Imani
Punkte Reaktionen
1.715

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo du Liebe!

    Danke für deine ausführliche PN! <3
    Ich antworte später in Ruhe darauf. Aber vorher wollte ich dich noch wissen lassen, dass du niemals störst, wenn du mir schreibst. Fühl dich ganz lieb umarmt! <3

    Ganz liebe Grüße!
    Hey, danke für deine liebe Nachricht.
    Schön zu wissen, dass jemand an einen denkt <3

    Mir geht es soweit ganz gut, ich habe nur wieder so ein schreckliches kreatives Loch was Sims angeht. Außerdem bin ich gerade einfach zu gefesselt von der Serie "Lucifer" mit Tom Ellis.

    Schick dir eine ganz liebe Umarmung! <33

    Ganz liebe Grüße
    Yvaine
    Das freut mich zu hören, danke du Liebe! <3 *knuff*

    Ich freue mich auch immer neues von deinen Sims zu lesen, es ist einfach wie eine gute Soap, bei der man sehnsüchtig auf die nächste Folge wartet.
    Das kenne ich auch :nick: Manchmal ist man aber auch total übersättigt von Sims xD

    Oh echt? Ich spiele Sims schon etwa seit dem letzten Jahr von Sims 2 xDD Puh aber Sims 2 habe ich wirklich am meisten von den letzten drei Sims Teilen gesuchtet... da war alles für mich irgendwie noch so komplett neu und ich kannte die komplette Art des Spiels noch gar nicht xDD (Also Lebenssimulationen) Das waren noch Zeiten haha... ich weiß noch wie aufgeregt ich immer bei den besonderen Wesen war :lol: Weil die musste man ja zu Sims 2 Zeiten echt noch suchen.... :lol:
    Ja da hast du Recht xDDD
    Echt? D: Hm ich hab irgendwie schon immer mit Familien gespielt xDD Oder zumindest wurden sie immer schnell zu Familien =) Aber ist doch schön dass du jetzt so lange Spaß an deiner Familie hast :3
    Das stimmt xD

    Jaah... xD Also wenn ich ohne extra Mod spiele dann werden nur die Nasenflügel immer zu breit und die Nase an sich aber teils zu schmal xD Und die Kurve vom Mund vererbt sich auch noch falsch xD Und ja das pisst mich auch ziemlich an, deshalb hab ich momentan auch nicht so viel Lust auf Sims %)

    Nicht wirklich aber ist auch nicht so wichtig x'D
    Hey, Imani! <333
    Für dich auch eine ganz liebe Umarmung! Danke mir gehts ganz gut heute und selbst?

    Ach was, ich lese deine Updates immer sofort und wieder deinen Schreibstil nach wie vor sehr angenehm zu lesen. Manchmal gibt es eben nicht so viel Story zu erzählen.

    Das Problem kenne ich nur zu gut. Zu ärgerlich, nicht wahr? Schließlich möchte man niemanden spoilern ;D
    Hab ich gestern gar nicht mehr geantwortet.... ich glaub ich war schlecht drauf xDDDD Sorry :'D
    Hm also wenn du keine CC Haare hast dann weiß ich auch nicht xD Aber ja kannst ja mal nachgucken =)

    Aber an Erdbeeren kommt man doch ganz leicht! Du musst ja nur so nen Pflanzentopf hinstellen und Früchte dafür bestellen! Meistens sind in den Päckchen auch mal Erdbeeren dabei :lol: (Die kann man auch direkt essen dann :D)
    Hm glaube nicht dass es daran liegt weil ich nutze den auch und bei mir klappts trotzdem :nick:

    Na dann ist ja gut =)
    Ich hoffe doch, dass alles okay ist.
    Ich war bis neun Uhr auf dem Elternabend und peppe jetzt noch ein wenig meinen Blog auf.

