nachgedacht, und vielleicht ist ein Kindle/sonstiger eBook-Reader gar nicht das optimale. Was ich nämlich sehr gerne auch noch möchte, wäre Notizen erfassen zu...
  15. Gurkeline

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    @Pimthida Schon mal herzlichen Dank! <3 Ich hab mal kurz die Daten zu dem Kindle angeguckt, und damit lassen sich ja effektiv PDFs lesen, auch TXT und DOC. Toll :D Ich guck mich da mal noch etwas um, aber es klingt wirklich interessant. Und anscheinend gibts ja langsam aber sicher auch...
Zurück
Oben Unten