    Oh ja, viele Sims in einem Haushalt sind anstrengend. Da muss man sich notgedrungen immer auf einen fokussieren. Ich konzentriere mich meistens auf das Kind und seine Story, wenn es nicht mehr lange hat, bis es wieder älter wird. So ist jeder mal dran und alle Geschichten können gespielt und erzählt werden ^^
    He ich dachte ich antworte dir auf das mit der Vererbung mal hier xD Geht schneller

    Also normalerweise dürften sich die Haare nicht falsch vererben xD Außer es haben entweder die Eltern CC Haare die nicht richtig markiert sind oder du hast welche für Kleinkinder bei denen das der Fall ist xD (Wenn die Babys die beim altern zum Kleinkind zufällig bekommen dann können sie dadurch falsche Haarfarben bekommen xD)

    Das beeinflussen vom Geschlecht funktioniert glaub ich nur mit richtigen Erdbeeren (und Popmusik xD) D: Das reicht glaub ich nicht nur etwas zu essen mit Erdbeeren drinnen %)
    Mehr eine Kontrolle. Um zu schauen wie sich mein Blutdruck verhält jetzt wo ich regelmäßig meine halbe Blutdrucktablette nehme.
    Das Ding hat heute auf der Arbeit furchtbar genervt. Zum Glück bin ich es jetzt wieder los.

    Oh ja, weniger müde wäre ich auch gern...
    Kein Problem <3
    Es geht. Ich muss bis morgen Nachmittag ein Blutdruckmessgerät mit mir herum schleppen und das nervt mich jetzt schon. Morgen auf der Arbeit wird es wahrscheinlich noch nerviger...
    Und bei dir?
    Danke für deine Nachricht auf meinem Profil! Hab sie jetzt erst gesehen, hatte eine anstrengende Arbeitswoche und keine Zeit für das Forum. Aber jetzt hab ich 2 Wochen Urlaub! Und ich freue mich natürlich schon auf Sonntag ;)
    Hab ein schönes Wochenende!
    Zunächst mal umarme ich dich ganz lieb zurück <3

    Ich habe den Kopf mal wieder zu voll zum Schreiben.
    Leider :(
    Dabei weiß ich schon genau wie es weitergehen soll. Ärgerlich...

    Aber schön, dass es bei dir weitergeht! :love:
    Ich lese immer alles, auch wenn ich nicht kommentiere :schäm:
    Nein, gestern habe ich dann nicht mehr an den Bonnys weitergeschrieben. Aber die Bilder bearbeitet habe ich. Immerhin...

    Ich hole mir meine Überstunden auf jeden Fall wieder, ich habe keine Lust mehr mich für so wenig Geld ausnutzen zu lassen.
    Ich habe ganz gut geschlafen, danke.

    Ich hoffe du verbringst bisher einen schönen Tag?
    Hey :) ich hab mich sehr über dein Beitrag gefreut :schäm: bin ja fast wie verschollen hier, reizt halt alles nicht mehr so extrem :( vielleicht wirds aber bald wieder, nur derzeit besteht kein Interesse an Sims oder dem Forum (aber vermissen tu ich euch trotzdem alle :p) :hallo:

    Dir auch noch nen schönen Tag, oder eher morgen :)
    Du hast schon Wochenende? Wow, jetzt bin ich ein wenig neidisch :D
    Ich muss noch bis Samstag durcharbeiten (und da habe ich ausgerechnet schon wieder eine Spätschicht :heul:)

    Noch bin ich nicht zum Schreiben gekommen :schäm:
    Ist mal wieder was dazwischen gekommen...
    Imani! *schnapp und knuff* <3

    Das mit deinen Kopfweh klingt nicht so toll. Das tut mir leid zu hören... Ich versuche gleich noch ein wenig am nächsten Kapitel für die Bonnys zu schreiben, das wird weniger storylastig und sollte schneller gehen :)
    Feierabend ist leider immer viel zu schnell vorbei. Ich hoffe du kannst dich auch noch ein wenig erholen *knuff* <3
    Liebe Imani, ich bin gerade auf Arbeit und habe nicht viel Zeit, aber ich möchte zumindest eine kleine Reaktion vorab auf deine wirklich liebe PN abgeben. Deswegen fühle dich bitte ganz lieb umarmt <3
    Ich bin völlig baff und freue mich sehr darüber. Heute Nachmittag bekommst du dann eine ausführliche Antwort. Versprochen! <3
    Sorry, bin nicht früher dazu gekommen auf deine Nachricht zu antworten. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend (oder eine gute Nacht! :D) und ich hoffe du hattest einen erfolgreichen Tag %)

    Wochenende naht! :D:D:D
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten